Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Straßenkrieger
01-02-2012, 20:07
Hat der Spinner schon mal was ohne Video gepostet?
Kaaaaalt!
Geh die nächsten Tagen bestimmt nicht mehr viel raus!!!
Ja, die kriegst du, aber keine Sorge, die gehen immer schneller weg je besser dein Körper dran gewöhnt ist.:p
ok immerhin schneller :D schade, dass es sich nicht ganz einstellt x)
Aaahhh ich hasse es, solche Entscheidungen treffen zu müssen!
Nymphaea Alba
01-02-2012, 21:40
Mein Name ist Biene und ich war fleißig. Sssss.
Freundin wieder da, dafür Messer verbummelt. Das Leben ist hart. :o
Nutellabrot hilft in der Not
Morgen, -10 Grad hats und müde bin ich auch...
Dirk1976
02-02-2012, 09:09
-20, ich hasse Kälte!
MuayThai92
02-02-2012, 09:19
Die Zeit auf der Arbeit vergeht so langsam :(
-20 ist aber schon sehr böse :D
Ich finds ja schön, dass wir junge, dynamische neue Nachbarn haben- aber können die nicht mal den verdammten Presslufthammer abstellen?! :mad:
Phrachao-Suea
02-02-2012, 14:19
zocken,lesen,lesen. Film,lesen,zocken.
Training. Das nenn ich nen Tag.
zocken,lesen,lesen. Film,lesen,zocken.
Training. Das nenn ich nen Tag.
Hast Urlaub genommen? Bei so einem Wetter?
wieso brauch ich immer einen mittagsschlaf, wenn ich morgens früh aufsteh...
Phrachao-Suea
02-02-2012, 14:52
Hast Urlaub genommen? Bei so einem Wetter?
Nö,Semester beendet.
Schulter verletzt >>> Kein Vereinstraining.
Also ausruhen und Dinge machen ;)
Der heutige Arbeitstag erinnert mich stark an die Theorie des großen kölschen Karnevals-Philosophen Georg Friedrich Wilhelm Hegel :p
Wesentliche Ereignisse haben die Eigenschaft, sich zu wiederholen. Fragt sich nur, ob denn als Farce oder Tragödie. Meine Neugierde ist ebenso geweckt wie meine Vorfreude :)
Indariel
02-02-2012, 17:23
Der Kerl hat Thread für Thread auch immer mehr die absolute Freundlichkeit in seiner Ausdrucksweise. Macht ihn mir richtig sympathisch....:ironie:
ich glaube, es ist Zeit sich "Kung Fu Panda" anzusehen. Ich kann Stolz darauf sein, dass ich nicht durch diesen Film auf Kung Fu gekommen bin :D
Grrrr das ist doch kacke :(
Indariel
02-02-2012, 21:41
Kaputt vom Boxtraining + Johnny Cash + arabische Vokabeln = geiler Stoff:D
ich mach zwar nichts mit Wettkämpfen,
aber ich frage mich gerade, ob man während dem Kampf im Ring Ohrstöpsel benutzen darf?:D Mich würd das Geschreie von den Zuschauern stören:D
Indariel
03-02-2012, 09:44
Arrghh....
Gerade mein Amazonpäckchen bekommen.
Da sieht man mal was es für wirklich schlechte Fotographen gibt.
Farbe auf Amzon:
http://snowboardsskishop.com/wp-content/uploads/2011/12/aad02_snowboard_jacke_41JXal2BwJSL.jpg
vs.
Farbe in Echt:
http://www.burton4u.ru/published/publicdata/WWWBURTON4URUNEWBURTON4U/attachments/SC/products_pictures/TRACTION_POISONBERRYm3.jpg
Eure Meinung dazu, kann ich sowas als Kerl tragen? Für den Spottpreis bekomm ich die in meiner Größe nämlich nie wieder, bin mir gerade echt unsicher.
:D
Eure Meinung dazu, kann ich sowas als Kerl tragen? Für den Spottpreis bekomm ich die in meienr Größe nämlich nie wieder, bin mir gerade echt unsicher.
kommt drauf an, wie du aussiehst, bzw welche Zielgruppe du bedienen willst :D :D :D :D
Für den Spottpreis bekomm ich die in meienr Größe nämlich nie wieder, bin mir gerade echt unsicher.
ich auch:D:p
die Amazon-Farbe sieht besser aus, schade dass sie nicht existiert^^
wenn dir der Preis so gefällt und du dich mit der Farbe anfreunden kannst, dann ziehs einfach durch:cool::D
Indariel
03-02-2012, 16:51
Errinert mich irgenwie hieran:
miJR9Ea1ZTA
Aber umso länger sie hier rumliegt umso mehr kann ich mich mit ihr anfreunden und wie heißt es so schön "form follows function"^^.
Ma schauen was das Wochenende bringt.
KeineRegeln
03-02-2012, 21:14
ohh, nee oder? Ich mein, ein pinkes Helm kann einem Mann wirklich gut stehen, wenn es zu ihm passt, aber ne pinke Jacke??? Ne... Aber musst du wissen, die Welt ist frei! (manchmal... naja ab und zu ... vielleicht^^)
Straßenkrieger
03-02-2012, 21:16
Einfach bei der Telekom bewerben, da passt die Farbe doch beinahe.
Indariel
03-02-2012, 21:30
ohh, nee oder? Ich mein, ein pinkes Helm kann einem Mann wirklich gut stehen, wenn es zu ihm passt, aber ne pinke Jacke??? Ne... Aber musst du wissen, die Welt ist frei! (manchmal... naja ab und zu ... vielleicht^^)
Das ist nicht Pink, dass ist Himbeer o.ä., ist etwas dunkler als Pink und sieht im Richtigen Licht fast rötlich aus ^^
Nen Pinken Helm oder so fände ich da ja noch schlimmer da dass sich ja mit so ziemlich allem beißt was du dann trägst.
Wie gesagt ich hab sie jetzt übers WE hier und werd mal noch ein paar Leutchen penetrieren und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.
Die Jacke ist halt auch Qualitativ einfach nur sehr gut.
@ Straßenkrieger
Wunderbar dann werd ich der Sonderpädagoge der Telekom:D
p.s. Arghh ich kann nicht aufhören das Video anzuklicken^^
Straßenkrieger
03-02-2012, 21:54
Ist doch nur eine Jacke, ich hatte mal ein bonbonfarbenen(Pink) Twingo, und mein neustes Paar Turnschuhe hat quitschend grüne Sohlen und Schnursenkel, egal was andere sagen.
Und selbst Vincent Raven hat im Dschungelcamp trotz Protest "Tuntenhosen" getragen.:D
KeineRegeln
03-02-2012, 22:12
Das ist nicht Pink, dass ist Himbeer o.ä., ist etwas dunkler als Pink und sieht im Richtigen Licht fast rötlich aus ^^
:rofl: :rofl: :rofl: ^^
Straßenkrieger
03-02-2012, 23:37
Ach wie niedlich, ein Laufbursche der Staatsanwaltschaft der einzig und alleine aus "Berufsgründen" die Wahrheit kennt, während alle anderen die Statistiken natürlich nicht verstehen oder wissen können was wahr ist.
Simplicius
03-02-2012, 23:53
ein Mann, der zwischen Pink und Himbeer differenzieren kann, kann auch mit einer Jacke in der Farbe rumlaufen.
Früher war Rosa übrigens die Farbe der Jungs, Mädchen trugen blau.
p.s. Arghh ich kann nicht aufhören das Video anzuklicken^^
NxCwfRVl1g4&feature=related
Simplicius
04-02-2012, 07:52
Mitunter habe ich einen Heidenspaß dabei, mich mit Elchen oder Molchen zu zoffen
:engelteuf
Budoka_Dante
04-02-2012, 11:53
Humor, das find ich toll! Huuuiiii ! :blume:
Simplicius
04-02-2012, 13:58
Ich frage mich, ob das Himmelslicht der Zweitaccount des ungesäuerten Brots ist.
:gruebel:
Das ist doch schon wieder Geheimsprache :idea:
Straßenkrieger
04-02-2012, 20:59
Geil, auf DMAX kommt gleich "1000 Wege, ins Gras zu beißen", die beste Doku aller Zeiten.
Indariel
04-02-2012, 21:13
Das kam glaub ich letzt schon ma irgendwo, wenn das dass Gleiche sein sollte fand ich dass nicht so prall. War mir zu moralisch^^.
Arabisch lernen + Babysitting + Schmerzen im ganzem Körper vom Sparring = Kampf ums Wachbleiben....
Straßenkrieger
05-02-2012, 20:52
Leute die kämpfen ablehnen, offene Herausforderungen, die Mayas hatten wohl recht.
lucyinthesky
05-02-2012, 21:46
Hatten die Mayas auch Mannbarkeitsrituale?
Straßenkrieger
05-02-2012, 23:17
Und los geht´s
Straßenkrieger
06-02-2012, 01:13
Wird Zeit das Twitter endlich zensiert wird,geht ja mal gar nicht das sich Leute live über Madonna lustig machen.:D
Straßenkrieger
06-02-2012, 20:48
Beste US-Serie seit langen,Shameless
KeineRegeln
07-02-2012, 09:22
Hatten die Mayas auch Mannbarkeitsrituale?
Sicher^^
Habe alle Kulturen auf die ein oder andere Art. Männer brauchen das ;)
KeineRegeln
07-02-2012, 11:29
hm... komisch. Hab mal ne Freundin aus Moers gefragt ob sie schon mal von so nem bestimmten Kerl gehört hat, der hier massiv rumtrollt.
Sie sagt nie und sie lebt ihr ganzes Leben schon in Moers :rolleyes:
lucyinthesky
07-02-2012, 14:21
Habe alle Kulturen auf die ein oder andere Art. Männer brauchen das ;)
Was bewirkt das dann?
KeineRegeln
07-02-2012, 14:39
Das man sich größer, stärker und männlicher *ugh ugh* vorkommt als vor dem Ritual. ;)
Männer brauchen das. Die meisten Mehr und die Wenigsten weniger ^^
netwolff
07-02-2012, 15:44
Was bewirkt das dann?
Wissen, wer Chef ist und wo jeder seinen Platz im Rudel hat.
Ich wette, das wusstest du auch so...
Weiß auch nicht, wo das Problem sein soll damit.
Was bewirkt das dann?
Aus dem gleichen Grund kaufen sich Frauen Schuhe, Kleider, etc. :D
Frauen wollen die schönste sein und Männer wollen der stärkste sein. Reine Biologie :)
netwolff
07-02-2012, 16:03
Aus dem gleichen Grund kaufen sich Frauen Schuhe, Kleider, etc. :D
Frauen wollen die schönste sein und Männer wollen der stärkste sein. Reine Biologie :)
So sieht's aus - und das ist gut so :D
Indariel
07-02-2012, 19:08
Galileo History Now -> Epic Facepalm is Epic.....
dermatze
07-02-2012, 20:31
Was bewirkt das dann?
Hallo,
der Sinn einer Initiation ist nicht zu Wissen, wer der Chef ist und wer nicht. Eine Initiation festigt etwas in dem Probanden. Wenn ich dieses mit einer Art von Selbstverständnis beschreibe ist das wieder missverständlich... Es zielt auf das Selbstverständnis für "was man ist" mehr ab, wie "wo man in der Gruppe ist", auch wenn letzteres ein kausaler Aspekt dessen sein kann.
Warum kann man keine Großhirne transplantieren? Ich kenne genug Leute, die es eh nicht benutzen und als Spender infrage kämen...
KeineRegeln
08-02-2012, 15:31
was für ein Scheiß Tag...
Ein wunderschöner Tag, die Sonne, die klare kalte Luft. Ich freue mich schon aufs Tanzen.
Indariel
08-02-2012, 15:45
Schade dass es keinen Reseller in Deutschland oder Europa gibt, ist ne gute Sache...
Falling Whistles | A Campaign for Peace in Congo (http://www.fallingwhistles.com/)
p.s. Warum soll man nur max. 200ml Wasser für heiße Zitrone verwenden?
Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Ich bin in Freiheit geboren, welch ein Glück.
Friedliche Ruhe in meiner Umgebung, ein Wunder, wie schön.
heute reis oder nudeln???
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/1/3/113257/AICS/fs/300/300/Patrick-star_113257.jpg
Budoka_Dante
08-02-2012, 23:12
Vielleicht sollte ich das Training diese Woche doch ausfallen lassen... :o
Vielleicht sollte ich das Training diese Woche doch ausfallen lassen... :o
bist verkühlt?
lucyinthesky
09-02-2012, 13:59
@dermatze: Das finde ich sinnvoll.
@dadada: :)
Phrachao-Suea
09-02-2012, 16:29
Japp,ich muss noch echt fit werden :o
Verdammte hacke,egal anlagen sind da :)
das kann ja heiter werden :rolleyes:
Budoka_Dante
09-02-2012, 18:45
bist verkühlt?
Sozusagen kann man so sagen *schnief*
Indariel
09-02-2012, 19:39
Warum ist Erdnussbutter ohne Stückchen günstiger als mit ganzen Nüssen (gleicher Hersteller) ?
DavidBr.
09-02-2012, 21:18
Romanes eunt domus! :cool:
Indariel
09-02-2012, 23:19
Romani ite domum :D
KeineRegeln
10-02-2012, 10:42
Man...!!!! Wann gibt die Azubine endlich den Käsekuchen frei!!! Ich LIEBE Käääässseeekuchen :)
Hui hab ja plötzlich 5 Sterne :o
endlich mal wieder gesund und fit werden
den kindern beim training mehr disziplin beidringen
und ein plan wie ich das umsetze
DavidBr.
10-02-2012, 20:29
Romani ite domum :D
Haste auf nem Lateinbuch geschlafen :p
Akku leer - immer dann wenn ichs nicht gebrauchen kann... :o:(
Mal wieder etwas unterschwellige Meinungsmache von mir :D
yWqta3S9vcc
Acta: Piratenpartei ruft zu Protesten in 50 deutschen Stdten auf - Golem.de (http://www.golem.de/news/acta-piratenpartei-ruft-zu-protesten-in-50-deutschen-staedten-auf-1202-89591.html)
den 11. Februar 2012
...
Die Demonstrationen finden statt in Aachen, Annaberg-Buchholz, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Crailsheim, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt am Main, Frankfurt/Oder, Freiburg, Gera, Göttingen, Heidenheim an der Brenz, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Jena, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mettmann, Minden, München, Münster, Neuss, Nordenham, Northeim, Nürnberg, Osnabrück, Oldenburg, Potsdam, Ravensburg, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stade, Stuttgart, Trier, Ulm, Weinheim und Würzburg.
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2012/02/demotivational-posters-hello-internet.jpg
und eine selbstironische Pointe :o:p
http://www.freefunlinks.com/wp-content/uploads/2012/02/government-wants-to-reign-over-internet.jpg
Indariel
10-02-2012, 20:59
Haste auf nem Lateinbuch geschlafen :p
Also bitte, dass sind kulturelle Basics:D
Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? tss tss tss...
Ab los das schreibst du jetzt 100 mal an die Wand^^
Also bitte, dass sind kulturelle Basics:D
Menschen, genannt Romanes geh in das Haus? tss tss tss...
Ab los das schreibst du jetzt 100 mal an die Wand^^
!
hah, war schneller als Sven :D
habts eure Masken eh schon eingepackt?
Phh Demos gerne, aber maskenlos!
Ich denke ja sowieso, hinter dem ganzen Anonymous Hype steckt die chinesische Maskenindustrie!
BenitoB.
11-02-2012, 15:53
klingt plausibel.pseudotussie macht seit drei jahren kampfsport und hat sich jetzt in der "muckibude" angemeldet um ordentlich aufzumuskeln und meldet sich, bzgl. der fragen zum kraftsport, extra hier an... was ihr zum kampfsport nicht in den sinn gekommen wäre.... oh man und alle nehmens ernst:rolleyes:
welche der bekannten ,multiplen, kkb persönlichkeiten steckt da wohl dahinter...
So wieder da, wäh Saukalt draussen, obwohl ich mich eh recht gut eingepackt habe.
War so aber eh ganz anständig.
gottsei dank zieh ich bald weg und lass die schule hinter mir und muss keine 45 min strecke mehr für gutes training in kauf nehmen =) durchhalten ist angesagt und prüfungen überstehen!
Indariel
11-02-2012, 16:49
klingt plausibel.pseudotussie macht seit drei jahren kampfsport und hat sich jetzt in der "muckibude" angemeldet um ordentlich aufzumuskeln und meldet sich, bzgl. der fragen zum kraftsport, extra hier an... was ihr zum kampfsport nicht in den sinn gekommen wäre.... oh man und alle nehmens ernst:rolleyes:
welche der bekannten ,multiplen, kkb persönlichkeiten steckt da wohl dahinter...
GayHulk strikes again:rofl:
Für euch, ihr laberköppe
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0910/paranoia-october-challange-bruce-campbell-evil-dead-army-of-demotivational-poster-1256131803.jpg
:p
BenitoB.
11-02-2012, 17:25
sagt die wiedergeborene eule....
Nymphaea Alba
11-02-2012, 18:47
Pfuh doofe Sonntage :mad:
Indariel
11-02-2012, 18:52
BLj5OUsE2h8
Die pöööhse, pöööhse Street^^
Dr.Satan
11-02-2012, 20:27
Wie passt das zusammen, das eine Partei die sich die Meinungsfreiheit auf die Fahne geschrieben hat sofort nachdem "Staatsschutz" ruft, sobald Linke und Rechte ihre Demo stören, mit ihren Meinungen?
Ich glaube unsere heiß geliebte rumänische Zigeunersoße treibt wieder ihr Unwesen :idea:
Simplicius
12-02-2012, 14:06
Tja, mit der Anwendung der Kindergartenregel bleibt wohl Vrooktar der zweifelhafte Ruhm des beliebtesten Selbstinzenierungsthreads des KKB
Ich habs damals auf 1867 Antworten und 73680 Hits gebracht.
Und das im Verlauf eines Monats bis der Thread gesperrt wurde
:sport006:
Indariel
12-02-2012, 14:39
Mjamm Semmelknödel, grobe Rinderbratwürste, Apfelrotkohl und ein lecker Sößchen. Wenn das mit 2 Platten nur nicht so ein aufwand wäre^^.
Jefferson
12-02-2012, 18:16
Er kommt jedes mal, wenn er schliesst.
BenitoB.
12-02-2012, 20:44
jetzt schreibt der randsauerländer schon hier. scheint der richtige riecher gewesen zu sein.
Budoka_Dante
12-02-2012, 23:12
Laaaa la laaaa :sport146: :blume:
Dr.Satan
13-02-2012, 17:27
Wie lange darf der eigentlich noch auf der "Nazi- und Kartoffel" Schiene hier fahren?
So war beim Zahnarzt, hab mit der vollen Apokalypse gerechnet, war trotzdem anständig unangenehm, aber dennoch besser, als gedacht. "Nur" 1h lang Zahnsteinentfernung. Nur das schrille hohe Geräusch direkt durch die Knochen wird mir noch ein Zeitl in Erinnerung bleiben :ups:
Dr.Satan
13-02-2012, 17:36
Hat bei der Zeitung garantiert wieder der Praktikant aus dem Englischen übersetzt.
Wie lange darf der eigentlich noch auf der "Nazi- und Kartoffel" Schiene hier fahren?
j7pR4bBZDJs
Phrachao-Suea
13-02-2012, 18:25
könnt kotzen leute.
:halbyeaha
Scharlih
13-02-2012, 20:04
So war beim Zahnarzt, hab mit der vollen Apokalypse gerechnet, war trotzdem anständig unangenehm, aber dennoch besser, als gedacht. "Nur" 1h lang Zahnsteinentfernung. Nur das schrille hohe Geräusch direkt durch die Knochen wird mir noch ein Zeitl in Erinnerung bleiben :ups:
Autsch, tut mir grad krass nur vom Lesen weh!
Was das Gehirn nicht alles so für Eindrücke abspeichert...
Kartoffel
13-02-2012, 20:08
:(
Autsch, tut mir grad krass nur vom Lesen weh!
Was das Gehirn nicht alles so für Eindrücke abspeichert...
Nun zur Verschärfung, kam noch davor der Satz: da könnens schon anständig ran gehen! Da schauts aus wie Sau!
Dr.Satan
13-02-2012, 21:58
Sehtest, wer findet den Fehler?
3nUUNQyoesA
Indariel
13-02-2012, 22:21
Sehtest, wer findet den Fehler?
Meinst du dass sie nicht angeschnallt ist? Zumindest zum größten Teil^^
9VCf7a823lI
Hooch IS crazy....
Dr.Satan
13-02-2012, 22:23
Meinst du dass sie nicht angeschnallt ist? Zumindest zum größten Teil^^
Richtig, unverantwortlich den Sicherheitsgurt so zu tragen.:D
Simplicius
14-02-2012, 03:14
Richtig, unverantwortlich den Sicherheitsgurt so zu tragen.:D
Bei eingebautem Doppelairbag ist das erlaubt.
Indariel
14-02-2012, 09:28
Yeah neue Schienbeinschoner sind da:cool:
Bin ma gespannt wie die im Training so sind.
Nymphaea Alba
14-02-2012, 09:45
^^
Ich sollte mal anfangen produktiv zu werden. Gnah. Jetzt.
^^
MÖÖP
Dinge, die man sagt, bevor man sich einen Kaffe holt um doch nur lustige Videos auf Youtube anzuschauen
KeineRegeln
14-02-2012, 10:04
Warum blättert die Innenseite meiner Karatehand-"schoner" schon ab?... :gruebel:
Die 3 schlimmsten Tage des Jahres im Ranking:
3. Weihnachten
2. Geburtstag der Freundin
1. Valentinstag
Geilster Tag im Jahr ->15.2
KeineRegeln
14-02-2012, 10:38
sowas von Null-Bock... Freu mich auf den März! Finnland-Urlaub und die Woche drauf mein erster KK-Lehrgang! :):):):)
^^
Brustimplantate?
lucyinthesky
14-02-2012, 14:02
Die Sonne (http://www.youtube.com/watch?v=BxzEeKfpyIg) scheint. :)
Der Winter, wo sich nichts rührt, dauert nicht mehr lang, dann ist der Frühling da.
netwolff
14-02-2012, 14:04
Darn it...I'm freaking bored.
Need coffee desperately.
Phrachao-Suea
14-02-2012, 14:12
Darn it...I'm freaking bored.
Need coffee desperately.
Ich will Sparring,ich will mich prügeln verdammt...:rolleyes:
Die 3 schlimmsten Tage des Jahres im Ranking:
3. Weihnachten
2. Geburtstag der Freundin
1. Valentinstag
Geilster Tag im Jahr ->15.2
Und das Schlimmste: sie sind plötzlich und unverhofft auf einmal da ^^
Ich will Sparring,ich will mich prügeln verdammt...:rolleyes:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bei meiner Laune heute zum Training gehen sollte .. :rolleyes:
scheiße diese ver**** wolln mir des spiel net geben
Und das Schlimmste: sie sind plötzlich und unverhofft auf einmal da ^^
Völlig richtig! Es ist ja nicht wie bei einer Fußball WM, auf welche Mann sich Monate davor bereits vorbereiten kann. Mann wird einfach so überrumpelt und muss sich dann spontan was einfallen lassen. :(
Unglaublicher Tag! Und dann gleich noch Training...nicht mehr steigerungsfähig!
KeineRegeln
15-02-2012, 10:06
Hm... :-/ Ich wäre gerne schon im Urlaub....
Hm... :-/ Ich wäre gerne schon im Urlaub....
Jo wo es warm ist, Stand, blaues Meer, wenige Leute
KeineRegeln
15-02-2012, 13:08
Jo wo es warm ist, Stand, blaues Meer, wenige Leute
Naja, bei mir gehts nach Turku/Finnland. ^^ Glaub da ist es eher kalt :D
Jo, da ists eher frisch, wieso machst dort Urlaub, wo es noch kälter ist? :)
Indariel
15-02-2012, 13:28
Jeder Mensch hat nur einen Kraft-Tank und wenn der leer ist kommt es drauf an wie ausgeklügelt eure Technik ist und das Gefühl dazu.
Irgendwie errinert mich das stark an OoM:D
Indariel
15-02-2012, 13:35
Jop:D
In dem Fall würde ich das eher Stamina nennen :)
Mana haben nur die, die berührungslose KKS machen :)
Natürlich sind die immer dann OoM, wenn sich ein anderer, ausser seine Schüler als Uke hinstellt :D
jkdberlin
15-02-2012, 13:45
Geil, da kann man sehr gut BJJ trainieren...und Wettkämpfe machen...will ich eigentlich dieses Jahr auch mal hin...
KeineRegeln
15-02-2012, 13:46
Jo, da ists eher frisch, wieso machst dort Urlaub, wo es noch kälter ist? :)
Soo schlimm finde ich Kälte nicht. Da finde ich Hitze viel schlimmer^^
Ausserdem hat mein Kumpel ne eigene Sauna. Da kann ich mich ja aufwärmen :D
Dr.Satan
15-02-2012, 20:23
Verhältnismäßigkeit der Mittel, das sollte das Unwort des Jahrtausend werden.
Dr.Satan
17-02-2012, 17:41
Wer kauft so eine Scheiße?
mrrSHi2d52E
Der dürfte direkt aus deinen Reihen aus der Hölle kommen, um die Bösen zu bestrafen :D
Budoka_Dante
17-02-2012, 22:15
Der dürfte direkt aus deinen Reihen aus der Hölle kommen, um die Bösen zu bestrafen :D
"Um sie zu bewaffnen" meinst du...
Indariel
18-02-2012, 10:03
hab im dienst (tür) mal ein renitentes und offensichtlich druffes bürschlein, welches mich angriff (war ein wirkliches männlein, ein luftkottlett von 1,70 größe und max. 65 kg, schätze ich mal) mehrmals mit harten schlägen zu boden geschickt, war echt die letzte möglichkeit, es stand aber auch mehrmals wieder auf und ging wieder auf mich los, bis die cops es dann eingesackt haben.
Toll jetzt fühl ich mich mit meinen 1.70m/66kg wie ein renitentes Luftkotlett. Das lag nicht an den Drogen, dass haben wir "Wadenbeißer" so in unserer Natur..... Naja egal erstma ab ins Training:D
"Um sie zu bewaffnen" meinst du...
Das kommt darauf an, von welcher Mythologie du ausgehst :)
Dr.Satan
18-02-2012, 23:53
Jetzt weiß ich endlich wie die Jungs von Tokio Hotel sich fühlen müssen.
Och ne jetzt hat er in mein Zimmer gekotzt...2mal
:(
Simplicius
19-02-2012, 03:25
Jetzt weiß ich endlich wie die Jungs von Tokio Hotel sich fühlen müssen.
Du hast ein Teeny gef**** und jetzt wirst Du gestalkt?:D
Budoka_Dante
19-02-2012, 09:28
Du hast ein Teeny gef**** und jetzt wirst Du gestalkt?:D
Ihn halten alle für ein Teeny-Girl.
Ihn halten alle für ein Teeny-Girl.
haha das war auch mein erster Gedanke :D
Budoka_Dante
19-02-2012, 09:40
haha das war auch mein erster Gedanke :D
:beer:
Guten Morgen ..Ist der deutsche Satan Thrad etwa schon gelöscht .. Verdammt, was hab ich verpasst ?! ^^
Simplicius
19-02-2012, 16:00
Guten Morgen ..Ist der deutsche Satan Thrad etwa schon gelöscht .. Verdammt, was hab ich verpasst ?! ^^
ca. 10-20 Threads vom gleichen Dödel mit gleichem Inhalt:rolleyes:
ca. 10-20 Threads vom gleichen Dödel mit gleichem Inhalt:rolleyes:
Lol .. Dieser beleidigender Größenwahn hatte schon fast Popcorn-Kino-Charakter ^^
Naja, mit 15 ist ja auch die vorübergehende hormonelle "Verblödung" voll im gange.. Wir hoffen mal das Beste für ihn !
Budoka_Dante
19-02-2012, 16:41
Und damit fängt es wieder von vorne an :D
KeineRegeln
20-02-2012, 14:34
... hoffentlich ist es kein Leistenbruch... :-§
... hoffentlich ist es kein Leistenbruch... :-§
Was haste gemacht?
KeineRegeln
20-02-2012, 15:24
Weiß nicht. Könnte vielles gewesen sein. Und ich neige nicht dazu mich zu schonen, aber morgen gehts doch zum Arzt : /
kleine05
20-02-2012, 20:38
lang nicht da gewesen :)
Dr.Satan
20-02-2012, 23:16
Da haben die mich in der Videothek voll verarscht. Dreilochstuten ist gar nicht die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken.:mad:
Da haben die mich in der Videothek voll verarscht. Dreilochstuten ist gar nicht die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken.:mad:
Das erinnert mich an die Ernüchterung welche mich übermannte, als ich belehrt wurde daß Recycling-Klopapier gar nicht aus gebrauchtem Klopapier hergestellt wird .... nichts ist mehr, wie es scheint
Simplicius
21-02-2012, 04:13
:hehehe:
Das erinnert mich an die Ernüchterung welche mich übermannte, als ich belehrt wurde daß Recycling-Klopapier gar nicht aus gebrauchtem Klopapier hergestellt wird .... nichts ist mehr, wie es scheint
:biglaugh:
nein, daraus macht man Fleisch:
GyASBF8Szcs
kleine05
21-02-2012, 07:35
Mahlzeit :p
moin :p
Willst dir das Teil besorgen? :D
Also cih wusste ja, dass es lustig ist, aber, dass das Bananenkostüm so einschlägt- klasse! :D
KeineRegeln
21-02-2012, 10:48
hm.... simplicius, was waren deine Suchwörter bei google-videos, dass du dieses Filmchen gefunden hast? *rofl* ;)
Da wird man ausgegrenzt weil man eh schon Sport macht und die Gruppe schon so groß ist .. :mad: schade schade
KeineRegeln
21-02-2012, 14:01
Da wird man ausgegrenzt weil man eh schon Sport macht und die Gruppe schon so groß ist .. :mad: schade schade
????
Ich wurde gebeten nur an einem Tag in der Woche und zwar nur nach meinem regulären SV Training am Thaiboxen teilzunehmen, wg der überschaubareren Gruppengröße. An den anderen beiden Tagen habe ich doch bitte das Training zu meiden ... Tja, damit hat sich das zusätzliche auspowern leider erledigt .. :(
KeineRegeln
21-02-2012, 16:16
Gabs auch eine Begründung?
Gabs auch eine Begründung?
Begründung war die zu eh schon zu große Gruppe mit dem Kommentar: is nix persönliches .. ^^
lol, was soll's .. Nur etwas schade, macht nämlich echt spass
KeineRegeln
21-02-2012, 18:56
schade für dich. :( Kopf hoch
Danke..
Was sagt eigentlich der Doc?
Budoka_Dante
21-02-2012, 19:27
"Wir haben in näherer Zukunft keine Termine mehr frei, aber ich könnte versuchen sie in zwei Jahren um 5.30 dazwischenzuschieben, aber sie müssten dann mit 20 Stunden Wartezeit rechnen."
Phrachao-Suea
21-02-2012, 20:26
Und wieder:
Sparring,Sparring,Sparring!
gehabt! :)
Mir juckt die Faust...
Nee, wirklich - sie juckt, aufgeschrammte Knöchel. :)
KeineRegeln
22-02-2012, 07:22
Danke..
Was sagt eigentlich der Doc?
Ischias Nerv eingeklemmt... Kein Sport/Tanzen :(:(:(:( Und warm halten.
Blöd...
Gruß
KeineRegeln
Ischias Nerv eingeklemmt... Kein Sport/Tanzen :(:(:(:( Und warm halten.
Blöd...
Gruß
KeineRegeln
Also fällt der Zumba Kurs flach für dich ^^
Eingeklemmte Nerven sind ätzend .. Dann mal ne gute Besserung gewünscht
kleine05
22-02-2012, 11:40
muaaaaah gäääähn ich bin müde ich sollte weniger arbeiten .......
KeineRegeln
22-02-2012, 12:57
Also fällt der Zumba Kurs flach für dich ^^
Eingeklemmte Nerven sind ätzend .. Dann mal ne gute Besserung gewünscht
Zumba brauch ich nicht. Hab genug Hüftschwung im Blut :p Aber danke! ^^
KeineRegeln
22-02-2012, 13:50
Manchmal geht sie mir sowas auf den Sack... :its_raini
Schon komisch. Bin heute wieder so unmotiviert, ins Training zu gehen owohl ich genau weiß, dass ich mich, wenn ich heute Abend heimkomme, super fühlen werde weil ich im Training war. Verrückte Welt... :D
Sol Naciente
22-02-2012, 16:56
Denk immer noch an das Training von gestern.
Leute gibts :rolleyes:
Scharlih
22-02-2012, 17:30
"Wir haben in näherer Zukunft keine Termine mehr frei, aber ich könnte versuchen sie in zwei Jahren um 5.30 dazwischenzuschieben, aber sie müssten dann mit 20 Stunden Wartezeit rechnen."
:rotfltota
DavidBr.
22-02-2012, 19:12
Baumarkt, ich komme :cool: :soldat:
miskotty
22-02-2012, 20:38
:ups:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)aiaiaiaiiaiaiaiaiaiaiiaiaiaiiaiaiaaaaaa aaa alles klar!http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
den ollen vinz gibts ja auch noch :ups:
Was für ein Abend .. Hauptsache selbstsicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit ^^ :D
Sol Naciente
22-02-2012, 21:19
Hab sie heut wieder gesehen. Scheinen allerdings doch kein Interesse mehr zu haben.
Tja die Jugend von heute :D
Hab sie heut wieder gesehen. Scheinen allerdings doch kein Interesse mehr zu haben.
Tja die Jugend von heute :D
So, und jetzt bitte die ganze Geschichte .. :)
Sol Naciente
22-02-2012, 21:35
So, und jetzt bitte die ganze Geschichte .. :)
Gestern 4 halbstarke beim Capoeira Kindertraining. Ziemlich große Klappe, nix dahinter. Ziemlich Proll mäßig unterwegs. Wollten die ganzen "coolen" Sachen machen, haben aber schon beim Handstand mit den Worten "Ey, das kann ich nich" gestreikt.
Lustig wurde es dann als die Instrumente rausgeholt wurden. Da gings dann erstmal "Ey was solln das? Wir wollen kämpfen!" Tja und als dann die Roda losging hatten sie plötzlich alle keine Lust mehr ;)
Hab mir dann aber doch zwei geschnappt und ein wenig mit dem gespielt. War eigentlich ganz ok, ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen den einen mittels Beinschere und den anderen per Fußfege umzuwerfen :D
Die wollten anfangs noch das Erwachsenen Training mitmachen, doch nachdem sie raus sind um eine zu Rauchen hat man sie nicht mehr gesehen, zindest bis heute (da dort wo wir trainieren noch ein Jugendklub ist) allerdings scheint ihnen die Lust vergangen zu sein
So ist das mit der Begeisterungsfähigkeit bei den lieben Kleinen ;)
Was ist denn Roda?
Sol Naciente
22-02-2012, 21:55
So ist das mit der Begeisterungsfähigkeit bei den lieben Kleinen ;)
Was ist denn Roda?
Die Roda ist ein Kreis aus Capoeiristas in der Capoeira gespielt wird.
Also genau der Moment worauf die Jungs gewartet haben, wo sie dann mal "kämpfen" durften.
Da hat sie dann aber der mut verlassen ;)
[...] owohl ich genau weiß, dass ich mich, wenn ich heute Abend heimkomme, super fühlen werde weil ich im Training war. [...]
Und genau so ist es eingetreten! :D
War das wieder geil heute, haaach...schönes Gefühl...
:)
Die Roda ist ein Kreis aus Capoeiristas in der Capoeira gespielt wird.
Also genau der Moment worauf die Jungs gewartet haben, wo sie dann mal "kämpfen" durften.
Da hat sie dann aber der mut verlassen ;)
Also spielt man den Kampf ? ..Sorry kenne das garnicht!
Sol Naciente
22-02-2012, 22:36
Also spielt man den Kampf ? ..Sorry kenne das garnicht!
Hmm, nein. Der Begriff "Kampf" wird mehr oder weniger durch den Begriff "Spiel" ersetzt ;)
mooooaaaaarrr Cofffeeee mooooaaaaaarrrr Cofffeeeeeeee
mooooaaaaarrr Cofffeeee mooooaaaaaarrrr Cofffeeeeeeee
Nachdem du moooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr Coffffffeeeeeee brauchst, hattest du im Gegensatz zu mir anscheinend wenigstens überhaupt schon einen;)
KeineRegeln
23-02-2012, 07:31
Ich tipp eher mal auf mehrere :)
Ich tipp eher mal auf mehrere :)
:biglaugh: ...in jedem Fall aber beneidenswert!
Nun jetzt bin ich einigermaßen ansprechbar und es gibt nicht mehr nur Standardantworten zurück :)
"More Coffee" macht mich auch gerade nicht fitter und wacher, denn ich kann gerade nur an meine Klausur morgen denken. Aber die werde ich schon schaffen nach duchpauken in der Nacht
hast noch nix dafür gelernt? :D
Hier, ist ohne Scheiss gerade echt wichtig, weiss jemand ob man Stalin mit "S"talin oder "Sch"talin ausspricht? Also im Deutschen. Danke.
würde auf schtalin tippen
Hier, ist ohne Scheiss gerade echt wichtig, weiss jemand ob man Stalin mit "S"talin oder "Sch"talin ausspricht? Also im Deutschen. Danke.
Hochdeutsch "sch" .. Im Norden spricht man es wohl ehr mit "s" aus.
Vielleicht sollte ich doch mal ein Schild für den Käfig mitbringen und draufschreiben: Streicheln und Füttern verboten! *hihi*
Ok danke. Hab immer nur "unter Stalin bla bla" gelesen musste es aber bisher noch nie aussprechen.
Ok danke. Hab immer nur "unter Stalin bla bla" gelesen musste es aber bisher noch nie aussprechen.
Hoffentlich mußt du nie seinen richtigen Namen aussprechen ;) :
Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili
... Dschughaschwili
klingt, als hätte der SC Freiburg wieder auf´m Transfermarkt zugeschlagen :D
Morgen! Ah der Kaffee ist mal wieder klasse :)
Phrachao-Suea
24-02-2012, 08:16
Schlecht gepennt Aufgestanden. Kaffee getrunken,danach die Küche vollgekotzt.
Danke! Sowas nennt man einen grandiosen Start....
Phrachao-Suea
24-02-2012, 08:20
hast am vortag gesoffen?
Nee,ich trinke überhaupt nicht...
Ah sehr schön, aber dass man sonst vom Kaffee kotzt, habe ich noch nie gehört. Wenn ich schlecht schlafe, bin ich dann zwar mehr ein Zombie, als sonst was aber der Magen macht da keinen Stress.
Phrachao-Suea
24-02-2012, 09:09
Keine Ahnung was das ist,vielleicht brüte ich was aus.
Ich guck mal...was der Tag so bringt...
Indariel
24-02-2012, 09:31
Im Deutschen wird im Anlaut aus "st" und "sp" immer "scht" und "schp", ausser in der norddeutschen Variation^^. Du sagst idR ja auch "Schtuhl" und nicht "Stuhl" und "Schtadion" statt "Stadion". Das ganze ist ein sogenannter lexikalischer Prozess:D.
Wenn ich alleine zuhause bin mach ich mir was zu Essen, wenn ich Hunger hab, wenn die Eltern da sind, muss ich drauf warten, dass Mutter kocht
Versteh einer die Welt
Ich hasse social Shitstorm
irgendwie bekomme ich immer mehr blaue flecken an den Unterarmen
so etwas ähnliches wäre nicht schlecht Handbandage 7711 von Rehband (http://www.rehband.de/7711-handgelenkbandage-stable-1-rehband.html)
gibts da noch andere produkte, andere bezeichnungen dafür? x) dieses ist ja zur unterstützung des handgelenks (wobei ich das auch gebrauchen könnte^^)
Phrachao-Suea
25-02-2012, 11:30
Magen gehst wieder gut!:)
Training angesagt! :halbyeaha
Endlich mal wieder richtig hart trainiert und kaum Muskelkater- soo muss das sein!
DavidBr.
25-02-2012, 17:00
Abreißen und neu machen wäre einfacher und schneller gewesen... :rolleyes:
Tannhäuser
26-02-2012, 14:17
Heute kein Seilspingen.
Die Erhebung findet ein andermal statt.
Grüße an alle Vampire
ich breche euch jeden Knochen einzel !
Indariel
26-02-2012, 15:27
Boah wenn ich so Sachen wie "Hacken" oder "Jap" lese spielen sich ganz komische Dinge in meinenm Kopf ab:D
Phrachao-Suea
26-02-2012, 15:28
Boah wenn ich so Sachen wie "Hacken" oder "Jap" lese spielen sich ganz komische Dinge in meinenm Kopf ab:D
Ich finds immer wieder zum kotzen...
ehrlich.
Wieso denke ich die ganze Zeit, es wär Mittwoch? :ups:
Es ist nicht Mittwoch verdammt!
KeineRegeln
27-02-2012, 12:37
Ab Mittwoch habe ich Urlaub :P Warum ist nicht schon Mittwoch?? *motz* ^^
Ab Mittwoch habe ich Urlaub :P Warum ist nicht schon Mittwoch?? *motz* ^^
Genau, es sollte Mittwoch sein!
KeineRegeln
27-02-2012, 13:21
jo, wo ist der Mittwoch!
Gib mir 33,41 Std, dann habe ich ihn gefunden! :cool:
Phrachao-Suea
27-02-2012, 14:11
Es ist mein Tag und keine Lieder erklingen.
Es ist mein Tag und keine Lieder erklingen.
Was hätteste denn gerne: Happy Birthday, die Nationalhymne oder Time to say goodbye ;)
Dr.Satan
27-02-2012, 19:30
Das englische Wort "Boop" ist das perfekteste Wort der Welt, wenn es darum geht etwas bildlich zu beschreiben.
B= Ansicht von oben ,oo= Ansicht von vorne, p= Ansicht von der Seite:D
Ist das doof, das in den alten Freds die Bilder zum Teil wieder verschwinden :(
Das englische Wort "Boop" ist das perfekteste Wort der Welt, wenn es darum geht etwas bildlich zu beschreiben.
B= Ansicht von oben ,oo= Ansicht von vorne, p= Ansicht von der Seite:D
Aber es heißt ja nunmal Boob! :D
Wow was bin ich in Form im Moment! :)
Simplicius
27-02-2012, 21:22
Ist das doof, das in den alten Freds die Bilder zum Teil wieder verschwinden :(
sollte das Internet doch vergesslich sein?
Dr.Satan
27-02-2012, 21:28
Aber es heißt ja nunmal Boob! :D
Wow was bin ich in Form im Moment! :)
Off Topic: Und selbst bei b funktioniert es, und nebenbei schau mal auf einschlägigen Seiten nach, die akzeptieren beide Schreibweisen.:p
On Topic: Shameless ist eine absolut geniale Serie, warum läuft sowas nur im Pay TV?
Dr.Satan
27-02-2012, 21:57
Jawohl, eine Chuck Norris Brücke, das braucht die Welt
Dr.Satan
27-02-2012, 22:07
Ich liebe Zeitraffervideos
FG0fTKAqZ5g
neue Erkenntnis: Glastüren explodieren, wenn man rein lauft
Phrachao-Suea
28-02-2012, 13:15
Was hätteste denn gerne: Happy Birthday, die Nationalhymne oder Time to say goodbye ;)
Nichts. Wie es gestern war,das war überhaupt nicht negativ gemeint.
Budoka_Dante
28-02-2012, 13:25
Wenn man im scrollen Threadtitel liest:
"Kindesmisshandlung, Sex und Sport"
Nymphaea Alba
28-02-2012, 14:31
Wenn man im scrollen Threadtitel liest:
"Kindesmisshandlung, Sex und Sport"
*Snork*
--
Mein Kopf ist voll, der Magen nüchtern, die Hände kalt, Prüfung bald. Dadadadadaa :troete:
Oder is Fasnet schon wieder vorbei? Bah :(
Dr.Satan
28-02-2012, 16:53
Braucht man eigentlich keine Ausbildung wenn man bei Kabel Deutschland als Vertreter arbeitet?
sollte das Internet doch vergesslich sein?
Nach den Weisheiten aus einem anderen Thread nach,
wird es wohl nicht "das" Internet geben ....
.....
.....moment, stop ....... "den" Weisheiten, kannst du streichen, gibt es bestimmt auch nicht :rolleyes:
http://www.n8bitradio.com/photos/Memes/jackie-chan-wtf.png
Dr.Satan
29-02-2012, 18:49
Irgendwie komisch, bei allen Fällen von Mobbing die ich bisher in der Realität erlebt habe, haben sich die Mobber Schwächere ausgesucht die sie fertig machen konnten. Im KKB ist es genau anders rum, die die mobben sind Weicheier, die der Gemobbte natürlich jeder Zeit fertig machen könnte.:ups:
Irgendwie komisch, bei allen Fällen von Mobbing die ich bisher in der Realität erlebt habe, haben sich die Mobber Schwächere ausgesucht die sie fertig machen konnten. Im KKB ist es genau anders rum, die die mobben sind Weicheier, die der Gemoppte natürlich jeder Zeit fertig machen könnte.:ups:
siehe Bild über dir :D
Phrachao-Suea
01-03-2012, 14:41
Zurück in den Wilden Westen....
Doc Norris
01-03-2012, 15:49
Zurück in den Wilden Westen....
da sind wir doch schon längst.....
ansonsten...
WiloZd1H4ow&feature=related
http://cl.jroo.me/z3/X/d/B/d/a.aaa-Happy-orangutan.jpg
Phrachao-Suea
01-03-2012, 20:15
Nett ;)
Aber ich meine eher sowas hier:
http://blog.fileplanet.com/wp-content/uploads/2011/07/Red-Dead-Redemption-HD-Wallpaper-1200x800-510x340.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.