Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Willi von der Heide
05-09-2016, 20:23
Nee ... ich hatte heute nach einem langen anstrengendem Tag ( u.a. eine " Verbringung " ) noch um 17.30 einen Termin beim Arzt. Um 19.30 war ich dann zuhause.
Das ich Bluthochdruck habe weiß ich, aber so dolle :( ... Nächste Woche Langzeit-Messung und dann wohl wieder Tabletten.
Aber dafür sind die anderen Werte OK ... vor allem beim Cholesterin hatte ich mir Sorgen gemacht. Und am Übergewicht wird gearbeitet.
Das sieht nach höchste Eisenbahn aus, da musst du am Ball bleiben.
Kusagras
06-09-2016, 14:08
...vor allem beim Cholesterin hatte ich mir Sorgen gemacht. Und am Übergewicht wird gearbeitet.
Das Gewicht ist ot der springende Punkt: wenn du es schaffst, da einige Kilos runter zu kriegen wirst du es vermutlich an ALLEM merken, auch am Blutdruck.
Ich kenne Leute die haben es ohne Medikamente geschafft: konsequent (Ausdauer-) Sport, natürlich unter angemesener Belastung und ärztlicher Kontrolle. Es geht!
Phenibut
06-09-2016, 16:43
Willi, mach doch hier nen Abspeck-Tagebuch.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Joggen und Diät wirken Wunder.
Willi von der Heide
06-09-2016, 20:10
Das sieht nach höchste Eisenbahn aus, da musst du am Ball bleiben.
:( Jepp ... War heute beim Doktor und da hat sich der Blutdruck etwas reguliert. Eigentlich sollte ich nächste Woche eine Langzeituntersuchung machen, die beginnt jetzt schon Morgen.
u.U. schickt er mich auch in die Herzklinik nach Oeynhausen. Krank geschrieben inklusive Sportverbot bin ich erst einmal.
Das Gewicht ist ot der springende Punkt: wenn du es schaffst, da einige Kilos runter zu kriegen wirst du es vermutlich an ALLEM merken, auch am Blutdruck.
Ich kenne Leute die haben es ohne Medikamente geschafft: konsequent (Ausdauer-) Sport, natürlich unter angemesener Belastung und ärztlicher Kontrolle. Es geht!
s.oben
Willi, mach doch hier nen Abspeck-Tagebuch.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Joggen und Diät wirken Wunder.
Abspeck-Tagebuch ... Nee. Wie gesagt, wenn die Langzeituntersuchung nichts bringt, geht es in die Herzklinik.
Ich wollte keiner Behandlungsidee der Ärzte vorgreifen, aber meine Idee wäre auch gewesen mal in einer Fachklinik vorstellig zu werden die einen dann möglicherweise gleich da behält. Wenn ich die 225 hätte wäre das sofort lebensbedrohlich, da könnte ich keine halbe Stunde warten. Bei Leuten die schon lange viel zu hohe Werte haben kann das kurzzeitig toleriert werden, der Wert muss aber relativ zügig runter.
Willi von der Heide
07-09-2016, 13:42
Blutdruck ist erhöht, für mich aber in einem normalem Bereich. Mein Salzkonsum ist auch viel zu hoch, da kann ich noch dran arbeiten.
Morgen geht es dann an die Auswertung der Ergebnisse.
Alles andere ... Cholesterin, Zucker, Harnsäure ist voll im grünen Bereich. Vondaher ist die Ausgangslage nicht soo schlecht.
Wenn man die Beiträge diverser user einfach ignoriert und "überliest" ist man verdammt schnell durch die neuen Beiträge durch.
Wenn man die Beiträge diverser user einfach ignoriert und "überliest" ist man verdammt schnell durch die neuen Beiträge durch.
natürlich!
dann könnte man aber auch einiges verpassen, von dem man u.u. gar nicht weiss, dass es für einen wichtig sein könnte.
gruss
natürlich!
dann könnte man aber auch einiges verpassen, von dem man u.u. gar nicht weiss, dass es für einen wichtig sein könnte.
gruss
In der Regel ist der Unterschied aber sehr groß, dass etwas augenscheinlich wichtiges dann auch wirklich wichtig ist.
In der Regel ist der Unterschied aber sehr groß, dass etwas augenscheinlich wichtiges dann auch wirklich wichtig ist.
ging bei meinem post gerade um das, was nicht augenscheinlich wichtig ist/sein könnte.
gruss
der_christoph
08-09-2016, 19:03
Ich denke gerade, ob dieser Thread eigentlich noch um"was denkst du gerade" geht der ob hier eine verselbstständigte Diskussion läuft, in die man gar nicht mehr einsteigen kann.. dann zieh ich gern wieder ab :o klärt mich auf!
... dann zieh ich gern wieder ab :o klärt mich auf!
darfst dich nur auf das wichtige konzentrieren, egal ob augenscheinlich oder nicht.
dann klappts auch mit der aufklärung.
gruss
Zulässige Gedanken sind vorab schriftlich dem zuständigen Expertengremium zur Abnahme einzureichen. Voreilige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Exmatrikulation !!!
https://www.youtube.com/watch?v=_c6HsiixFS8
Faszinierend. :)
Phenibut
12-09-2016, 15:46
Ich schwitze... :o
Lady Emily
16-09-2016, 20:45
Es lohnt sich doch tatsächlich immer wieder den inneren Schweinehund zu überwinden und sich ins Training zu schleppen...#gohartkeks :sport146:
der_christoph
16-09-2016, 21:12
ich dachte grad so: Wie sehr man sich doch nach ner Hitzewelle über ein kühles Gewitterchen freuen kann ..
Glückskind
18-09-2016, 07:49
"Hey Siri, mach mal die Haustür auf!"
:D
Schlimm das der Therad in der Versenkung gerieht.
Kusagras
03-10-2016, 14:05
Hmm, gleich gibts Kürbiscremsuppe.:)
jetzt ist die Temperatur schon anständig gesunken.
AlexAikido
06-10-2016, 10:13
Scheibenkleister, ich muss noch den Artikel übersetzen bis Sonntag und ich habe gar keine Lust...
Antikörper
06-10-2016, 10:47
Mir tut mein Genick weh
Scheibenkleister, ich muss noch den Artikel übersetzen bis Sonntag und ich habe gar keine Lust...
google translator tuts auch :D
Kusagras
06-10-2016, 13:50
Kein Wunder das die Polizei Nachwuchssorgen hat. Wer hat schon Bock auf solche Erlebnisse:
https://www.welt.de/vermischtes/article158530731/100-Personen-umzingeln-zwei-Polizisten-in-Dortmund.html
AlexAikido
06-10-2016, 14:26
google translator tuts auch :D
Ist er denn des Wahnsinns?! Niemals nicht, vor allem weils meine Arbeit ist die ich ins Englische übersetzen muss damit sie publiziert wird du Nudel :D
Ist er denn des Wahnsinns?! Niemals nicht, vor allem weils meine Arbeit ist die ich ins Englische übersetzen muss damit sie publiziert wird du Nudel :D
Warum hast Du Deine Arbeit nicht gleich auf Englisch geschrieben,
wäre doch viel einfacher gewesen ...
Sorbus Aucuparia
08-10-2016, 21:29
Ich war Ewig nicht mehr im KKB. Habe mir heute ein paar Threads durchgelesen. Irgendwie sieht man die Dinge wenn man nicht mehr involviert ist etwas anders.
Plötzlicher sieht man einen Haufen Neurotiker vor sich hin schreiben.
Interessant wie sich die Dinge ändern.
Phenibut
10-10-2016, 20:23
Der XXL Ostfriese ist gestorben.
Tamme Hanken: Der XXL Ostfriese ist tot | STERN.de (http://www.stern.de/kultur/tv/tamme-hanken--der-xxl-ostfriese-ist-tot-7096028.html)
Little Green Dragon
10-10-2016, 20:41
Traurig - aber bei seinem Alkoholkonsum leider keine Überraschung.
Phenibut
10-10-2016, 20:58
Von ein paar Bieren nen Herzstillstand? Denke mal da spielen einige Faktoren mehr zusammen, Stress, ungesundes Essen usw.
Schau Dir mal richtige Alkis an, was die über Jahrzehnte weg zischen.
Willi von der Heide
12-10-2016, 10:31
:klatsch:
Der Blutdruck sinkt ... außerdem habe ich das erste Kilo abgenommen ... jetzt kommt das zweite !
:)
....
Plötzlicher sieht man einen Haufen Neurotiker vor sich hin schreiben.
Interessant wie sich die Dinge ändern.
Es sind auch noch viele Altrotiker hier :-§
Tony Stark
12-10-2016, 18:12
Ernsthaft?:ups:
https://pbs.twimg.com/media/CukrdQJWEAEvC6W.jpg
Was willst? Es gibt schon Ende August Weihnachtsgebäck!
Eben, bei uns wurde Ende August die Grillabteilung eines Baumarktes geräumt, um den Lichterketten Platz zu machen. Und man glaubt nicht wie viele sich da im September schon ausgestattet haben.
Und irgendwann ist Weihnachten ein Ganzjahresgeschäft, nur unterbrochen von Ostern. Danach wieder Lichterketten.
PS: Vanillekipferl gab es auch bei uns bereits Ende August. Ich hätte die der Kassiererin am liebsten um die Ohren gehaut (auch wenn sie nichts dafür kann).
Das ist jedes Jahr so.
Seit Ewigkeiten.
Wie kann einen das immer noch überraschen?
Überrascht ja nicht - stört dennoch ;) Aber Du hast Recht, das ist schon seit Ewigkeiten so. Genauso wie es fast unmöglich ist, für einen Badeurlaub im September Ende August noch irgendwo Badeklamotten zu kaufen.
Och, was heißt "stört"?
Ich finde es etwas affig, aber das war es auch.
Gebe aber auch zu: Ich hätte mir Samstag fast schon meinen Lego Star Wars Adventkalender gekauft :engel_3: :teufling:
Ich finde es für die Kinder blöd.
Ich bilde mir ein, dass ich das im Alter meines Sohnes vor 30 Jahren noch nicht so mitbekommen habe. Jetzt werden sie überall schon mit Weihnachtsdeko, Kalendern und Gebäck zugemüllt.
Wäre das ähnlich geregelt wie Sylvesterraketen, dass es meinetwegen erst eine Woche vor dem 1. Advent verkauft werden darf, wäre das für die Weihnachtsstimmung sicher zuträglich.
Was willst? Es gibt schon Ende August Weihnachtsgebäck!
ich habe soeben eine Packung Zimtsterne vernichtet. :D
Glückskind
14-10-2016, 07:49
Genauso wie es fast unmöglich ist, für einen Badeurlaub im September Ende August noch irgendwo Badeklamotten zu kaufen.
Äh, Sportabteilungen in Kaufhäusern oder Sportartikelgeschäften
führen die doch ganzjährig?!? :confused:
Sagst Du, hatte das erst letztes Jahr. Urlaub im September und im größten Sportgeschäft der Gegend nur noch Herbstmode.
Phenibut
14-10-2016, 11:22
ich habe soeben eine Packung Zimtsterne vernichtet. :D
Auch schon paar Pakete Lebkuchen durch. Spekulatsius sind die Tage dran. :mad:
Brokkoli mit Bohnen ist scheinbar eine gefährliche Mischung. :o
Versuch gescheitert. Geht doch nicht ohne Antidepressiva.
Immerhin wieder erstmal wieder arbeitsfähig. Auf zur Spätschicht.
Der Rest wird auch noch irgenwie.
freakyboy
25-10-2016, 09:58
Bin wieder da :D
da hättst da das Account löschen lassen sparen können :P
freakyboy
25-10-2016, 10:03
Im Prinzip :D
ich seh da ohnehin gerade, dass mein Account 10 Jahre älter is als deiner :D
freakyboy
25-10-2016, 10:06
Ja jetzt. Der alte war von 2008/9 oder so :)
und jetzt trollst dich wieder durchs Forum? :D
freakyboy
25-10-2016, 11:05
Och, bestimmt wieder nur hier im Thread :D
generell ists alles beim Alten :D
freakyboy
25-10-2016, 15:40
Ist hier in dem letzten halben Jahr etwa nichts passiert? :D
Willi von der Heide
25-10-2016, 16:17
Ist hier in dem letzten halben Jahr etwa nichts passiert? :D
Hallo alte Hackfresse :teufling: !
Nö ... nen paar Trolle, aber keine wirklich witzigen ... Übrigens ist es jetzt von oben verboten Trolle zu jagen !
Wie läufts sonst so ?
freakyboy
25-10-2016, 17:56
Hallo Willi,
das nenne ich ja mal eine nette Begrüßung :teufling::teufling::teufling:
Beim mir ist alles soweit gut. Bei dir auch?
Willi von der Heide
25-10-2016, 18:19
Beim mir ist alles soweit gut. Bei dir auch?
Jepp ... Blutdruck spielte verrückt, aber dank Ramipril und HCT bin ich wieder OK.
War höchste Eisenbahn mit den Medikamenten ... beim Arzt hatte ich in der Messung 220 zu 115 - ohne jede Schmerzen :ups: !
" Beängstigend " meinte er ... jetzt ist aber alles im Lot. Und die ersten 2 kg habe ich schon abgenommen. Jetzt muß ich wieder auf unter 100 kommen.
freakyboy
25-10-2016, 19:22
Woher kommt das denn? Bist doch eigentlich recht sportlich? 😎
Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann das :ups:
Ei hättste mal gefragt vor der Abmeldung. Wir hätten Dir gleich sagen können dass Du für das echte Leben noch zu jung bist :cool:
freakyboy
26-10-2016, 15:50
Du kennst mich wohl besser als ich mich selbst 😅
Willi von der Heide
26-10-2016, 16:30
Du kennst mich wohl besser als ich mich selbst 😅
Wir haben hier keine Geheimnisse voreinander ! :D;).
P.S.:
Echt witzig, wenn Leute die PN an die Falschen schicken ! Was man da alles erfährt ! HiHi :D:):p
Willi von der Heide
02-11-2016, 21:48
Das Funtzelhuhn schreibt:
" Hallo Herr Willi ! Wir berechnen 95,- € die Stunde. Auf sie kämen, je nach Umfang, Kosten in Höhe von 190,- bis 903,- € zu. Mit freundlichen Grüßen ! "
:ups::ups::ups:
Wußte gar nicht daß das so teuer ist !
:(
Du kennst mich wohl besser als ich mich selbst
Frauen kommen und gehen, das KKB bleibt bestehen...:p
Willkommen zurück (https://youtu.be/TdZ7cZpSsxA?t=3m54s)
freakyboy
03-11-2016, 12:42
Hallo Aruna :D
Frauen kommen und gehen, das KKB bleibt bestehen...:p
Es war vermutlich der eine Satz, den Frau niemals sagen darf: "Das KKB oder ich"
freakyboy
03-11-2016, 19:22
Ja, gegen das KKB kann leider eine Frau nicht ankommen :rofl:
Ja, gegen das KKB kann leider eine Frau nicht ankommen :rofl:
Klar. Warum sollten hier sonst so viele Solisten sein ? :D
freakyboy
04-11-2016, 06:42
:d
Willi von der Heide
08-11-2016, 13:45
Von wegen bis zu 900,- € selber zahlen ... :(
Am 21.11. um 12.30 einen Termin beim Fachmann und die Kosten werden voll übernommen. Wäre ja noch schöner, wozu zahlt man den seine Beiträge ?
You get what you deserve. And there ain't no money raining from the skies.
... ich denke gerade,
dass es bemerkenswert ist, dass bis jetzt noch niemand hier etwas zur Wahl in den USA gesagt hat ...
... ich denke gerade,
dass es bemerkenswert ist, dass bis jetzt noch niemand hier etwas zur Wahl in den USA gesagt hat ...
gab doch sogar einen eigenen Thread, aber der wurde geschlossen und der User gesperrt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/erde-flach-aktuellem-anlass-180749/
... ich denke gerade,
Warum ? Es hat vermutlich keiner in die Zeitung geguckt, wir werden doch seit Monaten ausgiebig von Experten über das Ergebnis unterrichtet.
Oder gab es eine Überraschung :ups: ?
Warum ? Es hat vermutlich keiner in die Zeitung geguckt, wir werden doch seit Monaten ausgiebig von Experten über das Ergebnis unterrichtet.
Oder gab es eine Überraschung :ups: ?
... nu ja, für die Leute, die ihr Geld mit Umfragen verdienen,
kam das Ergebnis schon überraschend,
die müssen jetzt wohl umdisponieren ...
Willi von der Heide
09-11-2016, 16:53
Mal schauen wie lange der durchhält ... :D
Die Alte vom Pietro Lombardi hat sich außer Haus besamen lassen. :D
Willi von der Heide
13-11-2016, 22:20
:ups: Langsam kriege ich Angst vor dem Typen ...
miskotty
14-11-2016, 06:25
Die Alte vom Pietro Lombardi hat sich außer Haus besamen lassen. :D
Schlimmer ist es doch sich von lombardi besamen zu lassen
Was ist Pietro Lombardi ?
freakyboy
14-11-2016, 11:00
Was ist Pietro Lombardi ?
Ein Idiot :D
Warum muss ich bei jedem Beitrag des Typen eigentlich an einen abgehalfterten Quartalssäufer denken, der mit fleckiger Hose vorm Rechner sitzt und sich jedes Mal einen runter holt, wenn irgendsoein unbedarftes Gemüt ihm seine Andeutungen über sein wildes, früheres Leben wirklich abkauft?
Tony Stark
14-11-2016, 18:54
Woran mag es wohl gelegen haben das Watchever die Kunden weggelaufen sind, so dass sie jetzt dicht machen
Warum muss ich bei jedem Beitrag des Typen eigentlich an einen abgehalfterten Quartalssäufer denken, der mit fleckiger Hose vorm Rechner sitzt und sich jedes Mal einen runter holt, wenn irgendsoein unbedarftes Gemüt ihm seine Andeutungen über sein wildes, früheres Leben wirklich abkauft?
Schwierige Frage. Hmmm.
Wenn wir ausschließen dasss es etwas mit seinen Beiträgen zu tun hat, müssen wir Dich wohl zunächst nach Deinem Verhältnis zu Deinem Vater oder Deinem Klassenlehrer befragen.
:ups: Langsam kriege ich Angst vor dem Typen ...
Vor Negan? :D
Tony Stark
15-11-2016, 18:45
Was für eine Biografie, vor allen der Punkt "Er prügelt sich regelmäßig". Das ist so Aussagekräftig:rofl:
Osu
Du auch wieder da, dann melde ich mich auch mal. Wie ist das neue Dojo. Immer noch alles gut. Wie ist das Training. Hast du neue Ziele da gefasst?
Bin jetzt auch wieder da.
Schläfertroll oder Medikamente abgesetzt? :gruebel:
Sorbus Aucuparia
18-11-2016, 22:34
Interkulturelle Beziehungen... etwas für die richtig Hartgesottenen :cool:
freakyboy
19-11-2016, 07:26
Osu
Du auch wieder da, dann melde ich mich auch mal. Wie ist das neue Dojo. Immer noch alles gut. Wie ist das Training. Hast du neue Ziele da gefasst?
Bin jetzt auch wieder da.
Es war seit 4 Monaten kein Training :D
Es war seit 4 Monaten kein Training :D
wtf. OK.
Ich hatte heute mein erstes Karate Turnier (eigentlich mein erstens richtiges Vollkontackt turnier). Waren aber nur 2 Sportschulen da (Randori Pro Berlin), und eine aus Hamburg.
War zwar trotztdem die deutsche IBK Meisterschaft im Budokai und Knock Out Karate.
Zufrieden war ich nicht, hatte ein kampf und mein gegner hat 2 Punkte gemacht und daher habe ich halt verloren.
Bin halt 2 mal leicht eingeknickt (einmal oberarm und ein mal oberschenkel). Hätte das einfach nicht zeigen sollen, dann wäre es wenigstens bisschen länger gegangen. Naja vor dem Kampf habe ich irgendwie mein Knie verletzt gehabt, aber das hat mich beim kämpfen nicht gestört, naja richtig warm war ich leider auch nicht. Der kampf davor ging leider sehr schnell zu ende, weshalb meine zeit einteilung nicht geklappt hat, um mich warm zu machen.
Ich weiß nicht, ob ich euch das video von meinen Kampf zeigen werde, weil ich halt sehr sehr sehr unzufrieden bin. Wurde zwar hier und da bisschen gelobt, aber wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Es gab heute aber geile kämpfe zu sehen, daher hat sich es schon bisschen gelohnt. Zudem habe ich ja erfahrungen sammeln können.
Ich weiß nicht, ob ich euch das video von meinen Kampf zeigen werde, weil ich halt sehr sehr sehr unzufrieden bin. Wurde zwar hier und da bisschen gelobt, aber wäre am liebsten im Erdboden versunken.
mach doch, vielleicht kriegste ja ein paar gute tipps die dich voranbringen.
mach doch, vielleicht kriegste ja ein paar gute tipps die dich voranbringen.
kenne meine fehler. Und man hat mir auch schon dies und das gesagt- Mal schauen.
Habe das video leider nicht. 2 haben auf jeden fall alle kämpfe und 3 meinen. Evtl. sogar noch mehr. Weiß das es einer von denen auf CD brennt und der andere gibt montag einen downloadlink.
Welches Trinkspiel für Anne Will wohl den vollsten Rausch beschert ?
"Wir schaffen das" ? "Aufgabe" ? "Herausforderung" ? :gruebel:
Welches Trinkspiel für Anne Will wohl den vollsten Rausch beschert ?
"Wir schaffen das" ? "Aufgabe" ? "Herausforderung" ? :gruebel:
bei jedes wort was gesprochen wird, einen kurzen. Das kann man bei jeder serie machen und garantiert sind alle danach voll. :D
Ich hasse dehnen so richtig. ich rutsche immer weiter. kann da irgendwie nichts machen. :(
Bin heute irgendwie so lustlos. Bin trotz ca. 8 stunden schlaf müde, und irgendwie auf gar nichts bock. KA wieso ich so ausgejocht bin.
Ich suche mal meinen Hausschuh, und wasche dann bisschen ab und mache mein Zimmer, und setze mich weiter an Bewerbungen.
Werde heute abend dann zu MCFit gehen und danach dann schlafen.
Morgen Früh will ich bisschen im Dojo Prüfungsvorbereitung machen. Grundschule, Kata. Evtl. noch die Partnerübungen (aber das hat eigentlich auch noch zeit).
Karate Prüfung ist am 21.1.2017
Also noch viel zeit. Die neue Kata habe ich auch schon fast komplett verinnerlicht.
Ich trinke jetzt erst mal ein bisschen Wasser.
Hier im KKB sind nur Orthopäden, Juristen und Psychologen unterwegs. :D
Hier im KKB sind nur Orthopäden, Juristen und Psychologen unterwegs. :D
Die folgen bloß ihrer Kundschaft ;)
Willi von der Heide
05-12-2016, 21:20
:cool:
Endlich !
Alle Leute machen genau das, was ich ihnen sage ... Geht doch ! GEHT DOCH !
Und Weihnachten habe ich frei ... Unheimlich ! Aber einen Termin am Dienstag oder Mittwoch ... " Über Weihnachten lade ich mir gerne Leute ein, mit denen man sich gut unterhalten kann ! ". Aber da Herr M. jetzt auch macht was ich will ... Bingo ! Nicht mehr lange bis zur Weltherrschaft ! :cool::)
Ich habe heute etwas wichtiges gelernt: Frauen finden es nicht cool, wenn der gewünschte Weckanruf automatisch über ihre Fritzbox kommt. Nicht mal, wenn man das übers Netz geregelt hat. Jetzt weiß ich warum man schwul wird.
Neuromantica
10-12-2016, 07:36
Aber niemand will doch geweckt werden.
Geweckt werden ist doof. :vogel:
Nur selbst ausschlafen ist schöner.
Heute wird im Kwoon nicht trainiert, sondern Geburtstags- und Geweihnachtsfeiert. Gleich noch dafür einkaufen gehen.
Ich habe heute etwas wichtiges gelernt: Frauen finden es nicht cool, wenn der gewünschte Weckanruf automatisch über ihre Fritzbox kommt. Nicht mal, wenn man das übers Netz geregelt hat. Jetzt weiß ich warum man schwul wird.
hat die auch einen Grund angegeben? :D
hat die auch einen Grund angegeben? :D
Das ist ja immer das Gemeine: Den Grund soll man dann auch noch selber rausfinden.
Ich mach morgen präventiv einen kompletten Schauprozess gegen mich. Erfundene Anschuldigung, scharfes Verhör, Verurteilung und Bestrafung.
Das ist ja immer das Gemeine: Den Grund soll man dann auch noch selber rausfinden.
Ich mach morgen präventiv einen kompletten Schauprozess gegen mich. Erfundene Anschuldigung, scharfes Verhör, Verurteilung und Bestrafung.
und wie gings aus? :D
In drei Tagen ist die Beerdigung.
In drei Tagen ist die Beerdigung.
Ah, also keine Feuerbestattung.
Freispruch :sport006:
Glaub ich jedenfalls. "Jebi se" und so Zeug. Ich bin nicht sehr sprachbegabt.
da hast ja nochmal Glück gehabt :D
Kusagras
19-12-2016, 20:16
Das wars wohl jetzt mit der Weihnachtsmarkstimmung... .
Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-verletzte-lkw-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt_id_6378659.html)
Gegenwärtig wohl mindestens 9 Tote:mad:
freakyboy
20-12-2016, 08:50
Ich musste gestern mal herzhaft lachen, als ich gesehen habe, dass ein Bekannter von mir nun den 2. Dan hat. Innerhalb von einer gesamten Trainingszeit von max. 3 Jahren und das ohne, dass er überhaupt mal wirklich trainiert hat. Schön und gut, wenn man Kinder trainiert. Finde ich klasse. Aber das rechtfertigt meiner Meinung nach noch keine Dan-Graduierung. Die Erklärung damals zum 1. war schon so lächerlich. Hätte am liebsten da schon denen mein Gürtel vor die Füße geworfen, weil er anscheinend einfach nichts wert ist :D
trainiert der das gleiche wie du?
freakyboy
20-12-2016, 09:13
Ja
freakyboy
20-12-2016, 09:19
Hab ich 6 Jahre lang, bin aber nicht mehr dort! Deswegen finde ich es ja so lachhaft. Hab die Entwicklung ja von Anfang an mitbekommen :D
Achso, naja dann gehts ja noch, bildet er sich also darauf was ein auch noch?
freakyboy
20-12-2016, 09:35
Was es geht noch? Der ist vom Niveau her max. Gelb-Gurt :D Von der Fitness her auf die in dem Stil so ein großer Wert gelegt wird, will ich gar nicht drauf eingehen :D Weiß ich nicht, ob er sich was darauf einbildet. Habe privat ja quasi nichts mit ihm zu tun gehabt. Hab aber mal sowas gehört, was dies vermuten lässt ;)
Das mit geht noch war darauf bezogen, dass es nicht so schlimm ist, als wäre er im deinem Verein :D
Dass das generell für Orsch ist, ist eh klar und das muss man hier denk ich eh nicht diskutieren.
Wenn er sich aufblustert, kannst ihm eh zeigen wo der Bartel den Most holt :D
...dass ein Bekannter von mir nun den 2. Dan hat. Innerhalb von einer gesamten Trainingszeit von max. 3 Jahren und das ohne, dass er überhaupt mal wirklich trainiert hat. Schön und gut, wenn man Kinder trainiert. ...
Na super, und nach fast einem Jahr Kindertraining musste ich immer noch meine Prüfung zum Orangegurt ablegen :motz:
Würde ich sagen: "Ich trainiere Kinder, graduiert mich!" hätte ich wahrscheinlich die längste Zeit Kinder trainiert :D
Shit, wäre mir das peinlich einen Gürtel zu tragen, dem ich nicht einmal irgendwie gerecht werden kann :o
freakyboy
22-12-2016, 10:57
So schaut es aus. Ich hab nach dem Vereinswechsel auch erstmal meine Graduierung abgelegt, weil ich mich dann wohl geschämt hätte, wenn ich weiterhin damit rumlaufen würde. Einfach, weil ich direkt im ersten Training gemerkt habe, dass das Niveau ein ganz anderes ist.
um 7 kommt NFL, ich muss also versuchen mich nach der Bescherung unauffällig abzusetzen. :D
so ist es geworden, so soll es sein :)
Kusagras
27-12-2016, 17:48
Das ist doch mal ne Statistik (man muss weit runterscrollen), die für den Bürger Potential zur Ärgervermeidung haben kann:
Reizgas, Kopfstoß, Flaschenwurf | Neue Gewaltexzesse* auf Berliner U-Bahnhöfen* - Berlin - Bild.de (http://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/gewalt-exzesse-an-u-bahnhoefen-49371932.bild.html)
Schade, das es sowas wohl nur in Berlin gibt.
Kriegt ihr euren Flughafen noch in diesem Leben zustande? :D
Berlin muss Flughafen-Eröffnung erneut verschieben « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5139885/Berlin-muss-FlughafenEroeffnung-erneut-verschieben?from=gl.home_wirtschaft)
Berlin muss Flughafen-Eröffnung erneut verschieben « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5139885/Berlin-muss-FlughafenEroeffnung-erneut-verschieben?from=gl.home_wirtschaft)
Passt irgendwie ins Gesamtbild welches Berlin abgibt.
und wer schaut sich alles den ccc-Kongress an?
Ich dachte, Berlin wird jetzt an einen bestehenden Flughafen verlegt?
Ich dachte, Berlin wird jetzt an einen bestehenden Flughafen verlegt?
Würde wahrscheinlich schneller gehen :D
... na so einfach kann man ein Sumpfgebiet nun auch wieder nicht verlegen,
und außerdem will doch keiner so was haben ...
300! :cool:
Low-Carb-Schokolade (http://www.vivani-schokolade.de/P_Tafeln_Feine_Bitter_99.html) :p
Billy die Kampfkugel
08-01-2017, 14:00
Ja so kommt man sich manchmal vor...
https://www.youtube.com/watch?v=WrebxtYch_M
Ja so kommt man sich manchmal vor...
https://www.youtube.com/watch?v=WrebxtYch_M
:biglaugh:
man muss nur die richtigen Knöpfe drücken....:p
Vordere Oberschenkel und Hüftbeuger dehen :)..., da hätte ich nun auch früher drauf kommen können :o
Vordere Oberschenkel und Hüftbeuger dehen :)..., da hätte ich nun auch früher drauf kommen können :o
Schweres Kreuzheben u d Fischöl. Falls das nicht hilft, wirst Du vermutlich daran sterben.
Antikörper
10-01-2017, 12:59
Kommt es mir nur so vor oder wird das Forum immer mehr zur Bühne für Selbstdarsteller?
bei -17 Grad macht Rad fahren spaß.. NOT :ups:
Nymphaea Alba
11-01-2017, 17:38
Kommt es mir nur so vor oder wird das Forum immer mehr zur Bühne für Selbstdarsteller?
Hab schon lange den Verdacht, dass das Publikum gekauft ist.
Hab schon lange den Verdacht, dass das Publikum gekauft ist.
Die stillen Mitleser?
Erstaunlich, wie sich das Forum durch die Anwesenheit eines Users verändern kann.
Nymphaea Alba
12-01-2017, 14:09
Die stillen Mitleser?
Wo ist der ganze Satz hin?
Die stillen Mitesser.
Offline_Fighter
12-01-2017, 15:38
Erstaunlich, wie sich das Forum durch die Anwesenheit eines Users verändern kann.
Ich bin generell ein Typ der meine Umwelt digital/analog ins positive bringt. Ich bin da einfach wunderbar :)
Es gibt ja hinter all den accounts nur einen echten user, der obendrein gekauft ist.
Da macht ein weiterer einen erheblichen Unterschied. Ist doch logisch.
So, genug der Selbstgespräche ....
Es gibt ja hinter all den accounts nur einen echten user, der obendrein gekauft ist.
Da macht ein weiterer einen erheblichen Unterschied. Ist doch logisch.
So, genug der Selbstgespräche ....
Ja, Trinculo regiert das KKB. Erzähl mal was neues.... [emoji14]
Seit 2017 schaffe ich regelmäßiger zu trainieren. :D Ein Teil erfolg.
Aktuell steht bei mir Prüfungsvorbereitung auf den Plan.
Ich bin bei manchen sachen noch unzufrieden. Naja. Nach her machen wir noch freies training. Danach mal schauen. Ich versuche danach noch zu MCFIT zu gehen, eigentlich wollte ich davor, aber heute war irgendwie alles Chaotisch. :(
Mein Ziel ist es, eine gute Prüfung ab zu legen, und auch am ende Stolz zu sein.
PS: Ich hasse mawashi geri in der grundschule. Ist zwar mittlerweile viel besser geworden. Aber naja.
Mir war gestern prüfungsvorbereitung sehr peinlich, als wir vor dem trainer die kata gelaufen sind, da ich sehr nervös war, und es voll verbockt habe. Ich finde den Boden im Käfig raum auch irgendwie doof. Finde da läuft es sich generell schlechter als auf Parkett oder normale Judo Matten im Dojo.
Prüfungsprogramm
Kihon
Morote Zuki, Gyaku Zuki, Soto Uke, Gedan Barei, Hiza Geri, Mae Geri
Seiken Ago Uchi, Jun Zuki, Shita Zuki, Shuto Uke, Jodan Uke, Uchi Uke, Mawashi Geri,
Tate Zuki, Shotei Uchi, Shotei Uke, Morote Uchi Uke, Kansetsu Geri, Yoko Geri
Tetsui Oroshi Ganmen Uchi, Tatsu Komi Kami, Tesu Mae Yoko Uchi, Kake Uke, Soto Oroshi Kagato Geri, Uchi Oroshi Kagato Geri, Mae Kagato Geri,
Partner Übungen: Sanbon Kihon Kumite, Sune Uke Moroto Zuki, Shotei Uke, Suna Uke (2 Stück), Shotei Uke beide seite (3), und Mawashi Uke (5)
Kata: Taikyoko sono Ichi, Pinan sono Ichi, Ponan sono Ni, Pinan sono san
und 12 Kämpfe a 1,5min
Lol, dieses Dschungelcamp läuft wieder. Unterschichten-TV vom Feinsten, gleich Cola und Chips holen und fremdschämen. :D
Lol, dieses Dschungelcamp läuft wieder. Unterschichten-TV vom Feinsten, gleich Cola und Chips holen und fremdschämen. :D
Du schaust das doch auch?
Mir ist das zu belanglos. Irgendwelche C Promies oder Z Promies, die irgendwelche random aufgaben machen müssen. Naja ich wünsche dir trotzdem viel spaß beim lachen.
Eine interessante Erfahrung, mal sehen, wie sich das entwickelt :)
Prüfung kann kommen. Ich kann alles und es sieht gut aus. :rolleyes: (Ich mag den Smiley )
RAOnUF8t20w
rgEf9ErKUXo ich mag die kata
mir scheint, ich bin mit meinem inneren Tiger (http://cdn-5.innocentenglish.com/cute-animals/cute-baby-kittens-puppies-img/funny-cat-fight-flash-1.gif) in Kontakt gekommen :cool:
Sorbus Aucuparia
14-01-2017, 22:27
Bald ist zum Glück wieder Reisezeit... Ein Monat keine Menschen sehen müssen :D
Ist das nun eine extreme Ausprägung von Harmoniesucht oder soll das verhindern, dass sich jemand noch mehr auf ungünstige Art öffentlich präsentiert?
es gibt eine Harmoniesucht?
es gibt eine Harmoniesucht?
Die Frage könnte darauf hindeuten, dass Du Konfliktvermeidung um jeden Preis nicht als problematisch oder gar als erstrebenswert ansiehst.
:hehehe:
hier kannst Du Dich testen:):
Bin ich harmoniesüchtig? (http://www.jolie.de/sex/harmoniesuechtig-test)
Harmoniesucht... ausgerechnet hier im Forum... :megalach::megalach::megalach:
Harmoniesucht... ausgerechnet hier im Forum...
Gab's hier nicht mal eine Aktion "Streitfrei" oder so...?:blume:
Ich glaube frei weg und voll ran hängen.
Die ging irgendwie an mir vorbei. Scheint ja sehr wirksam gewesen zu sein. :D
mein Browser weigert sich den Test zu machen. Der ist sicher immer auf Streit aus :D
mein Browser weigert sich den Test zu machen. Der ist sicher immer auf Streit aus :D
hau ihn
der wird eh regelmäßig getötet, der steht aber immer wieder auf :D
Die ging irgendwie an mir vorbei. Scheint ja sehr wirksam gewesen zu sein. :D
hier sind einige voll des Lobs: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/streitfrei-122040/
das ist schon 7 Jahre her?!? :ups: Die Zeit vergeht!
hier sind einige voll des Lobs: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/streitfrei-122040/
Harmoniesüchtig ist also, wer Fäkalsprache nich so schick findet...?
man kann sich auch harmonisch in Fäkalien suhlen... gabs auch schon, hatte dem Cheffe aber auch nicht so gefallen :D
Die Frage könnte darauf hindeuten, dass Du Konfliktvermeidung um jeden Preis nicht als problematisch oder gar als erstrebenswert ansiehst.
:hehehe:
hier kannst Du Dich testen:):
Bin ich harmoniesüchtig? (http://www.jolie.de/sex/harmoniesuechtig-test)
ich finde den test doof. die antwortmöglichkeiten reichen nicht aus.
Ich würde sagen, bei mir ist das so ein mittel ding.
Ich bade immer so eine stunde+ bei ca. 40 grad. Ich finde das immer sehr entspannend. Dabei laut musik an machen :D
Harmoniesüchtig ist also, wer Fäkalsprache nich so schick findet...?
Nein, mein Gedanke oben bezog sich ja nicht auf den nun verlinkten Thread oder irgendwelche Vorgänge in dem WC-Unterforum (In manchen WC-Foren (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen)kann man schon mal über Fäkalien sprechen :p), das mich nicht besonders interessiert, insbesondere, da ich diese Kunst nie ausübte und mich diezbezüglich nicht betrogen fühle.
Allerdings meinte wohl schon Milan Kundera:
"Kitsch ist die absolute Verneinung der Scheiße"
Bzgl. Harmoniesucht gibt es einen schönen Eintrag im Wiktionary (https://de.wiktionary.org/wiki/Harmoniesucht):
Beispiele:
[1] „Weil er aber an Harmoniesucht leidet und gleichzeitig der Annahme verfallen ist, dass er Frauen unbequeme Wahrheiten nur im Gewand des Büßers überbringen kann, kleidet er seine als Freiheitsdrang getarnte Unentschlossenheit in Larmoyanz.“[1]
ich finde den test doof. die antwortmöglichkeiten reichen nicht aus.
Und wie fandest Du die lustigen Penisnamen?:)
Dass "ge****t eingeschädelt" ein doofes Wortspiel sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, hat das nicht mal der Juncker benutzt...?
Ne habe nicht alles da durch gearbeitet. Ich bin jetzt auch ein bisschen verwirrt.
Ich habe hunger, will essen, aber mein Plan sagt, morgens Dehnen, und ich so hunger, ne dehnen, Karatestände durch gehen, und bisschen leichtes schatten boxen und ich so ne hunger essen.
Ich dehne jetzt. aber mein magen knurrt.
Ich habe gestern aikido gemacht. Ich mag es nicht. Ist nicht so meins, ich möchte hauen und treten.
Ich hasse es wenn man die ganzezeit handgelenk hebel macht, oder hebeldehnübungen. Mein Handgelenk soll, nur beim schlag, die (habe den faden verloren :( )
„Ja mach nur einen Plan. Sei nur ein großes Licht. Und mach dann noch 'nen zweiten Plan. Gehn tun sie beide nicht.“
―Bertolt Brecht
Ich mag den yokogeri. Ich weiß nicht was die alle haben.
Ich kann jetzt auf japanisch bis 10 zählen. Ausgerechnet eine Shotokan webseite, brachte mir die restlichen zahlen bei. Eigentlich hätte ich das auch viel schneller hinbekommen können. ;) Aber war zu faul dazu. :D
http://fs5.directupload.net/images/170118/e3porzd9.jpg (http://www.directupload.net)
Ich bin mit dem Mawashi Geri Jodan noch nicht zufrieden. Noch ein bisschen mehr drehung und den fuß noch stärker gerdeht. Zudem muss ich an mein gleichgewicht arbeiten, damit ich die arme nicht mehr zum regulieren automisch mit benutze (zumindest denke ich, dass ich deshalb den einen arm so gedingst habe).
Sieht basismässig m.e. gar nicht so übel aus.
Könntest ja mal ein video verlinken; denn das oben ist nur ein photo, soweit ich verstanden habe.
Gruss
Sieht basismässig m.e. gar nicht so übel aus.
Könntest ja mal ein video verlinken; denn das oben ist nur ein photo, soweit ich verstanden habe.
Gruss
ne das video ist mir peinlich. (zudem ist es zu unaufgeräumt und im hintergrund läuft musik, und es ist 700+ mb groß. :(
ne das video ist mir peinlich. (zudem ist es zu unaufgeräumt und im hintergrund läuft musik, und es ist 700+ mb groß. :(
Aha!
Gruss
Aha!
Gruss
Irgendwann mal vielleicht. :)
Ich sehe ja einige fehler selber noch, wenn ich mir unsicherer bin, dann werde ich evtl. hochladen. :D
http://fs5.directupload.net/images/170118/29of2bvz.jpg (http://www.directupload.net)
Bald im Spagat! Kriege es nur soweit hin, wenn rechts vorne ist.
Irgendwann mal vielleicht. :)
Ich sehe ja einige fehler selber noch, wenn ich mir unsicherer bin, dann werde ich evtl. hochladen. :D
Gut!
Was ist das für eine gürtelfarbe auf dem bild - grün?
Gruss
Gut!
Was ist das für eine gürtelfarbe auf dem bild - grün?
Gruss
sage ich nicht, dann ist es mir ja noch peinlicher.
Grün (also bei uns ist das der 6Kyu (wir haben die gleiche farben reihen folge wie beim Normalen karate (wenn ich mich nicht irre (müsste ich noch mal nach schauen)).
Bei Partner übungen trete ich den mawashi geri jodan anders, da mehr von oben nach unten (wenn du weiß, was ich meine).
http://fs5.directupload.net/images/170118/29of2bvz.jpg (http://www.directupload.net)
Was müssen da so viele Flaschen rumstehen,
wo links und rechts vom Schreibtisch doch genügend Platz ist
für ordentliche Flaschenkästen ...
Was müssen da so viele Flaschen rumstehen,
wo links und rechts vom Schreibtisch doch genügend Platz ist
für ordentliche Flaschenkästen ...
sowas wie ordnung kenne ich nicht. Der flaschen kasten ist voll. (bzw. alle 3) :D
Ich räume glaube heute mal auf. :D
Grün (also bei uns ist das der 6Kyu (wir haben die gleiche farben reihen folge wie beim Normalen karate (wenn ich mich nicht irre (müsste ich noch mal nach schauen)). ...
Seit wann trainierst du denn mit welchem zeitlichen trainingsaufwand pro woche?
Gruss
Seit wann trainierst du denn mit welchem zeitlichen trainingsaufwand pro woche?
Gruss
So anfang 2015
Eigentlich so 2 mal (am anfang mehr und dann immer weniger), was ich seit anfang des jahres wieder erhöhert habe. Gedehnt habe ich mich aktiv nie.
So anfang 2015
Eigentlich so 2 mal (am anfang mehr und dann immer weniger), was ich seit anfang des jahres wieder erhöhert habe. Gedehnt habe ich mich aktiv nie.
Fang' doch richtig das trainieren an!
Noch hast du ein bischen zeit.
Gruss
Fang' doch richtig das trainieren an!
Noch hast du ein bischen zeit.
Gruss
wie meinst du das jetzt?
wie meinst du das jetzt?
23 ist schon ein bischen spät, um wirklich noch was zu reissen.
Aber selbst das wäre u.u. noch möglich.
Jedenfalls kannst du m.e.trotzdem noch ziemlich gut werden, wenn du zb zunächst mal von jetzt ab bis 30 durchgehend ernsthaft zu trainiren anfangen würdest, vorausgesetzt, dort wo du trainierst, wird (technisch) richtig unterrichtet.
Gruss
23 ist schon ein bischen spät, um wirklich noch was zu reissen.
Aber selbst das wäre u.u. noch möglich.
Jedenfalls kannst du m.e.trotzdem noch ziemlich gut werden, wenn du zb zunächst mal von jetzt ab bis 30 durchgehend ernsthaft zu trainiren anfangen würdest, vorausgesetzt, dort wo du trainierst, wird (technisch) richtig unterrichtet.
Gruss
achso meist du das. Ja. Ich versuche. Deshalb gehe ich morgens immer alles durch und versuche ernst haft zu trainieren.
Nach her gehe ich noch zum Krafttraining. Ich versuche mich zusammen zu reißen.
Danke.
OSu
An welchen tagen bestehen in deiner karateschule für dich welche trainingsmöglichkeiten?
Gruss
An welchen tagen bestehen in deiner karateschule für dich welche trainingsmöglichkeiten?
Gruss
Sachen die mir pauschal einfallen
Montag Kyokushin Karate, KBF (Kickboxfittness)
Dienstag ist Krav Maga, Kickboxen, JiuJitsu
Mittwoch: Boxen, KBF, MMA, KA
Donnerstag Kyokushin Karate, JiuJitsu,
Freitag: KBF, KTR, evtl KBF, TKD, Boxen
Samstag JiuJitsu, KBF
Ansonsten, wenn räume Frei und so sind, kann man auch frei trainieren.
Also für das, was du trainierst, gibt's ohnehin nur 2x training pro woche?
Gruss
Also für das, was du trainierst, gibt's ohnehin nur 2x training pro woche?
Gruss
So gesehen ja.
5&list=RDymv8HH4R9Q4
So gesehen ja.
um sich schnell nennenswert verbessern zu können, finde ich es etwas wenig.
5&list=RDymv8HH4R9Q4
schönes video.
gruss
Ich habe ja immer noch die möglichkeit, Dienstag, Samstag frei zu trainieren (Samstag werde ich definitiv nutzen). (Boxsack, mit einen Dojofreund ... )
MpaK1rlA8dY hatte die playliste drin gehabt, und so das verkehrte lied gepostet
Little Green Dragon
19-01-2017, 11:47
Teufel rechts: "Komm so schlimm ist die Erkältung nicht - Du bist fit genug und kannst zum Training..."
Engel links: "Lass es bleiben, dann liegst Du sonst nur morgen endgültig flach und gesundheitsfördernd ist das auch nicht..."
Und jetzt möge sich links bitte mal einen Rabenschnabel besorgen um rechts zum Schweigen zu bringen!
Bin mal gespannt wie dieser Diskurs ausgeht.
Teufel rechts: "Komm so schlimm ist die Erkältung nicht - Du bist fit genug und kannst zum Training..."
Engel links: "Lass es bleiben, dann liegst Du sonst nur morgen endgültig flach und gesundheitsfördernd ist das auch nicht..."
Und jetzt möge sich links bitte mal einen Rabenschnabel besorgen um rechts zum Schweigen zu bringen!
Bin mal gespannt wie dieser Diskurs ausgeht.
Ja geh. Scheiß drauf. Zeig den körper wer der boss ist!
Ich hatte montag vergessen, mir die haare zu trocknen. Zum glück sind wir in die Tanzschule gegeangen um dort was trinken zu gehen (witzig, wir gehen da hin um was zu trinken, preise sind bar typisch). Wobei ich mich bis jetzt immer durchgeschnort habe (das erste mal wollte ich, aber der trainer bestand drauf, und beim 2ten mal hatte ich kein geld dabei, wäre auch ohne was zu trinken, zufrieden gewesen, wollte eher nur bisschen talken. :)
Ich gebe einfach die nächsterunde aus, dann bin ich mit mein Gewissen zufrieden.
10GB video Material (Fast alles in FULLHD und 50FPS, paar Dehnsachen sind in 4K 24fps) auf dem PC (OK muss meine 2te Festplatte aktivieren, bevor ich die SSD voll Mülle :D
Ich habe ja immer noch die möglichkeit, Dienstag, Samstag frei zu trainieren (Samstag werde ich definitiv nutzen). (Boxsack, mit einen Dojofreund ... )
:kaffeetri
MpaK1rlA8dY
schönes video,
gruss
:kaffeetri
gruss
Daher stand da am ende noch im Klammer mit jemanden zu zusammen
Daher stand da am ende noch im Klammer mit jemanden zu zusammen
Ich mach' jetzt nicht noch ein kaffeemänchen hin, sonst weist mich schnueffler wieder auf die folgen von zu viel coffein hin.
Gruss
Ich mach' jetzt nicht noch ein kaffeemänchen hin, sonst weist mich schnueffler wieder auf die folgen von zu viel coffein hin.
Gruss
:o
Jn2ZdTyk0qU
Es sollte Minus beiträge geben, wenn man hier nicht mind. 3 mal am Tag Beiträge postet.
:-§
zocker wieder inaktiv? :D
er ist am zocken, :-§ das sagt doch der name aus-. Ja. KA wieso.
Bei der Beitragsfrequenz muss man ja auch mal verschnaufen...:)
Glaub ich nicht, die Antworten scheinen eher dem Rückenmark als dem Encephalon zu entstammen.
Windows 10 ist kacke. Die suchfunkstion ist beschissen. Ich würde ja gerne zu wind7 zurück aber leider kein updates mehr.
Da ich nicht mehr zocke, überlege ich mir, ob ich zu Linox wechsel. **** die Microsoft. **** dich.
Windowsmoviemaker ist kacke. Macht kein spaß, will nicht so wie ich will.
Ich will doch nur das eine vidoe schneiden, weil meine mutter rein geplatzt ist. :(
Pi7gwX7rjOw
Zu Moviemaker: Ich war noch zu sehr in Camtasia Studio 7 drin. :D
eventuell sollte ich meinen Schokoladenkonsum reduzieren...:o
eventuell sollte ich meinen Schokoladenkonsum reduzieren...:o
Aber Schoki ist ein wichtiger Energielieferant,
insbesondere was die geistige Energie angeht ...
Aber Schoki ist ein wichtiger Energielieferant,
insbesondere was die geistige Energie angeht ...
Bei manchen wird die geistige Energie dann an den Hüften und am Bäuchlein gelagert, da ist die ja auch näher am Bauchhirn..:hehehe:
v0nBpjCfXfc
Allerdings enthält Schokolade neben geistiger Energie auch Oxalsäure, die in größeren Mengen nicht so günstig sein soll..:o
(Aus irgendwelchen Gründen habe ich schon als Kind gerne Rhabarber gegessen
:gruebel:)
Kyokushin Prüfung zu ende.
und geschaft.
und mein Oberschenkel ist ge****t. :D
Kihon fand ich ok (technik bisschen geschludert (nervös) aber alles sehr kraftvoll geschlagen )
Partnerübungen genauso. (die ersten waren ok die anderen gut).
Kata fand ich von der technik her besser als in der grundschule aber natürlich auch kraftvoll geschlagen. Leider bei der vorlesten kata einen schritt fehler gemacht (dachte mir, ok wir müssen die sicherlich wegen mir jetzt noch mal laufen). War dann doch nicht. Ich war gegen ende bisschen schneller als die anderen, deshalb habe ich dann bisschen mehr auf die geachtet, um jetzt nicht zu schnell zu werden, und dann ist mir das halt passiert (beim letzten Zuki in der Pina sono Ni kata bin ich einen schritt gelaufen (man bleibt da halt eigentlich stehen) dafür bin ich dann beim Block stehen geblieben, um dann nicht falsch zu stehen). Auch da habe ich die techniken kraftvoll ausgeführt.
Mit dem Kämpfen war ich zu frieden. Bissgezeigt, keinen schmerz gezeigt, und bei jedem angemessen.
Noch mal zu erklärung für das folgende. Bei uns ist die farbreiehnfolge falsch bzw. so wie im normalen Karate
Weiß, Gelb, Orange, Grün, Blau1 Blau2 Braun1, Braun2, Braun3
Wobei ich fasse mich doch kürzer.
Mein letzter Kampf habe ich gegen mein Kumnpel gemacht, der Braun1 hat und Braun2 macht. (naja mein 13 Kampf (eigentlich muss ich nur 12 machen).
Nach der Prüfung kam dann einer der Prüfer noch zu mir, und ich dachte so, oh scheiße, jetzt kommt irgendwas negatives. War dann doch nicht so (zwar auch Kritik aber auch Lob). War dann auch sehr dankbar und habe mich dann auch natürlich gefreut.
Ich habe mir auch immer Miamotos worte durch den kopf gehen lassen., wer zurück weicht, hat schon verloren. :D
Ich freue mich auf das weitere Training.
1lsn2tT5yTc
Ich kucke gerade karate tiger
Vater Fighting is wrong!
SOhn: I help a friend !
Vater: Fighting is wrong!
Ziemlich witzig.
Moin moin. wie jeden Morgen dehne ich mich jetzt mal. Danach mach ich essen, die Salbe auf mein Oberschenkel rauf, und dann dies und das und abends (oder nachmittag) geht es zum Kyokushin Karate :D .
Karate war heute richtig geil.
"Tradistioneles aufwärmen mit viel kiai (5 mal ohne und 15 oder 25 mal mit(pro technik))
Davor beine auseinander und wieder zu, danach lockerungsübungen. und dann grundschule (siehe oben).
So danach abwechseln eine Fußtechnik, war cool.
Danach abwechseln schlagtechnik und der partner antwortet schnell (war richtig geil wie sind dabei auch gut in Fahrt gekommen).
Lowkickabwehr, Schlagabwehr, und Fußtechnik abwehr (keine bestimmte).
Danach Kombinastions training und Uchiro Geri Konter (nicht ganz als konter).
Und auch paar Konter sachen.
Dann halt 2 Runden Kumite am ende. (Trainer sagte entspanntes Kumite (erster tag halt nach der prüfung, wollte er wohl noch knädig sein :D )
Erster kampf entspannt und zweiter gegen mein Braungurtkumpel schön intensiv. War richtig geil (also nicht entspannt :D ). :D
Und ich habe ihn schöne lowkicks gegeben (er mir auch :) ) Er ist sogar ein mal umgeknickt. und meinte am ende :"du hast mich richtig fertig gemacht" und ich "du hast mich 3 mal so fertig gemacht". War also richtig genial. wir sind beide auf unsere kosten gekommen. Puste war am ende leider aus. :(
Das kompliment war für mich auch eine große Ehre, es von ihm zu bekommen, das meine lowkicks krass waren.
Ich liebe schmerzen irgendwie immer mehr :D (das treibt mich dann noch mal zusätzlich an :D )
Unser Kyokushin Kurs ist schon richtig voll bzw. kontinuierlich gut gewachsen. Wenn es so weiter geht, werden wir sicherlich irgendwie aufteilen müssen (nach alter oder so). Zumindest ist es jetzt schon sehr an der Grenze.
Termine die anstehen:
Im März eine Fight Night
Im Mai wiedere eine Fight Night
Im Juni IBK Sommercamp
Im Juli Karateprüfung
Im Oktober ein Karate Turnier
Im November eine Fight night
Zudem sind 3 Turniere von den mir klar sind, dass sie regelmäßig sind, an den ich teilnehmen will. Wo ich die zeiten noch nichtweiß, weil die noch nicht angeben sind. Evtl sind auch noch mehr drin, aber mehr hatte ich nie gefunden. :(
:-§ sCHLIMM das hier niemand was schreibt! :-§
So jetzt mach ich erst mal meine Morgen Rotine und dehne dann und dann wie immer schattenboxen. :)
Antikörper
24-01-2017, 08:52
:-§ sCHLIMM das hier niemand was schreibt! :-§
Nicht jeder hat so einen ausgeprägten Geltungsdrang :p
Nicht jeder hat so einen ausgeprägten Geltungsdrang :p
ach was- früher war es auch hier aktiver. :(
Achso. Ne, zumindest denke ich, dass ich nicht nach anerkennung suche. Ich berichte halt nur gerne was ich mache. (ok vielleicht geht es indirket in die richtung :/ ).
QJAkuFRmiQY&t=185s
Ich habe es geschaft ein Drucker anzuschließen. Das ist schon fast unheimlich wie die Technischen Möglichkeiten vorranschreiten. Weil vor 15 Jahren stand ich bei der Büroarbeit an einen Riesenkopierer und heute ein mini ding was kopiert scant und druckt. Dort könnte sich noch nicht mal ne hübsche drausetzen um für ihren besten eine Kopie zu machen:-)
Ich habe es geschaft ein Drucker anzuschließen. Das ist schon fast unheimlich wie die Technischen Möglichkeiten vorranschreiten. Weil vor 15 Jahren stand ich bei der Büroarbeit an einen Riesenkopierer und heute ein mini ding was kopiert scant und druckt. Dort könnte sich noch nicht mal ne hübsche drausetzen um für ihren besten eine Kopie zu machen:-)
:D ach was das geht immer. du muss halt nur bisschen unterstützungsarbeit leisten, und bisschen last vom drucker nehmen. :D
Ich bin gerade eingepennt. :D Glaube so um die einestunde geschlafen.
Ich gehe jetzt zu mcfit. Mir ist es zwar behaglich aber heute ging es bisschen rund zu.
Die stille hier kotzt einen schon an.
Ich hasse mein smartphone.q
http://static1.squarespace.com/static/524eca7fe4b008299350301f/t/529d63fce4b0793e6bbe7c90/1386046461135/someone-on-the-internet-is-wrong.jpg
:o:rolleyes:
Gestern abend bei MCfitt gewesen, werde es jetzt immer so spät halten, dann ist es schön leer. :D
Diese woche läuft solide
Montag Dehnen, Schattenboxen dann karate
Dienstag nur Dehnen und Schattenboxen, da mir es zu spät war, aber das in betracht zu gestern witzig.
Mittwoch Dehnen und Schattenboxen und um 8 Uhr irgendwas zu MCFITT gegangen.
DOnnerstag noch nicht aber gleich dehnen und schattenboxen. und dann Nachmittag zum Karate. :D
haben wir da nicht ein Tagebuchforum? Ich denk dort passt das besser :D
haben wir da nicht ein Tagebuchforum? Ich denk dort passt das besser :D
ja da habe ich auchschon rein geschrieben. :D
Nymphaea Alba
26-01-2017, 10:42
Da verirrt man sich mal an die Uni und dann ist niemand da, der einen zum Essen ausführt :(
Und was ist denn Eshkol für ein Name?
Da verirrt man sich mal an die Uni und dann ist niemand da, der einen zum Essen ausführt :(
Und was ist denn Eshkol für ein Name?
warum holst du dir nicht selber was :)
ja da habe ich auchschon rein geschrieben. :D
alter spammer :D
Ja. Ich vervollständige es ende des monats.
Boah. Bin ich fertig. Nach dem Dehntraining heute, werde ich erst mal richtig fett essen gehen.
Ich stopfe mir davor aber noch (also auch nach dem training) 2 Bananen rein. Dann geht es zu KFC.
Nymphaea Alba
26-01-2017, 11:56
warum holst du dir nicht selber was :)
Da kann ich ja auch gleich nach Hause ;)
Da kann ich ja auch gleich nach Hause ;)
ja dann nach hause
Nymphaea Alba
26-01-2017, 12:13
ja dann nach hause
Da warten aber meine unheilvollen Kinder und ich habe Respekt vor den Genen. Nein nein, ich leide lieber "einsam" in der Bib und schau dem Typen vor mir zu, wie er seine Tunnel poliert. Da kommt auch kein Hunger mehr auf :D
da warten aber meine unheilvollen kinder und ich habe respekt vor den genen. Nein nein, ich leide lieber "einsam" in der bib und schau dem typen vor mir zu, wie er seine tunnel poliert. Da kommt auch kein hunger mehr auf :d
ok.
So gleich gibt es 2 DOUBLE CRUNCH. Sollte es Mittag Snack reichen (mit Käse :D Evtl 3)
2l schon getrunken und 3 Bananen gegessen. Evtl. mach ich mir auch gleich einen Apfel, auf jeden fall eine Banane.
Käse hatte ich zum Double Crunch doch nicht aber dafür 3 :D
KwhYQmH6Dnw die nächste kata
Ich trinke scheinbar zu viel milch :D
Training war geil, Oberschenkel ist gut mit genommen :D und es hat leider den Musikantenknochen heute erwischt. Das war nur halb lustig.
Kai Dobi
27-01-2017, 08:40
kann der Kerl im Video nich ma seine Hosenbeine hochkrempeln? is ja schrecklich
kann der Kerl im Video nich ma seine Hosenbeine hochkrempeln? is ja schrecklich
macht mein trainer auch. ich finde es nicht schlimm :)
Kai Dobi
27-01-2017, 09:57
hahaha^^
ich bin davon mittlerweile so genervt, dass ich mich selbt dazu herablasse vor den trainierenden Kindern den Kniefall zu machen und das Problem selbt zu lösen :-)
aber dazu muss ich sagen, dass es bei uns auch Spezis gibt, die schaffen es eben auf diesem Stück Hosenbein dann wegzurutschen, einen unfreiwilligen Spagat hinzulegen und dann bitterlich zu weinen
nfreiwilligen Spagat hinzulegen und dann bitterlich zu weinen
achwas. Dehnen tut gut. :D das sind bestimmt Freuden Tränen darüber, dass sie den Spagat geschafft haben.
Ich zieh die hose immer weit hoch, damit sie mich nicht bei Highkicks stört. Lieber ein auf nummer sicher.
Ich muss die Steckdose Wechseln. Zudem meinte es jemand, dass deshalb das internet ab und an rausspringt. Das kotz mich langsam richtig an. Besonders wenn man sich gerade was anschaut.
Ich hasse insekten. Ich finde die einfach nur eklig. :(
https://youtu.be/8R5oDBuHHuI?t=41m26s sehr unterhaltsam
einen wunderschönen guten MONTAG Morgen bei Dunkelheit und -8 Grad :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.