Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Dann darfst du ja gar nichts fertiges kaufen :D
Mache ich auch kaum. Ausnahmen bestätigen die Regel :-§
Wenn die Kids Ketchup, Schokoaufstrich, Naschzeug etc. wollen, bekommen sie auch was :D
Was wir aber gar nicht holen, sind diese fix fertigen Mahlzeiten, die man nur noch aufwärmen muss. Da kochen wir lieber alle zusammen selber :)
KeineRegeln
23-04-2015, 07:23
Klingt schön. ☺
KeineRegeln
23-04-2015, 07:36
Wie ich das hasse, wenn eine Frau x mal sagt, der Mann soll sie in Ruhe lassen und er es nicht macht. Nach dem Kuss Versuch hat es mir gereicht und habe mich eingemischt. Und sowas um die Uhrzeit... -.-
Wie ich das hasse, wenn eine Frau x mal sagt, der Mann soll sie in Ruhe lassen und er es nicht macht. Nach dem Kuss Versuch hat es mir gereicht und habe mich eingemischt. Und sowas um die Uhrzeit... -.-
wo du dich immer rum treibst :)
KeineRegeln
23-04-2015, 08:42
Du, das war in nem Bus (mit dem ich nicht gefahren ware, wenn es den Streik nicht gäbe).
Du, das war in nem Bus (mit dem ich nicht gefahren ware, wenn es den Streik nicht gäbe).
Achso naja, hast dem Rüpel eins drüber gezogen?
freakyboy
23-04-2015, 09:11
KR der Retter in der Not :sport146:
Welcher Kerl macht den morgens in einem Bus ne Frau an und versucht die auch noch abzuknutschen? :rofl:
KeineRegeln
23-04-2015, 09:15
Ne. Bin aus einem Impuls heraus schnurrstracks auf den Kerl zu und habe dann ruhig, aber bestimmt, der Frau gesagt, sie solle sich auf den Platz setzen auf den ich zeigte.
War die schnell. ^^
Später kam der Typ auf mich zu und wollte mich an der Schulter an fassen und sich entschuldigen. Habe ihm dann ganz böse gesagt, er müsse sich nicht bei mir entschuldigen.
Meinst du, er hat die Frau beim aufsteigen auch nur eines Blicks gewürdigt?
Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die Zivilcourage ziemlich niedrig ist in den Städten.
In den meisten Fällen war ich det einzige/erste der sich einmischt und das obwohl ich selber nicht gleich beim kleinsten Ärger einmische.
Meist erst wenn es körperlich wird oder das Verbale sich hinzieht und besonders aggressiv ist.
Finde den Umstand schade...
Gruß
KeineRegeln
P.s. genau in dem Moment als ich Aufstand drehte sich auch eine Frau, die hinter den beiden saß, um und meinte, er solle sie in Ruhe lassen.
Klingt schön. ☺
Ist es auch :p
Zum Einmischen: :klatsch:
KeineRegeln
23-04-2015, 09:23
[emoji197]
KeineRegeln
23-04-2015, 09:27
Wenn man so manche threads der letzten Zeit liest, habe ich eigentlich alles falsch gemacht. Das erste was ich hätte machen sollen ist ein Groin Kick (!). 😎
Und als zweites einen Thread erstellen mit deinen Erfahrungen und was man hätte effektiver machen können :D
freakyboy
23-04-2015, 09:36
Wenn man so manche threads der letzten Zeit liest, habe ich eigentlich alles falsch gemacht. Das erste was ich hätte machen sollen ist ein Groin Kick (!). 😎
Und als zweites einen Thread erstellen mit deinen Erfahrungen und was man hätte effektiver machen können :D
:rofl:
freakyboy
23-04-2015, 10:15
Frauenpower :blume:
Meinst du KR? :D
KeineRegeln
23-04-2015, 10:17
??
Ich gehe ja aus Prinzip zu weiblichen Zahnärzten, denn wenn ich mir schon wehtun lassen muss, dann lieber von einer Frau.
Von daher scheint es mir eine gute Strategie, mich vor einem Sparringstreffen auf die feminine Seite aller Teilnehmer zu konzentrieren :)
KeineRegeln
23-04-2015, 12:11
Jetzt ne Stunde langer Pause, wo man in der Sonne liegen könnte. .....☀🌈🌞
Tony Stark
23-04-2015, 12:12
Sehe ich eigentlich so verhungert aus das Frauen mir immer Essen mitbringen?:ups:
KeineRegeln
23-04-2015, 12:14
Sehe ich eigentlich so verhungert aus das Frauen mir immer Essen mitbringen?:ups:
Vielleicht mag sie was zum kuscheln?
[emoji3]
Jetzt ne Stunde langer Pause, wo man in der Sonne liegen könnte. .....☀🌈🌞
Tja, wir waren grade am See :cool::D
KeineRegeln
23-04-2015, 15:48
Tja, wir waren grade am See :cool::D
Und hast du da den Vögeln zugeschaut?
Und hast du da den Vögeln zugeschaut?
Sonst gibts da ja nix, schon gar nicht um die Jahreszeit :D, sogar nen waschechten Kuckuck gehört.
Vor allem hab ich den Köter mal gewässert. Im Fell hing vermutlich noch Streusalz, auf alle Fälle sieht das Vieh jetzt wieder richtig sauber aus :D
Vor allem hab ich den Köter mal gewässert. Im Fell hing vermutlich noch Streusalz, auf alle Fälle sieht das Vieh jetzt wieder richtig sauber aus :D
Gibt nix besseres gegen die ersten Zecken als so ne fein verfilzte Streusalz-Kruste um den Hund rum :D
Gibt nix besseres gegen die ersten Zecken als so ne fein verfilzte Streusalz-Kruste um den Hund rum :D
Da sagst Du was, ich hab nie welche :idea:
KeineRegeln
23-04-2015, 17:10
0.o du oder der Hund?
0.o du oder der Hund?
Der Hund geht doch regelmäßig baden ...
KeineRegeln
23-04-2015, 17:33
Bitte Dusche intensiv, bevor du zum Sparringstreffen kommst. ^^
Was mache ich jetzt damit?
Da liegen jetzt 2 Stück a 2,5 Kilo gefrorens Rindfleisch im Gefrierschrank.
Eigetnlich wollte ich nur was zum wolfen haben.
Gefroren wolfen wäre ne Möglichkeit aber ich bekomme die Klopper nicht kleingeschnitten.
Aber auftauen, wolfen und wieder einfreiren ist doof.
Große Braten drauß machen wäre auch noch möglich.
Oder ich frag Nachbar nach seiner Kettensäge.
Power of will
23-04-2015, 17:41
Diese welt ist ein Komischer ort, ich wollte grade meine primitiven Gedanken aufschreiben doch jetzt werden sie zensiert und in ein Konzept gezwengt damit man mich nicht für den hält der ich bin. Macht mich das nicht unglaublich einsam? wie schön wäre es wenn man reden könnte wie man denkt. Warscheinlich habe ich deshalb angefangen zu schreiben, kunst bietet mir eine möglichkeit mich jenseits der gesellschaftlichen konventionen zu äussern. Egal wie enttäuscht man von der Gesellschaft ist und wie sehr man sich gegen sie auflehnt, solange man dennoch gehört wird ist man nicht einsam. Egal wie ausgestossen man ist, wie wenige leute den Standpunkt den man pflegt teilen solange er gehört ist trägt man seinen teil bei. Man ist da ob es den leuten gefällt oder nicht, es ist vielmehr ein beweis für das eigene dasein. Du merkst das es dich noch gibt und lässt es alle wissen. Du spuckst ihnen ins gesicht, sie können es abwischen und ignorieren aber du hast gespuckt. einfach alles womit sie dich gefüttert haben hast du ihnen zurück ins gesicht gekotzt und jetzt können sie zusehen wie sie es wieder los werden.
/
hmm lecker Erdnussbutter.
KeineRegeln
23-04-2015, 17:52
Klingt, als wäre dir das Wissen, dass es dich gibt, gezogen aus deinem Bewusstsein selbst, nicht genug, um dich am Leben zu halten.
Das ist sehr deprimierend. [emoji22]
Power of will
23-04-2015, 17:59
Es könnte ja sein das ich mich täusche, da ist es besser nochmal wen anders drüberschaun zu lassen :gruebel:
Eigetnlich wollte ich nur was zum wolfen haben.
Gefroren wolfen wäre ne Möglichkeit aber ich bekomme die Klopper nicht kleingeschnitten.
Aber auftauen, wolfen und wieder einfreiren ist doof.
Große Braten drauß machen wäre auch noch möglich.
Oder ich frag Nachbar nach seiner Kettensäge.
Eisensäge geht auch.
freakyboy
23-04-2015, 21:14
Denken wird überbewertet :D
NightFury
23-04-2015, 21:42
Denken wird überbewertet :D
Voll ey!
freakyboy
23-04-2015, 23:07
Voll ey!
Wir verstehen uns :D:D:D
"Ich denke, also bin i..." schwups weg war er :D
KeineRegeln
24-04-2015, 05:58
Erkläre bitte mal, wieso das Denken einen auflöst. ^^ Danke.
Und das um die Uhrzeit :o
Cogito ergo sum (http://de.wikipedia.org/wiki/Cogito_ergo_sum)
Ich denke, ich zweifle, ich hinterfrage also existiere ich. Solange ich z.B. noch denke, dass ich existiere, bin ich auch noch da.
Wenn ich nicht denke, zweifle, hinterfrage etc. bin ich auch nicht als ICH existent.
Warum sich manche Menschen allerdings nicht auflösen, die offensichtlich aufgehört haben selber zu denken, weiss ich leider auch nicht :D
Erkläre bitte mal, wieso das Denken einen auflöst. ^^ Danke.
das ist ein Witz, der auf einem fehlerhaften logischen Schluss aus
Descartes "ich denke => ich bin" basiert
Demjenigen, der das sagt, wird mangelnde Denkfähigkeit (Dummheit)
unterstellt und dann Mätzchenlogik angewandt:
"ich denke nicht => ich bin nicht".
KeineRegeln
24-04-2015, 07:14
Thx. Den wiki Artikel lese ich bei Gelegenheit auch durch.
Den Spruch kannte ich natürlich, konnte die Logik dahinter nicht verstehen.
Aber dein post hat schon geholfen. :)
Firmwareupdate für Kopfhörer.....
Bald musst jeden Hemdknopf updaten :ups:
freakyboy
24-04-2015, 08:59
Für die Kopfhörer oder der Bluetoothsender?
Für die Kopfhörer oder der Bluetoothsender?
wahrscheinlich beides :D
freakyboy
24-04-2015, 09:27
Was hab ich da geschrieben? :D
Oh Gott, ich bin wohl doch eine größere Flasche als ich dachte :rofl: Warum hab ich Muskelkater im Bauch, obwohl ich nicht eine Übung dafür gemacht habe? :D
Oh Gott, ich bin wohl doch eine größere Flasche als ich dachte :rofl: Warum hab ich Muskelkater im Bauch, obwohl ich nicht eine Übung dafür gemacht habe? :D
Was hast du denn gemacht?
freakyboy
24-04-2015, 10:44
Was hast du denn gemacht?
Boxsack, Liegestütze, Burpees, Kniebeugen, Ausfallschritte und Hocksprünge. Wie gesagt: Nix was mit Bauch zu tun hat :rofl:
Boxsack, Liegestütze, Burpees, Kniebeugen, Ausfallschritte und Hocksprünge. Wie gesagt: Nix was mit Bauch zu tun hat :rofl:
Vielleicht schlafwandelst du und hast da trainiert :D
KeineRegeln
24-04-2015, 11:32
Müde....
freakyboy
24-04-2015, 11:33
Vielleicht schlafwandelst du und hast da trainiert :D
Kann ich mir bei meiner Faulheit einfach nicht vorstellen :rofl::rofl::rofl:
FCB vs. FCB !!!!! Was ein geiles Halbfinale!!!! :sport146::sport146::sport146:
Sie brauchen einen Konzentrationstrainer ? Ein Ding was sie sofort abstraft wenn sie ein Sekunde träumen oder ihren Hund ansehen?
Nehmen Sie NIHONTO, Schnittverletzung garantiert.
Nymphaea Alba
24-04-2015, 13:47
Müde....
Ja...:(
Am Sack! Gerädert! K.O.! Fix und fertig! Mäh. :motz:
Was ist passiert ? Haare gekämmt ? :D
So schützt ihr eure Apple Uhr vor Dieben! :D
Döttling Colosimo Apple Watch Edition Tischtresor | arktis.de (http://www.arktis.de/doettling-colosimo-apple-watch-edition-tischtresor/?c=30729)
KeineRegeln
24-04-2015, 15:07
Wenigstens jetzt Wochenende. ^^
freakyboy
24-04-2015, 15:11
So schützt ihr eure Apple Uhr vor Dieben! :D
Döttling Colosimo Apple Watch Edition Tischtresor | arktis.de (http://www.arktis.de/doettling-colosimo-apple-watch-edition-tischtresor/?c=30729)
Und was soll mich darin hindern einfach den ganzen Safe mitzunehmen? :rofl:
Und was soll mich darin hindern einfach den ganzen Safe mitzunehmen? :rofl:
ich hab noch keinen apple-Jünger erlebt der einen schwereren Gegenstand hätte heben können :D
freakyboy
24-04-2015, 19:49
ich hab noch keinen apple-Jünger erlebt der einen schwereren Gegenstand hätte heben können :D
Tony Stark
24-04-2015, 20:02
Vielleicht sollte ich doch öfters mal meine Post richtig lesen, denn dann würde ich keine Panik kriegen warum mein Handy auf einmal das E-Plus Netz nutzt obwohl ich o2 Kunde bin.
freakyboy
24-04-2015, 20:05
Vielleicht sollte ich doch öfters mal meine Post richtig lesen, denn dann würde ich keine Panik kriegen warum mein Handy auf einmal das E-Plus Netz nutzt obwohl ich o2 Kunde bin.
TV schaust du wohl auch nicht? Da wurde das nämlich gesagt :D
Tony Stark
24-04-2015, 20:15
TV schaust du wohl auch nicht? Da wurde das nämlich gesagt :D
Doch und das die beiden zusammen gehören habe ich auch noch halbwegs mitgekriegt, aber das die jetzt in ihren Netzen nationales Roaming seit Anfang April nutzen ist mir entgangen.;):D
Aber jetzt habe ich mich gründlich informiert.
KeineRegeln
24-04-2015, 20:53
Ich gönne mir jetzt ein Glas Heart of Kentucky. Und morgen endlich mal wieder tanzen... Cheers.
24 Stunden fasten sind rum.
Eigentlich dürfte ich ja ne jetzt ne kleine Mahlzeit essen.
Aber so wie es gerade läuft mach ich die 36 Stunden voll.
....
24 Stunden fasten sind rum.
Eigentlich dürfte ich ja ne jetzt ne kleine Mahlzeit essen.
Aber so wie es gerade läuft mach ich die 36 Stunden voll.
Hast Du wirklich 24 Stunden lang ein paar Kilo Rindfleisch beim Auftauen angeschmachtet ? :ups:
Tony Stark
24-04-2015, 21:54
Warum halten Menschen sich an ihren Fastenplan, wenn selbst der Dalai Lama sich nicht an seinen hält?:D;):D
Hast Du wirklich 24 Stunden lang ein paar Kilo Rindfleisch beim Auftauen angeschmachtet ? :ups:
:D
Das hätte ich wohl nicht durchgehalten.
Ich habe es erstmal in den Gefrierschrank gepackt bis ich es weiterverarbeite.
Ganzkörperplan mit 20er Satz ist wohl doch nicht das richtige zum wiedereinstieg.
Durchfall während Kniebeuge zu bekommen ist nicht so lustig wie es sich anhört.
KeineRegeln
25-04-2015, 16:19
LOL. Habe mich gerade fast am der elektrischen Zahnbürste verschluckt..
freakyboy
25-04-2015, 16:35
LOL. Habe mich gerade fast am der elektrischen Zahnbürste verschluckt..
Weil du es gewohnt bist andere Dinger tief reinzustecken? :D
Willi von der Heide
25-04-2015, 18:07
Der 24.04.2015 war ein historischer Tag ...
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft - Danke, die Zeit mit euch war schön !
Farewell my dear Friends :cry:
Ein bißchen Sorge habe ich um die Zukunft. Aber es war klar, daß alles mal endet ...
KeineRegeln
25-04-2015, 18:25
??
freakyboy
25-04-2015, 19:55
Was ist denn los Willi?
Willi von der Heide
25-04-2015, 20:14
??
Was ist denn los Willi?
gute Freunde ziehen fort ... für immer !
Zurück bleiben schöne Erinnerungen und etwas Wehmut.
:)
freakyboy
25-04-2015, 20:18
Das ist immer schade. Aber sie sind ja nicht aus der Welt! :)
Es gibt Menschen, die hinterlassen eine riesige Lücke, wenn sie gehen. Solange sie nicht diese Welt verlassen, kann keine Entfernung gute Freunde wirklich trennen. ;)
KeineRegeln
26-04-2015, 13:48
"Es ist nicht einfach immer betrunken zu sein. Wenn es einfach wäre, würde es jeder tun."
KeineRegeln
26-04-2015, 14:30
Weiß einer wie ich einen Clip aus Facebook außerhalb (z.B. hier) verlinken kann?
Aus der Handyapp heraus.
freakyboy
26-04-2015, 15:13
Weiß einer wie ich einen Clip aus Facebook außerhalb (z.B. hier) verlinken kann?
Aus der Handyapp heraus.
Ich glaube das geht aus der App heraus nicht
KeineRegeln
26-04-2015, 15:21
Konnte auch nichts finden.
Wäääh wie geil ist das denn ... hab in meinem Glückskeks folgenden Text drin gehabt: "Sie werden bald jemanden ganz besonders treffen." :D :D :D Ich sollte mal wieder ne Runde Sparring machen. :cool:
freakyboy
27-04-2015, 14:11
Wäääh wie geil ist das denn ... hab in meinem Glückskeks folgenden Text drin gehabt: "Sie werden bald jemanden ganz besonders treffen." :D :D :D Ich sollte mal wieder ne Runde Sparring machen. :cool:
Ob damit dieses "treffen" gemeint ist? :p
Was machen die bloß manchmal an der Uni? Warum werden seit über einer Woche mein Mails und Anrufe nicht beantwortet??? :mad::mad::mad:
KeineRegeln
27-04-2015, 14:34
Sollen wir mal mit dem Basy hin?
freakyboy
27-04-2015, 14:37
Sollen wir mal mit dem Basy hin?
Ich bitte drum! Die Räumlichkeiten bestehen aus Glaswänden. Eventuell sollten wir zusätzlich noch Ziegelsteine mitnehmen? :cool:
KeineRegeln
27-04-2015, 14:39
Und faule Tomaten und 4 Tage altes baguette. ^^
freakyboy
27-04-2015, 14:45
Tage altes baguette. ^^
Ist das nicht dasselbe wie ein Ziegelstein? :rotfltota
KeineRegeln
27-04-2015, 14:58
Härter...
freakyboy
27-04-2015, 15:07
Härter...
Also bin ich etwa ein ganz altes Baguette? :D
KeineRegeln
27-04-2015, 15:08
Ja. Eins in Milch aufgeweichtes. Wie ich🌈🌞
freakyboy
27-04-2015, 15:11
Bei mir dann wohl eher White Russian oder sowas :p
Was machen die bloß manchmal an der Uni?
Das frage ich mich auch...
Offline_Fighter
27-04-2015, 16:06
Ob damit dieses "treffen" gemeint ist? :p
Was machen die bloß manchmal an der Uni? Warum werden seit über einer Woche mein Mails und Anrufe nicht beantwortet??? :mad::mad::mad:
Meine profs haben dann nur nie geantwortet wenn es an Höflichkeit oder Sachlichkeit fehlt, schonmal daran gedacht?
freakyboy
27-04-2015, 16:13
Meine profs haben dann nur nie geantwortet wenn es an Höflichkeit oder Sachlichkeit fehlt, schonmal daran gedacht?
1. Bin ich immer höflich und freundlich
2. Handelt es sich um das Sekretariat
3. Geht ja nicht mal jemand ans Telefon. Also habe ich gar keine Chance unfreundlich zu sein ;)
freakyboy
27-04-2015, 16:35
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal Langeweile verspürt habe. Irgendwas gibt es doch immer zu tun und wenn es auch einfach mal nichts tun ist :D
1. Bin ich immer höflich und freundlich
2. Handelt es sich um das Sekretariat
3. Geht ja nicht mal jemand ans Telefon. Also habe ich gar keine Chance unfreundlich zu sein ;)
Probier mal mit ner anderen Telefonnummer anzurufen.
Falls die Sekretärin aber, egal aus welchen Gründen, eine einstweilige Verfügung gegen Dich erwirkt hat, so würde ich davon absehen.
freakyboy
27-04-2015, 16:45
Hab mittlerweile schon 3 verschiedene Leute angerufen. Überall kein Erfolg! Oder meinst du die haben nun ein Fahndungsfoto inkl. Telefonnummer im Büro hängen? :D Es kann ja auch nicht sein, dass die einfach mal 1.5 Wochen den ganzen Laden dicht machen?! :ups:
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal Langeweile verspürt habe. Irgendwas gibt es doch immer zu tun und wenn es auch einfach mal nichts tun ist :D
Was macht man in der Vorlesung sonst, außer hier zu spammen? Auch nichts tun wird irgendwann langweilig...:(
freakyboy
27-04-2015, 20:07
Was macht man in der Vorlesung sonst, außer hier zu spammen? Auch nichts tun wird irgendwann langweilig...:(
Das Internet bietet doch unbegrenzte Möglichkeiten... :D
KeineRegeln
27-04-2015, 20:16
Erzähle das mal den Chinesen und den Iraner. ;)
Das Internet bietet doch unbegrenzte Möglichkeiten... :D
Ist aber vieeeeeeeel zu langsam...:o Naja, für heute ist es geschafft.
brandenburger
27-04-2015, 20:59
Akif for president.
freakyboy
27-04-2015, 21:18
Ist aber vieeeeeeeel zu langsam...:o Naja, für heute ist es geschafft.
Habt ihr kein WLAN in der Uni? :D
Habt ihr kein WLAN in der Uni? :D
Das ist chronisch überlastet...:o
Wenn FB da dauernd die Sekretärin stalkt, ist das kein Wunder :D
freakyboy
27-04-2015, 21:41
Langweilt ihr euch alle so sehr? :rofl:
Wenn FB da dauernd die Sekretärin stalkt, ist das kein Wunder :D
Das erledige ich von zuhause aus :p Außerdem ist sie wohl in einem anderen WLAN :p
Langweilt ihr euch alle so sehr? :rofl:
Scheint so! :p
Das wird wohl nichts mehr...
freakyboy
27-04-2015, 22:35
Scheint so! :p
Warum bleibt ihr nicht einfach daheim? :D
Das wird wohl nichts mehr...
Ach, klar... :p
Ach, klar... :p
Dann müsste ich die Post nach Kanada beamen können...
freakyboy
27-04-2015, 22:37
Dann müsste ich die Post nach Kanada beamen können...
E-Mail ^^
E-Mail ^^
Das war der ursprüngliche Plan. Nach Ausfüllen der Formulare kam dann der Hinweis, dass ich als non-resident es mit der Post schicken muss. Frist ist der 30.04. ...
freakyboy
27-04-2015, 22:41
Und jetzt? :confused: Kannst du nicht wenigstens die Kopie per Mail fristgerecht einreichen und die originale dann sobald sie da sind...
Und jetzt? :confused:
Genau! :D
Ich ruf da jetzt an, da ist ja zum Glück erst Nachmittag...
freakyboy
27-04-2015, 23:13
Ich nehme mal an das bedeutet, dass es gute Nachrichten am Telefon gab? :cool:
Ich nehme mal an das bedeutet, dass es gute Nachrichten am Telefon gab? :cool:
Jaaaaa! Glück gehabt. :) Zeitverschiebung ist toll! :D
KeineRegeln
27-04-2015, 23:26
Keeekkksssseeee[emoji514]
Keks? (http://www.mopo.de/image/view/2012/9/13/20589060,14987451,highRes,maxh,480,maxw,480,krueme lmonster2.jpg)
freakyboy
28-04-2015, 07:34
Moin :)
KeineRegeln
28-04-2015, 07:45
Keks? (http://www.mopo.de/image/view/2012/9/13/20589060,14987451,highRes,maxh,480,maxw,480,krueme lmonster2.jpg)
Keks. ^^
freakyboy
28-04-2015, 07:56
Krümel2? :p
KeineRegeln
28-04-2015, 08:04
I want my coffee back!☕
I want my coffee back!☕
Wer hat ihn denn :gruebel:
KeineRegeln
28-04-2015, 08:12
Wer hat ihn denn :gruebel:
Mein Bauch. Ich will noch einen. Muss doch nicht der Selbe sein..
freakyboy
28-04-2015, 08:14
Muss doch nicht der Selbe sein..
Stell ich mir auch ziemlich eklig vor :rofl:
freakyboy
28-04-2015, 09:51
Scheiß Technik!
Vielleicht solltest du einsehen, dass ihr keine Freunde mehr werdet und kapitulieren. Der Klügere gibt nach! :D
Scheiß Technik!
Mit Hilfe der modernen Technik hat man die Möglichkeit Fehler zu beheben, die man ohne die moderne Technik überhaupt nicht hätte.
Wollte ich nur mal gesagt haben :D
Mit Hilfe der modernen Technik hat man die Möglichkeit Fehler zu beheben, die man ohne die moderne Technik überhaupt nicht hätte.
Wollte ich nur mal gesagt haben :D
Du bringst es ziemlich genau auf den Punkt! :o
FR, tue ich. Hab eben meinen Beitrag zum Erhalt des Copyshops geleistet.
freakyboy
28-04-2015, 10:42
Siehst du, so hast du auch noch etwas Gutes getan :):):)
KeineRegeln
28-04-2015, 11:31
Im Gespräch mit einem Pfälzer ergab sich vorhin die Frage, wie Englisch mit bayrischen Dialekt klingt.... O.o
Im Gespräch mit einem Pfälzer ergab sich vorhin die Frage, wie Englisch mit bayrischen Dialekt klingt.... O.o
Na so wie alles mit bayerischem Dialekt klingt: Hocherrrotisch! :D
KeineRegeln
28-04-2015, 11:44
Na so wie alles mit bayerischem Dialekt klingt: Hocherrrotisch! :D
Wenn ich dein bayrisches Geschreibsel laut vorlese, schnelze ich nur so dahin... Jo mai, Heidemarie. Hob di nit so. Sprrreiz die....
Besser bekomme ich dies leider nicht hin. [emoji14]
EDIT: war natürlich nicht ernst gemeint.
freakyboy
28-04-2015, 13:21
Ich würde dir den Bayer abnehmen, KR :cool:
Heute Abend beginnt das Fußballfest :klatsch::klatsch::klatsch:
Wenn ich dein bayrisches Geschreibsel laut vorlese, schnelze ich nur so dahin... Jo mai, Heidemarie. Hob di nit so. Sprrreiz die....
Besser bekomme ich dies leider nicht hin. [emoji14]
Sorry, ich hab mich mal wieder dazu hinreißen lassen mit den Gutmenschen zu spielen :D
Aber zum Thema: Wer ist Heidemarie??
Ansonsten ist dein bayrisch auf einem guten Weg, würde ich sagen :D
Chapeau!
Hast die wieder gefüttert?
KeineRegeln
28-04-2015, 13:49
Sorry, ich hab mich mal wieder dazu hinreißen lassen mit den Gutmenschen zu spielen :D
Aber zum Thema: Wer ist Heidemarie??
Ansonsten ist dein bayrisch auf einem guten Weg, würde ich sagen :D
Chapeau!
Heide Marie ist Teil des einzigen Satzes den ich halbwegs mit bayrischen Dialekt hin bekomme.
Aber der ist nichts für eure feinen, jugendlichen Ohren. ;)
Naja... Jaja.... Das Thema... Zu letzt habe ich es nur noch über flogen...
Wie kann man nur? Ich stelle solche Bilder auch nicht ins Netz, abe r sich so zu echauffieren (wird dies so geschrieben?...)... Da Frage ich mich was ich eher raten soll? Stock aus dem Popo oder dich lieber nicht? Auf jeden Fall würde es ihnen gut tun, mal etwas entspannter zu sein.
Ach ja: über das mein Lieber musste ich herzhaft lachen. ;)
Hast die wieder gefüttert?
Ja :(
Aber mir war so langweilig :(
Ach ja: über das mein Lieber musste ich herzhaft lachen. ;)
Das ist aber auch verwirrend heute, wo sich das Weibsvolk schon bis in die Kampfkünste vorgearbeitet hat :D
KeineRegeln
28-04-2015, 14:05
Das ist aber auch verwirrend heute, wo sich das Weibsvolk schon bis in die Kampfkünste vorgearbeitet hat :D
Wir sollten Karate Kid 2.0 zu rate ziehen.
Er wird uns erklären, dass nur Männer kämpfen können.
Kannst DU also kämpfen, musst du ein Mann sein! Hach, ich fühle mich durch ihn beflügelt....
Kannst DU also kämpfen, musst du ein Mann sein!
Ach stimmt ja, die messerscharfe Logik von Karatekid 2.0.
Dann muss es wohl so sein, wer bin ich, seine Lehren in Frage zu stellen. Dann möchte ich, dass ihr mich ab sofort Dieter nennt.
Ja :(
Aber mir war so langweilig :(
Jetzt siehste, was du davon hast :D
DB Gathering 2015 (http://www.youtube.com/attribution_link?a=4DL6l7t4ByQ&u=/watch%3Fv%3Dd5NKWFjHDWk%26feature%3Dem-subs_digest)
Hat Benny vergessen einen Thread zu erstellen? :D
KeineRegeln
28-04-2015, 14:21
Dieter klingt doof....
DB Gathering 2015 (http://www.youtube.com/attribution_link?a=4DL6l7t4ByQ&u=/watch%3Fv%3Dd5NKWFjHDWk%26feature%3Dem-subs_digest)
Hat Benny vergessen einen Thread zu erstellen? :D
:troete:
Gabs dazu sonst einen Thread? Wusste ich gar nicht.
:troete:
Gabs dazu sonst einen Thread? Wusste ich gar nicht.
Hmm na irgendwo bin ich doch immer drübergestolpert :gruebel:
Vielleicht hat es immer jemand in den WDDG-Thread gespammt :D
Hmm na irgendwo bin ich doch immer drübergestolpert :gruebel:
In Facebook greift er natürlich seit Tagen geradezu viral um sich :D
In Facebook greift er natürlich seit Tagen geradezu viral um sich :D
Das erklärt die 1800 Klicks seit gestern :D
FB schau ich nur alle paar Tage rein...
Das erklärt die 1800 Klicks seit gestern :D
Oha, stimmt, das war erst seit gestern online. Ich mal wieder mit meinem Gefühl für Zeit :D
Seit Taaaaaagen :D Nur weil ich es schon 2000 Mal gesehen hab :D:D
Oha, stimmt, das war erst seit gestern online. Ich mal wieder mit meinem Gefühl für Zeit :D
Seit Taaaaaagen :D Nur weil ich es schon 2000 Mal gesehen hab :D:D
Frauen und Zeit ist wie Frauen und Raum, Frauen und Technik, Frauen und Schuhe...
*schnellwegrenn*
Kann es leider erst heute Abend anschauen
Frauen und Zeit ist wie Frauen und Raum, Frauen und Technik, Frauen und Schuhe...
*schnellwegrenn*
Gerade wollte ich einen empörten Aufschrei starten, dann ist mir eingefallen, dass ich ja jetzt ein Mann bin. Insofern: Hast nochmal Glück gehabt. Raum und Technik. Also wirklich. :D
Gerade wollte ich einen empörten Aufschrei starten, dann ist mir eingefallen, dass ich ja jetzt ein Mann bin. Insofern: Hast nochmal Glück gehabt. Raum und Technik. Also wirklich. :D
Du solltest nicht alles glauben, was KR so den ganzen Tag erzählt. Und btw: Mann kauft nur 1 Paar Schuhe im Jahr... willst du das wirklich?:D
Mann kauft nur 1 Paar Schuhe im Jahr... willst du das wirklich?:D
:ups:
So kann ich nicht leben. Ein Paar Schuhe pro JAHR? Wie die Tiere!
Also doch wieder Frau :D
Ein Paar Schuhe pro JAHR? Wie die Tiere!
So Feierabend. Bis Morgen :winke:
freakyboy
28-04-2015, 15:35
So Feierabend. Bis Morgen :winke:
Irgendwie muss ich lachen :D
Irgendwie muss ich lachen :D
Eine widerliche Angewohnheit. Schäm dich!
freakyboy
28-04-2015, 15:36
Eine widerliche Angewohnheit. Schäm dich!
So lange ich nicht über lustig angezogene Menschen lache :p
KeineRegeln
28-04-2015, 15:43
Und woher weißt du, dass Thjr nicht lustig gekleidet ist? [emoji35]
So lange ich nicht über lustig angezogene Menschen lache :p
Ja soweit kommts noch! :p
:ups:
freakyboy
28-04-2015, 15:45
Stimmt eigentlich! Der ist ja auch so ein kleiner Schwertfritze! :) Wer sagt mir, dass der nicht in lustiger Mittelalter-Montur durch die Sporthalle hüpft :D
Ja soweit kommts noch! :p
:blume:
Stimmt eigentlich! Der ist ja auch so ein kleiner Schwertfritze! :) Wer sagt mir, dass der nicht in lustiger Mittelalter-Montur durch die Sporthalle hüpft :D
Solange er uns nicht beweisen kann, dass er grundsätzlich nackt surft, dürfen wir leider nichts ausschließen.
KeineRegeln
28-04-2015, 15:47
Ja, und dann lachst du auch noch über seine kleine Störung.
Pass auf, sonst musst du zukünftig deine Windel auf dem Kopf tragen. -.-
freakyboy
28-04-2015, 15:47
Warum sollte man vor dem PC Klamotten anhaben? Da sieht mich doch eh keiner :confused:
KeineRegeln
28-04-2015, 15:49
Warum sollte man vor dem PC Klamotten anhaben? Da sieht mich doch eh keiner :confused:
Auch wahr... Was ist, wenn der PC auf der Arbeit ist? [emoji15]
freakyboy
28-04-2015, 15:51
Auch wahr... Was ist, wenn der PC auf der Arbeit ist? [emoji15]
Kommt drauf an wo man arbeitet. In einem Freudenhaus sicherlich nicht unüblich. Aber in einem normalen Büro wahrscheinlich nicht gerne gesehen! Vielleicht sollten wir seine Info bzgl. des Berufes infrage stellen :p
Ich brauche wieder einen Scheinehemann.
freakyboy
28-04-2015, 17:24
Wollen sie dich etwa ohne nicht mach Kanada einreisen lassen? :p
KeineRegeln
28-04-2015, 17:31
Freaky, sei ein Gentlemen und biete dich an.
KeineRegeln
28-04-2015, 17:32
36730
freakyboy
28-04-2015, 17:42
Freaky, sei ein Gentlemen und biete dich an.
Als ob die mich einreisen lassen würden :rofl:
Wollen sie dich etwa ohne nicht mach Kanada einreisen lassen? :p
Wer sagt denn, dass ich nach Kanada will?;)
KeineRegeln
28-04-2015, 18:02
Dann geht's um Steuer?
freakyboy
28-04-2015, 18:05
Hast du nicht gestern was von Kanada erzählt?
Dann geht's um Steuer?
Ja :cry:
Den Scheinehemann brauche ich aber im Alltag. Komisch angequatscht werden wird neuerdings von Vermittlungsversuchen getoppt... Auf Atbeit hat sich die Methode schon bewährt. :cool:
KeineRegeln
28-04-2015, 18:10
Und was bringst du in die Scheinehe mit? ^o^
EDIT: komisch angequatsch werden, müsste doch jeder schon vom kkb gewöhnt sein. ;)
EDIT: komisch angequatsch werden, müsste doch jeder schon vom kkb gewöhnt sein. ;)
Guter Punkt! :D
KeineRegeln
28-04-2015, 18:22
Du weichst der Frage aus, die sicher 50.000 potentielle Scheinehemänner interessieren würde. [emoji14]
freakyboy
28-04-2015, 18:29
Das bringt steuerliche Vorteile ;)
Wenn ich einen Scheinehemann hätte, würde ich dann auch weniger belästigt ? Oder nur von weniger Männern ? :gruebel:
KeineRegeln
28-04-2015, 18:37
Vielleicht gerade dann von Männern?
SCHEIN = Täuschungsmanöver. Weder bringe ich was mit noch bringt es Vorteile außer Schutz vor Nervensägen. :p
Icih versuchs vielleicht für den Anfang nur mit einem Ring...:cool:
Oh jetzt wird es spannend! Fry, ich bin ganz Ohr.:D
freakyboy
28-04-2015, 18:44
Wie wäre es noch mit Scheinkindern? :D
Wenn ich einen Scheinehemann hätte, würde ich dann auch weniger belästigt ? Oder nur von weniger Männern ? :gruebel:
Kommt auf den Wohnort an :D
Wie wäre es noch mit Scheinkindern? :D
Dafür halten meine Nichten her. :p Kinder bewirken allerdings das Gegenteil und sind der Flirtfaktor schlechthin.
KeineRegeln
28-04-2015, 18:55
Dafür halten meine Nichten her. [emoji14] Kinder bewirken allerdings das Gegenteil und sind der Flirtfaktor schlechthin.
O.o
FireFlea
28-04-2015, 19:11
Gedanke des Tages nach einigen Facebook Diskussionen - was machen einige Leute eigentlich 30 Jahre lang im Karate Training? Was? Und warum haben die dann noch 3.-4. Dan? Und was vermitteln dann solche Leute wieder im Training? :cry: :mad:
Gedanke des Tages nach einigen Facebook Diskussionen - was machen einige Leute eigentlich 30 Jahre lang im Karate Training? Was? Und warum haben die dann noch 3.-4. Dan? Und was vermitteln dann solche Leute wieder im Training? :cry: :mad:
R.I.E.B? :ups:
freakyboy
28-04-2015, 19:25
Die Kinder waren eher auf die Steuerangelegenheit bezogen :D
Die Kinder waren eher auf die Steuerangelegenheit bezogen :D
Das Aneinandervorbeireden hatte ich schon vermisst. :rofl:
Was macht eigentlich dein Vortrag?
freakyboy
28-04-2015, 19:36
Das Aneinandervorbeireden hatte ich schon vermisst. :rofl:
Was macht eigentlich dein Vortrag?
Ja das ist immer gefährlich, wenn man über 2 Sachen gleichzeitig spricht. :D
War ganz ok :)
Fuck you Erkältung. Aber ich jammere nicht.
Ich werde einfach schweigend ins Licht gehen.
Fuck you Erkältung. Aber ich jammere nicht.
Ich werde einfach schweigend ins Licht gehen.
Richtige Einstellung! :p
Gute Besserung!
freakyboy
28-04-2015, 22:10
Daumen Drücken :)
Wir haben schonmal darüber nachgedacht ein "Ritter der Kokosnuss"-Training durchzuführen. Allerdings wären wir dann noch weniger in der Halle als sonst schon. Grüne Strumpfhosen können eben nicht alle tragen :D
Gambeson, Diechlinge, Kettenhemd, Wappenrock, Schild, Schwert und Helm hatten wir aber schon :cool:
Solange er uns nicht beweisen kann, dass er grundsätzlich nackt surft, dürfen wir leider nichts ausschließen.
:-§
:D
Ich muss mir meinen Morgenkaffee holen, sonst schlaf ich wieder ein.
KeineRegeln
29-04-2015, 07:23
Hey. Schönen morgen, Kinder.[emoji109]
Schööönen guten Morgen :)
freakyboy
29-04-2015, 07:33
Moin, sind ja alle wieder da :D:D:D
KeineRegeln
29-04-2015, 07:33
Dann können wir ja wieder alle heim. ;)
KeineRegeln
29-04-2015, 07:35
Ich will die verdammte gesamte 5. Staffel von GoT sehen.
Ich will die verdammte gesamte 5. Staffel von GoT sehen.
Ich auch!!! Immer nur so mal eine Folge, das geht einfach nicht :D
Die ist auch immer so schnell vorbei.
KeineRegeln
29-04-2015, 07:39
Ich auch!!! Immer nur so mal eine Folge, das geht einfach nicht :D
Die ist auch immer so schnell vorbei.
Absolut richtig.
Auch wenn immer mehr Leute sterben, die man mag (OK, bei einem habe ich mich richtig gefreut. [emoji48] ), will ich wissen, wer am Ende übrig bleibt. [emoji49]
freakyboy
29-04-2015, 07:39
GoT ?
KeineRegeln
29-04-2015, 07:42
Girls ohne Top.....
Man! Game of Thrones!
freakyboy
29-04-2015, 07:43
Kenn ich beides nicht! Aber so vom Namen her gefällt mir wohl ersteres besser :p
Girls ohne Top.....
Man! Game of Thrones!
Ahh gzsz auf Fantasy :D
Kenn ich beides nicht! Aber so vom Namen her gefällt mir wohl ersteres besser :p
Im Prinzip kommts aufs gleiche raus :D
KeineRegeln
29-04-2015, 07:46
@Thjr: Ne... Soft por.no mit Waffenkampf.
Eine 100%ig stimmige Idee. ;)
freakyboy
29-04-2015, 07:47
Sex und Gewalt! Das verkauft sich :D
KeineRegeln
29-04-2015, 07:53
SVaD8rouJn0
Ich habe ja schon ein faible für Frauen mit leicht brauner Haut, aber in der Serie gab/gibt es 2 Frauen mit heller Haut, für dir ich töten würde. [emoji48]
@Thjr: Ne... Soft por.no mit Waffenkampf.
Eine 100%ig stimmige Idee. ;)
Dieser alberne Thron aus Schwerter hat mich bisher davon abgehalten auch nur eine Folge zu schauen...
KeineRegeln
29-04-2015, 07:54
Kannst ja immer vorspulen/weg schauen. ^^
freakyboy
29-04-2015, 08:13
Dieser alberne Thron aus Schwerter hat mich bisher davon abgehalten auch nur eine Folge zu schauen...
Ach, alleine dieses Kind ist es wert, dass man das schaut! Selten habe ich so einen Hass gegen einen Schauspieler entwickelt. Ich glaube wenn der mir im echten Leben begegnen würde, dann müsste ich den verhauen und das obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch bin :blume:
Ich habe ja schon ein faible für Frauen mit leicht brauner Haut, aber in der Serie gab/gibt es 2 Frauen mit heller Haut, für dir ich töten würde. [emoji48]
Wer ist die zweite? :p
Mich auch.
freakyboy
29-04-2015, 11:25
Thjr, gerade dich müssten Schwerter doch begeistern :D
KeineRegeln
29-04-2015, 11:54
Ich würde 2 Äxte oder Morgensterne nehmen. [emoji41]
Thjr, gerade dich müssten Schwerter doch begeistern :D
Mit Schwertern kann ich eigentlich am wenigsten anfangen :D
Ich würde 2 Äxte oder Morgensterne nehmen. [emoji41]
Flegel (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxj4OEK5wkF3tj_BTK7IWgKo8ZRkEEY nQhKAaWuMKxlKGm520RnQ) und Infanterieschild (http://www.dragonheart.nl/files/winkel/9618_thumb.jpg)!
KeineRegeln
29-04-2015, 12:22
Ich bleibe bei meinen 2 Äxten und springe dir damit in den Rücken. :)
Wäre doch interessant zu wissen, welche Waffen die Anderen gerne nehmen würden.
Morgensterne würden halt auch gut zu mir passen.
freakyboy
29-04-2015, 12:25
Für mich am besten gar keine. Die einzige Person die ich verletzen würde wäre ich selbst :D
Ich bleibe bei meinen 2 Äxten und springe dir damit in den Rücken. :)
Achja, mit Schild ist man ja immer der Langsamste... :rolleyes:
KeineRegeln
29-04-2015, 12:30
Hähä. Bis du dich umdrehst, habe ich schon mit beiden Seiten den Schlag 1 ausgeführt. Schlag 1 wird nicht näher ausgeführt wegen der R.I.E.B. Regel..
KeineRegeln
29-04-2015, 12:30
Für mich am besten gar keine. Die einzige Person die ich verletzen würde wäre ich selbst :D
Nen ne Waffe! [emoji48]
freakyboy
29-04-2015, 12:33
Nen ne Waffe! [emoji48]
Wenn es sein muss, dann Armbrust oder Bogen! :p
KeineRegeln
29-04-2015, 12:41
Wenn es sein muss, dann Armbrust oder Bogen! [emoji14]
Das heißt, ich verstecke mich hinter Thjr, du schießt auf ihn, er blockt mit seinem Schild, ich haue ihm mit Schlag 1 tot und schmeiße die 2 Axt gegen deine Rübe und spalte sie dir. [emoji3]
Absolut richtig.
Auch wenn immer mehr Leute sterben, die man mag (OK, bei einem habe ich mich richtig gefreut. [emoji48] ), will ich wissen, wer am Ende übrig bleibt. [emoji49]
Warum sagst Du das nicht gleich ? Die Blondine.
Gern geschehen :D:teufling:
KeineRegeln
29-04-2015, 12:54
Warum sagst Du das nicht gleich ? Die Blondine.
Gern geschehen :D:teufling:
Die Blondine (aber nur wegen ihrem heißen Ar.sch) und die Rothaarige (heißer Körper, schmutziges Gesicht und Feuer im Ars.CH) fand ich heiß.
Die Türkin (Sklavin) auch.
Dann noch ...... Etc.pp. ;)
Welche Waffe würdest du nehmen?
Noch mal EDIT: in GoT spielen ne Menge attraktiver Frauen mit. :(
...
Welche Waffe würdest du nehmen?
Zu welchem Zweck ?
Hab nun von e17 auf e19 aktualisiert, das Teil flutscht echt dahin :D
und die Rothaarige (heißer Körper, schmutziges Gesicht und Feuer im Ars.CH)
die Beschreibung trifft auf so ziemlich 75% der Haupt- und Nebendarstellerinnen zu. :D
Zwie Katanas.
Ist zwar unpraktisch und ich habe keine Ahnung wie man die benutzt aber es wäre verdammt Stylish.
KeineRegeln
29-04-2015, 12:58
Zu welchem Zweck ?
Z.B. Thjr und Freaky ab zu schlachten.
(Ich bin unsterblich) [emoji317]
KeineRegeln
29-04-2015, 13:01
die Beschreibung trifft auf so ziemlich 75% der Haupt- und Nebendarstellerinnen zu. :D
36732
Ne ne. Ich nehme nicht alles (alles mich auch nicht :( ), aber die ist was besonderes und garantiert eine Granate im Bett.
Wenn ich mich irre, würde ich als Strafe weitere 24 Std. mit ihr schlafen. [emoji48]
Zu welchem Zweck ?
Ich schließe mich Fry an! Mit Waffen ist es wie mit Schuhen und Handtaschen: Es kommt immer auf den Anlass an.
KeineRegeln
29-04-2015, 13:02
Zwie Katanas.
Ist zwar unpraktisch und ich habe keine Ahnung wie man die benutzt aber es wäre verdammt Stylish.
Lieber stylisch jung sterben als lange in wallmarkt Klamotten sterben?
freakyboy
29-04-2015, 13:03
Das heißt, ich verstecke mich hinter Thjr, du schießt auf ihn, er blockt mit seinem Schild, ich haue ihm mit Schlag 1 tot und schmeiße die 2 Axt gegen deine Rübe und spalte sie dir. [emoji3]
Will ich mal sehen wie du deine Axt 100 m weit wirfst :D
KeineRegeln
29-04-2015, 13:03
Ich schließe mich Fry an! Mit Waffen ist es wie mit Schuhen und Handtaschen: Es kommt immer auf den Anlass an.
Zweck wurde genannt. [emoji41]
freakyboy
29-04-2015, 13:04
36732
Ne ne. Ich nehme nicht alles (alles mich auch nicht :( ), aber die ist was besonderes und garantiert eine Granate im Bett.
Wenn ich mich irre, würde ich als Strafe weitere 24 Std. mit ihr schlafen. [emoji48]
Rostige Dächer haben feuchte Keller :p
Zweck wurde genannt. [emoji41]
Aber ich mag doch Thjr und freaky :(
KeineRegeln
29-04-2015, 13:05
Will ich mal sehen wie du deine Axt 100 m weit wirfst :D
Als könntest du aus 100 m Entfernung Thjrs Schild treffen. [emoji14]
Ne, ich meine eigentlich nur, was für eine Waffe ihr am liebsten beherrschen würdet oder mit was ihr bei GoT in die Schlacht ziehen würdet.
freakyboy
29-04-2015, 13:07
Wieso willst du uns eigentlich alle töten? Was haben wir dir getan? :ups:
oder mit was ihr bei GoT in die Schlacht ziehen würdet.
Dann nehm ich diese Eunuchen-Armee von der Drachen-Lady.
KeineRegeln
29-04-2015, 13:09
Aber ich mag doch Thjr und freaky :(
Frage mal anders: Mit welcher Waffe würdest du am liebsten mich abschlachten?
(Ist auch gut zu wissen, wenn ich dich dann mal mit der Waffe sehe, um rechtzeitig zu fliehen. ;))
Frage mal anders: Mit welcher Waffe würdest du am liebsten mich abschlachten?
ich mag dich doch auch :(
Überhaupt bin ich mehr der friedlich-harmonische Typ. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.