PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Cillura
31-08-2015, 10:24
Bäh, nee! Langweilig :D
Du sagst es :D

Dastin
31-08-2015, 10:42
Wie schwer kann es sein ein "Kampfsportfachgeschäft" in Spandau zu finden. Bin der Meinung das ichvor über ein Jahr per Google was gefunden hatte.
(Will nicht durch die halbe Stadt Heute fahren). :(

Ich hoffe wir machen Heute in Karate nicht nur Fitness. Nach der Sommerpause heiß es von anderen Mittrainierende, dass nach der Sommerpause der Trainer 5 Gänge hochschaltet um zu sehen wer was in der Pause gemacht hat. (Zum Glück habe ich bissen was gemacht).

Toll wäre es, wenn wir Heute Pratzentraining, Abhärtung machen und am ende bissen kämpfen. :)

Cillura
31-08-2015, 11:04
Was ist denn Sommerpause? Sowas kenne ich gar nicht. :D Wir haben durchgezogen. Ich hoffe dass wir heut bisl Fitness machen. Da kann man den Kopf so schön ausschalten. :D

Dastin
31-08-2015, 11:06
Was ist denn Sommerpause? Sowas kenne ich gar nicht. :D Wir haben durchgezogen. Ich hoffe dass wir heut bisl Fitness machen. Da kann man den Kopf so schön ausschalten. :D

Wir haben 4 Wochen pause . Alternativ bieten wir auch ein Trainingslager an, aber ich war 4 Wochen zuhause trainieren (ok nicht immer aber oft :( )

freakyboy
31-08-2015, 11:06
Ob ich mich heute motivieren kann zum ersten Mal zum MT zu gehen? :D

Dastin
31-08-2015, 11:08
Ob ich mich heute motivieren kann zum ersten Mal zum MT zu gehen? :D

Geh doch einfach hin. :D und such die den stärksten fürs sparring aus und sag ihn, dass es ok ist, wenn du hart dran genommen wirst. So hat man ein unvergessliches Training. :D

freakyboy
31-08-2015, 11:10
Bin aber gerade so unmotiviert Sport zu machen :D

Cillura
31-08-2015, 11:15
Bin aber gerade so unmotiviert Sport zu machen :D

Ein Grund mehr hinzugehen.

Hab grad auch gar keinen Bock wegen der Hitze. Aber schwänzen ist nicht! :D

freakyboy
31-08-2015, 11:16
Ein Grund mehr hinzugehen.

Hab grad auch gar keinen Bock wegen der Hitze. Aber schwänzen ist nicht! :D

Das ist voll schlimm bei mir. Wenn ich ne längere Pause, 4 Wochen +, hatte, dann fällt es mir immer schwer mal wieder einen Anfang zu finden :o

Cillura
31-08-2015, 11:20
Das ist voll schlimm bei mir. Wenn ich ne längere Pause, 4 Wochen +, hatte, dann fällt es mir immer schwer mal wieder einen Anfang zu finden :o

Na wenn das keine Aufforderung ist, was dann?

:aufsmaul: Reiß dich zusammen und schieb deinen Hintern ins Training :aufsmaul:

:D:D:D Motiviert? :D:D:D

freakyboy
31-08-2015, 11:21
Im Prinzip schon :D

Dastin
31-08-2015, 11:22

watch?v=NdTgs_rkRtg hier extra für dich

freakyboy
31-08-2015, 11:25
Passendes Lied :D

Cillura
31-08-2015, 12:02
Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, wie man sich erfolgreich vor Prüfungen drückt? :o

Dastin
31-08-2015, 12:07
Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, wie man sich erfolgreich vor Prüfungen drückt? :o

was du willst auf eine Karate oder JiuJitsu prüfung verzichten. Das ist doch mehr als nur negativ. :( 10.000 Liegestütze wäre eine passende Strafe dafür !!!!!

Cillura
31-08-2015, 12:13
was du willst auf eine Karate oder JiuJitsu prüfung verzichten. Das ist doch mehr als nur negativ. :( 10.000 Liegestütze wäre eine passende Strafe dafür !!!!!

Ja, ich möchte gern auf die Karate-Prüfung verzichten. :( Die bereitet mir nämlich jetzt schon schlaflose Nächte, ohne dass ich überhaupt schon nen Termin habe.

Können wir auf 100.000 erhöhen und noch paar andere Fitnessübungen mit dazu nehmen? Dafür brauch ich bestimmt bis nächstes Jahr Sommer - also bis weit nach der Prüfung. :D

Dastin
31-08-2015, 12:16
Ja, ich möchte gern auf die Karate-Prüfung verzichten. :( Die bereitet mir nämlich jetzt schon schlaflose Nächte, ohne dass ich überhaupt schon nen Termin habe.

Können wir auf 100.000 erhöhen und noch paar andere Fitnessübungen mit dazu nehmen? Dafür brauch ich bestimmt bis nächstes Jahr Sommer - also bis weit nach der Prüfung. :D
aber am stück. Bei jeder Unterbrechung fängt es wieder bei 0 an. :D

Ich hatte vor meiner Kyokushin Karate prüfung an den beiden tagen davor jeweils einen Albtraum. War nicht wirklich ausgeschlafen bei der Prüfung. :D

KAJIHEI
31-08-2015, 12:19
Ich bin früher immer weggelaufen :D
Konnte das Bubi leider nicht mehr, da wir zwei ollen Schlipsgeier ihn beim Wickel hatten.:D
Das Kerlchen hatte Glück das mein Kumpel dabei war, ich selber bin eher nicht so nett ....

devzero
31-08-2015, 12:22

hmm naja erstens sollte man generell eine neutrale Haltung zeigen um nicht aufzufallen und bei bestimmten Schlüsseltrainingeinheiten fehlen / öfter fehlen, oder schlecht performen. Wenn das funktioniert bist halbwegs gut raus ansonsten musst halt zur Konfrontation:
Da kannst dich noch beim Lehrer beschweren, dass dir nicht genug gezeigt wurde / nicht genug aneignen konntest/schlecht aussieht und dich das Prüfungseierei generell anzipft etc. Das musst aber halt voll durchziehen und könnte unter Umständen eine vorhandene gute Beziehung verschlechtern.

Ist halt die Frage wie groß die Abneigung der Prüfung ist und ob sich der eine und andere Preis den du halt zahlen müsstest sich aus zahlt, was meistens nicht so ist.

Cillura
31-08-2015, 12:24
aber am stück. Bei jeder Unterbrechung fängt es wieder bei 0 an. :D

Ich hatte vor meiner Kyokushin Karate prüfung an den beiden tagen davor jeweils einen Albtraum. War nicht wirklich ausgeschlafen bei der Prüfung. :D

Das wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Bloß dass es bei mir schon 2 Monate vorher beginnt :(

Ich weiß, dass ich das alles kann und ich weiß, dass es um überhaupt gar nichts geht. Dennoch bin ich total aufgeregt.

Ich weiß, dass mir fremde Menschen dabei zusehen werden (die mir alle Scheiß-egal sind). Ich weiß, dass ich unser Dojo an dem Tag repräsentiere. Ich will meinen Trainer an dem Tag stolz machen und zeigen: DAS ist unser Karate und das hat DU mir beigebracht. - was natürlich ebenfalls totaler Unsinn ist, weil ich das OK vom Trainer bereits vor einem halben Jahr erhalten habe. :o

Fazit: Ich bin doof. Ich muss mich irgendwie davor drücken. :o

@devzero : Das mit dem Fehlen geht leider nicht. Dazu macht mir das Training zu viel Spaß.

devzero
31-08-2015, 12:31
für welchen Grad machst du die Prüfung?

Cillura
31-08-2015, 12:32
für welchen Grad machst du die Prüfung?

Wird meine erste (und hoffentlich letzte) externe Prüfung. Schwarz. :(

Dastin
31-08-2015, 12:42
Wird meine erste (und hoffentlich letzte) externe Prüfung. Schwarz. :(

Was keine weitere. Was für ein Karate-Stil machst du eigentlich.

Bin mit dem Essen fertig. Jetzt muss mein magen das nur noch verdauen (3 mega Teller Nudeln mit Tomatensoße :D )

devzero
31-08-2015, 12:45
das ist mir auch neu dass beim 1. Dan das die letzte externe Prüfung ist.
Eher dass das erst die Erste der Schichten/Ringe der Hölle sein wird :D

Cillura
31-08-2015, 12:47
Was keine weitere. Was für ein Karate-Stil machst du eigentlich.
...

Mehr geht immer. Aber wenn ich die habe, will ich nichts mehr von Prüfungen wissen. Das ist mir alles zu viel Streß :(

Shotokan in der IMAF.

Ich will doch nur meine Ruhe haben und trainieren :(

KAJIHEI
31-08-2015, 12:50
Mehr geht immer. Aber wenn ich die habe, will ich nichts mehr von Prüfungen wissen. Das ist mir alles zu viel Streß :(

Shotokan in der IMAF.

Ich will doch nur meine Ruhe haben und trainieren :(

Bei dem Grad der Dan-Verfallung, Verlotterung ist es eh nicht mehr sinnvoll.
Stichwort Multidanerei.
Trotzdem :
Daumen drück für den Shodan ! :)

Dastin
31-08-2015, 12:52

Shotokan in der IMAF.

Vollkontackt "Freie" kämpfe gibt es da nicht oder. Viel spaß´bei der Prüfung.

Ich darf wahrscheinlich ab Oktober mein FSJ in einem umfangreichen Verein absolvieren (werde da auch mit Shotokan zu tun bekommen und Judo evtl. auch JiuJitsu aber die scheinen da irgend eine art Pause zu machen).

Cillura
31-08-2015, 12:53
Bei dem Grad der Dan-Verfallung, Verlotterung ist es eh nicht mehr sinnvoll.
Stichwort Multidanerei.
Trotzdem :
Daumen drück für den Shodan ! :)

Das sowieso. Ich will das Ding auch einfach nur haben, weil mir dann keiner mehr auf den Zeiger geht, dass ich doch endlich mal meine Prüfung machen soll.

Bis dahin ist noch viel Zeit - aber ihr merkt ja schon, dass es mich jetzt (fast 4 Monate vor der Prüfung) schon dermaßen beschäftigt. :o Vielleicht bin ich auch einfach nur doof. :o

Aber vielen Dank erstmal. :)

Vollkontackt "Freie" kämpfe gibt es da nicht oder. Viel spaß´bei der Prüfung.
...

Nee, sowas gibts da nicht. Das wird ne ganz schnöde langweilige Prüfung, bei der es mehr auf die korrekte Form ankommt. Fitness wie bei uns, wird es da nicht geben. Wenn ich in der Anwendung keine Action reinbringe (Was ich aber definitiv tun werde), dann wirds auch keine Action geben. Das hat mehr den Charme einer reinen Formsache - was die Sache jetzt nicht besser macht :(

freakyboy
31-08-2015, 12:57
Vielleicht bin ich auch einfach nur doof. :o(

Selbsterkenntnis ... :D

Dastin
31-08-2015, 12:58
Nee, sowas gibts da nicht. Das wird ne ganz schnöde langweilige Prüfung bei der es mehr auf die korrekte Form ankommt. Fitness wie bei uns wird es da nicht geben. Wenn ich in der Anwendung keine Action reinbringe (Was ich aber definitiv tun werde), dann wirds auch keine Action geben. Das hat mehr den Charme einer reinen Formsache - was die Sache jetzt nicht besser macht :(

Beim Kyokushin werde ich das Problem nie haben. :D

Cillura
31-08-2015, 13:02
Beim Kyokushin werde ich das Problem nie haben. :D

Bei uns im Dojo gibts sowas auch nicht. Da kann ich mich nach Herzenslust raufen. Aber diese blöde externe Prüfung ... na egal. Ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf. Ich werd denen ganz einfach zeigen, dass unser Karate viel cooler ist, als dieser ganze angestaubte Mist. :cool: :D

Dastin
31-08-2015, 13:04
Bei uns im Dojo gibts sowas auch nicht. Da kann ich mich nach Herzenslust raufen. Aber diese blöde externe Prüfung ... na egal. Ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf. Ich werd denen ganz einfach zeigen, dass unser Karate viel cooler ist, als dieser ganze angestaubte Mist. :cool: :D

Shotokan ist doch eher kein Vollkontakt Karate.

freakyboy
31-08-2015, 13:07

Das kann man so nicht pauschalisieren ;)

Cillura
31-08-2015, 13:08

Das kommt aufs Regelwerk des Wettkampfes drauf an. Man kann auch Shotokan mit Vollkontakt trainieren. Hab bei uns im Verband die Ungarn erlebt, die das richtig durchziehen. Das war echt Klasse. Aber auf Wettkämpfe hab ich keinen Bock.

Wir trainieren durch den starken FMA-Einfluss bei uns, aber auch in ner andern Distanz, als es sonst im Shotokan üblich ist. Es ist also eher "Raufen" und macht mir mehr Spaß als das übliche Kumite gehüpfe.

Dastin
31-08-2015, 13:13
Das kommt aufs Regelwerk des Wettkampfes drauf an. Man kann auch Shotokan mit Vollkontakt trainieren. Hab bei uns im Verband die Ungarn erlebt, die das richtig durchziehen. Das war echt Klasse. Aber auf Wettkämpfe hab ich keinen Bock.

Wir trainieren durch den starken FMA-Einfluss bei uns, aber auch in ner andern Distanz, als es sonst im Shotokan üblich ist. Es ist also eher "Raufen" und macht mir mehr Spaß als das übliche Kumite gehüpfe.

Achso. Oh dann hatte ich wohl ein falsches Bild.

Egal. Ich frage mich wie die IBK Prüfungsordnung aussieht. Wir haben ca. ab unserer letzten Prüfung zu IBK gewechselt und warenn vorher beim DJJR als Kyokushin eingetragen.

Nächstes Jahr steht der 7 Kyu an und ich frage mich was wohl ansteht.

Cillura
31-08-2015, 13:18
Bei uns gibts zum Glück keine Prüfungsordnung. Ich weiß welche Kata ich zeigen muss und den Rest hab ich selbst in der Hand. Ich weiß nur, dass großer Wert auf Anwendung (inkl. Werfen und Hebeln) gelegt wird. Also hauptsächlich Selbstverteidigung. :o

Wenn es bei euch keine PO gibt, dann musste halt mal den Trainer fragen. ;)

Dastin
31-08-2015, 13:21
Bei uns gibts zum Glück keine Prüfungsordnung. Ich weiß welche Kata ich zeigen muss und den Rest hab ich selbst in der Hand. Ich weiß nur, dass großer Wert auf Anwendung (inkl. Werfen und Hebeln) gelegt wird. Also hauptsächlich Selbstverteidigung. :o

Wenn es bei euch keine PO gibt, dann musste halt mal den Trainer fragen. ;)
wo bei IBK.

Bei uns stand vorher drauf welche Katas, Grudschultechniken und welches Kumite und dazu noch die Anzahl der Kämpfe die man durchstehen muss.

Kata, Grundschule Kumite (evtl. noch was mit der Pratze) und dann Kämpfen (Pro Kampf 1,5 oder 3 Minuten).

Es ist immerToll wenn aus 3 Randori Pro schulen alle in einen Trainingsraum mit jemand anders kämpft (schön voll).

watch?v=AzzlsFDG-W0
ICh mag den Song. :D

Cillura
31-08-2015, 13:30
Ich wöllt auch gern bisl kämpfen in der Prüfung. Aber das bleibt mir wohl vergönnt. Naja, da muss Uke halt bisl mehr sperren damit mehr Action wird :D Ansonsten wird es wohl langweilig und trocken. :(

Grundschule und Kumite ist total frei. Da kann ich dann auswählen was ich zeigen möchte.

Ich muss nur irgendwie versuchen in der kurzen Prüfungszeit alles rein zu ballern was so geht, um ein möglichst vollständiges Bild meines Könnens zu demonstrieren. Wenn ich jetzt immer nur Block und Gyaku-Tsuki zeige, dann kann der Prüfer auch nur das bewerten. Was ja aber nur ein ganz geringer Teil von dem ist, was wir trainieren.

Ok, Stock und Messer werd ich weglassen, dafür wird keine Zeit sein. :D

Dastin
31-08-2015, 13:37
Ich wöllt auch gern bisl kämpfen in der Prüfung. Aber das bleibt mir wohl vergönnt. Naja, da muss Uke halt bisl mehr sperren damit mehr Action wird :D Ansonsten wird es wohl langweilig und trocken. :(

Grundschule und Kumite ist total frei. Da kann ich dann auswählen was ich zeigen möchte.

Ich muss nur irgendwie versuchen in der kurzen Prüfungszeit alles rein zu ballern was so geht, um ein möglichst vollständiges Bild meines Könnens zu demonstrieren. Wenn ich jetzt immer nur Block und Gyaku-Tsuki zeige, dann kann der Prüfer auch nur das bewerten. Was ja aber nur ein ganz geringer Teil von dem ist, was wir trainieren.

Ok, Stock und Messer werd ich weglassen, dafür wird keine Zeit sein. :D

Ich würde am liebsten nur Kämpfen. :D

Bei der letzten Prüfung gab es ein tollen Kampf zwischen ein Oranggurt (7 Kyu) und einen Braungurt (3Kyu). Schade das es von dem Kampf kein video gibt.

Cillura
31-08-2015, 13:43
Ich würde am liebsten nur Kämpfen. :D

Bei der letzten Prüfung gab es ein tollen Kampf zwischen ein Oranggurt (7 Kyu) und einen Braungurt (3Kyu). Schade das es von dem Kampf kein video gibt.

Ja, nur kämpfen wäre auch toll. Aber das geht halt leider nicht. Der andere Kram muss ja auch gezeigt werden. :(

Dastin
31-08-2015, 13:44
Ja, nur kämpfen wäre auch toll. Aber das geht halt leider nicht. Der andere Kram muss ja auch gezeigt werden. :(

Am ende kommt es doch eh aufs Kämpfen an. :D

Dastin
31-08-2015, 20:41
Mit dem Training fertig.
17:30 bis 19:00 Karate
Nach den Aufwärmen haben wir am Partner Tritttechniken durchgeführt, danacn Schlag Techniken, danach mit Blocken, dann bissen ushiro geri geübt und dann Grundschul Techniken in die Luft schlagen (50 Wiederholungen pro seite :D ). Am ende noch Kata laufen. Leider nicht das was ich mir erhofft habe aber es war halt auch heute richtig warm.

Danach habe ich eine kurze Pause gemacht (bissen Wasser gedrunken) und mit dem Krafttraining angefangen (Bankdrücken, Trizepsübung, Latzzug, SZ Stange, Schultermaschine, 2 verschiedene Beinmaschinen, Kniebeuge, Wadenheben, Zitups (unterer Rücken hat halt noch gefehlt :( ) :D

watch?v=exYXeMkpoCM der ab 1:23 ist richtig nice :D

Hafis
31-08-2015, 20:45
Mit dem Training fertig.
17:30 bis 19:00 Karate
Nach den Aufwärmen haben wir am Partner Tritttechniken durchgeführt, danacn Schlag Techniken, danach mit Blocken, dann bissen ushiro geri geübt und dann Grundschul Techniken in die Luft schlagen (50 Wiederholungen pro seite :D ). Am ende noch Kata laufen. Leider nicht das was ich mir erhofft habe aber es war halt auch heute richtig warm.

Danach habe ich eine kurze Pause gemacht (bissen Wasser gedrunken) und mit dem Krafttraining angefangen (Bankdrücken, Trizepsübung, Latzzug, SZ Stange, Schultermaschine, 2 verschiedene Beinmaschinen, Kniebeuge, Wadenheben, Zitups (unterer Rücken hat halt noch gefehlt)
...
... na in Berlin war's denn wohl doch nicht so warm, zumindest scheint die Luftfeuchtigkeit bei euch geringer gewesen zu sein als bei uns, oder habt ihr etwa den Luxus einer Klimaanlage ...

Dastin
31-08-2015, 20:48
... na in Berlin war's denn wohl doch nicht so warm, zumindest scheint die Luftfeuchtigkeit bei euch geringer gewesen zu sein als bei uns ...

34 Grad. Naja ok wo anders geht es an die 40 aber 34 sind auch schon was. Ich fand die 34 heute richtig schlimm. Kein Wind). Es ist egal ob ich Fenster offen habe oder zu.

PS: Für Berlin sind 34 Grad schon hoch. :D Zudem ist Heute das erste Training seit 4 Wochen. :D

freakyboy
31-08-2015, 21:58
Ich glaube so fertig war ich noch nie nach einem Training :ups:

Cillura
01-09-2015, 06:30
Also mir ging es richtig gut gestern. Hab mir sogar extra die dicke Jacke angezogen bei 33 Grad :D

KAJIHEI
01-09-2015, 07:48
Also mir ging es richtig gut gestern. Hab mir sogar extra die dicke Jacke angezogen bei 33 Grad :D

Willst du abnehmen in der tragbaren Sauna ?

freakyboy
01-09-2015, 07:48
Ich hatte schon nach dem Aufwärmen genug :rofl:

devzero
01-09-2015, 08:01
Morgääähn :D

Cillura
01-09-2015, 08:11
Willst du abnehmen in der tragbaren Sauna ?

Immer doch. Man muss doch irgendwie seinen Kalorienverbrauch erhöhen :D

Hatte gestern leider im Karate nicht sooo viel zutun. Hatte vom Trainer nen Neuen zugewiesen bekommen und mit dem Basics gemacht. War lustig, aber nicht anstrengend - daher auch die dicke Jacke, muss ja in Form bleiben. :D

Ich muss nur noch herausfinden wie der Umrechnungsfaktor für Zeiteinheiten bei meinem Trainer ist.

In der Erwärmung hieß es "So, letzte Minute" --> Das waren dann noch 5 Minuten --> Fazit: 1:5

Dann hieß es: "Kannste mal 5 Minuten mit ihm Basics machen?" --> Das waren dann 45 Minuten --> Fazit: 1:9

Da muss es noch irgend ne Formel geben, die ich nicht kenne :D

Edit: Vielleicht ist die fehlende Unbekannte auch von der Temperatur abhängig :D

Cillura
01-09-2015, 09:11
Habe gestern ein Lob vom Trainer bekommen ...

Trainer: Cilly ist unsere beste Karate-Frau
Ich: :) Ach was. Lass gut sein.
Trainer: ... und -Mann
Ich: :ups: :mad: Du solltest jetzt aufhören zureden. Es wird nicht besser. :mad:

:D:D:D:D

freakyboy
01-09-2015, 09:19
Richtiger Charmebolzen :D

Cillura
01-09-2015, 09:22
Richtiger Charmebolzen :D

So ist er eben. Dabei wollte er nur ausdrücken "Best of all" - hat es aber mit der Differenzierung Frau/Mann total verkackt ... und sich dann noch weiter um Kopf und Kragen geredet, um es zu erklären wie er es eigentlich meinte. :D:D:D:D:D

freakyboy
01-09-2015, 09:25
:p

Cillura
01-09-2015, 09:48
Aber ich muss sagen, er weiß schon, wie er seine Leute motivieren kann.

Auch wenn er mir gestern meine Karatetrainingseinheit geklaut hat und ich nicht dazu kam mein Zeug zu trainieren, so hat er es dennoch geschafft, dass ich mich hinterher nicht geärgert habe. Ist schon irgendwie gruselig, wie er das immer macht. :o

freakyboy
01-09-2015, 09:52
Ein Trainer der richtig gut motivieren kann ist Gold wert :)

Cillura
01-09-2015, 09:58
Ein Trainer der richtig gut motivieren kann ist Gold wert :)

Ja, dieser auf jeden Fall. :)

devzero
01-09-2015, 10:22
so ich riskiers und update OC auf 8.1.1 :D

Dastin
01-09-2015, 11:10
Habe gestern ein Lob vom Trainer bekommen ...

Trainer: Cilly ist unsere beste Karate-Frau
Ich: :) Ach was. Lass gut sein.
Trainer: ... und -Mann
Ich: :ups: :mad: Du solltest jetzt aufhören zureden. Es wird nicht besser. :mad:

:D:D:D:D

Man soll dem Trainer nicht wieder sprechen. :-§

Heute mein Freiertag und trotzdem ist es doof. Fahrradschlossschlüssel nicht gefunden und musste deshalb den weg zum Arbeitsamt zu fußmachen und jetzt musste ich noch bemerken, das wir nur 2 Beutel Reis da haben aber ich will 4 essen. :(

Cillura
01-09-2015, 13:19
...
Heute mein Freiertag und trotzdem ist es doof. Fahrradschlossschlüssel nicht gefunden und musste deshalb den weg zum Arbeitsamt zu fußmachen und jetzt musste ich noch bemerken, das wir nur 2 Beutel Reis da haben aber ich will 4 essen. :(

Wenn es kommt, dann aber richtig. :D

Dastin
01-09-2015, 13:21
Ultimate Fighting: ?Man muss diesen Wahnsinn verbieten? - Mehr Sport - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/ultimate-fighting-man-muss-diesen-wahnsinn-verbieten-1798597.html) wenn man sowas ließt, kann man sich nur an den Kopf fassen. Meiner Meinung nach sollte man dann auch boxen verbieten weil es genau das ist, was er im Mittleren Teil propagiert.

Power of will
01-09-2015, 13:32
Ist das Wetter nicht viel zu schön um sich über so einen Schwachsinn aufzuregen? Wie wäre es mit einer Katze?
xs60VwUpNtM

Wobei ich mir dann schon wieder die Frage stelle warum jemand Videokameras neben schlafenden Frauen aufstellt...

Dastin
01-09-2015, 13:33
watch?v=HRW0m2OWe8E Toller Dialog. Kenne die andere Teile nicht, scheint aber sehr Neutral zu sein. :D

Wobei der Christdemokrat nicht wirklich die Argumente vom Veranstalter war nimmt und diese sogar komplett ignoriert.

Dastin
01-09-2015, 14:05
Ist das Wetter nicht viel zu schön um sich über so einen Schwachsinn aufzuregen? Wie wäre es mit einer Katze?
xs60VwUpNtM

Wobei ich mir dann schon wieder die Frage stelle warum jemand Videokameras neben schlafenden Frauen aufstellt...

Ne ist es nicht. Böse Katze. Manche menschen wollen evtl. auch bissen länger schlafen.

Power of will
01-09-2015, 14:27
Von diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet, dennoch ist die Katze mir sympathisch und ich unterstelle ihr keine Böse Absicht.

Dastin
01-09-2015, 14:30
Von diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet, dennoch ist die Katze mir sympathisch und ich unterstelle ihr keine Böse Absicht.

doch. Sie will essen und deshalb wie sie die arme Frau aufwecken, die gerade so schön schläft. TOTAL EGOZENTRISCH.

Power of will
01-09-2015, 14:32
Ist die Frau die die Arme katze Hungern lässt nur um ihren Schönheitsschlaf nicht unterbrechen zu müssen nicht mindestens genau Selbstsüchtig? Sie steht in der Verantwortung das arme Tier zu versorgen.

Dastin
01-09-2015, 16:31
Ist die Frau die die Arme katze Hungern lässt nur um ihren Schönheitsschlaf nicht unterbrechen zu müssen nicht mindestens genau Selbstsüchtig? Sie steht in der Verantwortung das arme Tier zu versorgen.

Die Katze kann jagen gehen. Tssss

Ich muss jetzt mit dem Fahrad wohin fahren wo ich noch nie wahr.

Darf jetzt den weg bis zur königin elisabethstraße fahren und dann noch ein gutes stück weiter runter fahren und dann irgend nach links abbiegen.

Hoffentlich gibt es da ein Fahradweg. Willnicht auf die Straße ausweichen (wäre eh dann so dreist und fahre auf dem Fußgängerweg weiter)
Ziel ist Sport tiedje und da gibt es den Mundschutz von Schock Dr. Gel Nano
28,5 Euro

PS: Es soll heute regnen und gewittern. werde das bestimmt abbekommen

KAJIHEI
01-09-2015, 16:45
Die Katze kann jagen gehen. Tssss

Ich muss jetzt mit dem Fahrad wohin fahren wo ich noch nie wahr.

Darf jetzt den weg bis zur königin elisabethstraße fahren und dann noch ein gutes stück weiter runter fahren und dann irgend nach links abbiegen.

Hoffentlich gibt es da ein Fahradweg. Willnicht auf die Straße ausweichen (wäre eh dann so dreist und fahre auf dem Fußgängerweg weiter)
Ziel ist Sport tiedje und da gibt es den Mundschutz von Schock Dr. Gel Nano
28,5 Euro

PS: Es soll heute regnen und gewittern. werde das bestimmt abbekommen

Ist doch ne hübsche Gegend da zwischen Westend und Schloss Charlottenburg.
Viel Verkehr, kaum Grün....:D bis auf Friedhöfe und den Schlosspark und den mickrigen See um die Ecke.
Und ne, wenn du schnell bist bleibste trocken...
Lauf, Dastin lauf....:p

Dastin
01-09-2015, 17:02
Ist doch ne hübsche Gegend da zwischen Westend und Schloss Charlottenburg.
Viel Verkehr, kaum Grün....:D bis auf Friedhöfe und den Schlosspark und den mickrigen See um die Ecke.
Und ne, wenn du schnell bist bleibste trocken...
Lauf, Dastin lauf....:p

Ich fahr mit dem Fahrad von Spandau aus los :D

Ich fahre dann über den Messedamm und dann auf den Kurfürstendamm (Und es fängt jetzt schon an. Natoll )

Ich fahrlos brauch bestimmt 45 Minuten oder 50.

Dann noch mal 50 Minuten zurück und heute ist eigentlich mein Ruhetag (sonntag steht laufen auf den Plan).

Ich warte, werde evtl. dort hin eskortiert. :D

KAJIHEI
01-09-2015, 17:09
Ich fahr mit dem Fahrad von Spandau aus los :D

Ich fahre dann über den Messedamm und dann auf den Kurfürstendamm (Und es fängt jetzt schon an. Natoll )

Ich fahrlos brauch bestimmt 45 Minuten oder 50.

Dann noch mal 50 Minuten zurück und heute ist eigentlich mein Ruhetag (sonntag steht laufen auf den Plan).

Naja, a bissl lahm, die Zeit brauchte ich bis zum Schloss vom Norden Reinickendorfs aus, sprich Hermsdorf die Ecke.:D
Heir ist es übrigens noch staubtrocken mit Krümmelpotential.

Dastin
01-09-2015, 17:27
Naja, a bissl lahm, die Zeit brauchte ich bis zum Schloss vom Norden Reinickendorfs aus, sprich Hermsdorf die Ecke.:D
Heir ist es übrigens noch staubtrocken mit Krümmelpotential.

Vielleicht sind es nur 40 Minuten oder bissen dadrunter. Mein Fahrad ist auch nicht mehr so ganz gut in Schuss :D .

KAJIHEI
01-09-2015, 17:45
Vielleicht sind es nur 40 Minuten oder bissen dadrunter. Mein Fahrad ist auch nicht mehr so ganz gut in Schuss :D .

In Ordnung bringen. :)Es gibt doch nichts Lustigeres als die ach so flinken Autobilomisten vollkommen immobiel stehend zu überholen...:D

Hafis
01-09-2015, 17:56
In Ordnung bringen. :)Es gibt doch nichts Lustigeres als die ach so flinken Autobilomisten vollkommen immobiel stehend zu überholen...:D
... und ich dachte immer, wenigstens in unserer Hauptbundesstadt gibt es einen ausgezeichneten ÖPNV :ups:

Dastin
01-09-2015, 19:16
... und ich dachte immer, wenigstens in unserer Hauptbundesstadt gibt es einen ausgezeichneten ÖPNV :ups:

Gibt es auch (meistens). Manch mal fällt ein Zug aus, oder hat verspätung oder hält aus irgendeingrund während der Fahrt an.

Ich weiß nicht ob ich mit den Mundschutz zufrieden sein soll.

Hafis
01-09-2015, 19:29
Gibt es auch (meistens). Manch mal fällt ein Zug aus, oder hat verspätung oder hält aus irgendeingrund während der Fahrt an.

Ich weiß nicht ob ich mit den Mundschutz zufrieden sein soll.

Mundschutz erforderlich?

Dastin
01-09-2015, 19:35
Mundschutz erforderlich?

Für ÖPNV. ne da nicht
Aber fürs Training (man kann auch ohne aber wenn was ins Gesicht geht ist es immer eine Glücksache. Hatte vor der Sommerpause nicht richtig aufgepasst und ein Bein im Gesicht gehabt (Kinn). Zähne wurden zwar nicht gedroffen aber durch die Erschütterung hat es sich trotzdem sehr komisch angefühlt.

Glückskind
01-09-2015, 20:51
Das erste Earthship landet in Deutschland! Yay!

freakyboy
01-09-2015, 20:53
Was ist das?

Dastin
01-09-2015, 20:56
Das erste Earthship landet in Deutschland! Yay!

Die sollen endlich mal Weltraumkreuzer bauen. Das wäre ein projekt was man gerne mit Steuer Gelder unterstützen würde.

PS: Es geht nicht um ein richtiges Weltraumschiff oder ???

Glückskind
01-09-2015, 21:56
Habt ihr Beiden kein Internet?

So mit google, wikipedia und so?

Wie seid ihr überhaupt hierhergekommen? :ups:

:D

Dastin
01-09-2015, 22:01
Habt ihr Beiden kein Internet?

So mit google, wikipedia und so?

Wie seid ihr überhaupt hierhergekommen? :ups:

erst fragen, dann warten und wenn keine antwort kommt evtl. googlen oder warten bis evtl. docheine Antwort kommt. Wieso nennen die das ding überhaupt Schiff. :-§

freakyboy
01-09-2015, 22:02
Habe schon Tante Google gefragt. Allerdings war ich dann zu faul zum Lesen und habe gehofft, dass hier jemand einen Einzeiler verfasst :D

Dastin
01-09-2015, 22:03
Habe schon Tante Google gefragt. Allerdings war ich dann zu faul zum Lesen und habe gehofft, dass hier jemand einen Einzeiler verfasst :D

So eine art mega Ökohaus. Braucht man nicht.

Cillura
02-09-2015, 05:59
Zitat vom JJ-Training:

Uke: Hehe, wie niedlich. Lass gut sein. Den Hebel kriegste bei mir eh nicht. *sperrt sich gegen meinen Armstreckhebel und grinst mich doof an*
Ich: Hm. Sag mal hast du eigentlich nen Tiefschutz dran?
Uke: Ähn, nee.
Ich: Pech. *Mit der Hand die vorher hebeln wollte, Richtung genital geschlagen*
Uke: *erschrocken nach vorn gebeugt und den Pops nach hinten weggezogen*
Ich: *Ums Genick gefasst und weiter nach unten gezogen* BÄÄM auf die Matte.
Uke: Ach verdammt, ich hatte doch nen Tiefschutz dran. :(

:teufling: :teufling: :teufling:

devzero
02-09-2015, 06:23
Das hat der natürlich verdient :D

Cillura
02-09-2015, 06:27
Nach dem gehässigen Grinsen auf jeden Fall :D:D:D:D

Dabei hab ich ihn noch nicht mal unten rein getroffen. Er hatte echt nur Angst um seine Weichteile und hat sich vor gebeugt. Dann lag er auch schon.

Hat schon was für sich, wenn man den Ruf hat, auch mal durch zu langen. Dann sind die Reaktionen der Leute viel realistischer :D

devzero
02-09-2015, 07:06
Nach dem gehässigen Grinsen auf jeden Fall :D:D:D:D

Dabei hab ich ihn noch nicht mal unten rein getroffen. Er hatte echt nur Angst um seine Weichteile und hat sich vor gebeugt. Dann lag er auch schon.

Hat schon was für sich, wenn man den Ruf hat, auch mal durch zu langen. Dann sind die Reaktionen der Leute viel realistischer :D

So gehört sich das :D
So, Owncloudupdate hat sogar halbwegs geklappt :D

Cillura
02-09-2015, 07:10
So, Owncloudupdate hat sogar halbwegs geklappt :D

Was? Du hast deine eigene Wolke geupdatet? Kann die jetzt Gewitter auf Kommando oder wie?

freakyboy
02-09-2015, 09:01
Hmm, heute ist der zweite Tag nach dem Training und ich habe immer noch so Muskelkater in den Waden, dass ich gar nicht laufen kann :weirdface

Cillura
02-09-2015, 09:12
Hmm, heute ist der zweite Tag nach dem Training und ich habe immer noch so Muskelkater in den Waden, dass ich gar nicht laufen kann :weirdface

Viel bewegen und die Muskeln lockern, damit sie gut durchblutet werden und Nährstoffe zur Regeneration bekommen. :) Und Kirschsaft trinken. :D

Ich habe gestern zum ersten Mal Sparring mit anderen Leuten als dem Trainer gemacht. Und es war echt klasse. Ich hab auch mal getroffen und nicht immer nur kassiert :D

freakyboy
02-09-2015, 09:19
Gut, dass ich gleich auf der Arbeit ganz viel rumlaufe. Da kann ich ja dann eventuell heute Abend wieder ins Training :rofl:

devzero
02-09-2015, 09:30
Was? Du hast deine eigene Wolke geupdatet? Kann die jetzt Gewitter auf Kommando oder wie?

richtig, wenn wer blöd kommt, gibts was mit dem Blitz :D

Chihab
02-09-2015, 09:30
Hmmmm....wieso sitz ich in den Ferien zu dieser unchristlichen Uhrzeit nach weniger als 8 Stunden Schlaf am PC anstatt noch neben meiner Freundin im Bett zu liegen?

Und weshalb weckt mich der Hund erst auf um sich dann, wo ich wach bin zufrieden wieder hin zu legen?

Dastin
02-09-2015, 09:38
Zitat vom JJ-Training:

Uke: Hehe, wie niedlich. Lass gut sein. Den Hebel kriegste bei mir eh nicht. *sperrt sich gegen meinen Armstreckhebel und grinst mich doof an*
Ich: Hm. Sag mal hast du eigentlich nen Tiefschutz dran?
Uke: Ähn, nee.
Ich: Pech. *Mit der Hand die vorher hebeln wollte, Richtung genital geschlagen*
Uke: *erschrocken nach vorn gebeugt und den Pops nach hinten weggezogen*
Ich: *Ums Genick gefasst und weiter nach unten gezogen* BÄÄM auf die Matte.
Uke: Ach verdammt, ich hatte doch nen Tiefschutz dran. :(

:teufling: :teufling: :teufling:
Mein Tiefschutz hat noch nie versagt. Lang lebe Schock Dorctor :D

Hmmmm....wieso sitz ich in den Ferien zu dieser unchristlichen Uhrzeit nach weniger als 8 Stunden Schlaf am PC anstatt noch neben meiner Freundin im Bett zu liegen?

Und weshalb weckt mich der Hund erst auf um sich dann, wo ich wach bin zufrieden wieder hin zu legen?

dein Hund hat die ganze nacht wache gehalten und jetzt bis du dran.

In Berlin sind die Ferien schon um. :D

Cillura
02-09-2015, 09:39

:D Der wollte dich aus dem Bett vertreiben, um sich zu deiner Freundin zu legen. :D

Gast
02-09-2015, 11:46
Zitat vom JJ-Training:
Uke: Hehe, wie niedlich [...]

"Spannend ist's, den Leu zu wecken, erträglich ist des Tigers Zahn,
jedoch wag nie, Cillu zu necken, hast Du keinen Tiefschutz an.“ :p

Cillura
02-09-2015, 11:48
:rofl:

Dastin
02-09-2015, 12:27
Jetzt gibt es wieder schön viel Reis. 4 beutel a 125g Reis.

Laut verpackung müssten die nach dem Kochen 1kg wiegen :D

Cillura
02-09-2015, 12:28
Jetzt gibt es wieder schön viel Reis. 4 beutel a 125g Reis.

Laut verpackung müssten die nach dem Kochen 1kg wiegen :D

Ja, ungefähr verdoppelt. Je nach Dauer des Kochens und Wassermenge etc. ;)

Dastin
02-09-2015, 12:33
Ja, ungefähr verdoppelt. Je nach Dauer des Kochens und Wassermenge etc. ;)

Habe laut verpackung zu wenig wasser drin. (zumindest glaube ich das). bei 500g sollten es glaube ich 3l sein. (glaube 1,5l habe ich in den Topf gegossen aber laut Verpackung istein halber Beutel eine halbe Portion. Da kann man schon sehen, dass die gar keine Ahnung haben. von 62,5g Reis wird man doch nicht Satt ) .

Cillura
02-09-2015, 12:58
Also ich mach immer auf 1 Tasse Reis, 1.5 Tassen Wasser

Dastin
02-09-2015, 13:14
Also ich mach immer auf 1 Tasse Reis, 1.5 Tassen Wasser

eine TASSE ???? Ungenaue Größe

Der reis hat vorhin oben geschwommen (mal schauen wie es ist) So habe noch bissen zeit um ihn auf zu essen. Danach mach ich dann wohl mein Mundschutz und geh evtl noch bissen Sonnenlichttanken. :D

Cillura
02-09-2015, 13:22
eine TASSE ???? Ungenaue Größe

Der reis hat vorhin oben geschwommen (mal schauen wie es ist) So habe noch bissen zeit um ihn auf zu essen.

OK, dann mal ganz genau für dich :) : Mischungsverhältnis ist 1:1.5

Kannste ja mal nachmesse, wieviel Reis in eine deiner Tassen passt, dann nimmst einfach so viele Tassen Reis wie du magst und packst 1,5x so viel Wasser dazu. :D

Oder kochst du etwa mit Kochbeutel? O.O

Dastin
02-09-2015, 13:26
OK, dann mal ganz genau für dich :) : Mischungsverhältnis ist 1:1.5

Kannste ja mal nachmesse, wieviel Reis in eine deiner Tassen passt, dann nimmst einfach so viele Tassen Reis wie du magst und packst 1,5x so viel Wasser dazu. :D

Oder kochst du etwa mit Kochbeutel? O.O

habe ich docherwähnt gehabt, dass ich kochbeutel benutze
"ein beutel 125g" :D

freakyboy
02-09-2015, 13:27
Ist doch wurst was das für ne Tasse ist. Dad Verhältnis bleibt doch gleich. Mathe 7. Klasse :D

Der Kirschsaft scheint zu wirken. Trotzdem werde ich wohl heute nur daheim trainieren :D

Dastin
02-09-2015, 13:29
Ist doch wurst was das für ne Tasse ist. Dad Verhältnis bleibt doch gleich. Mathe 7. Klasse :D

Der Kirschsaft scheint zu wirken. Trotzdem werde ich wohl heute nur daheim trainieren :D

Ich habe die Sache mit der Tasse überlesen. Das ist mir jetzt peinlich. Dachte eine tasse und 1,5 l Wasser

Bei unwichtigen Dinge schaue ich eben nicht genau hin. :D

Das ist mir so PEINLICH :(

Cillura
02-09-2015, 13:32
Macht nix. Ich hab das mit den Beuteln überlesen ... oder ignoriert. Ich koche mir Reis nur lose im Topf. Die Verpackungseinheiten die ich habe belaufen sich da immer auf 1-5 Kilo pro Beutel. :D

Dastin
02-09-2015, 13:34
Macht nix. Ich hab das mit den Beuteln überlesen ... oder ignoriert. Ich koche mir Reis nur richtig im Topf. Die Verpackungseinheiten die ich habe belaufen sich da immer auf 1-5 Kilo pro Beutel. :D

Achso. Ich glaube ich hatte Tasse gelesen und dann gleich Abgeschaltet :D
Egal.

Ich hatte mir überlegt gestern evtl. Reis ohne Kochbeutel zu holen aber ich war mir unsicher ob das evtl. "Unentspannter" werden könnte. zudem hätte dass das 3 Fache gekostet. :D

Cillura
02-09-2015, 13:36
Achso. Ich glaube ich hatte Tasse gelesen und dann gleich Abgeschaltet :D
Egal.

Ich hatte mir überlegt gestern evtl. Reis ohne Kochbeutel zu holen aber ich war mir unsicher ob das evtl. "Unentspannter" werden könnte. zudem hätte dass das 3 Fache gekostet. :D

Pro Kilo Preis das 3 Fache? Das erscheint mir seeehr teuer :ups:

Dastin
02-09-2015, 13:40
Pro Kilo Preis das 3 Fache? Das erscheint mir seeehr teuer :ups:

War aber zudem áuch eine andere Sorte. Wobei das 3 Fache bissen übertrieben war.
89 Cent hat der jetzt gekostet (1KG)
und der andere hätte 1,99€ (1kg) gekostet
Sprich es sind auch nur etwas über das 2 Fache (kann aber auch sein das die 79 Cent gekostet haben aber das wäre auch nicht wirklich das 3 Fache)

Ich habe eben auf gerundet. :D

Mir fällte gerade auf das ich zu langsam esse. Ich muss wohl den turbo einschalten. :D

Ich hoffe mir werden die Oberschenkel nicht durch getreten oder zumindest machen wir Donnerstag keien low kicks (Ich sehe es kommen. Mittwoch und Donnerstag Lowkicks) :(

Cillura
02-09-2015, 13:43
Ja, 2 Euro pro Kilo etwa. Wobei ich glaube, dass bei unserm Händler der 5 Kilo Sack was um die 7 Euro kostet. Ist aber schon paar Tage her.

Ich kauf halt immer Duftreis oder Jasminreis weil mir der besser schmeckt. Der aus dem Kochbeutel schmeckt mir nicht wirklich.

Dastin
02-09-2015, 13:44
Ja, 2 Euro pro Kilo etwa. Wobei ich glaube, dass bei unserm Händler der 5 Kilo Sack was um die 7 Euro kostet. Ist aber schon paar Tage her.

Naja. In großen mengen will ich aber dennoch nicht einkaufen. :-§

Cillura
02-09-2015, 13:45
Naja. In großen mengen will ich aber dennoch nicht einkaufen. :-§

Bei deinem Bedarf ist das doch innerhalb einer Woche leer.

Dastin
02-09-2015, 13:48
Bei deinem Bedarf ist das doch innerhalb einer Woche leer.

Ja das stimmt auch wieder. Dann kann ich ja gleich beim Großhändler aufmachen. :D

Fry_
02-09-2015, 14:45
http://img09.deviantart.net/9ed2/i/2013/191/9/d/winter_is_coming_wallpaper__from_the_house_stark_b y_watergirl2000-d6cukts.jpg

Dastin
02-09-2015, 14:50
http://img09.deviantart.net/9ed2/i/2013/191/9/d/winter_is_coming_wallpaper__from_the_house_stark_b y_watergirl2000-d6cukts.jpg

Erst mal kommt der schöne Herbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fry_
02-09-2015, 14:52
Erst mal kommt der schöne Herbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ist gestrichen. Leiden stärkt den Charakter.:cool:

Terao
02-09-2015, 19:24
Gerade entdeckt, dass ich ein Apatheist bin. Net schlecht. :D

Hafis
02-09-2015, 19:37
Gerade entdeckt, dass ich ein Apatheist bin. Net schlecht. :D
Du meine Güte, wo hast Du nur immer die vielen Fremdwörter her?

na ja 'Gleichgültigkeit gegenüber der Gottesfrage' klingt tatsächlich nicht besonders interessant ...

Terao
02-09-2015, 19:50
http://imgs.xkcd.com/comics/atheists.png

:p

Fry_
02-09-2015, 19:58
Hehe. Ex-Raucher haben was von Atheisten. Wie die einen übers Rauchen, so reden die anderen zu leidenschaftlich über Gott :D

Terao
02-09-2015, 20:21
Hehe. Ex-Raucher haben was von Atheisten. Wie die einen übers Rauchen, so reden die anderen zu leidenschaftlich über Gott :D
Den Gedanken hatte ich auch neulich, als ich in meinem Tabakhol-Kiosk unvermittelt auf eine Zeitschrift für Fleischesser stieß. Antiveganer sozusagen. :ups:

Hafis
02-09-2015, 20:37
... aber Antiwasauchimmer wird immer gegen den Apath...en verlieren ...

Terao
02-09-2015, 20:39
... aber Antiwasauchimmer wird immer gegen den Apath...en verlieren ......was letzterem aber höchstwahrscheinlich ziemlich wurst ist...

Hafis
02-09-2015, 20:47
...was letzterem aber höchstwahrscheinlich ziemlich wurst ist...
... glaub ich nicht, auch der braucht etwas, woran er sich delektieren kann,
und wenn's auch nur der Ärger der anderen über seine Wurstigkeit ist ...

Gast
02-09-2015, 23:16
... glaub ich nicht, auch der braucht etwas, woran er sich delektieren kann,
und wenn's auch nur der Ärger der anderen über seine Wurstigkeit ist ...

man kann ja auch gleich eine allgemeine Wurstigkeit pflegen.

Na57D8AkmjI

Dastin
03-09-2015, 08:13
12.9.2015 gibt es ein Allkampfturnier.
Kämpfen oder nicht.
Ich glaube ich war doch erst mal lieber bis nächstes jahr. Mit meinen kleinen Kugel werde ich in einen schönen Gewichtsklasse kämpfen müssen, und ich denke daher, dass ich lieber in form kommen sollte.

Aber bock habe ich trotzdem. :( (Vielleicht lande ich ja einen glücktreffer mit Ushirogeri und jemand geht KO :D

devzero
03-09-2015, 09:01
12.9.2015 gibt es ein Allkampfturnier.
Kämpfen oder nicht.
Ich glaube ich war doch erst mal lieber bis nächstes jahr. Mit meinen kleinen Kugel werde ich in einen schönen Gewichtsklasse kämpfen müssen, und ich denke daher, dass ich lieber in form kommen sollte.

Aber bock habe ich trotzdem. :( (Vielleicht lande ich ja einen glücktreffer mit Ushirogeri und jemand geht KO :D

Naja wenn du jetzt mit deiner Wampe antrittst und anständig auf die Fresse bekommst, ist die Motivation dich danach in Form zu bringen sicher noch höher :D

Cillura
03-09-2015, 09:04
...Vielleicht lande ich ja einen glücktreffer mit Ushirogeri und jemand geht KO :D

... weil du vor deinem Gegner weggerannt bist, und planlos mal kurz nach hinten getreten hast? :D

*duck und wech*

Dastin
03-09-2015, 09:06
Naja wenn du jetzt mit deiner Wampe antrittst und anständig auf die Fresse bekommst, ist die Motivation dich danach in Form zu bringen sicher noch höher :D

naja. Beim Allkampf wird ja nicht zum Kopfgeschlagen (bzw. glaube nur leicht kontackt zu Kopf (was das heißen soll KA).

Ich lasse es dann einfach. SO spare ich dann wenigstens die 25 euro Teilnahme gebühr. Bis nächstes Jahr sollte ich es schaffen in eine vernüftige Wettkampfform zu kommen und mach dann da eben alles was so in der umgebung statt findet oder wo ich eine Mitfahr gelegenheit finde (MMA, Allkampf, Kyokushin, Kyokushin Budokai, evtl. Judo)

... weil du vor deinem Gegner weggerannt bist, und planlos mal kurz nach hinten getreten hast? :D

*duck und wech*
SIEG ist SIEG. :)

Ne. Dachte eher so. Ich bekomme einiges ab. Versuche den Ushiro geri vorzubereiten. Ziehe ihn voll durch. Gegner geht zu Boden und hat genug. Oder ich gehe gleich dann in den Bodenkampf und schaffe Juji-gatame und gegner klopft ab.

Inder realität. Bekomme einige treffer ab. Spüre schmerzen. Versuche den Gegner auch zu treffen. Und verliere wegen Punkte Differenz zu früh.

PS: Meine tritte sind eigentlich mit viel power.

Cillura
03-09-2015, 09:40
...

Ne. Dachte eher so. Ich bekomme einiges ab. Versuche den Ushiro geri vorzubereiten. Ziehe ihn voll durch. Gegner geht zu Boden und hat genug. Oder ich gehe gleich dann in den Bodenkampf und schaffe Juji-gatame und gegner klopft ab.

Inder realität. Bekomme einige treffer ab. Spüre schmerzen. Versuche den Gegner auch zu treffen. Und verliere wegen Punkte Differenz zu früh.
...

Ah, ähnlich wie bei mir im Sparring.

Ziel/Wunschdenken: Mit Deckung an den Mann ran, im Infight paar gute Treffer platzieren und dann wieder weg.

Realität: Deckung hoch, in die Fresse kriegen, Deckung passiv um den Kopf wickeln, weg weg weg

Ich weiß schon warum ich keine Wettkämpfe mache. :D

freakyboy
03-09-2015, 09:46
Dastin, hör mal auf zu saufen :p

Dastin
03-09-2015, 09:47
Ah, ähnlich wie bei mir im Sparring.

Ziel/Wunschdenken: Mit Deckung an den Mann ran, im Infight paar gute Treffer platzieren und dann wieder weg.

Realität: Deckung hoch, in die Fresse kriegen, Deckung passiv um den Kopf wickeln, weg weg weg

Das ist nicht mein Problem. Zudem wird man doch von Turnier zu Turnier besser. Aber ich warte einfach bis nächstes Jahr. Da bin ich nicht nur groß sondern auch stark, und habe auch bestimmt viel weniger defenzide und es ist dann nicht ganz so schade um das Geld.

Wettkampf. kämpfen was gibtes schöneres. :D

OH. Ich muss noch wegen der Berufsvorbereitung anrufen und den Mundschutz noch mal anpassen. (Habe gestern den Trainer beim MMA/JiuJitsu gefragt).

PS: Ich muss mehr Wasser trinken.

Naja. Dann halte ich mal mein Fett bis November/Dezember (bzw. nimme noch ein bissen zu) und gehe dann danach runter.

Zumindest ist das mein Plan.

Heute ist Kyokushin Karate und JiuJitsu dran. :D (Oh ich sollte Heute doch noch mal mein Prüfungsprogramm paar mal durch lesen, damit ich das besser hin bekomme. Damit ich anfang nächstes Jahr Blau machen kann.

Dastin, hör mal auf zu saufen :p
Wie denn, wenn ich gar nichts trinke. Wie war Gestern das Training

watch?v=TiEZkp96Huo

Wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich noch viel viel viel viel viel viel mehr lust darauf. Ich gewinne bestimmt. :D

Gast
03-09-2015, 09:56

Weil es für Deine Gegner zu gefährlich wäre, wenn Du bei großer Bedrängnis oder blöden Witzen in den Killermodus umschaltest?
:ups:

Dastin
03-09-2015, 10:04
Ich schaue mal was wir heute im training machen und lasse mich gegenfalls härter ran nehmen und dann entscheide ich mich dafür (wobei ich mein "Sponsor" (Eltern) noch befragen muss, weil ich gerade keine 25 euro parat habe

Modus: Poolsystem oder Brasilianische KO-System (damit würde ich mind. 2 oder mehre Kämpfe haben).
Man es ist so schwer. Ich habe richtig bock drauf. Aber irgendwie sind es halt auch 25 Euro und meine chancen sind halt einfach nicht wirklich hoch, irgendwie wirklich erfolg zu haben aber die Erfahrung zählt auch. :(

Cillura
03-09-2015, 10:37
Weil es für Deine Gegner zu gefährlich wäre, wenn Du bei großer Bedrängnis oder blöden Witzen in den Killermodus umschaltest?
:ups:

Ne, eher weil ich keinen Bock habe, dass mir jemand in die Fresse haut und ohne Rücksicht auf meine Gesundheit unbedingt gewinnen will. Ist kein Vorwurf an die Wettkampfleute - aber es ist halt ein Risiko das ich nicht eingehen will, nur für den Sieg bei einem Wettkampf. Dann lieber freundschaftliches Sparring - da krieg ich noch genug auf die Mütze. :D

Dastin
03-09-2015, 11:07
Ne, eher weil ich keinen Bock habe, dass mir jemand in die Fresse haut und ohne Rücksicht auf meine Gesundheit unbedingt gewinnen will. Ist kein Vorwurf an die Wettkampfleute - aber es ist halt ein Risiko das ich nicht eingehen will, nur für den Sieg bei einem Wettkampf. Dann lieber freundschaftliches Sparring - da krieg ich noch genug auf die Mütze. :D

dann mach was wo nicht zum kopf geschlagen wird

freakyboy
03-09-2015, 11:24
Ich war gestern nicht im Training. Hab immer noch den übelsten Muskelkater. Was bin ich für eine Wurst??? :weirdface Hoffentlich klappt das morgen. Da steht Sparring auf dem Programm. Bekomme ich bestimmt erstmal die Hucke voll :D

Dastin
03-09-2015, 11:25
Ich war gestern nicht im Training. Hab immer noch den übelsten Muskelkater. Was bin ich für eine Wurst??? :weirdface Hoffentlich klappt das morgen. Da steht Sparring auf dem Programm. Bekomme ich bestimmt erstmal die Hucke voll :D

COOOOOOOL. Viel spaß.

Cillura
03-09-2015, 11:33
dann mach was wo nicht zum kopf geschlagen wird

Wäre ne Möglichkeit. :) Aber so wirklich Bock hab ich keinen. Hab auch keine Zeit dafür auch noch zu trainieren :D Hab mich aus dem "Showbiz" 2012 zurückgezogen :D

Dastin
03-09-2015, 12:31
Wäre ne Möglichkeit. :) Aber so wirklich Bock hab ich keinen. Hab auch keine Zeit dafür auch noch zu trainieren :D Hab mich aus dem "Showbiz" 2012 zurückgezogen :D

Mmm. Muss du doch nicht. Regeln kennen und spaß haben. Die Techniken die du beim raufen benutzt kannst du bestimmt auch da einsetzen. Sag deinen Partner das er dich härter dran nehmen soll. :D

Für Abhärtung habe ich auch noch paar ideen die man zu hause noch neben bei machen kann. :D

Cillura
03-09-2015, 12:47
... Sag deinen Partner das er dich härter dran nehmen soll. :D ...

Besser nicht. Mein Lieblings-Sparringspartner braucht gewiss nicht noch mehr Auffoderung mal ordentlich durchzulangen. Ich würde sonst gar kein Land mehr im Sparring sehen. Bin schon froh, wenn ich 1x pro Stunde Sparring treffe. :D

Dastin
03-09-2015, 15:36
Besser nicht. Mein Lieblings-Sparringspartner braucht gewiss nicht noch mehr Auffoderung mal ordentlich durchzulangen. Ich würde sonst gar kein Land mehr im Sparring sehen. Bin schon froh, wenn ich 1x pro Stunde Sparring treffe. :D

Dann Block oder weich aus. :D Oder halte ihn auf Distanz.

Dastin
03-09-2015, 16:04
Natoll 10 Sekunden zu lang den mundschutz im heißen wasser gelassen.

Man man man. Wird bestimmt wieder nichts.
Habe diesmal versucht den Schutz bissen besser im Mund zu platzieren und länger rauf zu beißen. Hoffentlich wird es jetzt was. Habe ihn danach in eine tasse mit kalten wasser getan und die steht jetzt im Kühlaschrank.

Auf der Anleitung steht es soll eiswasser sein (hatte ich jetzt vergessen, denn dann hätte ich es ein bissen anders gemacht. Naja mal schauen.

NightFury
03-09-2015, 16:10
Wie die anderen schon sagten.. es geht nicht ums drauf beisen sondern darum das du des Ding auch ordentlich "ansaugst".

Dastin
03-09-2015, 16:19
Wie die anderen schon sagten.. es geht nicht ums drauf beisen sondern darum das du des Ding auch ordentlich "ansaugst".

Wie ansaugen, Gesaugt habe ich.

freakyboy
03-09-2015, 16:28
Schmeiß ihn halt einfach nochmal ins heiße Wasser, wenn er nicht richtig passt

Dastin
03-09-2015, 16:44
Schmeiß ihn halt einfach nochmal ins heiße Wasser, wenn er nicht richtig passt

muss ich morgen machen. jetzt ist keine zeit mehr.

Magni
03-09-2015, 17:53
Wie ansaugen, Gesaugt habe ich.

Man kann sich auch subtiler outen...:baeehh:

Fry_
03-09-2015, 17:55
ich denke, dass manche sich nicht recht klar sind wie viele Leute so einen Thread erst auf der letzten Seite zu lesen beginnen ...

Gast
03-09-2015, 18:34
ich denke, dass manche sich nicht recht klar sind wie viele Leute so einen Thread erst auf der letzten Seite zu lesen beginnen ...

man sollte die einzelnen Beiträge chronologisch freischalten:
Nur wer mittels Beantwortung leichter Verständnisfragen zeigt, dass er einen Beitrag verstanden hat, darf den Folgebeitrag lesen.
Erst wenn alle Beiträge gelesen und nachweislich verstanden sind, darf man dann selbst was schreiben. :D

Dastin
03-09-2015, 21:50
Wegen euch habr ich einen lachflash. Beim nachsten mal versuche ich mehr Zweideutigkeit rein zu bringen.

Heute von 18:30 bis 21 training gehabt ( jiujitsu und kyokushin karate)

Magni
03-09-2015, 21:55
Wegen euch habr ich einen lachflash. Beim nachsten mal versuche ich mehr Zweideutigkeit rein zu bringen.

Heute von 18:30 bis 21 training gehabt ( jiujitsu und kyokushin karate)

Ich wusste,dass es nicht so gemeint war,aber es war trotzdem lustig!:D
Vor allem die Kevins die dachten ich würde das ernst meinen!:rofl:

Jin Rho
03-09-2015, 22:52
Rücken oder doch nur Muskelkater?
Wiso werd ich immer munter und aufgedreht wenn ich eigentlich ins Bett will?

Cillura
04-09-2015, 05:46
...
Wiso werd ich immer munter und aufgedreht wenn ich eigentlich ins Bett will?

Zu heiß geduscht?

Memo an mich selbst:
Zum Lösen von Blockaden in der Wirbelsäule nur ganz klare und eindeutige Formulierungen verwenden. Die Frage "Hast du nach dem Training kurz Zeit zum Knacken?" lässt zu viel Interperetationsspielraum und sorgt für ständige spontane Lachflashs im Training. Auch der nachträgliche Hinweis "Ich mein das zum hinterher entspannt fühlen" trägt nicht zur Klärung sondern nur zur Erheiterung bei. :D:D:D

devzero
04-09-2015, 06:03
TGiF! :D

freakyboy
04-09-2015, 08:57
So zu den ersten Prüfungen bin ich nun angemeldet. Dann kann ich ja gleich mal mit dem Lernen loslegen :(

devzero
04-09-2015, 09:02
welche Prüfungen?

Dastin
04-09-2015, 09:09
Doofe Tastenkombination. Ein Aufsatz geschrieben und alles ist weg. OK ich halte mich diesmal kurz.

So. Ich werde dann gleich mal mein Frühstück essen und mich dann auch schon auf das Mittag essen freuen. Zudem muss ich zu sehen das ich heute gut trinke. 4 Lieter vor dem Training ist mein Persöhnliches Ziel. Nach dem Judo Training werde ich ca. 1 Lieter trinken und dann geht das Krafttraining los. Da werde ich auch noch mal 2 Lieter trinken und schon bin ich auf 3 Lieter. Mit den 4 Lietervor dem Training wären es 7 Lieter.

Dann ist es Abends (so ca. 21 bis 22 Uhr ). Dann kann ich mich eigentlich auch Bett fertig machen. Morgen steht Blutspenden und JiuJitsu (2 Stunden). Daher versuche ich möglich früh Plasma zu spenden damit sich mein Körper best mäglich erholen kann. Zusätzlich fahre ich ja hin und zurück zur spende mit dem Fahrad (sind ca. 30 bis 35 Minuten) JiuJitsu ist von 16 bis 18 Uhr. Danach gibt es Mittag (eigentlich ein bissen zu spät aber naja. Es geht Samstag nicht anders.

Achso. Ich werde mich Heute wahrscheinlich fürs Turnier eintragen und schauen wie ich am Montag nach dem Turnier (12. ein Samstag) zum Karate gehen kann. ich erwarte zwar viele Blauefläcke aber naja ich würde es trotzdem versuchen.

Im Oktober geht das bvb los und da wird sich dann einiges ändern (naja nicht viel). Ich werde dort vorort essen und evtl. dadurch eine stärkere Abwechslung rein bekommen. Des weiteren werde ich wahrscheinlich Zuhause mich kaum nach dem BVB ausruhen können, weil ich mich dem entsprechend gleich zum Training los muss (Mal schauen wie es Zeitlich wird). Zu Not wird direkt nach dem BVB zum Training gegangen oder dem Trainer bescheid gesagt, dass es paar Minuten später wird (evtl. fallen da keine Liegestütze an, Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ). Ansonsten werde ich die Paprika zufuhr erhöhern (1kg am Tag :D ) und der rest bleibt mehr oder weniger gleich.

Training wird sich nicht wirklich ändern. Das einzigste was ich zurück schrauben muss, ist das Zocken. Naja. Am Wochenende wird dann evtl. bissen Zeit bleiben.

Magni
04-09-2015, 09:14
Spielst du bald bei dem Fussballverein BVB,oder gehst du in eine Berufsvorbereitende Massnahme?:D

Dastin
04-09-2015, 09:25
Spielst du bald bei dem Fussballverein BVB,oder gehst du in eine Berufsvorbereitende Massnahme?:D

Natürlich Fussballverein. Die haben gestern angerufen und meinten das die meien Bein kraft umbeding brauchen, denn ich schieße locker von der Mittelline ein TOr (die Dinger erreichen bir mir locker 300 km/h (wenn ich schlechten Tag habe). In der regel sollten es aber 400 bis 500 km/h sein. Naja. Wenn der Torwart mit ball rein fliegt ist es auch ein Tor. :D

Magni
04-09-2015, 09:34
na dann viel Glück!:D

freakyboy
04-09-2015, 09:34
welche Prüfungen?

Uni

Cillura
04-09-2015, 09:45
Uni

Viel Erfolg. :)

freakyboy
04-09-2015, 09:47
Viel Erfolg. :)

Wünsch mir lieber mal Motivation :D

NightFury
04-09-2015, 09:49
Hattest du nicht erst Prüfungen? :ups:

freakyboy
04-09-2015, 09:54
Hattest du nicht erst Prüfungen? :ups:

Nee, die letzte war im März

Cillura
04-09-2015, 10:02
Wünsch mir lieber mal Motivation :D

Ich denke die wirst du schon haben. Stell dir einfach vor, dass du die ganze Scheiße wieder an der Backe hast, wenn du durchfällst. Dann lieber gleich ordentlich lernen und bestehen. :D

freakyboy
04-09-2015, 10:03
Ich denke die wirst du schon haben. Stell dir einfach vor, dass du die ganze Scheiße wieder an der Backe hast, wenn du durchfällst. Dann lieber gleich ordentlich lernen und bestehen. :D

Oh Gott! Du hast recht :ups::ups::ups:

NightFury
04-09-2015, 10:06
Sorry, als Arbeiter vergeht die Zeit so schnell :D

Wie war das mit der Motivation:
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" :rolleyes:
Passend dazu:
"Nur unter Druck entstehen Diamanten" :p

freakyboy
04-09-2015, 10:08

:rofl:

Dastin
04-09-2015, 10:09
Sorry, als Arbeiter vergeht die Zeit so schnell :D

Wie war das mit der Motivation:
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" :rolleyes:
Passend dazu:

Wenn dann die Zeit nicht ausreicht. Am Abend vor der Prüfung anfangen und dann in der Prüfung einschlafen. :D

freakyboy
04-09-2015, 10:14
Wenn dann die Zeit nicht ausreicht. Am Abend vor der Prüfung anfangen und dann in der Prüfung einschlafen. :D

Kommt bestimmt gut, wenn ich in einer mündlichen Prüfung einschlafe :rofl:

NightFury
04-09-2015, 10:16
Mündlich? Dann bist also bald durch?

Wie schauts eigentlich mit der Mainz-Connection und Oktoberfest aus?

freakyboy
04-09-2015, 10:17
In meinem Studiengang gibt es bis auf 2 Matheprüfungen nur mündliche Prüfungen :D

NightFury
04-09-2015, 10:19
Interessant.
Tanzt du da dann deine Antworten?

Dastin
04-09-2015, 10:21
Kommt bestimmt gut, wenn ich in einer mündlichen Prüfung einschlafe :rofl:

Wenn die Prüfung über schlafen ist, dann kommt es bestimmt gut. Und ist es so. Am besten eine Prüfung über Übermüdung ,dann gibt es bestimmt Bonus Punkte, weil man ja quasi es sogar nach gestellt hat. 1+

Viel erfolg. (mir ist klar das du es genau anders meinst).

freakyboy
04-09-2015, 10:48
Interessant.
Tanzt du da dann deine Antworten?

Hä? :D Noch nie ne mündliche Prüfung gehabt, oder was? :D

NightFury
04-09-2015, 10:52
:rolleyes: :ups:

Magni
04-09-2015, 10:55
Ich war bislang immer der Prüfer und sie knieten sich hin :rolleyes: :ups:

:troete:

Dastin
04-09-2015, 15:39
Ich melde mich Heute oder morgen für das Turnier an. Wird bestimmt lustig. :D

Magni
04-09-2015, 15:44
Ich melde mich Heute oder morgen für das Turnier an. Wird bestimmt lustig. :D

Dann viel Glück!

Dastin
04-09-2015, 15:47
Dann viel Glück!

Komme aber mit ein Teil der regel nicht klar.

Da steht dass ich den Gegner nicht verletzen darf. Ok ist damit gemeint dass ich technike nicht durch führen darf die gegen bsp. gelenke gehen oder ist es schon ein no go ordentlich in den Solarplexus zu schlagen.

Ansonsten: Zum Kopf leicht Kontackt und zum Körper und die Seite des Oberschenkel herscht vollkontackt
Wurftechniken alle erlaubt sollange es kein Heben ist.
Hebel im Stand: Ellenbogen und Schulterhebels erlaubt.
Am Boden: kommen noch Hand und Armhebel dazukommen gerade hebeltechniken im Beinbereich und FUßbereich.

Im Stand ist würgen mit der Jacke erlaubt und am Boden ist Würgen komplett erlaubt

Festhalten ist erlaubt

Handtechnicken zum Körper und Kopf geben 1 Punkt
Fußtechniken zum Kopf geben 3 Punkte

Klar erkennbare Wurftechniken geben 3 Punkte
Wurftechniken ohne Dynamik 1 Punkt

Boden:
Atemitechniken geben 1 Punkt
Und 10 Sekunden eine Haltetechnik durchführen geben 1 Punkt
20 Sekunden 2 Punkte (denke mal das 30 Sekunden 3 Punkte geben aber evtl. wird dann ja schon aufgehört)

Dauer: 2 Runden a 2 Minuten
Bei einen Unendschieden gibt es eine 3te Runde a 1 Minute
Gibt es da dann immer noch ein Unentschieden entscheiden die Kampfrichter

Wenn man aufgibt ist der Kampfbeendet und wird 14:0 gewertet (PS: bei einen Unterschied von 14 Punkte wird der Kampf auch früher beendet undder führende gewinnt)

Disqualifikation gibt es bsp. (sind noch einige andere Punkte die in der PDF stehen) Techniken die darauf abzielen den Gegner zu verletzen (sehr schwammig: Das kann ein Blauerfleck nach meiner Theoretischen Auffassung sein bis hin zu einen Bruch ...)

Dann steht da noch. Wenn ich bei zu harten Kontackt meinen gegner verletze (damit kann wiederum alles gemeint sein), wird der Kampfbeendet und der Verletze kriegt den Sieg.

Magni
04-09-2015, 15:52
Das ist tatsächlich Blöd.Ein Kollege von mir hat in einem Jiu-Jitsu Allkampf Tunier dem Gegner in die Augen gestochen!:DEr wurde auch disqualifiziert...:(

Dann trete ihm am besten immer auf den Oberschenkel,die meisten haben nach 2-3 saftigen treffern keinen Bock mehr.

Fips
04-09-2015, 16:03
man sollte die einzelnen Beiträge chronologisch freischalten:
Nur wer mittels Beantwortung leichter Verständnisfragen zeigt, dass er einen Beitrag verstanden hat, darf den Folgebeitrag lesen.
Erst wenn alle Beiträge gelesen und nachweislich verstanden sind, darf man dann selbst was schreiben. :D
Du wolltest doch nicht mehr gemein zu HC sein!?

Magni
04-09-2015, 16:04
Du wolltest doch nicht mehr gemein zu HC sein!?

Er meinte mich!:D

Dastin
04-09-2015, 16:06
Das ist tatsächlich Blöd.Ein Kollege von mir hat in einem Jiu-Jitsu Allkampf Tunier dem Gegner in die Augen gestochen!:DEr wurde auch disqualifiziert...:(

Dann trete ihm am besten immer auf den Oberschenkel,die meisten haben nach 2-3 saftigen treffern keinen Bock mehr.

Das mit den Fingerstich (würde ich auch nicht machen) ist mir natürlich klar. Aber mir ist die Formulierung zu schwammig. (habe die regeln noch mal in meinen letzten Post reineditiert (Nicht alles aber das wichtigste). Mir geht es einfach darum wenn ich eine regelkonforme Technik durch führe und einen Schmerzpunkt treffe und das der gegner deshalb evtl. Ko geht oder evtl. kein Bock mehr hat.

Magni
04-09-2015, 16:07
Komme aber mit ein Teil der regel nicht klar.

Da steht dass ich den Gegner nicht verletzen darf. Ok ist damit gemeint dass ich technike nicht durch führen darf die gegen bsp. gelenke gehen oder ist es schon ein no go ordentlich in den Solarplexus zu schlagen.

Ansonsten: Zum Kopf leicht Kontackt und zum Körper und die Seite des Oberschenkel herscht vollkontackt
Wurftechniken alle erlaubt sollange es kein Heben ist.
Hebel im Stand: Ellenbogen und Schulterhebels erlaubt.
Am Boden: kommen noch Hand und Armhebel dazukommen gerade hebeltechniken im Beinbereich und FUßbereich.

Im Stand ist würgen mit der Jacke erlaubt und am Boden ist Würgen komplett erlaubt

Festhalten ist erlaubt

Handtechnicken zum Körper und Kopf geben 1 Punkt
Fußtechniken zum Kopf geben 3 Punkte

Klar erkennbare Wurftechniken geben 3 Punkte
Wurftechniken ohne Dynamik 1 Punkt

Boden:
Atemitechniken geben 1 Punkt
Und 10 Sekunden eine Haltetechnik durchführen geben 1 Punkt
20 Sekunden 2 Punkte (denke mal das 30 Sekunden 3 Punkte geben aber evtl. wird dann ja schon aufgehört)

Dauer: 2 Runden a 2 Minuten
Bei einen Unendschieden gibt es eine 3te Runde a 1 Minute
Gibt es da dann immer noch ein Unentschieden entscheiden die Kampfrichter

Wenn man aufgibt ist der Kampfbeendet und wird 14:0 gewertet (PS: bei einen Unterschied von 14 Punkte wird der Kampf auch früher beendet undder führende gewinnt)

Disqualifikation gibt es bsp. (sind noch einige andere Punkte die in der PDF stehen) Techniken die darauf abzielen den Gegner zu verletzen (sehr schwammig: Das kann ein Blauerfleck nach meiner Theoretischen Auffassung sein bis hin zu einen Bruch ...)

Dann steht da noch. Wenn ich bei zu harten Kontackt meinen gegner verletze (damit kann wiederum alles gemeint sein), wird der Kampfbeendet und der Verletze kriegt den Sieg.

Das sind ja echt Drecksregeln!:o

Dastin
04-09-2015, 16:10
Das sind ja echt Drecksregeln!:o

Naja ich finde die Sache mit dem Thema Verletzung halt irgendwie doof. Natürlich soll es nicht gang und gebe sein den gegner zu verletzen aber naja. Evtl. ist es am ende doch ein bissen anders. Ich frage mal meinen Trainer. Ich glaube eh nicht daran das ich jemanden so treffe , dass er zu Boden geht aber naja mich würde es einfach interessieren wie genau die es auslegen.

Jin Rho
04-09-2015, 16:33
Mehr Gewicht für die Langhantel oder erst ein vernünftiger Kniebeugenständer?

Hafis
04-09-2015, 17:20
... heute wurde die 'Grimm-Welt' (https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/grimmwelt-eroeffnet-heute-rundgang-durch-ausstellung-5481468.html) in Kassel eröffnet :)

Gast
04-09-2015, 18:20
gylfmQgtMJc

Gast
04-09-2015, 18:43

Damit sind wahrscheinlich seine Gefühle gemeint.

Hafis
04-09-2015, 18:53
gylfmQgtMJc

... nu, auch Pippi Langstrumpf hat durchaus einen gewissen Charme ...

Dastin
04-09-2015, 20:14
Damit sind wahrscheinlich seine Gefühle gemeint.

Dann muss ich es kurz und schmerzlos machen (im regelbuch steht nichts vom töten. (spaß). )

Naja. Werde es dann Samstag sehen. Im Training versuche ich wenn es möglich ist, den Ushiro Geri noch ein bissen zu üben (den will ich nur treten wenn ich ihn 100% kann (im bezug auf die höhe (Vorbereiten kann ich ihn und treten geht auch aber die höhe soll stimmen)
Ich werde meine Zähne zusammen beißen und versuchen mein Trainer stolz zu machen. Es kommt wie Jaden sagt, nicht aufs gewinnen an sondern das man alles gegeben hat. Gewinnen ist nur das i Töpfchen. :D

Magni
04-09-2015, 23:45
gylfmQgtMJc

:wuerg::ui:

Ohne Worte.

Gast
05-09-2015, 05:54
... nu, auch Pippi Langstrumpf hat durchaus einen gewissen Charme ...

in der von Pippi konstruierten Welt muss ich allerdings nicht leben...

brandenburger
05-09-2015, 10:20
in der von Pippi konstruierten Welt muss ich allerdings nicht leben...

leider aber in der konstruierten Welt von Mutti:

vgl. dazu Angela Samstag, 18. Juni 2011

Dastin
05-09-2015, 12:13
So bald muss ich ja los.

Muss noch bissen trinken und noch ein wenig entspannen. :D

Das Training am Samstag ist immer relativ sehr "anstrengend" (ok die Trainingseinheit dauert auch 2 Stunden (in der Woche sind es 1,5 Stunden :D )

Bin sehr gespannt darauf, was mich heute erwartet.

Ich werde versuchen mit 100% zu trainieren und auch wenn es ungemüdlich wird die 100% durch zuziehen (jede Technik mit vollerkraft/Maximalegeschwindigkeit.

OSU

Magni
05-09-2015, 13:36
Dann hau mal rein,viel Erfolg!:)
Ich mach heute nen lauen,vormm Pc gammeln und fressen!
(Zumindestens solange,bis meine Freundin mich nach draussen schleift)

Dastin
05-09-2015, 19:07
Sport war geil. Danach war ich noch essen aber auf dem Nachhause weg wurde ich von so einen kleinen möchte gern Pumper angemacht. Naja. Habe geschaut ob er noch was macht, bin dann aber weiter gegangen weil ich von jemanden gefragt wurde, die mich kannte, ob alles ok ist.

Naja. Hätte gleich weiter gehen sollen.

Magni
05-09-2015, 19:28
Quatsch,du hättest ne zweite Trainingseinheit draus machen sollen!:D

Dastin
05-09-2015, 19:33
Quatsch,du hättest ne zweite Trainingseinheit draus machen sollen!:D

Naja. war evtl auch nur ein missverständnis. Wir sind aneinader vorbei gelaufen (er und seine 2 begleiter) und meinte sagte dann Habibi (was umgangssprachlich mit Kumpel übersetzt werden könnte. Glaube arabisch für geliebte oder geliebter (ein Kurde hat das immer zu seinen Coseng gesagt und halt).

Naja. Wollte halt testen ob er sich traut mehr als nur verbal an zu kommen. Wobei ich sonst nie auf der straße angemacht werde. Den erste Kampfaktion mache ich eh nicht. Naja. Eigentlich war es quatsch und unnötig.

Magni
05-09-2015, 19:37
Na gut,du wohnst ja auch in Berlin,da ist das nochmal ein bisschen was anderes.Ich wäre schon bei Habibi ausgerastet!:D

(SPAAAAAASSSSSS)

Dastin
05-09-2015, 19:49
Naja. Normaler weise bekomme ich nie irgendwas ab. er war der erste. Es sollte mein erstes mal werden :( Was ganz besonderes (will American Dad bissen nach machen (wo er das erste mal jemanden tötet und dann auch noch ausversehen ein kumpel und jeder nimmt es gelassen mit. selsst der der angeschossen wurde :D )

Magni
05-09-2015, 19:52
Cool,dann er hat er dich quasi entjungfert!:rofl:

Dastin
05-09-2015, 20:08
Cool,dann er hat er dich quasi entjungfert!:rofl:

leider nicht. Naja. Muss dann wie Stan auf den richtigen warten. :D

Magni
05-09-2015, 20:10
Es wird sich schon jemand finden,der sich mit dir Prügeln will,da bin ich mir sicher!;)

Und Gewinnen tust du auch.:D

Power of will
05-09-2015, 20:26

Darauf kommt es doch nicht an, es geht darum dass beide ihren Spaß daran haben. Sobald der Richtige da ist merkst du es, dann geht es oftmals ganz schnell :)

Dastin
05-09-2015, 21:56
Es wird sich schon jemand finden,der sich mit dir Prügeln will,da bin ich mir sicher!;)

War ja auch nur spaß.

Ich weiß das ich noch viel zu tun habe. Ich habe ein hohes Ziel, was ich nur erreichen kann, wenn ich hart an mich arbeite und im training über die wohlfühlszone gehe.

Das heißt bei jeder Trainingseinheit alles geben. In jeden Schlag, tritt, stoß 100% Kraft rein legen. Egal ob die luft weg ist oder nicht. Nur dann kann ich evtl. mein Ziel erreichen. Ich muss einfach alles geben, was mein Körper schaft und schwäche gefühle ignorieren. Wie mein Trainer sagt:" man muss den schmerz lieben. Wenn man nicht mehr kann, macht man einfach weiter. "

Ich bin stolz drauf, dass ich sein Schüler sein darf.

Samstag gebe ich alles. Ich will alles geben alles was ich kann und versuchen trotz meiner Nachteile mich mit gar nichts zufrieden zu geben.

Seit diesen halben jahr habe ich in der Kampfkunst das gefunden, was ich sonst nie hatte. Ich hatte schon einige Hobbies aber nichts was mich so sehr begeistert, wo für ich einfach alles geben würde. Ich bereue zu tiefst das ich vor 9 Jahre aufgehört hatte und weil mein Trainer den Verein verließ und ich mit dem neuen nicht klar kiem (da waren noch andere Sachen die zusätzlich passiert sind) Naja. Ich hätte einfach einen neuen verein oder sportschule suchen müssen und wäre wahrscheinlich bei randori pro gelandet und ich wäre mein ziel näher. Aber da kann man nichts machen. Ich muss mit dem arbeiten was ist und nicht mit dem was hätte sein können. Auch wenn ich gerne zurück denke aber das darf ich nicht mehr machen.

OSU
PS: Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht und trainiert auch alle schön fleißig weiter.

Magni
05-09-2015, 22:18
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg!;)

freakyboy
05-09-2015, 22:21
Mit 3 Assen beim Flop verloren :mad:

Dastin
05-09-2015, 22:26
Mit 3 Assen beim Flop verloren :mad:

Hattest du die 4te nicht im Ärmel. Schade. Naja beim nächsten mal. Hast du viel verloren?

freakyboy
05-09-2015, 22:29
Bin all in gegangen :D

Dastin
05-09-2015, 22:29
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg!;)

Der weg ist schwer und kann nur mit voller hingaben evtl erreicht werden. Ich will das erreichen was nur weniger vergönnt ist. man wird sehen was wird. Bis Winter wird hart trainiert und ichversuvhr auch meime freie zeit mehr fur die kampfkunst zu nutzen. Zuhause will ich meine technik verfeinern und im training diese mit.voller wucht ausführen.

Magni
05-09-2015, 23:20
Bin all in gegangen :D

Das ist Pech!:D

brandenburger
06-09-2015, 11:14
Ich fordere eine "Willkommenskultur" für Alfred ein. Ihr KKB- Xxzis :-§ :D

Magni
06-09-2015, 11:25
Ich bin kein KKB-Nazi,ABER ich finde wer Wind säht,wird Sturm ernten!

Dastin
06-09-2015, 11:43
watch?v=RAyuVqYrjYg

:verbeug:

Ich fordere eine "Willkommenskultur" für Alfred ein. Ihr KKB- Xxzis :-§ :D

Man kann ihm viel vorwerfen aber im vergleich zu anderen, ist er scheinbar dazu gewillt, wirklich zu diskutieren und das ist bei vielen anderen nicht der Fall.

freakyboy
06-09-2015, 12:15
Wozu diskutieren? Ich habe eh immer recht :cool:

Magni
06-09-2015, 12:19
Aus Spass an der Freude vielleicht?:D

Gast
06-09-2015, 12:19

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht"
Graf Fito

Robb
06-09-2015, 12:28
Wenn recht mit richtig gemeint ist. Oh oh dann sind die anderen nicht richtig.

Dastin
06-09-2015, 12:38

Ne. Ich habe immer recht.
Für deine Vorlautes benehmen darfst du jetzt 50 Liegestütze machen.

Robb
06-09-2015, 12:42
Ne. Ich habe immer recht.
Für deine Vorlautes benehmen darfst du jetzt 50 Liegestütze machen.

Danke für die Motivation

Hafis
06-09-2015, 18:04
nu, wenn Alfred so dächte, wäre er vielleicht wirklich unerträglich,
aber ich glaube eigentlich nicht, dass er so denkt ...

Robb
06-09-2015, 18:18
Wo bekomme ich einen adblocker her. Der spam nervt. Bekomme ich mit so etwas keine Glücksspiel Mitteilungen mehr?

Fry_
06-09-2015, 18:29
Wo bekomme ich einen adblocker her....

Warte auf das passende Banner wo ein günstiger beworben wird. Dann heißt es schnell zuschlagen, die sind immer sofort vergriffen.

Robb
06-09-2015, 18:33
Warte auf das passende Banner wo ein günstiger beworben wird. Dann heißt es schnell zuschlagen, die sind immer sofort vergriffen.

Ich lade den nur runter wenn ich den BMW gewinne:(

brandenburger
06-09-2015, 21:15
-

devzero
07-09-2015, 06:48
einen schönen KALTEN MONTAG MORGEN!!!!! :D

Cillura
07-09-2015, 08:46
Das Glück ist mit den Dummen :D

Hatte am Freitag meinen Rucksack (incl. Ausweisen und Smartphone) im Biergarten liegen lassen. Das natürlich dann auch erst am Samstag Mittag bemerkt. :ups::ups::ups::ups: Glücklicherweise hat das Personal den Rucksack gefunden und aufgehoben (Samstag Vormittag). War alles noch drin. :):):):)

Wat n Schwein gehabt. :o

freakyboy
07-09-2015, 09:01
:klatsch:

NightFury
07-09-2015, 09:07
Bald sind wir auf Seite 1 000!!! :-§

devzero
07-09-2015, 09:08
Bald sind wir auf Seite 1 000!!! :-§

was ist dann? :)

NightFury
07-09-2015, 09:53
Dann is ne 0 mehr dran und man kann es feiern! :rolleyes:

...du weißt ja, manche Leute brauchen halt einen Grund um zu saufen.

Cillura
07-09-2015, 09:56

Zum Saufen braucht man doch keinen Grund :D

freakyboy
07-09-2015, 10:00

Das wäre mir neu :rofl:

Dastin
07-09-2015, 10:04
Zum Saufen braucht man doch keinen Grund :D

erst mal ein Liter Bier um wach zu werden :D und der 2te Liter hinter her, weil es so schön war. :D

NightFury
07-09-2015, 10:09
@Dastin
Sehr sympathisch, ein Berliner der in 1 Liter Bieren denkt... Das kennt man sonst nur aus Bayern :D

freakyboy
07-09-2015, 10:09
Der Quatschkopp. Der riecht da nur dran und hat schon einen sitzen :D

Dastin
07-09-2015, 10:18
@Dastin
Sehr sympathisch, ein Berliner der in 1 Liter Bieren denkt... Das kennt man sonst nur aus Bayern :D

Oh. äh.

Der Quatschkopp. Der riecht da nur dran und hat schon einen sitzen :D

Quatsch.

NightFury
07-09-2015, 10:19
Ach, bei dem was Dastin täglich so futtert... da sollt scho was gehen.

freakyboy
07-09-2015, 10:20

Der trinkt doch so gut wie nie Alkohol :p

Dastin
07-09-2015, 10:22

Das ist doch gar nichts viel,
So sieht bei mir ein besuch im All you can Eat Restaurant aus:
watch?v=5amXqtxV-SM

NightFury
07-09-2015, 10:24
Du meinst außer Trainieren -> Futtern -> Trainieren .... Seep->Repeat!
Befindet sich nicht ins seiner Welt?

Dastin
07-09-2015, 10:25
Du meinst außer Trainieren -> Futtern -> Trainieren .... Seep->Repeat!
Befindet sich nicht ins seiner Welt?

Ich dachte das ist bei jedem so. :D Manchmal träume ich vom essen und kämpfen . :D

devzero
07-09-2015, 10:56
Ich dachte das ist bei jedem so. :D Manchmal träume ich vom essen und kämpfen . :D

nun das könntest auch gleich kombinieren :p

Dastin
07-09-2015, 10:59
Ich werde mir Fighter in the Wind als DVD kaufen :D

Jetzt erst mal schön essen.