Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
freakyboy
25-03-2016, 15:10
Klar, sind deine aufgezählten nun nicht *die* supermegabomben Titel, die gerade aktuell durch die Welt laufen.
Aber zumindest sind es es "ganze" Spiele, und nicht nur zwei Stunden Indie-Games, wie nahezu alles was wir von Sony noch so bekommen.
The Wolf Among Us, Dead Space und Saints Row 4 habe ich sogar, wenn auch für Ps3.
Es geht aber ums Prinzip :p
Ja, man wird halt logischerweise keine neuen Games bekommen. Aber Sunset Overdrive soll ziemlich gut sein. Letzten Monat gab es Lord of the Fallen. Da kann man nicht meckern.
man könnte auch einführen, dass die Beiträge im KKB in gebundener Sprache verfasst werden müssen, z.B. in Hexametern...
... hm, Klopstock kann passen, wir wollen, dass alles nach Regeln geht ...
... hm, 'Opfer müssen gebracht werden' ...
aber warum eigentlich?
um die Götter gnädig zu stimmen
Welches Bond-Girl hatte den besten Namen?
Ich schwanke zwischen Pussy Galore und Octopussy
Welches Bond-Girl hatte den besten Namen?
Ich schwanke zwischen Pussy Galore und Octopussy
Pussy Galore hat Stil. :D
Pussy Galore hat Stil. :D
Absolut :D
Sorbus Aucuparia
25-03-2016, 18:55
Marokkanerinnen sind hmm...kompliziert...:o
Das sind Frauen weltweit...
da heult se rum.... heulboje
freakyboy
25-03-2016, 19:11
Marokkanerinnen sind hmm...kompliziert...:o
Ersetze Marokkanerinnen durch Frauen :p
Ja, man wird halt logischerweise keine neuen Games bekommen. Aber Sunset Overdrive soll ziemlich gut sein. Letzten Monat gab es Lord of the Fallen. Da kann man nicht meckern.
Naja, es macht halt nen Unterschied ob man "neue" oder "NEUE" Spiele bekommt, wenn du so willst.
Ein Spiel der ersten Generation für die Ps4 wäre zwar nicht "NEU" aber zumindest "neu" genug, als daß man mal einen AA-Titel bekommen hätte.
Lord of the Fallen wäre ja schon beinahe revolutionär bei PSplus :o
Btw.: Die Trophäen waren zwar teilweise verbuggt und es hat mir mehrere Speicherstände zerschossen (auf der Ps3), aber wenn man Crime meets Fairly Tales mag oder mögen könnte, ist "The Wolf Among Us" ein nettes Adventure.
"Dead Space" - man möge mich steinigen, aber bisher habe ich nur die ersten 30-60 Minuten oder so gesehen und obwohl sie mir an sich gefallen hatten, hab ich noch nicht weitergespielt :D
Sollte ich aber an sich mal endlich machen ^^
Sorbus Aucuparia
25-03-2016, 21:07
Ersetze Marokkanerinnen durch Frauen :p
Ja aber halt anders kompliziert... wie ich es noch nicht kenne :p
Der war "fleissig"
https://empireherald.com/dna-test-confirms-retired-postman-has-over-1300-illegimitate-children/
Der war "fleissig"
https://empireherald.com/dna-test-confirms-retired-postman-has-over-1300-illegimitate-children/
der fand, falls das stimmt, Frauen wohl nicht so kompliziert...
Ja aber halt anders kompliziert... wie ich es noch nicht kenne :p
Immer noch nicht für eine der beiden Schwestern entschieden?
Na kein Wunder, dass beide 'kompliziert' sind ...
das verkannte trollinggenie ist, unter neuer identität, wieder da. juhu. natürlich nur in bester absicht. da wird sich wer freuen.
Fängt der Spaß wieder an?
es scheint so. aber was musste man den "armen jungen" auch sperren.
Naja so viel Unruhe der verursacht hat, blieb nicht viel was anderes übrig.
ich dachte "armer junge in anführungszeichen wäre genug der ironie. für mich ist das völlig ok. manche bedauern den "großen verlust".
Achso, naja ich bin nicht ganz gesund, da fällt sowas schon mal durch den Rost.
es liegt bestimmt an meinem mangelnden verständnis für typen, die anderen gern auf den geist gehen - aber WAS ist eigentlich so reizvoll daran, sich hier immer und immer und immer wieder unter immer neuen nicks anzumelden und dann den immer gleichen mist ins forum reinzuspammen?
welche störung liegt bei solchen typen eigentlich vor?
und was haben sie eigentlich davon ...?
es macht den mods viel arbeit, es verärgert die anderen user ... ist es DAS?
geht es wirklich nur darum, wie ein bockiges kleinkind zu stänkern und andere zu stören?
ist das für diese bedauernswerten kreaturen tatsächlich die einzige möglichkeit, wenigstens vorübergehend eine gewisse beachtung zu erzwingen?
ging mir gerade so durch den kopf, als ich mir anschaute, unter wie vielen "neuen" nicks sich ein gewisser mensch hier in den vergangenen tagen "einzubringen" versuchte ...
openmind
26-03-2016, 23:07
Ist plaz wieder da?
_
Schaut denn keiner Barrera vs Andre Ward? ist immerhin einer der bestplatzierten P4P Kämpfer?
openmind
27-03-2016, 00:07
Wo gibts das zu schauen?
_
Der war "fleissig"
Der Postillon (http://www.der-postillon.com/) ist jetz auch auf Englisch erhältlich? :D
Wo gibts das zu schauen?
_
Das suche ich auch die ganze Zeit,...kenn keine semi-legalen Streaming Seiten und will nicht VPN+HBO / BoxingNation
freakyboy
27-03-2016, 01:53
Wie heißt Pharao nun? :D
Hat das Forum die Uhr ne Stunde zurück statt vor gestellt? :D
Wie heißt Pharao nun? :D
Frag ich mich auch :D
Hab immernoch Hunger nach dem nächtlichen Snack. :mad:
freakyboy
27-03-2016, 08:31
Ess halt was :p
freakyboy
27-03-2016, 09:38
passender name :D
Vielleicht sollte ich ein Suizidforum eröffnen.
Da darf man dann nur posten, wenn man sich schon mal erfolgreich das Leben genommen hat...
Vielleicht sollte ich ein Suizidforum eröffnen.
Da darf man dann nur posten, wenn man sich schon mal erfolgreich das Leben genommen hat...
Da könntest Pech mit der Reinkarnation haben :D Bzw musst definieren, wie weit genommen.
freakyboy
29-03-2016, 07:11
moin ^^
und halbwegs aufgekommen?
freakyboy
29-03-2016, 08:54
und halbwegs aufgekommen?
Der Wecker wollte mich nicht weiterschlafen lassen :mad:
Und funktioniert er noch? :D
freakyboy
29-03-2016, 09:06
Und funktioniert er noch? :D
Wäre blöd wenn nicht. Ist ja mein Handy :D
Soooo. Bald ist wieder der 1. April. Wer außer mir hat diesbezüglich seine Planungen schon abgeschlossen? :D
Ich versuche, wie immer, mich dem zu entziehen :D
Ach. Für mich gehört das einfach dazu. Es müssen allerdings niveauvolle Scherze sein. Soll ja hinterher jeder drüber lachen können. :) Es gibt da bei uns so ganz besonders misstrauische, die sich an diesem Tag immer von mir fern halten. Obwohl ich denen noch nie einen Streich gespielt habe. Bis jetzt. :D
Edit:
Sehr schön. Jetzt ist mir auch noch ne Idee für die Kids am Freitag gekommen. Oh, sie werden mich ja so hassen. Zumindest einige :D
freakyboy
29-03-2016, 15:11
Was gibt's dieses Jahr für die Kinder?
nivea(u) ist bei uns in der Regel eine Handcreme und das wars :D
nivea(u) ist bei uns in der Regel eine Handcreme und das wars :D
Evtl die dann halt irgendwo rein kippen (Schuhe, Mütze, ...) :cool:
so läuft bei euch das? ;)
Was gibt's dieses Jahr für die Kinder?
Hab überlegt ob ich bei den Jugendlichen einen ans Telefon rufen lasse, weil seine Mum ihm was sagen will. Am Tresen kriegt er dann nen Zettel mit ner Notiz "April April". Also was ganz entspanntes. Aber kann man gut beobachten und hinterher lachen :D
freakyboy
29-03-2016, 18:37
Ich weiß nicht. So nur einen verarschen, finde ich irgendwie nicht so toll. Wenn dann muss es schon die ganze Gruppe treffen :)
Ich weiß nicht. So nur einen verarschen, finde ich irgendwie nicht so toll. Wenn dann muss es schon die ganze Gruppe treffen :)
Ja, das ohnehin. Aber mir fällt da für dieses Jahr noch nichts so richtig ein. Hab überlegt, dass ich (weil Ferien) n extra Programm ankündige: Fitness. So wie wir immer in den Ferien was besonderes machen. :D (laut Plan wäre eigentlich Stock-Training dran, worauf sich schon alle freuen :D)
Letztes Jahr haben wir die Schuhe gemischt und die Schleifen verknotet.
Edit: Ich denke das werde ich auch machen. Aber das muss gut vorbereitet werden. Am besten füttere ich schon am Mittwoch an und kündige ganz groß Stocktraining an :D
:sport146: Ich liebe automatisierte Tests :sport146:
Da bin ich ganz gross drin. :) Bei automatisierten Tests mit grossen Datenmengen kann man aber auch ordentlich Mist bauen, so dass das Skript ewig läuft. Habe gerade mal ein count(*) gemacht, unsere "kleine" MVTC-Test-DB hat 47 Millionen Records. :/
NightFury
30-03-2016, 15:31
Musst du dir ne One kaufen ^^
Nächsten Monat The Wolf Among Us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4 bei Gold....Da können die PS4ler mit ihren Indiegames ja nur neidisch werde :p
Des gibts dann umsonst? Schon praktisch!
Was kostet das "Gold" Paket?
Habe jetzt erst wieder in Steam investiert nachdem ich gerade ne kleine Overwatch pause mache.
Atm steht DOTT (Remastert) ! :D
<denkt sich "die allwissende müllhalde"
Habe jetzt erst wieder in Steam investiert nachdem ich gerade ne kleine Overwatch pause mache.
Unterschiedlich. Ich habe es schon für 40€ gesehen. (12 Monate)
NightFury
30-03-2016, 15:57
Hm, das geht - wenns genug von diesen Goodies gibt ;)
freakyboy
30-03-2016, 16:14
In der Regel bekommt man es so für um die 35 € für 12 Monate. Ab und an gibts auch mal Angebote für 15-20 € / 12 Monate.
Ja, es gibt quasi jeden Monat 4 Spiele umsonst.
NightFury
30-03-2016, 16:26
Am PC gebe ich zwar engier geld als 35 Euro pro Jahr aus und brauche darum auch gar keine Konsolo - finde es trotzdem interessant, dass man theoretisch mit einer ONE gar keine Spiele mehr kaufen muss sofern da 1-2 Spiele pro Monat für einen dabei sind. (Sind die dann nur das eine Monat lang umsonst oder gann am das Game laden und dann irgendwann mal spielen?)
freakyboy
30-03-2016, 16:58
Die sind dann an deinen Account gebunden und du kannst die so lange spielen wie du Gold hast. Wenn sich ein Kumpel bei dir auf der Konsole einloggt, dann kannst du sogar noch mit deinem Account seine Spiele zocken :)
Da bin ich ganz gross drin. :) Bei automatisierten Tests mit grossen Datenmengen kann man aber auch ordentlich Mist bauen, so dass das Skript ewig läuft. Habe gerade mal ein count(*) gemacht, unsere "kleine" MVTC-Test-DB hat 47 Millionen Records. :/
:D Das ist aber ein ordentliches Sümmchen :D
Aber ich kann dich beruhigen. Das Skript wird nicht ewig laufen. Nur so lange bis deine Geduld aufgibt, der Server oder die Datenbank. Oder alles dreies :D Aber verstehe schon, was du meinst.
Wird jedenfalls bei uns noch sehr lustig. Wir haben ja schon einige Test-Routinen, aber dadurch, dass das System so ... hm ... nennen wir es mal komplex :D ... ist, ist es verdammt schwer, alle Ebenen unter einen Hut zum Testen zu kriegen. Man kann halt immer nur kleine Teilstücke automatisch testen. Serverseitig läuft: Perl, Java, Shell und div. SQL-Skripte und Clientseitig läuft neben viel JavaScript und HTML noch Embedded Perl - das wiederum JavaScript und HTML generiert. Mal von diversen Datenbankeinträgen und Dateien die bei bestimmten Zuständen generiert werden ganz abgesehen. Die Weboberfläche zu testen war bis jetzt immer Handarbeit und das ist absolut ... :its_raini ... aber so wie es aussieht hab ich jetzt n Tool gefunden, mit dem wir auch das zu einem gewissen Grad automatisiert testen können. Na erstmal einlesen. Wenn das so klappt wie ich denke, dann können wir den serverseitigen und den clientseitigen Teil komplett (85%) fernsteuern :)
NightFury
31-03-2016, 10:53
Die sind dann an deinen Account gebunden und du kannst die so lange spielen wie du Gold hast. Wenn sich ein Kumpel bei dir auf der Konsole einloggt, dann kannst du sogar noch mit deinem Account seine Spiele zocken :)
Cool! :cool:
Es kann der erste User/Box seine Spiele, wenn er welche online gekauft hat, auf eine externe Platte kopieren und diese beim 2. User/box, spielen, nachdem er sich halt eingeloggt hat. Fand ich recht interessant.
KeineRegeln
31-03-2016, 16:39
Muhahaha.
No Touch Meister meint, er könne nicht getroffen werden und lädt einen KS'ler ein ihn zu schlagen.
Muhahaha....
https://youtu.be/T2eQcdEtmr4
Das video ist doch schon alt und ging doch hier schon im forum rum. :D
The Bridge schaue ich aktuell und finde es in paar punkten besser als andere coops krimi serien.
Muhahaha.
No Touch Meister meint, er könne nicht getroffen werden und lädt einen KS'ler ein ihn zu schlagen.
Muhahaha....
https://youtu.be/T2eQcdEtmr4
Der "Meister" ist dann wohl der rechte?
KeineRegeln
31-03-2016, 17:29
Jo.
War gerade auf einer kleineren Spielecon in Graz, war ganz lustig, aber es ist ein komisches Gefühl wenn man ein Spiel spielt und der Entwickler schaut dabei zu. Da hofft man dann dass man sich nicht zu blöd anstellt. :D In dem Fall ist das das Spiel Atomic Butcher.
War gerade auf einer kleineren Spielecon in Graz, war ganz lustig, aber es ist ein komisches Gefühl wenn man ein Spiel spielt und der Entwickler schaut dabei zu. Da hofft man dann dass man sich nicht zu blöd anstellt. :D In dem Fall ist das das Spiel Atomic Butcher.
Wie war's?
Wie war's?
Mir hats gut gefallen ich schau heut nochmal hin, schon weils nur eine 2 Tageskarte gibt, auch wenn sicher ein Eck mehr los sein wird.
Im Moment denk ich: Mein Leben ist wie ein Film, zu dem ich das Buch schon gelesen hab. Dummerweise gehör ich zu den Leuten, die im Kino an den falschen Stellen lachen ...
Tony Stark
02-04-2016, 20:50
Zum ersten mal gedacht "Willst du diesen Scheißjob wirklich bis an dein Lebensende machen?" Habe ich noch nie gehabt:mad:
Zum ersten mal gedacht "Willst du diesen Scheißjob wirklich bis an dein Lebensende machen?" Habe ich noch nie gehabt:mad:
Was heißt hier 'Lebensende'?
Das Leben fängt doch erst mit der Rente richtig an, oder etwa nicht?
Tony Stark
02-04-2016, 22:09
Was heißt hier 'Lebensende'?
Das Leben fängt doch erst mit der Rente richtig an, oder etwa nicht?
So kann man es auch sehen, aber bis zur Rente?
so wieder 16 Stunden reisen :ups:
freakyboy
03-04-2016, 10:59
so wieder 16 Stunden reisen :ups:
Ingame? ^^
Ingame? ^^
nö RL sitz grad am Gate. Musste beim Zug 3x umsteigen das ist schon zäh
freakyboy
03-04-2016, 11:07
nö RL sitz grad am Gate. Musste beim Zug 3x umsteigen das ist schon zäh
Verlässt du dein Land? :D
freakyboy
03-04-2016, 11:20
Wo bist du?! ^^
jetzt noch in wien aber dann in indien. Da ists schön warm :D Und Wichtig vor einem längerem Flug: nochmal aufs Klo gehen :D
freakyboy
03-04-2016, 11:41
kack dich mal aus :D
hab ich eh btw war das nicht dein "Sprichwort"? :D
freakyboy
03-04-2016, 11:52
Was? Wieso? Sprichwort? :D
jetzt noch in wien aber dann in indien. Da ists schön warm :D Und Wichtig vor einem längerem Flug: nochmal aufs Klo gehen :D
setz dich im flugzeug einfach zu beginn des flugs aufs klo und chill da. Dann kann dir nichts passieren :D .
freakyboy
03-04-2016, 12:14
Banshee geht weiter :D:D:D Leider letzte Staffel :(
ob irgendwann mal wer rafft, dass der megatroll dahinter steckt....
freakyboy
03-04-2016, 15:37
ob irgendwann mal wer rafft, dass der megatroll dahinter steckt....
Hinter dem Kerl der gegen seinen Freund kämpfen soll? :D
hinter dem frageteufel steckt ein wüstling und hinter dem streamfrager der herr animmo. sagt mir irgendwie meine intuition und mein detektivischer instinkt....
... crossoverman, Du weißt aber schon, dass solche Mutmaßungen im KKB nicht erwünscht sind? *G*
hier ist so einiges nicht erwünscht. notfalls kassier ich halt, mal wieder, ne verwarnung. gabs schon öfter für kinkerlitzchen, während mancher hemungsloses hochleistungstrolling betreibt.
Willi von der Heide
03-04-2016, 16:36
:cool:
Ich zieh mal wieder um ... Ende April kündige ich den Mietvertrag ...
:)
:cool:
Ich zieh mal wieder um ... Ende April kündige ich den Mietvertrag ...
:)
Da Dein Beitrag mit einem Lächeln endet, schließe ich daraus, dass Du Dich damit verbesserst ...
Willi von der Heide
03-04-2016, 16:42
Da Dein Beitrag mit einem Lächeln endet, schließe ich daraus, dass Du Dich damit verbesserst ...
:cool: Jepp !
Es geht also ab und an auch mal aufwärts im Leben !
Hinter dem Kerl der gegen seinen Freund kämpfen soll? :D
Vielleicht beharken sich ja irgendwann mal zwei Accounts des selben Trolls in der Hitze des Gefechts in einem Thread aus Versehen gegenseitig, und wir können einfach zusehen.
Ob sowas zu so ner Art Kurzschlussreaktion mit explosiver Entladung in einem Trollhirn führen kann ?
die spinnen, die Katholen
freakyboy
04-04-2016, 09:12
Bye, wünsch euch alles Gute! :)
NightFury
04-04-2016, 09:55
uhm?
:ups::(
NightFury
04-04-2016, 11:33
Verdrückt sich der Herr Freaky ausm KKB ?! WTF?
Da hat wohl eine Frau gesagt "das KKB oder ich", und dieses mal hat er drauf gehört :D .... zumindest könnt es so gewesen sein.
Wünschen wir ihm einfach alles gute. Vielleicht kann ihn ja jemand der die Kontaktdaten hat informieren, wenn es zu nem Sparringstreffen kommt.
Freut ihn bestimmt.
Kusagras
04-04-2016, 19:05
Ob sich das sehen diese Filmes lohnen würde... (Wu Ji - Die Meister des Schwertes).:gruebel:
Ist ein Historien-Kostüm-Drama und kein Actionfilm.
NightFury
05-04-2016, 08:51
Da hat wohl eine Frau gesagt "das KKB oder ich", und dieses mal hat er drauf gehört :D .... zumindest könnt es so gewesen sein.
Wünschen wir ihm einfach alles gute. Vielleicht kann ihn ja jemand der die Kontaktdaten hat informieren, wenn es zu nem Sparringstreffen kommt.
Freut ihn bestimmt.
Jep!
Bleibt uns ja nix anderes übrig! Wenns ne Frau wäre dann würde ich es ihm so gar gestatten :D
Topic: Manchmal ist man schon blöd.... man sollte sich endlich mal angewöhnen zu erst an sich zu denken...
So ist das Leben die einen gehen und andere kommen.
Kusagras
05-04-2016, 20:07
Ist ein Historien-Kostüm-Drama und kein Actionfilm.
Hast Recht , und ich hab bald weggeschaltet;)
Hab nen Gutschein für den Puff gewonnen.....:D
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Bei der ***. Ziehung der BW7-Tombola hast Du folgenden Preis gewonnen:
****, Stuttgart
- 30 min mit einer Dame im Wert von *** €.
gültig bis zum **. Mai 2016.
Willi von der Heide
05-04-2016, 22:52
Oh wie schön ist Panama !
:rolleyes:
So von 15 grad direkt auf 35 umzustellen ist schon eine Herausforderung.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
NightFury
06-04-2016, 10:41
Stell dich nicht so an... ich bin im Winter von 7 Grad auf 40 Grad und ich fands himmlisch!!!
Die Rückreise war eher das Erwachen mit Schrecken :D
Die 40 könnten auch noch kommen :D
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
NightFury
07-04-2016, 14:54
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Namaste!
Danke, auf kaltem Koffeinentzug bin ich auch :D
NightFury
07-04-2016, 16:07
Nicht das du den Urlaub verpennst :ups:
...hab vor 1,5 Wochen auch mit Kaffee aufgehört.
So langsam bleibt als "Sucht" nur noch Games (va Dota) und Essen.
Damit kann man leben ;)
Die ersten 3 tage waren hart aber jetzt geht es schon.
NightFury
08-04-2016, 11:36
Sauber! :)
Danke, auf kaltem Koffeinentzug bin ich auch :D
:ups:
Hast Du ne Wette verloren ? Wer macht denn so was ?
:ups:
Hast Du ne Wette verloren ? Wer macht denn so was ?
Das macht man dann wenn man in einer Gegend ist, wo man keinen Kaffee bekommt.
Ich schätze schon fast, daß selbst Astronauten an Kaffee kommen, wenn sie nur wollen.
Sonst würden die doch alles auseinandernehmen :ups:
Das macht man dann wenn man in einer Gegend ist, wo man keinen Kaffee bekommt.
Koffein ist ja nicht nur in Kaffee (und ich hab schon Bohnen gekaut wenn es nicht anders ging). Cola gibt es überall. Der erste Artefakt den der olle Kolumbus vorfand war vermutlich ein Colaautomat.
Bist du grade ne Geisel oder so, und das mit dem Kaffee ist ein Code ?
Naja Cola gibt es schon, das Problem an der Sache ist aber dass es nicht in der früh verfügbar ist. Ich bin hier bei Freunden außerhalb größerer Orte. Aber Motorrad fahren in Indien ist ein ganz eigenes Erlebnis :ups:
Wow. Aus den Kellerbeständen nachts einen feinen Rechner (E-350) zusammengeschraubt (Schrauben ist an sich eher eine Kunst des hellen Tages, da macht man weniger kaputt) und sogar ne olle Win7-pro-Lizenz aktiviert bekommen mit nem home-Datenträger.
Manchmal funzen die dollen Tricks aus dem Netz ja doch :D
Und jetzt ist er sogar schon bei Update 203 von 216 ...
juhu, endlich hat einer die marktlücke geschlossen. ein krav maga seminar für terrorangriffe im flugzeug......:o
juhu, endlich hat einer die marktlücke geschlossen. ein krav maga seminar für terrorangriffe im flugzeug......:o
Ich habe mal gehört, dass es sehr gefährlich sei, im flugzeug zu schießen. :D
watch?v=tWiBBbCpDSQ ich finde den so geil
Wenn man The Big Bang Theory am selben Abend durcheinander guckt, also mal mit und mal ohne Untertitel, dann gibt das schlimmes Koppweh am nächsten Morgen. Wieder was gelernt.
Achso? Das ist auch mir neu
Ja, ich war auch überrascht. Ne Birne die sich anfühlt wie ein geplatzter Kürbis. Auch das Bier hat es nicht verhindern können.
Ich freue mich schon auf Rishikesh, bin neugierig wie es dort so ist
Wenn Du Glück hast, gibt es da sogar Kaffee :D
Das ist ja fast in Nepal. Da das Wasser in diesen Höhenlagen sehr schnell zu kochen beginnt, ist er sicherlich nur lauwarm.
So weit oben ist das noch nicht. 35 grad geht es sich am tag auch noch aus
Wenn Du Glück hast, gibt es da sogar Kaffee :D
ach, wer braucht das schon.
Ahja in Indien bei den Mobil Betreibern gibt es neben sms und Anruf Spam sogar Spam nachrichten vom sim toolkit. Ich wusste davor gar nicht dass das klump nachrichten produzieren kann. Diese sind nicht mal in der Leiste sondern popupteile.
Das sind Nebenwirkungen des Koffeeinentzugs. Ich hab da schon mal Selbstgespräche geführt. Mit Jesus.
Das glaube ich weniger[emoji14]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160412/9327fd04276ff26c0b78cf98ee4fc6c0.jpg
Der rote Farbton kommt von twilight. Das ist sowas wie Flux am pc
Kusagras
12-04-2016, 18:41
Ähem, kann man das Madrid/Wolfsburg-Spiel im Netz sehen...?
Was ich aber nicht vermisst habe sind die Gelsen :mad:
Leute, die ihre Lage selbst verschuldet haben dürfen auch deprimiert sein deswegen. Bei höherer Gewalt hat man dieses Recht nicht, man hat ja nichts dafür getan. Logisch, oder ?
Von wo kommt das?
Das ging mir heute so durch den Kopf. Ich kann da nix für, das passiert einfach.
Was nimmst du? :D
Ich glaube, das nennt man Protestantismus.
Wenn vernehmliches Selbstmitleid ein Privileg ist, dann muss man es sich selbst erarbeiten wie alles andere auch :-§
Tony Stark
20-04-2016, 17:45
Ist klar, die Pressefreiheit in Deutschland ist gefährdet wenn es zu dem Gesetz kommt das Gaffer und Hirntote die mit ihren Smartphones Fotos von Unfallopfer schießen härter bestraft werden. :ups:
Ist klar, die Pressefreiheit in Deutschland ist gefährdet wenn es zu dem Gesetz kommt das Gaffer und Hirntote die mit ihren Smartphones Fotos von Unfallopfer schießen härter bestraft werden. :ups:
wenn sie hilfe leistung getan haben, und danach fotos schießen, finde ich es nicht so schlimm, aber die bestrafung kann ichhalt auch verstehen, wenn sie es statt zu helfen, lieber fotos schießen. Aber es geht ja hier um die verbindung zur presse freiheit, die finde ich auch nicht dadurch gefährdet, also schließe ich mir dir an.
wenn sie hilfe leistung getan haben, und danach fotos schießen, finde ich es nicht so schlimm, aber die bestrafung kann ichhalt auch verstehen, wenn sie es statt zu helfen, lieber fotos schießen. Aber es geht ja hier um die verbindung zur presse freiheit, die finde ich auch nicht dadurch gefährdet, also schließe ich mir dir an.
Werden die wenigstens auf unterlassene Hilfeleistung bestraft? Das wird dann recht teuer.
...
Es ist hier 0:23 und ich muss hier sitzen und auf dem Flieger warten....
Tony Stark
20-04-2016, 19:56
Geht bei dem Ding ja nicht um Leute die Hilfe leisten, sondern um die Asis die im Grunde im Weg stehen, und der Meinung sind wenn man dann für Facebook, Twitter, Blog, Bildreporter und Co. Fotos macht ist man von der Presse. Und auch bei Helfern finde ich es teilweise grenzwertig, je nachdem was die mit den Fotos machen. Hatte gerade erst eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen der bei der freiwilligen Feuerwehr ist, und Bilder von verbrannten Menschen bei einer Party wo ordentlich Alk geflossen war fand ich sehr unpassend.
Sehr unpassend ist eh noch sehr nett ausgedrückt.
Was für ein Kompliment.
Du bist nicht häßlich, nur dick!
Von Lowkicks bekommt man keine schönen Beine. :)
Santoryu
22-04-2016, 08:52
warum sind menschen so?
warum sind menschen so?
"Warum hat der alte Mann den Fisch nicht einfach schwimmen lassen ? "
"Der alte Mann ist der alte Mann und der Fisch ist der Fisch. Man muss das sein, was man ist."
Aus irgend einem Denzel-Washington-Film. Man sprach über "der alte Mann und das Meer" ...
NightFury
22-04-2016, 12:14
Es ziehen Wolken auf... Bin ich froh einen Tag unter der Woche frei genommen zu haben. Das Wochenende wird mal wieder nicht Arbeitnehmer freundlich.
Tja, kann man wenigstens was heimwerken :ups:
nach 2,5 Wochen 35-42 Grad ists nicht so schlimm wenns am WE mal nicht so schön ist.
Wie war der erste Kaffee ? :D
Naja hab nur einen kleinen im Flieger gehabt, so reicht mal nur Tee. Mal schauen wie lange :D
Ich denk wenn ich den in der Firma trink kriag i an Herzinfarkt :D
NightFury
22-04-2016, 14:42
:D
Willkommen zurück!
Seit wann sprichst du Bayerisch?
Willkommen zurück!
Seit wann sprichst du Bayerisch?
tu ich nicht, wieso?
NightFury
22-04-2016, 15:07
Naja hab nur einen kleinen im Flieger gehabt, so reicht mal nur Tee. Mal schauen wie lange :D
Ich denk wenn ich den in der Firma trink kriag i an Herzinfarkt :D
Darum
Darum
Das liegt daran, dass dieser Ausdruck net nur in Bayern vorhanden is! :D
NightFury
22-04-2016, 15:17
Wenigstens etwas was von den Bayern übernommen wurde ;) :D
Wenigstens etwas was von den Bayern übernommen wurde ;) :D
oder anders rum :p
NightFury
22-04-2016, 15:25
Ne, das ist definitiv bayerische Mundart ;)
"kriag i"
Ganz sicher ;)
...aber a hund bist fei scho, dasd du des probierst
Ich finde, dass Menschen die keinen Kaffee trinken und in Feuerwehrzufahrten parken total doof sind.
Ne, das ist definitiv bayerische Mundart ;)
"kriag i"
Ganz sicher ;)
...aber a hund bist fei scho, dasd du des probierst
Ganz sicher NET :D
Bist söwa a Hund, a schiacha :D
ich denke gerade darüber nach, für welchen Kampfsport ich mich wohl am meisten interessieren würde. habe dann begonnen, viel im Internet herumzugoogeln, um viele Infos zu bekommen. bin auf der Suche nach einem Club in Dortmund
bin dann auf eine Werbung von https://www.uhrcenter.de/ gestoßen und hab mir dann doch glatt eine neue Uhr bestellt *ups* haha
gleich eine wasserfeste, denn im Sommer gehts ab nach Portugal - Surfurlaub :cool: :D
Der Typ ist ein bißchen wie Aruna, allerdings in dumm. Keine gute Kombination.
In einer Welt, in der Pinguine als Treibstoff verwendet wurden kann es nie wieder etwas zum Weinen oder Lachen geben ....
Tony Stark
25-04-2016, 16:36
Schade das Obama wieder weg ist, dank ihm hatte ich 3 tolle Arbeitstage.
"Spoiler zur SV benutzen" - ich glaube, das ist der einzige Blödsinn den wir noch nicht hatten ....
Ich kenne nur Fälle von SV nach dem Spoilern ;)
Lustig ist auch, mit Fake-Spoilern zu arbeiten. Sich irgendwas ausdenken und den Leuten ins Ohr drücken.
"Spoiler zur SV benutzen" - ich glaube, das ist der einzige Blödsinn den wir noch nicht hatten ....
So ein Teil schon mal gegen den Kopf bekommen ??? Das tut voll weh, wenn's ein Aluspoiler ist und kein Plastik!
http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/14669024/images/1303516401409.jpg
Voll gefährlich wenns mal kracht. Gehört ein großer Schriftzug drauf "Spoileralarm" :-§
KeineRegeln
01-05-2016, 16:29
Ich frage mich, ob der aktuelle Super Troll nicht ein user ist, der vor kurzem in diesem Teilbereich noch einer der aktivsten member war... :/
In einer Welt, in der Pinguine als Treibstoff verwendet wurden kann es nie wieder etwas zum Weinen oder Lachen geben ....
... ne, so einfach lass ich mir mein Linux von Euch nicht kaputt machen ...
Ich frage mich, ob der aktuelle Super Troll nicht ein user ist, der vor kurzem in diesem Teilbereich noch einer der aktivsten member war... :/
oder der eine hat dem anderen die Frau oder den Mann ausgespannt.
KeineRegeln
01-05-2016, 18:03
^^ zu wünschen wäre es ihm. Glaube aber nicht.
Ich habe glaube eine nervige Ohrentzündung. Mal schauen wie ich es Zeitlich mit dem Arzt mache, weiß auch gar nicht ob der Nachmittag auf hat. :D
Vielleicht hast auch einen Ohrwurm drin :D
Vielleicht hast auch einen Ohrwurm drin :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Bossfight
NightFury
03-05-2016, 11:11
Tag
H-Milch.
MHD 05.01.16.
Gerade in meinen Müsliflakes und noch in Ordnung.
Überhaupt nicht unheimlich.
Hab ne Geschäftsidee.....
Krav Maga Seminar
Nur 130 Plätze frei!
Teil 1: Wie binde ich mir die Schuhe?
Teil 2: Wie finde ich den Weg von der Umkleide auf die Matte?
Kosten: Nur 250 Euro pro Person :D
H-Milch.
MHD 05.01.16.
Gerade in meinen Müsliflakes und noch in Ordnung.
Überhaupt nicht unheimlich.
Lebste noch?
Lebste noch?
Bisher schon :D
Und war sogar mutig: Habe die Milch in den Kühlschrank gepackt und einen Tag oder so später nochmal genutzt.
Ich sollte ehrlich endlich einkaufen gehen :rolleyes:
Bisher schon :D
Und war sogar mutig: Habe die Milch in den Kühlschrank gepackt und einen Tag oder so später nochmal genutzt.
Ich sollte ehrlich endlich einkaufen gehen :rolleyes:
Gut das du noch unter uns weilst :D
Gut das du noch unter uns weilst :D
Das hört man doch mal gerne :D
Morgen steht auch einaufen an.
Heute ist zu... zu sehr Freitag :rolleyes: ;)
Hat doch glatt ein Verschlüsselungstrojaner jemanden erwischt den ich kenne. Fiese Dinger. Wenn man wenigstens wüsste dass die auch ihren Teil des Vertrags einhalten, wenn man bezahlt. Aber vermutlich sind Gauner auch nicht mehr das was sie mal waren ....
Das hört man doch mal gerne :D
Morgen steht auch einaufen an.
Heute ist zu... zu sehr Freitag :rolleyes: ;)
Kenn ich. Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gibt's das gleiche Problem. Und dann isses schon wieder fast Sonntag und die Geschäfte haben quasi schon geschlossen :mad:
Hat doch glatt ein Verschlüsselungstrojaner jemanden erwischt den ich kenne. Fiese Dinger. Wenn man wenigstens wüsste dass die auch ihren Teil des Vertrags einhalten, wenn man bezahlt. Aber vermutlich sind Gauner auch nicht mehr das was sie mal waren ....
Und wieviel sollte man dann bezahlen?
Und wieviel sollte man dann bezahlen?
hat er nicht gesagt. Also das Opfer. Ich glaub, der übliche Tarif liegt bei $ 500.
Professionelle wiederherstellung dürfte teurer sein, und auch da gibts keine Garantien. Verkompliziert wird noch dadurch dass es ein NAS ist. Also nix mit Vorgängerversionen oder so.
Ich grübel, derart ins Nachdenken gekommen, grad wie man die Windows-Sicherung so einrichtet dass sie übers Netz mit nem anderen Benutzernamen arbeitet ohne dass der Zugriff danach für das Verzeichnis offen ist. Beim ersten Versuch konnte man nachher via Explorer auf den Netzordner zugreifen ohne weitere Authentifizierung. Und auch "net use" mit scripten ist manchmal extrem hartleibig. Abgesehen davon dass man dafür das Passwort ins script schreiben bzw jedesmal abfragen müsste ... ich will ne Lösung die einfach im Hintergrund läuft und mit Bordmitteln auskommt.
Die neueren Versionen der Verschlüsselungsteile schalten die Schattenkopien eh ab und löschen die. Also ist da nichts gewonnen.
Da hilft eh nur regelmäßig auf einem externen Datenträger sichern und dann abziehen.
Kusagras
07-05-2016, 10:40
So eine Dampflokomotive live zu erleben hat schon was...:)
Die neueren Versionen der Verschlüsselungsteile schalten die Schattenkopien eh ab und löschen die. Also ist da nichts gewonnen.
Da hilft eh nur regelmäßig auf einem externen Datenträger sichern und dann abziehen.
Dafür brauchts aber Admin-Rechte. Aber egal, mit den Schattenkopien wollt ich ohnehin nicht arbeiten. Wird wohl darauf rauslaufen dass ich mit nem anderen Rechner die Daten ziehe.
die hat der User nicht?
Das eine Opfer hatte die mit Sicherheit, wie üblich. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob eingeschränkte Rechte dem geholfen hätten. Das grundsätzliche Dilemma bei Verschlüsselungstrojanern ist doch, dass die alles zu Klump verschlüsseln können wo der Nutzer dran kommt, sprich, seine Arbeit.
Ob dabei das OS nachhaltig komprommittiert wird spielt die geringere Rolle. Das kann man ja ggf einfach neu aufsetzen.
Ich möchte mit diesem Beitrag nur dokumentieren, zu welchem Zeitpunkt genau ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe:
Ich schaue gerade Anne Will. :o
vielleicht wurde deine Intelligenz verschlüsselt :D
Das würde erklären dass ich meinen Gedanken nicht immer folgen kann.
das würde erklären dass ich meinen gedanken nicht immer folgen kann.
500$
500$
du musst in BTC kassieren, so geht das nicht! :p
du musst in BTC kassieren, so geht das nicht! :p
BTC ? Ist das nicht das Bakteriengift, das ältere Menschen sich spritzen lassen damit man ihnen ihr Alter nicht mehr an den Falten, sondern dem maskenhaften Gesicht ansieht ?
Und wie war das nochmal, erst die Hose dann die Schuhe, oder andersrum ? Ich schreib mir schon Zettel für alles, aber das scheint dauernd zu wechseln :confused:
Santoryu
09-05-2016, 08:51
Montag
BTC ? Ist das nicht das Bakteriengift, das ältere Menschen sich spritzen lassen damit man ihnen ihr Alter nicht mehr an den Falten, sondern dem maskenhaften Gesicht ansieht ?
Und wie war das nochmal, erst die Hose dann die Schuhe, oder andersrum ? Ich schreib mir schon Zettel für alles, aber das scheint dauernd zu wechseln :confused:
Das wird dir schon noch ganz genau erklärt werden, keine Sorge :D
Moin moin.
Weil ich in der letzten Zeit nur am Wochenende da war, hat mich der trainer, der verschollener genannt :D
die moralische instanz, alles mein mimimimi
Morgääähn
selber morgen :D
Ich lese, ihr werdet eure Störerhaftung los. das is mal was feines :)
Guten Morgen!!!! :D
2 von 4 h Arbeit für heute erledigt. Tageswerk fast getan und dann geht's ab in den Feierabend und das geile Wetter genießen :D
Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Morgen, es regnet, also ists eh egal, wenn ich in der firma hocken muss :D
Also hier ist geilster Sonnenschein :D
juhu, der den und dem /ein und einen verwechsler aus doofmund ist wieder da. zusammen mit dem märchenonkel aus wersten und dem bahnhofskiller sind die auch das salz in der suppe.
Und wieder einmal hat der Microsoft-Support den Tag gerettet, kaum dass er begonnen hat. Jetzt kanns losgehen ...
Defence&more
13-05-2016, 06:43
Moin
Gestern sollten wir einen Text kürzen, aber so das der inhalt der selbe ist.
Die meisten kamen auf insgesamt 65 bis 85 Wörter insgesamt.
Bei mir war der Text nur noch 35 Wörter lang. :D
Training war gestern richtig toll.
Erst bisschen laufen, springen, dann abwchseln treten, schlag tritt kombination, gedan mawashi geri treten ...
Dann war kämpfen an der reihe,
Wir haben uns in 3 3er gruppen und zwei zweier gruppen aufgeteielt. Und dann haben wir uns so abgewechselt das jeder gegen jeden kämpft- Die 2er gruppen durften non stop kämpfen :D
Erste Runde: Nur Beine
Zweite Runde: Nur Fäuste
Dritte Runde: der eine nur beine und der andere nur arme und dann wechsel, so dass diesmal jeden gegen jeden zwei mal war
Vierte Runde: Freries kämpfen (also alles was normaler weiese erlaubt ist)
Insgesamt 10 Kämpfe, die zweier gruppen hatten 20 Kämpfe.
Danach gab es technik training und kata laufen und dann war halt schluss.
Danach hatte ich JiuJitsu was auch hart war.
Sehr brav :D
Mir ist langweilig. :(
ich gucke vor einer halben Stunde aus dem Fenster und meine zu meiner Kollegin "oh mist, es regnet"
Sie darauf "oh ja, stimmt"
ich, "woher willst du das denn wissen , du hast ja noch garnicht geguckt"
da sehe ich daß sie über ihrem Händy hängt und in ihrer Wetter-app rumstöbert.
das ist doch schon krank oder ? (sie meinte das übrigens nicht als Scherz)
wo soll das noch hinführen ?
App >> du musst jetzt aufs Klo >>>> User >>> OK, dann mach ich mal
ich gucke vor einer halben Stunde aus dem Fenster und meine zu meiner Kollegin "oh mist, es regnet"
Sie darauf "oh ja, stimmt"
ich, "woher willst du das denn wissen , du hast ja noch garnicht geguckt"
da sehe ich daß sie über ihrem Händy hängt und in ihrer Wetter-app rumstöbert.
das ist doch schon krank oder ? (sie meinte das übrigens nicht als Scherz)
wo soll das noch hinführen ?
App >> du musst jetzt aufs Klo >>>> User >>> OK, dann mach ich mal
Ist halt genauer. Ich hätte gestern vormittag nicht gedacht, dass es regnen würde, aber nachmittag hat es geregnet.
zumindest zeigt das Fenster nicht die Temperatur an :)
zumindest zeigt das Fenster nicht die Temperatur an :)
Er hat bestimmt Wärmebildaugen :D
Ist halt genauer. Ich hätte gestern vormittag nicht gesagt, dass es regnen würde, aber nachmittag hat es geregnet.
du findest ne wetter app genauer, als aus dem fenster zu sehen, wie das wetter gerade ist??? :D
du findest ne wetter app genauer, als aus dem fenster zu sehen, wie das wetter gerade ist??? :D
kommt auf dir Uhrzeit an. In einer klimatisierten wohnung kann ich nicht wirklich sagen wie warm es draußen ist. Zudem wie es heute abend sein wird.
Ob es gerade regnet oder es bald regnen wird, kann man schon durch raus sehen sagen, aber nicht umbeding was in X stunden ist
temperatur und ihre Tendenzen ,seh ich ja noch ein, aber ob es regnet? da guck ich doch wohl in die Realität und nicht zur Virtualität. ^^
ich redete auch vom aktuellen wetter. wenn ich auf meinen balkon gehe und die sonne scheint, meine app aber sagt es ist bewölkt, hat die app dann recht, weil sie genauer ist und ich bilde mir den sonnenschein nur ein?
temperatur und ihre Tendenzen ,seh ich ja noch ein, aber ob es regnet? da guck ich doch wohl in die Realität und nicht zur Virtualität. ^^
sag mir morgen früh wie das wetter am abend wird, nur indem du aus den fenster schaust.
ich redete auch vom aktuellen wetter. wenn ich auf meinen balkon gehe und die sonne scheint, meine app aber sagt es ist bewölkt, hat die app dann recht, weil sie genauer ist und ich bilde mir den sonnenschein nur ein?
Wieso sollte man auf stehen und zum fenster gehen, wenn man auch einfach schnell einen blick aufs handy werfen kann. Zudem ging es mir ja darum, dass man nur das momentane wetter oder das zeitlich nahe wetter, vorhersagen kann, wenn man aus dem fenster schaut.
er redete vom AKTUELLEN wetter, nicht von ner VORHERSAGE
er redete vom AKTUELLEN wetter, nicht von ner VORHERSAGE
Temperatur von draußen kann man nicht bestimmen, wenn man sich innerhalb einer klimatisierten wohnung befindet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Gegen die Sachen die du ansprichst habe ich ja nichts gesagt. :p
ich wollte nicht für Unruhe hier sorgen.
aber bitte, macht weiter :D
und ja , ich meinte das aktuelle Wetter . was sonst ? :p
selbst deiner Vorhersage mittels App würde ich niemals vertrauen. auch bei 40° Grad im Schatten hab ich immer Regenklamotten dabei. wie es sich gehört als guter Radfahrer. ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.