Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Aber sie scheint ja W3 und GTA5 mit über 60 fps darstellen zu können. Ist also wirklich momentan so eine Zwischenkarte für 1440p. Allerdings wirklich nur ganz knapp. Die Frage ist wie das mit zukünftigen Titeln aussehen wird. W3 schafft sie ja gerade so. Die Spiele in einem Jahr sind sicherlich grafikmäßig noch anspruchsvoller, da könnte es dann wiederum eng werden!
Die wird bisschen länger durch halten als die 980. Ich werde mir aber noch bisschen warten und muss so oder so bis Oktober warten.
freakyboy
02-06-2015, 09:36
Ich denke es macht nun sowieso Sinn auf die ersten Karten mit HBM Speicher zu warten. Die sollten nochmal einen schönen Sprung nach vorne geben.
Ich denke es macht nun sowieso Sinn auf die ersten Karten mit HBM Speicher zu warten. Die sollten nochmal einen schönen Sprung nach vorne geben.
dauert doch zu lange. ICh will nicht noch ein jahr mit meiner 560Ti rum gurken. Ich will auf Ultra spielen und Kantenglättung hochschrauben.
NightFury
02-06-2015, 09:39
750 Euro für ne GraKa und dann noch im SLI-Mode ist mir echt zu viel Kohle....
Dann noch einen Intel BlackEdition oder wie?
...Damals als ich der Bastler und HighPerformance Freak war, fehlte mir zwar die Kohle ... aber selbst da wäre ich eher auf Preisleistung gegangen bei solchen irrsinnigen Summen.
Heute hätte ich die Kohle... und weiß noch viel mehr wie unsinnig das wäre.
Sinn macht es nur wenn ich die Kiste komplett von der Steuerabsetzten könnte. Das geht leider nicht so einfach :ups:
750 Euro für ne GraKa und dann noch im SLI-Mode ist mir echt zu viel Kohle....
Dann noch einen Intel BlackEdition oder wie?
...Damals als ich der Bastler und HighPerformance Freak war, fehlte mir zwar die Kohle ... aber selbst da wäre ich eher auf Preisleistung gegangen bei solchen irrsinnigen Summen.
Maaaaaaaan. Das lohnt sich. :rofl: Ne dazu gibt es nur ein neues Gehäuse für 130€
NightFury
02-06-2015, 09:48
Selbst wenn ich jedes Spiel welches neu raus kommt spielen würde lohnt es sich m.M.n. nicht.
Aber ich bin einfach geizig und möchte dir nicht den Spaß nehmen.
Das Kung Fury Spiel geht auch mit meinem i5 problemlos ;) Was will man mehr!
Selbst wenn ich jedes Spiel welches neu raus kommt spielen würde lohnt es sich m.M.n. nicht.
Aber ich bin einfach geizig und möchte dir nicht den Spaß nehmen.
Das Kung Fury Spiel geht auch mit meinem i5 problemlos ;) Was will man mehr!
Hab auch nur ein i5 /2500k (den ich noch hochschrauben werde)
watch?v=TXhXbLYJSyQ
Das Deus Ex, Star Wars Battlefrond, Mass Effect 4, Fallout 4 (wobei es da nur gerüchte gibt)
NightFury
02-06-2015, 10:25
Sieht teilweise ganz cool aus, geb ich zu.
freakyboy
02-06-2015, 10:30
Das Star Wars sieht viel zu krass aus. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ingame sein soll. Wenn doch, dann wäre das der Hammer :ups:
Edit: Ich sehe gerade, dass das nur nen Cinematic Trailer sein soll. Aber der Kerl in einem anderen Video (Der schon Ingame Sachen gesehen hat) sagt, dass Ingame phänomenal aussehen soll und selbst auf einer PS4 mit 60 fps laufen soll. Ich bin echt mal gespannt was mit der Konsole noch so alles möglich ist.
NightFury
02-06-2015, 10:44
Das meiste waren doch wohl eher cinematics...
Aber sieht trotzdem geil aus. Wird mal wieder Zeit für einen coolen animierten Film... also in Cinematic-Style <3
War die ps4 eigentlich abwärts kompatibel, ne oder?
freakyboy
02-06-2015, 10:46
Ja, das waren nur Cinematics. Aber wie gesagt: In dem anderen Video hat ein Kerl erzählt, dass Ingame nicht ganz so gut aussehen soll, aber dem schon recht nahe kommt.
Nein, die ist nicht kompatible. Aber Sony plant einen Streamingservice, sodass man alle seine PS3 Spiele kostenlos per Stream spielen kann.
brandenburger
02-06-2015, 10:48
"Niederschwellig" ein lustiges Wort
NightFury
02-06-2015, 10:50
Ja, das waren nur Cinematics. Aber wie gesagt: In dem anderen Video hat ein Kerl erzählt, dass Ingame nicht ganz so gut aussehen soll, aber dem schon recht nahe kommt.
Ja gut. Hat er halt gesagt!
Nein, die ist nicht kompatible. Aber Sony plant einen Streamingservice, sodass man alle seine PS3 Spiele kostenlos per Stream spielen kann.
Naja, dann braucht man aber diese PS-Network - das kostet ja extra Money :ups:
freakyboy
02-06-2015, 11:53
Naja, dann braucht man aber diese PS-Network - das kostet ja extra Money :ups:
Ja, aber das lohnt sich in der Regel schon, wenn man das hat. Bei der PS3 war es so, dass man jeden Monat 2 "aktuelle" Spiele geschenkt bekommt. Also was weiß ich, die vielleicht nen Jahr alt sind oder so. Ebenso gibt es ab und an mal richtig coole Angebote. Mein Kumpel hat sich The Last of Us Remastered für 19.99 € gekauft. Das hat damals im Laden, als er es sich gekauft hat, noch ~ 50 € gekostet. PSN kostet knapp 4 € pro Monat. Das lohnt sich schon :)
NightFury
02-06-2015, 11:56
Ja, aber das lohnt sich in der Regel schon, wenn man das hat. Bei der PS3 war es so, dass man jeden Monat 2 "aktuelle" Spiele geschenkt bekommt. Also was weiß ich, die vielleicht nen Jahr alt sind oder so. Ebenso gibt es ab und an mal richtig coole Angebote. Mein Kumpel hat sich The Last of Us Remastered für 19.99 € gekauft. Das hat damals im Laden, als er es sich gekauft hat, noch ~ 50 € gekostet. PSN kostet knapp 4 € pro Monat. Das lohnt sich schon :)
Hm, ich hab noch so 15 PS3 spiele die ich durchspielen möchte... bis ich das habe gibt es schon die PS5 ... habe also höchstens bedarf an 2-3 Ps4 spielen, da ich ja eh noch genug auslastung habe. Dh für mich, dass ich wohl nicht wirklich profitieren würde...
Es lohnt sich anscheinend nur wenn man noch halbwegs zockt...
...du weißt ja, DOTA uns so (bzw. inzwischen HotS)...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Programmieren ...
Ich könnt ausrasten. Eine Stunde nach einem Fehler gesucht ... und warum? Weil irgendein Depp vor 10 Jahren mal dachte, es wäre toll, wenn er irgendwelchen Bullshit in die Software einbringt. Und nennt es dann auch noch Feature. :mad: :mad: :mad:
Und wenn ich jetzt noch nachgugge, wer das war, dann ... werde ich vermutlich herausfinden, dass ich es selbst so gebaut habe. :mad: :mad: :mad:
Manchmal hasse ich meinen Job :(
freakyboy
02-06-2015, 12:58
Auch so schön ohne Kommentare, dass niemand mehr weiß was da eigentlich gemacht wird? :D Programmieren ist auch doof. Da muss man schon gestört sein, wenn man das freiwillig macht :p
Ja, wir müssen da schon einen an der Klatsche haben. :rolleyes:
Bin heute erst über was gestolpert:
"Unkritisch. Kann installiert werden."
Bisher wurde diese Programmstelle auch noch nicht genutzt. Diese wollte ich heute verwenden und schon ging nix mehr ... jajaja ... unkritisch, kann installiert werden ....
Ich hole mir jetzt einfach mal ein oder zwei Dönners.
Ich hole mir jetzt einfach mal ein oder zwei Dönners.
Mach 2. Ich nehme auch einen :)
Mach 2. Ich nehme auch einen :)
wenn du jetzt nach Berlin kommen würdest, dann würde ich dir den 2ten geben.
wenn du jetzt nach Berlin kommen würdest, dann würde ich dir den 2ten geben.
Ach mist ... ich kann grad nicht weg. :( Danke trotzdem :)
freakyboy
02-06-2015, 13:13
Pause muss auch mal sein :)
Eigentlich habe ich mich dadrauf verlassen, dass dues nicht schaft. :D
Ich hasse es raus zu gehen, um mir nur Döners zu kaufen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich extrem faul bin.,
watch?v=v_EWWyJfgPc
Warum habe ich kein Auto und wieso hat der Dönerladen kein Drivein.
freakyboy
02-06-2015, 13:16
Ich bin einmal in Berlin Auto gefahren und ich muss sagen, dass ich verkehrstechnisch noch nie etwas Schlimmeres erlebt habe :D
...
Warum habe ich kein Auto und wieso hat der Dönerladen kein Drivein.
Ich bin einmal in Berlin Auto gefahren und ich muss sagen, dass ich verkehrstechnisch noch nie etwas Schlimmeres erlebt habe :D
Darum :D
Hamburg!!!
Ich finde man kommt gut durch. Ich wurde öfters (oder paar mal) morgens zur Schule gefahren und war viel schneller als mit den Öffentlichen.
NightFury
02-06-2015, 13:27
Auch so schön ohne Kommentare, dass niemand mehr weiß was da eigentlich gemacht wird? :D Programmieren ist auch doof. Da muss man schon gestört sein, wenn man das freiwillig macht :p
Sehe ich auch so! Die Informatik bietet so viel schöneres!
Frankfurt!
In GTA Online ist der Bürgersteig meine exklusiver Weg, wo sich aber leider immer Passanten rum treiben, die dann ohne Gnade überfahren werden. Motoradfahrer fahre ich auch immer gerne mit den Auto an, die brallen dann immer so schön am Auto ab. :D
Und in MW2 regt man sich wegen der Flughafenszene auf :mad:
freakyboy
02-06-2015, 13:38
Naja, da musste man die Geiseln über den Haufen schießen. Bei GTA ist das nur optional, ob man die killt ;)
Naja, da musste man die Geiseln über den Haufen schießen. Bei GTA ist das nur optional, ob man die killt ;)
ich glaube man musste nur schießen. Ob man welche trift oder nicht, war da egal.Aber das andere ist einfach unlogisch. Man verliert weil man auf was geschossen hat. :D
der Arzt meinte,dass daseine Brellung ist, und ich noch 2 Wochen schmerzenhabe. Auf das Schmerzmittel habe ich aber verzichtet. Verschlimmer kann es sich nicht, also kann ich morgen zum Training.
freakyboy
02-06-2015, 13:42
ich glaube man musste nur schießen. Ob man welche trift oder nicht, war da egal.Aber das andere ist einfach unlogisch. Man verliert weil man auf was geschossen hat. :D
Warum verliert man? Man darf sich halt nur nicht von den Cops erwischen lassen :D
Warum verliert man? Man darf sich halt nur nicht von den Cops erwischen lassen :D
In der Deutschenversion darf man nicht auf Unschulige schießen. (MW2)
Sorbus Aucuparia
02-06-2015, 13:46
Dann fahr mal in Marrakech oder Kairo :ups:
:D
freakyboy
02-06-2015, 13:46
Ich meine in Deutschland :D
Mit dem eigenen Auto? NIEMALS! :D
Ich denke ich brauche 2 neue Gis - die ich mir ohnehin zulegen wollte. Habe jetzt also wieder Platz im Schrank, weil ich 2 komplette Gis einer Kollegin mit nach Uganda geschickt habe. Die sollen auch mal bisl Judo machen können :)
... bevor einer fragt: Das war ne Spende für Nachwuchssportler. Hätte auch nen Fußball mitgeben können. Hab nur keinen gehabt. :)
freakyboy
02-06-2015, 14:28
Ein neuer Gi. Das wäre doch mal was :) Aber muss noch warten :(
KeineRegeln
02-06-2015, 15:07
Oder Paris oder Istanbul oder . :)
Ist auch ein Erlebnis.
Ein neuer Gi. Das wäre doch mal was :) Aber muss noch warten :(
Ich muss mir auch noch 3 Stück holen. Das kommt dann nach der Grafikkarte dran.
Ich habe mir 2 Döners und ein Hamburger geholt. Den Hamburger habe ich direkt nach dem bezahlen gegessen und die beiden Döners habe ich mittlerweile Zuhause verschlungen. Ich habe immer noch Hunger. :mad:
Tony Stark
02-06-2015, 15:15
Eigentlich möchte ich ja eine PS 4 haben, aber die Xone würde ich 100 € billiger kriegen wie sie normal kostet.:o
freakyboy
02-06-2015, 15:31
Eigentlich möchte ich ja eine PS 4 haben, aber die Xone würde ich 100 € billiger kriegen wie sie normal kostet.:o
Kauf dir lieber ne PS4. Die 50 % mehr Grafikleistung wird sich in Zukunft sicherlich bemerkbar machen ;)
Tony Stark
02-06-2015, 15:54
Kauf dir lieber ne PS4. Die 50 % mehr Grafikleistung wird sich in Zukunft sicherlich bemerkbar machen ;)
Ach, vielleicht kaufe ich mir einfach beide. :D;):D
NightFury
02-06-2015, 15:57
:D gut so! :D
freakyboy
02-06-2015, 15:59
Dieses Ziel sollte jeder ordentliche Gamer anstreben. Wie will man auf einer XBOX Uncharted und einer PS4 Gears of War spielen? :p
Tony Stark
02-06-2015, 16:11
Dieses Ziel sollte jeder ordentliche Gamer anstreben. Wie will man auf einer XBOX Uncharted und einer PS4 Gears of War spielen? :p
Ist bei mir eher Halo und Killzone
NightFury
02-06-2015, 16:12
Halo und Gears of War wären die einzigen Gründe für mich eine xbox zu kaufen.
freakyboy
02-06-2015, 16:13
Von GoW soll nen Remake für die One kommen! Würde ich sofort nochmal spielen. Einer der geilsten Konsolen-Coop-Shooter überhaupt :)
Tony Stark
02-06-2015, 16:44
Jawohl, endlich :ups::ups::ups:
Please stand by (http://fallout.bethsoft.com/)
ne man braucht nur ein PC-
freakyboy
02-06-2015, 20:30
ne man braucht nur ein PC-
Red doch keinen Unsinn :rolleyes:
Jawohl, endlich :ups::ups::ups:
Please stand by (http://fallout.bethsoft.com/)
Ich hab nicht mal 1-3 gespielt :o
Red doch keinen Unsinn :rolleyes:
Das ist die Wahrheit.
Tony Stark
02-06-2015, 20:50
Das ist die Wahrheit.
Nein, sondern Fanboygelaber.
freakyboy
02-06-2015, 21:00
Das ist die Wahrheit.
Nein, das ist Dummfug. Wie willst du auf dem PC die ganzen geilen Exklusivtitel spielen? :confused:
Nein, das ist Dummfug. Wie willst du auf dem PC die ganzen geilen Exklusivtitel spielen? :confused:
Das gleiche kann man auch zu rück werfen.
Ansonsten Emuliere ich einfach die PS4 oder die XboxeOne (im bezug auf das Emulieren :ironie: )
Ich frag mich wie teuer die neuen AMD Karten werden. Wenn die nur etwas über 400€ kosten, dann könnte ich mir vorstellen, dass diese sich viel mehr lohnen (wobei wenn man den Stromverbrauch betrachtet, könnte es sich dann doch wieder wenden)
euren casul mist könnt ihr eh behalten :p
euren casul mist könnt ihr eh behalten :p
:beer:
freakyboy
02-06-2015, 21:13
Das gleiche kann man auch zu rück werfen.
Denk doch einfach mal einen Schritt weiter. Natürlich muss man PC, XBOX und PS haben! :rolleyes:
Davon mal abgesehen: Was gibt es überhaupt noch für PC exklusive Titel? Der PC spielt doch nur noch eine untergeordnete Rolle. Da verkaufen sich die Spielen doch nicht ;)
Davon mal abgesehen: Was gibt es überhaupt noch für PC exklusive Titel? Der PC spielt doch nur noch eine untergeordnete Rolle. Da verkaufen sich die Spielen doch nicht ;)
Wie man an Star Citizen sieht, was auch noch ein "totes Genre" ist ;)
Denk doch einfach mal einen Schritt weiter. Natürlich muss man PC, XBOX und PS haben! :rolleyes:
Einerseits gibt ese ein ganzes Genre was für den PC Exklusiv ist (evtl. sogar 2 aber da bin ich mir nicht sicher).
Und ansonsten KA. Ich schau ja nicht dadrauf, was es für die Konsolen so gibts und was es da nicht gibt. :D
Was ist eigentlich mit der WiiU ...
freakyboy
02-06-2015, 21:23
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aObw6B6_460s_v1.jpg
Für die WiiU gibts nix interessantes, dass man die unbedingt haben muss, erst recht, wenn man die Wii schon hat.
Das mit den Amiibos stößt mir auch eher sauer auf, weil man Figuren kaufen muss, damit man alle Features des Spieles, das man natürlich auch kaufen muss, erhält.
Vorteil fürn PC sind die ganzen Sales, den Großteil der Spiele gibts eh für alle Systeme,
somit bleibe ich auch beim PC.
Moin moin,
ich hätte nicht gedacht, wie schön es sein kann schon morgens vor dem Arbeiten joggen zu gehen :cooolll:
wenn mans mag, kanns sein, morgääähn. Ich hab heute schlecht geschlafen
freakyboy
03-06-2015, 07:31
Vor der Arbeit joggen ist cool. Da ist man wenigstens fit :)
Heute geht es trotzt Rippenbrellung zum MMA. Schmerzen sind nur eine Illusion.
freakyboy
03-06-2015, 10:43
Schon wieder ne Rippenprellung? Oo
NightFury
03-06-2015, 10:43
ich glaub eher 'immer noch'
Glaub ich auch. Da macht man gewöhnlich ein paar Monate mit rum. ..
freakyboy
03-06-2015, 10:51
Das letzte Mal war er ja der Meinung, dass da nach 5 Tagen weg ist. Deswegen meine Frage :) Ich merk meine heute noch teilweise und das ist nun schon 8-10 Wochen her :D
Schon wieder ne Rippenprellung? Oo
Ne das ist die Alte. War erst Gestern beim Arzt. Ca. 2 Wochen soll es noch wehtun aber verschlechtern sollte es sich nicht. Also kann ich trotzdem zum training gehen.
Das letzte Mal war er ja der Meinung, dass da nach 5 Tagen weg ist. Deswegen meine Frage :) Ich merk meine heute noch teilweise und das ist nun schon 8-10 Wochen her :D
Ich hatte wenig Bodensache in der Woche gemacht, daher dachte ich, dass es sich gegessen hat.
freakyboy
03-06-2015, 11:11
StandUp ist auch nicht toll, wenn da jemand draufhaut :D
StandUp ist auch nicht toll, wenn da jemand draufhaut :D
da habe ich irgendwie immer viel mehr glück.
Meine alte Grafikkarte, die mein Vater drin hat, ist jetzt in den Tod gefahren.
Die arme 8800 GeForce :mad:
freakyboy
03-06-2015, 11:19
Die 8800 GTS war ne tolle Karte :)
Die 8800 GTS war ne tolle Karte :)
Crisis 2 hatte die damals noch geschaft :D
freakyboy
03-06-2015, 11:24
Btw: Nächste Woche wird die erste Karte mit HBM Speicher vorgestellt. Wird also wohl nicht ein Jahr dauern ;) Soll sich angeblich performancemäßig knapp unter der 980 Ti einordnen. und soll "nur" 600 € kosten :D
Btw: Nächste Woche wird die erste Karte mit HBM Speicher vorgestellt. Wird also wohl nicht ein Jahr dauern ;) Soll sich angeblich performancemäßig knapp unter der 980 Ti einordnen. und soll "nur" 600 € kosten :D
Kommt drauf an
freakyboy
03-06-2015, 11:31
Kommt drauf an
Worauf?
Worauf?
Ich persöhnlich will nicht auf physic verzichten. :(
freakyboy
03-06-2015, 11:36
Kann man nicht mehr Physix von de CPU berechnen lassen oder einfach ne billige Nvidia Karte einbauen, die sich um die Berechnung kümmert?
kann man nicht mehr physix von de cpu berechnen lassen oder einfach ne billige nvidia karte einbauen, die sich um die berechnung kümmert?
ka.
Tony Stark
03-06-2015, 15:33
Da bin ich ja gespannt, zum ersten Mal in meinem Leben koste ich Beef Jerky
freakyboy
03-06-2015, 15:42
Sag dann mal Bescheid. Ich steh da immer davor und kaufe es dann doch nicht, weil ich skeptisch bin :D
Tony Stark
03-06-2015, 15:45
Sag dann mal Bescheid. Ich steh da immer davor und kaufe es dann doch nicht, weil ich skeptisch bin :D
Mache ich, habe aber auch nur Probierpakete gekauft.:D
freakyboy
03-06-2015, 15:46
Mache ich, habe aber auch nur Probierpakete gekauft.:D
Mehr als probieren und dann Rückmeldung geben sollst du ja auch nicht :D:D:D
NightFury
03-06-2015, 16:06
Und?
KeineRegeln
03-06-2015, 16:08
Gibt Sorten die gehen. Und Sorten, die gehen eher nicht.
Kann man auf jeden Fall mal probieren und selbst entscheiden. Widerlich ist halt keine Sorte.
Kann man nicht mehr Physix von de CPU berechnen lassen oder einfach ne billige Nvidia Karte einbauen, die sich um die Berechnung kümmert?
das zweitere hat nvidia im treiber unterbunden
Ich weiß nicht was ich von Fallout 4 halten soll.
Fallout 3 fand ich gut
Fallout Nev Vegas fand ich sehr gut
Aber wenn man sich anschaut, wer welchen Teil gemacht hat, dann kann man ja nur noch für Teil 4 Beten, dass der wenigstens so gut wird wie Teil 3.
Ich weiß nicht was ich von Fallout 4 halten soll.
Fallout 3 fand ich gut
Fallout Nev Vegas fand ich sehr gut
Aber wenn man sich anschaut, wer welchen Teil gemacht hat, dann kann man ja nur noch für Teil 4 Beten, dass der wenigstens so gut wird wie Teil 3.
Ich glaube von Spielen, die noch nicht erschienen sind, kann man sowieso nicht viel halten
Tony Stark
03-06-2015, 17:14
So, erledigt. Wenn man sich erst Mal an die Konsistenz gewöhnt hat kann man das Zeug essen. Hatte jetzt klassisch und Teriyaki.
Ob es allerdings den Preis wert ist, überlasse ich dir. :p
KeineRegeln
03-06-2015, 17:18
Das denke ich auch halt. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich den Preis wert. Andererseits, wenn man mal kein Bock auf Kohlenhydrate und Schweinefleisch hat, kann man das ab und an mal holen.
KeineRegeln
03-06-2015, 17:18
Ach so. Manche Sorten sind zäher als andere.
freakyboy
03-06-2015, 17:55
Der Preis war immer das was mich skeptisch gemacht hat :D
Ich glaube von Spielen, die noch nicht erschienen sind, kann man sowieso nicht viel halten
In Skyrim gab es nur Seelenlose NPC und daher befürchte ich, dass es in Fallout4 genauso wird. Obsidian hatte es in NV relativ gut bis sehr gut gemacht.
Natürlich kann man das jetzt am ende nicht genau sagen, aber dofer weise sieht man das erst, wenn man das Spiel kauft und dann ist es zu spät.
Ich räume jetzt mein Zimmer auf und lerne dann ein bisschen Chemie.
Ich kann es kaum noch abwarten, bis AMD ihre neuen Grafikkarten vorstellt. Am 16 kann man die dann auch in den diversen shops betrachten. Mal schauen was die Leisten und wie teuer die werden. Angeblich soll es von den Feji 3 Modelle geben. Eine mit 4Gb, eine 8Gb und eine 2 mal 8Gb.
4GB soll 600 kosten (was wahrscheinlich in richtung 980 oder 980ti geht. Die 8 GB soll 750€ kosten und die Doppel GPU soll 1400 bis 1500 kosten.
Tony Stark
03-06-2015, 18:38
Und der Wahnsinn geht weiter, Apfel Lemon Schorle getestet, eklig.
Das ist doch schön, wenn man Geld für was aus gibt, dass am ende eklig schmeckt. :D
Tony Stark
03-06-2015, 18:44
Das ist doch schön, wenn man Geld für was aus gibt, dass am ende eklig schmeckt. :D
Die war Gott sei Dank umsonst, da ich letztes Wochenende jede Menge Gratisproben eingesackt habe. :D
In Skyrim gab es nur Seelenlose NPC und daher befürchte ich, dass es in Fallout4 genauso wird. Obsidian hatte es in NV relativ gut bis sehr gut gemacht.
Natürlich kann man das jetzt am ende nicht genau sagen, aber dofer weise sieht man das erst, wenn man das Spiel kauft und dann ist es zu spät.
Wenn du es nicht gleich zu Release kaufst und dich etwas zurück halten kannst, sollte das nicht so das Problem sein. :)
Wenn du es nicht gleich zu Release kaufst und dich etwas zurück halten kannst, sollte das nicht so das Problem sein. :)
doch. Weil ich mich dann spoilern muss, um das heraus zu bekommen.
Ich will 24 Stunden am Tag ein Katana tragen, aber das geht leider nicht. Blödes Gesetzbuch :(
Der Anime Gengster der im Sommer laufen soll, wirkt interessant.
watch?v=6ELSLV2OXO0 Ich finde es besser als die Orginale Pokemon Serie. :D
watch?v=VZyC-fzai78
auch besser als das Orginal :D
freakyboy
03-06-2015, 19:16
Da fehlt ja auch der Alkohol du Amateur :D
wieso Alkohol? Um sich die Zunge zu betäuben!? :ups:
Tony Stark
03-06-2015, 19:33
Dann trinke ich lieber ein normales Bier oder Weizen, bevor ich das mit irgendwelchen Fruchtsaft pansche.
freakyboy
03-06-2015, 19:40
Dann trinke ich lieber ein normales Bier oder Weizen, bevor ich das mit irgendwelchen Fruchtsaft pansche.
Weizen ist top :cool:
wieso Alkohol? Um sich die Zunge zu betäuben!? :ups:
Weil es Spaß macht :p
Ich glaube es gibt bessere Möglichkeiten geld aus zu geben. Aber zu ein Geschenktes Bier sage ich nie nein.
Ich bin süchtig nach essen. :mad:
Am besten wäre es, wenn ich 10 Stunden am Tag Sport mache, 8 Stunden Schlafe und 6 Stunden Esse.
Ich bin süchtig nach essen. :mad:
Am besten wäre es, wenn ich 10 Stunden am Tag Sport mache, 8 Stunden Schlafe und 6 Stunden Esse.
Train, eat, sleep repeat... das Leben könnte so einfach sein :D
btw. wenn ein Polizist bei uns ein Schnuppertraining macht, darf ich mich dann Polizeiausbilder nennen? :cool:
KeineRegeln
04-06-2015, 06:09
Train, eat, sleep repeat... das Leben könnte so einfach sein :D
btw. wenn ein Polizist bei uns ein Schnuppertraining macht, darf ich mich dann Polizeiausbilder nennen? :cool:
Natürlich. Und auch gleich "erfolgreicher Regisseur"!
Warum ist der Kaffee immer alle? :( :( :(
Natürlich. Und auch gleich "erfolgreicher Regisseur"!
Weil keiner neuen holt?
KeineRegeln
04-06-2015, 06:20
Ja, hol mal welchen. Meiner ist auch alle... [emoji49]
Ach so ist das. Danke für den Tip.
Jetzt hab ich wieder Kaff :)
Schon wieder alle ... :(
So. Hab mir jetzt erstmal 2 neue Gis bestellt. Tokaido Bujin in weiß und schwarz. :) Bin schon ganz gespannt.
Ist es eigentlich gestört, wenn man zu Sommerbeginn erstmal 2 warme Gis bestellt? :D
Enharmoniker
04-06-2015, 08:29
Nein, gestört wäre es, beide Gis gleichzeitig überzustülpen, dazu warme Tigerhausschuhe und eine venezianische Karnevalsmaske anzuziehen, während man einen Walzer tanzt.
Ich kauf mir stellenweise auch langärmliges Zeugs im Sommer; einfach weil ich es grad entdeckt hab und es mir gefallen hat. :D
Ja, gleichzeitig beide Gis tragen wäre tatsache zu viel des guten. Darin sieht man dann nur viel zu fett aus. :D
Zitat von gestern, als ich aus der "Mattenraum-Sauna" kam:
Ein Papa: Ists bei euch im Sommer immer so warm?
Ich: Warm? *dicke Jacke drüber gezogen*
Papa: :ups: :D
Ich: Nenee, heute gehts noch. :) Wenn draußen 30 Grad sind haben wir hier drin 40. Dann sollten Sie ihren Sohn am besten ins Freibad bringen :o
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11244578_1018519051512908_3732333919012423340_n.jp g?oh=80aedb750cd342c133d74ff07a13e43c&oe=56041C80
Selbst Hunde spielen the witcher 3
Habe gerade an ein Gewinnspielteilgenommen wo man die 980ti Extrem Amp von Zotac gewinnen kann, aber selbst wenn ich Gewinne, muss ich Geld für ein neues Gehäuse ausgeben.
Ich gewinne ja eh nicht :(
freakyboy
04-06-2015, 11:57
Bist das du? :D
Wahrscheinlich. Er hat nur vergessen sich zu rasieren, als er im Spiel versunken ist - von wegen Hund :D
Nicht so laut. Sonst werde ich als sprechender Hund noch eingesperrt.
Nicht so laut. Sonst werde ich als sprechender Hund noch eingesperrt.
Wie machst du das beim Tippen auf der Tastatur? Kannst du so filigran arbeiten, oder hast du mehrere Tasten mit der gleichen Funktion belegt?
Wie machst du das beim Tippen auf der Tastatur? Kannst du so filigran arbeiten, oder hast du mehrere Tasten mit der gleichen Funktion belegt?
Unter dem Tisch habe ich natürlich eine Speziale Hunde Tastatur und Maus.
Das erklärt auch, warum du die ganze Zeit ans Essen denkst :D
Das erklärt auch, warum du die ganze Zeit ans Essen denkst :D
Es gibt doch nichts besseres als Essen.
@Dastin: Wirst du da im Spiel eigentlich auch von den Hunden und Wölfen angegriffen? Wie reagierst du darauf? Ich meine so unter Artgenossen ist das doch bestimmt irgendwie doof oder?
@Dastin: Wirst du da im Spiel eigentlich auch von den Hunden und Wölfen angegriffen? Wie reagierst du darauf? Ich meine so unter Artgenossen ist das doch bestimmt irgendwie doof oder?
Dafür gibt es ein extra Mod. :D
ich krieg ständig Werbebanner für Tough Mudder und lese immer Tough Mudda
Es gibt doch nichts besseres als Essen.
Was ist eigentlich daraus (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/immer-gleiche-172417/) geworden? Die 2 Döner, die du dir neulich gegönnt hast, passen aber nicht in den Ernährungsplan :-§
Ich muss bald los. Ich nehme das Fahrad, dann spare ich mir das Fahrgeld. 6€ Pluss :D
Was ist eigentlich daraus (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/immer-gleiche-172417/) geworden? Die 2 Döner, die du dir neulich gegönnt hast, passen aber nicht in den Ernährungsplan :-§
Aktuell habe ich dafür nicht das Geld und versuche so viel Obst und Gemüse wie nur möglich zu essen.
Ich bin mit slang nicht so vertraut, aber ist Mudder nicht der Mann von die Mudda ?
KeineRegeln
04-06-2015, 13:32
Ne... Das ist nur slang vom slang.
Statt die Mudda von dem, ist es die Mudder von dem da.
Da fällt mir ein, kennt jemand den Film dei Mudda sein Gesicht 3?
Ein Klassiker. ^^
Appropos deine Mudda :D
Heilig Abend:
Wir parken bei meinen Eltern vorm Haus ein. Ich steig aus und gugg wie hässlich mein Freund eingeparkt ist. "Du stehst schief". Er steigt aus, guggt sich kurz um und meint "Deine Mudda steht schief" und ja, Tatsache er hat exakt parallel zum Auto meiner Mum eingeparkt. :D
Ich bin mit slang nicht so vertraut, aber ist Mudder nicht der Mann von die Mudda ?
Du hast den 13131. Post. Glückwunsch :)
oder MILC (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/8e/95/3a/8e953afc2134ff7430d8e2914eff8581.jpg) (Mudda i like to clean)
KeineRegeln
04-06-2015, 14:17
oder MILC (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/8e/95/3a/8e953afc2134ff7430d8e2914eff8581.jpg) (Mudda i like to clean)
Finde ich gut. ^^
Rockstar hat in GTA die Polizei ziemlich gut hin bekommen. Wie in echt erschießen die einen, aauch wenn man keine Waffe hat und sich ergibt. :D
wir waren vom Verein aus gerade hier:
Motorikpark Gamlitz: Motorikpark (http://www.motorikpark.com/)
das ist bei 30+ Grad recht intensiv :D
Willi von der Heide
04-06-2015, 18:07
Warum hat Anke die Palmen vertrocknen lassen ? Die hat doch einen " grünen Daumen " ?
Seltsam !
Ich steig aus und gugg wie hässlich mein Freund eingeparkt ist. "Du stehst schief".
Scheint wohl so ein running Gag bei Frauen zu sein.
Das gleiche erzählt die Frau, die bei mir isst und schläft, auch immer. :cool:
Ich behaupte dann felsenfest, die Maler hätten die Linien schief auf die Straße gemalt. :D
KeineRegeln
04-06-2015, 19:20
Scheint wohl so ein running Gag bei Frauen zu sein.
Das gleiche erzählt die Frau, die bei mir isst und schläft, auch immer. :cool:
Ich behaupte dann felsenfest, die Maler hätten die Linien schief auf die Straße gemalt. :D
Und ist deine Freundin der gleichen Meinung wie deine Frau?
Nur, dass wir einen Vergleichswert haben. ;)
http://www.unrealed.info/forum/attachment.php?attachmentid=10194
Sorbus Aucuparia
04-06-2015, 19:27
Wahrscheinlich würden in dem Fall die Autos plötzlich alle in Reih und Glied stehen :D
KeineRegeln
04-06-2015, 19:28
Wahrscheinlich würden in dem Fall die Autos plötzlich alle in Reih und Glied stehen :D
Rofl
http://www.unrealed.info/forum/attachment.php?attachmentid=10194
Du kannst doch nicht einfach ein Bild von unserem Parkhaus hochladen. :ups:
Und ist deine Freundin der gleichen Meinung wie deine Frau?
Nur, dass wir einen Vergleichswert haben. ;)
:fight:
Irgendwann box ich dich mal um. :D
Die eine reicht mir, da werden die Haare schon grau genug und weniger. :mad:
Mach dir nix draus. Ich hab seit ich mit Kindertraining begonnen habe, auch graue Haare :D ... allerdings sieht das bei mir cool aus. Ist genau ein dynamischer Streifen neben dem Ohr. Sozusagen ein Sportstreifen :cool:
KeineRegeln
04-06-2015, 20:03
Hähä. Ich dachte, du zwickst eher. [emoji14]
;)
msJvU8BI3Rw
Schon genial die Kombination eines Samurais und Brasiliens :D
msJvU8BI3Rw
Schon genial die Kombination eines Samurais und Brasiliens :D
Brasilien interessiert mich nicht. :D
Morgääähn
:ups: Es wirkt so, als würdest du noch gut zwei Stunden Schlaf vertragen.
Ich habe mir erfolgreich für einen Monat das JJ-Training der Erwachsenen gesichert - als Trainer. :devil: :devil: :devil:
Ich zum Trainer: "Ich mache Dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst." *mit ital. Akzent*
Und er konnte es wirklich nicht ablehnen. :D :D :D
:ups: Es wirkt so, als würdest du noch gut zwei Stunden Schlaf vertragen.
nach dem gestrigen Tag kann das schon sein.
Ich habe mir erfolgreich für einen Monat das JJ-Training der Erwachsenen gesichert - als Trainer. :devil: :devil: :devil:
Ich zum Trainer: "Ich mache Dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst." *mit ital. Akzent*
Und er konnte es wirklich nicht ablehnen. :D :D :D
und was sprang da für dich raus? :D
freakyboy
05-06-2015, 08:15
nach dem gestrigen Tag kann das schon sein.
Na, das Training? :cool:
...
Das Training natürlich. :devil: .... ( und das gute Gefühl, etwas Gutes zu tun :) )
Das ist eine Win Win Situation.
@freaky: Ich sehe, du verstehst was ich meine :)
freakyboy
05-06-2015, 08:43
@freaky: Ich sehe, du verstehst was ich meine :)
Türlich :p
Mal schauen ob ich es noch pünklich zum Arbeitsamt schaffe. :cool:
freakyboy
05-06-2015, 09:07
Gleich geht es erstmal ins Freibad :D
das habe ich schon gestern als Zusatz gehabt.
Nymphaea Alba
05-06-2015, 10:39
Baggersee :blume: mit Stützstrumpfhose... ich bin echt ne heiße Omi :cool:
die ganzen Falten hast da rein gestopft? :D
3 Kilo in 2 Wochen weniger trotz 3 krasser ausrutscher. Es wird langsam.
Ich überlege gerade, was ich als nächstes esse. Gerade eben hatte ich Panierten Zander Fisch.
Ich bin ein fan vom schweizer turniersystem. Somit kann man verhindern, dass gute Kämpfer frühzeitig raus fliegen und letzt endlich jeder mehr als ein Kampf hat bzw. alle gleich viele kämpfe hat.
Um es kurs zu erläutern
Wir haben 16 Teil nehmer
8 Gewinnen
8 Verlieren
Die 8 Gewinner kämpfen unter einander (eine Runde)
dann hat man 4 leute die 2 mal gewonnen hat, und 4 leute die ein malgewonnen hat und ein mal verloren hat. wenn man die anderen 8 mit betrachtet sind es
4 die 2 Punkte haben
8 die 1 Punkt haben
4 die 0 Punkte haben.
immer so weiter bis am ende zwei mit nur siege gegen über stehen. Manch mal kann es auch passieren, dass eine Runde zuvor jemand den Komplett sieg einfährt. Aber man hat quasie trotzdem die Chance auf eine halbwegs gute Platzierung, auch wenn man nach der ersten runde verloren hat.
Nymphaea Alba
05-06-2015, 15:33
die ganzen Falten hast da rein gestopft? :D
Falten, Wasser, Gebeine... oifach älles :D
Prall gefüllte Glanzwadeln, ein Radler würde erblassen.
Wenn man mit denen noch schwimmen gehen könnte... denn es dauert schon seine Zeit wieder ins Kostum zu schlüpfen.
Ich bin ein fan vom schweizer turniersystem. Somit kann man verhindern, dass gute Kämpfer frühzeitig raus fliegen und letzt endlich jeder mehr als ein Kampf hat bzw. alle gleich viele kämpfe hat.
Um es kurs zu erläutern
Wir haben 16 Teil nehmer
8 Gewinnen
8 Verlieren
Die 8 Gewinner kämpfen unter einander (eine Runde)
dann hat man 4 leute die 2 mal gewonnen hat, und 4 leute die ein malgewonnen hat und ein mal verloren hat. wenn man die anderen 8 mit betrachtet sind es
4 die 2 Punkte haben
8 die 1 Punkt haben
4 die 0 Punkte haben.
immer so weiter bis am ende zwei mit nur siege gegen über stehen. Manch mal kann es auch passieren, dass eine Runde zuvor jemand den Komplett sieg einfährt. Aber man hat quasie trotzdem die Chance auf eine halbwegs gute Platzierung, auch wenn man nach der ersten runde verloren hat.
Bei den Esports wird das eh auch so ähnlich praktiziert, mit Winner und Loser Brackets. Ich weiß gar nicht ob ggf einer, der die erste Runde verloren hat, sogar noch gewinnen kann.
Bei den Esports wird das eh auch so ähnlich praktiziert, mit Winner und Loser Brackets. Ich weiß gar nicht ob ggf einer, der die erste Runde verloren hat, sogar noch gewinnen kann.
Weiß nicht. Kommt drauf an, wie viele Runden gespielt werden. Aber wenn man so lange spielt, bis es nur noch zwei gibt nur gewonenn haben oder das zumindest auf einen zu trifft, dann ist es eher nicht so.
Ich glaube bei ein kleinen Yugi turnier (ca. 20 bis 30 Teilnehmer) hatte ich in der ersten Runde verloren aber ansonsten nur gewonnen und war dann irgendwo bei Platz 2 oder 3. :D Im KO System würde das ja nicht funktionieren.
Es wäre doof, wenn ein der zweit beste Sportler/Spieler in der ersten Runde gegen den besten antritt und deshalb einen der letzten plätze belegt. .
KeineRegeln
05-06-2015, 17:04
Hui. [emoji48]
Und, die Jungspunde erfolgreich abgewehrt?
Hui. [emoji48]
wir laufen ein bisschen rum heute. Ich war lange nicht mehr baden aber den See finde ich da nicht wirklich als ein geeigneten Ort dafür. Dann doch lieber das Schwimmbad.
Man sooooo dooof. Muss bis zum Oktober waren, damit ich upgraden kann. Ich will am liebsten jetzt ca. 900 Euro auf den Tisch hauen. :D Leider ist die Karte die ich haben will, eh nicht vorrätig und eine andere zu nehmen wäre doof. Zudem habe ich immer nochj keine Infos zu den lautsärken der karten, obwohl mein Mikro den lüfter sehr gut ignorieren kann und meine Studiokopfhörer eh jeglichen Ton aus der Außenwelt abschneidet, befürchte ich, dass das nicht immer so sein muss
Was passt an dem See nicht?
Tony Stark
05-06-2015, 22:26
Das können die sich gepflegt abschminken, länger wie 12 Stunden arbeite ich garantiert nicht, und schon gar nicht im Nebenjob.
Gut, dass wir gestern Abend nach der Arbeit noch den Park gestürmt haben, heute ist die Sonne schon wieder futsch :(
Gut, dass wir gestern Abend nach der Arbeit noch den Park gestürmt haben, heute ist die Sonne schon wieder futsch :(
Also hier ist noch massig tolle Sonne. .... und ich muss warten bis die Waschmaschine fertig ist :(
heute ist die Sonne schon wieder futsch :(
:ups: und ich hatte gehofft, die hält noch ein paar Milliarden Jahre:(
Gestern waren es bei uns über 30Cº:D
Gestern waren es bei uns über 30Cº:D
Ich habe nicht drauf geachtet aber fand auch, dass die Sonne richtig geknallt hat.
2
Gerade sind es 30 Grad in Berlin. Wobei das ab jetzt Berg ab geht aber nicht weiter als 20 Grad runter geht.
Tony Stark
06-06-2015, 17:28
Warum habe ich die Autotür zugeschlagen während mein Fuß noch drin war?
Scheiße tut das weh.:mad:
Warum habe ich die Autotür zugeschlagen während mein Fuß noch drin war?
Scheiße tut das weh.:mad:
Wie schließe ich eine Autotür richtig. (https://youtu.be/Fh4Z904fjEw) :D
3 Teller sind scheinbar mein aktueller Rekord. 4ten würde ich zwar schaffen an zu fangen, aber ich weiß nicht, was mich danach erwartet.
3 Teller sind scheinbar mein aktueller Rekord. 4ten würde ich zwar schaffen an zu fangen, aber ich weiß nicht, was mich danach erwartet.
Was machst du denn mit den Tellern? :D
freakyboy
06-06-2015, 19:10
Bruchtest? :D
Bruchtest? :D
Ja, nach wie vielen Tellern fang ich an zu brechen :D
Ja, nach wie vielen Tellern fang ich an zu brechen :D
:D Genau So jetzt habe ich wieder Hunger. :-§
Tony Stark
06-06-2015, 20:21
Werde dann wohl doch mal mit dem Gedanken spielen das sich ein Arzt das anschaut, und das auf einen Samstagabend.
KeineRegeln
06-06-2015, 20:53
Werde dann wohl doch mal mit dem Gedanken spielen das sich ein Arzt das anschaut, und das auf einen Samstagabend.
Kotz.
Na dann mal viel Glück, dass es nur ne leichte Quetschung ist.
Gibt es den Manga Karate Baka Ichidai auf Deutsch. Mmmm.
Nymphaea Alba
07-06-2015, 14:44
Hui. [emoji48]
Na klar :cool: ging wie von selbst. Einmal den Bauch gereckt, schon haben sie sich zähneklappernd hinter dem nächsten Rentner versteckt :D
Wobei einer, ich schätze irgendwas vor oder kurz nach dem 16. LJ., mich gefragt hat, ob ich ihm wohl ein paar Zigarretten kaufen könnte. Ich bin nun eben vertrauenserweckend und strahle mütterliche Fürsorge aus :D
Hab ich jetzt echt so lange gebraucht um zu merken, dass er VanZan ist?
Oh mann, 68 kg ist echt kein gutes Gewicht....
zu viel? :D
Nee, 10 zu wenig...
Sorbus Aucuparia
08-06-2015, 20:10
Ich denke ich hab mein Schicksal und meine Aufgabe für mein Leben gefunden.
Nee, 10 zu wenig...
mehr ist eh nicht so schwer oder? Einfach Mäcces fressen gehen, mit viel Glutamat und andere Geschmacksverstärker, fertig :D
Ich denke ich hab mein Schicksal und meine Aufgabe für mein Leben gefunden.
die wäre?
mehr ist eh nicht so schwer oder? Einfach Mäcces fressen gehen, mit viel Glutamat und andere Geschmacksverstärker, fertig :D
Wenn der Fall so einfach wäre, hätte ich wohl kaum ohne Absicht 10 kg abgenommen, oder?
Sorbus Aucuparia
08-06-2015, 20:34
die wäre?
Das Meer aus Sand. Die Wüste lässt mich nicht mehr los. Das großartigste was ich je erlebt habe.
freakyboy
08-06-2015, 20:53
Das großartigste was ich je erlebt habe.
Nur, weil du mich noch nicht live erlebt hast :p
Nur, weil du mich noch nicht live erlebt hast :p
Bist Du auch in der Sonne heiß und lässt nachts stark nach ? :p
freakyboy
08-06-2015, 21:51
Bist Du auch in der Sonne heiß und lässt nachts stark nach ? :p
In der Hinsicht bin ich eine Ausnahme :cool:
freakyboy
09-06-2015, 09:34
Nen braunen Gürtel und nen Gi zusammen waschen war wohl keine so gute Idee :mad:
Nen braunen Gürtel und nen Gi zusammen waschen war wohl keine so gute Idee :mad:
... ich weiß nicht ... hat bei mir vor zwei Tagen super geklappt. Hast du jetzt einen gelben Gi? :D
freakyboy
09-06-2015, 10:05
... ich weiß nicht ... hat bei mir vor zwei Tagen super geklappt. Hast du jetzt einen gelben Gi? :D
Ja, vielleicht liegt das daran, dass der nicht aus reiner Baumwolle ist :( Eher so nen ganz leichter Braunstich an einigen Stellen. Hab den gleich nochmal rein gehauen und hoffe, dass das weggeht :cry:
Ja, vielleicht liegt das daran, dass der nicht aus reiner Baumwolle ist :( Eher so nen ganz leichter Braunstich an einigen Stellen. Hab den gleich nochmal rein gehauen und hoffe, dass das weggeht :cry:
Ich wasche meinen Gürtel vorher paar mal mit Hand, bevor er das erste Mal in die Maschine darf. :) Salz soll auch helfen, damit die Farbe fixiert bleibt. Also beim nächsten Mal erstmal ordentlich den Gürtel pökeln.
Den Gi wirste vergessen können. Hab meinen mal mit ner braunen Hose zusammen gewaschen (musste schnell gehen) - sah immer scheiBe aus ab da an. Selbst Entfärber und Bleiche und alles hat nix geholfen. Es ist zwar bisl besser geworden - aber wirklich weiß wurde der nie wieder. :(
freakyboy
09-06-2015, 10:24
Es ist zum Glück nicht sooo schlimm. Also man muss da schon genauer hinschauen, dass man das sieht. Ich hoffe, dass sich das nach ein paar Mal waschen bessert!
Weißt die wie sich das mit Chlor verhält? Das macht ja im Prinzip auch weiße Wäsche wie weißer. Allerdings hat mein Gi auf der Brust eine Bestickung. Entfärbt die sich dann auch? :confused:
Ansonsten hätte ich nun auch nen Grund mir einen neuen Gi zu bestellen. Meinen hätte ich nicht 2x auf 60 °C waschen sollen. Seitdem ist der mir eigentlich zu klein :D
Mal ne andere Frage: Mein Gi war am Anfang wirklich so richtig schön weich. Das Tragegefühl war einfach nur total geil. Meiner Meinung nach der beste Gi den ich bisher anhatte (Ist ein Isami. Wer den kennt, wird wissen was ich meine :D) Wie sollte man einen Gi pflegen, damit das so bleibt?
brandenburger
09-06-2015, 11:35
Was wollte uns Erika, denn am 21/08/2013 in Stuttgart erzählen???
Wenn der Fall so einfach wäre, hätte ich wohl kaum ohne Absicht 10 kg abgenommen, oder?
Von deiner Sorge träumen andere sicher :)
Es ist zum Glück nicht sooo schlimm. Also man muss da schon genauer hinschauen, dass man das sieht. Ich hoffe, dass sich das nach ein paar Mal waschen bessert!
Ich halte dir die Daumen. Aber viel Glück wirst du nicht haben. :o
Weißt die wie sich das mit Chlor verhält? Das macht ja im Prinzip auch weiße Wäsche wie weißer. Allerdings hat mein Gi auf der Brust eine Bestickung. Entfärbt die sich dann auch? :confused:
Bei farbigen Bestickungen würde ich keine Bleiche verwenden - auch kein Chlor. Dann lass den Gi lieber so wie er ist.
Ansonsten hätte ich nun auch nen Grund mir einen neuen Gi zu bestellen. Meinen hätte ich nicht 2x auf 60 °C waschen sollen. Seitdem ist der mir eigentlich zu klein :D
...
Also wenn mein neuer Gi da ist, kann ich dir ja mal sagen wie der so ist. Vielleicht hilft dir das bei der Suche nach nem neuen Gi :)
Mal ne andere Frage: Mein Gi war am Anfang wirklich so richtig schön weich. Das Tragegefühl war einfach nur total geil. Meiner Meinung nach der beste Gi den ich bisher anhatte (Ist ein Isami. Wer den kennt, wird wissen was ich meine :D) Wie sollte man einen Gi pflegen, damit das so bleibt?
Also der einzige richtig weiche Gi den ich habe, ist ein JJ-Gi mit Reiskornwebung. Der ist richtig kuschelig. Die anderen die ich habe sind schon arg rau - auch wenn sie das am Anfang nicht waren. Ich wasche allerdings ohne Weichspüler und es stört mich nicht.
Vielleicht hilft dir das als Pflegeanleitung: Caring for your dogi : Kuroobiya.com, Customized Karate Dogi and Belts (http://www.kuroobiya.com/shop/index.php?main_page=page&id=3)
Schon wieder eine Beerdigung. Ich mag nicht. Die Einschläge kommen halt näher.:(
freakyboy
09-06-2015, 12:22
...
Ich brauch schon in der Regel nen echten Kyokushin GI. Erstens habe ich keine Lust das Kanji extra drauf nähen und zweitens die Ärmel kürzen zu lassen. Bequemlichkeit und so :D
Aber danke für den Link. Ich werde das dann in Zukunft beim neuen Gi dann beachten. Ich hab den jedes mal in den Trocker geschmissen. Das war sicherlich nicht so gut :o Werden mir dann aber wohl mal 2 Stück zulegen. Ansonsten komme ich mit dem Waschen nicht hinterher :D
[...]
Ja, kann ich nachvollziehen. Da wünsch ich dir schon mal viel Erfolg :) Das Problem mit dem vielen Waschen kenne ich aber zur Genüge. Ich selbst habe momentan 3 komplette Gis und 2 einzelne Jacken und 2 einzelne Hosen. Also eigentlich 5 Gis :D Und 2 sind unterwegs. :D
Ich brauch schon in der Regel nen echten Kyokushin GI. Erstens habe ich keine Lust das Kanji extra drauf nähen und zweitens die Ärmel kürzen zu lassen. Bequemlichkeit und so :D
Aber danke für den Link. Ich werde das dann in Zukunft beim neuen Gi dann beachten. Ich hab den jedes mal in den Trocker geschmissen. Das war sicherlich nicht so gut :o Werden mir dann aber wohl mal 2 Stück zulegen. Ansonsten komme ich mit dem Waschen nicht hinterher :D
Ich trainiere immer mit langen Ärmel und ohne Logo. :cool:
freakyboy
09-06-2015, 13:34
Ich trainiere immer mit langen Ärmel und ohne Logo. :cool:
Ich finde lange Ärmel nerven beim Sparren.
Ich finde lange Ärmel nerven beim Sparren.
Ich find lange Ärmel toll. Da kann man den Gegner so schön dran greifen und ziehen. :D
freakyboy
09-06-2015, 13:43
Ich find lange Ärmel toll. Da kann man den Gegner so schön dran greifen und ziehen. :D
Typisch Frau :D
:rotfltota
:aufsmaul:
Ich fahre gleich ein bisschen Fahrrad und lese dann bisschen den Chemie Duden.
freakyboy
09-06-2015, 14:19
:aufsmaul:
:blume:
:blume:
Nein, lieber so: :beer: Ist besser. :D
freakyboy
09-06-2015, 14:35
Nein, lieber so: :beer: Ist besser. :D
Damit kriegt man mich sofort :beer:
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aRPxMZM_460s_v2.jpg
Wie geil ist das denn bitte? :cool:
ich verstehs nicht - erklär mir mal den Witz. Ich hab aber auch keinen Schimmer wer die Typen sind ... ja, ich habe die letzten dreißig Jahre unter einem Stein gewohnt.
ich verstehs nicht - erklär mir mal den Witz. Ich hab aber auch keinen Schimmer wer die Typen sind ... ja, ich habe die letzten dreißig Jahre unter einem Stein gewohnt.
geht mir in dem Fall nicht anders :D
freakyboy
09-06-2015, 16:12
Da ist auch gar nichts mit Witz :D Die zwei sind die Hauptdarsteller aus der Serie "Prison Break". Der linke wird beschuldigt den Präsidenten der Vereinigten Staaten umgebracht zu haben und soll hingerichtet werden. Sein Bruder, ein Ingenieur, überlegt sich einen Plan, um ihn zu befreien, tätowiert sich diesen auf den Körper und begeht dann ein Verbrechen, damit er auch in den Knast kommt. Das wird dann alles ziemlich verstrickt, mit Verschwörungen und so nen Kram. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Aber die Serie ist mega spannend und hat sehr viele überraschende Wendungen. Wenn du sie nicht kennst, dann schau sie dir ruhig mal an. Ich fand die damals echt richtig klasse und darum freue ich mich auf das Revivial. Werde mir sie sicherlich demnächst auch irgendwann nochmal anschauen.
Hier mal nen Trailer:
b9Uz2GBP8jY
Von deiner Sorge träumen andere sicher :)
Ich glaube kaum, dass viele Leute von unklaren Oberbauchschmerzen und Gewichtsverlust träumen.
Ich uberlegr jede morgen 44(22) km mit den fahrad zu fahren
Mich kotzt es an, dass es nicht überall fahrradwege gibt.
Ich glaube kaum, dass viele Leute von unklaren Oberbauchschmerzen und Gewichtsverlust träumen.
Nun, auf die Schmerzen kann natürlich jeder verzichten, aber ich kenne einige die gerne futtern würden, so viel sie könnten und trotzdem nicht zunehmen.
Nun, auf die Schmerzen kann natürlich jeder verzichten, aber ich kenne einige die gerne futtern würden, so viel sie könnten und trotzdem nicht zunehmen.
Na aber ich nehme doch ab, weil ich nix futtern kann. Ernähre mich seit Monaten von Haferschleim. Ich kann den Vorteil also immer noch nicht erkennen. [emoji6]
freakyboy
09-06-2015, 20:45
Und kein Arzt kann dir sagen was Sache ist? :confused:
Na aber ich nehme doch ab, weil ich nix futtern kann. Ernähre mich seit Monaten von Haferschleim. Ich kann den Vorteil also immer noch nicht erkennen. [emoji6]
Achso, das Detail ist mir irgendwie entgangen :ups:
Nymphaea Alba
10-06-2015, 05:37
Alles psychisch, Pussnelda. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich würde es dir ja erklären, aber das musst du schon selbst erfahren. Gib dem Glauben eine Chance, kleines engstirniges Wissenschaftsäffchen. Dann lösen sich auch aaaaaalllee anderen Probleme. :blume:
Noch 2 Tage bis zum Trainingslager ... und ich musste gestern ja unbedingt barfuß Fußball spielen und bin natürlich schön mit dem großen Onkel in der Matte hängen geblieben. :mad:
Nymphaea Alba
10-06-2015, 05:39
Das Meer aus Sand. Die Wüste lässt mich nicht mehr los. Das großartigste was ich je erlebt habe.
Ha, einer mehr. Willkommen im Club. :D
:)
Alles psychisch, Pussnelda. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich würde es dir ja erklären, aber das musst du schon selbst erfahren. Gib dem Glauben eine Chance, kleines engstirniges Wissenschaftsäffchen. Dann lösen sich auch aaaaaalllee anderen Probleme. :blume:
Ich geb Dir gleich Pussnelda! :D Was bist Du überhaupt schon wach? Haben Dich Kotz und Brocken aus dem Bett getrieben?
Kommt Ihr grad alle aus der Kneipe ? :D
Kommt Ihr grad alle aus der Kneipe ? :D
Klingt fast so :D
Aber ich sitz schon seit 6:00 auf Arbeit :o
auf "Arbeit" meinst wohl :D
auf "Arbeit" meinst wohl :D
Ne, leider nicht. So richtig mit schaffen und allem. :o
Dafür gehört mir um diese Uhrzeit die Kaffeemaschine ganz allein. :cool:
freakyboy
10-06-2015, 08:08
Noch 2 Tage bis zum Trainingslager ... und ich musste gestern ja unbedingt barfuß Fußball spielen und bin natürlich schön mit dem großen Onkel in der Matte hängen geblieben. :mad:
Wann begreifen die Leute endlich, dass die Ballspiele das gefährlichste am Karate sind? :D
Gute Idee. Mehr Kaffee :kaffeetri
Gute Idee. Mehr Kaffee :kaffeetri
Ne.
Schwarzbrot mit Rama, eine Paprika, ein Apfel, eine Banane, eine Kiwi und eine gute Tasse Yasmin Tee. :D Vielleicht noch ein bisschen Müsli. Dann bissen lernen und danach kann es schon mit den los radeln los gehen.
Wann begreifen die Leute endlich, dass die Ballspiele das gefährlichste am Karate sind? :D
War nach dem Jiu Jitsu Training. War auch richtig toll und spannend. 3 gegen 3. Ich frage mich immernoch, warum bei diesen Spielen nie jemand die Kicks voll an den Kopf bekommt. Nein, stattdessen knickt man ohne Fremdeinwirkung und ohne Ball einfach so mit der Fußzehe um. :rolleyes:
Wie sagte der Arzt meines Trainers, als dieser mit ner Fußball-Verletzung zu ihm kam: "Man soll halt nur das machen, was man auch kann." :D
freakyboy
10-06-2015, 08:17
"Man soll halt nur das machen, was mach auch kann." :D
Dann dürfte ich ja gar nichts machen :rofl:
Dann dürfte ich ja gar nichts machen :rofl:
Na zum Glück hast du das selbst festgestellt. :D
So schön.
http://fs1.directupload.net/images/150610/rdcg6pki.jpg (http://www.directupload.net)
Sieht gut aus :)
Danke
ich will mehr obst und gemüse haben :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.