Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
freakyboy
03-02-2016, 08:15
Stinkt die so pervers oder was?! :D
Stinkt die so pervers oder was?! :D
Naja wenn die Nachbarn deswegen wegen Gasgeruch die Feuerwehr holen, kannst dir wohl vorstellen, was sich da abspielt :D
freakyboy
03-02-2016, 08:48
Bei mir gab es heute Eis zum Frühstück :D
bei den Temperaturen?
bei den Temperaturen?
Echt mal, wo nimmst du bei den Temperaturen Eis her? Ist doch viel zu warm :D
freakyboy
03-02-2016, 08:54
bei den Temperaturen?
Hier sind es über 10°C :D
Meine PS4 kam vorhin per post. :D
Werde aber jetzt erst mal paar andere sachen machen, bevor ich weiter zocken kann. Werde mir nachher auch PS+ holen. :D
watch?v=4DGe4RtPmWw
Offline_Fighter
03-02-2016, 14:49
Ob man hier ein AFD Thread aufmachen könnte, es wäre die perfekte Falle um Leute als Idoten zu entlarven :o
stimmt, oftmals stellt man dann schnell fest, nur nicht so, wie manche es sich vorstellen...
Darf ich mal die Frage stellen, warum so eine "Frucht" überhaupt jemand essen will ?
freakyboy
03-02-2016, 15:36
Weil die super lecker sein soll?! :D
Surströmming schmeckt auch gar nicht so schlimm, nur der Geruch...
freakyboy
03-02-2016, 16:05
Ich hab im laufe des Tages quasi das ganze Eis verdrück :ups:
Darf ich mal die Frage stellen, warum so eine "Frucht" überhaupt jemand essen will ?
Angeblich soll die super schmecken... Naja ich hab was anderes fest gestellt :D
freakyboy
03-02-2016, 16:30
Angeblich soll die super schmecken... Naja ich hab was anderes fest gestellt :D
Vielleicht hatte deinen nicht die richtige Reife :D
Vielleicht hatte deinen nicht die richtige Reife :D
reif war die auf alle Fälle :D
Dass ich heute genascht habe und mich gerade dafür hasse...
freakyboy
03-02-2016, 17:39
Das Gefühl kenne ich :rofl:
Ich liebe naschen und hasse mich dafür eigentlich nie :D Zucker *-*
Wieso muss man sich dafür hassen? Da geht noch eine Tafel oder Tüte! :D
freakyboy
03-02-2016, 19:22
Wieso muss man sich dafür hassen? Da geht noch eine Tafel oder Tüte! :D
Ich hab heute zwei Packungen Eis gegessen :D
Sehr gut, bin stolz auf dich :D morgen dann drei!
freakyboy
03-02-2016, 19:44
Sehr gut, bin stolz auf dich :D morgen dann drei!
Uff, nee :D Ich sollte mal wieder etwas weniger futtern :rofl: :D
Uff, nee :D Ich sollte mal wieder etwas weniger futtern :rofl: :D
Oder mehr Sport machen und genauso viel futtern :D komm her, dann prügeln wir dir das Eis schon wieder raus :b
wie groß waren die Packungen?
freakyboy
04-02-2016, 06:36
wie groß waren die Packungen?
Moin!
Eija, das waren so 12 Mini-Magnums und 6 normale :D
Moin!
Eija, das waren so 12 Mini-Magnums und 6 normale :D
Aso des is eh nix.
freakyboy
04-02-2016, 06:43
Aso des is eh nix.
Das waren 1.3 l ? :D
Das waren 1.3 l ? :D
Übern Tag verteilt.
Übern Tag verteilt.
Ich dachte jetzt auch, dass du mehr gegessen hast :D viel ist das nicht :D
freakyboy
04-02-2016, 07:02
Sry, ich bin halt nicht so hart wie ihr :D Aber am Abends gab es dann noch eine Pizza und direkt im Anschluss 4 Brote mit Salami+Käse :D
Wennst die 2 Packungen gleich aufgegessen hättest, hätte man das ja noch gerade so durchgehen lassen,
ber so geht das ja mal gar nicht :D
Wie "groß" die Pizza und die Brote waren, ist da auch erwähnenswert :p
freakyboy
04-02-2016, 07:21
Normal halt. Wie halt so ne TK Pizza ist. Gleiches gilt für die Brote :p
Nun da hättest einen Teil vom Eis auf der Pizza zergehen lassen :D
Normal halt. Wie halt so ne TK Pizza ist. Gleiches gilt für die Brote :p
Besonders was die Menge an Belag, insbesondere Käse, angeht, gibt das doch erheblich Unterschiede! Beim Brot auch :b
freakyboy
04-02-2016, 07:41
Wollt ihr mich ärgern oder so? :D
Wollt ihr mich ärgern oder so? :D
Dir zeigen, dass du gar kein schlechtes Gewissen wegen dem Essen haben brauchst ;) :D
:klatsch: Yeah !!! Alles vom Montagstraining bis zum Mittwochstraining gemerkt und umsetzbar. Da sieht man mal wieder ganz deutlich den Unterschied zwischen "Ist mir egal" und "Ich will das lernen" :D:D:D:D:D
:klatsch: Yeah !!! Alles vom Montagstraining bis zum Mittwochstraining gemerkt und umsetzbar. Da sieht man mal wieder ganz deutlich den Unterschied zwischen "Ist mir egal" und "Ich will das lernen" :D:D:D:D:D
und wie viele Eispackungen isst du so am Tag? :D
freakyboy
04-02-2016, 08:23
Ich bin gerade ganz schön faul. Hab momentan irgendwie gar keine Lust mehr auf Kampfsport :(
bwe und so weiter auch nicht?
freakyboy
04-02-2016, 09:21
bwe und so weiter auch nicht?
Ja, gar nix momentan! Mir geht das momentan auf den Zeiger, dass wenn ich mal im Training bin, dann halte ich oftmals nur die Pratzen für die Anfänger und komme selbst gar nicht mehr zum Trainieren. Fortgeschrittenen Training kommt oftmals gar nicht zu Stande, weil einfach nicht genug Leute da sind. Und oftmals entspricht es irgendwie gar nicht so meinen Vorstellungen.
Ich war ja deswegen auch schon mal was anderes anschauen. Das möchte ich mir gerade aber finanziell nicht leisten :(
und wie viele Eispackungen isst du so am Tag? :D
Keine - Esse generell seeeeehr selten Eis. Maximal im Sommer, wenn ich so richtig Bock drauf hab mal ein vereinzeltes vom Eisdealer meines Vertrauens :)
Ich bin gerade ganz schön faul. Hab momentan irgendwie gar keine Lust mehr auf Kampfsport :(
Na dann mach doch mal Pause für 1 oder 2 Wochen und danach einfach wieder voll einsteigen mit neuer Motivation ;)
Edit: Sorry hab den andern Post erst später gelesen. Dann musst du dir wirklich was anderes suchen, wenn es mit der ganzen Situation im Verein/Schule zutun hat.
Achso das ist schade. Normales weise ist es doch im training immer ein geben und ein nehmen.
freakyboy
04-02-2016, 09:57
Ich hatte mir ja schon was anderes angeschaut und das war eigentlich auch genau mein Ding. Die 35 € Beitrag wären auch vollkommen in Ordnung. Allerdings liegt die Schule bzw. mein Wohnort so blöd, dass ich nicht mit den Öffentlichen fahren kann und unter Umständen bei jedem Training auch noch Parkgebühren zahlen muss. So bin ich mit allem drum und dran bei ~ 80 € :( Das ist mir momentan einfach zu viel Geld für 2x pro Woche Training.
Das wäre genau das was ich suche. Wenn ich trainiere, dann will ich nach dem Training so im A r s c h sein, dass ich am besten nur noch aus dem Raum kriechen kann. Das war früher in meinem Verein näherungsweise auch mal so. Aber mittlerweile sind da zum Großteil nur noch Leute die kann man nicht so striezen. Dementsprechend wurde das Training immer lascher und lascher. Mittlerweile bräuchte ich nach dem Training theoretisch nicht mal mehr duschen :rofl:
Das wäre genau das was ich suche. Wenn ich trainiere, dann will ich nach dem Training so im A r s c h sein, dass ich am besten nur noch aus dem Raum kriechen kann. Das war früher in meinem Verein näherungsweise auch mal so. Aber mittlerweile sind da zum Großteil nur noch Leute die kann man nicht so striezen. Dementsprechend wurde das Training immer lascher und lascher. Mittlerweile bräuchte ich nach dem Training theoretisch nicht mal mehr duschen :rofl:
Das ist ja doof. Naja viel glück bei der Suche nach was passendes.
Wenn alles gut läuft, ist Samstag meine Hinrichtung. :D
Ich konnte seit letzten Donnerstag nicht zum Training kommen.
Samstag kam was dazwischen. Montag musste ich die zeit für was anderes nutzen.
Und Mittwoch kam auch was dazwischen. Naja heute sollte es wieder gehen. Hoffentlich.
freakyboy
04-02-2016, 12:40
Das passende habe ich ja schon! Ich muss es mir nur leisten können :D
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/s320x320/e35/12142443_557022931116945_1109626796_n.jpg
Ich beginne Leglocks zu mögen :D
Die dunkle Seite ist verführerisch :D
“Aber Achtung! Wut, Angst, Aggression. Die dunkle Seite sind sie. Wenn du einmal diesen dunklen Weg einschlägst, er wird für immer dein Schicksal bestimmen.”
;)
'n Liter Eis, ne Pizza und 4 Brote erscheinen mir ausser für Sumoringer oder Gewichtheber schon etwas viel, wenn man das öfter macht. Warst Du nicht stolz abgenommen zu haben ? Ich widerstehe auch nicht immer, schlage aber immerhin nur bei Erdnüssen und Schokolade zu. Und wenn ich dann sehe es geht in die falsche Richtung gürteltechnisch gesehen, lasse ich immerhin mal öfter was anderes weg. :)
freakyboy
04-02-2016, 13:37
'n Liter Eis, ne Pizza und 4 Brote erscheinen mir ausser für Sumoringer oder Gewichtheber schon etwas viel, wenn man das öfter macht. Warst Du nicht stolz abgenommen zu haben ? Ich widerstehe auch nicht immer, schlage aber immerhin nur bei Erdnüssen und Schokolade zu. Und wenn ich dann sehe es geht in die falsche Richtung gürteltechnisch gesehen, lasse ich immerhin mal öfter was anderes weg. :)
Ich hab ja auch abgenommen und halte auch mein Gewicht :D Aber so alle 2 Wochen habe ich mal voll die Fressattacken :rofl:
Morgen :)
Hab gestern das erste Mal Messer-Verteidigung im JJ unterrichtet. Das macht sonst nur der Cheffe. Aber gestern durfte ich mal. :) Ich denke, ich habe gut vermittelt, dass Messerangriffe absolut Scheiße sind und man nicht ohne Verletzungen aus so ner Sache raus kommt. Der Rest ... naja, am Ende sah es ganz gut aus, aber wir müssen das Thema bestimmt in nächster Zeit noch mal wiederholen. Beim Streßdrill war die "Sterberate" doch recht hoch :D
Morgen :)
Hab gestern das erste Mal Messer-Verteidigung im JJ unterrichtet. Das macht sonst nur der Cheffe. Aber gestern durfte ich mal. :) Ich denke, ich habe gut vermittelt, dass Messerangriffe absolut Scheiße sind und man nicht ohne Verletzungen aus so ner Sache raus kommt. Der Rest ... naja, am Ende sah es ganz gut aus, aber wir müssen das Thema bestimmt in nächster Zeit noch mal wiederholen. Beim Streßdrill war die "Sterberate" doch recht hoch :D
wie lange sind bei euch die Klingen, dass ihr gleich komplett drauf geht? :D
wie lange sind bei euch die Klingen, dass ihr gleich komplett drauf geht? :D
Dafür müssen die doch gar nicht besonders lang sein oder? :D
Dafür müssen die doch gar nicht besonders lang sein oder? :D
Naja man wird ja nicht immer gleich komplett ins Herz, Lunge oder Niere gestochen?
Dass man gleich mal zum liegen kommt, mit viel safteln, geht da sicher schnell, aber komplett abkratzen?
Naja man wird ja nicht immer gleich komplett ins Herz, Lunge oder Niere gestochen?
Dass man gleich mal zum liegen kommt, mit viel safteln, geht da sicher schnell, aber komplett abkratzen?
Naja, aber um Hauptschlagadern zu erreichen brauch man doch kein tiefes Messer und das überlebt man dann auch nicht mehr soooo lange oder?
Naja, aber um Hauptschlagadern zu erreichen brauch man doch kein tiefes Messer und das überlebt man dann auch nicht mehr soooo lange oder?
Nun ich nehme mal doch an, dass die Trainingspartner bei Chilli sich irgendwie bewegt haben dass man da nicht so leicht hin trifft.
Waren kurze Übungsmesser und meine Aussage war eher eine Metapher. Auch wenn es durchaus richtig ist, dass es kein besonders großes Messer benötigt, um eine tödliche Verletzung hervor zu rufen.
Naja, es waren sehr viele Anfänger dabei, die ohnehin noch viel mit ihren Armen und Beinen zutun haben. Müssen wir noch bisl üben. :o
Nun ich nehme mal doch an, dass die Trainingspartner bei Chilli sich irgendwie bewegt haben dass man da nicht so leicht hin trifft.
Naja, die liegen doch verteilt am Körper. Wenn ich mit einem Messer wüte und versuche alles aufzuschließen, werde ich die wohl irgendwann zufällig auch mal erwischen können. Aber das ist zu viel Topic hier :D
Naja, die liegen doch verteilt am Körper. Wenn ich mit einem Messer wüte und versuche alles aufzuschließen, werde ich die wohl irgendwann zufällig auch mal erwischen können. Aber das ist zu viel Topic hier :D
Hmm, da müsst man mal so einen Menschreplika mit solche Adern bauen der sich bewegt dem Klamotten anziehen mit blutähnlicher Flüssigkeit füllen und dann rumschlitzen.
Ich habe ja auch gelesen, wenn sich Selbstmörder sich die Adern quer aufschneiden, dass da nicht so viel sein soll und das dann schon ein zeitel geht.
Elende JavaScript-Scheiße :mad::mad::mad::mad: Wird Zeit für Feierabend und n Kaffee
freakyboy
05-02-2016, 13:21
Trinkt man nach dem Feierabend nicht eher ein Bierchen? :cool:
Säufer :D
freakyboy
05-02-2016, 13:36
Säufer :D
Neeeeee :p
Hat irgendjemand mal in einem Anfall von Geistesgegenwart das Geräusch aufgenommen das entstand, als eine Fruchtblase geplatzt ist ? Ich stricke noch am ultimativen Sound für meinen Wecker.
Hat irgendjemand mal in einem Anfall von Geistesgegenwart das Geräusch aufgenommen das entstand, als eine Fruchtblase geplatzt ist ? Ich stricke noch am ultimativen Sound für meinen Wecker.
findet man sowas nicht auf youtube?
findet man sowas nicht auf youtube?
Ich hab Angst vor den Bildern ...
Antikörper
05-02-2016, 14:09
Das tun wir schon während der Arbeit :p Bier ab 4!
freakyboy
05-02-2016, 14:17
Das tun wir schon während der Arbeit :p Bier ab 4!
Bist du Bäcker und meinst 4 Uhr morgens? :D
Kann man sich irgendwo ein neues Gehirn geben lassen? Ich hasse meins :(
Antikörper
05-02-2016, 14:25
Bist du Bäcker und meinst 4 Uhr morgens? :D
Ne meine Uhr ist so komisch Rund :p
Frühsport. Geht los mit Kata. Wie hab ichs vermisst diese Woche. Geht los mit Kanku Dai :)
freakyboy
06-02-2016, 08:34
Wie kann man bloß so kata-geil sein? :D
Ist das einzige das ich allein effizient trainieren kann. Alles andere ist mir zu langweilig. :D
freakyboy
06-02-2016, 09:12
Boxsack findest du langweilig? :ups:
Ui, bin ich im Eimer :D
Boxsack findest du langweilig? :ups:
Ui, bin ich im Eimer :D
Hab keinen zu Hause und meine Nachbarn würden mich dafür hassen ;)
nachbarn werden überbewertet... notfalls leihst du dir phrasao´s muddi aus.
Hab ich auch immer gedacht. Aber offensichtlich traut sich doch keiner sich bei dem Typen zu beschweren, der seinen Sandsack so laut vertrimmt, dass man es im ganzen Haus hört. Trau dich!
freakyboy
06-02-2016, 11:18
nachbarn werden überbewertet... notfalls leihst du dir phrasao´s muddi aus.
Die regelt das schon! :D
@Chili: Hast du Leute die unter dir wohnen?
dann mach denen das Angebot, dass die für dich Boxsack spielen. :D
Damit es dann halt nicht zu laut wird.
Waren kurze Übungsmesser und meine Aussage war eher eine Metapher. Auch wenn es durchaus richtig ist, dass es kein besonders großes Messer benötigt, um eine tödliche Verletzung hervor zu rufen.
Ich weise aus gegebenem Anlass mal darauf hin, dass bei minimalbeskrupelten neuen Mitbürgern in Mode ist, mit dem Messer so ne Art Kirmesschwinger an den Hals zu machen. Da man das Messer nicht sieht ist das sehr gefährlich, das ist ja auch Guy Mezger passiert. Sowas würde ich in die Trainingsüberlegungen einbeziehen, neben dem ebenfalls durch Youtube verbreiteten Folsom-Ansatz mit Stakkato.
Zum Thema kurzes Messer:
Nicht umsonst schwören gewisse Kreise seit Jahrzehnten auf Mr. Stanley
http://www.stanleyimages.co.uk/CatalogImages//1403_prev.jpg
freakyboy
06-02-2016, 15:37
Ich frag mich was ich heute Nacht angestellt habt. Heute morgen war mein Bett unordentlich, aber aufgewacht bin ich im Wohnzimmer :D
Ich frag mich was ich heute Nacht angestellt habt. Heute morgen war mein Bett unordentlich, aber aufgewacht bin ich im Wohnzimmer :D
Toll.
Ich freu mich heute auf die Kämpfe. :D
Tony Stark
06-02-2016, 22:57
Welchen Sinn macht das Licht bei Roccat Mäusen eigentlich wenn da eh die Hand drauf liegt?:cool:
Welchen Sinn macht das Licht bei Roccat Mäusen eigentlich wenn da eh die Hand drauf liegt?:cool:
Genausi wenig wie bei einer tastatur. :D
Mein kopf dröhnt. Hatte gerade ein dönner und ein mars riegel
Tony Stark
07-02-2016, 00:38
Genausi wenig wie bei einer tastatur. :D
Bei einer Tastatur kann ich es ja noch verstehen, man verdeckt ja nicht alle Tasten, und man kann im Dunkeln tippen falls man nicht weiß wo welche Taste ist.
Danke fürs nachfragen, aber ich brauche keinen Boxsack zu Hause. Ich kann die im Studio nutzen. Zu Hause trainiere ich halt was anderes. ;)
freakyboy
07-02-2016, 09:22
In 2 Wochen mach ich ein Probetraining un einem anderen Dojo. Hab ich mal wieder ein Glück... :D
was für ein stil/stiel/still/style ?
In 2 Wochen mach ich ein Probetraining un einem anderen Dojo. Hab ich mal wieder ein Glück... :D
Was wird da trainiert? :D
Da warst du wohl schneller :D
freakyboy
07-02-2016, 09:41
Auch Kyokushin
KeineRegeln
07-02-2016, 10:31
Cool
http://www.fromthegrapevine.com/lifestyle/6000-year-old-wand-discovered-cave
Auch Kyokushin
Viel Spaß dabei. Ich halte dir die Daumen, dass du dort was nach deinem Geschmack findest :)
Auch Kyokushin
wie heißt der verein
freakyboy
07-02-2016, 19:57
Viel Spaß dabei. Ich halte dir die Daumen, dass du dort was nach deinem Geschmack findest :)
Ja, danke! Aber so die Infos, die ich bisher erhalten habe, die klangen schon recht vielversprechend. Ich bin auf jeden Fall gespannt :D
wie heißt der verein
Keine Ahnung :D Ich denke mal es ist ein e.V. oder sowas. Jedenfalls gab es keine Homepage etc. die darauf schließen lässt, dass das irgendwie kommerziell ist oder so.
Moinsen.
Ich muss irgendwie "versehentlich" meine Frühstückstasse kaputt kriegen. Brauche eine neue :D
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0923/3518/products/I_might_look_like_Im_listening_to_you_but_in_my_he ad_Im_Doing_Karate_8147c027-360b-4edc-b505-ffda5cd1b7b6_large.jpeg?v=1443921649
Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst :D
Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst :D
Wissen sie aber. Meine Chefs müssen es wissen, weil ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehe, bei der ich auch mal ggf. eher von Arbeit weg muss und einer meiner Kollegen trainiert bei uns :D
Außerdem mach ich doch gar kein Karate mehr :D
Wissen sie aber. Meine Chefs müssen es wissen, weil ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehe, bei der ich auch mal ggf. eher von Arbeit weg muss und einer meiner Kollegen trainiert bei uns :D
Außerdem mach ich doch gar kein Karate mehr :D
Achso, unterrichtest auch nix mehr?
Achso, unterrichtest auch nix mehr?
Na doch. Das tu ich noch. Aber kein Karate :D
Na doch. Das tu ich noch. Aber kein Karate :D
Achso, naja sagst halt: ist eh alles das Gleiche :D
Achso, naja sagst halt: ist eh alles das Gleiche :D
Ja, ists ja auch :D Aber das will ja immer keiner glauben :D
Ich habe jetzt auch neue Parallelen von Kurzstock zu Karate entdeckt. Ist immer wieder schön zu sehen, wie sich der Kreis letztlich immer mehr schließt. :)
Ja, ists ja auch :D Aber das will ja immer keiner glauben :D
Ich habe jetzt auch neue Parallelen von Kurzstock zu Karate entdeckt. Ist immer wieder schön zu sehen, wie sich der Kreis letztlich immer mehr schließt. :)
Bist Du auch bald MOC?
Der Titel weist darauf hin, dass der Inhaber nicht nur die Techniken beherrscht, sondern auch die Kampfkunsttheorien anderer Stile eingehend erforscht hat, so dass er die Stärken und Schwächen eines beliebigen Stiles sofort erkennen kann. Für ihn gibt es keine Barrieren zwischen den verschiedenen Stilen. Die Theorien aller Stile sind für ihn nur die Vereinigung der Theorien von Kunst und Wissenschaft.
Mistress of Comprehension -Die Verstehende (http://www.wingtsun.de/graduierung/wingtsun-grossmeistergrad.html)
Bist Du auch bald MOC? ...
Da es ein WC Titel ist - eindeutig Nein!
Außerdem verstehe ich die Zusammenhänge zwischen waffenlos und bewaffnetem Kampf nach 6 Jahren FMA doch schon recht gut, will ich meinen. Es ist nix neues für mich ;) Aber manchmal gibt es so paar Momente, da sehe ich ganz plötzlich den Zusammenhang ganz klar vor mir liegen. Wie ein Bild mit Pfeilen dran : "Mit Waffe" - "Ohne Waffe". Ein klassischer AHA-Effekt. :D Bisl wie im Sparring, wenn die Faust einschlägt und man plötzlich begreift, warum man vorher Blocken gelernt hat ;)
freakyboy
08-02-2016, 09:33
Dachte, bei Cilli wäre es eher so hier: http://gamona-images.de/636882/4f88143f3ccab0f3d4d2f9872f7783f1.gif :p
wie viel?
So eine Tasse :D
So eine Tasse :D
aso, das ist eh nix :)
Heute ist wieder Thema Bodenkampf bei den Kids. Das gibt wieder schön viel Fitness. Besonders, weil Sie am Freitag so faul waren. Habe extra den großen Trainingsraum für heute reserviert. Sie werden mich ja soooo dafür hassen. :teufling:
freakyboy
08-02-2016, 11:56
Mach dich nur weiter unbeliebt :p
Immer doch. Ich finde respektloses Verhalten anderen gegenüber gehört nicht belohnt. Soll mich dafür hassen wer will. :D
Da es ein WC Titel ist - eindeutig Nein!
Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang. :)
Heute ist wieder Thema Bodenkampf bei den Kids. Das gibt wieder schön viel Fitness. Besonders, weil Sie am Freitag so faul waren. Habe extra den großen Trainingsraum für heute reserviert. Sie werden mich ja soooo dafür hassen. :teufling:
In wie fern waren die faul?
ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....:rolleyes:
ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....:rolleyes:
wen hast du denn schon wieder gefunden?
ipmun ist als sifukai wieder auferstanden:narf:
Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang. :)
Ich lehne lediglich irgendwelche (für mich sinnfreien) Titel jedweder Art ab. Entweder ich habe etwas begriffen, oder eben nicht. Dazu braucht es keine Titel. Mir egal wie das WT dazu steht. :D
In wie fern waren die faul?
Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.
In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas. :mad:
düsseldorf sagt den umzug ab und köln sagt den sturm ab!
Tony Stark
08-02-2016, 14:04
So kann man sich auch einen ruhigen Arbeitstag versauen, da freut man sich das man eine Buslinie fahren darf wo tote Hose ist, und dann fällt die Stadtbahn aus.:o
Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.
In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas. :mad:
Da stellt sich die Frage wieso du bei Kindern denkst dass die mit selbstständigem Lernen das auch so verstehen (wollen) :D
Bei denen heißt das normalerweise wenn der/die Aufpasser abwesend ist, dass Kaffeekränzchen angesagt ist :D
Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ? :gruebel:
freakyboy
08-02-2016, 17:56
Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ? :gruebel:
Kann man ja schon mal vergessen, wenn man z.B. voll war :D
Oh Mann, wenn ich die Dinger in ner Apotheke verkaufen müsste hätt ich Spaß :D
"Kaufen Sie gleich einen Alkoholtest dazu, Sie Flittchen :-§"
jeder Schuss ein Treffer?
jeder Schuss ein Treffer?
Nicht, wenn man sich noch nicht gut kennt. Glaub ich.
Da stellt sich die Frage wieso du bei Kindern denkst dass die mit selbstständigem Lernen das auch so verstehen (wollen) :D
Bei denen heißt das normalerweise wenn der/die Aufpasser abwesend ist, dass Kaffeekränzchen angesagt ist :D
Sie können. Haben sie auch schon bewiesen. Sie hatten ne Aufgabe, die jeder von ihnen umsetzen konnte - d.h. jeder der Anwesenden war befähigt die Übungen umzusetzen und wusste auch ganz genau, wie das auszusehen hat. Haben wir schon mehrfach gemacht und da hat es auch eins a geklappt. Einige haben auch gemerkt, dass ich sie im Auge habe und haben versucht, die anderen zum mitmachen zu bringen. Sie wissen, dass das Training garstig wird, wenn sie faul und laut sind. Leider gibt's halt so paar Experten, die denken, das betrifft sie nicht. Genau die haben heut schön gekotzt, als wir 20 Minuten Fitness und danach Bodendrill gemacht haben. Am Ende dann noch mal schön Randori am Boden.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/417rprqsvaL._SX342_.jpg
UnderJollyRoger
09-02-2016, 05:43
Sie können. Haben sie auch schon bewiesen. Sie hatten ne Aufgabe, die jeder von ihnen umsetzen konnte - d.h. jeder der Anwesenden war befähigt die Übungen umzusetzen und wusste auch ganz genau, wie das auszusehen hat. Haben wir schon mehrfach gemacht und da hat es auch eins a geklappt. Einige haben auch gemerkt, dass ich sie im Auge habe und haben versucht, die anderen zum mitmachen zu bringen. Sie wissen, dass das Training garstig wird, wenn sie faul und laut sind. Leider gibt's halt so paar Experten, die denken, das betrifft sie nicht. Genau die haben heut schön gekotzt, als wir 20 Minuten Fitness und danach Bodendrill gemacht haben. Am Ende dann noch mal schön Randori am Boden.
Nice ... in welchem Alter sind die denn so in etwa, dass du sie quasi alleine trainieren lassen kannst ?
Nice ... in welchem Alter sind die denn so in etwa, dass du sie quasi alleine trainieren lassen kannst ?
Sie waren ja nicht allein. Es war ein zweiter Trainer da. (Der Kollege hat nur noch nicht so viel Erfahrung). Und sie sind ca. 12 Jahre alt. Paar sind noch 11 und paar schon 13. Also schon in einem Alter, wo der Trainer nicht die ganze Stunde direkt daneben stehen muss.
UnderJollyRoger
09-02-2016, 06:37
Sie waren ja nicht allein. Es war ein zweiter Trainer da. (Der Kollege hat nur noch nicht so viel Erfahrung). Und sie sind ca. 12 Jahre alt. Paar sind noch 11 und paar schon 13. Also schon in einem Alter, wo der Trainer nicht die ganze Stunde direkt daneben stehen muss.
Hmm ok. Ich habe nur gerade überlegt ... ich mache ja gelegentlich mal Vertretung für unsere Kids, und die kannste nicht wirklich alleine lassen ... die sind aber auch noch nen Tick jünger, meine ich. Ein oder zwei Jahre älter macht da schon nen Unterschied ...
Wie gesagt, es gibt halt immer so paar Experten, die sind der Meinung, dass Regeln nur für andere gelten.
Da wundert es mich fast dass die in der Stunde danach überhaupt auftauchen :D
Da wundert es mich fast dass die in der Stunde danach überhaupt auftauchen :D
Gibt da nicht viele Möglichkeiten:
1. Ich denke nicht, dass die soweit denken.
2. Sie werden gebracht.
3. Ich mache Fitness, wenn die Störer da sind.
achso, da hast dich da eh schon eingerichtet :D
bei 2. könnten die Kinder den Eltern sagen dass die unbedingt lernen müssen, dann umgehen die das auch.
aber wenn du eh auf die wartest, bringt denen das eh nix :D
...
bei 2. könnten die Kinder den Eltern sagen dass die unbedingt lernen müssen, dann umgehen die das auch.
...
Das wäre ja wie Pest mit Cholera tauschen. So blöd sind die nun auch wieder nicht. Und schon gar nicht in den Ferien. :D:D:D:D:D
Aber mal was Positives: PFANNKUCHEN!!!!! und für die, die nicht wissen was ich meine: KRAPFEN!!!!!
Ich glaub ja, er hat Zocker mit Pharao verwechselt.
habe das jetzt erst gesehen!
das ist für mich jetzt der beweis, das letzte notwendige mosaiksteinchen:
ihr wollt mich aus der selbstverordneten pause zurücklocken.
deswegen habt ihr auch henoxxx auf mich angesetzt!
und das ist keine verschwörungstheorie!
aber das wird euch nicht gelingen - oder ist es das schon?
mist, glaube, bin drauf reingefallen!
gruss
Hatte gestern ein lustiges Gespräch mit einem Trainingskollegen.
Kollege: Na, ne. Das Karate ist nicht so meins. Das ist mir viel zu steif.
Ich: Echt? Kenne ich so gar nicht. Wo hast du bisher trainiert?
Kollege: Ich hab das nicht trainiert. Nur mal ein Video davon gesehen. Die haben da so starre Bewegungen gemacht. Wie Roboter.
Ich: :ups::ups::ups:
und hast nix drauf gesagt? :D
Hab ihm erstmal gesagt, dass YT keine Referenz für gutes Karate ist. Hab ihm dann gesagt, dass Karate schnell und dynamisch ist und dass das nicht ohne Lockerheit geht. Hab ihm das dann mit den Drills im FMA verglichen - die gehen auch nicht, wenn man fest wie ein Fels ist. Wenn die Muskeln komplett angespannt / verkrampft sind, dann kann man sich nicht bewegen. Ist überall das Gleiche. Hat er dann auch verstanden.
Sorbus Aucuparia
09-02-2016, 13:13
Ich will auch so sein
Of-HU6p9sT4
Gut da musstn dann gleich einladen und ihm die Waden vor richten :)
Sorbis: geht man heutzutage für sowas nicht in den Bau? :D
Front Squats haben zwei entscheidende Vorteile: sie sind eine gute Trainingsalternative und zu meinen Trainingszeiten muss ich mir nicht permanent alle Gewichte zusammenklauen :mad::halbyeaha
Gut da musstn dann gleich einladen und ihm die Waden vor richten :)
...
Ach waaas. Der ist eigentlich ein ganz Lieber. :D Und dazu fast nen halben Meter größer als ich, mit Händen so groß wie Teller. Aber total lieb. :) Und er hat ordentlich Abstand gehalten, als wir im Training ne freie Übung gemacht haben. Hat ihm wohl nicht so gefetzt, als ich immer schön Richtung Sack gearbeitet habe. :devil:
(Das war aber schon vor unserm Gespräch)
Wir sind gestern paar Kata aus einen anderen Blickwinkel durchgegangen bzw. die Technik abfolge unter einen anderen stern gesetzt.
War ganz ok. Gekämpft haben wir auch. Gestern war das erste mal, dass jemand im Kampf mit den Ellenbogen rein gegangen ist (also als tritt abwehr). Naja war sehr unangenehm. Naja habe mich dann beim kämpfen eher eher mit lowkicks gearbeitet (bei den Fußtechniken). Naja freu mich aufs nächste sparring.
Schlechte Metaphern sind mein ding. :D
Ich will auch so sein
Of-HU6p9sT4
watch?v=eGVzSHQ0_2A habe das orginal gefunden :D
oder hier https://www.youtube.com/watch?v=iJX8md3aAlE
oder https://www.youtube.com/watch?v=ldw1p1wHkUk
10 Jahre später https://www.youtube.com/watch?v=VHTpLw2EMuw
Was zum Teufel ist mit dem "Kampfsport in der SS"-Thread passiert???
Was zum Teufel ist mit dem "Kampfsport in der SS"-Thread passiert???
Prügelecke
Er ist wieder da
wer ist wieder da.
freakyboy
09-02-2016, 21:31
wer ist wieder da.
Ich :D
Neues Betriebssystem --> Browser neu installiert --> AdBlock im KKB nicht deaktiviert gehabt. Sorry Frank :o
Gibt es hier irgedwo eine KKB-Amazonlink? Ich bestell da so viel Zeug, das würde sich lohnen :D
wegen einmal mit adblock her kommen wird wohl kaum auffallen. Und wennst schon spendierfreudig bist schick ihm gleich direkt was, da hat er mehr davon.
wer ist wieder da.
Er (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/wieviel-m-rchen-mu-kampfsport-173684/index20.html#post3464431)
Hat das jetzt wen gewundert?
Das erkennt doch kein Schwein!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F
ẞẞẞẞßßßß :ups:
openmind
10-02-2016, 22:32
Hat jemand diesen Thread ganz gelesen und kann ihn mir kurz zusammenfassen? Danke.
_
Hat jemand diesen Thread ganz gelesen und kann ihn mir kurz zusammenfassen? Danke.
_
Du findest Dich da schon rein. Hast Du ihn schon abonniert ?
Heyyyy. Morgen wieder um 5 raus aus den Federn. Und das für ein Foto vom Sonnenaufgang ... naja, wenigstens gibts danach n fettes Frühstück. :vogel:
Heyyyy. Morgen wieder um 5 raus aus den Federn. Und das für ein Foto vom Sonnenaufgang ... naja, wenigstens gibts danach n fettes Frühstück. :vogel:
hats wenigstens geregnet? :D
hats wenigstens geregnet? :D
Sag ich dir morgen :D
Sag ich dir morgen :D
achso, so war das Morgen gemeint :D
Moin Moin.
Ich installiere heute einfach mal paar spiele und schaue so, was der tag noch so bringen wird.
So viele Sachen habe ich auf meiner to do liste.
openmind
13-02-2016, 22:05
Ich liege gerade auf der Couch und fühle mich ganz geil.
_
freakyboy
14-02-2016, 08:19
Menschen gibts :rofl:
Ich durfte heute in der Früh schon meine Tastatur auseinander nehmen :D
Sorbus Aucuparia
14-02-2016, 12:22
Ist Aruna ein Mensch oder ein sich selbständig gemachtes Wikipedia script?
ist es eigentlich sehr dreist sich zu fragen, wie man jemanden in tschermany tupac nennen kann.
Ist Aruna ein Mensch oder ein sich selbständig gemachtes Wikipedia script?
Würdest Du die beiden Entitäten forentechnisch unterschiedlich behandeln,
und wenn ja, warum?
freakyboy
15-02-2016, 08:12
moin ^^
Moin mir ist leicht die soße angebrannt. Naja so schlimm wird es wohl nicht sein. War ja nur bisschen zu viel wärme.
was für ein, sich selbst überschätzender, schwätzer....
Ich bin ohne Mikrowelle aufgewachsen, wofür braucht man eigentlich das ding.
für spezielle mikrowellengerichte :D
freakyboy
15-02-2016, 10:19
Ich bin ohne Mikrowelle aufgewachsen, wofür braucht man eigentlich das ding.
Zum Beispiel wenn man Essen aufwärmen will. Das geht halt deutlich schneller als im Topf :)
für spezielle mikrowellengerichte :D
da kenne ich keine.
Zum Beispiel wenn man Essen aufwärmen will. Das geht halt deutlich schneller als im Topf :)
Verschlechtert die Mikrowelle da nicht die qualität?
Der größte Vorteil der Mikrowelle ist der Timer. Da stellst das Ding mit einer gewissen Zeit ein und wenn die entsprechende Zeit vorbei ist, schaltet sich das ab. Das kocht dann auch nicht nach, wie bei einer Herdplatte.
Der größte Vorteil der Mikrowelle ist der Timer. Da stellst das Ding mit einer gewissen Zeit ein und wenn die entsprechende Zeit vorbei ist, schaltet sich das ab. Das kocht dann auch nicht nach, wie bei einer Herdplatte.
Das kann min Induktionsherd auch. Ich hab mir angewöhnt den Timer immer zu stellen, seit mir mal ein Feld abgeraucht ist wegen irgendeiner Ablenkung ;)
Induktionsherde sind so empfindlich? :ups:
Bei meiner Mutter hat es gestern fast gebrannt weil sie den Herd statt auf ganz aus auf volle Kanne gestellt hat. Immerhin, der Rauchmelder funktioniert tatsächlich. :)
Induktionsherde sind so empfindlich? :ups:
Na ja, das war ein Spezialfall, musste ich lange drüber grübeln.
Die Kochfelder haben eine normalerweise funktionierende Hitzeabschaltung (da sie in der Betriebsanleitung erwähnt ist hab ich einen Garantiefall draus gemacht).
Der Grund dass es dennoch gequalmt hat war wohl :
Die Kaffeekanne (Herdkanne bzw Steigrohrmaschine) hat im Boden nur einen relativ kleinen Kern der per Induktion erhitzt wird. Das geht also rasend schnell.
Der Temperatursensor ist vermutlich etwas zu weit entfernt - bei einem großen Topf spielt das keine Rolle, da erwärmt sich das gemütlich und wenn es zu dolle wird schlägt der Sensor an.
Bei der kleinen Kanne hab ich in nullkommanix gefühlte Sterntemperatur die dann auch schon die Elektronik grillt, bevor sie sich bis zum Sensor ausbreiten kann.
Ist die einzig logische Erklärung, denn mittlerweile wurde bei normalen Töpfen der Alarm schon zweimal begründbar und rechtzeitig ausgelöst. Muss also an der geringen Wärmekapazität der Kaffeekanne liegen.
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Induktionsherd. Nie wieder was anderes.
freakyboy
15-02-2016, 13:04
Vielleicht dachte sich die Kanne auch "Den Fry zeig ich heute mal wer der Chef im Haus ist" :)
Achso, gut das ist dann kacke gelaufen, wenigstens ist nicht viel passiert :)
freakyboy
15-02-2016, 13:07
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Induktionsherd. Nie wieder was anderes.
Stimmt schon. Alleine wie schnell da das Wasser kocht = HAMMER :D
Achso, gut das ist dann kacke gelaufen, wenigstens ist nicht viel passiert :)
Für mich wars nur ein schönes Rätsel.
Der arme Monteur musste dreimal kommen:
Bestandsaufnahme, Anreise mit Ersatzteil, Anreise mit richtigem Ersatzteil :D
Stimmt schon. Alleine wie schnell da das Wasser kocht = HAMMER :D
Ich bin vorher verzweifelt bei asiatischen Rezepten mit "das Fleisch 30 Sekunden anbraten".
Selbst mit Gasherd (deutscher Gasherd mit 3cm Flamme, nicht asiatischer mit 30 cm) wurde das da in 30 Sekunden eher grade mal warm :D
freakyboy
15-02-2016, 13:14
Vielleicht mach das bei denen die Kombination Gasherd + Wok?
Ah, die neue The Walking Dead Folge fängt schon mal gut an :D
Vielleicht mach das bei denen die Kombination Gasherd + Wok?..
Jep, das kömmt dazu. Ne tonnenschwere Pfanne bzw Wok bleibt natürlich auch heiß wenn man Fleisch reinwirft. Bei den dünnen Blechprägedingern dagegen siehts anders aus, da kommts nur noch auf den Herd an.
freakyboy
15-02-2016, 17:39
50.000 € für ein paar Kopfhörer?! :rofl:
Wie viel Kopfhörer is da und wie viel Plunder dran?
freakyboy
15-02-2016, 19:36
Wie viel Kopfhörer is da und wie viel Plunder dran?
http://www.wired.com/wp-content/uploads/2015/11/Sennheiser_0151-1024x731.jpg xD
http://www.wired.com/wp-content/uploads/2015/11/Sennheiser_0151-1024x731.jpg xD
Ich will auch. Hat jemand 50.000€ locker die er mir mal einfach so schenken kann. DANKE.
Ah, der, ok. Ich glaub nicht, dass man für den Preis auch entsprechend mehr Sound raus bekommt.
freakyboy
15-02-2016, 21:13
Angeblich ja
Ah, der, ok. Ich glaub nicht, dass man für den Preis auch entsprechend mehr Sound raus bekommt.
Naja vielleicht 1% besseren sound. :D
Aber ich glaube nicht wirklich das ein kopfhörer der mehre Hundereuro (400 bis 1000Euro) kostet sowei von dem 50.000 Euro ding weit weg liegen kann.
http://stadt-bremerhaven.de/sennheiser-orpheus-edel-kopfhoerer-fuer-50-000-euro/ ein artikel für die schönen dinger. Hört sich auf dem ersten blick ganz toll an.
Guten Morgäääähn!!!! :D
Wie das so mit der Sucht ist, kommt man einfach nicht davon los. Hab gestern durch Zufall wieder Karate gemacht. Und war wieder mal absolut genial. Richtig schön ausgepowert und gut geschwitzt. Sogar der Gürtel ist jetzt endlich nass geworden. :D:D:D
freakyboy
16-02-2016, 08:34
Moin :teufling:
Moin :teufling:
:teufling: Du mich auch :teufling:
freakyboy
16-02-2016, 08:41
:teufling: Du mich auch :teufling:
Ey, lass mich. Ich hab irgendwie gute Laune und wollte sie mit euch teilen :D
Ey, lass mich. Ich hab irgendwie gute Laune und wollte sie mit euch teilen :D
Ich teile doch mit dir :D
freakyboy
16-02-2016, 08:43
Ich teile doch mit dir :D
Stimmt auch wieder :rofl:
alles ist wie immer.
nur schlimmer.
mist!
:D
Ich will auch. Hat jemand 50.000€ locker die er mir mal einfach so schenken kann. DANKE.
da musst Du bei Nichtverwandten, wenn ich mich nicht irre, 9.000 Euro Schenkungssteuer bezahlen.
Sind schon Leute in den Knast gelandet, weil die teuer beschenkt wurden und das für sich behalten haben.
Kommt wohl drauf an, was man unter "entsprechend" versteht.
Wenn das Paretoprinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip) gilt und man für 50.000 Euro das maximale Klangerlebnis erzielt, dann kriegt man für 10.000 Euro 80% des maximalen Klangerlebnisses, und die resttlichen 20% kosten 40.000 Euro.
Aber man bezahlt ja nicht nur den Wert, sondern drückt auch aus, dass man sich Luxus leisten kann.
So wie man Frauen Blumen schenkt, und damit zeigt, dass man es sich leisten kann für unnötige vergängliche Dinge Geld auszugeben.
Das mit dem Paretoprinzip ist sicher so, aber ich denke dass die 80% schon ein gutes Eck früher erreicht werden
UnderJollyRoger
16-02-2016, 18:02
Brauche ich dann auch eine 50.000 Euro Soundkarte ? Oder langt da eine für 100 Euro ^^
Ich wollte neulich mein Büro mit ein paar mittelpreisigen Studiomonitoren aufrüsten und habe dann festgestellt, dass die Raumakustik mehr Einfluß hat als alles andere. Bin dann wieder bei meinen alten Teufel Boxen geblieben, die sind auch für meine halbwegs kritischen Hobymusikerohren mehr als ausreichend.
Bei Kopfhörern fällt zwar der Raum quasi weg, aber irgendwo fehlt die Relation ... für 50.000 Euro kann ich mir ja ein Tonstudio bauen
... für 50.000 Euro kann ich mir ja ein Tonstudio bauen
stimmt, wird dann nur anstrengend für die nackenmuskulatur...
ich hab nachgeschaut, es geht auch um weniger...weniger Störgeräusche,
Sogar die Stille ist mit dem Teil unvergleichlich:
Im Test überzeugt der Orpheus den britischen Musikproduzenten Steve Levine schon, bevor die Musik überhaupt eingesetzt hat: „Wenn man andere Kopfhörer aufsetzt, hört man oft ein leichtes Rauschen. Bei diesem Kopfhörer hört man nichts. (...) Ich habe mich in einer guten Art isoliert von der Welt gefühlt, wie in einem Vakuum.“
Der teuerste Kopfhörer der Welt kommt nächstes Jahr für 50.000 ? (http://www.ingenieur.de/Fachbereiche/Elektronik/Der-teuerste-Kopfhoerer-Welt-kommt-naechstes-Jahr-fuer-50000)
Ob der auch einen Tinnitus kompensiert?
...
Ob der auch einen Tinnitus kompensiert?
Mit Gegenschall? Gute Frage :D
freakyboy
17-02-2016, 08:34
Moin :cool:
freakyboy
17-02-2016, 09:35
Joa, klar! Und selbst?
Ja hat eh gepasst, nur das Aufwachen war grausam
freakyboy
17-02-2016, 10:37
Das ist bei mir fast immer grausam :D
Ich habe gestern 13 Assasinen gekuckt, fand den Film schon gut.
watch?v=NgPC74-Tde8
Trailer verräht bisschen viel
Wie habe ich denn drei Sterne bekommen? Ich bin doch mal total unproduktiv :DDD
Wie habe ich denn drei Sterne bekommen? Ich bin doch mal total unproduktiv :DDD
Irgendwann bekommt jeder mal 3 sterne.
Irgendwann bekommt jeder mal 3 sterne.
ja, scheinbar auch so Deppen wie ich :D ich muss nochmal einkaufen, damit es heute Abend leckeres Dessert gibt
So guten morgen. Ich bin dann mal am essen.
Morgen. Ich sitz im bus und muss feststellen, dass hier im.therad so leer ist.
Egal bin dann weoter am sido hören.
Osu :D
Ich habe angst, dass das Thema hier in die Versenkung gerät. :mad:
watch?v=YyRjgok527k Ich will auch so einen geilen job.
freakyboy
19-02-2016, 21:19
Ich habe angst, dass das Thema hier in die Versenkung gerät. :mad:
Ich lass doch nicht meine Heimat sterben :D
Ich lass doch nicht meine Heimat sterben :D
dann musst aktiver werden :D
freakyboy
20-02-2016, 00:15
dann musst aktiver werden :D
2000 von meinen 2300 posts sind hier :D
2000 von meinen 2300 posts sind hier :D
ne du meinst eher das du mit den hier 4300 hast. Die werden doch leider nichtgezählt. :(
freakyboy
20-02-2016, 09:36
Natürlich werden die mitgezählt...
freakyboy
20-02-2016, 09:59
Bist du dir sicher? :D
Ich hab das eben mal getestet und da wurde der Beitrag mitgezählt
Magni, von den Toten auferstanden? :D
Ich hab das eben mal getestet und da wurde der Beitrag mitgezählt
Test
Bei mir nicht
ich hab bei Dir nachgeschaut, insgesamt hast Du 5.000 Beiträge
Magni, von den Toten auferstanden? :D
Man könnte sagen, dass ich wieder auf der Gästeliste stehe! :D
Grüß dich, Aruna, hab dich vermisst! :sport146:
Dich natürlich auch, freakyboy.
freakyboy
20-02-2016, 10:05
Test
Bei mir nicht
ich hab bei Dir nachgeschaut, insgesamt hast Du 5.000 Beiträge
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich 2300 "sinnvolle" Beiträge verfasst habe soll :rofl:
Phenibut
20-02-2016, 10:05
Krass Ding :ups:
Betrunkener Affe attackiert Gäste mit Messer « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/panorama/welt/4929266/Betrunkener-Affe-attackiert-Gaeste-mit-Messer-?_vl_backlink=/home/panorama/index.do)
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich 2300 "sinnvolle" Beiträge verfasst habe soll :rofl:
Hier im Thread bist Du bei 2.204 und brauchst noch 144 um den Spitzenreiter, der nicht mehr postet, einzuholen:
Wer hat geschrieben? - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/misc.php?do=whoposted&t=129306)
freakyboy
20-02-2016, 10:36
Hier im Thread bist Du bei 2.204 und brauchst noch 144 um den Spitzenreiter, der nicht mehr postet, einzuholen:
Wer hat geschrieben? - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/misc.php?do=whoposted&t=129306)
Das sollte ich ja bald geschafft haben :D
Nur weil du 2300 Posts nicht im offtopic Forum geschrieben hast, heißt das noch lange nicht, dass die sinnvoll waren :D
freakyboy
20-02-2016, 11:50
Nur weil du 2300 Posts nicht im offtopic Forum geschrieben hast, heißt das noch lange nicht, dass die sinnvoll waren :D
Das ist wohl wahr :D
Die wollen wohl einfach nicht mein Geld haben. Anders kann ich mir diesen Umstand nicht erklären :D
das garstige island pony ist wieder zugegen :)
das garstige island pony ist wieder zugegen :)
In alter Frische! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.