Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Ich bin momentan so krass unmotiviert Sport zu machen. Wenn sich einmal die Faulheit eingeschlichen hat, dann ist Ende...
:D:D:D
... wie wär's mit einem neuen Thema:
"Wir alle sind ein bisschen Pharao"
Das grenzt schon fast an mobbing!:D
Sorbus Aucuparia
08-11-2015, 18:36
Das grenzt schon fast an mobbing!:D
Vielleicht ists auch so ne Art Therapie für ihn...
Vielleicht ists auch so ne Art Therapie für ihn...
Die kann er haben!:D
freakyboy
08-11-2015, 18:39
Ich schiebe die Schuld einfach auf die Lehrer. Damit hat sich die Sache erledigt ^^
Will jetzt nicht den Pharao machen,aber kennt ihr das?:D
Das euch alles an eurem momentanen training ankotzt?
Jeder hat mal so ne Phase :o
brandenburger
08-11-2015, 19:03
Mit der Senkung des Bildungsniveaus, dem Fachkräftemangel entgegenwirken.
Macht Sinn.
Mit der Senkung des Bildungsniveaus, dem Fachkräftemangel entgegenwirken.
Macht Sinn.
Was meinst du?Ich bitte um erklärung,notfalls per PN!;)
Ich schätze er meint wir bekommen demnächst Tausende von syrischen, hochqualifizierten Heizungsmonteuren. Der syrische Heizungsbau ist weltberühmt....
Sorbus Aucuparia
08-11-2015, 19:13
Die neuen Bundesländer wieder abzugeben würde den Bildungsstand jedenfalls rasant in die Höhe schnellen lassen
Jeder hat mal so ne Phase :o
Ne ist keine Phase mehr,ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!:D
Es wird mittlerweile in der einen Gruppe nur noch Larifari trainiert,da der Meister erkrankt ist (und nur die solidarität mit ihm hat mich fast ein Jahr noch dort gehalten),und in der anderen ist mein Trainingspartner verschütt gegangen,sodass ich mit einem trainieren muss,der ziemlich unmotiviert bei der Sache ist,das macht so wie es jetzt ist keinen Spass mehr.
Und voran komm ich auch nicht.Von daher mach ich nächste Woche ein Probetraining beim Muay Thay (hab auch schon mit dem Trainer gesprochen).Und wenn es mir dort gefällt,bin ich weg.
Ich schätze er meint wir bekommen demnächst Tausende von syrischen, hochqualifizierten Heizungsmonteuren. Der syrische Heizungsbau ist weltberühmt....
Ich befass mich mit der ganzen Thematik garnicht mehr.Ich warte ab,und gucke wie das so wird,ich traue was das angeht keinem mehr!:cool:
Die neuen Bundesländer wieder abzugeben würde den Bildungsstand jedenfalls rasant in die Höhe schnellen lassen
Vermutlich in in den neuen Bundesländern....
Ich befass mich mit der ganzen Thematik garnicht mehr.Ich warte ab,und gucke wie das so wird,ich traue was das angeht keinem mehr!:cool:
Bin im Augenblick diesbezüglich angefressen. wir haben was weis ich wieviele Jugendliche die keine Lehre haben und ich muß mir immer die Leier anhören von den Monteuren " wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs"
Ergebnis ?
Ich darf über 27 Leutchen anrufen eh ich mal einen Klemptner find der Zeit hat. Zum K O T Z E N.
wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs
Tja,die meisten Jugendlichen sind auch nicht Ausbildungsfähig,und/oder die Ausbilder können es sich nicht leisten.
Und das Märchen,dass die Migranten diese Lücke auffüllen,glaub ich auch nicht...
Naja,wird wohl wieder zu politisch...
Himmel wir haben doch nicht nur Pharonen.
Ich schätze eher das einem großen Teil der Jugendlichen zu viel Zucker in den Allerwertesten geblasen wurde so daß sie an akuter Fauleritis leiden.
Bin im Augenblick diesbezüglich angefressen. wir haben was weis ich wieviele Jugendliche die keine Lehre haben und ich muß mir immer die Leier anhören von den Monteuren " wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs"
Ergebnis ?
Ich darf über 27 Leutchen anrufen eh ich mal einen Klemptner find der Zeit hat. Zum K O T Z E N.
früher war das besser:p:
zGgRkM-UAQY
Ein Tag später und die Tickets kosten schon das doppelte?! :ups:
Ergebnis ?
na ja:
Berufsbild “Spengler/in – Klempner/in” Der Spengler ist der Künstler der Metallverarbeitung an der Gebäudehülle. ...
Quelle (http://bauherrenhilfe.org/tag/klempnerlehre/)
und 'Künstler' kann eben nicht ein jeder werden, frag Pharao ...
Ein Tag später und die Tickets kosten schon das doppelte?! :ups:
auf's Jahr gerechnet bedeutet das eine Teuerungsrate von über
7.520.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 % :ups:
Kauf die ganz schnell und warte ein Jahr, dann bist Du Octodecilliardärin :cool:
brandenburger
08-11-2015, 20:57
Was meinst du?Ich bitte um erklärung,notfalls per PN!;)
Ein weiterer Schritt in Richtung hellbraun mit 90 IQ
Ein weiterer Schritt in Richtung hellbraun mit 90 IQ
willkommenskultur
Ich hör jetzt mit JJ auf.Ich will mich weiterenwickeln,und mich voll auf Muay Thai konzentrieren.Ich hab einfach gemerkt,dass ich dort wo ich jetzt bin nichts mehr lernen kann.
Will jetzt nicht den Pharao machen,aber kennt ihr das?:D
Das euch alles an eurem momentanen training ankotzt?
Kann ich verstehen. Hab auch so manchmal meine Phasen wo ich total frustriert bin. Bei mir gehts aber auch schnell wieder weg, wenn ich mit meinem Trainer geredet habe. Wenn allerdings der Trainer das Problem ist, hilft vielleicht ein Wechsel, wie du es ja auch vor hast. Ich für meinen Teil weiß, dass mein Trainer mir noch eine ganze Menge beibringen kann und dass ich all das lernen will. Von daher ist alles gut. :D
Und für dich: Mach einfach dein Ding was dich glücklich macht. ;)
Tausche Bandscheibenvorfall LWS gegen Grippe. [emoji35]
Irgendwer Interesse?
Tausche Bandscheibenvorfall LWS gegen Grippe. [emoji35]
Irgendwer Interesse?
Ne, tut mir leid. Hab weder das eine noch das andere im Angebot. Aber evtl. hätte ich im Laufe der Woche nen gebrochenen Zeh oder ein verdrehtes Knie anzubieten. Je nach dem wann und mit wem meine Fußballherausforderung an den Cheffe angenommen wird. :D Ich hab ihn gestern Abend schon wieder damit provoziert :engel_3:
Gute Besserung :)
Moin.
@Cillura
Hast wohl Recht!;)
Himmel wir haben doch nicht nur Pharonen.
Ich schätze eher das einem großen Teil der Jugendlichen zu viel Zucker in den Allerwertesten geblasen wurde so daß sie an akuter Fauleritis leiden.
So Fachbereich sollte diese Woche der Wechsel durch kommen, und ich melde mich heute wegen dem OSZ krank. Natürlich bin ich wirklich krank. :D
Wie kann eine Schule nur so Asozial sein.
freakyboy
09-11-2015, 08:14
So Fachbereich sollte diese Woche der Wechsel durch kommen, und ich melde mich heute wegen dem OSZ krank. Natürlich bin ich wirklich krank. :D
Wie kann eine Schule nur so Asozial sein.
Was ist denn los?
:( Irgendwie nimmt mich der Cheffe nicht ernst, wenn ich sage, dass er sich schon mal auf seine Niederlage beim Fußball einstellen soll. Dabei zeigt doch die Statistik eindeutig, dass ein Sieg für mich nicht ausgeschlossen ist. Immerhin 95:5 ... und ich hatte schon seeeehr lange keinen Sieg mehr. Das kann nur in einem Sieg für mich enden. :D
freakyboy
09-11-2015, 09:05
Welcher normale Mensch würde dich auch ernst nehmen? :p
// Sooooo, ab heute werde ich die nächsten 10 kg abnehmen in Angriff nehmen :cool:
Was ist denn los?
Es ist ein ort des Grauens. Ein Alptraum!
// Sooooo, ab heute werde ich die nächsten 10 kg abnehmen in Angriff nehmen :cool:
auf einmal
freakyboy
09-11-2015, 09:13
Es ist ein ort des Grauens. Ein Alptraum!
Wo bist du denn? Ich denke du machst ein FSJ?! in eine KK-Schule oder sowas in der Art?
auf einmal
Nein, natürlich nicht auf einmal. Aber so in den nächsten 3-4 Monaten sollte realistisch sein :)
Ne Berufsvorbereitung. BVB. Das hatte ich hier auch schon x mal gesagt.
Kumpel von mir meinte das er in 3 Wochen 20 kg runter kriegen kann.
er hat am Wettkampftag schon mal 1 Kg abgenommen (also er wog 1kg zu viel und ist dann einfach mal ne stunde joggen gegangen. :D )
Das wäre aber mit den FSJ viel angenehmer gewesen.
freakyboy
09-11-2015, 09:26
Ja mir ist die Abkürzung nicht mehr eingefallen. Deswegen habe ich einfach FSJ geschrieben ;)
Wahrscheinlich kann man auch 20kg in 3 Wochen abnehmen. Allerdings ist das weder gesund noch auf Dauer. Das ist schneller wieder da als man gucken kann.
...
:aufsmaul: Suchst du Streß? :aufsmaul:
freakyboy
09-11-2015, 09:34
:aufsmaul: Suchst du Streß? :aufsmaul:
Was soll die Frage? :D Ich nehm dich auch nicht ernst :p
freakyboy
09-11-2015, 09:36
Ich bin echt ein bisschen verwundert, dass alle Mathematikerinnen die hier hocken hübsch sind :D
Ja mir ist die Abkürzung nicht mehr eingefallen. Deswegen habe ich einfach FSJ geschrieben ;)
Wahrscheinlich kann man auch 20kg in 3 Wochen abnehmen. Allerdings ist das weder gesund noch auf Dauer. Das ist schneller wieder da als man gucken kann.
Muss man ja nicht jedes mal machen.
freakyboy
09-11-2015, 09:37
Muss man ja nicht jedes mal machen.
Der Sinn erschließt sich mir nun nicht ganz :D
Um für den Wettkampf oder in der depipphase schnell runter zu kommen.
Bin beim krankschreib Arzt Dr. Anton und es ist stickig und jeder steht an. Hatte mir das auch erwarten können. Hat er Medizin studiert nur um Leute krank zu schreiben.
Was soll die Frage? :D Ich nehm dich auch nicht ernst :p
Weil ich auch immer Streß suche. Daher die Frage. ;) Sonst hätte ich auch nie den Cheffe zum Fußball herausgefordert. :D Wird sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es in Rempel-Fußball endet, mit Werfen und Raufen am Boden :D
Weil ich auch immer Streß suche. Daher die Frage. ;) Sonst hätte ich auch nie den Cheffe zum Fußball herausgefordert. :D Wird sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es in Rempel-Fußball endet, mit Werfen und Raufen am Boden :D
Macht bitte davon ein Video, denn Fußball im Gi habe ich nicht noch nie gesehen. Tretet ihr den Ball mit Kiai oder ohne ?
Habe noch nie erlebt dass ein Arzt so wenig wissen will. Was haben sie, von wann bis wann.
Macht bitte davon ein Video, denn Fußball im Gi habe ich nicht noch nie gesehen. Tretet ihr den Ball mit Kiai oder ohne ?
Die Jacke ziehen wir da immer aus. Also NoGi :D und der Kiai ergibt sich oder eben nicht. Gerade wenn Neulinge mitspielen, verschafft ein beherzter Kiai und den Ball direkt vorm Kopf wegkicken unglaublich viel Respekt und Zurückhaltung beim Ballkontakt. So ein gesprungener Mae Geri hat schon was :D
BUDO-BALL !!!! :D
Habe noch nie erlebt dass ein Arzt so wenig wissen will. Was haben sie, von wann bis wann.
Ich schon. Das sind die Ärzte zu denen ich nie wieder hingehe. Hauptsache keine Zeit in den Patienten investeren. Hat mich ein halbes Jahr verzögerte Heilung bei meiner Hüftblockade gekostet :mad: Zum Osteopathen gegangen ... 1h komplett alles untersucht, eingeränkt und mit vielen Massagen und Dehnübungen war alles nach 6 Wochen erledigt. Tss.
War ja wie jeder andere da nur wegen den krankschreibung da. 25 Minuten hatte es nur gedauert.
Es gab aber nur eine für den Arbeitgeber.
Das neue Katanavideo von Alfred... Wo er recht hat
War ja wie jeder andere da nur wegen den krankschreibung da. 25 Minuten hatte es nur gedauert.
Häää? Keine für die Krankenkasse? Seltsam ...
Das neue Katanavideo von Alfred... Wo er recht hat
Auch ein eventuell dummes Huhn findet ein Korn...In diesem Falle wohl höchstens das in der Flasche. ( eine Vermutung )
Es zeugt aber nur von seiner nicht lernwilligen Art. Da er und Thomas Ari ja sämtliche Beiträge die nicht konvenieren stets löschen , ist es natürlich leicht sich aufzublasen.
D.h. es zeugt auch von der Schwäche der Herrschaften wirklich mal mit Fakten umzugehen.
Alles was wir gepostet hatten was wirkliches cutten bedeutet wurde gelöscht ! Ich bin schon längst nicht mehr alleine.
Alles was japanische Schwerter angeht : Gelöscht.
Des Weiteren haben diese Herrschaften allen Leuten die sachliche und fachliche Kritik üben den Schreibriegel vorgeschoben. Man kann nicht mehr posten.
Übrig bleibt ein selbst beweihräuchernder Selbstbeklatschverein mit Phantasievorstellungen der jegliche Realität ablehnt.
Es gibt da ein neues Wort für : Lügen-Tube.:-§
Erwartest du jetzt Applaus ?
Erwartest du jetzt Applaus ?
nope. Wieso auch. Du etwa.
Häää? Keine für die Krankenkasse? Seltsam ...
Hat er zerissen. Egal. Geh ja eh nicht mehr zu ihn. Das hatte heute auch ein besonderen grund.
Hab das problem ab nächste Woche nicht mehr.
Verdammt. Ich sollte mehr der Statistik glauben. Aber ich bin da wohl ein hoffnungsloser Fall. Allerdings war es ein sehr schönes und ausgeglichenes Spiel und sehr fair. So verliert man gern. :)
freakyboy
09-11-2015, 20:08
Der hatte bestimmt nur Mitleid mit dir :D
Der hatte bestimmt nur Mitleid mit dir :D
Nein hatte er nicht. Er hat es genossen, jedes einzelne Tor. Hat sich diebisch gefreut. Wie ein kleines Kind. Kam nach jedem Tor an mir vorbei und hat es mir unter die Nase gerieben :D Ok, ich bin ihm die letzten Tage auch tierisch damit auf den Sack gegangen :D
Nein hatte er nicht. Er hat es genossen, jedes einzelne Tor. Hat sich diebisch gefreut. Wie ein kleines Kind. Kam nach jedem Tor an mir vorbei und hat es mir unter die Nase gerieben :D Ok, ich bin ihm die letzten Tage auch tierisch damit auf den Sack gegangen :D
Naja. Wir spielen auch manchmal fußball zum errwerben (aber eher selten (glaube das hatten wir nur im Judo gemacht ))
Aber wir haben aber 2 andere coole spiele wo geschlagen wird. :D In Beiden spiele gibt es ein Ball. Ein mal Parteiball und vom anderen Spiel weiß ich den Namen nicht. Ist so ähnlich wie fußball nur dass man alles darf aber wie im Bodenkampfbewegen muss (also ohne aufstehen und so (aber natürlich mit schlagen, Hebeln, Kitzeln ...))
Achso bei nah vergessen: Training war Heute geil. Nach dem Kyokushin Karate gab es noch Krafttraining. Diät (oder wie man das nennen soll) ziehe ich immer noch durch. Hab Heute im Training auch keine fehlende Kohlenhydrate/Kcal gespürt.
freakyboy
09-11-2015, 20:24
Was wollt ihr denn da kaufen? :p
Übrig bleibt ein selbst beweihräuchernder Selbstbeklatschverein mit Phantasievorstellungen der jegliche Realität ablehnt.
Ja, Youtube geht wirklich den Bach runter, nicht nur wegen solchen Leuten! :D
Als kleinen Geheimtipp: Habt ihr schon seine Videos zur Seelischen Selbstheilung gefunden? :D
Übrigens, KAJIHEI, das hier ist wohl auch an dich gerichtet! :rofl::rofl::rofl:
watch?v=P_agpiY_f6s
Moin
Es gibt Informationen die sollte man sich nicht einholen, tut es aber aus irgendeinem Grund trotzdem ... hab jetzt meinen konkreten Prüfungstermin und irgendwie habe ich auf einmal so überhaupt gar keinen Bock mehr. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mich am Prüfungstag ins Auto gezerrt und dort hin gefahren :(
freakyboy
10-11-2015, 07:59
Wann ist es denn soweit?
Ja, Youtube geht wirklich den Bach runter, nicht nur wegen solchen Leuten! :D
Als kleinen Geheimtipp: Habt ihr schon seine Videos zur Seelischen Selbstheilung gefunden? :D
Übrigens, KAJIHEI, das hier ist wohl auch an dich gerichtet! :rofl::rofl::rofl:
watch?v=P_agpiY_f6s
Das beweist nur das ich Alfred erfolgreich in die Glöckchen getreten habe. :D
Operation gelungen, Patient tobt immer noch.:p:)
Wann ist es denn soweit?
23. Januar :( Nur noch 9 Stunden Karatetraining bis dahin. :ups:
Ok ... und 18h FMA und 27h JJ und mindestens noch 6h Einzeltraining und 3x 5h Kampfsportseminar und 9h Solotraining ... Aber NUR noch noch 9h Karate :(
freakyboy
10-11-2015, 08:08
9 h ? Das reicht doch dicke... :p
9 h ? Das reicht doch dicke... :p
Nicht um ALLES PERFEKT zu beherrschen und zu demonstrieren :(
freakyboy
10-11-2015, 08:11
Muss es überhaupt perfekt sein oder sind das nun nur Ansprüche die du dir selbst stellst? :rolleyes:
Muss es überhaupt perfekt sein oder sind das nun nur Ansprüche die du dir selbst stellst? :rolleyes:
Das ist eigener Ehrgeiz und der treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn. :D:D:D:D:D Ich hab zum Glück nen guten Seelenklemptner, der holt einen auch gern mal zurüch auf die Matte der Tatsachen. Und zwar wortwörtlich. :D
Dennoch merke ich schon 2 Monate vor dem Termin dass mir der Gedanke daran gar nicht gut bekommt. :( Ist so bisl ein Gefühl wie, ihh nein, widerlich, ich will das nicht, geht weg und lasst mich alle in Ruhe ... :( ... am Besten mach ich an dem Tag einen auf krank ...
freakyboy
10-11-2015, 08:37
Man man man, mach dich nicht so verrückt ;)
Ja, ich weiß. Am besten ignoriere ich es komplett und lass es auf mich zukommen ohne irgendwas dafür zu machen - mal von regulärem Training abgesehen. :o
freakyboy
10-11-2015, 08:49
Die PO sollte man eventuell schon mal durch gehen :D
Die PO sollte man eventuell schon mal durch gehen :D
Die WAAAAS? Hab sowas noch nie in der Hand gehabt. Noch nie! Zumindest nicht für Karate. Ich weiß welche Kata ich zeigen muss und das wars auch schon.
freakyboy
10-11-2015, 09:25
Die WAAAAS? Hab sowas noch nie in der Hand gehabt. Noch nie! Zumindest nicht für Karate. Ich weiß welche Kata ich zeigen muss und das wars auch schon.
Na, immerhin :D
Ich hab gar keine Lust auf Training heute. Irgendwie kommt das in letzer Zeit immer häufiger vor :( Eigentlich nur noch. Selbst wenn ich nur alle 3 Wochen mal ins Training gehe, kostet das in der Regel erstmal einen Haufen Überwindung und wenn ich da bin, dann will ich in 90 % der Fälle eigentlich weg :(
:D:D:D Mit dem Rest lasse ich mich überraschen :D:D:D
...
Ich hab gar keine Lust auf Training heute. Irgendwie kommt das in letzer Zeit immer häufiger vor :(
Hast du auch keinen Bock, wenn du dann im Training bist oder nur jetzt nicht?
freakyboy
10-11-2015, 09:29
:D:D:D Mit dem Rest lasse ich mich überraschen :D:D:D
Hast du auch keinen Bock, wenn du dann im Training bist oder nur jetzt nicht?
Meistens auch im Training
Meistens auch im Training
Ist der Inhalt nicht mehr interessant genug? Oder woran liegt das deiner Meinung nach?
freakyboy
10-11-2015, 09:33
Ist der Inhalt nicht mehr interessant genug? Oder woran liegt das deiner Meinung nach?
Och, das hat eigentlich viele Gründe. Aber ich will die ungerne öffentlich schreiben ^^ Falls du es wirklich willst, dann schreibe ich dir eine PN
Och, das hat eigentlich viele Gründe. Aber ich will die ungerne öffentlich schreiben ^^ Falls du es wirklich willst, dann schreibe ich dir eine PN
Wenns dir hilft höre ich mir gern deine Sorgen an. :)
Verdammt. Ich sollte mehr der Statistik glauben. Aber ich bin da wohl ein hoffnungsloser Fall. Allerdings war es ein sehr schönes und ausgeglichenes Spiel und sehr fair. So verliert man gern. :)
:D
OCFj9lf8IQE
Osu
Kann jetzt hier bis 16 uhr sitzen und mich selbst beschaftigen. Bin svhon seit 8:30 da ( 15 minuten zu spat weil ichzum falschen standort gefahren bin.
Ich gehe jetzt mein 4 seitiges jiujitsu 2 kyu prufungsprogramm durch
...
Ich gehe jetzt mein 4 seitiges jiujitsu 2 kyu prufungsprogramm durch
:D:D:D:D Meins für den 4. Kyu hatte 10 Seiten ... dann hab ichs weggeschmissen und schon lief die Prüfung :D:D:D:D
Wenns dir hilft höre ich mir gern deine Sorgen an. :)
und hats geholfen? :)
Aber Motivationsprobleme habe ich auch zur Zeit, ich denke es ist kein gutes Zeichen, wenn man im Training öfters auf die Uhr schaut.
freakyboy
10-11-2015, 14:20
Bisher ja :D Cilli könnte Forums-Psychiater werden :p
...
Aber Motivationsprobleme habe ich auch zur Zeit, ich denke es ist kein gutes Zeichen, wenn man im Training öfters auf die Uhr schaut.
Nein, das ist kein gutes Zeichen. Das heißt, dass dich das Training nicht genug fordert. ;) Geht mir aber auch manchmal so. Ich stell mich dann immer so hin, dass ich die Uhr nicht sehe :D
Ich geb mir Mühe. Aber Reden hilft ja manchmal :) ... Dr. Cilly-Team
Nicht loben! Ich finde ihre gute Laune jetzt schon unaustehlich! :p;)
Nein, das ist kein gutes Zeichen. Das heißt, dass dich das Training nicht genug fordert. ;) Geht mir aber auch manchmal so. Ich stell mich dann immer so hin, dass ich die Uhr nicht sehe :D
Ich geb mir Mühe. Aber Reden hilft ja manchmal :) ... Dr. Cilly-Team
ist die Frage in wie fern nicht genug gefordert. So talentiert bin ich nicht
:D:D:D:D Meins für den 4. Kyu hatte 10 Seiten ... dann hab ichs weggeschmissen und schon lief die Prüfung :D:D:D:D
hab es selber als Worddokument noch mal verfasst (kann sein das das orginal länger war.
Abwehr gegen:
Handumklammerung (6)
Haare Kragenfassen (6)
Körperumklammerungen (7)
Schwitzkasten (7)
Nelson (2)
Würgen (13)
Strangulation (2)
Faustangriffe (5)
Fußangriffe (4)
Stock (11)
Messer (8)
Florettstich (2)
----------------------
Transportgriffe (5)
Haltegriffe (4*2)
Hebeltechniken (6)
Würgetechniken (5)
Würfe (10)
Kenntnisse über Atemipunkte
Randori
Kihon (10 Sachen)
Pratzen techniken (9)
Pratzenkombinationen (3)
So das war es glaube
Edit: 8 Kämpfe (Glaube: 2 Boden, 2 Judo, 2 Stand Karate (von den Regeln her) und die restlichen 2 ka. evtl. 3 mal stand und 3 mal judo ka)
Florettstich ? Lernt man im Karate dann Parade-Riposte ?
... Helmut Schmidt,
seine norddeutschen Tugenden haben mich immer begeistert,
auch da, wo ich nicht seiner Meinung war ...
mit ihm geht irgendwie auch ein Stück meiner Lebenszeit ...
ist die Frage in wie fern nicht genug gefordert. So talentiert bin ich nicht
Du musst nicht talentiert sein um dich auszupowern ... Geistig wie auch körperlich ;)
hab es selber als Worddokument noch mal verfasst (kann sein das das orginal länger war.
Bei mir gab es nur meine handschriftlichen Notizen :D
Florettstich ? Lernt man im Karate dann Parade-Riposte ?
Ne das war JiuJitsu
Ah da fehlen noch die 8 Kämpfe. (glaube das war es dann)
Im Karate mach ich erst die Prüfung zum 7 Kyu als nächstes. Das ist weniger.
paar Blöcke, paar Schläge, paar Tritte, Nihon Kumite , und sonst waren es noch 2 Kata (vielleicht auch 3) und 6 oder 9 Kämpfe.
Am Montag musste ich glaube beim Spiel Kommando (glaube) 3 mal 10 Liegestütze machen. (Peinlich).
... Helmut Schmidt,
Ich bin dazu leider zu jung. Habe ihn nicht wirklich mit bekommen.
Ich kann mich nur an Königin Merkel (soll ein witz sein, weil ich nicht glaube, dass bei den nächsten Wahlen jemand anders Kanzler wird, obwohl ich es mir eigentlich wünsche (Imperator Dastin wäre was tolles ) und Kanzler Schröder)
... Habe ihn nicht wirklich mit bekommen.
...
Das ist schade, aber leider nicht so ohne weiteres zu ändern ...
Noch einer der glaubt dass Kanzerlin Merkel regiert. Lachhaft!
http://www.verkackeiert.com/wp-content/uploads/2011/09/papst-imperator.jpg
(Komisch, das alte Bild wurde nicht angezeigt)
Noch einer der glaubt dass Kanzerlin Merkel regiert. Lachhaft!
Eben, jeder weiss doch, dass die Illuminaten die Macht haben!:-§
freakyboy
11-11-2015, 05:29
Toll, wenn der Anschlusszug einem am Bahnhof überholt. Kann ich gleich wieder umdrehen und mich nochmal ins Bett legen :D
Ich bin dazu leider zu jung. Habe ihn nicht wirklich mit bekommen.
auf Youtube gibt es jede Menge Material über ihn und seinen Sachverstand
z.B.
JExM7gLfbHI
qsvL8-Mn2jY
Toll, wenn der Anschlusszug einem am Bahnhof überholt. Kann ich gleich wieder umdrehen und mich nochmal ins Bett legen :D
Besser als überollt :D
Guten Morgen allerseits :)
:ups: Ich habe gestern ein lichterloh brennendes Auto gesehen. Würde sagen war sowas wie ein Kleintransporter. Die Flammen haben ihn komplett eingeschlossen und waren doppelt so hoch wie das Auto selbst. Man hat nur noch das schwarze Gerippe gesehen. :ups::ups::ups::ups::ups::ups: Mitten im dichtesten Berufsverkehr. Ich war froh, dass wir auf der Gegenfahrbahn und somit am weitesten weg wie nur möglich waren. Selbst bei schlossenem Fenster haben wir im Innenraum die extreme Hitze gespürt. Stand da so, in der Haltestellenbucht und alles schiebt sich dran vorbei. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute am Auto nen fetten Lackschaden haben. Das war echt heftig. Polizei und Feuerwehr waren noch nicht da. Aber es standen paar Leute an der Haltestelle und haben telefoniert. Sie wirkten aber relativ ruhig und nicht hektisch/panisch. Ich geh davon aus, dass bis auf bisl Rauch keiner Verletzt wurde. Sah zumindest nicht danach aus. ... mal schauen was die Presse dazu schreibt. :ups:
Morgen, wenn keiner verletzt wurde passts eh, dann wurde die Haltestelle zumindest gut geheizt.
Morgen, wenn keiner verletzt wurde passts eh, dann wurde die Haltestelle zumindest gut geheizt.
Ich geh mal davon aus, dass der Fahrer noch rechtzeitig gemerkt hat, dass irgendwas komisch ist und ist in die Haltestellenbucht gefahren. Denn wer stellt schon nen Kleintransporter am ***** der Welt in ne Haltestellenbucht? War ja so nichts rings rum, wo man was hätte hinliefern oder einladen können. (Mal von paar Gärten die man von dort nur zu Fuß erreicht abgesehen) Wie gesagt, es sah recht "kontrolliert" aus. Aber war schon krass wie viel Hitze und Rauch da entsteht. Wir haben den Rauch (ohne dass es windig war) 1000 Meter weiter vorn bereits gemerkt. Wirkte erst wie Nebel und dann kam der verbrannte Gestank von Plastik dazu. Und dann hat man die Flammen gesehen. :ups:
Ich geh mal davon aus, dass der Fahrer noch rechtzeitig gemerkt hat, dass irgendwas komisch ist und ist in die Haltestellenbucht gefahren. Denn wer stellt schon nen Kleintransporter am ***** der Welt in ne Haltestellenbucht? War ja so nichts rings rum, wo man was hätte hinliefern oder einladen können. (Mal von paar Gärten die man von dort nur zu Fuß erreicht abgesehen) Wie gesagt, es sah recht "kontrolliert" aus. Aber war schon krass wie viel Hitze und Rauch da entsteht. Wir haben den Rauch (ohne dass es windig war) 1000 Meter weiter vorn bereits gemerkt. Wirkte erst wie Nebel und dann kam der verbrannte Gestank von Plastik dazu. Und dann hat man die Flammen gesehen. :ups:
Richtig krass.
freakyboy
11-11-2015, 08:37
Besser als überollt :D
Guten Morgen allerseits :)
Da hast du wohl recht :cool:
Moin!
freakyboy
11-11-2015, 10:49
Mal nen anderen Gi bestellt. Mal schauen, ob der was taugt. Ansonsten muss ich den wohl leider zurückschicken und noch warten :(
... Helmut Schmidt,
Vor dem Mann konnte man wenigstens noch Respekt haben, auch wenn er im anderem politischen Lager saß.
Bei der heutigen Clownsparade überwiegt bei mir mehr die Verachtung.
Jetzt macht Alfi auch noch auf Kommerz unter dem Deckmäntelchen der Brüderlichkeit....https://www.youtube.com/watch?v=whVsQGUgQ8o&feature=player_detailpage
Vor dem Mann konnte man wenigstens noch Respekt haben, auch wenn er im anderem politischen Lager saß.
...
WM 1982 Madrid:
kann sich jemand noch erinnern? (https://books.google.de/books?id=oRE0AQAAQBAJ&pg=PT43&lpg=PT43&dq=helmut+schmidt+fussballweltmeisterschaft+italie n&source=bl&ots=s7jT_CCZ-h&sig=NIFs29su9-mIAkF2tIRKZyDfE50&hl=de&sa=X&ved=0CC0Q6AEwA2oVChMI8rmzoaqIyQIVS9ksCh0XJQEw#v=on epage&q=helmut%20schmidt%20fussballweltmeisterschaft%20i talien&f=false)
ich fand's köstlich ...
WM 1982 Madrid:
kann sich jemand noch erinnern? (https://books.google.de/books?id=oRE0AQAAQBAJ&pg=PT43&lpg=PT43&dq=helmut+schmidt+fussballweltmeisterschaft+italie n&source=bl&ots=s7jT_CCZ-h&sig=NIFs29su9-mIAkF2tIRKZyDfE50&hl=de&sa=X&ved=0CC0Q6AEwA2oVChMI8rmzoaqIyQIVS9ksCh0XJQEw#v=on epage&q=helmut%20schmidt%20fussballweltmeisterschaft%20i talien&f=false)
ich fand's köstlich ...
noch im gleichen Jahr wurde er abgesetzt
noch im gleichen Jahr wurde er abgesetzt
... nicht 'abgesetzt', das nannte sich 'konstruktives Misstrauensvotum',
wahrscheinlich waren die FDP-ler damals alle große Fußballfans und konnten ihm das nicht verzeihen ...
wahrscheinlich waren die FDP-ler damals alle große Fußballfans und konnten ihm das nicht verzeihen ...
Damals war das noch die Fußballpartei Deutschlands :D
anders geht das legal hierzulande ja nicht, außer vielleicht nach Art. 20 GG, Abs. 4.
Dafür reicht pietätloses Verhalten in der Öffentlichkeit aber wohl nicht aus.
p.s. @ Aruna:
... ehe hier wieder ein neues Thema kommt,
wollte ich mich noch schnell für die schönen Loriots bei Dir bedanken :)
wollte ich mich noch schnell für die schönen Loriots bei Dir bedanken :)
bitteschön, freut mich, wenn's jemand gefällt :)
Scheiß download und dann noch nicht mal mit voller Geschwindigkeit.
freakyboy
11-11-2015, 17:34
Immer, wenn ich sehe der Film ist aus dem Jahr XXXX und das schon ein bißchen her ist, dann frage ich mich wo die ganze Zeit geblieben ist :ups:
freakyboy
11-11-2015, 17:51
Ich kann einfach nicht aufhören darüber zu lachen :D
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8jN50O_460sv.mp4
Ich kann einfach nicht aufhören darüber zu lachen :D
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8jN50O_460sv.mp4
soviel Sarkasmus kann ich heute nicht vertragen ...
freakyboy
11-11-2015, 19:15
soviel Sarkasmus kann ich heute nicht vertragen ...
Schlechten Tag gehabt? :(
Tony Stark
11-11-2015, 21:48
Macht Sinn, erst sind die Busse zu laut und zu umweltschädlich, dann besorgt man Hybridbusse die richtig leise sind, und die sind dem Volke dann zu leise da man ja in Lebensgefahr schwebt wenn man ein Fahrzeug nicht hört. Man könnte natürlich auch die Stöpsel aus dem Ohr nehmen, nicht permanent aufs Handy gaffen und vielleicht damit rechnen das auf Straßen ab und zu mal Autos kommen, vor allen im Feierabendverkehr.:cool:
Morjen.
Frauen könnte ich haben,
wenn die nur wollten. [emoji35]
Morjen.
Frauen könnte ich haben,
wenn die nur wollten. [emoji35]
Schlimm
Moinsen :)
Bester handgemahlener Kaffee zum Morgen ... perfekt :kaffeetri
Dextrous
12-11-2015, 06:12
Moinsen, schön beim LBV ohne Termin sitzen und hoffen :)
Moinsen, schön beim LBV ohne Termin sitzen und hoffen :)
Dieser LBV?
LBV - Leben braucht Vielfalt | LBV (http://www.lbv.de/index.html)
Kennst du dich mit Vögeln aus?
Oder bist du nur gut zu Vögeln? :D
(An die Mods: Vögeln ist grossgeschrieben, und somit ein Nomen, ihr könnt mir garnichts! :p)
Dextrous
12-11-2015, 07:23
Dieser LBV?
LBV - Leben braucht Vielfalt | LBV (http://www.lbv.de/index.html)
Kennst du dich mit Vögeln aus?
Oder bist du nur gut zu Vögeln? :D
(An die Mods: Vögeln ist grossgeschrieben, und somit ein Nomen, ihr könnt mir garnichts! :p)
Jooo, genau. Will meinen Vogel zulassen :)
Einen Vogel ?
ich habe eine Vogelzucht, eine Meisen-Zucht, genauer eine Voll(e)-Meisen-Zucht.
Tschieeeeeeeeeeep
Moin moin,
zum Glück braucht mein "Vogel" keine Zulassung.
Das würde auch kein Prüfer verkraften :D
Bin inbder bvbbund will einfach nur nach hause und weiter zocken
Macht Sinn, erst sind die Busse zu laut und zu umweltschädlich, dann besorgt man Hybridbusse die richtig leise sind, und die sind dem Volke dann zu leise da man ja in Lebensgefahr schwebt wenn man ein Fahrzeug nicht hört. Man könnte natürlich auch die Stöpsel aus dem Ohr nehmen, nicht permanent aufs Handy gaffen und vielleicht damit rechnen das auf Straßen ab und zu mal Autos kommen, vor allen im Feierabendverkehr.:cool:
Da muss doch nur preiswert so was nachgerüstet werden:
http://www.steamlocomotive.com/promontory/jupiter-sanders1.jpg
Ein schicker Name dafür, "Trottelabweiser" z.B., und schon ist der Fall erledigt :cool:
Oder aber man signalisiert auf andere Weise sanft die Annäherung. Z.B. mit einer Düse, die übelriechende (natürlich biologisch abbaubare) Flüssigkeiten in Fahrtrichtung versprüht.
Mein aku hat nur noch 23 % der muss ca 2 stunden durch halten.
Es wird immer armseeliger. Ja wir spalten Holz in der Splatrichutng. tolle Leistung, klasse Beweis....:rolleyes:https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TxSSSitOcfs
Offensichtlich haben wir die Brüder doch irgendwie in`s Mark getroffen, sonst käme nicht dieses hilflose Gehampel. fröhlicher Gruß an deie schwertleute unter uns.:)
Darwin. :-§
Moinsen :)
Bester handgemahlener Kaffee zum Morgen ... perfekt :kaffeetri
Lustigerweise schmeckt mir der stinknormale frische Melitta-Kaffee aus ner 50-Euro-Maschine die nur den Kaffee sofort luftdicht einschliesst besser, als unser Hightech-Kram aus der Firmen-Gastronomie-Maschine. :D
Es wird immer armseeliger. Ja wir spalten Holz in der Splatrichutng. tolle Leistung, klasse Beweis....:rolleyes:https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TxSSSitOcfs
Offensichtlich haben wir die Brüder doch irgendwie in`s Mark getroffen, sonst käme nicht dieses hilflose Gehampel. fröhlicher Gruß an deie schwertleute unter uns.:)
Die Haltung ... :its_raini
Würde es eigentlich einen Unterschied machen, würde man eine stumpfe Eisenstange benutzen?
Freestyle cutten klingt schon sehr cool :cool:
Freistil schneiden irgendwie nicht...
Mein aku hat nur noch 23 % der muss ca 2 stunden durch halten.
bei 23% geht das doch sicher noch einen vollen Tag :)
Meiner ist gerade bei 20% und da steht der wird noch bis 14.11. 1 Uhr halten :D
freakyboy
12-11-2015, 13:53
23% = 24 h ???? Hast du nen Nokia 3330? :D
Die Haltung ... :its_raini
... und vor allem hat Erika die geeignete Spaltrichtung erkannt,
ist doch auch schon was ...
23% = 24 h ???? Hast du nen Nokia 3330? :D
nö, ein oneplus two :D
freakyboy
12-11-2015, 14:31
Und das hält 4 Tage durch? Da machst du aber nicht mehr wie auf die Uhr schauen oder? :rofl:
NightFury
12-11-2015, 14:39
Und das hält 4 Tage durch? Da machst du aber nicht mehr wie auf die Uhr schauen oder? :rofl:
Muhahaha! :D:D:D:D
als ich zuhause ankam waren es noch 2%
... und vergesst nicht, dass morgen mal wieder Freitag der dreizehnte ist ;)
Ach ja, noch was:
Neil Young ist heute 70 geworden (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/rockmusiker-der-band-crazy-horse-neil-young-wird-siebzig-13906939.html)
warum nur sind die guten Leute alle so alt ...
... und vor allem hat Erika die geeignete Spaltrichtung erkannt,
ist doch auch schon was ...
Das war nicht nett:D
Das war nicht nett:D
... das mit der 'Nettiquette' muss ich erst noch lernen *g*
stimmt, sonst wirkt's nicht
Glückstag
7 Tage. Ich hab damit meine Uhr verbunden, ab und zu surfe ich damit, oder verwende Tapatalk etc, in der Regel habe ich aber eh oft einen PC.
Tony Stark
12-11-2015, 21:55
Da muss doch nur preiswert so was nachgerüstet werden:
http://www.steamlocomotive.com/promontory/jupiter-sanders1.jpg
Ein schicker Name dafür, "Trottelabweiser" z.B., und schon ist der Fall erledigt :cool:
Oder aber man signalisiert auf andere Weise sanft die Annäherung. Z.B. mit einer Düse, die übelriechende (natürlich biologisch abbaubare) Flüssigkeiten in Fahrtrichtung versprüht.
:halbyeaha:respekt:
Gestern war das trqining toll. Hab mir noch paar hacken beim trainer abgeholt . Er meinte, dass ich gut was aushalte. :)
Binbbeim burgeramt um mein fuhrungszeugnis zu beantragen
Sorbus Aucuparia
13-11-2015, 21:04
Meine Beine sind beim Klamottenkauf wirklich sehr unpraktisch. Am Oberkörper kann ich schön enganliegend tragen aber als Hosen kann ich nur Clowngrößen anziehen...
Wenigstens sind diese Pferdebeine ungemein nützlich :D
Tony Stark
13-11-2015, 21:38
Okay, welcher KKB User war heute bei mir im Bus und war der Meinung er musste Schattenboxen betreiben?:ups:
Meine Beine sind beim Klamottenkauf wirklich sehr unpraktisch. Am Oberkörper kann ich schön enganliegend tragen .... :D
[emoji54]
Tannenbaum Figur,
schmale Schultern breite Füße?
Sorbus Aucuparia
13-11-2015, 22:11
[emoji54]
Tannenbaum Figur,
schmale Schultern breite Füße?
Eher normal muskulös am Oberkörper, durchaus durchtrainiert aber die Oberschenkel sind vollkommen unprortional. Hab fast 68cm Umfang
Geschuldet meiner Genetik und zu viel Iron Mikes :D
Sorbus Aucuparia
13-11-2015, 22:50
Um Gottes Willen, was passiert da in Paris??
Nichts gutes. Unser 9/11.
Da geht die Post ab, das kann doch nicht war sein! :ups:
Der Scheiss ist wohl nun endgültig bei uns angekommen...
Lieber mit was positivem in den Tag starten. Ich werd mir jetzt nen Kaffee holen und dann ne Kinderprüfung als Prüfungsbeisitzer genießen. :)
Wo nimmst du diesen Optimismus her?:ups:
Geschafft!!!!!!!!!!!!
Ich bin den Schülerpraktikant wieder los, war nur eine Woche.
Einschlafen, am Handy spielen, krank machen, genau und sauber arbeiten ist nichts für ihn und und und.
Das geht schon ein paar Jahre so.
70% der Kids waren bisher so drauf.
Die schicken uns nur die besten Schüler, ich will gar nicht die anderen sehen.
Wo nimmst du diesen Optimismus her?:ups:
man muss halt den Blick auf die positiven Aspekte richten:
Z.B.:
Unser
bei uns
Europa wächst zusammen :)
Europa wächst zusammen :)
Na dann.:cool:
KrasnajaSwesda
14-11-2015, 10:27
Dass die Bahn echt besch..... eiden ist.
Dass die Bahn echt besch..... eiden ist.
Ist ja jetzt auch nichts neues, oder? :o
KrasnajaSwesda
14-11-2015, 10:31
Leider.... aber das geile ist, in dem Zug indem ich jetzt sitze, sitzt ein Typ zur Fahrgastbefragung... es fiel mir gerade echt schwer den armen Kerl nicht als Wutventil zu benutzen.^^
brandenburger
14-11-2015, 10:32
Spürt Ihr nicht die Herzlichkeit und Lebensfreude.
Mir wird ganz warm um´s Herz
es fiel mir gerade echt schwer den armen Kerl nicht als Wutventil zu benutzen.^^
Vielleicht hättest du mit deiner Beschwerde was ändern könnnen! :mad:
Ich mache dich in Zukunft dafür verantwortlich, wenn wieder mal ein Zug zu spät kommt! :D
Spürt Ihr nicht die Herzlichkeit und Lebensfreude.
Mir wird ganz warm um´s Herz
Alles in Ordnung bei dir? :D
KrasnajaSwesda
14-11-2015, 10:37
Ich mache dich in Zukunft dafür verantwortlich, wenn wieder mal ein Zug zu spät kommt! :D
Wenn alles läuft wie immer dürfte das schätzungsweise bei der nächsten Bahn sein die du nehmen musst^^
Vielleicht hätte ich ihn doch als Sparringspartner requirieren sollen.:p
Leute, beruhigt euch mal wieder, Drohungen , linker- und rechter Extremismus bringen überhaupt nichts.
Gerade in diesem Fall führt sowas nur zur Schliessung des Threads und zu Verwarnungen und Sperren.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Four_wise_monkeys.jpg/640px-Four_wise_monkeys.jpg
Womit haben wir uns das denn eingebrockt? Ich kann mich nicht dran erinnern denen was getan zu haben?
Duuuuuuuuuuuuuuuu ich begeh wegen dir auch nicht forentechnischen Selsbtmord.
Wo ich den Optimismus her nehme? Wenn diese ganze Scheiße zu uns kommt, können wir eh nix dagegen tun. Genauso wenig wie der einzelne etwas gegen den ganzen politischen Mist der da dampft ausrichten kann. Ich kümmere mich nicht mehr um Dinge die ich nicht ändern kann. Ich konzentriere mich auf Dinge die ich beeinflussen und ändern kann. Und diese lustige Prüfung grad eben habe ich sehr positiv beeinflusst. Sie haben am Ende auch noch mal richtig schwitzen können :D
Nichts desto trotz finde ich das was in Paris abging schon sehr erschreckend. Mein Beileid an die Opfer und deren Familien.
Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert.:)
Tony Stark
14-11-2015, 12:17
Macht Sinn, während an der Kasse beim Media Markt zwecks Jugendschutz Persos kontrolliert werden, berät oben ein Verkäufer besorgte Eltern was besser für einen 8 Jährigen ist, Black OPS 3 oder Destiny.
brandenburger
14-11-2015, 12:26
Der Fels in der Brandung.
brandenburger z. b. V.
Hab im Januar Karate Prüfung zum 7 Kyu. Glaube 1.7 oder so.
Laut Trainer sind es nur 2 Kata. Aber naja. Die kann ich schon fast perfekt (muss noch Detail Verbesserungen machen).
(Weil wir ne andere Farb rein Folge haben) darf ich dann Orange tragen. :D
Gleich muss ich los (zum JiuJiitsu Training). Will noch schnell bissen Wasser trinken damit ich schon mal 2 Lieter intus habe .
Sonntag ist Tag der Offenen Tür wenn ich Heute nicht alt zu Kapput gemacht werde, werde ich da hin gehen, aber leider kann ich niemanden mit nehmen, denn die meisten die ich kenne sind eher zu Faul, oder machen woanders Kampfsport und der rest wohnt zu weit weg. :(
Auch mein Beileid.
Ich muss mir wohl noch 1 oder 2 Isami Gis holen, denn ich trage den einfach zu gerne.
Überlege beim nächsten mal den direkt bei Isami zu holen (da ist er schon bissen günstiger und wenn ich mehre hole, müsste das mit den Versand kosten evtl. nicht ganz zu krass werden (pro Anzug).
97€ kostet der glaube direkt bei Isami
freakyboy
14-11-2015, 13:09
Hab im Januar Karate Prüfung zum 7 Kyu. Glaube 1.7 oder so.
Laut Trainer sind es nur 2 Kata. Aber naja. Die kann ich schon fast perfekt (muss noch Detail Verbesserungen machen).
(Weil wir ne andere Farb rein Folge haben) darf ich dann Orange tragen. :D
Gleich muss ich los (zum JiuJiitsu Training). Will noch schnell bissen Wasser trinken damit ich schon mal 2 Lieter intus habe .
Sonntag ist Tag der Offenen Tür wenn ich Heute nicht alt zu Kapput gemacht werde, werde ich da hin gehen, aber leider kann ich niemanden mit nehmen, denn die meisten die ich kenne sind eher zu Faul, oder machen woanders Kampfsport und der rest wohnt zu weit weg. :(
Perfekt....sorry, aber da musste ich mal laut lachen :D
Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert.:)
Danke. Ist leider nicht immer umsetzbar. Aber ich versuche es. Es erleichtert vieles, sich mit positiv denkenden Menschen zu umgeben und die die immer nur meckern, auszublenden. Ist nicht immer leicht, aber es funktioniert ganz gut und man lebt insgesamt entspannter. Sind wir doch mal ehrlich, bei uns in der Gegend gibt es eigentlich nur wenige Gründe, sich überhaupt über irgendwas Sorgen zu machen. Also allgemein betrachtet, und nicht auf Einzelschicksale bezogen. ;)
... glaub ich Dir aufs Wort ...
Wieso?
Wieso?
... hat was mit dem zu tun, was Du sonst so schreibst,
bist eben einfach 'authentisch' rübergekommen ...
ist der cheeseburger jetzt gelöscht??
watch?v=t_J1fgfyTis Gino erklärt. Nils am trainieren. :D
ist der cheeseburger jetzt gelöscht??
Wen meinst du?
Falls du den Brandenburger meinst, der hat wahrscheinlich nur zu viele Verwarnungen gesammelt, der kommt wieder! :D
freakyboy
15-11-2015, 12:07
Es ist soooooooo krank :D
VtI5HM7GVGY
Wen meinst du?
Falls du den Brandenburger meinst, der hat wahrscheinlich nur zu viele Verwarnungen gesammelt, der kommt wieder! :D
Bin mir nicht sicher aber seine beiträge sind doch auch nicht mehr da.:D
Ich esse jetzt erst mal Nudeln + Rapsöl mit Tomatensoße
Ich bin echt Müde so sich gegenseitig quälen ist echt anstrengend :D
...
Ich esse jetzt erst mal Nudeln + Rapsöl mit Tomatensoße
... also auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür jetzt eine Beitragssperre erhalte,
weil ich hier irgendwelche Speisegewohnheiten diskriminiere und voraussetze, dass die Tomatensauce aus der Tüte stammt:
wer so was isst, unterstützt die Lebensmittelmafia ...
gruß hafis
Sorbus Aucuparia
15-11-2015, 17:48
... also auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür jetzt eine Beitragssperre erhalte,
weil ich hier irgendwelche Speisegewohnheiten diskriminiere und voraussetze, dass die Tomatensauce aus der Tüte stammt:
wer so was isst, unterstützt die Lebensmittelmafia ...
gruß hafis
Klar als ob jeder die Zeit und Muße hätte selbst gemachte Nudeln aus dem Kornfeld vom Hintern Haus mit glücklichen tomaten aus eigenem Anbau zu machen :rolleyes:
freakyboy
15-11-2015, 18:00
Klar als ob jeder die Zeit und Muße hätte selbst gemachte Nudeln aus dem Kornfeld vom Hintern Haus mit glücklichen tomaten aus eigenem Anbau zu machen :rolleyes:
Unterschätz mal Hafis nicht :D
Bin mir nicht sicher aber seine beiträge sind doch auch nicht mehr da.:D
Alles politische und beleidigende wurde gelöscht, auch vom Fipsi z.B..
Ich finde das auch voll in Ordnung.
Alles politische und beleidigende wurde gelöscht, auch vom Fipsi z.B..
...
Ist der Fips jetzt auch gesperrt?
Ist der Fips jetzt auch gesperrt?
Ich glaub nicht.
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=Ist+der+Fips+jetzt+auch+gesperrt%3F)
Lob bitte auf mein Profil, danke.:p
Tony Stark
15-11-2015, 19:18
Zeit für die Verschwörungstheoretiker ihre Aluhüte auf zu setzen, EA, DICE, Battlefield 3, sie wussten es.:ups:
Tony Stark
15-11-2015, 19:22
Warum?:ups:
Paris, allerdings schon im Jahre 2014
Ich glaub nicht.
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=Ist+der+Fips+jetzt+auch+gesperrt%3F)
:ups:
FIPS legt fest, welche Verschlüsselungs- und Hash-Algorithmen verwendet werden dürfen.
Nein, so jemand wird definitiv nicht gesperrt.
Das ist eher jemand, über dessen Witze alle lachen und bei dem man sich entschuldigt wenn er einem auf den Fuß tritt.
Paris, allerdings schon im Jahre 2014
Jetzt wo du es sagst, auch in diesem Video sieht man eindeutig einen Verweis auf die Anschläge! :ups:
Ab 3:48 ist es zu erkennen! #IlluminatiConfirmed!
watch?v=21CFhK_EODk
freakyboy
15-11-2015, 19:31
watch?v=21CFhK_EODk
Der Film ist soooo geil :D
amasbaal
15-11-2015, 19:34
der kommt wieder! :D
nein. nie wieder.
nein. nie wieder.
Nein, du lügst! :ups::D
nein. nie wieder.
Sehr gut!
Tony Stark
16-11-2015, 14:02
Beste Nachricht aller Zeiten.
NightFury
16-11-2015, 14:44
Was könnte man wohl Crowdfunden...
Hm... Es muss wenig Zeit, Energie, Geld kosten und viele Backer finden...
Ein Ninja-DSA Buch gibts ja quasi schon... ;)
Tony Stark
16-11-2015, 18:41
Mit der Playstation 2 konnte Saddam noch seine Raketen steuern, mit der Playstation 4 kann der IS sich nur noch verabreden.:rolleyes:
freakyboy
16-11-2015, 18:43
Mist, ich wusste doch, dass ich mich nicht auf die Couch hätte setzen sollen. Das war es wohl heute mit dem Sport... :D
Mit der Playstation 2 konnte Saddam noch seine Raketen steuern, mit der Playstation 4 kann der IS sich nur noch verabreden.:rolleyes:
... da gibt's nur eine Lösung:
verbietet diese Mistdinger endlich ...
Sorbus Aucuparia
16-11-2015, 19:15
... da gibt's nur eine Lösung:
verbietet diese Mistdinger endlich ...
Genau, was sollen wir sonst noch so verbieten?
hm, lass mich nachdenken, mir fällt da bestimmt noch 'ne Menge ein,
aber ...
freakyboy
16-11-2015, 19:21
Genau, wir verbieten Spielekonsolen :rofl:
Sorbus Aucuparia
16-11-2015, 19:35
hm, lass mich nachdenken, mir fällt da bestimmt noch 'ne Menge ein,
aber ...
IS ist auch ganz groß im Dinge verbieten.
Terror, Krieg, Hunger, schlechte Laune....
Terror, Krieg, Hunger, schlechte Laune....
Nehmt mir alles, nur nicht meine schlechte Laune! :ups:
freakyboy
16-11-2015, 21:38
Hmm, morgen will Charlie Sheen was enthüllen. Würde mich nicht wundern, wenn er die unbekannte Hollywood-Person mit HIV ist :o
Würde mich nicht wundern, wenn er die unbekannte Hollywood-Person mit HIV ist :o
Wird auf jedenfall spannend! :D
Ein Fan von "The Walking Dead" hat seinen Freund getötet, weil er ihn für einen Zombie hielt. Anscheinend war der Täter nicht ganz bei Sinnen.
(Hervorhebung von mir)
:weirdface
https://www.hna.de/welt/the-walking-dead-fan-toetet-zombie-freund-zr-5690639.html
Hmm, morgen will Charlie Sheen was enthüllen. Würde mich nicht wundern, wenn er die unbekannte Hollywood-Person mit HIV ist :o
Ach was. Die ladung schnee die er taglich nimmt heilt ihn
Hammer Time
17-11-2015, 06:25
War doch ohnehin der erste Name den jeder im Kopf hatte als Koks und Nutten fiel.
Trotzdem nicht schön.
freakyboy
17-11-2015, 08:15
Ach was. Die ladung schnee die er taglich nimmt heilt ihn
Das hat er sich wohl auch gedacht :)
War doch ohnehin der erste Name den jeder im Kopf hatte als Koks und Nutten fiel.
Trotzdem nicht schön.
Jo, irgendwie schon!
freakyboy
17-11-2015, 08:49
IP Man 3 ... Mit Mike Tyson :rofl::rofl::rofl:
IP Man 3 ... Mit Mike Tyson :rofl::rofl::rofl:
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Wat-3d-Gif-12.png
Bei seinem Vermögen kann der sich aber leicht die Medikamente leisten die das komplett unterdrücken bis der Virus nicht mehr nachweisbar ist. Aber ob sein Gehirn den Lebenswandel noch länger verträgt, wage ich zu bezweifeln.
Hammer Time
17-11-2015, 11:00
Bei seinem Vermögen kann der sich aber leicht die Medikamente leisten die das komplett unterdrücken bis der Virus nicht mehr nachweisbar ist. Aber ob sein Gehirn den Lebenswandel noch länger verträgt, wage ich zu bezweifeln.
Ob diese Medis aber ihr volle Wirkung in Kombination mit Alkohol, Drogen, Kotzen, Durchfall und weiter Saufen, Drogen und .... entfalten sehe ich kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Lebenswandel vollzieht.
freakyboy
17-11-2015, 11:53
@Magni: Also Mike Tyson als Gegner von IP Man, nicht als neuer IP Man :rofl:
@Magni: Also Mike Tyson als Gegner von IP Man, nicht als neuer IP Man :rofl:
Ich dachte schon!:ups:
Irgendwo hat Toleranz dann doch ihre Grenzen, zumindest bei mir.
Ob diese Medis aber ihr volle Wirkung in Kombination mit Alkohol, Drogen, Kotzen, Durchfall und weiter Saufen, Drogen und .... entfalten sehe ich kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Lebenswandel vollzieht.
Ach was die witken trotzdem. Er liebt halt seinen lebensstiel.
Trotzdem ein toller. Schauspieler.
Ist es jetzt wirklich klar das er aids hat oder ist es ein gerüscht.
Ist es jetzt wirklich klar das er aids hat [?]
nein, er ist nur HIV-positiv
Charlie Sheen bestätigt HIV-Infektion / Boulevard / Menschen - NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Menschen/Boulevard/Charlie-Sheen-bestaetigt-HIV-Infektion)
nein, er ist nur HIV-positiv
Charlie Sheen bestätigt HIV-Infektion / Boulevard / Menschen - NP - Neue Presse (http://www.neuepresse.de/Menschen/Boulevard/Charlie-Sheen-bestaetigt-HIV-Infektion)
achso.
sowas von gelangweilt....
sowas von gelangweilt....
... na ja, sieh doch mal den positiven Aspekt:
Du kannst ein sattes, beschauliches Leben führen, ohne von irgendwelchen Aufregungen bedroht zu werden ...
... na ja, sieh doch mal den positiven Aspekt:
Du kannst ein sattes, beschauliches Leben führen, ohne von irgendwelchen Aufregungen bedroht zu werden ...
Langeweile ist doch fast genauso schlimm. :p
Langeweile ist doch fast genauso schlimm. :p
nein, das war nur die gleiche Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ...
aber ja, wenn Leute sich langweilen, kommen sie oft auf die absurdesten Ideen,
dazu braucht man bloß Sibylla Merian oder Alexander Humboldt betrachten ...
Bei mir im Steam chat stand nach dem wechsel zu steam auf ein mal x mal gawagdwdadwadagadawawadadadadbitches
Willi von der Heide
17-11-2015, 20:23
Da will man Fußball schauen um sich vom Umzugsstreß zu erholen und dann fällt das aus ... :mad:
Tony Stark
17-11-2015, 20:52
Genial "Ich kann dazu nichts sagen da es die Bevölkerung beunruhigen würde", das beruhigt die Bevölkerung garantiert. :cool:
Little Green Dragon
17-11-2015, 20:54
Ich weiß das ist jetzt sehr gehässig - aber leider sind wir an einem
Punkt angekommen an dem es ausreichend ist das "ernsthafte Planungen" und undefinierte Hinweise anderer Geheimdienste ausreichend sind fast in Panik zu verfallen.
freakyboy
17-11-2015, 20:57
Naja, lieber einmal zu viel vorsichtig sein, als einmal zu wenig!
wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
die crux an der geschichte ist, dass es sicher trittbrettfahrer geben wird und das im gesellschaftlichen leben einiges verändern könnte.
Genial "Ich kann dazu nichts sagen da es die Bevölkerung beunruhigen würde", das beruhigt die Bevölkerung garantiert. :cool:
Der de Maizière kann es halt einfach!:D
Bin ich froh, dass ich in keiner Großstadt wohne.:cool:
Nun, entweder werden wir an unserer eigenen Dummheit eingehen oder an der Hilflosigkeit anderer.
Hammer Time
18-11-2015, 06:31
Der de Maizière kann es halt einfach!:D
Bin ich froh, dass ich in keiner Großstadt wohne.:cool:
Wer sagt das sie in ner Großstadt angreifen, wo die Sicherheitsmaßnahmen verschärft sind?
Jetzt ist Putin im Boot, bin gespannt wie der Menschenfreund mit der Sache umgeht.
wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
die Frage ist ja auch, wenn jeder von sich ein Stück mehr bereit ist freizugeben, könnte dem Terror besser vorgebeugt werden? Wenn nicht jedesmal die Linken und Piraten aufschreien, wenn es um Datenaustausch geht oder mehr Überwachungsfreiheit. Ist doch ohnehin alles Bullshit hier hört doch jeder jeden ab, verstehe das Drama nicht. Alle wissen es, alle machen es, alle leugnen es.
:mad: Einige Menschen sind einfach nur Assis :mad: Kleiden sich schick und wollen was her machen, aber benehmen sich absolut asozial indem sie rücksichtslos schubsen, drängeln, Beine stellen und dann auch noch ausfällig und beleidigend werden. Warum hab ich dieser unausstehlichen Person nicht einfach mal eine geklatscht? Hätte bestimmt uns beiden gut getan ... aber nein, die hätte dann bestimmt geweint und gejammert, dass ich ja ach so böse zu ihr bin :rolleyes:
:mad: ...die hätte dann bestimmt geweint und gejammert, dass ich ja ach so böse zu ihr bin :rolleyes:
na und? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.