Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Kann man den Arbeitgeber eigentlich wegen Sklaverei verklagen?
Wenn du das mittels Verstöße gegen die Arbeitsschutzgesetze belegen kannst, wohl schon...
Glückskind
20-01-2015, 20:57
Die Pegida-Tante ist 36?!? :ups:
Und ich dachte die wäre älter als ich...
Wie kann man sich nur so alt schminken?
brandenburger
20-01-2015, 21:01
rT12WH4a92w
Fesseln, Ketten, Büßerkappe?
ZUPfm4zsVNQ
Ja Technik macht das Leben um sovieles leichter
GOMIBdM6N7Q
Wenn du das mittels Verstöße gegen die Arbeitsschutzgesetze belegen kannst, wohl schon...
Meine Arbeitsstunden belegen, dass ich mein soll für Januar erfüllt habe. Reicht das? Alternativ bleibe ich nächste Woche einfach zuhause :D
NightFury
21-01-2015, 09:01
130% der vertraglich festgesetzten Arbeitszeit sollten als normal angesehen werden.
Also *peitsch* weiter arbeiten! Wir sind doch hier nicht auf dem Pony-Hof.
:D
Sorbus Aucuparia
21-01-2015, 09:09
Da hab ich mir vielleicht etwas vorgenommen. Das wird die Hölle und ich werde mich dafür hassen, aber es wird der Hammer. Wie immer :D
Ich mach ja schon... Menno :krank011:
NightFury
21-01-2015, 09:14
Ich mach ja schon... Menno :krank011:
Sehr brav!
...dann kann ich ja nun heim gehen :D
Sehr brav!
...dann kann ich ja nun heim gehen :D
:ui::motz::cussing::nini::sport069::aufsmaul:!!!
Alles klar?
NightFury
21-01-2015, 16:11
Keine Sorge, so eine Sklaven-Scheucher Position habe ich noch nicht inne... Darum war und bin ich auch im Büro und werde da auch noch ein wenig verweilen
Tony Stark
21-01-2015, 18:42
Ich weiß ja nicht, entweder muss der TÜV bei Führerscheinprüfungen pro Tag eine Durchfallerquote erfüllen, und ich soll das Opfer sein, oder mein Fahrlehrer ist auf Crack. Aber ich fühle mich nicht bereit nächste Woche Prüfung zu machen, und immerhin fehlen mir noch 10 Pflichtstunden bis dahin.:ups:
Meine Arbeitsstunden belegen, dass ich mein soll für Januar erfüllt habe. Reicht das? Alternativ bleibe ich nächste Woche einfach zuhause :D
So ungefähr-Ausgleich durch Freizeit oder Auszahlung, sofern ich mich zumindest an meine Angestelltenzeit erinnere.
NightFury
22-01-2015, 08:32
Gestern 2 Stunden lang eigentlich nur 1 Schlag geübt...
verdammt war das gei. verdammt war das schwer. verdammt ich hab muskelkater.
48 Wochenstunden (bei 6 AT) sind laut ArbZG zumutbar, soweit ich weiß. Rechne mal auf dieser Basis nach. ;)
Wir haben im AD Vertrauensarbeitszeit... wenn ich mein Wochenpensum incl. Flugstunden rechne, überschreite ich in 5 AT die gesetzliche Höchstarbeitszeit wöchentlich im Mittel um 17 Stunden, auch netto bleiben immer noch 9-12 Stunden über. Tariflich reden wir nicht drüber: da sind 38,5 Wochenstunden vorgesehen :-§
Vertrauensarbeitszeit hat eben idR seine Schattenseiten... ich hoffe, Du hast Gleitzeit :D
NightFury
22-01-2015, 09:00
Vertrauensarbeitszeit wird dafür idR gut vergütet.
Muss man sich halt durchrechnen ob es auf Grund der vielen + Stunden immer noch mehr ist unnnnd ob es das einem auch Wert ist.
Ich steh auf Freizeit :D
Ich steh auch auf Freizeit...
...zum Rest schweige ich lieber ;)
NightFury
22-01-2015, 09:54
Typisch Deutsch
Immer dieses Schweigen...! ..aber dann paßts ja ;)
Nachtwut, das könnte jetzt als Spruch des Tages durchgehen. Das kkb ist eben ein interessanter Ort...
Klar, bei mir passt alles. Die Sonne scheint mir aus dem Ars.ch. Ich kann sogar immer mal wieder im kkb vorbeischauen um mich nochwas zu beömmeln :D
NightFury
22-01-2015, 11:31
Mehr "Beömmelung" geht immer! :D
KeineRegeln
22-01-2015, 17:40
Einen schönen Abend zusammen,
ich bin neu hier und.....
KeineRegeln
22-01-2015, 17:59
Puh... Alles aufarbeiten, PN's beantworten ... 😓
Na Hallo! :cool:
KeineRegeln
22-01-2015, 18:27
Hallo... [emoji15] *blush*
:D Was treibstn scho wieda, dassd gleich rot wirst?
KeineRegeln
22-01-2015, 18:37
:D Was treibstn scho wieda, dassd gleich rot wirst?
Äh.... Gar nichts.
Als neuer bin ich nur überrascht wie offensiv die Kampfsportlerinnen in ihrer Begrüßung sind. :)
Und, was hast du die lange Zeit im kkb ohne mich getrieben? [emoji12]
Sorbus Aucuparia
22-01-2015, 18:41
Einen schönen Abend zusammen,
...suchst die beste Kampfkunst. Das ist glaub ich so Schaolin Karate, ich kenn einen von dem sein Bruder sein Hundefriseur macht das und der kann so total krasse Todesgriffe. :ups:
Und, was hast du die lange Zeit im kkb ohne mich getrieben? [emoji12]
Na ich war anständig, was denn sonst? :biggrinan
Ohja, die beste Kampfkunst... immer ne schöne Frage. Damit solltest du anfangen :D
KeineRegeln
22-01-2015, 18:44
Von dem habe ich gehört! Der schneidet die Frisuren doch mit den Fingern statt mit Scheren?!
Aber ich dachte, das wäre der Schwippschwager des Kumpels 8. Grades von dem Typ, der mal bei uns im Dojo mit trainiert hatte. Ein Glück, übrigens, dass der nicht ernst gemacht hatte. Der hätte uns sonst alle um gebraucht. Der Kahn soll ihm alles gezeigt haben....
KeineRegeln
22-01-2015, 18:48
Na ich war anständig, was denn sonst? :biggrinan
Ohja, die beste Kampfkunst... immer ne schöne Frage. Damit solltest du anfangen :D
Hm... Darf ich das bezweifeln? Auch nur ganz wenig? ;)
Hey, der Barkeeper in Kassel, hatte mir 5 "Probiergläßer" spendiert. Das war das beste, was mir die letzte Zeit passiert ist.
Hm... Darf ich das bezweifeln? Auch nur ganz wenig? ;)
Nein :mad:
Du weißt genau, wenn man meine Anständigkeit und Liebenswürdigkeit anzweifelt, macht mich das immer aggressiv :aufsmaul:
Hey, der Barkeeper in Kassel, hatte mir 5 "Probiergläßer" spendiert. Das war das beste, was mir die letzte Zeit passiert ist.
Woah, nicht schlecht, 5 Gläser :weirdface
das hätte mir wahrscheinlich gereicht für den Abend...
KeineRegeln
22-01-2015, 18:55
Nein :mad:
Du weißt genau, wenn man meine Anständigkeit und Liebenswürdigkeit anzweifelt, macht mich das immer aggressiv :aufsmaul:
Woah, nicht schlecht, 5 Gläser :weirdface
das hätte mir wahrscheinlich gereicht für den Abend...
Hm... Beide Pinuti Seiten haben ihre Vorzüge. Jetzt ganz allgemein gesprochen.
Das war dann doch einiges mehr... Haben bis fast vier zusammen gehockt und über philosophische Themen gesprochen. Am Ende hatte er zudem mein Trinkgeld abgelehnt. Und am nächsten morgen musste ich ein Kundengespräch führen. Mit Bravour bestanden. [emoji41]
Und am nächsten morgen musste ich ein Kundengespräch führen. Mit Bravour bestanden. [emoji41]
That's my boy! :halbyeaha
KeineRegeln
22-01-2015, 19:41
That's my boy! :halbyeaha
[emoji197] [emoji482] [emoji199]
KeineRegeln
22-01-2015, 19:42
Ob mein Mundschutz gut aussehen wird?...
Hat mich 200€ gekostet. Am Dienstag kann ich ihn endlich abholen..
Ob mein Mundschutz gut aussehen wird?...
Hat mich 200€ gekostet. Am Dienstag kann ich ihn endlich abholen..
Is doch völlig egal wie man damit aussieht :D
Aber schick ein Foto, dann kann ich das beurteilen :)
KeineRegeln
22-01-2015, 19:47
Is doch völlig egal wie man damit aussieht :D
Aber schick ein Foto, dann kann ich das beurteilen :)
Danke. Was aussehen angeht (Klamotten, ich etc.), brauche ich immer weiblichen Rat. Hast du ne Ahnung wie ich ohne Beratung rum laufen würde?? Mit Vollbart!
EDIT: nen bekannter hat sogar Beschriftung drauf. Meiner dürfte einfach nur schwarz sein. Macht den Mund schlanker... *prust*
Meiner dürfte einfach nur schwarz sein.
NICE! Ich trag auch nur schwarze! :)
KeineRegeln
22-01-2015, 19:59
NICE! Ich trag auch nur schwarze! :)
Zufälle gibt's. ^^
Schwarz ist halt eine schöne und vielseitige Farbe. Vor meiner Exchefin hatte ich auch fast ausnahmslos schwarze Kleidung.
Ich wäre sicher auch ein Legionär in schwarzer Rüstung. [emoji41] [emoji5]
EDIT: wieviele hast du denn?
EDIT: wieviele hast du denn?
Momentan einen regulären und einen als Ersatz. Bei mir halten die nie lang, irgendwann muss ich mir wohl auch mal einen anfertigen lassen. Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.
KeineRegeln
22-01-2015, 20:03
Momentan einen regulären und einen als Ersatz. Bei mir halten die nie lang, irgendwann muss ich mir wohl auch mal einen anfertigen lassen. Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt.
Beißt du die durch?? [emoji1] *versteck*
Beißt du die durch?? [emoji1] *versteck*
Nicht durch, aber kaputt :weirdface
Hab aber auch nie hochwertige :)
Little Green Dragon
22-01-2015, 20:06
Nehmt euch doch einfach mal ein Zimmer...
Einer zeigt seinen Mundschutz und eine(r) seine Stöcke - optional auch Schuhe...
KeineRegeln
22-01-2015, 20:10
Nehmt euch doch einfach mal ein Zimmer...
Einer zeigt seinen Mundschutz und eine(r) seine Stöcke - optional auch Schuhe...
Hm.. Wie kommst du von Mundschutz auf "Zimmer"?..
Ich glaube, es ist Frauen und Männern im KKB gesellschaftlich untersagt Sauf-Kumpels zu sein und über Mundschutz und Schuhe zu reden. Wir sind so badass! :cool:
Little Green Dragon
22-01-2015, 20:18
Das ist jetzt Deine Phantasie- nicht meine....
KeineRegeln
22-01-2015, 20:21
Ich glaube, es ist Frauen und Männern im KKB gesellschaftlich untersagt Sauf-Kumpels zu sein und über Mundschutz und Schuhe zu reden. Wir sind so badass! :cool:
Wahrscheinlich. ^^ Ich schicke dir dann am Dienstag Bilder vom meinem Mundschutz, Schuhe und Stock. ^^
Vielleicht auch nur vom Mundschutz. [emoji6]
Bin jetzt afk.
Wahrscheinlich. ^^ Ich schicke dir dann am Dienstag Bilder vom meinem Mundschutz, Schuhe und Stock. ^^
Vielleicht auch nur vom Mundschutz. [emoji6]
*prust*
Jetzt weiss ich was gefehlt hat. Kaum ist keine Regeln aus dem after-christmas-Koma aufgewacht, muss man hier wieder täglich über 2 Seiten lesen :D
Willkommen zurück :halbyeaha
Jetzt weiss ich was gefehlt hat. Kaum ist keine Regeln aus dem after-christmas-Koma aufgewacht, muss man hier wieder täglich über 2 Seiten lesen :D
dieses mal hats nicht lange gedauert, bis sich einer aufgeregt hat :D
Steht in den Richtlinien... Privater Austausch über mehrere Seiten nur im Einsame Herzen-Thread, via PN, im WT-Subforum :D oder unter Risiko für Leib und Leben ;)
Steht in den Richtlinien... Privater Austausch über mehrere Seiten nur im Einsame Herzen-Thread, via PN, im WT-Subforum :D oder unter Risiko für Leib und Leben ;)
http://www.captionite.com/c/2013/4/28/adf3c874.jpg
KeineRegeln
23-01-2015, 11:53
Moin. Ich quäle mich zwar noch, aber ich habe euch einfach zu sehr vermisst. [emoji1]
http://www.captionite.com/c/2013/4/28/adf3c874.jpg
TNA, dann müssen wir uns wohl privat treffen. *grins*
Kann die anderen threads leider nicht finden...... ...... [emoji56]
Es ist Freitag. Freut das außer mich noch jemand?
War ja eh schon längst mal wieder geplant. Allerdings steht bei mir ja im Moment noch Umzugsstress an, wird wohl erst ab März wieder ruhiger. Dann müssen NF und ich mal konkret einen Mainz-Trip einplanen.
Und du weißt ja, wenn du wieder in Muc-City bist, wir haben jetzt ein Gästezimmer :)
NightFury
23-01-2015, 12:17
Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen!
...Willkommen K.R. :)
Auf einmal ist hier wieder richtig Action!
NightFury
23-01-2015, 12:18
War ja eh schon längst mal wieder geplant. Allerdings steht bei mir ja im Moment noch Umzugsstress an, wird wohl erst ab März wieder ruhiger. Dann müssen NF und ich mal konkret einen Mainz-Trip einplanen.
Und du weißt ja, wenn du wieder in Muc-City bist, wir haben jetzt ein Gästezimmer :)
JA DAS MACHEN WIR! Eigentlich sollten wir aber zum Karnevall oder wie man das in Mainz nennt hin!
KeineRegeln
23-01-2015, 12:23
Dann muss ich ja den Hausherren kennen lernen. *lach*
Aber Muc City kann ich wirklich mal machen. Muss bald wieder einen Kurzurlaub durchführen. [emoji106]
freakyboy
23-01-2015, 12:29
Du hast doch gar kein Urlaub verdient :D:D:D
Kann die anderen threads leider nicht finden...... ...... [emoji56]
Ich überlese einmal den ironischen Unterton :D tut dies. Solange dir ein paar Wochen nach dem ersten Treffen dein wertes Date nichts von "Keine Regel" erzählt, wünsche ich euch alles Gute. Andernfalls bitte ich um umgehende Berichterstattung :)
KeineRegeln
23-01-2015, 12:41
Ich überlese einmal den ironischen Unterton :D tut dies. Solange dir ein paar Wochen nach dem ersten Treffen dein wertes Date nichts von "Keine Regel" erzählt, wünsche ich euch alles Gute. Andernfalls bitte ich um umgehende Berichterstattung :)
LOL
3,1 std bis zur Freiheit[emoji1]
Bin ein witziges Kerlchen. Wird viel zu rar gewürdigt :(
liest sich fast nach Eifersucht :D :D :D
Ein bisschen vielleicht... :D
KeineRegeln
23-01-2015, 13:16
Ein bisschen vielleicht... :D
Ach, mein Herz ist groß.
LOL [emoji372] [emoji6]
KeineRegeln
23-01-2015, 13:18
@NF: für Fastnacht bin ich zu ausländisch. 👳
Aber mal so ein kurz trip nach Muc Dorf würde ich wirklich mit machen.
Muc Dorf
Ja, so nicht Freundchen! So nicht!
Dann muss ich ja den Hausherren kennen lernen. *lach*
He, der ist cool! NF kanns bestätigen :D
KeineRegeln
23-01-2015, 13:19
Ja, so nicht Freundchen! So nicht!
Muc-Metropole?
Muc-Metropole?
Metropole, Schmelztiegel der westlichen Welt, schönste Stadt des Universums :D
KeineRegeln
23-01-2015, 13:24
Manhattan des Südens.
Hauptstadt des Bieres. [emoji482]
Manhattan des Südens.
Hauptstadt des Bieres. [emoji482]
Genau so!
NightFury
23-01-2015, 13:29
Jetzt hat er's !
Nu darfste kommen!
...Eigentlich besuche ich Pinu nur noch wegen dem Hausherren... Ne, moment, eigentlich gibt es da eine andere die mein Herz erobert hat :rolleyes:
Ne, moment, eigentlich gibt es da eine andere die mein Herz erobert hat :rolleyes:
Jaaaa, und das beruht auf Gegenseitigkeit glaube ich. Paula hat ja Herzchen in den Augen, wenn sie dich anguckt :D
NightFury
23-01-2015, 13:38
Letztes mal hatte ich da noch ein anderes gefühl. Aber spätestens wenn ich alleine mit ihr im Raum bin wird sie mich als ihr ein und alles sehen :D
ich bin ja ein moderner Mensch - ich verstehe das Konzept der "freien Liebe".
KeineRegeln
23-01-2015, 13:40
Letztes mal hatte ich da noch ein anderes gefühl. Aber spätestens wenn ich alleine mit ihr im Raum bin wird sie mich als ihr ein und alles sehen :D
ich bin ja ein moderner Mensch - ich verstehe das Konzept der "freien Liebe".
Du bist aber auch ein Herzschen. Sonst hättest du wohl auch nicht so eine Freundin.
Ok. Der erste Teil war geschleimt. Der zweite Teil nicht. ;)
KeineRegeln
23-01-2015, 14:05
He, der ist cool! NF kanns bestätigen :D
(Jetzt erst gesehen) Das glaube ich dir gerne. Ist auch keine Kritik an ihn. [emoji77]
NightFury
23-01-2015, 14:12
:d
KeineRegeln
23-01-2015, 15:06
:d
Muss nochmal fragen:
Ist :d nur ein missglücktes :D ?
[emoji126] [emoji124]
freakyboy
23-01-2015, 16:06
Ist mir noch nie aufgefallen:
https://thechive.files.wordpress.com/2015/01/i-never-cared-to-notice-these-major-movie-mistakes-13.jpg
:D:D:D
KeineRegeln
23-01-2015, 16:28
Ist mir noch nie aufgefallen:
https://thechive.files.wordpress.com/2015/01/i-never-cared-to-notice-these-major-movie-mistakes-13.jpg
:D:D:D
Barney hatte immer recht.
Ach, mein Herz ist groß.
LOL [emoji372] [emoji6]
Ich bin zwar Kölner, aber die Eifersucht bezog sich eher auf meine ungewürdigte humoristische Ader. Das KKB ist da ein wenig wie der Straßenstrich: direktes, gerne obzönes Gebaren wird gefeiert und intervertierte, empathische Gemüter wie ich ... ... ignoriert :(
Tony Stark
23-01-2015, 16:45
Mein Weltbild hat sich total verändert, nie mehr lästere ich über Busfahrer die im Linienverkehr in der Stadt fahren müssen. Das ist knallharte Arbeit, und man kommt mächtig ins Schwitzen.
KeineRegeln
23-01-2015, 16:51
Ich bin zwar Kölner, aber die Eifersucht bezog sich eher auf meine ungewürdigte humoristische Ader. Das KKB ist da ein wenig wie der Straßenstrich: direktes, gerne obzönes Gebaren wird gefeiert und intervertierte, empathische Gemüter wie ich ... ... ignoriert :(
Keine Sorge, es gibt genug hier, die zwischen den humoristischen Welten hin und her segeln. ^^
Die einen Lacher lachen dann auch laut (respektive schreiben im Forum) und die anderen eher leise (sprich, sie schreiben nichts).
Wer wer ist entscheidet die eigene Laune des Lachers, just in dem Moment. [emoji253]
Ich bin beruhigt :D danke :blume:
freakyboy
23-01-2015, 17:23
Barney hatte immer recht.
Aber echt :D:D:D
Glückskind
23-01-2015, 18:21
MCFly, wahre Genies werden eben traditionell verkannt. :blume:
Mach Dir nichts draus, mir geht es ähnlich. :D
Ich mach gleich ne Interessengruppe auf :)
Mein Weltbild hat sich total verändert, nie mehr lästere ich über Busfahrer die im Linienverkehr in der Stadt fahren müssen. Das ist knallharte Arbeit, und man kommt mächtig ins Schwitzen.
Das wirkliche Leben ist aber lockerer als GTA ....
Tony Stark
24-01-2015, 16:41
Das wirkliche Leben ist aber lockerer als GTA ....
Nicht wirklich, zu mindestens nicht wenn man Busfahrer im Berufsverkehr ist, das hat was von Quake III, so hektisch kann das sein.:D;):D
Wann ist der nächste Stocki-Lehrgang? Wie habe ich es vermisst! :)
brandenburger
25-01-2015, 23:27
Wie viele Euro´nen werden in Griechenland "verbrannt", wenn der Schuldenschnitt kommt? :confused:
haha, Mordaufruf live auf rocketbeansTV, ich krieg mich nicht mehr ein....
"wie wir inzwischen mitgekriegt haben, sind Mordaufrufe illegal" "keine Extra T-Shirts für Morde" :rofl:
http://rocketmemes.com/content/uploads//images/January2015/4-poster-wenn-du-ihn-totest.jpg
KeineRegeln
27-01-2015, 07:23
Alter Schwede... Ist das ein **** Job...
Sorbus Aucuparia
27-01-2015, 08:08
Hmm ob 8 Jahre Altersunterschied zu viel ist für eine Beziehung?
KeineRegeln
27-01-2015, 08:10
Gibt keine pauschale Antwort dazu.
Hängt immer vom Einzelfall ab.
Ich würde sagen nein... sofern der ältere der Beteiligten mindestens 30 ist :)
KeineRegeln
27-01-2015, 08:25
Habe aktuell zwei Leute wo der Mann (beide über 30 ;)) teils 10 Jahre älter ist. Aber in dem Fall passt es einfach zwischen den Paaren.
Wenn es so ist, ist es halt so. Passt halt oft nicht.
Sorbus Aucuparia
27-01-2015, 08:27
Ich würde sagen nein... sofern der ältere der Beteiligten mindestens 30 ist :)
Ich bin 27 sie ist 19. Ist ein bischen kompliziert. Ich weiß auch noch nicht genau was sie für mich empfindet. Bei mir ist der Funke aber wohl übergesprungen.
freakyboy
27-01-2015, 08:35
Kommt drauf an wie weit sie in der Birne ist. Ist sie noch ein Kind, dann könnte es ziemlich anstengend für dich werden :)
Ist ein bischen kompliziert.
Ach was, kompliziert ist es doch immer, egal wie alt man selbst und der andere ist :D
Aus dem Bauch raus würd ich sagen: ausprobieren. Ihr seid ja beide noch nicht in einem Alter, wo es übermäßig dramatisch wäre, wenns dann nicht klappt :D
Kommt drauf an wie weit sie in der Birne ist.
+1
hatte keine Möglichkeit gefunden das nett zu formulieren... :D
freakyboy
27-01-2015, 08:42
Ach was, kompliziert ist es doch immer, egal wie alt man selbst und der andere ist :D
Aus dem Bauch raus würd ich sagen: ausprobieren. Ihr seid ja beide noch nicht in einem Alter, wo es übermäßig dramatisch wäre, wenns dann nicht klappt :D
+1
hatte keine Möglichkeit gefunden das nett zu formulieren... :D
Eigentlich hätte ich schreiben sollen wie weit ihr beide in der Birne seid. Zu mir z.B. würde vielleicht auch noch ne 19 jährige passen :D:D:D
Ich hab mit jüngeren Männern eher die Erfahrung gemacht:
http://d.justpo.st/images/2014/08/5cf3348c63c753daba15f1cb0e46ea74.jpg
freakyboy
27-01-2015, 08:53
Ob man das unbedingt am Alter festmachen kann? Es soll ja auch Menschen geben die sind einfach von Natur aus dämlich :D
KeineRegeln
27-01-2015, 09:01
Ob man das unbedingt am Alter festmachen kann? Es soll ja auch Menschen geben die sind einfach von Natur aus dämlich :D
+1
Ich sehe es aber auch so, dass wenn die mentalen Unterschiede zu groß sind, wird es problematisch. Und ja, zu dir würde auch je Neunzehnjährige passen. ;p
Ihr müsst euch doch nicht gleich rechtfertigen, ihr jungen Hüpfer ;)
Hab doch nur von MEINEN Erfahrungen gesprochen. Und das hat auch nix mit "dämlich" zu tun, sondern eher damit, dass man eben unterschiedlich weit ist.
freakyboy
27-01-2015, 09:09
Schön wäre es wenn ich noch ein junger Hüpfer wäre. Hätte ich nix gegen einzuwenden :cool:
Sorbus Aucuparia
27-01-2015, 09:11
Ja ich schau einfach mal. Die ist so verdammt heiß, da wärs schade mir das entgehen zu lassen. :D
Muss ja auch nicht für ewig sein.
Schön wäre es wenn ich noch ein junger Hüpfer wäre. Hätte ich nix gegen einzuwenden :cool:
Ach ich weiß nicht. Klar, Jugend ist optisch was nettes, aber zurück in die Zeiten in denen man nichts verdient hat, ständig Prüfungen schreiben musste, Sachen lernen musste die einen nicht interessierten...
und vor allem dachte ich damals noch, dass jeder Mensch der Autorität besitzt auch was kann :D
Also mein Leben ist jetzt sehr viel angenehmer als vor 10 Jahren.
Aber mit 25 kann ich da vielleicht auch noch gar nicht mitreden :cool::D
Die ist so verdammt heiß, da wärs schade mir das entgehen zu lassen. :D
.
Pfff, sag das halt gleich! Wenn das so ist, dann go for it :D
*Brofist*
freakyboy
27-01-2015, 09:20
Dann steh auch zu deinem Alter und mach dich nicht jünger :p
KeineRegeln
27-01-2015, 09:44
Ja ich schau einfach mal. Die ist so verdammt heiß, da wärs schade mir das entgehen zu lassen. :D
Muss ja auch nicht für ewig sein.
Ach so... Ich dachte, du spricht von was festem! [emoji23]
Sorbus Aucuparia
27-01-2015, 09:45
Ach so... Ich dachte, du spricht von was festem! [emoji23]
Ja fest für den Sommer :p
KeineRegeln
27-01-2015, 09:48
Ja fest für den Sommer [emoji14]
Wenn das klar ist für sie, dann hast meinen und den Segen vom heiligen Muck. [emoji56]
Gruß
KeineRegeln
relaunch
27-01-2015, 10:07
Pfff, sag das halt gleich! Wenn das so ist, dann go for it :D
*Brofist*
die wird legen...warte kurz
https://verumfabula.files.wordpress.com/2012/10/barney-stinson-3.jpg
Tony Stark
27-01-2015, 10:48
Das war dann ja wohl ein Schuss in den Ofen, von wegen die IHK legt in ihrer Prüfung sehr viel Wert auf Fahrzeugtechnik, und deshalb üben wir das wie bescheuert.
Keine einzige Technikfrage kam vor, da bin ich ja mal auf´s Ergebnis gespannt.:ups:
KeineRegeln
27-01-2015, 11:29
Großer Name und nichts als Luft dahinter... [Hier facepalm Bild einfügen]
KeineRegeln
27-01-2015, 16:21
Endlich habe ich meinen Mundschutz in den Händen! :)
relaunch
27-01-2015, 17:24
Endlich habe ich meinen Mundschutz in den Händen! :)
da hast du aber was missverstanden....
freakyboy
27-01-2015, 17:59
Gab's überhaupt einen in deiner Größe? :D
KeineRegeln
27-01-2015, 18:30
da hast du aber was missverstanden....
Keine Sorge, im Mund hatte ich es auch schon. [emoji41]
Gab's überhaupt einen in deiner Größe? :D
Was soll denn das heißen?? [emoji41]
freakyboy
27-01-2015, 18:43
Keine Sorge, im Mund hatte ich es auch schon. [emoji41]
Was soll denn das heißen?? [emoji41]
Na, dass du eine große Klappe hast :p:p:p
KeineRegeln
27-01-2015, 19:07
Na, dass du eine große Klappe hast [emoji14][emoji14][emoji14]
Ach so meinst du das.. *lach*
freakyboy
27-01-2015, 19:12
Ach so meinst du das.. *lach*
Was hast du gedacht? :D
Glückskind
27-01-2015, 19:23
Die Lösung für sämtliche Probleme:
https://c1.staticflickr.com/9/8160/7214525854_733237dd83_z.jpg
KeineRegeln
27-01-2015, 19:29
Was hast du gedacht? :D
^^
freakyboy
27-01-2015, 19:33
^^
Schämst du dich es hier zu veröffentlichen? :D
KeineRegeln
27-01-2015, 19:36
Schämst du dich es hier zu veröffentlichen? :D
Habe gerade keine Zeit. Muss Bilder von meinem Zahnschutz machen. ^^
freakyboy
27-01-2015, 19:42
Habe gerade keine Zeit. Muss Bilder von meinem Zahnschutz machen. ^^
So lang es nur welche vom Zahnschutz sind und du uns nicht mit irgendwelchen anderen belästigst... :p
KeineRegeln
27-01-2015, 19:45
So lang es nur welche vom Zahnschutz sind und du uns nicht mit irgendwelchen anderen belästigst... [emoji14]
Mundschutz-Akt Photos. [emoji41] Die bleiben Privat.
So, genug geblödelt. Bis später mal.
Dann zeig mal das gute Stück.
KeineRegeln
28-01-2015, 05:32
Dann zeig mal das gute Stück.
Ich schicke dir später ne WhatsApp. Sieht optisch nicht so gut gefertigt aus wie deines, aber sitzt richtig gut. [emoji3]
Schöner macht es mich aber nicht. ^^ Ist schon sehr massiv, das Teil. Aber kennst du ja selber. Das nächste mal lasse ich es aber beim Sportdentisten machen.
P.s. guten Morgen. [emoji477]
macht sowas, da habt ihr länger was dran :D
nFGxk2aUBFQ
Mach das Hauptsache er schützt und sitzt
KeineRegeln
28-01-2015, 07:31
macht sowas, da habt ihr länger was dran :D
nFGxk2aUBFQ
Das als Zahnschutz? LOL [emoji23]
Sorbus Aucuparia
28-01-2015, 08:16
Also läuft besser als erwartet :cool:
KeineRegeln
28-01-2015, 10:00
Also läuft besser als erwartet :cool:
[emoji106]
Das als Zahnschutz? LOL [emoji23]
Wennst das Teil rein bekommst, wieso nicht? :D
KeineRegeln
28-01-2015, 10:03
Wennst das Teil rein bekommst, wieso nicht? :D
Wahrscheinlich kann man dann die Zähne in einer Schachtel "schützen".
Wahrscheinlich kann man dann die Zähne in einer Schachtel "schützen".
das wäre möglich :)
Btw wirst dann auch eine einseitige Jokergrimasse ziehen
Tony Stark
28-01-2015, 13:50
Kann man eigentlich seinen Führerschein verlieren wenn man dem Fahrlehrer auf´s Maul haut?
Kann man eigentlich seinen Führerschein verlieren wenn man dem Fahrlehrer auf´s Maul haut?
Kommt drauf an, was die Ursache war, dass es dich auf's Maul gehaut hat.
Ist es gemein, einem Menschen zu sagen dass er sehr einsam sterben wird wenn er sich nicht das Stänkern abgewöhnt ? :gruebel:
KeineRegeln
28-01-2015, 17:55
Ist es gemein, einem Menschen zu sagen dass er sehr einsam sterben wird wenn er sich nicht das Stänkern abgewöhnt ? :gruebel:
Manchmal hat man halt die Schnauze voll...
Sorbus Aucuparia
28-01-2015, 18:01
Nein weil die Antwort sein wird:"Dafür aber im Recht" :D
Nein weil die Antwort sein wird:"Dafür aber im Recht" :D
Du bist ein weiser Mann :verbeug:
Ich weiß das, weil ich es gesagt habe bevor ich darüber nachdachte :D
Du sollst hier nicht über mich lästern!
Esse quam videri
28-01-2015, 20:40
da rafft man sich abends bei dem Scheisswetter für ne grappling Einheit um 9Uhr auf und steht dann vor verschlossener Türe. Die Webseite ist nicht aktuelle und keiner geht na Tele. Das Kotzt mich an.
Egal, ne Runde laufen gegangen und mache dann halt noch 45min Schattenboxen und ne runde Stretching.
gruss
Heute ist schon mal ein richtiger Kacktag... nervige Leute, schlechtes Wetter... dann streicht fucking Germanwings meinen morgigen Flug... aber wenn man sich so richtig einen geben will, schaltet man Mittwoch Abend RTL ein. Der Höhepunkt einer beschissenen Woche. Und das perverse ist, ich bin so degeneriert und kann gar nicht mehr wegschalten :mad:
KeineRegeln
29-01-2015, 05:29
Heute ist schon mal ein richtiger Kacktag... nervige Leute, schlechtes Wetter... dann streicht fucking Germanwings meinen morgigen Flug... aber wenn man sich so richtig einen geben will, schaltet man Mittwoch Abend RTL ein. Der Höhepunkt einer beschissenen Woche. Und das perverse ist, ich bin so degeneriert und kann gar nicht mehr wegschalten :mad:
Schließe mich zum gestrigen Tag an. Und über deinen Kommentar zu RTL musste ich gut lachen. [emoji23]
Wenigstens gibts dann ein Geld dafür, oder nicht?
Wenigstens gibts dann ein Geld dafür, oder nicht?
Alter, ich fühl mich langsam echt nuttig... unglaublich, was man heutzutage alles für Opfer erbringen muss, soviel kann man mir gar nicht bezahlen. Naja, neuer Tag, neues Glück :D
Sorbus Aucuparia
29-01-2015, 08:40
Ist es Alzheimer wenn man vergisst wo man welche Narbe hat? :gruebel:
16 Stunden Motioncapturing für Sexszenen und dann das als Begründung
»Die Leute könnten denken, dass wir den Sex ohne bestimmten Grund in die Eröffnungsszene gepackt haben. Nein, nein, nein. Wir zeigen damit, dass dein Charakter mit dieser Frau intim war. Damit wollen wir den Gedanken verankern, dass er ihre Gesellschaft genießt. Durch den Sex können wir zeigen, dass Geralt unbedingt nach ihr suchen würde, wenn sie plötzlich verschwunden wäre. Sex ist der schnellste Weg, um eine Beziehung aufzubauen, und einen Grund für den Spieler zu liefern, warum er die Frau verfolgen würde. Wir könnten dem Spieler nicht einfach sagen, dass er jemanden suchen soll, den er nicht kennt oder der ihm egal ist. Das würde nicht funktionieren.«
lolz :D
16 Stunden Motioncapturing für Sexszenen und dann das als Begründung
»Die Leute könnten denken, dass wir den Sex ohne bestimmten Grund in die Eröffnungsszene gepackt haben. Nein, nein, nein. Wir zeigen damit, dass dein Charakter mit dieser Frau intim war. Damit wollen wir den Gedanken verankern, dass er ihre Gesellschaft genießt. Durch den Sex können wir zeigen, dass Geralt unbedingt nach ihr suchen würde, wenn sie plötzlich verschwunden wäre. Sex ist der schnellste Weg, um eine Beziehung aufzubauen, und einen Grund für den Spieler zu liefern, warum er die Frau verfolgen würde. Wir könnten dem Spieler nicht einfach sagen, dass er jemanden suchen soll, den er nicht kennt oder der ihm egal ist. Das würde nicht funktionieren.«
lolz :D
die sollten mal raus aus ihre Keller :D
haha, Mordaufruf live auf rocketbeansTV, ich krieg mich nicht mehr ein....
"wie wir inzwischen mitgekriegt haben, sind Mordaufrufe illegal" "keine Extra T-Shirts für Morde" :rofl:
http://rocketmemes.com/content/uploads//images/January2015/4-poster-wenn-du-ihn-totest.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=DXLaYhCby5I#t=48m35s
https://www.youtube.com/watch?v=M8f0BkrZvJU
könnt mich da immernoch kringeln :D
KeineRegeln
30-01-2015, 16:34
African Funk mit Ethno-Studentinnen [emoji126] [emoji124]
Sorbus Aucuparia
30-01-2015, 17:15
Ich frage mich wie es zu interpretieren ist, dass sie sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet hat obwohl wir letztens noch gechattet haben und es war alles super.
KeineRegeln
30-01-2015, 17:40
Ich frage mich wie es zu interpretieren ist, dass sie sich jetzt zwei Tage nicht gemeldet hat obwohl wir letztens noch gechattet haben und es war alles super.
Wird schon klappen. [emoji106]
Oder sie liest hier mit. ;) ^^
Glückskind
31-01-2015, 08:11
Reine Mutmaßung: eventuell macht Sie sich absichtlich rar?
Vielleicht kann Dir unsere weltbeste Pinu das genauer erklären...?
Kopf hoch, wird schon werden!
Ein Mann findet eine alte Flasche und öffnet sie. Beim Öffnen kommt ein
Geist heraus. "Du darfst dir etwas wünschen, weil Du mich befreit hast,"
sagt der Geist.
Darauf der Mann: "Ich wünsche mir eine Autobahn von Europa nach Hawaii".
"Oh, das ist unmöglich!", sagt der Flaschengeist, "Nein, das geht auf gar
keinen Fall. Hast du keinen anderen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?"
"Dann wünsche ich, dass ich die Frauen verstehen kann", sagt der Mann.
Darauf der Geist: "Soll ich die Autobahn zwei- oder dreispurig machen?"
Sorbus Aucuparia
31-01-2015, 09:51
Haha sehr gut, der Witz trifft es sehr gut :D
Könnte echt sein dass sie sich rar macht, hab ich auch schon gedacht, vor allem weil letztens noch alles Friede Freude Euerkuchen war, kein Anzeichen dass irgendwas nicht stimmt.
Ich werd mich jetzt jedenfalls erstmal nicht melden und gucke nwas passiert.
freakyboy
31-01-2015, 09:58
Dass Frauen immer so ein Geeier abhalten müssen. Wieso können die nicht einfach sagen "Hier, ich find dich nett. Wie wäre es denn?" :D Aber nein, immer so blöde Spielchen, dass man einfach nicht weiß wo man dran ist :D
Sorbus Aucuparia
31-01-2015, 10:09
Dass Frauen immer so ein Geeier abhalten müssen. Wieso können die nicht einfach sagen "Hier, ich find dich nett. Wie wäre es denn?" :D Aber nein, immer so blöde Spielchen, dass man einfach nicht weiß wo man dran ist :D
Ja ich hätt auch kein Problem mit, "ne wird nix, wir können uns nicht mehr treffen", dann hab ichs hinter mir und kann mich wichtigeren Dingen zuwenden.
Aber diese Spielerei verwirrt einen, vor allem wenn man ohnehin schon leicht autistisch angehaucht ist :D
freakyboy
31-01-2015, 10:18
Ich bin auch so nen ziemlicher Behindi was das Erkennen von weiblichen Signalen angeht. Für mich wäre es am besten wenn sie sich einfach nackt auf mich setzen würden. Dann wüsste auch ich was Sache ist :D
Sorbus Aucuparia
31-01-2015, 10:27
Ich bin auch so nen ziemlicher Behindi was das Erkennen von weiblichen Signalen angeht. Für mich wäre es am besten wenn sie sich einfach nackt auf mich setzen würden. Dann wüsste auch ich was Sache ist :D
:megalach:
Glückskind
31-01-2015, 19:49
Also auspacken macht doch auch Spaß,
dabei wäre ich Ihr dann schon behilflich. :)
Sorbus, soweit ich das kapiert habe (auch eher schlecht...)
ist die Regel bei dem Spiel das man sich nicht zu früh, aber
auch nicht zu spät zurückmelden darf/soll. Nur: was dann
konkret zu früh oder zu spät ist, weiß nur die betreffende
Dame...
"Die Regeln kennen darfst Du nicht... nimm Deine Würfel in die Hand..." :)
WieCYl9NIIo
Sorbus, soweit ich das kapiert habe (auch eher schlecht...)
ist die Regel bei dem Spiel das man sich nicht zu früh, aber
auch nicht zu spät zurückmelden darf/soll. Nur: was dann
konkret zu früh oder zu spät ist, weiß nur die betreffende
Dame...
565FpbFhqpg
Wenn in Zukunft alle Prüfungen so laufen, bin ich mehr als zufrieden! :)
brandenburger
02-02-2015, 21:23
Jango Fett "Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg im Universum zu gehen."
Ich vermisse das KKB-Bingo.
freakyboy
03-02-2015, 07:12
Ich vermisse das KKB-Bingo.
Was ist das? Noch nie gehört :rolleyes:
Vielleicht kann Dir unsere weltbeste Pinu das genauer erklären...?
:blume:
Leider nein. Ich bin nicht so der subtile Typ... und ich versteh die Mädls oft auch nicht *schulterzuck* :o
Was ist das? Noch nie gehört :rolleyes:
Das war mal ein ziemlich beliebtes Spiel hier: Raten, welcher Thread Kanditat für ein "Close" ist und wann das passiert. Je nachdem wie nah man mit seiner Schätzung dran war, gab es entsprechend Punkte dafür.
Sorbus Aucuparia
03-02-2015, 10:45
:blume:
Leider nein. Ich bin nicht so der subtile Typ... und ich versteh die Mädls oft auch nicht *schulterzuck* :o
Ich glaub das Thema hat sich eh gegessen. Immer noch keine Reaktion auch nicht auf SMS oder Anrufe. Ich hab ihr noch nen Text da gelassen dass ich das mieß finde und wenigstens ein kurze Antwort hätte, wieso denn dieser Mist sein muss.
Vielleicht überlegt sies sich, wenn nicht dann halt Pech gehabt.
Jetzt kann ich mich wenigstens um wichtigere Dinge kümmern.
Ich kenne die beweg gründe der Dame ja nicht, aber bei mir und meiner Frau war es so. wir haben uns kennen gelernt und wie das so üblich ist eine Zeit SMS geschrieben auf einmal (mitten in einer Unterhaltung) bekam ich keine Antwort mehr. Am Anfang war ich natürlich echt sauer und habe Ihr auch nicht geschrieben, nach 3 Wochen schrieb Sie mir das es Ihr leit tut das Sie sich nicht mehr gemeldet hatte. es gab einen Todesfall in der Familie.
Heute ist alles gut.
Mach Ihr keine Vorwürfe per SMS du weist nicht was passiert ist, und sollte Sie nicht mehr melden hack es ab und gut.
Sorbus Aucuparia
03-02-2015, 10:57
Naja mal gucken, ich hab das jetzt jedenfalls erstmal emotional abgehackt und denk nicht mehr dauernd dran.
Gefühle... die nutzloseste Erfindung der Natur :D
Das war mal ein ziemlich beliebtes Spiel hier: Raten, welcher Thread Kanditat für ein "Close" ist und wann das passiert. Je nachdem wie nah man mit seiner Schätzung dran war, gab es entsprechend Punkte dafür.
wurde das nicht abgestellt weil der Verdacht aufkam, dass bei anderen Threads 'nachgeholfen' wurde damit man im Bingo Thread zu Punkte kam? :D
wurde das nicht abgestellt weil der Verdacht aufkam, dass bei anderen Threads 'nachgeholfen' wurde damit man im Bingo Thread zu Punkte kam? :D
Ich glaub schon! :D
freakyboy
03-02-2015, 12:00
Das war auch gerade mein erster Gedanke, dass ds einige bestimmt nachgeholfen haben :D
KeineRegeln
03-02-2015, 12:16
Frauen. Bin auch so ein Nullpeiler was das angeht. ^^
Diese ständige Spielchen sind nichts für mich. Unkompliziert ist mir lieber.
Unkompliziert heißt aber nicht langweilig...
Dieses Bingo Spiel hört sich lustig an, kann mir diesen Verdacht aber auch gut vorstellen. ;)
Muck, lass abend werden.
Assoziationskette war nicht ganz so cool, hat aber auch immer mal wieder den Tag erheitert. Alte Zeiten... :D
KeineRegeln
03-02-2015, 12:54
Das kenne ich noch. Oder aus einem anderen Forum.
Möglich, schien/scheint ein allgmein beliebtes Spiel zu sein. Aber was will man in einem Kampfsportforum schon mit Spielereien? Hier zählt nur eins: In unzähligen Varianten aufs Maul! :D
KeineRegeln
03-02-2015, 13:17
Möglich, schien/scheint ein allgmein beliebtes Spiel zu sein. Aber was will man in einem Kampfsportforum schon mit Spielereien? Hier zählt nur eins: In unzähligen Varianten aufs Maul! :D
Naja. Du solltest offener sein.
Es gibt z.B. noch nen Tritt in den werten *****, Schläge auf die Eier, Leberhaken, Pferdekuss, Kopfnuss... ^^
Musst flexibeler werden, Krümmelchen. ;)
Sagst du mir alten Frau! :ups:
Ich denke grad, dass meine Regenerationszeit bis morgen Mittag nicht reicht, wenns wieder ins Gym gehen soll... Ich werde doch langsam alt :cry:
freakyboy
03-02-2015, 14:14
Du machst einem echt Mut:ups:
Du machst einem echt Mut:ups:
Das kann ich eben besonders gut :D
KeineRegeln
03-02-2015, 15:05
Sagst du mir alten Frau! :ups:
Ich wünschte, ich wäre noch so jung (und wieder so knackig (im positiven Sinne[emoji5] )
freakyboy
03-02-2015, 15:36
Ich wünschte, ich wäre noch so jung (und wieder so knackig (im positiven Sinne[emoji5] )
Das ist schon paar Jahrzehnte her :rolleyes:
So ist es! :D
KeineRegeln
03-02-2015, 15:41
So ist es! :D
Was genau... ist paar Jahrzehnte her? [emoji49]
freakyboy
03-02-2015, 15:42
Was genau... ist paar Jahrzehnte her? [emoji49]
Na, dass du jung und knackig warst :D
KeineRegeln
03-02-2015, 15:43
Na, dass du jung und knackig warst :D
Knacken tue ich noch immer.
Ich bin halt mehr wie ein lange gelagerter Rum.
Du wie ein zu lange gelagerter Äppelwoin.
KeineRegeln
03-02-2015, 15:46
Ich warte noch auf kummelchens Antwort... [emoji246]
freakyboy
03-02-2015, 15:50
Knacken tue ich noch immer.
Ich bin halt mehr wie ein lange gelagerter Rum.
Du wie ein zu lange gelagerter Äppelwoin.
Ja vielleicht ein rum aus einem fass wo etliche tiere drin verendet sind :p
1. Sprach ich von mir.
2. Heiße ich KRÜMEL.
:p
KeineRegeln
03-02-2015, 15:53
Ja vielleicht ein rum aus einem fass wo etliche tiere drin verendet sind [emoji14]
Ja. Ganz viele Teddybären. [emoji199]
Darum bin ich gleichzeitig so Süß und Stark. [emoji123]
Frag mich. Ich kann es dir bestätigen. [emoji1]
KeineRegeln
03-02-2015, 15:54
1. Sprach ich von mir.
2. Heiße ich KRÜMEL.
[emoji14]
1. Pappelepapp
2. [emoji41]
Jetzt wird es auch noch frech! :D
freakyboy
03-02-2015, 16:14
Ja. Ganz viele Teddybären. [emoji199]
Darum bin ich gleichzeitig so Süß und Stark. [emoji123]
Frag mich. Ich kann es dir bestätigen. [emoji1]
Der 1. April ist doch noch gar nicht :p
KeineRegeln
03-02-2015, 16:19
Jetzt wird es auch noch frech! :D
Das darf Mann in meinem Alter.
Der 1. April ist doch noch gar nicht [emoji14]
Auch dann bekommst du keinen Schluck! [emoji41]
freakyboy
03-02-2015, 16:21
Das darf Mann in meinem Alter.
Auch dann bekommst du keinen Schluck! [emoji41]
Von was?
Von was?
Sicher, dass du das so genau wissen willst? :D
freakyboy
03-02-2015, 17:20
Sicher, dass du das so genau wissen willst? :D
Eigentlich habe ich das nur geschrieben damit ich auf seine Antwort was böses erwidern kann :D
Eigentlich habe ich das nur geschrieben damit ich auf seine Antwort was böses erwidern kann :D
Jetzt klingt ihr wie ein altes Ehepaar! :D
freakyboy
03-02-2015, 17:46
Jetzt klingt ihr wie ein altes Ehepaar! :D
Das alt trifft dann aber nur auf die ein Hälfte zu. Bei mir steht noch keine 3 vorne, ich bin also noch ganz offiziell jung :cool:
In diesem Kontext alt = schon ewig verheiratet (so hört es sich zumindest an)! :p
KeineRegeln
03-02-2015, 17:54
das alt trifft dann aber nur auf die ein hälfte zu. Bei mir steht noch keine 3 vorne, ich bin also noch ganz offiziell jung :cool:
14. ^^
freakyboy
03-02-2015, 18:00
In diesem Kontext alt = schon ewig verheiratet (so hört es sich zumindest an)! :p
Aber das eine impliziert ja auch das andere :D
@KR: 14. ?
Eine Linuxdistri per sources Listen updaten ist nicht immer die beste idee :D
Sorbus Aucuparia
03-02-2015, 18:25
Ich finds klasse dass wir hier alle unsere jeweiligen Fachidiotenprobleme haben wo die anderen sich nur denken können WTF?? :D
Ich will endlich wissen, wer "A" ist und das verdammte SGB verbrennen!
Little Green Dragon
03-02-2015, 18:50
A das ist doch der der meint einen Anspruch gegen B aufgrund von C zu haben...
Ist doch ganz easy...
Willi von der Heide
03-02-2015, 19:10
:mad:
Na klasse ! Da meint man die schlimmsten sind weg, da kommen gleich die nächsten !
Wo soll das enden ?
Na ja, wir haben " Klar Schiff " gemacht ! :)
P.S.:
Warum sind diese Pfandautomaten so häufig verstopft ? Wo horten die Menschen das ?
freakyboy
03-02-2015, 19:15
:mad:
Na klasse ! Da meint man die schlimmsten sind weg, da kommen gleich die nächsten !
Wo soll das enden ?
Na ja, wir haben " Klar Schiff " gemacht ! :)
P.S.:
Warum sind diese Pfandautomaten so häufig verstopft ? Wo horten die Menschen das ?
Wenn sie nicht schlimm wären, dann wären sie nicht bei euch :p
A das ist doch der der meint einen Anspruch gegen B aufgrund von C zu haben...
Ist doch ganz easy...
Wat? :D Ich bin froh, dass es bei Pretty Little Liars nur "A" gibt, sonst würde Ich wohl endgültig verzweifeln. :o
freakyboy
03-02-2015, 19:41
Wat? :D Ich bin froh, dass es bei Pretty Little Liars nur "A" gibt, sonst würde Ich wohl endgültig verzweifeln. :o
Ich glaube das war auf das SGB bezogen :p
Verstehst du was von dem Mist? :cool:
freakyboy
03-02-2015, 19:50
Verstehst du was von dem Mist? :cool:
Nee, ich "beschäftige" mich nur gerade bißchen mit dem BGB und dazu gibts auch immer so Beispiele wo die Personen mit A,B,C usw bezeichnet werden :p
Nee, ich "beschäftige" mich nur gerade bißchen mit dem BGB und dazu gibts auch immer so Beispiele wo die Personen mit A,B,C usw bezeichnet werden :p
Echt? Wir haben nix mit Buchstaben. Ich finde nur die verdammten Paragraphen nicht, die ich brauche.:motz:
BGB brauche ich aktuell nur den 630c-h, das ist überschaubar! :D
Mit welchen vergnügst du dich?
freakyboy
03-02-2015, 20:06
Echt? Wir haben nix mit Buchstaben. Ich finde nur die verdammten Paragraphen nicht, die ich brauche.:motz:
BGB brauche ich aktuell nur den 630c-h, das ist überschaubar! :D
Mit welchen vergnügst du dich?
Ja, die nennt der Prof. auch nur so in seinen Vorlesungsunterlagen. Gefühlt mit dem ganzen Buch. Ich hab mir mal alle raus geschrieben die so in den Unterlagen genannt wurden. Das waren untereinander geschrieben 5 Seiten Paragraphen. Ich bezweifel, dass ich die alle bis Do auswendig kann. Deswegen werde ich mich einfach nur auf die meiner Meinung nach wichtigstens beschränken. Damit ich wenigstens weiß wo die stehen und ggf. nachschlagen kann :D Ist hauptsächlich Vertrags-, Miets-, Arbeits- und Produktrecht.
Little Green Dragon
03-02-2015, 20:20
Das Zauberwort heißt "Idiotenwiese"...
freakyboy
03-02-2015, 20:23
Das Zauberwort heißt "Idiotenwiese"...
Idiotenwiese :D Den Ausdruck hab ich auch noch nie gehört dafür ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRR :D:D:D
Ja, die nennt der Prof. auch nur so in seinen Vorlesungsunterlagen. Gefühlt mit dem ganzen Buch. Ich hab mir mal alle raus geschrieben die so in den Unterlagen genannt wurden. Das waren untereinander geschrieben 5 Seiten Paragraphen. Ich bezweifel, dass ich die alle bis Do auswendig kann. Deswegen werde ich mich einfach nur auf die meiner Meinung nach wichtigstens beschränken. Damit ich wenigstens weiß wo die stehen und ggf. nachschlagen kann :D Ist hauptsächlich Vertrags-, Miets-, Arbeits- und Produktrecht.
Ach du liebes bisschen! Ich glaube, ich weiß wovon du nachts träumst...Das BGB ist ja nicht gerade schlank. Ihr dürft ein Buch verwenden? Soll ja kein gutes Zeichen sein. Aaaaber: Du hast noch 2 Nächte Zeit, nichts ist unmöglich! :)
freakyboy
03-02-2015, 20:57
Ach du liebes bisschen! Ich glaube, ich weiß wovon du nachts träumst...Das BGB ist ja nicht gerade schlank. Ihr dürft ein Buch verwenden? Soll ja kein gutes Zeichen sein. Aaaaber: Du hast noch 2 Nächte Zeit, nichts ist unmöglich! :)
Ja, die ganzen Semester vorher durfte man sogar Post-Its reinkleben. Nun aber leider nicht mehr! Naja wird schon irgendwie hinhauen :) Irgendwie werde ich das schon hinbekommen! :)
Little Green Dragon
03-02-2015, 21:01
Um welches Thema soll es in der Prüfung denn gehen?
Ja, die ganzen Semester vorher durfte man sogar Post-Its reinkleben. Nun aber leider nicht mehr! Naja wird schon irgendwie hinhauen :) Irgendwie werde ich das schon hinbekommen! :)
Klar doch, die vorhergehenden Semester hat es doch offensichtlich auch geklappt. :) Drück dir die Daumen!
freakyboy
03-02-2015, 21:16
Das ist nur ne Einführungsveranstaltung für nicht-Juristen. Ich sag mal so: Da gehts eher darum so Sachen zu vermitteln die man im täglichen Leben aus den Bereichen Vertrags-, Miet-, Arbeits- und Produktrecht brauchen kann.
Klar doch, die vorhergehenden Semester hat es doch offensichtlich auch geklappt. :) Drück dir die Daumen!
Danke, ich dir auch :)
hah, und ich trottel dachte 100kg würden für den Anfang reichen, man hat schließlich ein paar Jahre lang kein Kreuzheben mehr machen können ....
6 Tage hats gedauert, schon im Kraftausdauerbereich gerutscht .... toll :o
freakyboy
04-02-2015, 13:47
GMgZqZX8-78
Friends ist meiner Meinung nach einfach einer der besten Sitcoms überhaupt. Gestern kam hier die Szene vor und ich musste mal wieder übelst grinsen :D:D:D
KeineRegeln
04-02-2015, 17:32
Was freue ich mich mittlerweile auf Waldorf...
freakyboy
04-02-2015, 17:45
Was ist in Waldorf?
...vermutlich ne Schule. :p
KeineRegeln
04-02-2015, 17:59
Ne. Arbeit. Ihr glaubt nicht, was ich mittlerweile für einen Hass auf die MS Wiesbaden habe.
So manchen würde ich echt gerne weh tun. ^^
In Waldorf sollte normales arbeiten wieder möglich sein.
freakyboy
04-02-2015, 18:17
...vermutlich ne Schule. :p
Meinst du nicht, dass die vom Niveau her zu anspruchsvoll wäre? :D
Ne. Arbeit. Ihr glaubt nicht, was ich mittlerweile für einen Hass auf die MS Wiesbaden habe.
Glückwunsch, freut mich für dich :)
Wächst man nicht mit seinen Aufgaben? :D
Und: Solltest du nicht lernen? :p
Keine Regeln, dann kann es doch nur noch besser werden! ;)
freakyboy
04-02-2015, 18:29
Wächst man nicht mit seinen Aufgaben? :D
Und: Solltest du nicht lernen? :p
Keine Regeln, dann kann es doch nur noch besser werden! ;)
Da freut er sich bestimmt, wenn er klatschen und Bücher ausmalen darf :D
Bin ja am Lernen. Nur manchmal muss ich meine unqualifizierten Beiträge im KKB absondern :D
Nicht, dass noch jemand glauben könnte, du seist ein Fuchs! :D
Sag mal, was studierst du eigentlich? Liest Bücher über Maschinenbau und zerpflückst das BGB...kommt da Wirtschaftsingieurwesen dabei raus? :weirdface
freakyboy
04-02-2015, 18:40
Nicht, dass noch jemand glauben könnte, du seist ein Fuchs! :D
Sag mal, was studierst du eigentlich? Liest Bücher über Maschinenbau und zerpflückst das BGB...kommt da Wirtschaftsingieurwesen dabei raus? :weirdface
Vielleicht nicht, weil ich so schlau bin, aber eventuell weil ich so rieche :D:D:D
Hmm, weiß ich schon gar nicht mehr, dass ich nen Buch über Maschinenbau erwähnt habe. Aber ich studiere weder Maschinenbau noch Wirtschafts-Ing, sondern einen Allerweltsstudiengang namens Mechanik :D
Versuchst du die Paragraphen zum drehen zu bringen? :D
freakyboy
04-02-2015, 18:53
Versuchst du die Paragraphen zum drehen zu bringen? :D
Ja, aber eher bringen sie mich zum rotieren :D:D:D
Leider muss ich halt auch ein paar Scheine machen, die nicht so viel mit meinem Studiengang zu tun haben. Ist eigentlich in den meistens Ing. Studiengängen so, dass man auch mal fachfremde Sachen machen muss. Ist ja vielleicht auch gar nicht sooo verkehrt, auch wenn es mich nicht all zu sehr interessiert und sich meine Begeisterung darüber in Grenzen hält :)
Glückskind
04-02-2015, 19:20
Gratulatius!
Gemeint ist Walldorf, oder?
Ja, aber eher bringen sie mich zum rotieren :D:D:D
Leider muss ich halt auch ein paar Scheine machen, die nicht so viel mit meinem Studiengang zu tun haben. Ist eigentlich in den meistens Ing. Studiengängen so, dass man auch mal fachfremde Sachen machen muss. Ist ja vielleicht auch gar nicht sooo verkehrt, auch wenn es mich nicht all zu sehr interessiert und sich meine Begeisterung darüber in Grenzen hält :)
Kann ich mir vorstellen! Das berühmte Lernen fürs Leben sozusagen! :o
freakyboy
04-02-2015, 20:41
Kann ich mir vorstellen! Das berühmte Lernen fürs Leben sozusagen! :o
Genau, ätzend sowas :rolleyes:
So wird das aber nix lieber BVB :ups:
Es gibt ja auch Toilettenpapier mit Geruch. Wusste ich gar nicht :D:D:D
KeineRegeln
04-02-2015, 21:15
Gratulatius!
Gemeint ist Walldorf, oder?
Oh. Richtig. [emoji1]
Right. [emoji106]
Sorbus Aucuparia
05-02-2015, 15:13
Das leben ist schön :blume:
KeineRegeln
05-02-2015, 15:16
Das leben ist schön :blume:
Hat sie sich gemeldet?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.