Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Karateka94
10-01-2012, 09:59
3.000ster Kommentar :D :sport146::sport146::sport146:
3.000ster Kommentar :D :sport146::sport146::sport146:
Nö, dazu warst zu langsam :D
http://4.bp.blogspot.com/-VqUZYfxQ7Mg/TcZM14dIv5I/AAAAAAAABcI/l0y8VsmNwt8/s400/simpsons_nelson_haha2.png
Nymphaea Alba
10-01-2012, 13:34
"Fällt Ihnen das hier so leicht oder ist Ihre Aufnahmefähigkeit vergleichsweise hoch, wegen dem Stoff von letzter Woche noch?" (Prof.)
Schade, dass das außer mir niemand lustig finden konnte. Niedrige Humorschwelle kann was schönes sein!
Scharlih
10-01-2012, 14:13
Ich mag Ellenbogen. Ich mag mein Gesicht. ABER NICHT DAS ERSTE IM ZWEITEN!!! :(
BenitoB.
10-01-2012, 15:00
ich frag mich wem der typ vor seinem ersten f... derart viele löcher in den bauch gefragt hat
Neue Anfrage von City-Ville... "Willst du mein Nachbar sein?"... Nein, verdammt, will ich nicht! Und da ich die kack FB-Benachrichtigungen irgendwie nicht abgeschaltet kriesch, lösch ich jetzt jeden Kontakt, der den Mist spielt. Nervende Sch......
Nymphaea Alba
10-01-2012, 16:36
Neue Anfrage von City-Ville... "Willst du mein Nachbar sein?"... Nein, verdammt, will ich nicht! Und da ich die kack FB-Benachrichtigungen irgendwie nicht abgeschaltet kriesch, lösch ich jetzt jeden Kontakt, der den Mist spielt. Nervende Sch......
:biglaugh:
Glaub, bei Kontoeinstellungen? Ansonsten schau doch in der Hilfe nach... wobei ja, Leute die das spielen sollten nicht in der Liste sein :D
Ach, hab die Kontoeinstellungen schon vor Monaten angepasst... also alles auf "nein" gesetzt oder abgeschaltet, wie´s sich gehört. Da ist das auch alles supi, krieg laut anzeige keinerlei nervige Mitteilungen mehr. Ich glaub, das wurde lediglich den Mitteilungen so nicht weitergegeben, die nerven ungehemmt, wie renitente Demonstranten :mad:
Nymphaea Alba
10-01-2012, 16:51
wie renitente Demonstranten :mad:
:D
mhm, und wenn auf die Mitteilung (Pfeil rechts oben) klickst und dann auf Meldungen dieser Art sperren oder so? Geht denn gar nichts?
Nichts um diese armseligen Spielwütigen in der Liste zu erhalten? :D;)
Das ist vllt. eine natürliche Auslesefunktion. Wie die Leute mit den "kick me"-Schildern. Muss mal checken, mit wem von diesen Vögeln ich noch regelmäßigen Kontakt pflege respektive Bedarf an Interessenaustausch hege, der den Nervfaktor überwiegt. Sind eigentlich immer die gleichen Schlingel :boxing:
Wouh wusste nicht, dass Reggae im Winter so reinhauen kann :)
"fällt ihnen das hier so leicht oder ist ihre aufnahmefähigkeit vergleichsweise hoch, wegen dem stoff von letzter woche noch?" (prof.)
:d:d
Nymphaea Alba
11-01-2012, 17:20
Ach schön, einer der auch drüber schmunzeln kann ;)
Kein roter Wein, dafür ein Rest teurer weißer, ab damit ins Essen. Mhjam. :cool:
Wouh! Gerade alles DLCs für Mass Effect 2 gekauft! :sport146:
Jungs, man beobachtet euch :engel_3:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/mgc_cb_evo.php?do=view_archives&page=1
Gruß von der
letzten Instanz der Vernunft des KKBs :D
wwjd28041982
11-01-2012, 20:05
Jungs, man beobachtet euch :engel_3:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/mgc_cb_evo.php?do=view_archives&page=1
Gruß von der
letzten Instanz der Vernunft des KKBs :D
hahahahahaha lustig. :D:D:D F3NR1R
also ich übelege gerade wie ich 1. mein hohes 39 grad fieber schnell wegbekommen
2. wie ich mir die zeit totschlage vor laaaangeweile weil ich heute nicht zum training darf aufgrund von angsteckungsgefahr. grrr.
und 3. wie sven k. uns hier ahnden möchte lustig siehe eingangstext.
aber bitte bitte bitte nicht haue haue. lach :D:D:D wir sind gaaaanz brav. hahaha :-)
Budoka_Dante
12-01-2012, 14:02
Dann schwimm ich heute halt zum Training. Hmpf.
Nymphaea Alba
13-01-2012, 15:09
:devil: Partner mit 3l Wasserguss für Nicht-Ernstnehmen und Grimassieren bedacht hrhr :blume:
Verdammt noch mal ich darf vor dem Sport nicht mehr so viel Futtern! Das muss mal in meinen Kopp rein!
Verdammt noch mal ich darf vor dem Sport nicht mehr so viel Futtern! Das muss mal in meinen Kopp rein!
Oh ja, am Mittwoch hab ich deswegen Sodbrennen bekommen :D
Straßenkrieger
13-01-2012, 20:23
Mein Handy hat ja auch sowas in der Art wie Siri:ups:
FFFFFFFUUUUUUUUUUU schon wieder Minecraft Update
Also das hätte wirklich niemand ahnen können!
...naja außer meinem besten Freund natürlich, der mich verdammt noch mal zu gut kennt
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2012/01/demotivational-posters-very-demotivational.jpg
Nymphaea Alba
14-01-2012, 15:09
Völlig KO vom Putzen, es scheint mir draußen keine Sonne, wenig Motivation für einen vollgestopften Samstag :(
Budoka_Dante
14-01-2012, 15:58
Völlig KO vom Putzen, es scheint mir draußen keine Sonne, wenig Motivation für einen vollgestopften Samstag :(
Hier scheint die Sonne überall, drinnen und draußen :D
Hier scheint die Sonne überall, drinnen und draußen :D
Auch dort, wo sie eigentlich niemals scheint? :D
Phrachao-Suea
14-01-2012, 18:38
Der erste Schritt ist gemacht.
Wenigstens sorgt Gayhulk mal wieder für etwas Unterhaltung hier
KeineRegeln
14-01-2012, 20:28
Oh ja, am Mittwoch hab ich deswegen Sodbrennen bekommen :D
hatte ich heute... ne halbe std. locker trainiert... trotzdem noch das ekelige Gefühl... :(
lucyinthesky
14-01-2012, 20:32
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_096.gif
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2012/01/demotivational-posters-very-demotivational.jpg
:rotfltota Habs meiner Freundin als HC-Fan gezeigt, ihr Abend ist gelaufen:rotfltota:D
Danke F3NR1R!
Budoka_Dante
15-01-2012, 18:42
Auch dort, wo sie eigentlich niemals scheint? :D
Dort am meisten :cool:
KeineRegeln
15-01-2012, 21:27
wieso tuts eigentlich hinten rum so weh, wenn man vorne rum so massiv arbeitet. müsste es dann nicht vorne weh tun??? :horsie::gruebel:
wieso tuts eigentlich hinten rum so weh, wenn man vorne rum so massiv arbeitet. müsste es dann nicht vorne weh tun??? :horsie::gruebel:
Kommt darauf an, was du gemacht hast :D
KeineRegeln
16-01-2012, 06:31
Kommt darauf an, was du gemacht hast :D
;)
Scharlih
16-01-2012, 08:43
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... ;) *lalala*
wwjd28041982
16-01-2012, 08:59
ey voll geil in berlin liegt heute der erste schnee. :D
ich muss gleich meine kontaktlinsen holen. frische neue fürs training.
und morgen ist mein letzer freier tag dann muss auch ich wieder auf arbeit rumklotzen. :D
Scharlih
16-01-2012, 09:01
ey voll geil in berlin liegt heute der erste schnee. :D
ich muss gleich meine kontaktlinsen holen. frische neue fürs training.
und morgen ist mein letzer freier tag dann muss auch ich wieder auf arbeit rumklotzen. :D
Betonung auf "liegen", geschneits hats ja auch schon ganz kurz mal vor Weihnachten...
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... ;) *lalala*
bei uns hatte es in der Früh -9 Grad :mad:
wwjd28041982
16-01-2012, 09:56
Betonung auf "liegen", geschneits hats ja auch schon ganz kurz mal vor Weihnachten...
ja aber det kannste nicht richtig als schnee bezeichnen. ausserdem sinds ja wieder plusgrade und dann schmilz der schnee och wieda. boah kalt draussen
ich hab ma erst mal nen warmen tee gemacht und dazu ne bananenstulle.
leise rieselt der schneeeeeee..... na mal sehn wie lange det liegn bleibt.
und ick sitze hier ohne wasser bis 15 uhr weil die hier irgendwo in der straße haus keine ahnung wo eine rohrbruch hatten
und jetzt reparieren müssen und die mieter dazu zur sicherheit aufgefordert hatten das wasser in den wohnunge abzudrehn
also hab ich mir erst einmal gestern einige bottiche wasser gefühlt damit ich wat kochen kann.
fragst sich nur wie ich die scheisse runterspüle . der tag ist für mich gelaufen. :-( die dussels brauchen bis 15 uhr für den mist.
...und wie bekomme ich 80 sozialstunden rüber. das kann ja ein spass werden .... gar keine lust dazu. :-(
ich frage mich, ob ich für ein probetraining 5 euro zahlen sollte-.-... die meisten verlangen kein geld, nur bei diesem ist es von der erreichbarkeit gut und es gibt auch "damen-kick-boxen"...hmmm:rolleyes:
Budoka_Dante
16-01-2012, 18:18
Warum verschwinden in letzter Zeit eigentlich ständig Sachen von mir? :motz:
Jap. wie wärs mal zur Abwechslung einen Satz Ohren abreißen ?
Oder zur Abwechslung mit nem Lynchmord?
bei uns hatte es in der Früh -9 Grad :mad:
bei uns -15 °C:D
Indariel
16-01-2012, 21:36
Beschwert euch nicht übers Wetter ich hätte immo echt gern mal nen Monat oder 2,3 mal einfach ein ordentlich Kälte und Schnee. Aber was hab ich hier Sonne und lauwarm, für Anfang Januar geht das ja mal garnicht:mad:.
wwjd28041982
16-01-2012, 21:43
ich frage mich, ob ich für ein probetraining 5 euro zahlen sollte-.-... die meisten verlangen kein geld, nur bei diesem ist es von der erreichbarkeit gut und es gibt auch "damen-kick-boxen"...hmmm:rolleyes:
ich musste schon für ein probetraining 35 euro bezahlen nicht immer ist es kostenlos. und heute bin ich bei den und der ist supi
kanns kaum abwartn wenn de frühling kommt. yeah
supi und ick hab heut wieder wasser. läuft prima
Kein Spaß, ich musste im Auto von der Innenseite an der Scheibe Eiskratzen.
Ich hätte lieber Sonne.
wwjd28041982
16-01-2012, 22:22
Kein Spaß, ich musste im Auto von der Innenseite an der Scheibe Eiskratzen.
Ich hätte lieber Sonne.
und alle singen mit: Wann wirds mal wieder richtig sommer. so wies früher einmal war....... lalalalallaalal. :D
der legendäre KAMPFKUNSTBOARDCHOR geil das wärs leute. :-)
Verdammt.... Klausurzeit und ich endecke das Zeichnen für mich...
ich musste schon für ein probetraining 35 euro bezahlen nicht immer ist es kostenlos. und heute bin ich bei den und der ist supi
kanns kaum abwartn wenn de frühling kommt. yeah
supi und ick hab heut wieder wasser. läuft prima
:ups:wow, das ist ja so viel wie ein monatsbeitrag
hätte ich wohl nicht gemacht, aber gut, dass bei dir was dabei rauskam und es nicht umsonst gewesen ist:)
ich denke, vielleicht zahl ich doch die 5 euro:p:D
wwjd28041982
16-01-2012, 23:04
:ups:wow, das ist ja so viel wie ein monatsbeitrag
hätte ich wohl nicht gemacht, aber gut, dass bei dir was dabei rauskam und es nicht umsonst gewesen ist:)
ich denke, vielleicht zahl ich doch die 5 euro:p:D
der betrag ist kein monatsbetrag sondern stundenbetrag. ich nehme bei diesen sensei privatunterricht. um mich auf meine gelbgurtprüfung vorzubereiten.
stündlich 45 euro.
yep mach das mal das ist gut. fünf euro sind doch gar nix. :D
jedoch die prüfung nimmt mir ein anderer sensei ab.
er wäre der meinung als uke kann er zur verfügung stehen jedoch prüft er nicht seine eigenen schüler , er sagt nur wann ich reif
bin für die prüfung und er meldet mich an.
der betrag ist kein monatsbetrag sondern stundenbetrag. ich nehme bei diesen sensei privatunterricht. um mich auf meine gelbgurtprüfung vorzubereiten.
stündlich 45 euro.
Wirst du im regulären Training nicht auf das Niveau gebracht um eine Prüfung zum 1. Gurt zu bestehen? oO
wwjd28041982
16-01-2012, 23:18
Wirst du im regulären Training nicht auf das Niveau gebracht um eine Prüfung zum 1. Gurt zu bestehen? oO
ähm entschuldige bitte. deshalb kann man doch noch privatunterricht nehmen um sich zu verbessern der gruppenunterricht bietet nicht das was man in privatunterricht bekommt. individuelle förderung. speziell auf schwachpunkte die eingegangen werden. ist doch eine klasse idee.
ich denke mal es wird bestimmt einige geben die auch privatunterricht machen.
ähm entschuldige bitte. deshalb kann man doch noch privatunterricht nehmen um sich zu verbessern der gruppenunterricht bietet nicht das was man in privatunterricht bekommt. individuelle förderung. speziell auf schwachpunkte die eingegangen werden. ist doch eine klasse idee.
ich denke mal es wird bestimmt einige geben die auch privatunterricht machen.
Natürlich, ich habe auch absolut nichts gegen Einzel-/Kleingruppentraining gesagt... Nur ging ich davon aus, dass man sowas macht um generell Fehler auszumerzen und sich nicht speziell auf eine (Gelbgurt-)Prüfung vorzubereiten... Vielleicht wieder ein Missverständnis? Das hörte sich für mich nämlich danach an, als ob man das bei euch braucht um Prüfungen zu machen (sowas gibt es auch!).
Aber gut: Qualifiziert kann ich dazu nix sagen - Einzelunterricht hab ich noch nie gehabt... aber auch nicht das Gefühl gehabt, dass ich das zwingend bräuchte um weiter zu kommen...
ähm entschuldige bitte. desha(....)
Ah, eine Diva...:D
Straßenkrieger
16-01-2012, 23:30
Das Training möchte ich mal sehen
Ich steh nicht so auf... "individuelle Förderung". :D
wwjd28041982
16-01-2012, 23:45
@
Natürlich, ich habe auch absolut nichts gegen Einzel-/Kleingruppentraining gesagt... Nur ging ich davon aus, dass man sowas macht um generell Fehler auszumerzen und sich nicht speziell auf eine (Gelbgurt-)Prüfung vorzubereiten... Vielleicht wieder ein Missverständnis? Das hörte sich für mich nämlich danach an, als ob man das bei euch braucht um Prüfungen zu machen (sowas gibt es auch!).
allet easy ayur. nee jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich hatte mich damals entschieden zusätzlich privatunerricht zu nehmen. natürlich kannst du auch nur gruppenunterricht nehmen und du wirst genauso darauf vorbereitet. aber es gibt so spezielle prüfungsvorbereitungen. jeder sucht sich das ja freiwillig aus. gute kombi halt.
:D:D:D
@Straßenkrieger: ist ganz normales training halt nix besonderes. was willst du denn da sehen.
@Ben kannst aber bei der Individuellen Förderung was dazulernen grins. :-)
Ben ich bin doch gerne eine diva. lach :-)
Straßenkrieger
16-01-2012, 23:49
@
allet easy ayur. nee jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich hatte mich damals entschieden zusätzlich privatunerricht zu nehmen. natürlich kannst du auch nur gruppenunterricht nehmen und du wirst genauso darauf vorbereitet. aber es gibt so spezielle prüfungsvorbereitungen. jeder sucht sich das ja freiwillig aus. gute kombi halt.
:D:D:D
@Straßenkrieger: ist ganz normales training halt nix besonderes. was willst du denn da sehen.
Für was jemand 45 € die Stunde bezahlt, wenn er sich auf einen Gelbgurt vorbereitet. Und das bezieht sich nicht nur auf das Einzeltraining, sondern auch auf das Gruppentraining und die Fähigkeiten des Gurtanwerters.
@Ben kannst aber bei der Individuellen Förderung was dazulernen grins. :-)
Ben ich bin doch gerne eine diva. lach :-)
Ein Angebot? Ich warte noch etwas ab mit der Antwort, von wegen Katze im Sack und so, ok?:D
wwjd28041982
17-01-2012, 00:05
Für was jemand 45 € die Stunde bezahlt, wenn er sich auf einen Gelbgurt vorbereitet. Und das bezieht sich nicht nur auf das Einzeltraining, sondern auch auf das Gruppentraining und die Fähigkeiten des Gurtanwerters.
okay war ein bisschen blöde ausgedrückt ich mache ja nicht nur allein das privattraining wegen der prüfung sondern auch um mich so zu verbessern das heisst ich gehe nach meiner prüfung weiterhin dort hin. also eigentlich richtig training.
@Ben: hahaha, da bin ich auf deine antwort gespannt. lach
Bratwurst
17-01-2012, 08:54
Und der Privatunterricht ist durch deinen Sensei der auch den Gruppenunterricht abhält!?
Deshalb hat er bei dir auch noch nicht entnervt aufgegeben...dafür bringst du einfach zu viel Geld in die Kasse...:D :p
wwjd28041982
17-01-2012, 10:48
xxx
wwjd28041982
17-01-2012, 10:51
Und der Privatunterricht ist durch deinen Sensei der auch den Gruppenunterricht abhält!?
Deshalb hat er bei dir auch noch nicht entnervt aufgegeben...dafür bringst du einfach zu viel Geld in die Kasse...:D :p
ähm wie bitte. bratwurst kann es sein das du ein problem mit mir hast. wat hab ich denn jetzt schon wieder gemacht. nein es ist ein anderer sensei. und die finden das ich ziemlich gut in kampfsport bin. :ups:
keiner meiner senseis war bzw. ist jemals von mir genervt gewesen. im gegenteil ich bin ziemlich gut für die. wie kommst du drauf.
möchte echt mal wissen ob du auch trainer bist. aber du hast gleich vorurteile von mir. du hast mich doch noch nie trainieren gesehen. aber ich glaube auch du bist nur ein schüler. denn ein trainer sensei würde das nicht so urteilen über mich
Im übrigen ein Sensei gibt seine Schüler nie auf. Das macht eine Sensei aus. Wer meint als Sensei Trainer was auch immer jeden schüler gleich aufzugeben. den halte ich nicht für gut.
Also liebe Trainer Sensei .... gebt eure schüler nicht einfach auf und weniger vorurteile. Holt aus ihnen alles raus was geht. damit wir neue gute Kampfsportler haben :-)
Als würde man mit einem Wandsack reden :o
Probetraining Station 2 : Aikido--> fallen, fallen, fallen, hat mir nicht gefallen:D... auch wenn da sicherlich u hoffentlich mehr gemacht wird^^
Klar wird mehr gemacht - aber Fallen zu lernen ist wichtig :) Da würde ein Probetraining im Judo auch nicht groß anders aussehen (oder eventuell im JJ).
Ansonsten: Baah, ich hätte doch noch warten sollen bis mein Husten komplett weggeht, bevor ich wieder trainiere....
Hat Mrs. Sky nen neuen Account? Naja, mir solls recht sein, Deppensteuer halt!:)
@Ben: hahaha, da bin ich auf deine antwort gespannt. lach
Ich muss ablehnen.
Die Altersdifferenz....
Bratwurst
17-01-2012, 22:29
Als würde man mit einem Wandsack reden :o
Stimmt...:rolleyes:
Klar wird mehr gemacht - aber Fallen zu lernen ist wichtig :) Da würde ein Probetraining im Judo auch nicht groß anders aussehen (oder eventuell im JJ).
ist sicher nützlich, aber wenn man im probetraining nur das eine sieht, wirkts nicht gerade interessant..
..naja, aikido habe ich gemacht, um auch was japanisches ausprobiert zu haben, aber das war jetzt wirklich nichts für mich:D
man ich hab muskelkater bekommen, obwohl ich gar keine harte landung hatte x)))) ich bin sowas von unfit-.- vielleicht sollte ich morgen kein muay thai machen:D
Hat Mrs. Sky nen neuen Account? Naja, mir solls recht sein, Deppensteuer halt!:)
:biglaugh:
Scharlih
18-01-2012, 16:25
Ich steh nicht so auf... "individuelle Förderung". :D
Echt nicht? Man, wär das ein Hammer...
Meinen Trainer ganz allein für mich...^^
Ne, wär echt cool, ich seh da voll Vorteile, Kondimäßig, von der Menge der neuen Techniken...
Und erst der Bodenkampf!!!
Aber ich glaub, am Ende wäre ich tot!
(und pleite ;) )
Phrachao-Suea
18-01-2012, 16:33
Verhoben. :rolleyes:
Ich hoffe es ist bis morgen besser, Boxen wartet - die Wahrheit wartet :)
Mal gucken ob es einen Kurswechsel gibt...
Nymphaea Alba
18-01-2012, 17:21
Wo wurde dieser Müll eigentlich sozialisiert?
WAH
KeineRegeln
18-01-2012, 17:46
Ne, wär echt cool, ich seh da voll Vorteile, Kondimäßig, von der Menge der neuen Techniken...
(und pleite ;) )
mit "individueller förderung" meint er was anderes ;)
Scharlih
18-01-2012, 19:36
Soso?!^^
Schlecht ist, wer sich böses dabei denkt.:D
KeineRegeln
18-01-2012, 20:02
Soso?!^^
Ähmm ^^ :)
Schlecht ist, wer sich böses dabei denkt.:D
Du Pöser! :cool:
Scharlih
18-01-2012, 20:08
Manno, wieso wieso ich?????????
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2012/01/demotivational-posters-teachers.jpg
KeineRegeln
18-01-2012, 20:31
Manno, wieso wieso ich?????????
^^ Bist süß
Du solltest dich mal mit F3NR1R treffen. Der ist deine Altersklasse. Und sorg mal dafür, dass er erwachsen wird! :)
Rise-Against
18-01-2012, 21:28
Winter 2011 Progression - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r_dEyk3B9p4&feature=plcp&context=C395e27aUDOEgsToPDskKFPAeSD7t_wZ4gJAnJLAKW )
Macht jemand von euch Parkour und kann mir Verbesserungsvorschläge geben?
KeineRegeln
18-01-2012, 21:36
Winter 2011 Progression - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r_dEyk3B9p4&feature=plcp&context=C395e27aUDOEgsToPDskKFPAeSD7t_wZ4gJAnJLAKW )
Schön :)
Find ich cool.
Wenn mal Zeit hast komm beim nächsten FAM Jam vorbei.
famjam.org | Free Arts of Movement e.V. - Verband freier Bewegungskünste (http://www.famjam.org)
Dann trainieren wir mal gemeinsam. Dort gibts einige gute Leute.
Indariel
18-01-2012, 21:55
Yeah Herokon Closed Beta Key ist da:D
wwjd28041982
18-01-2012, 22:10
(und pleite ;) )
eins zu eins training ist cool. man wird besser als in der gruppe. :D
Also, der Patrick Süskind ist mir mit seinem Mumpitz ja schon in der Schule gewaltig auf´n Sack gegangen. Aber dass Madame sich wieder einmal den Film reinzieht... das grenzt schon an Belästigung. So´n Stuss finden auch nur Frauen und Sozialpädagogen toll :mad::D
eins zu eins training ist cool. man wird besser als in der gruppe. :D
Also ich persönlich lerne am meisten durch die Variation, die sich durch verschiedene Uke ergeben. Jeder reagiert anders usw. :)
miskotty
18-01-2012, 22:19
Also, der Patrick Süskind ist mir mit seinem Mumpitz ja schon in der Schule gewaltig auf´n Sack gegangen. Aber dass Madame sich wieder einmal den Film reinzieht... das grenzt schon an Belästigung. So´n Stuss finden auch nur Frauen und Sozialpädagogen toll :mad::D
und nur kölner machen den fehler und heiraten sie :D
Naja - wir haben zwei Flimmerkisten :D
Außerdem werd ich für meine Geduld sicherlich belohnt. Das passt schon :)
wwjd28041982
18-01-2012, 23:18
Also ich persönlich lerne am meisten durch die Variation, die sich durch verschiedene Uke ergeben. Jeder reagiert anders usw. :)
finde beides gut. die kombi machst. einzeltraining und gruppentraining. naja allet mitnehm wat de kannst.
Nymphaea Alba
19-01-2012, 07:03
Naja - wir haben zwei Flimmerkisten :D
Außerdem werd ich für meine Geduld sicherlich belohnt. Das passt schon :)
Bestimmt. Frauen gleichen da auch schon vor der Schwangerschaft einem Elefanten - sie vergessen nicht. :cool:
Ich bin sehr munter heute morgen. Das ist schön. :blume:
Ich bin sehr munter heute morgen. Das ist schön. :blume:
Nee, widernatürlich! :mad::p
Nymphaea Alba
19-01-2012, 07:21
Nee, widernatürlich! :mad::p
Was, wie du zugeben musst, schon ein neiderzeugendes Phänomen ist :p:D
Guten Moooooooooorgen Fipsilein!!!!! :blume: :baeehh:
So wie das ausschaut brauch ich dann doch noch Steigeisen und nen Eispickel.
wwjd28041982
19-01-2012, 08:01
moin moin liebe gemeinde. allet klaro bei euch. bin total müde werde gleich mal frühstücke auf arbeit und dann mal schaun gerade ohne autrag mal nen schönen machen :D
Indariel
19-01-2012, 08:22
Verdammt das war wesentlich zu viel Ingwer in meinem Omlett:ups:
wwjd28041982
19-01-2012, 10:39
Verdammt das war wesentlich zu viel Ingwer in meinem Omlett:ups:
ingwer im omelett. schmeckt sowat . hab ich noch nie rein gemacht. na dann mahlzeit:D lass dat schmeckn. :o
Scharlih
19-01-2012, 14:44
finde beides gut. die kombi machst. einzeltraining und gruppentraining. naja allet mitnehm wat de kannst.
:halbyeaha
Ja, sowieso.... Aber wenn du nur mit deinem Trainer hast, dürfte der dir auch schon mit zig Varianten auf ein und den selben Angriff kommen...
Zumindest kann meiner das^^
Was aber nicht heißt, das Gruppentraining nicht seine Vorteile hat...
Würde ich auch persönlich nicht gegen ein noch so gutes Einzeltraining eintauschen...
Naja, Mischung machts halt, wa?
Indariel
19-01-2012, 15:52
ingwer im omelett. schmeckt sowat . hab ich noch nie rein gemacht. na dann mahlzeit:D lass dat schmeckn. :o
Mache eigentlich immer noch Ingwer und Knobi in mein Omlett^^
Schmeckt wunderbar und gibt dem Imunsystem gerade bei diesem Wetter noch einen push.
DavidBr.
19-01-2012, 17:24
Wer sagts denn - Klappt ja mit der Monte Cassino-Taktik :cool:
wwjd28041982
19-01-2012, 17:25
Mache eigentlich immer noch Ingwer und Knobi in mein Omlett^^
Schmeckt wunderbar und gibt dem Imunsystem gerade bei diesem Wetter noch einen push.
ja das müsste ich mal probieren. mal sehen wie es schmeckt. ja genau geh mal mit knobi zum training. ich versichere dir du wirst jeden angreifer los.
kampfkunstknobi. :D
Budoka_Dante
19-01-2012, 17:26
Jetzt kommt einem die Schule schon in die Quere, wenn man schon längst raus ist :rolleyes:
Indariel
19-01-2012, 17:30
ja das müsste ich mal probieren. mal sehen wie es schmeckt. ja genau geh mal mit knobi zum training. ich versichere dir du wirst jeden angreifer los.
kampfkunstknobi. :D
Ingwer ist gut um den Knobi-Geruch zu entschärfen, das raus schneiden des Strunkes aus dem Knobi hilft auch. Ausserdem ist heute Regenerieren angesagt da darf dann ruhig auch Knobi rein.
"Heute Nacht gibts ne schöne heiße Milf mit Honig" :rolleyes::D
Ich war gerade im Damen-Kick-Boxen u bis auf die blauen flecken wars wirklich nett :D nur schade dass es nur ein mal pro woche ist :s ist doch bisschen wenig?
DavidBr.
19-01-2012, 21:28
Die Autoren solcher Bücher sollte man ans Kreuz schlagen :motz::motz::motz::cussing::cussing:
wwjd28041982
20-01-2012, 07:57
bin totmüde total k.o. noch training gehabt bis null uhr und dann abend mit schienersatzverkehr nach hause. dann um fünf uhr raus zur arbeit. bin krocki müde. gähn.
weiss gar nicht wie ich wach bleiben soll. gut das momentan nicht viel los ist. :)
Triberg im Schwarzwald ist ungefähr so infrastrukturiert wie die Wüste Gobi, oder?
Bratwurst
20-01-2012, 11:09
Manchmal war natürliche Auslese gar nicht mal so schlecht... was heutzutage so durchkommt... :cool:
storestore
20-01-2012, 11:13
Schei? leben :( Bei der spVgg sind nur Erwachsenen und bei allen anderen erlaubt mir meine Mutter nicht hinzugehen weil sie nicht will das ich am Abend 5km fahre :( :( :(
Außerdem bin ich noch krank :( Schei? leben :(
Scharlih
20-01-2012, 11:16
"Einen großen Gegner kann man wenigstens nicht verfehlen!"
Hmmm, schade, dass ich frau bin ;)
"Einen großen Gegner kann man wenigstens nicht verfehlen!"
Hmmm, schade, dass ich frau bin ;)
wieso? verfehlst trotzdem? :D
wwjd28041982
20-01-2012, 14:07
gäääähhhhnnn ey leute ich bin müde bringt mich mal hier in stimmung schnarch. :D
Ich mag Leute nicht, die Morgens aktiv und gut gelaunt sind. Morgens hat man sich irgendwohin zu setzen und mindestens 30 minuten in die Leere zu starren, bis man langsam wach wird!
wwjd28041982
20-01-2012, 14:24
Ich mag Leute nicht, die Morgens aktiv und gut gelaunt sind. Morgens hat man sich irgendwohin zu setzen und mindestens 30 minuten in die Leere zu starren, bis man langsam wach wird!
sags mal meinen chef hahaha ich muss morgens arbeiten und jetzt habe ich feierabend ab ins wochenenden
gäääähhhhnnn ey leute ich bin müde bringt mich mal hier in stimmung schnarch. :D
Es gibt Gerüchte nach welchen ein halbwegs vernünftiger Satzbau in Kombination mit ordentlicher Interpunktion wach machen soll. Versuch's doch mal!:)
@wwjd: deine Internetseite über Ju Jutsu ist absolut nicht so der Bringer.
Budoka_Dante
20-01-2012, 14:56
Und wieder Zeit und Chancen vergeudet. Verdammte Axt. :narf:
wwjd28041982
20-01-2012, 15:07
@wwjd: deine Internetseite über Ju Jutsu ist absolut nicht so der Bringer.
jetzt bin ich hellwach .
Ersten: ist das eine Jiu Jitsu Seite, keine Ju Jutsu. :D
Zweiten mach Verbesserungsvorschläge. Bin offen.
Drittens: ist das eine kleine priv. HP.
viertens: Ich habe nun mal leider keinen Frank Burzinsky bei mir zuhause der so tolle super Kenntnisse über HP-Gestaltung HTML Erfahrung und so weiter hat. die zeit fehlt mir dafür. ich mache das alles alleine.
Was sollte ich denn ändern, dass sie ein Renner wird. Bis jetzt hatte ich eigenlich, wenn du mein Gästebuch liest, immer positive Resonanz.
Schade, dass sie dir nicht gefällt.
beste grüsse
jetzt bin ich hellwach .
Ersten: ist das eine Jiu Jitsu Seite, keine Ju Jutsu. :D
Zweiten mach Verbesserungsvorschläge. Bin offen.
Drittens: ist das eine kleine priv. HP.
viertens: Ich habe nun mal leider keinen Frank Burzinsky bei mir zuhause der so tolle super Kenntnisse über HP-Gestaltung HTML Erfahrung und so weiter hat. die zeit fehlt mir dafür. ich mache das alles alleine.
Was sollte ich denn ändern, dass sie ein Renner wird. Bis jetzt hatte ich eigenlich, wenn du mein Gästebuch liest, immer positive Resonanz.
beste grüsse
Ich hätte nen Orthographen zu verkaufen. Interessiert? Schick ich dir zeitnah zu, deine Adresse kenn ich ja :D
:megalach::megalach:
das wort heist seionawa. und heisst auf wiedersehen.
Ich kann nicht mehr... :D Drei Fehler in einem Wort. Ich... nee... also.... aufhören... bitte :D
wwjd28041982
20-01-2012, 16:53
Ich hätte nen Orthographen zu verkaufen. Interessiert? Schick ich dir zeitnah zu, deine Adresse kenn ich ja :D
Ich war früher in Deutschunterricht die Klassenbeste . Des Weiteren arbeite in der Verwaltung, da muss ich genug auf die Grammatik achten. Bin nur zu faul
hier in diesem Forum auf die Grammatik und der Rechtschreibung zu achten.
Lieben Gruss
WWJD
wwjd28041982
20-01-2012, 16:54
:megalach::megalach:
Ich kann nicht mehr... :D Drei Fehler in einem Wort. Ich... nee... also.... aufhören... bitte :D
Das weiß ich selber. "Wort" wird das W groß geschrieben - "heißt" mit ß. okay?
Jetzt zufrieden? Und beim IQ Test habe ich überdurchschnittlich abgeschnitten.
Meine Familie und meine Freunde benutzen mich immer als Duden, da will ich hier wenigstens meine Ruhe haben.
:D:D:D :rotfltota:hammer:
Ich geh dann mal :D
wwjd28041982
20-01-2012, 17:00
:D:D:D :rotfltota:hammer:
Ich geh dann mal :D
Was ist jetzt wieder falsch?
Budoka_Dante
20-01-2012, 17:25
Wrumm wrumm.... wruuuuuuuuUUUUUMMMMMM !
wwjd28041982
20-01-2012, 17:35
Wrumm wrumm.... wruuuuuuuuUUUUUMMMMMM !
ihr habt langeweile lach. aber es ist lustig mit euch hier. hahaha. :D:D:D
Ich war früher in Deutschunterricht die Klassenbeste . Des Weiteren arbeite in der Verwaltung, da muss ich genug auf die Grammatik achten. Bin nur zu faul
hier in diesem Forum auf die Grammatik und der Rechtschreibung zu achten.
Lieben Gruss
WWJD
Nun ja, abgesehen davon, dass das formulieren eines Posts mit einer halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik eh in den Forenregeln drin steht, kann es halt passieren, dass du den den Anderen eben nicht mehr gelesen wirst, wenn es dir egal ist, ob man den Satz überhaupt entziffern kann, oder nicht.
Frei nach René Descartes ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Descartes) ...
Du gehst mir auf den Geist - also bin ich :D
wwjd28041982
20-01-2012, 18:33
Nun ja, abgesehen davon, dass das formulieren eines Posts mit einer halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik eh in den Forenregeln drin steht, kann es halt passieren, dass du den den Anderen eben nicht mehr gelesen wirst, wenn es dir egal ist, ob man den Satz überhaupt entziffern kann, oder nicht.
Oh schreck. Wusste ich gar nicht das das in den Forenregeln steht.
Oder ich habe es vergessen.
Was machen denn Leute die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben. ?
lg. von Peggy.
Schreib' doch einfach normal. Man muss mit 29 nun wirklich nicht mehr nachdenken wann ein Wort groß oder klein geschrieben wird, ob 'das' 1 oder 2 s hat usw.. Vor allem dann nicht, wenn man wie du sagst in der Verwaltung arbeitet und Klassenbeste im Deutschunterricht war.
Budoka_Dante
20-01-2012, 18:50
Und wieder zurück auf Anfang... :o
Wrön wrön wröööööhhhhn.
Mimimimimimimi worüber sich 'erwachsene' streiten können :rolleyes:
Wenn man schon Erbsen zählen muss...:D
Ah wieso tu ich mir diese schmerzen an?:rolleyes:
Indariel
20-01-2012, 22:47
Yeah Morgen Sparringstreff in Trier:D
Ah wieso tu ich mir diese schmerzen an?:rolleyes:
Weils Spaß macht und du über dich selbst hinaus wächst ;)
Das hoffe ich wirklich, vor allem den 2ten Teil*-*
Simplicius
20-01-2012, 23:39
Du meinst, wenn man aufgrund der Schläge anschwillt?:p
Simplicius
20-01-2012, 23:48
-
Wenn man schon Erbsen zählen muss...:D
Gut, dass ich gesagt habe, HALBWEGS eine annehmbare Rechtschreibung :D
Es ist klar, dass irgend wer, immer in einem Eck lauert :p
Dass ich nicht perfekt bin, ist klar, aber Sätze, an denen man 5 Minuten sitzen muss,
um dere Bedeutung zu deuten, will hier halt auch keiner.
Mir gehts nicht ums Erbsen zählen, dafür gibts hier eh genug Andere, :D sondern dass man das flüssig lesen kann.
Wegen den Leuten mit der Rechtschreibschwäche:
Deren Posts sind eigentlich ganz gut zu lesen, da gibts in der Regel keine Probleme,
weil die besser verfasst sind, als die von denen, den eh alles egal ist.
Phrachao-Suea
21-01-2012, 10:15
Schmerz reinigt!:D
beste grüsse
Ach wirklich?
Zitat aus deinem Gästebuch:
(Samstag, 05. November 2011 21:21)
Hallo Peggy
Ich hoffe sehr, du hast wirklich alle Fakten, die hier vorgetragen wurden, gespeichert. Und vorallem, dass du Zeit findest, dich damit ehrlich auseinanderzusetzen.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hast du den schlimmen Kommentar vom 04. Oktober nicht auch gleich gelöscht?
Ok, hab mich verlesen und es ist über Jiu Jitsu.
Deine Seite ist, wie der Verfasser des Eintrags wahrscheinlich auch sagte, inhaltlich ganz und gar nicht korrekt.
Fehlersuche überlasse ich dir selbst. Er hat ja geschrieben, dass er dir korrekte Fakten vorgelegt hat.
Hier im KKB wurde es oft genug behandelt.
Das Fotoalbum...
Fotoalbum schön und gut. Aber die Bildunterschriften. :rolleyes:
Tu dir selbst einen gefallen und lass die ganz weg.
PS: Wenn du antworten willst, per PN bitte, ich will nicht den "Was denkst du gerade ?" -Thread zumüllen.
BenitoB.
21-01-2012, 15:04
europameister des frohsinn und der heiterkeit.
bei 27kg fangen die Unterarme doch an zu zwacken :o
bei 27kg fangen die Unterarme doch an zu zwacken :o
3 drauf gehen scho no :D
Mahmut Aydin
21-01-2012, 15:59
wieso müssen die coolsten immer so früh draufgehen?
r.i.p. **********
Manchmal bin ich dümmer, als die Polizei erlaubt. :rolleyes:
Ich kann nicht mal die aufwärmübungen, wie macht man denn das:
Springen,dabei beide beine nach vorne u. mit den händen die fussspitzen berühren xD
dabei siehts einfach aus x)
wwjd28041982
21-01-2012, 23:31
Hallo Ben
das ist eine nicht so ganz gute Antwort. Ja aber lies mal die anderen Gästebucheinträge ausnahmslos positiv.
Warum gefallen dir meine Kommentare unter den Bildern nicht. Sind doch lustig.
wwjd28041982
21-01-2012, 23:33
Habe gerade Heute erfahren das ich meine Gelbgurtprüfung im März ablegen darf in Jiu Jitsu. Boah bin ich aufgeregt. :D
Hallo Ben
das ist eine nicht so ganz gute Antwort. Ja aber lies mal die anderen Gästebucheinträge ausnahmslos positiv.
Warum gefallen dir meine Kommentare unter den Bildern nicht. Sind doch lustig.
Wenn du korrekte Fakten auf deiner Seite bringst mit verweisen auf Literatur, etc., werden immer noch alle Leute schreiben wie toll deine Seite doch ist. Was hält dich denn davon ab, die Inhalte deiner Homepage zu korrigieren. Du müsstest nur ein paar neue Texte schreiben, ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und dann hochladen. Fertig.
Wenn deine Bildkommentare Lebewesen wären, sähen sie so aus:
http://southparkstudios-intl.mtvnimages.com/shared/sps/images/shows/southpark/vertical_video/import/season_08/sp_0808_11_v6.jpg?width=480
und würden rufen: "Hey, ich bin lustig."
wwjd28041982
22-01-2012, 00:06
Wenn du korrekte Fakten auf deiner Seite bringst mit verweisen auf Literatur, etc., werden immer noch alle Leute schreiben wie toll deine Seite doch ist. Was hält dich denn davon ab, die Inhalte deiner Homepage zu korrigieren. Du müsstest nur ein paar neue Texte schreiben, ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und dann hochladen. Fertig.
http://southparkstudios-intl.mtvnimages.com/shared/sps/images/shows/southpark/vertical_video/import/season_08/sp_0808_11_v6.jpg?width=480
hi Ben, du darfst es gerne für mich machen lach. :D mir fehlt die liebe zeit wie gesagt jetzt bereite ich mich auf den gelbgurt vor bis März. und ich habe heute das erste mal Hüftwurf gemacht. Naja sah scheisse aus. Ich konnte a. den arm nicht richtig ziehen. Und wenn ich den arm richtig gezogen habe und geworfen habe, fiel ich gleich mit. paaaannnnniiiikkkkk.
Willst du wissen was Jesus an deiner Stelle tun würde?
Der würde seine Homepage korrigieren.
wwjd28041982
22-01-2012, 00:16
Willst du wissen was Jesus an deiner Stelle tun würde?
Der würde seine Homepage korrigieren.
keine blasphemie bitte , ausserdem braucht ER nix zu ändern Er ist perfekt und ohne Fehler.
"Selig sind die, Friedfertigen , denn Ihnen wird das Himmelreich gehören"
Vielleicht sollten wir auf diese Basis Kommunizieren. In Frieden und Harmonie. Das wäre echt toll
Alternative (die nicht viel Zeit kostet): Die falschen Dinge einfach runternehmen und erst wieder was reinschreiben, sobald es korrigiert ist... Du hast in den 4 Monaten Jiu Jitsu und Ju jutsu noch nie einen O-goshi geworfen? oO
Straßenkrieger
22-01-2012, 00:30
Wieder was dazu gelernt, ich dachte immer das heißt "Die geistig Armen"
ER nix zu ändern Er ist perfekt und ohne Fehler.
Die Römer haben sich das gedacht -
:whogives:
- und ihn kurzerhand ans Kreuz geschlagen.
Simplicius
22-01-2012, 07:55
Wieder was dazu gelernt, ich dachte immer das heißt "Die geistig Armen"
die Kinder Gottes können zumindest theoretisch drauf hoffen, das Himmelreich eines Tages zu erben, auch wenn der Alte wahrscheinlich nicht stirbt
:gruebel:
das hab ich aber anders in Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=n0XIWdmmZuA&feature=related
wwjd28041982
22-01-2012, 10:17
Alternative (die nicht viel Zeit kostet): Die falschen Dinge einfach runternehmen und erst wieder was reinschreiben, sobald es korrigiert ist... Du hast in den 4 Monaten Jiu Jitsu und Ju jutsu noch nie einen O-goshi geworfen? oO
wie du bist ja so erstaunt. hätte man den viel früher üben müssen den ogoshi? . hoffentlich hat mein sensei jetzt nix falsches gemacht. wohlgemerkt der wurf ist ja auch nicht einfach.
das schlimme ist ja jetzt das ich eventuell im märz die prüfung habe. und jetzt quäle ich mich herum ogoshi richtig zu lernen.
naja bei gelb muss ich es ja noch nicht perfekt können.
und die Vorwärtsrolle im Stand kann ich auch noch nicht . Aus Angst wohlgemerkt. Jedoch die Rolle Rückwärts und den Sturz seitwärt von Stand aus habe kein Problem
Für die Prüfung reicht es wenn ich die Vorwärtrolle aus den Knien mache. Kommen schliesslich noch genug Prüfungen wo ich die Vorwärtsrolle von Stand können muss. also cool down.
die restliche Fallschule präsentiere ich dann von Stand, obwohl ich das auch nicht müsste. aber sturz seitwärts und rolle rückwärts ist mir lieber von stand aus. :-)
Phrachao-Suea
22-01-2012, 10:27
Verlorenden Bruder.
Die Zeit hat die Kluft zu breit werden lassen.
Simplicius
22-01-2012, 11:15
und die Vorwärtsrolle im Stand kann ich auch noch nicht . Aus Angst wohlgemerkt.
Beim JJ scheint das ja heutzutage üblich zu sein.
Aikido ohne gute Fallschule stelle ich mir allerdings schwierig vor?
keine blasphemie bitte , ausserdem braucht ER nix zu ändern Er ist perfekt und ohne Fehler.
Vielleicht sollten wir auf diese Basis Kommunizieren. In Frieden und Harmonie. Das wäre echt toll
Blasphemie? Blasphemie?!
Ich liebe Blasphemie!
Das hab ich auch letztens meinem Kumpel jesus erzählt, aber der war so ahcke, der hat das glaube nicht mehr so richtig mitbekommen ;)
Jaja ich bin ein schlechter Mensch :)
Phrachao-Suea
22-01-2012, 11:22
:rolleyes:
Ich bin ja auch nen huldier Mensch ne, keine Frage,aber diese ganze "ich bewerfe meine Gegner mit Rosen und hoffe sie verletzten sich nicht" Gedöns geht mir zuweit PLUS das ganze "oh der hat wat gegen den abgenippelten Sohn von Gott gesagt" Gelaber ist genauso dämlich.
Da fragt man sich echt: Vergessen die immer das Krieg,Tod und Blutvergießen im Namen des Herrn betrieben worden ist? :rolleyes:
Naja No Politics neither Religions in da KKB ;)
wwjd28041982
22-01-2012, 12:05
Beim JJ scheint das ja heutzutage üblich zu sein.
Aikido ohne gute Fallschule stelle ich mir allerdings schwierig vor?
Du das ist mir auch bewusst. Da übe ich halt immer noch dran und zitter.
Wobei die Hüftwürfe und Die Fallschule empfinde ich als das schwierigste für ein Anfänger. Verstehe nur nicht warum ich dann mitfalle.
Haha ich machen sozusagen ausversehen ein Opferwurf. lustig.
Aber diesen arm bekomme ich nicht so richtig gezogen . :ups:
Ist das ansteckend? Augenkrebs! Es wird echt immer schlimmer hier...:o
wwjd28041982
22-01-2012, 12:16
hä wie bitte. ich habe kein augenkrebs. sondern eine sehbehinderung rechtes auge vollblind und linkes hochgradig sehbehindert. aber kein augenkrebs. keine angst ist nicht ansteckend. :D
verstehe nicht so richtig worauf du hinaus willst.
Simplicius
22-01-2012, 12:16
Blasphemie? Blasphemie?!
Ich liebe Blasphemie!
Nein, das ist nicht das griechische Wort für Fellatio.:p
Simplicius
22-01-2012, 12:20
sondern eine sehbehinderung rechtes auge vollblind und linkes hochgradig sehbehindert.
Dann finde ich es verständlich, dass Du beim Vorwärtsrollen noch Probleme hast.
Im "was denkst Du gerade"-Thread müssen die Beiträge übrigens nicht aufeinander bezogen sein, da da eigentlich nur jeder reinschreibt, was er gerade denkt.
Es kann also durchaus sein, dass Fips aus dem Fenster geguckt hat und das kommentiert, was er da so sieht. :)
wwjd28041982
22-01-2012, 12:23
Dann finde ich es verständlich, dass Du beim Vorwärtsrollen noch Probleme hast.
Im "was denkst Du gerade"-Thread müssen die Beiträge übrigens nicht aufeinander bezogen sein, da da eigentlich nur jeder reinschreibt, was er gerade denkt.
Es kann also durchaus sein, dass Fips aus dem Fenster geguckt hat und das kommentiert, was er da so sieht. :)
was mache ich denn nun mit den vorwärtsrollen zitter. und diese hüftwürfe. ich bekomme kriese. :D bin ich zu blöd.
Phrachao-Suea
22-01-2012, 12:23
:halbyeaha
was mache ich denn nun mit den vorwärtsrollen zitter. und diese hüftwürfe. ich bekomme kriese. :D bin ich zu blöd.
"I dunno, well, what would Jesus do?"
Simplicius
22-01-2012, 12:37
was mache ich denn nun mit den vorwärtsrollen zitter.
da kann man sich doch langsam rantasten?
Erst im Knien, dann aus dem Ausfallschritt erstmal die Hände aufsetzen und dann rollen.
Und so lange üben, bis man das immer dynamischer und freier kann.
Nein, das ist nicht das griechische Wort für Fellatio.:p
Ach so.. :kaffeetri
"I dunno, well, what would Jesus do?"
Was hätte Kant getan?
Was hätte Kant getan?
Mittlerweile modern beide wenn überhaupt nur rum.
Kant kann ziemlich nervig sein.
Naja auf Kant bezogen wäre die Antwort auf die Frage mit der Fallschule wohl "Falle so,w ie du willst, dass alle anderen Fallen" :D
DavidBr.
22-01-2012, 15:13
So ein Schrott!! :narf::narf::narf:
Scharlih
24-01-2012, 14:47
Herrlich, wenn man sieht, dass andere Anfänger genauso schnell auf der Nase liegen, wie man selber am Anfang...
Ooh, böse Scharlih^^
so, Karten für die peppers sind gekauft. Nur Seeed in 2012 wär dann doch was wenig...
Ps.: Nachteil - es is in Gelsenkirchen :mad:
Vorteil - Nordkurve :D
Ich wollte doch aufhören, mit Leuten sinnlos online zu diskutieren! Böser, böser, böser MakroN!
Ich wollte doch aufhören, mit Leuten sinnlos online zu diskutieren! Böser, böser, böser MakroN!
Geht dir schon so schnell die Puste aus :p
Geht dir schon so schnell die Puste aus :p
Nein, ich habe nur gemerkt, dass mir durch hirnlose Internet Diskussionen vollständig die Lust am diskutieren verloren geht, deshalb habe ich beschlossen, das einfach zu lassen
Nein, ich habe nur gemerkt, dass mir durch hirnlose Internet Diskussionen vollständig die Lust am diskutieren verloren geht,...
Über Politik und "illegalen" Schabernack zu diskutieren
(dank meiner Spinnensensoren gehe ich davon aus, das es um das ufc.com gedöns ging/geht),
findest du hirnlos ?
Nymphaea Alba
24-01-2012, 19:50
so, Karten für die peppers sind gekauft.
:cry:
Blödes arbeitendes Volk :motz:
Verflucht. Bogen zerbrochen :mad:
Verflucht. Bogen zerbrochen :mad:
Wie lange haste eigentlich für Skyrim gebraucht? Man liest dich wieder so regelmäßig :D
Wie lange haste eigentlich für Skyrim gebraucht? Man liest dich wieder so regelmäßig :D
160 Stunden Spielzeit steht bei meinem Steamaccount aber den Bogen hab ich in der Realwelt zerbrochen :D
Naja war eh nur Hasel, bastle gerad wieder am nächsten.
Phrachao-Suea
24-01-2012, 21:50
Drittes mal beim Probetraining gewesen,
davor überzeugt und 8 Runden Sparring überstanden! :)
Kassiert aber aktiv mitgemacht! :)
Es geht aufwärts meine Herren! :)
Über Politik und "illegalen" Schabernack zu diskutieren
(dank meiner Spinnensensoren gehe ich davon aus, das es um das ufc.com gedöns ging/geht),
findest du hirnlos ?
Nein, Diskussionen übers Internet finde ich hirnlos. Aus mehreren Gründen
DSA-Revival an Samstag natürlich wieder bei uns :motz:
Selbstgebastelter Krimi, ich spiele einen 54-järhigen Baron mit dem inspirierenden Namen "Todwart von Hinterwald".
Hab eben mein Briefing zur Vorbereitung von unserem Märchenonkel bekommen. Einleitender Satz.
"Du bist nicht der Mörder deiner Frau."
Puh, das wär auch ein schlechtes Omen :rolleyes:
Selbstgebastelter Krimi, ich spiele einen 54-järhigen Baron mit dem inspirierenden Namen "Todwart von Hinterwald".
Hab eben mein Briefing zur Vorbereitung von unserem Märchenonkel bekommen. Einleitender Satz.
Was, es gibt noch Leute die Pen & Paper RPGs spielen?
Das finde ich super. :cooolll:
Wegen deiner Einleitung:
Nur weil du nicht der Mörder bist, heißt das noch lange nicht, dass du das nicht wem anderen beauftragt haben könntest :D
netwolff
25-01-2012, 10:28
Sehr sehr sehr geil!
Unter der Woche spielt ihr vermutlich nicht? Dann würde ich mal von Ratingen nach Köln jetten.
Unter der Woche klappt nicht... ist erstmal auch nur der eine Tag, starten um high noon und das geht bis in die Nacht. Ansonsten wärst du jederzeit willkommen :)
Was, es gibt noch Leute die Pen & Paper RPGs spielen?
Das finde ich super. :cooolll:
Wegen deiner Einleitung:
Nur weil du nicht der Mörder bist, heißt das noch lange nicht, dass du das nicht wem anderen beauftragt haben könntest :D
Datt is so:
Wir sind Meister und sieben Spieler.
Ich bin Baron auf einer Burg. Vermählt bin/war ich mit der Tochter eines Herzogs. Die wurde vor wenigen Tagen ermordet aufgefunden.
Jeder Spieler hat seine Charakterrolle mit einigen Vorgaben, ansonsten kann er sich frei bewegen. Mir ist nur bekannt, dass ich nicht der Mörder bin, auch nicht annähernd eine Vermutung habe, wer es sein könnte.
Auf der Burg sind außerdem mein bärbeißiger Gärtner, der Zwerg Snowbatz Rübenzüchter, mein Buttler Praiopijo, meine Magd Birte Feuerherd und mein Waffenbruder, Ritter Alrik von Sturmfels. Dann noch der vom Herzog persönlich zu Aufklärung geschickte Medicus und Detektiv Rick zu Guttenberg (genannt "der Rick") und sein Assistent Harald "Harry" der Fuhrmann.
Der Mörder muss einer der vier erstgenannten Anwesenden gewesen sein, denn die Burg liegt abseits von Weilern und Städten im Bornland und es ist tiefster Winter. Ich bin´s jedenfalls nicht...
Also: mal sehen, wie´s wird :D
Nun, das hört sich schon mal interessant an.
Der Gärtner wird sicher, wie immer, als erster verdächtigt :D
Hat von euch schon mal das Spiel der Ruf des Warlock gespielt?
Ich habe einmal mitgespielt, mit einem Spielleiter, der wurde alle Klischees gerecht,
samt Pfeife, Vollbart, sehr detailliertem Geschichtsaufbau usw. Leider hat sich
das schnell aufgelöst, nachdem ich dort beigetreten war.
lucyinthesky
25-01-2012, 19:57
-
Lars´n Roll
25-01-2012, 20:05
persönlich zu Aufklärung geschickte Medicus und Detektiv Rick zu Guttenberg (genannt "der Rick") und sein Assistent Harald "Harry" der Fuhrmann.
Grrrrrrröööööööööööööööööhl! :rofl::yeaha:
Harry, fahr schonmal die Kaleschka vor. :cool:
Grrrrrrröööööööööööööööööhl! :rofl::yeaha:
Harry, fahr schonmal die Kaleschka vor. :cool:
so isset :D
...mit dem inspirierenden Namen "Todwart von Hinterlader".
:ups:
:p
Wenn ich dich jetzt "A.rsch" nennen würde, wär das arg zweideutig, oder?
Mahmut Aydin
26-01-2012, 13:29
ich staune immer wieder wie wenig sich im kkb doch wirklich wegen dem kämpfen hier sind ;) lang lebe jabbadahut
netwolff
26-01-2012, 13:40
ich staune immer wieder wie wenig sich im kkb doch wirklich wegen dem kämpfen hier sind ;) lang lebe jabbadahut
Ich bin zum Klugschei3en hier - es heißt "wegen des Kämpfens".
Tja übers Netz kämpft es sich schlecht. Deswegen muss man halt trollen. :)
Wenn ich dich jetzt "A.rsch" nennen würde, wär das arg zweideutig, oder?
naja, zweideutig hin oder her, als kosenamen fänd ich's in dem zusammenhang jedenfalls etwas beunruhigend... :D
naja, zweideutig hin oder her, als kosenamen fänd ich's in dem zusammenhang jedenfalls etwas beunruhigend... :D
Deswegen heiß ich ja anders... da war wieder mal der Wunsch Vater der Gedanken ;)
Deswegen heiß ich ja anders... da war wieder mal der Wunsch Vater der Gedanken ;)
sagt der kölner? :p
Nymphaea Alba
26-01-2012, 18:14
Mäh, soviel zu tun http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Freitag ist es und das Wochenende steht vor der Tür! :D
netwolff
27-01-2012, 08:55
Bäh, Fencheltee...aber ist der einzige, den ich im Büro habe und ich bin eindeutig zu faul, um einkaufen zu gehen!
wwjd28041982
27-01-2012, 19:10
Bäh, Fencheltee...aber ist der einzige, den ich im Büro habe und ich bin eindeutig zu faul, um einkaufen zu gehen!
Fencheltee geht ja noch , Kamillentee ist viel ekeliger. :D Damit kannste mich jagen. :D
wie mag die zukunft sein....und werde ich eine zukunft haben? x)))) ich bin so optimistisch
Straßenkrieger
28-01-2012, 00:20
Alter was für Kroppzeug sich um diese Zeit bei Burger King rum treibt.
Mahmut Aydin
28-01-2012, 12:04
Ich bin zum Klugschei3en hier - es heißt "wegen des Kämpfens".
wenn schon klugscheißen, dann machs richtig...
da waren weit mehr fehler...
KeineRegeln
28-01-2012, 20:08
boah... war heute mit ner Kollegin/Freundin (??) einkaufen. Aber nur Klamotten für mich ^^. Mach ich immer so: Geh als Mann mit einer Frau nur für dich einkaufen (klar, ein Geschenk für Sie muss schon drin sein!) und es geht Ruckzuck! Schneller passende Sachen einzukaufen geht für einen Mann nicht!
Trotzdem anstrengend....:o Das Einkaufen hat mich fertig gemacht. Wie können Frauen das nur stundenlang machen und Spaß bei haben?? :o
DavidBr.
28-01-2012, 20:30
So ein Durcheinander :weirdface http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Der Scheiß funktioniert doch hinten und vorne nicht..:mad::mad::motz::motz:
Typisch.... :rolleyes::rolleyes:
KeineRegeln
29-01-2012, 00:08
Boah.. Kotz.. Warum habe ich ständig Probleme mit Youtube??? Den ganzen Tag, ist es schon so, dass ich die meisten YT-videos nur wenige Sekunden bis gar keine bzw. ein paar mir anschauen kann. danach heißt es, dass der Clip zu ende ist oder "ein Fehler ist aufgetaucht"... Kotz...
Simplicius
29-01-2012, 00:56
boah... war heute mit ner Kollegin/Freundin (??) einkaufen. Aber nur Klamotten für mich ^^. Mach ich immer so: Geh als Mann mit einer Frau nur für dich einkaufen (klar, ein Geschenk für Sie muss schon drin sein!) und es geht Ruckzuck! Schneller passende Sachen einzukaufen geht für einen Mann nicht!
ge****t eingeschädelt:halbyeaha
aber wie vermeidet man es, dass man die dann im Gegenzug bei ihren Einkäufen begleiten muss?:ups:
oder geht das nur mit "Freundinnen(??)"?:D
Mahmut Aydin
29-01-2012, 08:00
rest in peace **********... du warst ein guter begleiter meiner tage...
KeineRegeln
29-01-2012, 10:11
ge****t eingeschädelt:halbyeaha
aber wie vermeidet man es, dass man die dann im Gegenzug bei ihren Einkäufen begleiten muss?:ups:
oder geht das nur mit "Freundinnen(??)"?:D
Also, die einzige Methode als Mann, die ich persönlich kenne, ist nicht mit der Frau in einer Beziehung zu stecken ;)
In ner Beziehung kenne ich auch keine Ausrede, die geklappt hat. Da musste ich immer mit :o Dabei habe ich Einkaufen schon als Kind gehasst... es seiden wir sind in irgendnen Laden wo es Nintendo und Sega Konsolen gab :cool:
Uuuuund schon ist der Tag gelaufen.
hmm,
am 10.02 zum 11.02
steigen die Tiefstwerte von -10°C auf +1°C
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR4PLWF6kqktT3oRsoRK3tDsjjqYnqEc gizBu6xEsUa_NQL6v0GgHZxj7sp
Nymphaea Alba
30-01-2012, 10:07
bla bla blah and if I go insane, please don't put your wires in my brain bla bla h
Wuhuhu Sparring macht mich glücklich
Single again...:rolleyes:
Indariel
31-01-2012, 12:41
Single again...:rolleyes:
+1
und dazu schon wieder Überschneidungen in Seminaren die erst in einem Jahr wieder angeboten werden. Wie soll man den so vernünftig Studieren.
Sch*ß Tag, echt ey :narf:
DavidBr.
31-01-2012, 20:23
Das wird wohl doch nicht so ganz einfach wie ich dachte.. :gruebel: :idea:
Müde bin ich geh zur Ruh
Decke mich mit Milchreis zu...
Müde bin ich geh zur Ruh
Decke mich mit Milchreis zu...
... und die Moral von der Geschicht: Pudding kochen lohnt sich nicht ... Wünsche eine gute Nacht
BenitoB.
31-01-2012, 21:46
ob sie mir n aktbild von gabrielle mit persönlicher widmung besorgen kann...
KeineRegeln
01-02-2012, 08:40
Schei* verf*ckte Bahn...
Schei* verf*ckte Bahn...
davon gefahren?
Klimaanlage aufgefallen, vermute ich :D
KeineRegeln
01-02-2012, 10:23
Ne:
Abfahrt Duisburg: 5.56 h
Zug kommt 20 min zu spät
Nach 5 min heißt es, Bremsen gehen nicht, alle raus und Zug nach Moers nehmen, der um 6.26 h los fährt. In Moers in den Zug aus Xanten einsteigen, der zürck nach Xanten fährt.
Abfahrt Duisburg: 6.26 h
Zug kommt 15 min zu spät. Mehrmals Gleiswechsel angekündigt.
In Moers kein Zug aus Xanten. Stattdessen warten bis der Zug, welcher um 7.10 h in Duisburg losfährt in Moers ankommt zur Weiterfahrt.
Abfahrt Moers: 7.26 h
10 min Verspätung. Dann mehrmals auf der Strecke stehen geblieben.
War um 09.00 h auf der Arbeit statt um 6.50 h .... *KOTZ* Und schnell nochmal einem Typen geholfen seinen Ford Familienwagen anzuschieben, weil der Motor nicht mehr angesprungen ist.
UND dannn noch lauter Kunden die was von mir möchten! *KOTZ*
Gruß
KeineRegeln
Da habe ich den Vorteil, dass ich nur etwa 2km von der Arbeit weg wohne.
Da fahre ich einfach mit dem Fahrrad in die Firma :)
Phrachao-Suea
01-02-2012, 11:15
Eine Übung und zack die Schulter...:rolleyes:
Scheiss kalte Halle....
KeineRegeln
01-02-2012, 12:09
Da habe ich den Vorteil, dass ich nur etwa 2km von der Arbeit weg wohne.
Da fahre ich einfach mit dem Fahrrad in die Firma :)
Das ist ja schon Luxus^^
Ich verstehe gar nicht, das auch Leute, die schon lange dabei sind, doch immer wieder ziemlich "dummes" Zeug fragen. :(
schroedie
01-02-2012, 15:06
gib mir was ab:D
gib mir was ab:D
wer soll dir was wovon abgeben? :D
Wenn meine blauen flecken bis nächste woche weg sind
und wir dieselbe übung noch einmal machen, krieg ich
dann wieder blaue flecken? :D wäre cool wenn der körper sich dran
gewöhnen würde:D
Wenn meine blauen flecken bis nächste woche weg sind
und wir dieselbe übung noch einmal machen, krieg ich
dann wieder blaue flecken? :D wäre cool wenn der körper sich dran
gewöhnen würde:D
Ja, die kriegst du, aber keine Sorge, die gehen immer schneller weg je besser dein Körper dran gewöhnt ist.:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.