PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84]

Schnueffler
09-12-2019, 22:35
Urlaubsreif und zuviele Schmerzen.

Willi von der Heide
10-12-2019, 17:27
Ja Ja ... die Städter mal wieder ... schauen auf uns einfache Leute vom Dorf herab ...

Pflöte
13-12-2019, 10:19
Letzte Postfiliale im Umkreis von sieben Meilen geschlossen ... vielen Dank für so einen Mist!

Willi von der Heide
01-01-2020, 16:35
01. Januar und schon einen Kollegen in die Tonne gekloppt :mad: ... Läuft ...

Mal schauen was das mit Charlie und " 9-Uhr Schulte " wird ... Nett sind se ja, aber auch furchtbar chaotisch ...

Robb
12-01-2020, 22:17
:kaffeetriSo habe ebend mit etwas mut here geklickt. Und mein Foren da sein wiederbelebt. Ich war die vorherigen Wochen etwas Kopflos in bezug auf Internet benutzung:-) auf einmal stand dort englisches. Ich dacht schon nix gutes.

Schlumpfine_04
14-01-2020, 07:02
… ich dachte ein Forum ist nicht nur für Wissensvermittlung, sondern auch für Kontakteknüpfen da … *kopfkratz* Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Dinosaurier mit meiner Einstellung ;-)

Pansapiens
04-04-2020, 22:06
Normalität kehrt ein.
Man widmet sich wieder den Lieblingsthemen: Homöopathie und der Frage, was innere Kampfkunst sein soll....

Schnueffler
04-04-2020, 22:17
Normalität kehrt ein.
Man widmet sich wieder den Lieblingsthemen: Homöopathie und der Frage, was innere Kampfkunst sein soll....

Manche nenen es Langeweile.

Pansapiens
05-04-2020, 06:15
Manche nenen es Langeweile.

wenn man 20/6 arbeitet?

Dastin
05-04-2020, 12:48
Bin am überlegen, ob ich mir nächsten Monat noch weitere Fitnesszubehör kaufen werde. Mal schauen, wie es sicherst mal entwickelt.
Eine Klimzugstation würde ich zumindest gerne haben wollen und dazu noch eine Dipstange, wobei ein Boxsack/Standbox auch eine Sache wäre,
die bei einer längeren Kontakteinschränkung viel sinnvoller wäre aber die Möglichkeit das ein zu richten sind beschränkt. Der Keller wäre eine Option aber den müsste ich mir vorher noch ein mal anschauen. Evtl. gibt
es auch ein Zeitfenster, an dem Oben und unter mir niemand zuhause ist, un man dann die Zeit entsprechen nutzen könnte.

Aktuell steht bei mir abspecken auf dem Trainingsplan :D

Kusagras
05-04-2020, 18:16
Eben aufgeschnappt im Vorbeifahren. Mutter zur kleinen Tochter:

"Zur Oma gegen wir wieder, wenn das Virus rum ist."

Kusagras
05-04-2020, 18:19
Ewig nicht eingeloggt. Ersten Thread gelesen. Gleich wieder heimisch gefühlt... als wäre ich nie weg gewesen :D

Heimkommen kann schön sein:);)

Kusagras
03-05-2020, 20:19
Holy Sh.t, Hilfeschreie, Schlägerei vor meiner Haustür:ups:

Krümel2
26-05-2020, 16:58
Liebes Corona, halte noch ein bisschen durch und beschere mir nochmal 4 Wochen Kurzarbeit. Und einen Statistiker, das schafft du bestimmt auch! :D

bassem
27-05-2020, 20:49
einfach nur glücklich, ab dem 6.juni wieder alle sportarten erlaubt bei uns im trainingsbetrieb :)

Krümel2
27-05-2020, 21:21
Wir dürfen seit letzter Woche wieder. :)

Kusagras
27-05-2020, 21:45
Wir dürfen seit letzter Woche wieder. :)

Welche Sportart?

Krümel2
28-05-2020, 15:32
welche sportart?

ocr :)

Schnueffler
28-05-2020, 15:34
Ich bin pissig.

Kusagras
28-05-2020, 15:49
ocr :)

Obstacle Course Races?

Kusagras
28-05-2020, 15:50
F-ck Zahnempfindlichkeit:mad:

Pflöte
28-05-2020, 15:59
Seit einigen Jahren gibt es zu 90% nur noch angeschimmelte Bananen zu kaufen ... ist das noch wem aufgefallen?

Schnueffler
28-05-2020, 16:03
Seit einigen Jahren gibt es zu 90% nur noch angeschimmelte Bananen zu kaufen ... ist das noch wem aufgefallen?

FRage: Wo kaufst du denn ein? Ich habe von Grün bis braune Flecken zu 50% der Schale alles im Supermarkt.

Krümel2
28-05-2020, 16:08
Obstacle Course Races?

Genau.

Pflöte
28-05-2020, 16:13
Das ist überall so, ob Rewe oder Norma. Kann mal sein, dass ne ganze Kiste ohne Schimmel ausgelegt wird und auch, dass es ein paar Wochen im Jahr nicht so ist ... aber grundsätzlich doch.

Nachdem mir das einmal aufgefallen ist, achte ich darauf. Es kommt extrem häufig vor.

Ist mir gerade in den Sinn gekommen, weil ich sehr weit gereifte Bananen ohne (abgespülten) Schimmel kaufen konnte, was echt nicht oft vorkommt.

FRage: Wo kaufst du denn ein? Ich habe von Grün bis braune Flecken zu 50% der Schale alles im Supermarkt.

Ach ja, grüne Bananen schaue ich mir normalerweise erst gar nicht an, habe dort aber auch schon diesen Schimmel entdeckt. Ich glaube, es spielt keine Rolle ob unreif oder reif.

Schnueffler
28-05-2020, 16:20
Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Was für einen Schimmel meinst du?

Pflöte
28-05-2020, 16:27
Der sitzt immer an diesem dunklen/schwarzen Endbuppel.

Meist ist er weiß, oft auch grünlich. Manchmal blüht er schön vor sich hin, doch oft wurde er auch (also das äußere) einfach abgespült. Dann sieht man es noch, aber nicht mehr als prachtvollen Flaum.

Schnueffler
28-05-2020, 16:31
Das ist vom Schnitt. Banane schälen und damit ist er weg.

Pflöte
28-05-2020, 16:40
Kann es nicht zu 100% in Zusammenhang bringen, aber bilde mir ein, das zu schmecken. Die sind dann merkwürdig mehlig oder haben einen leicht gärigen Geschmack.

Aber das ist mir gar nicht so wichtig. Viel schlimmer finde ich, dass nie jemand bestätigen kann, dass da überhaupt Schimmel dran ist.

Dabei fällt mir ein ... vom Schnitt? ... geschnitten wird da nicht ... ich meine nicht den Stiel oder die Stelle an der die Stiele zusammenwachsen, sondern das gegenüberliegende Ende. Der kleine Popelpunkt am Ende jeder einzelnen Banane, da sitzt es.

Schnueffler
28-05-2020, 16:45
Das kenne ich nicht.
Kenne es nur von den Kochbananen, wenn sie geschnitten wurden, das am 3 Tag ein leichter Pelz am Schnitt zu sehen war.

Krümel2
04-06-2020, 12:56
Eigentlich müsste ich ja...aber Mittagsschlaf ist auch toll!

Schlumpfine_04
05-06-2020, 07:01
Müde und erschöpft vom täglichen Kämpfen auf der Arbeit und Zuhause … gerade eine blöde Situation die ich privat habe … :(

Krümel2
17-06-2020, 21:39
Am Ende kackt die Ente.

Macabre
17-06-2020, 22:16
ottos mops

ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso

otto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofft

ottos mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott

Pflöte
18-06-2020, 10:52
...ging mir auch gerade durch den Kopf...

Krümel2
21-06-2020, 13:32
Ob hier irgendjemand zufällig weiß, wie man in SPSS Items mit einem Faktor gewichten kann? :gruebel:

Ripley
21-06-2020, 17:18
Ob hier irgendjemand zufällig weiß, wie man in SPSS Items mit einem Faktor gewichten kann? :gruebel:Ist seeehr lange her, dass ich Spaß mit SPSS hatte.
Aber möglicherweise hilft dir das hier schon weiter?
https://youtu.be/cDqULHUPruA

Oder habe ich deine Frage missverstanden?

Krümel2
21-06-2020, 22:11
Ist seeehr lange her, dass ich Spaß mit SPSS hatte.
Aber möglicherweise hilft dir das hier schon weiter?
https://youtu.be/cDqULHUPruA

Oder habe ich deine Frage missverstanden?

Leider nein. Ich möchte eine einzelne Skala eines Konstrukts bzw. die Items dieser Skala mit dem Faktor drei multiplizieren (für Index bilden). Trotzdem vielen Dank! :)

Ripley
22-06-2020, 16:39
Leider nein. Ich möchte eine einzelne Skala eines Konstrukts bzw. die Items dieser Skala mit dem Faktor drei multiplizieren (für Index bilden). Trotzdem vielen Dank! :)Okay, lass gucken, ob ich das Problem verstanden habe ...

Du hast eine Anzahl N Messwerte anhand einer Skala erhoben.
Lass sagen, N Leute haben Produkt P anhand von Schulnoten (1 bis 6) beurtellt.
Oder du hast an N Tagen den Luftdruck in hPa gemessen.
Oder ...

Und du möchtest diese Messwerte nun mit dem Faktor 3 multiplizieren?
Um dann damit (und ein paar anderen Variablen) einen Index zu berechnen?

Das erscheint mir zu einfach.
Aber WENN du das meinst (manchmal hängt man an simplen Dingen fest)...
.... warum kreierst du nicht einfach eine Kunstvariable, die dann eben jeden Messwert deiner Skala mal 3 nimmt und rechnest dann mit dieser Kunstvariable weiter?

Edit: WENN das dein Problem beschreibt und WENN mein Vorschlag sinnvoll klingt, guck mal, ob dir das hier weiterhilft:

https://statistik-und-beratung.de/2013/06/neue-variable-berechnen-in-spss/

(Mehr ggf. später/morgen und/oder per pn. Habe gleich Training.)

Kusagras
22-06-2020, 21:57
Schöner Film mit einem der besten Schlusszenen der Filmgeschichte. Zumindest wenn es um Solidarität zwischen Freunden und zwischen
Mensch zu Tier geht:

Bite the bullet; 700 Meilen westwärts:

https://www.dailymotion.com/at/topic/x5lmh

Krümel2
23-06-2020, 09:40
@Ripley: Das klingt nach einem Weg! Ich melde mich heute Abend mal per PN. :) Glaube auch, ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr, solange ich schon daran bastel...

Klaus
23-06-2020, 21:27
Ich habe etwas wahrhaft schreckliches gemerkt - eine Tafel weisse Schokolade ist verschwunden. :( Habe sie aus dem Schrank genommen, und nu isse weg ??? (Und nein, ich habe sie nicht gegessen :))

Krümel2
09-07-2020, 16:50
Wunder gibt es immer wieder... (§ 115 Absatz 3 StGB)

Dastin
09-07-2020, 19:52
Morgen gibt es ein Interview mit dem Titel "Interview mit einem Samurai - Die Geschichte des Katori Shinto Ryu" auf dem Youtube Kanal "TOKYOmaniacs".

Hier ist der Link https://www.youtube.com/watch?v=wLQT4hnmo0o

10.7 um 17 Uhr

Ich schaue es mir an und bin sehr gespannt.

Dastin
21-07-2020, 20:09
1 Bewerbung und gleich eine Wohnung bekommen. Wobei jemand abgesprungen ist und ich dadurch nachgerückt bin. Aktuell stehen wieder einige Wohnungen aus dem Neubau zur Verfügung. Irgendwie bin ich verwundert. Für einen Neubau sind die Preise recht gut und trotzdem scheint es mir recht einfach zu sein, dort eine entsprechende Wohnung zu bekommen.

Bin auffallend Froh, schon mal für dieses Problem eine Lösung zu haben.

Die Gegend gefällt mir. 2 Bolzplätze sind in der nähe (evtl. sogar mehr).

Bis zum größeren Bahnhof und zum Einkaufszentrum ist es nicht weit.

Daher bin ich sogar recht zufrieden.

Pflöte
22-07-2020, 12:02
Habe heute morgen bei einer älteren Dame um Entschuldigung gebeten, dass ich mal kurz den gleichen Weg nehmen musste wie sie.

Handtasche festkrallen, in Sekundenabständen „unauffällig“ zu mir sehen, sich schon nach potentieller Hilfe umschauen usw. ... da schlug mir eine ziemliche Welle Verachtung entgegen. Blöde Kuh... :D

Ein älterer Typ hat mal angefangen zu wimmern, ohne Mist, als ich ihm zu nah kam - 2m. Dass ich einfach mal meine Dinge erledige und daher auch mal einen Gehweg benutzen muss und ich so auch mal ein paar Meter den Weg mit anderen teile, kommt solchen Figuren nicht in den Sinn. Nein ... es dreht sich immer alles um sie. Natürlich gehen jüngere Männer morgens nur aus dem Haus, um Omis und Opis zu hauen und/oder zu bestehlen.

Kusagras
27-07-2020, 20:10
Starkes Sozialdrama inklusive zünftiger Wachfrauenklopperei:D (die geht bei Min 10:50 los)

https://www.arte.tv/de/videos/028428-000-A/gervaise/

Billy die Kampfkugel
28-07-2020, 20:47
Alle drei Karate Kid Filme heute - wird spät :)

Gabber4Life
28-07-2020, 20:57
Alle drei Karate Kid Filme heute - wird spät :)Bin auch grade dabei.
Auftragen, polieren.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Kusagras
28-07-2020, 21:13
38 Grad am Samstag:ups:

Sh.t.:its_raini:cussing:

Ripley
29-07-2020, 08:05
Alle drei Karate Kid Filme heute - wird spät :)Im TV? Sh*t! Verpasst! Wo liefen die? Vielleicht bemühe ich ja die Mediathek.

Willi von der Heide
29-07-2020, 16:14
Xetra-Gold verkaufen ! Noch vor Jahresende ... Mache ich im September. Dieses Jahr dann noch zum Händler und weiter physisches Gold und Silber kaufen. Dann mache ich das eben so.

Macabre
29-07-2020, 16:29
Xetra-Gold verkaufen ! Noch vor Jahresende ... Mache ich im September. Dieses Jahr dann noch zum Händler und weiter physisches Gold und Silber kaufen. Dann mache ich das eben so.

:hammer: :narf:

Billy die Kampfkugel
29-07-2020, 16:35
Im TV? Sh*t! Verpasst! Wo liefen die? Vielleicht bemühe ich ja die Mediathek.

Nitro

Kusagras
29-07-2020, 18:07
:hammer: :narf:

:confused:

Macabre
29-07-2020, 19:34

Ich finde die "Denke" von Willi asozial, wenn auch mehrheitsfähig..

Viel checken tut er, meiner Meinung nach auch nicht wirklich, eher so Kindergartentips die er hier verblödet...

Egal..

Ich wünsche Willi auch alles Gute in Zukunft, ist ja nen Netten, aber ich kann bei soviel Naivität nur ungläubig mit dem Kopf schütteln..

https://www.youtube.com/watch?v=yev3g6FbSzw

Ripley
29-07-2020, 20:33
NitroDanke!
Hab's rausgegraben. Ist aber nix mit Mediathek.
Nun gut, warten auf die nächste(n) Sendetermine. Zum Kaufen hab ich die schon zu oft gesehen.

Willi von der Heide
29-07-2020, 21:17
Ich mag den Pispers ja, aber was soll unsereiner machen ?

Ich war nur auf der Realschule und war da gut in Sport, Geschichte, Englisch und Französisch. Handwerken war nicht so meins und auch mit den Naturwissenschaften stand ich auf Kriegsfuß. Abitur machen ? Wie denn ? Ich habe mich ein halbes Jahr auf der Höheren Handelsschule gequält bis meine Eltern ein Einsehen hatten.
Ich durfte - weil Realschulabschluß - mit 17 zur Bundeswehr. Da war ich vier Jahre und merkte aber, daß ich auch nicht vorankomme. Die Stellen als BS waren damals schon rar gesät. Also nach vier Jahren eine Ausbildung im Vollzug gemacht und dort geblieben. Heute habe ich einen Beruf indem es keine Erfolgserlebnisse gibt, die habe ich dafür in der Familie.
Normalerweise - ich bin jetzt 43 - würde ich mit 62 in Pension gehen, wenn man denn gesund bleibt. Ca. 60 % von uns erreichen diese Alter aber erst gar nicht, die scheiden schon vorher aus. Und ich habe heute schon die ersten gesundheitlichen Probleme. Die volle Pension gibt es dann also gar nicht. Und wenn man dann noch eine Partnerin hat, die nie eine Ausbildung machen konnte, weil sie selber alles andere als gesund ist, da bleibt nur zu sparen und zu investieren. Ist ja nicht so, daß unsereins hier mit den ganz großen Summen hantiert. Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

Unsereins bleibt ja nichts anderes, als das Spiel der Großen mitzuspielen.

felicidy
29-07-2020, 21:31
Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

Hatte heute Zweitbesichtigung für nen EFH im Rhein/Main Gebiet. Das Haus ist wirklich nett, hat aber auch einige Kröten zu schlucken. Mitgebrachter Sachverständiger sagt max zwischen 280 und 300. Verkäufer will min 350 und ich fand das schon gut, weil auch ohne Makler. Nun sind Zweifel angesagt.

Macabre
29-07-2020, 21:38
Ich mag den Pispers ja, aber was soll unsereiner machen ?

Ich war nur auf der Realschule und war da gut in Sport, Geschichte, Englisch und Französisch. Handwerken war nicht so meins und auch mit den Naturwissenschaften stand ich auf Kriegsfuß. Abitur machen ? Wie denn ? Ich habe mich ein halbes Jahr auf der Höheren Handelsschule gequält bis meine Eltern ein Einsehen hatten.
Ich durfte - weil Realschulabschluß - mit 17 zur Bundeswehr. Da war ich vier Jahre und merkte aber, daß ich auch nicht vorankomme. Die Stellen als BS waren damals schon rar gesät. Also nach vier Jahren eine Ausbildung im Vollzug gemacht und dort geblieben. Heute habe ich einen Beruf indem es keine Erfolgserlebnisse gibt, die habe ich dafür in der Familie.
Normalerweise - ich bin jetzt 43 - würde ich mit 62 in Pension gehen, wenn man denn gesund bleibt. Ca. 60 % von uns erreichen diese Alter aber erst gar nicht, die scheiden schon vorher aus. Und ich habe heute schon die ersten gesundheitlichen Probleme. Die volle Pension gibt es dann also gar nicht. Und wenn man dann noch eine Partnerin hat, die nie eine Ausbildung machen konnte, weil sie selber alles andere als gesund ist, da bleibt nur zu sparen und zu investieren. Ist ja nicht so, daß unsereins hier mit den ganz großen Summen hantiert. Jetzt ein Haus kaufen, geht gar nicht. Vor ein paar Jahren, war eine DHH drin ... war aber auch ein " Sonderfall " von Schnäppchen. Bei den Preisen mittlerweile ?

Moin Willi, bitte entschuldige meine Wortwahl, nimms nicht zu persönlich, ich werde nur manchmal schnell getriggert..

Ich wollte dir nicht ans Bein pissen..

In Zukunft werde ich versuchen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, wie gesagt, bist meiner Meinung nach ja nen Netten..
Hau rein und alles Gute..
Und nochmal sorry..

Kusagras
29-07-2020, 21:45
Moin Willi, bitte entschuldige meine Wortwahl, nimms nicht zu persönlich, ich werde nur manchmal schnell getriggert..

In Zukunft werde ich versuchen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, wie gesagt, bist meiner Meinung nach ja nen Netten..
Und nochmal sorry..

:halbyeaha

Willi von der Heide
29-07-2020, 22:02

Und nochmal sorry..

Nehm ich nicht krumm ... kann ich gar nicht.

Und Mitleid oder sowas will ich eh nicht, ich habe ungefähr gewußt auf was man sich so einläßt. Mich gibt es halt zweimal, einmal meine kleine heile Welt die ich mir aufgebaut habe - Höhepunkt dieser Woche ist der Zoobesuch am Samstag und das selbstgemachte Eis von dem kleinen dicken Luigi - und einmal den " dienstlichen Willi ". Der bin ich aber erst hinter dem Tor.
Ich merke nur wie immer alles schwieriger und teurer wird. Strom sparen ? Tut unsereins schon das es quietscht. Jetzt kommt noch die PV-Anlage, die bringt was ... mindestens 1/3 Ersparnis hoffe ich, vielleicht eher etwas mehr. Oder wenn ich höre, Fliegen soll aber mal so richtig teuer werden. OK ... wie sollen wir in den Jahresurlaub, der dieses Jahr Corona-bedingt eh ausfällt ? Oder wenn ich höre wie die Schulen immer schlechter werden ... Salem, Louisenlund und Co. sind eben nicht drin. Was soll den der Rest machen ?

Krümel2
01-08-2020, 20:29
Bitte heute Nacht nicht schon wieder Wild West in den Gassen hier...

Pflöte
08-08-2020, 19:16
Wie oft bohrt man eigentlich Löcher in die Wände seiner Wohnung? Ist man nicht iiiiiirgendwann mal fertig ... womit auch immer? Ist das für manche ein Hobby?

Gabber4Life
08-08-2020, 19:26
Wie oft bohrt man eigentlich Löcher in die Wände seiner Wohnung? Ist man nicht iiiiiirgendwann mal fertig ... womit auch immer? Ist das für manche ein Hobby?Für sehr viele. Und generell dieser ganze Ikea Einrichtungsdreck Hype kotzt einen übelst an.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Krümel2
23-09-2020, 16:33
Wanted: Wissenschaftliche Literatur zu Persönlichkeitsmerkmalen von Gewaltopfern (im beruflichen Kontext). Hat jemand Empfehlungen? Zu Täterpersönlichkeiten gibt's natürlich jede Menge, nur nützt mir das nichts...

Esse quam videri
24-09-2020, 20:13
Police in Vietnam have confiscated an estimated 345,000 used condoms which had been cleaned and resold as new, state media reported

https://www.theguardian.com/world/2020/sep/24/police-confiscate-345000-recycled-condoms-in-vietnam

wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Frage mich nur woher der Typ die ganzen Dinger hatte? erhöhte Potenz?

gruss

Dastin
27-09-2020, 21:38
2020 hat mich richtig ge****t.

Corona: Eingeschränktes Training
Unfall: Zahnverlust und weiter Zähne angebrochen.

Das gute ist, der rausgefallene Zahn wurde eingesetzt und die restlichen oberen Schneidezähne kriegt der Zahnarzt auch so hin, dass es wieder gut aussieht.
Leider kein Kontakt Sport. KA wie lange. Es ist jetzt schon fast 1 Monat(4.9) seit dem Unfall her. Naja wenigstens kann ich mich jetzt selber auf Diät setzen und abnehmen.

Dastin
09-10-2020, 16:54
Scheiß Boxhandschuhe. Ich hätte mal die MMA Handschuhe mit nehmen sollen. Jetzt war das Training am Boxsack nicht so ganz erfreulich. Die MMA Handschuhe reißen mir die Haut zwischen den knöcheln auf und der Boxhandschuh sorgt dafür dass ich falsch treffe und ab und an umknicke und die hand fühlt sich nach einer gewissen Zeit Tot an.

Dabei wollte ich die Haut nur ein wenig schonen.
Verdammt.

Ich muss mir wohl andere MMA Handschuhe bestellen.

Stixandmore
09-10-2020, 17:29
Scheiß Boxhandschuhe. Ich hätte mal die MMA Handschuhe mit nehmen sollen. Jetzt war das Training am Boxsack nicht so ganz erfreulich. Die MMA Handschuhe reißen mir die Haut zwischen den knöcheln auf und der Boxhandschuh sorgt dafür dass ich falsch treffe und ab und an umknicke und die hand fühlt sich nach einer gewissen Zeit Tot an.

Dabei wollte ich die Haut nur ein wenig schonen.
Verdammt.

Ich muss mir wohl andere MMA Handschuhe bestellen.

Bandagen;)

Dastin
09-10-2020, 23:39
ne lieber mma handschuhe. Am liebsten ohne Handschuhe aber ist leider nicht mein boxsack.

oder bandagen wegen der haut. Ja das hatte ich auch überlegt. evtl. hilfreich aber ich will, den Körper an kontakt gewönnen und da dann noch ein Stützrad anbringen.

Stixandmore
09-10-2020, 23:56
ne lieber mma handschuhe. Am liebsten ohne Handschuhe aber ist leider nicht mein boxsack.

oder bandagen wegen der haut. Ja das hatte ich auch überlegt. evtl. hilfreich aber ich will, den Körper an kontakt gewönnen und da dann noch ein Stützrad anbringen.

Auf YouTube Tutorial schauen, wie man vernünftig Bandagen wickelt und dann ohne Handschuhe

Dastin
10-10-2020, 09:50
Auf YouTube Tutorial schauen, wie man vernünftig Bandagen wickelt und dann ohne Handschuhe

dann brauche ich doch keine Bandagen.

Ripley
10-10-2020, 10:09
Wenn man abends noch einen schweren Sessel aus der Werkstatt in die Wohnung schleppt, dann aber vergisst, die Werkstatt wieder abzuschließen, diese, von der Straße sichtbar und zugänglich die ganze Nacht hell erleuchtet offen steht und morgens absolut nix darin fehlt ...
... dann war man zwar doof, lebt aber zum Glück aufm Land.
Jo. Es HAT Vorteile.

Stixandmore
10-10-2020, 10:57
dann brauche ich doch keine Bandagen.

Hä?Hast du nicht oben was von Haut schützen gefasselt?

Dastin
10-10-2020, 12:55
Hä?Hast du nicht oben was von Haut schützen gefasselt?

der MMA Handschuh ritzt sich in die Haut ein. Ohne Handschuh würde das Problem nicht bestehen. Ich werde einen anderen MMA Handschuh holen, der da eine bisschen bessere Struktur hat.

Wenn man abends noch einen schweren Sessel aus der Werkstatt in die Wohnung schleppt, dann aber vergisst, die Werkstatt wieder abzuschließen, diese, von der Straße sichtbar und zugänglich die ganze Nacht hell erleuchtet offen steht und morgens absolut nix darin fehlt ...
... dann war man zwar doof, lebt aber zum Glück aufm Land.
Jo. Es HAT Vorteile.

Jape das ist was tolles. Ich bin extrem paranoid, wenn es ums abschließen geht.

Pansapiens
21-10-2020, 23:02
Interessant, wie schnell es doch manche schaffen, einen guten Eindruck nachhaltig zu zerstören...
Naja, Ent-täuschung heißt, sich nicht mehr zu täuschen. :)

Pansapiens
24-10-2020, 03:19
Test

Kusagras
02-11-2020, 20:25
Was ist los in Europa, ständig kracht es...:mad:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-11/schuesse-vor-synagoge-in-wien

Und im ZDF läuft grade "Wiener Blut"...:ups:

Willi von der Heide
04-11-2020, 18:04
1.) Beim Aldi gibt es wieder Klopapier.

2.) Behörden können auch lustig sein, die Corona-Hygiene Belehrung ist länger als die eigentliche Aussage.

3.) Manche Menschen ernähren sich anscheinend nur von Konserven.

4.) Was bitte ist ein " Hörncheneisen " :confused:

5.) Jetzt haben die auch diese Gabionen ... :ups:

Ripley
04-11-2020, 18:49
4.) Was bitte ist ein " Hörncheneisen " :confused:
Ein Waffeleisen, mittels dessen man sehr dünne Waffeln backt, die man dann zu Hörnchen rollt (denk Waffelhörnchen an der Eisdiele!).

Oder anders: ein weiteres Stehrümchen, das höchstens einmal im Jahr entstaubt und genutzt wird.

Klaus
04-11-2020, 18:56
Streets of Philadelphia, do your work.

Kusagras
04-11-2020, 19:20
Ist vielleicht nicht nötig. Biden 237 (Wahlleute), Trump 213
Stand 20:19 Uhr MEZ

Klaus
04-11-2020, 19:58
Er braucht 270 plus noch ein paar zur Sicherheit. Georgia und North Carolina sind noch 80k Stimmen weg, die bröckeln aber weil jetzt nur noch Briefwahlstimmen kommen wo Biden z.Z. fast 80% hat. Pennsylvania wird richtig knapp, kann aber auch noch fallen, und dann liegt Biden am Ende bei fast 300. Da geht dann nix mehr schief, mit bestochenen Wahlmännern oder so nem Mist.

Ripley
04-11-2020, 21:41
Gerade mal wieder Gran Torino geguckt.

Sch...! Clint Eastwood ist auch schon 90.

Willi von der Heide
04-11-2020, 22:37
Ein Waffeleisen, mittels dessen man sehr dünne Waffeln backt, die man dann zu Hörnchen rollt (denk Waffelhörnchen an der Eisdiele!).

Danke !

Oder anders: ein weiteres Stehrümchen, das höchstens einmal im Jahr entstaubt und genutzt wird.

Soetwas wie der Melonenbällchenmacher oder das Austernmesser ?

meenzermicha
05-11-2020, 07:01
ein weiteres Stehrümchen, das höchstens einmal im Jahr entstaubt und genutzt wird.

...kenn ich...

Klaus
06-11-2020, 10:15
Jetzt gerade, nach Georgia sehend ...
https://media.giphy.com/media/VIQQi366J7dC1R5b8n/giphy-downsized.gif https://media.giphy.com/media/3oD3YiqjVnzvo8iCtO/giphy-downsized.gif https://media.giphy.com/media/1afpMqAZ3gnGheXgVn/giphy-downsized.gif

Kusagras
07-11-2020, 17:09
Jetzt gerade, nach Georgia sehend ...
https://media.giphy.com/media/VIQQi366J7dC1R5b8n/giphy-downsized.gif https://media.giphy.com/media/3oD3YiqjVnzvo8iCtO/giphy-downsized.gif https://media.giphy.com/media/1afpMqAZ3gnGheXgVn/giphy-downsized.gif

Und jetzt ganz USA: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/us-wahl-2020-joe-biden-donald-trump-praesidentschaftswahl-liveblog

Es ist vollbracht, Trump weg; gibst jetzt Bürgerkrieg?

Ripley
18-11-2020, 17:19
Der ist vermutlich NOCH schlechter als das gesamte bisherige Jahr 2020:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532935.html

Perfekt, um, ihn sich nach einem besonders beschi**enen Tag reinzuziehen.

Bücherwurm
18-11-2020, 18:26
Der ist vermutlich NOCH schlechter als das gesamte bisherige Jahr 2020:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532935.html

Perfekt, um, ihn sich nach einem besonders beschi**enen Tag reinzuziehen.

Darum geht’s in "Jiu Jitsu"

Die Menschen werden alle sechs Jahre von außerirdischen Invasoren heimgesucht, gegen die es die Erde immer wieder aufs Neue zu verteidigen gilt

Merke: Der Feind kommt immer von außen.

Pflöte
22-11-2020, 18:22
Da kommt dann tatsächlich mal was über die Judo-EM ... und was macht die Redaktion? ... berichtet fast ausschließlich über die Coronamaßnahmen für die Teams vor Ort, um dann noch einen winzigen Bruchteil der Zeit den Sport selbst zu zeigen ... was soll denn sowas? :mad:

Willi von der Heide
23-11-2020, 13:18
Jetzt liegt die schon wieder im Krankenhaus ... und was macht sie dort ? Arbeiten ! Anstatt ruhig im Bett zu liegen ! Die Frau ist manchmal irre ... :D Aber danke für den Tipp !

" Willi, denk dran ... bei solchen Gesprächen entscheiden manchmal Nuancen :ups: ! " Ich hoffe daß ich nur Luftpumpen aus dem Weg räumen muß ...

Kusagras
01-12-2020, 17:43
Ich hätte früher nach dir suchen sollen... .

Ruhe in Frieden "alter" Freund, ich denke gerne an die gemeinsam mit dir verbrachte Zeit.

Für dich: https://www.youtube.com/watch?v=ur8ftRFb2Ac

Pflöte
07-12-2020, 19:30
Geisteskranke im Straßenverkehr

Episode 5: Der lebensmüde Radfahrer

Was hier für Leute unterwegs sind ... meine Fresse. :vogel: :dumm:

Willi von der Heide
20-12-2020, 14:55
Piefiger geht´s kaum ... Da schicke ich eine E-Mail an den " Laden " und vergesse eine .pdf ... Zack geht das ganze postwendend zurück. OK ... Ich schicke nochmal eine E-Mail und im Anhang alle .pdf´s ... Kommt wieder zurück. " Keine einzelnen .pdf´s, sie müßen die komplett zusammenfaßen. So, jetzt habe ich das erledigt und bekomme als Antwort:" Wir werden sie in den kommenden Wochen unaufgefordert kontaktieren. Von einer weiteren Kontaktaufnahme ihrerseits ist abzusehen. "

:ups:

Dastin
25-12-2020, 13:29
https://www.boxhaus.de/boxsack-stationen-rig-2x2m

das brauche ich unbedingt in einer angepassten größe.
Die ganzen anderen alternativen scheinen mir zu starke Kompromisse zu haben. das gute, die Wohnung ist mega isoliert. Daher wird es Lautstärke technisch kein Problem sein.

Ich hoffe man kann das in 1,7m mal 0,6m bekommen (anpassen lassen).

Pflöte
07-03-2021, 12:16
Frühstück statt Frühsport ... war das ein beschizzena Start in den heutigen Tag. :cry:

Dastin
07-03-2021, 16:31
ich finde frühsport und 2 Frühstückseinheiten am besten.

Dastin
13-04-2021, 13:11
https://www.youtube.com/watch?v=4ThfaG86kuw&list=PLbRlSqaCrHb0bH0GIPEq8-qbrAzX3Veqt

Die Vlogs und Podcast gefallen mir da sehr. Ich bin da gerade dabei mir alles anschauen.

Kusagras
20-04-2021, 20:21
Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, in die Situation zu kommen, jemanden reanimieren zu müssen?

amasbaal
20-04-2021, 20:32
... dass es schon bedenklich ist, dass ich mich zu langweilen anfange, wenn in den Payuhuth Fäden nichts gepostet wird... :ups:

Stixandmore
20-04-2021, 20:55
... dass es schon bedenklich ist, dass ich mich zu langweilen anfange, wenn in den Payuhuth Fäden nichts gepostet wird... :ups:

Wir können ja Streit vom Zaun brechen:cool:..........:biglaugh:

Kunoichi Girl
20-04-2021, 22:00

Soll ich?

Kusagras
22-04-2021, 20:25
Gut, dass Fussballprofis i.d.R. um einiges schneller u. länger sprinten können als die durchgeknallten "Anhänger" ihres (!) Vereins... .

Graubereich
11-06-2021, 16:40
Soll ich?

Kunoichi Girl?? Bist du die, die vor einigen Jahren als Susi-Kunoichi angemeldet war?

Pansapiens
11-06-2021, 20:55
Kunoichi Girl?? Bist du die, die vor einigen Jahren als Susi-Kunoichi angemeldet war?

Du meinst diese optisch gefällige Medizinstudentin?:hehehe:

https://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8

Graubereich
11-06-2021, 21:57

??

Kusagras
11-06-2021, 22:10

Hat Eindruck bei dir hinterlassen:D (Erinnere mich aber auch:p)

Dastin
11-06-2021, 23:20

2010?

Graubereich
11-06-2021, 23:56
2010?

Ungefähr, vielleicht auch früher.

Pansapiens
30-06-2021, 08:12
https://www.youtube.com/watch?v=uZFEZbX0_II

Kusagras
30-06-2021, 08:44
https://www.youtube.com/watch?v=uZFEZbX0_II

https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

;)

Pansapiens
17-07-2021, 13:07
Die Corana-Threads fressen ihre Kinder....

Hafis
09-08-2021, 18:50
Pansapiens langweilt sich gerade fürchterlich und hat deshalb den 'naiven' Luigi erfunden ...

Affenherz
09-08-2021, 19:03
Pansapiens langweilt sich gerade fürchterlich und hat deshalb den 'naiven' Luigi erfunden ...

Nee, der liest jetzt wie ein besessener alles, was ihm Google zu den Stoikern ausspuckt, und erklärt dann direkt mal dem Internet, wie das geht mit der philosophischen Kampfkunst.

Hafis
09-08-2021, 19:05
hm, vielleicht hat er ja Zeit, beides zu tun? Zuzutrauen wäre es ihm ...

Affenherz
09-08-2021, 19:07

Durchaus denkbar, denke ich.

Kunoichi Girl
09-08-2021, 19:16
... Zuzutrauen wäre es ihm ...

er ist einfach einmalig.

Billy die Kampfkugel
09-08-2021, 19:34
Habe Olympia etwas verfolgt, auch Karate und fühle mich irgendwie im falschen Film.

Kunoichi Girl
09-08-2021, 19:56
Habe Olympia etwas verfolgt, auch Karate und fühle mich irgendwie im falschen Film.

Weshalb fühlst Du Dich so?

Billy die Kampfkugel
09-08-2021, 22:36
Masken rauf Masken runter auf dem Siegerpodest, leere Ränge, zum Abschluss wird ein Park in Tokio simuliert... es war alles gut gemeint aber doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. So geisterhaft.
Bei Karate kam dann dieses ganze Verletzungspech hinzu. Vielleicht von meiner Seite etwas zuviel Hoffnung auf eine doch einmalige Sache.

Kunoichi Girl
09-08-2021, 22:44
Masken rauf Masken runter auf dem Siegerpodest, leere Ränge, zum Abschluss wird ein Park in Tokio simuliert... es war alles gut gemeint aber doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. So geisterhaft.
Bei Karate kam dann dieses ganze Verletzungspech hinzu. Vielleicht von meiner Seite etwas zuviel Hoffnung auf eine doch einmalige Sache.

Verstanden!

Hatte zuerst gemeint, Dir hätte die Art des Karate(kampfes) nicht gefallen.

Kusagras
15-08-2021, 17:24
RIP, Gerd Müller,

toller Stürmer, klasse Tore

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/fuer-seinen-neuen-film-lernt-der-tv-star-pole-dance-ralf-bauer-geht-steil-an-der-77383048.bild.html

Pansapiens
15-08-2021, 17:44

Nee, der liest jetzt wie ein besessener alles, was ihm Google zu den Stoikern ausspuckt, und erklärt dann direkt mal dem Internet, wie das geht mit der philosophischen Kampfkunst.

Mustererkennung noch üben Ihr müsst.
Pansapiens war hier gesperrt

Kunoichi Girl
15-08-2021, 17:58
Pansapiens war hier gesperrt

Da sollte man aufpassen.

Dastin
25-08-2021, 20:52
Irgendwie läuft bei mir alles schief. Leichte Fett Leber, evtl. HEV, und Achilis Sehne durch das Fahrrad verletzt.

Achso Smartphone Display auf die Kurzhantel gefafallen und 50% vom Display weißes Bild.

Gar nicht so optimal alles. Arbeitszeiten sind auch mega beschissen :(
Ab September schon ins Büro. Alles nicht ganz optimal. dieses Jahr lasse ich es erst mal mit dem Turnier sein. Dafür Arbeite ich effizent an meiner Form und Co. Letzte Woche 2,5kg verloren (Mo Morgens zu Mo Morgens gewogen).
Diese Woche will ich mein Ziel von 4kg halbwegs schaffen.

OliverT
26-08-2021, 18:25
Ich such gerade ein Bild, darauf war ein Bildhauer der eine Marmorstatue bearbeitet und da stand dann ein Spruch auf Englisch im Sinne von: Wenn man sich selbst weiterentwickelt ist es immer schmerzhaft, da man der Marmor ist den msn bearbeitet.
Das ist mir öfter untergekommen, aber jetzt wo ich was damit anfangen kann, finde ich es nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gast
26-08-2021, 19:04
Ich such gerade ein Bild, darauf war ein Bildhauer der eine Marmorstatue bearbeitet und da stand dann ein Spruch auf Englisch im Sinne von: Wenn man sich selbst weiterentwickelt ist es immer schmerzhaft, da man der Marmor ist den msn bearbeitet.
Das ist mir öfter untergekommen, aber jetzt wo ich was damit anfangen kann, finde ich es nicht.

Erinnert mich an Michelangelo, vielleicht eine Anlehnung daran?

"Ich sah den Engel im Marmor und meißelte, bis ich ihn frei ließ."

"Ich schuf eine Vision von David in meinem Kopf und schlug einfach alles weg, was nicht David war."

"In jedem Marmorblock sehe ich eine Statue so klar, als ob sie vor mir stünde, geformt und perfekt in ihrer Haltung und Handlung. Ich muss nur die groben Mauern wegschlagen, die die schöne Erscheinung einsperren, um sie den anderen zu zeigen, wie meine Augen sie sehen."

"Jeder Steinblock hat eine Statue in sich und es ist die Aufgabe des Bildhauers, sie zu finden."

FireFlea
26-08-2021, 19:49

Ja :D

"Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor." von Alexis Carrel

OliverT
26-08-2021, 21:19
Ja :D

"Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor." von Alexis Carrel

Das ist es. Danke euch beide.

Esse quam videri
26-08-2021, 23:07
oh fuck, schon 10 jahre dabei.
instant thought-post.

gruss

Affenherz
26-08-2021, 23:29
3G nervt jetzt schon.

bassem
06-09-2021, 21:43
wie hiess der user der diese dvd anbot zum verkauf ?

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0506/2521/products/51oK9mv7DFL_480x.jpg?v=1608197166

Kusagras
08-02-2022, 20:01
F.ck!!!!!!

Schnueffler
07-04-2022, 15:12
Wieso habe ich gerade das Gefühl, das es wieder eine Schwemme an Usern hier gibt, die nur zum trollen, provozieren und Stunk machen aktiv sind?

Teetrinker
07-04-2022, 16:01
Wenn man hundemüde im Bett liegt, kurz vor dem einschlafen ist, einem dann einfällt dass man noch Zähneputzen muss, und nach dem Zähneputzen plötzlich hellwach ist…. :(

GilesTCC
07-04-2022, 16:36
Wieso habe ich gerade das Gefühl, das es wieder eine Schwemme an Usern hier gibt, die nur zum trollen, provozieren und Stunk machen aktiv sind?

Drei Hypothesen dazu:

1. In Zeiten von echten Krisen erhöhen sich die Gefühle von Angst, Hilflosigkeit und Wut (was alles ganz natürlich ist, nicht per se 'schwach') und manche reagieren darauf, indem sie mehr Unsinniges, Provozierendes, Trolliges schreiben. Ob von sich aus, oder gelegentlich weil sie einen Auftrag haben.

2. In besagten Zeiten bist du selber für solche Reize mehr sensibilisiert und nimmst deswegen Trolliges usw. stärker wahr, ob emotional oder überhaupt.

3. Zufall.

Pflöte
01-05-2022, 19:07
Heute ist der zweite Tag hintereinander ohne Training. Einerseits brauchte ich das mal, andererseits werde ich langsam hippelig. Schlechtes Gewissen habe ich auch, ein bißchen könnte man ja schließlich auch an Ruhetagen machen. Ich hoffe, morgen habe ich dann dafür so richtig Energie...

Kusagras
16-05-2022, 19:56
Komisch, alle die von mir aufgesuchten Zeitungsportale nicht erreichbar...Hacker?

Dastin
28-09-2022, 11:21
Mich macht meine Diät aktuell richtig fertig. Heute sichtbaren Unterschied beim Bankdrücken gesehen.

ElCativoGER
28-09-2022, 13:10
Kopfschmerztablette oder nicht.
Früher Feierabend oder nicht?
Durchhalten...

Dastin
10-03-2023, 21:29
Die Schienbeine, von den Kickboxer heute, haben reihenweise gegen mein Oberschenkel verloren. Ich bin mal gespannt, ob die es irgendwann schaffen.

Aber es war trotzdem sparßig auch wenn ich abhärtungsmäßig nicht auf meine Kosten kam. Irgendwie wollte niemand von mir Lowkicks haben. :( Dafür haben 6 Leute insgesammt bei mir gedurft.

Dastin
13-03-2023, 23:01
Tolles Training gehabt. Bisschen Ramponiert. Bis auf die Sache mit der Nase stört mich der Ramponierte Zustand nicht (im Ellenbogenbereich ggf dadüber darunter), linker Oberarm, leider die Nase.

Dastin
14-03-2023, 01:55
kann nicht pennen :( und der linke arm ist wohl doch etwas zu sehr ramponiert :D

Dastin
15-03-2023, 12:11
Bin froh nicht Krank zu sein. Man war das Wetter gestern schlimm. Als ich die 22km zum Training mit dem Fahrrad losgefahren bin, hatte es nur leicht geregnet, schnell wurde aus Leicht stark und ich wollte nicht zu spät kommen, weshalb ich nicht zurück gefahren bin. Dann fing es noch an zu Hageln. Auf dem ersten 1/4 der strecke wurde ich auch vom Buss nass gespritzt. Da ab der hälfte Handschuhe, Schuhe, Hose durchnässt waren, fing ab da der Spaß an. Füße und Hände waren unterkühlt. Der Handrücken hatte einen tollen Farbstich. Ein interessantes Erlebnis.

Zum glück hat es aufgehört, als das Training um war, weil ich die Sachen nicht trocken bekommen hatte, obwohl ich noch 1,5h länger in der Halle verbracht hatte. Naja beim nächsten mal mach ich das anders und nehme sicherheitshalber beim nächsten mal ersatz Sachen mit.

Pansapiens
24-06-2023, 18:31
Wenn mir einer erzählt hätte, dass es erst eine jahrelange Pandemie gibt und dann eine Privatarmee in Russland einmarschiert....

Pansapiens
12-09-2023, 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=RX09pGUENEo

Teetrinker
24-11-2023, 20:00
5 Jahre lang es vermieden, Freitag Abends das Fitnessstudio aufzusuchen. Heute eine Ausnahme gemacht. Reicht wieder für die nächsten 5 Jahre. Schlimm. Sogar schlimmer als vor 5 Jahren.

surviver21
24-11-2023, 20:46
5 Jahre lang es vermieden, Freitag Abends das Fitnessstudio aufzusuchen. Heute eine Ausnahme gemacht. Reicht wieder für die nächsten 5 Jahre. Schlimm. Sogar schlimmer als vor 5 Jahren.

Katamaus
24-11-2023, 20:52

Da pumpen sich die ganzen Himbeertonis auf, bevor es mit dem tiefergelegten 3er in die Disse geht. :biglaugh:

Teetrinker
04-12-2023, 11:38
Mich nerven diese ganzen Halbaffen, die es nicht einmal hinbekommen ihre Gewichte wegzuräumen. Leere Flaschen werden auch einfach stehen gelassen, und in der Umkleide liegen überall leere Pillenpackungen.

Früher gehörte es zur Etikette dass ein Handtuch benutzt wird, und dass die Trainingsfläche nicht mit Straßenschuhen betreten wird. Gegrüßt wird auch kaum noch. Und diese laute Telefoniererei geht mir auch aufn Sack! Keine Sau interessiert sich für die Privatgespräche dieser Vollpfosten.

Ich brauche ein 24/7 Studio, sonst würde ich mir das nicht geben mit diesen Billigstudios. Dann lieber das vierfache zahlen, aber dafür keine Asis.

So, jetzt geht es mir besser!

Pansapiens
08-01-2024, 00:52
ich hoffe die Bauern in meiner Gegend sind morgen früh anderswo am protestieren....

Willi von der Heide
08-01-2024, 19:33
Oh Mann :cry: ... bin zwar BVB-Anhänger, aber ... Danke dir " Kaiser Franz " für dein Lebenswerk !

1990 waren wir im Schwarzwald und haben das WM-Finale in einer Halle gesehen. Unvergessen !

Dastin
20-01-2024, 20:33
Die Prellung letztes Jahr hat mir einiges Kapput gemacht aber wenigstens läuft es jetzt mit dem Abnehmen.

Ripley
04-04-2024, 12:19
Heute Vormittag nach zwei Monaten Verletzungspause wieder antrainiert.
Geil!
(Ja, knirscht und ziepelt noch, kann aber an den betroffenen Ecken nix passieren - die sind noch "gepanzert")

Pflöte
04-04-2024, 14:20
Du weißt hoffentlich, was Du tust...

Ich wünsche mal gutes Gelingen und das Wegbleiben von weiteren Verletzungen!

Dastin
04-04-2024, 14:42
Kamera zurück aus der Reperatur gekriegt und jetzt nur noch den Platten am Fahrrad reparieren lassen. Dann kann es auf die Pirsch gehen.

Dastin
04-04-2024, 14:43
Heute Vormittag nach zwei Monaten Verletzungspause wieder antrainiert.
Geil!
(Ja, knirscht und ziepelt noch, kann aber an den betroffenen Ecken nix passieren - die sind noch "gepanzert")

viel Erfolg beim Training und hoffentlich verletzungsfrei.

Ripley
04-04-2024, 18:27
Danke!

Pflöte
25-05-2024, 09:34
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es mitbekommen hatte. Jetzt bin ich jedenfalls überrascht:

Bud Jeffries ist schon vor gut zwei Jahren gestorben - ausgerechnet während des Trainings.

Thjr
28-06-2024, 10:03
Wieso ziehts mich eigentlich immer wieder hier her zurück?

Pflöte
08-11-2024, 13:49
Ich vermisse gerade meine Langhantel. :(