Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Sorbus Aucuparia
10-11-2014, 14:32
Mach doch mal nen gescheiten Sappie. Das scheint nicht so einfach zu sein, immerhin sind die schlechten kaum brauchbar ...
Ich kann keine Augen machen mit meiner Ausrüstung. Allerdings könnt ich aus nem alten Axtkopf etwas zaubern. Mal gucken. So große Stämme muss ich ja eigentlich nie ziehen.
KeineRegeln
11-11-2014, 05:10
Morgen.
Kann mich wieder bewegen ohne wie ein Zombie laufen zu müssen.. Nur noch 1,5/4 zombiemäßig. 💀
Ich will wieder, in mein Bett.
KeineRegeln
11-11-2014, 09:44
Ich will wieder, in mein Bett.
Ich auch. Stattdessen geht es aber nach der Arbeit zu Wurzelbehandlung..
Gott, geht mir die Werbung auf twitch auf den zeiger :mad:
GameMaster: "Du wachst auf, hörst die Schreie und bemerkst wie etwas um die Hütte schleicht"
Eddy: " Ich rolle gelangweilt mit den Augen ..."
GM: " Es gelingt dir"
:rofl:
Nymphaea Alba
12-11-2014, 11:04
Viel Spaß bis er Stubenrein ist. Die erste Woche alle 2 Stunden raus mit ihm, auch in der NAcht.
Allerdings ist sone Fellschnute eine wirkliche Bereicherung.
Meine Knalltüte hat mir über schwere Zeiten geholfen.
Verdammt, also stimmt das Gerücht, dass die Niedlichkeit in Form und Farbe Ausscheidungsbedürfnisse hat. Ich dachte, das ist wie bei Mädchen. Klein, süß, aber ja nicht pupsen. :p ;)
Ja, wir freuen uns auch über die Bereicherung :)
Was hast du denn für einen?
@Fry: Eine sehr gute Idee. Die Turnschuhe waren schon in den letzten Jahren oft ebbes kalt.
Zum ersten Mal selbst einen Prozessor eingebaut- was für ein Nervenkitzel :o
Aber wenigstens läuft die Kiste eeendlich wieder!
... Rosetta :)
es ist unglaublich ...
gruß hafis
GameMaster: "Du wachst auf, hörst die Schreie und bemerkst wie etwas um die Hütte schleicht"
Eddy: " Ich rolle gelangweilt mit den Augen ..."
GM: " Es gelingt dir"
:rofl:
welches RPG spielts da genau? :D
welches RPG spielts da genau? :D
Pen & Paper | T.E.A.R.S. 2 | Part 3/5 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WaOWLr0ep9g#t=11m51s)
:D
Pen & Paper | T.E.A.R.S. 2 | Part 3/5 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WaOWLr0ep9g#t=11m51s)
P&P RPG lets plays auf Youtube?! Alter :D
Ich spiele seit ein paar Monaten bei einer D&D5 Runde mit, macht auch viel spaß :)
KeineRegeln
13-11-2014, 07:02
AAAAAHHHHHHHHRRRRRGGGG! [emoji49]
NightFury
13-11-2014, 09:51
gestern war ein gutes Training... :D
die eigentlich schon verjährten Schmerzen des Knies/Kreuzbandes (das nervt wirklich) kamen wieder zum Vorschein. Im Sparring doof geblockt und den eigenen Ellenbogen verletzt. Eine coole Faust auf den Solarplexus bekommen das ich fast umgekippt wäre und dann noch schön uff de Fresse so das meine Lippe negroide aussieht.
Oh Freitag, eile herbei damit ich wieder trainieren darf :D:D:D
KeineRegeln
13-11-2014, 10:09
:halbyeaha
Eine coole Faust auf den Solarplexus bekommen das ich fast umgekippt wäre
Das fiese daran ist das peinliche Gejapse, dass erst nach ein paar Sekunden losgeht, in denen man noch denkt: Boah du harte Sau, das haste aber ganz gut weggesteckt... :D
Nach nem Leberhaken (bei dem man/ich sogar noch länger denke: "war ja gar net so schlimmmmmmmmmmmfffffuuuuuuuuuuuuuuuuuck...") mein absoluter "Favorit" :rolleyes::D
NightFury
13-11-2014, 12:28
Das fiese daran ist das peinliche Gejapse, dass erst nach ein paar Sekunden losgeht, in denen man noch denkt: Boah du harte Sau, das haste aber ganz gut weggesteckt... :D
Nach nem Leberhaken (bei dem man/ich sogar noch länger denke: "war ja gar net so schlimmmmmmmmmmmfffffuuuuuuuuuuuuuuuuuck...") mein absoluter "Favorit" :rolleyes::D
kann ich so unterschreiben!
...genau so dachte ich mir das auch. "Boah, der Treffer war nicht schlecht... aber halb so schlimm - ich bins einstecken ja gewohnt... 30 Sekunden später: Wo bleibt eigentlich die Luft die ich vor 25 Sekunden geordert habe?"
Leberhaken hab ich (zum Glück) noch nie einen kassiert der mich japsen oder umfallen lies. Brauch ich auch nicht - ist glaub ich noch abgefuckter :D
KeineRegeln
13-11-2014, 12:38
Ich weis gar nicht wie es ist mal richtig KO zu gehen.
Aber ich kenne es nur zu gut nach Luft zu japsen..
Irgendwann ist man so platt, dass man sich denkt, komm, die Schläge schluckst du noch. Das strengt weniger an, als auszuweichen. ... ;)
Gruß
KeineRegeln
Mir hat beides beim ersten Mal nen tierischen Schreck eingejagt... seitdem bin ich auch ein großer Fan der Thematik: Boxtraining zur SV. Schon allein deshalb, weil man lernt, dass so ein Treffer zwar durchaus schmerzhaft ist, aber der Körper das schon mal wegstecken kann. Beim zweiten Mal ist es nicht weniger schmerzhaft, aber die OMG-MEIN-KÖRPER-IST-KAPUTT-Panik hat zumindest bei mir erheblich nachgelassen. Irgendwann wird daraus wahrscheinlich ein fast meditativer Zustand, und man denkt nur noch: "Ach, schau an, ein Leberhaken :o" während man mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt :D
KeineRegeln
13-11-2014, 13:00
Die Schläge werden dann Ersatz für das Om. Der Körper zu einer buddhistischen Trommel. ;)
NightFury
13-11-2014, 13:05
die schläge werden dann ersatz für das om. Der körper zu einer buddhistischen trommel. ;)
:d
"war ja gar net so schlimmmmmmmmmmmfffffuuuuuuuuuuuuuuuuuck..."
Herrlich *lachtränenwegwisch* aber genauso waren meine ersten Leberhakenerfahrungen :D
Richtig lustig waren dann die Versuche den gleichen Effekt mit einem Slap zu verursachen. Resultat: Nachdem erstmal die Haut höllisch zwiebelt denkt sich die Leber "hey, da spiel ich jetzt auch noch mit."
Nach mehreren Versuchen, bis der Treffer richtig sitzt, waren die Rötungen am Tag danach auch nicht ohne :D
Richtig lustig waren dann die Versuche den gleichen Effekt mit einem Slap zu verursachen.
Autsch! Auf die Idee kam Cheffe zum Glück noch nicht :ups:
Obwohl letztes Mal im Seminar schon die Vorteile vom "Slap" aufgezeigt und eingeübt wurden :D, die Leber wurde da aber bisher außen vor gelassen. Kann mir schon vorstellen, dass das ordentlich klatscht :D und brennt :D:D
NightFury
13-11-2014, 17:40
öhm? Unterschied? Faust vs. Watschn? ...oder verstehe ich das falsch?
öhm? Unterschied? Faust vs. Watschn? ...oder verstehe ich das falsch?
Äh ja, hm, bin mir grad net sicher was du meinst :D
Also im Semi haben wir Pratzen "gewatscht" weil das auch ganz schön zimmern kann und die Verletzungsgefahr für die Hand ja gleich mal geringer ist (Gathering, Faust > Maske) und so. Außerdem kann man das so schön locker ausm Handgelenk machen und es hat diesen feinen Hauch von maximaler Demütigung :D
Und so wie das in die Pratzen geklatscht hat, wenn man die Arme schön locker lässt, möcht ich das net auf die Leber haben...
P&P RPG lets plays auf Youtube?! Alter :D
Wenn man es im GameOne typischen Stil macht, kommts anscheinend gut an
Ich spiele seit ein paar Monaten bei einer D&D5 Runde mit, macht auch viel spaß :)
Wie lange sitzt man da eigentlich dran, bis man sowas "durchgespielt" hat ?
NightFury
14-11-2014, 12:40
Äh ja, hm, bin mir grad net sicher was du meinst :D
Also im Semi haben wir Pratzen "gewatscht" weil das auch ganz schön zimmern kann und die Verletzungsgefahr für die Hand ja gleich mal geringer ist (Gathering, Faust > Maske) und so. Außerdem kann man das so schön locker ausm Handgelenk machen und es hat diesen feinen Hauch von maximaler Demütigung :D
Und so wie das in die Pratzen geklatscht hat, wenn man die Arme schön locker lässt, möcht ich das net auf die Leber haben...
War irgendwie nur etwas verwirrt ob eben mit Slap gemeint ist das man mit der flachen Hand bzw. Handfläche auf die Leber donnert ;)
...alles gut. Habs verstanden. Ich mag das Schlagen mit offenen Händen sogar lieber als mit der Faust.
KeineRegeln
14-11-2014, 12:40
Lieber einen Bruch, als was am Zahn..
Wie lange sitzt man da eigentlich dran, bis man sowas "durchgespielt" hat ?
Das hängt von mehreren Faktoren ab.
1. Wie oft man spielt (1x / Monat, mehrmals im Monat)
2. Wie der DM/SL die Story aufbaut und halt daraus wie viele XP er raus rückt.
3. Welches System man spielt, da gibt es auch verschieden lange Skill-Längen
Also bei D&D ist man bei Level 20 ausgeskillt und schon anständig mächtig, da beendet man in der Regel dann eine Kampagne mit einem fettem Finale.
In meinem Fall sieht es so aus, dass wir seit August etwa 1x/Monat zum spielen kommen, meist von 18 Uhr bis 1-2 in der Früh.
Ich bin gerade mal Level 3, also kann das schon ein paar Jahre dauern.
Es gab zwar Bemühungen um wenigstens 2x/Monat eine Runde zustande zu bringen, aber das ist uns bis dato noch nicht ganz geglückt.
Also wenn du vor hast, so eine Runde zu gründen, solltest du schon zusehen, dass die Leute über einen längeren Zeitraum verfügbar sind.
Alternativ kannst du auch versuchen die normale Runde mit Onlinerunden, zu mischen, damit man öfters spielen kann.
Das mag aber nicht jeder, weil die Atmosphäre und so weiter bei weitem nicht mit halten kann, aber ich sage dazu, besser Online, als gar nicht :)
Das hängt von mehreren Faktoren ab.
1. Wie oft man spielt (1x / Monat, mehrmals im Monat)
2. Wie der DM/SL die Story aufbaut und halt daraus wie viele XP er raus rückt.
3. Welches System man spielt, da gibt es auch verschieden lange Skill-Längen
Also bei D&D ist man bei Level 20 ausgeskillt und schon anständig mächtig, da beendet man in der Regel dann eine Kampagne mit einem fettem Finale.
In meinem Fall sieht es so aus, dass wir seit August etwa 1x/Monat zum spielen kommen, meist von 18 Uhr bis 1-2 in der Früh.
Ich bin gerade mal Level 3, also kann das schon ein paar Jahre dauern.
Es gab zwar Bemühungen um wenigstens 2x/Monat eine Runde zustande zu bringen, aber das ist uns bis dato noch nicht ganz geglückt.
Also wenn du vor hast, so eine Runde zu gründen, solltest du schon zusehen, dass die Leute über einen längeren Zeitraum verfügbar sind.
Alternativ kannst du auch versuchen die normale Runde mit Onlinerunden, zu mischen, damit man öfters spielen kann.
Das mag aber nicht jeder, weil die Atmosphäre und so weiter bei weitem nicht mit halten kann, aber ich sage dazu, besser Online, als gar nicht :)
oha, hätte ich nicht erwartet,
wahrscheinlich ist P&P aus dem Grund auch noch so "nerdig" :p
Na dann noch einen W20 auf viel Erfolg/Spaß für dich :D
KeineRegeln
14-11-2014, 14:56
Da habe ich jetzt endlich Risen 2 (Gothic Action im Piraten Style) und dann fehlt mir der Rechner zum zocken...
Da habe ich jetzt endlich Risen 2 (Gothic Action im Piraten Style) und dann fehlt mir der Rechner zum zocken...
da musst du aber wirklich einen alten Kübel haben 😀
KeineRegeln
14-11-2014, 15:40
Habe ihn vorallem noch nirgends wieder aufbauen können...
Willi von der Heide
16-11-2014, 16:22
Die armen Schweine die heute Nacht Hofdienst haben ... Es regnet seit Stunden ... :D
Die armen Schweine die heute Nacht Hofdienst haben ... Es regnet seit Stunden ... :D
dürfen die keine Schirme benutzen?
Willi von der Heide
16-11-2014, 21:12
dürfen die keine Schirme benutzen?
Keine Hand frei ! :D
Keine Hand frei ! :D
das:
http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1307419969.jpg
oder das
http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1549275557.jpg
könnte helfen :D
Willi von der Heide
16-11-2014, 22:04
das:
http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1307419969.jpg
oder das
http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1549275557.jpg
könnte helfen :D
Seh nix ..
Jetzt doch !
ok, entweder haben die einen Refererschutz drin, oder Frank hat die Source blockiert
Dann musst selber klicken:
http://anonym.to/?http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1307419969.jpg
http://anonym.to/?http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1549275557.jpg
Nachtrag: alter, solche Trolle, muss man das glatt durch einen anonymizer laufen lassen, damit die Bilder gehen
Willi von der Heide
18-11-2014, 09:47
:ups: Was es alles gibt ... :D;)
Ich habe schon Feierabend !
D.h. gleich geht es ins Bett ... :)
Du willst gar nicht wissen, was sonst noch alles dort gibt :D
brandenburger
18-11-2014, 16:04
J.C. Junker du Huxxxsohn :mad:
Sorry muss raus.
Sich freiwllig Bandwürmer einfangen um leichter Abzunehmen?
Wo bekomme ich die Dinger? :D
Phrachao-Suea
18-11-2014, 19:27
Kreuzritter.
SandraH.
19-11-2014, 08:36
ok, entweder haben die einen Refererschutz drin, oder Frank hat die Source blockiert
Dann musst selber klicken:
anonym.to - free dereferer service (http://anonym.to/?http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1307419969.jpg)
anonym.to - free dereferer service (http://anonym.to/?http://www.funtoxin.com/cosmos/wp-content/uploads/2011/07/10-1549275557.jpg)
Nachtrag: alter, solche Trolle, muss man das glatt durch einen anonymizer laufen lassen, damit die Bilder gehen
Also wenn schon, dann so:
Der Air Umbrella schützt dich mit einem Luftschirm vor Regen | Motherboard (http://motherboard.vice.com/de/read/Mit-dem-Air-Umbrella-gegen-den-Regen) :D
Also wenn schon, dann so:
Der Air Umbrella schützt dich mit einem Luftschirm vor Regen | Motherboard (http://motherboard.vice.com/de/read/Mit-dem-Air-Umbrella-gegen-den-Regen) :D
den musst aber in der Hand halten :)
So, habe nun gelernt, dass DLP Beamer kaputt werden, wenn man diese länger nicht benutzt :ups:
Kann das sein das gerade haufenweise Server down sind ?
KeineRegeln
19-11-2014, 14:41
Kann das sein das gerade haufenweise Server down sind ?
Ist es soweit und der Cyber Krieg trifft endlich uns Normalos?
Ist es soweit und der Cyber Krieg trifft endlich uns Normalos?
:ups:
wies aussieht irgend jemand den Krieg gewonnen :D
KeineRegeln
19-11-2014, 15:18
:ups:
wies aussieht irgend jemand den Krieg gewonnen :D
Tja. Ohne meinen Aluhut wäre ich auch schon runter gefahren .... An den Bodensee ^^
Tony Stark
19-11-2014, 17:59
Wenn ich 500 $ übrig hätte würde ich mir ja Rocket Raccoon in Originalgröße bestellen. :D
KeineRegeln
19-11-2014, 18:09
Lasse ich den Vollbart stehen oder lasse ich ihn wieder "zurecht schneiden"? Hmm...🙍
KeineRegeln
21-11-2014, 08:09
Endlich Freitag! 💜💜💜💜
Endlich Freitag! 💜💜💜💜
Word.
Tony Stark
21-11-2014, 17:36
Ab Montag 3 Monate Fortbildung, und der Chef ist sauer das ich in der Zeit nicht arbeiten kann, aber er wollte es ja so.
Und für mich heißt es aufs Gewicht zu achten.:D;):D
Sorbus Aucuparia
21-11-2014, 17:45
Mit Panzertape und ein bischen Schnur wurd noch jedes Problem behoben.
Mit Panzertape und ein bischen Schnur wurd noch jedes Problem behoben.
aber: Probleme wollen gelöst werden und nicht nur einfach 'behoben' ...
gruß hafis
Sorbus Aucuparia
21-11-2014, 18:52
aber: Probleme wollen gelöst werden und nicht nur einfach 'behoben' ...
gruß hafis
Ich versteh den Unterschied nicht als Ausländer. Bedeutet das nicht beides das selbe?
Ich versteh den Unterschied nicht als Ausländer. Bedeutet das nicht beides das selbe?
Ist das gleiche aber nicht das selbe :p
Sorbus Aucuparia
22-11-2014, 14:54
Ist das gleiche aber nicht das selbe :p
Und wo ist da jetzt schon wieder der Unterschied?
Und wo ist da jetzt schon wieder der Unterschied?
Der Unterschied zwischen Gleichen und Identität?
Wenn ich z.B. sage, "wir haben die gleiche Zahnbürste", dann kann damit gemeint sein, dass wir das gleiche Modell in der gleichen Farbe benutzen, aber dennoch zwei verschiedene.
Wenn wir dieselbe Zahnbürste benutzen, dann teilen wir uns eine.
man,
jetzt ist der Thread zu und ich werde nie erfahren,
was aus der Idee mit dem Eimer Wasser über der Tür geworden ist ....:mad:
Schlaftablette oder nicht, das ist hier die Frage.
Aber wenn ich ein nehme ist der Tag morgen bzw. heute komplett im *****.
Also keine.
Schade das es fürs Leben keine Möglichkeit gibt mit einem alten Spielstand noch mal anzufangen.
Schade das es fürs Leben keine Möglichkeit gibt mit einem alten Spielstand noch mal anzufangen.
das hängt davon ab, ob du die Informationen, die du jetzt hast, mit nehmen darfst, oder nicht. Weil wenn nicht, dann hat alles ja erst wieder den gleichen Ablauf. :D
KeineRegeln
25-11-2014, 13:04
....
NightFury
25-11-2014, 13:47
... wieso sind auf einmal wieder Schnauzer in? :ups:
... sind WolfRabeAxt und KarateAndy irgendwie verwandt?
KeineRegeln
25-11-2014, 14:06
Vermutlich ist der Modebranche nichts anderes mehr eingefallen.
Noch 2 Tage, dann sieht der Vollbart endlich aus wie ein Vollbart. [emoji41] ...
Und dann wird er wieder in Form gebracht.. [emoji41]
Eskrima-Düsseldorf
25-11-2014, 14:09
Macht Stromberg JJ?
NightFury
25-11-2014, 14:10
ja... super. . . 70er Jahre *****-Balken wir kommen!
Cool, da bin ich mal gespannt auf die Erscheinung ;) PS: Du Hipster! :D
Ick wollt mir ja och mal nen Vollbart wachsen lassen. Verdeckt so schön das Doppelkinn.
Nur ist der Bart an meinen Wangen so spärlich gewachsen das aussah wie Hund mit Fellausfall.
Die Pepperoni waren den Nachbrand fast wert. Aber ich lerne es wohl nicht mehr.
... sind WolfRabeAxt und KarateAndy irgendwie verwandt?
das sind eineiige Einlinge
Tony Stark
25-11-2014, 15:54
Weil man damit auf Prostatakrebs aufmerksam macht, nennt sich auch Movember;)
KeineRegeln
25-11-2014, 15:57
ja... super. . . 70er Jahre *****-Balken wir kommen!
Cool, da bin ich mal gespannt auf die Erscheinung ;) PS: Du Hipster! :D
Wisst du of Mund oder was? Hipster sind mir sowas von unsympathisch. :)
Na ja, das ist wie bei der Geschichte von Alexander;
der hat den äußerst kunstvoll geknüpften Gordischen Knoten auch nicht gelöst,
er hat ihn nur zerschlagen,
das Problem war also behoben ...
gruß hafis
NightFury
25-11-2014, 17:01
Wisst du of Mund oder was? Hipster sind mir sowas von unsympathisch. :)
Hab mal gelesen das Hipster a)leugnen einer zu sein und b)selber über Hipster schimpfen...
q.e.d.
du bist überführt :D:D
*Deeeeckung!*
KeineRegeln
25-11-2014, 17:30
Hab mal gelesen das Hipster a)leugnen einer zu sein und b)selber über Hipster schimpfen...
q.e.d.
du bist überführt :D:D
*Deeeeckung!*
*Haaaäaayyyyaaaahh!* (Sprungtritt in die Fresse mach und dabei gleichzeitig fünf Essstäbchen in deinen Unterleib ramm)
Willi von der Heide
25-11-2014, 22:59
Mist ... da gibt es mal eine Verfolgungsjagd mit Schießerei und ich kriege das nicht mit.
:cool:
KeineRegeln
26-11-2014, 06:56
Wieso, warst du im Wahn? :)
KeineRegeln
26-11-2014, 20:02
Habe heftig überlegt, ob ich mir wieder einen Rum holen soll. Bin hin und her geschwankt, am Ende habe ich mir gebratene Rum-Mandeln gekauft... ^^
Es ist wieder so weit!
http://gabegaming.com/
PRAISE LORD GABEN! (http://gaben.tv/)
Werde glaube für heute meine guten Vorsätze ein wenig über den Haufen werfen und mir ein paar von den Dingern zulegen
Endlich mal wieder ein Stocki-Lehrgang, und das sooo nah! :)
Kommt jetzt eigentlich echt keiner von euch zum NBL?
LAME! :rolleyes:
Nope. An Nikolaus nicht bei den eigenen Kindern zu sein, kommt leider (noch) nicht in Frage.
In paar Jahren bing ich sie dann einfach mit :D
In paar Jahren bing ich sie dann einfach mit :D
:halbyeaha
Willi von der Heide
27-11-2014, 16:23
Juhuu ... Ich darf an Weihnachten und Neujahr arbeiten !
Ein Hoch auf den allwissenden Dienstplan ! :D
KeineRegeln
27-11-2014, 16:26
Juhuu ... Ich darf an Weihnachten und Neujahr arbeiten !
Ein Hoch auf den allwissenden Dienstplan ! :D
Workaholic? [emoji53]
Tue mal so, als hätte ich die Ironie nicht verstanden. ;)
KeineRegeln
28-11-2014, 16:18
Endlich WE!
Wo sind eigentlich alle sonstigen Spamer hin?
Ich will endlich wieder ins Training...😈
Tony Stark
28-11-2014, 18:20
Shice Bitch was geht? Erster Test, und gleich mal allen anderen gezeigt wo in Sachen Führerschein der Hammer hängt.
Tony Stark
28-11-2014, 21:06
Nicht wissen ich, was halten soll davon.
erLk59H86ww
KeineRegeln
28-11-2014, 22:24
erLk59H86ww
Bämm!
Tony Stark
28-11-2014, 22:31
Bämm!
Mir macht dieser Droide bei 0:26 Min Sorgen, nicht das da wieder irgendwelche Nervdinger auftauchen, ich sage nur Jar Jar Binks.:D;):D
Aber das mit den X-Wings sieht gut aus.
KeineRegeln
28-11-2014, 23:02
Wer Jar Jahr Binks verbrochen hat, gehört geschlagen.
Das kommt davon wenn man zu viele hoch bezahlte Köpfe hat, die für einen arbeiten....... 😈
Sorbus Aucuparia
29-11-2014, 07:22
Wer Jar Jahr Binks verbrochen hat, gehört geschlagen.
Das kommt davon wenn man zu viele hoch bezahlte Köpfe hat, die für einen arbeiten....... 😈
Ich verseth nicht was alle gegen den haben
parietalis
29-11-2014, 11:18
bei der russischen Uhr muss man es klatschen hören.
In Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt – es enthält Elektrolyte!
In Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt – es enthält Elektrolyte!
Deutlich besser als Klowasser!
Und was sind Elektrolyte, na dass was Pflanzen schmeckt
Unanfechtbare Logik, wie im Hirntoten Thread :p
Also das Laserschwert mit Parierstange hat was :D
Wo sind eigentlich alle sonstigen Spamer hin?
Die ersten Weihnachtsmärkte (http://echtlustig.com/39152/ein-gluehwein-swei-gluehwein) fordern ihre Opfer :D
KeineRegeln
01-12-2014, 06:06
Die ersten Weihnachtsmärkte (http://echtlustig.com/39152/ein-gluehwein-swei-gluehwein) fordern ihre Opfer :D
Offensichtlich [emoji23]
Stimmt leider :D
Und in meinem Alter dauert das mit der Regeneration. Macht also bitte keine lauten Geräusche, solange ich hier mit Kopfschmerzen mitlese...
NightFury
01-12-2014, 12:45
Stimmt leider :D
Und in meinem Alter dauert das mit der Regeneration. Macht also bitte keine lauten Geräusche, solange ich hier mit Kopfschmerzen mitlese...
Na wenn du auch immer LAUT mit liest... Verwunderlich das deine Kollegen das noch nicht angeprangert haben.
Ach ja, eins noch:
MAAAAAHHHHHLLLZEIT!
Na wenn du auch immer LAUT mit liest... Verwunderlich das deine Kollegen das noch nicht angeprangert haben.
Die gucken nur manchmal doof, weil ich natürlich die Smileys mit vorlese.
Doppelpunkt biglaugh Doppelpunkt Doppelpunkt Halbyeaha.
NightFury
01-12-2014, 12:59
Die gucken nur manchmal doof, weil ich natürlich die Smileys mit vorlese.
Doppelpunkt biglaugh Doppelpunkt Doppelpunkt Halbyeaha.
:D:D:D mmd!
KeineRegeln
01-12-2014, 14:14
Läuft dass dann unter Morsezeichen oder Steno? 😂
NightFury, wärst du mal vorbei gekommen, dann hättest du nen Streuselkuchen zu deiner Mahlzeit bekommen. ^^
NightFury
01-12-2014, 15:38
Läuft dass dann unter Morsezeichen oder Steno? 😂
NightFury, wärst du mal vorbei gekommen, dann hättest du nen Streuselkuchen zu deiner Mahlzeit bekommen. ^^
Was, wie, Steuselkuchen? ...Haben will! Was muss ich dafür tun? :D
PS: Wir wissen immer noch nicht wann wir genau jetzt in Mainz sein werden :(
PPS: @Pinu: Hoff deinem Kopf gehts inzwischen besser - falls nicht: Gute Besserung!
KeineRegeln
01-12-2014, 15:49
Ich brauche mal eine kleine Beratung zu einem Problem, dass mich seit fast 2 Wochen beschäftigt..
Ich würde mir sehr gerne wieder einen schönen Rum kaufen. Andererseits habe ich schon ewig nicht mehr so wenig Alkohol getrunken. Wenn ich mir wieder nen Rum hole, dann wird auch wieder fleißig genascht...
Was machen?..
NightFury
01-12-2014, 16:45
Eine gute Frage und nicht so leicht zu beantworten.
Schaffst du es den über Weihnachten und Sylvester zu kommen ohne mal das ein oder andere mal zu trinken?
Falls ja, dann kauf dir keinen RUM. Falls du eh saufen "wirst" gönn dir lieber einen edlen Tropfen um zB den grausigen Glühwein vom Weihnachtsmarkt aus zu gleichen :D
Edit: Kannst ihn nicht einfach kaufen uns als "Deko" oder für "besondere Anlässe" ins Regal stellen?
KeineRegeln
01-12-2014, 17:18
Was hat das Kommen mit zu tun? 😊
Ne. Habe noch immer keine eigene Bude und als Deko..... Hähä. Nein.
Weist du was? Ich schaue einfach mal, wo ich um Weihnachten u Sylvester rum feiere und hole dann einfach nen besonderen Rum...
Mindestens bis morgen ist das ne beschlossene Sache.
Gruß
KeineRegeln
KeineRegeln
01-12-2014, 17:30
Gerade im Zug gehört, wie ein junger Mann sagte: "Ich würde voll gerne Kriminalbeamter mache."
Ja klar, der schafft die Prüfungen alle male. ^^
...
Ja klar, der schafft die Prüfungen alle male. ^^
nu, warum auch nicht, er beherrscht die Jugendsprache und wer weiß was noch ...
gruß hafis,
welche niemandem seine mangelhaften Grammatikkenntnisse vorwirft,
auch nicht einem Besserwisser, der das mit dem Dass noch immer nicht kapiert hat ...
KeineRegeln
01-12-2014, 18:29
nu, warum auch nicht, er beherrscht die Jugendsprache und wer weiß was noch ...
gruß hafis,
welche niemandem seine mangelhaften Grammatikkenntnisse vorwirft,
auch nicht einem Besserwisser, der das mit dem Dass noch immer nicht kapiert hat ...
Dann informiere dich doch mal selbstständig warum ich darüber lachen muss, wenn er dieses Berufsziel hat.
Und die Aussage deines Posts ist in sich nicht stimmig. Das macht deinen Post überaus dämlich. [emoji106]
Dann informiere dich doch mal selbstständig warum ich darüber lachen muss, wenn er dieses Berufsziel hat.
Und die Aussage deines Posts ist in sich nicht stimmig. Das macht deinen Post überaus dämlich. [emoji106]
... das Ganze hier heißt zwar: 'Was denkst du gerade?',
aber ich sag mal lieber nicht, was ich jetzt gerade denke,
weil das äußerst unhöflich wäre ...
gruß hafis
KeineRegeln
01-12-2014, 19:21
Post Nummer 7866 zeigt schon sehr klar auf, wie dein Denkmuster gestrickt ist.. [emoji49]
Hier ist nicht das WT-Unterforum. Nur da darf sich so gestritten werden :-§
Post Nummer 7866 zeigt schon sehr klar auf, wie dein Denkmuster gestrickt ist.. [emoji49]
Nicht ärgern Bärchen, die meisten Leute mögen deinen exotischen Akzent doch :zwinkern:
Aber das ist hier immerhin ein DEUTSCHES Forum, da herrschen Disziplin und eiserne Grammatikregeln und da müssen auch kleine, osmanische Legionäre sich nunmal anpassen. Wir sind ja hier nicht zum Spaß! :D
Edit: Ich meinte natürlich KURDISCH! RHEINHESSISCH-KURDISCHER Legionär. Ohweia, das gibt wieder Ärger, ich hol mal besser die Stöcke...
KeineRegeln
02-12-2014, 07:35
Nicht ärgern Bärchen, die meisten Leute mögen deinen exotischen Akzent doch :zwinkern:
Aber das ist hier immerhin ein DEUTSCHES Forum, da herrschen Disziplin und eiserne Grammatikregeln und da müssen auch kleine, osmanische Legionäre sich nunmal anpassen. Wir sind ja hier nicht zum Spaß! :D
Mist, das habe ich ganz vergessen, Frau Vorgesetzte. Spaß ist was für daheim im Keller, wenn das Licht ausgeht und keiner zuschaut! [emoji63]
Zur Strafe werde ich zwei Extraschichten einarmiges Stemmen machen! [emoji482]
Und danke für die Blumen. ^^
Glückskind
02-12-2014, 07:40
@KeineRegeln Kopf hoch! :beer: ( <- für mich mit Malzbier, ich nix Alk)
@Traumpaar: darf ich Euer Blumenkind sein? Büdde! :blume:
Und danke für die Blumen. ^^
*räusper*... es sind STÖCKE, keine Blumen. :mad:
Mach nach deinem "einarmigen Stemmen" noch 20 Burpees zur Strafe, weil du mich aufm NBL alleine lässt!
Aber, aber.... es sind doch Stöcke *seufz*
Sorbus Aucuparia
02-12-2014, 07:44
Wie kann ein Wellensittich nur so dumm sein? :ups:
Ich hab ihm nen Sepiaknochen in den Käfig getan. Selbst sein Kollege wetzt sich immer den Schnabel dran nur der Schwachkopf rafft das einfach nich, so dass ich den alle par Monate fangen muss und den Schnabel mit dem Nagelknipser abschneiden muss...
In der Natur hätt ders nicht weit gebracht :D
KeineRegeln
02-12-2014, 07:44
@KeineRegeln Kopf hoch! [emoji481] ( <- für mich mit Malzbier, ich nix Alk)
[emoji482] <- Malzbier ^^
*räusper*... es sind STÖCKE, keine Blumen. :mad:
Mach nach deinem "einarmigen Stemmen" noch 20 Burpees zur Strafe, weil du mich aufm NBL alleine lässt!
Mehr Strafe bitte! [emoji39]
Nein, Spaß. Bin kein Masochist. ^^
Zum Glück kann man meinen Allemannischen Akzent hier nicht hören :D
[emoji482] <- Malzbier ^^
Mehr Strafe bitte! [emoji39]
Nein, Spaß. Bin kein Masochist. ^^
Willst ja vorher nur mehr stemmen für die Mehrbestrafung :baeehh:
:biglaugh: keine Sorge, ab jetzt hör ich den :D
Das gloubsch ou nume du. Itz chasches näbem ghöre sogar läse. Derfür nüm verstoh :p
Irgendwann ergibt sich mal die Gelegenheit (Lehrgang) sich das mal Live anzuhören. Solange schnitze ich mir schonmal ein Langschwert :D
KeineRegeln
02-12-2014, 08:13
Willst ja vorher nur mehr stemmen für die Mehrbestrafung :baeehh:
Wie? Du klingst wie alle Männer gleichzeitig? Auch wie die im Stimmbruch?? [emoji23]
Derfür nüm verstoh :p
Verstehen schon, nur sprechen net.
Högschtns a bizzla allgäuerisch und nachad isch mir des a gradnet gli ob mi dann uina da vaschtaht odr it. :D
Sorbus Aucuparia
02-12-2014, 08:25
Ja seit ihr die Seitenbacherwerbung verbrochen habt seid ihr ein ganzes Stück im Ansehen der Welt gesunken :mad:
Schlimm wirds ja aber erst wenn ein böser Ausländer im schlimmsten berjischen Platt am Strunkze is
Wie? Du klingst wie alle Männer gleichzeitig? Auch wie die im Stimmbruch?? [emoji23]
Besonders wie die im Stimmbruch, gerade jetzt mit Erkältung :baeehh:
Es heisst natürlich Alemannisch.
Komm du mir mal vors Schwert :fechtduel
ja seit ihr die seitenbacherwerbung verbrochen habt seid ihr ein ganzes stück im ansehen der welt gesunken :mad:
+1
KeineRegeln
02-12-2014, 08:29
Besonders wie die im Stimmbruch, gerade jetzt mit Erkältung :baeehh:
Es heisst natürlich Alemannisch.
Komm du mir mal vors Schwert :fechtduel
Vorsicht! Ich habe Pinuti und Schnuffi auf meiner Seite. Die fressen rohes Fleisch zum Frühstück und können Fleisch mit Stöcken schneiden *die großen Geschwister hol* [emoji197] [emoji85]
Vorsicht! Ich habe Pinuti und Schnuffi auf meiner Seite.
Soso, hast du von ihm also auch Schuh-Fotos entgegengenommen? :rolleyes:
Ja seit ihr die Seitenbacherwerbung verbrochen habt seid ihr ein ganzes Stück im Ansehen der Welt gesunken :mad:
Ich distanziere mich hiermit ganz klar von dieser Werbung. Schrecklich :bäääh:
KeineRegeln
02-12-2014, 08:39
Soso, hast du von ihm also auch Schuh-Fotos entgegengenommen? :rolleyes:
.... Nur um das klar zustellen: ich will und wollte nie von jemand anderem ein Bild vom Schuh. Zwing mich doch nicht immer im kkb einen Seelenstripteas zu machen.
Das einzige was mich bei Schnuffi brennend interessiert, ist seine japanische Whisky Sammlung. [emoji39]
Wenn wir wieder nen Münchentreffen machen, könnten wir doch zusammenlegen und uns einen guten holen... *lecker*
Zwing mich doch nicht immer im kkb einen Seelenstripteas zu machen.
Im Keller machste ja wieder das Licht aus....
Wenn wir wieder nen Münchentreffen machen, könnten wir doch zusammenlegen und uns einen guten holen... *lecker*
Absolut. Wobei ja auch ein Mainztreffen nach wie vor im Raum steht...
Vorsicht! Ich habe Pinuti und Schnuffi auf meiner Seite.
Wer muss denn da jetzt Angst haben... Du oder ich? :D
KeineRegeln
02-12-2014, 08:48
Im Keller machste ja wieder das Licht aus....
Ob ihr es auch wirklich mal schafft. ^^ Würde mich auf jedem Fall freuen.
Wer muss denn da jetzt Angst haben... Du oder ich? :D
Im Moment habe ich das Gefühl, selber Angst haben zu müssen.... [emoji199]
Projektleiter gerade zu mir: Der Kunde ist da, wo sind die Zeichnungen?
Ich: :sport069::cussing::motz::aufsmaul:
Ich bins ja gewohnt kurzfristig Infos zu erhalten aber SOOOOO?
Bin dann mal plotten :mad:
KeineRegeln
02-12-2014, 08:53
Ach ja. Wenn "ihr drei" es nach Mainz schafft, dann können wir den auch hier trinken. Würde ihn dann einfach beim Haus- und Hoflieferant bestellen.
Suche eh nach einem Grund mir wieder was leckeres zu holen. ^^
Ach ja. Wenn "ihr drei" es nach Mainz schafft, dann können wir den auch hier trinken. Würde ihn dann einfach beim Haus- und Hoflieferant bestellen.
Schliesst mich das jetzt schon ein? Sind ja nur 300km :rolleyes:
Mir kann man übrigens mit nem leckeren Bier ne grössere Freude machen :D
KeineRegeln
02-12-2014, 09:49
Ne, war ein "Insider". Was nicht heißt, dass du nicht willkommen bist!
Ja, "wir drei" waren letzte Woche gemeinsam essen und da wurde ein Mainz-Trip auch wieder angesprochen. Allerdings siehts im Dezember schlecht aus bei mir, eher im neuen Jahr dann :)
Getrunken wurde wohl auch... Er redet von "Ihr drei" und sie von "Wir drei" irgendwo ist da einer verloren gegangen :D
Getrunken wurde wohl auch... Er redet von "Ihr drei" und sie von "Wir drei" irgendwo ist da einer verloren gegangen :D
:D Das kann ich erklären: "Wir drei" sind aus München und "er" ist aus Mainz. Zusammen sind wir "vier" :D:D Getrunken wird aber trotzdem immer...
Mist, das habe ich ganz vergessen, Frau Vorgesetzte. Spaß ist was für daheim im Keller, wenn das Licht ausgeht und keiner zuschaut! [emoji63]
Der Spruch könnte seit der Veröffentlichung eines Films oder Doku? mit dem gleichen Namen, nach hinten los gehen :D
KeineRegeln
02-12-2014, 10:17
Der Spruch könnte seit der Veröffentlichung eines Films oder Doku? mit dem gleichen Namen, nach hinten los gehen :D
Stehe auf dem Schlauch [emoji28]
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren...
Ja, "wir drei" waren letzte Woche gemeinsam essen und da wurde ein Mainz-Trip auch wieder angesprochen. Allerdings siehts im Dezember schlecht aus bei mir, eher im neuen Jahr dann :)
Ich weiß, darum hat nur NF das witzige Video geschickt bekommen. -.- Ohne den Tanzt-/Kampfbären trinken gehen... Ts...
Ich weiß, darum hat nur NF das witzige Video geschickt bekommen. -.- Ohne den Tanzt-/Kampfbären trinken gehen... Ts...
Ts, dir zeig ich nochmal meine Partyfotos! Kannste knicken!
Mir einfach das witzige Video vorenthalten, wie kannst du nur :mad:
Wir hätten dich ja gerne mitgenommen, aber du wohnst ja so weit weg :p
KeineRegeln
02-12-2014, 10:26
Wie?? Da waren auch Bilder von dir dabei?? Muss das nochmal prüfen!
Ich schicke dir das Video, aber nur weil du mich mitgenommen hättest, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde. :)
Ich schicke dir das Video, aber nur weil du mich mitgenommen hättest, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde. :)
Als ob ich von sowas rot werden würde... :D
Wie jetzt, du hast mich auf dem Foto echt nicht erkannt??? Dachte das wär Spaß *lach* Ohweia, war wohl doch so schlimm... :D
NightFury
02-12-2014, 10:45
Wir sind immer noch am Termin suchen ... Diese Weihnachtszeit ist ja echt schrecklich... Wer weiß, vielleicht wirds bei "uns zwei" auch erst nächstes Jahr, was aber dann heißt das "wir drei" uns zu viert dann in Mainz treffen können :D
siehe oben. Leider gut möglich das es bei uns auch erst das neue Jahr wird.
Pinu, was macht ihr eigentlich zu Sylvester?
Bärchen, was machst du eigentlich zu Sylvester?
...und der ganze Rest darf auch gerne antworten ;)
Ts, dir zeig ich nochmal meine Partyfotos! Kannste knicken!
Mir einfach das witzige Video vorenthalten, wie kannst du nur :mad:
:p
Wieso kenne ich die Partyfotos nicht? :-§ Muss doch Qualitätssicherung machen!
KeineRegeln
02-12-2014, 10:50
Muss nochmal schauen. Kann aber auch am Handy liegen. Bekomme bei dee mobilen Ansicht durchaus mal anderes angezeigt.
Du hast Email. ^^
Pinu, was macht ihr eigentlich zu Sylvester?
Wir werden mal wieder im Salon Irkutsk feiern, also mit viel Vodka :D Ihr seid herzlich eingeladen, ich hab eh noch keinen Tisch reserviert.
Wieso kenne ich die Partyfotos nicht? :-§ Muss doch Qualitätssicherung machen!
Ich bin zum Glück nur auf einem drauf, aber die beiden Damen die mit mir auf diesem Foto sind, halten das bei FB unter Verschluss :D Is auch besser so, braucht ja keiner wissen wo ich mich am Wochenende nach dem Weihnachtsmarkt rumtreibe :ups:
KeineRegeln
02-12-2014, 11:04
*lach* Habe dich entdeckt. ;)
*lach* Habe dich entdeckt. ;)
Verdammt. Zu meiner Verteidigung: Es war drei Uhr morgens... :D
KeineRegeln
02-12-2014, 11:08
Ach, du weißt doch was ich denke.
Kannst du mal für mich (und den stillen Mitlesern) mit den Augen klimpern? ^^
Kannst du mal für mich ... mit den Augen klimpern? ^^
Mach ich immer. Siehste nur nich, weil ich die Fechtmaske aufhab :p
KeineRegeln
02-12-2014, 11:17
[emoji85] [emoji126] [emoji124]
NightFury
02-12-2014, 11:32
Wir werden mal wieder im Salon Irkutsk feiern, also mit viel Vodka :D Ihr seid herzlich eingeladen, ich hab eh noch keinen Tisch reserviert.
*** Wer wir? Könnte eine gute Idee sein. Ich liebäugle noch damit mit ein paar Leuten aus Regensburg etwas in Regensburg zu machen - aber irgendwie wirds langsam kurzfristig... wie immer :D ***
Ich bin zum Glück nur auf einem drauf, aber die beiden Damen die mit mir auf diesem Foto sind, halten das bei FB unter Verschluss :D Is auch besser so, braucht ja keiner wissen wo ich mich am Wochenende nach dem Weihnachtsmarkt rumtreibe :ups:
*** Nun, jetzt bin ich ja nur noch mehr neugierig... Los , her damit! :D ***
KeineRegeln
02-12-2014, 11:44
@Sylvester: Noch nichts geplant. ^^
geplottet, gedruckt, sortiert, verpackt, rüber ins Zweitwerk, präsentiert, gelabert, wieder zurück, HUNGER
eigentlich könnte ich jetzt Feierabend machen :-§
geplottet, gedruckt, sortiert, verpackt, rüber ins Zweitwerk, präsentiert, gelabert, wieder zurück, HUNGER
eigentlich könnte ich jetzt Feierabend machen :-§
Hör bloß auf sonst kriegen wir hier ein schlechtes Gewissen, weil wir den ganzen Tag nur im KKB rumsandeln :D
Los , her damit!
NIEMALS!
KeineRegeln
02-12-2014, 12:09
Gute Idee. Ich mache mit.. Bin so unglaublich müde. Muss mich schon zurückhalten, um nicht ungefiltert zu schreiben. ^^
Muss mich schon zurückhalten, um nicht ungefiltert zu schreiben. ^^
Du meinst den Fetisch-Thread? :D
KeineRegeln
02-12-2014, 12:14
Ne überall. Das ist noch meine zurückhaltende Art. ^^
Aus meinen Vorlieben für schöne Augen und Hintern mache ich keinen Hehl. Dafür habe ich mich hier schon zu oft versprochen. :D
Wollt ihr nicht lieber Sylvester in einer schönen Stadt feiern? *duck und weg renn*..
Hör bloß auf sonst kriegen wir hier ein schlechtes Gewissen, weil wir den ganzen Tag nur im KKB rumsandeln :D
Na jetzt kann ich ja auch wieder :p
Als nicht Insider versteh ich hier aber nur die Hälfte :(
Weil du nie mit uns Whisky / Rum / Bier trinken gehst. Ein völlig unhaltbarer Zustand, wenn du mich fragst, die netten Leute sind hier eh dünn gesät und dann wohnen die alle auch noch irgendwo in ganz Deutschland verteilt :(
NightFury
02-12-2014, 12:17
NIEMALS!
:-§ unverschämt! Dann gibts jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Zieh die Fechtmaske auf und "Bärchen" regelt das für mich
2. Ich muss dich selbst das nächste mal abfüllen
brandenburger
02-12-2014, 12:18
Einem Menschen das Leben zu retten ist schon ne emotionale Grenzerfahrung
NightFury
02-12-2014, 12:18
Na jetzt kann ich ja auch wieder :p
Willkommen zurück! Und danke das du das Bruttosozialprodukt gesteigert hast! :D
KeineRegeln
02-12-2014, 12:19
Hähä. Stimmt, ich habe den Link ja noch. [emoji48]
Mal überlegen.. Hm... [emoji48]
[emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48]
NightFury
02-12-2014, 12:20
...und dann nochwas: Boah, was esse ich jetzt dann nur....
Weil du nie mit uns Whisky / Rum / Bier trinken gehst. Ein völlig unhaltbarer Zustand, wenn du mich fragst, die netten Leute sind hier eh dünn gesät und dann wohnen die alle auch noch irgendwo in ganz Deutschland verteilt :(
Bier gerne. An Whisky und Rum müsste man mich erstmal ganz langsam ranführen...
Da kämen einige Tausend Kilometer zusammen, wollte ich mal mit einigen wenigen Usern hier die Waffen kreuzen :(
Willkommen zurück! Und danke das du das Bruttosozialprodukt gesteigert hast! :D
Ich arbeite in der Schweiz. IHR habt also nix davon :baeehh:
...und dann nochwas: Boah, was esse ich jetzt dann nur....
Nicht vergessen: Summer bodies are made in winter :p
Bei mir gabs Suppe!
KeineRegeln
02-12-2014, 12:23
@NF: tut mir leid. Im Vertrauen bleibt im Vertrauen. Aber sicher vertraut dir Pinuti so sehr, dass sie es dir schickt, wenn du weiter drängelst
NightFury
02-12-2014, 12:24
Ich arbeite in der Schweiz. IHR habt also nix davon :baeehh:
Ja was? War ja klar das die Deutschen wieder nix leisten... Immerhin können wir gut über die Schweiz und Schweizer schimpfen :D
Bei mir gabs Suppe!
Aber die Kekse waren soooo lecker... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :cry:
NightFury
02-12-2014, 12:27
Bei mir gabs Suppe!
Ich bin ein Mann und lebe in Bayern... Du weißt, da gibts andere Maßstäbe :D
@NF: tut mir leid. Im Vertrauen bleibt im Vertrauen. Aber sicher vertraut dir Pinuti so sehr, dass sie es dir schickt, wenn du weiter drängelst
Jawohl Sahip, ich befolge deinen Rat und drängle im 5 Minuten Takt.
Pinu, Pinu, Pinuuuuuu, Duuuu Pinuuuuu! *zwinker, zwinker* FOTOS!
PS: Pinuuu, zu Sylvester : Wer ist "wir" ?
Woher kenn ich das bloss?
Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf*
oder war das was anderes? :D
Ja was? War ja klar das die Deutschen wieder nix leisten... Immerhin können wir gut über die Schweiz und Schweizer schimpfen :D
Ja besonders schimpfen können d'schwaben besonders gut :D
Jahaaaa, is ja gut!
PS: Pinuuu, zu Sylvester : Wer ist "wir" ?
Matthias, ich, ein paar Freunde von uns, ein paar Freunde von denen... so ganz ist das nicht ausgekartelt, wird wohl ne lockere Runde. Genau das war letztes Jahr auch echt so schön entspannt, ich bin immer nicht der Typ für ewig lange Sylvester-Menüs oder - Bälle :D
P.S.: Vodka!
Woher kenn ich das bloss?
Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf* Pinu *klopf* *klopf*
oder war das was anderes? :D
*prust* :D
KeineRegeln
02-12-2014, 12:33
Wir sind sie und ich. ;P EDIT: mist, sie hat zu erst geantwortet.
Gut, mein Junge. Du weißt doch, nicht verzagen, KeineRegeln Abi fragen. ;)
NightFury
02-12-2014, 12:34
Mit "Vodka" hattest du mich schon beim ersten Hinweis gehabt :D
Klinkt lustig. Ist aber nicht so eine Veranstaltung wie KeineRegeln sie besuchen würde? So Fetisch-Party und so?
KeineRegeln
02-12-2014, 12:36
Mit "Vodka" hattest du mich schon beim ersten Hinweis gehabt :D
Klinkt lustig. Ist aber nicht so eine Veranstaltung wie KeineRegeln sie besuchen würde? So Fetisch-Party und so?
?
Häh?
Ich bin sehr flexibel. Verstehe aber trotzdem nicht was du meinst. ^^
Ist aber nicht so eine Veranstaltung wie KeineRegeln sie besuchen würde? So Fetisch-Party und so?
Nein, nein, keine Sorge, die hält der rheinhessische Kurde in seinem dunklen Keller ab. :D
Aber hey, da gibts auch Whisky :biglaugh:
Wir sind sie und ich. ;P
Du, ich, Whisky, dein Keller, meine Jimmy Choos. Läuft! :D
KeineRegeln
02-12-2014, 12:47
Nein, nein, keine Sorge, die hält der rheinhessische Kurde in seinem dunklen Keller ab. :D
Ich zerschmelze...
Dabei.[emoji41]
NightFury
02-12-2014, 12:51
Oh la la ! :D
NightFury
02-12-2014, 12:52
Riesen Demo vor der Haustür...
irgendwas mit Arbeitsrecht, 4000 MA, Ganz EU hält sich dran nur hier in München icht... Grundrecht....
Echt viele Leute, wenige Schilder... und warum halten die die dummen Schilder in ihre Laufrichtung... wie kann man das von der Seite (Bürgersteig) bzw. hier aus dem 5.Stock lesen?!
...mei mei mei.... Deppen.
So ich geh mal essen und schau mir das an.
KeineRegeln
02-12-2014, 12:54
Guten Apo.
en guten.
und viel spass beim schilderlesen
KeineRegeln
02-12-2014, 13:30
?
NightFury
02-12-2014, 13:38
Demo versäumt und somit immer noch keinen Plan worum es da ging. Dann versucht man mal Tange Suchmaschine zu fragen und auch die kann einem nicht weiterhelfen...
Wenn die Leute ihre Demos so plump vermarkten braucht man sich nicht wundern, dass die eh nix bringen...
Dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein :D
NightFury
02-12-2014, 14:07
Naja, es waren schon viele Leute... Aber gut, was solls. man kann sich ja nicht um alles kümmern xD
KeineRegeln
02-12-2014, 16:37
Und? Was hat Tante Google ergeben?
KeineRegeln
02-12-2014, 17:02
@Pinuti: Sehe ich ja erst jetzt. Kann es sein, dass dich auf dem Bild jemand von hinten an tanzt? *rofl*
NightFury
02-12-2014, 18:40
hab nix gefunden dazu....
Mensch du warst aber lange im Keller. Hat Pinu vergessen die Handschellen zu lösen als sie ging?! :D
NightFury
02-12-2014, 18:42
@Pinuti: Sehe ich ja erst jetzt. Kann es sein, dass dich auf dem Bild jemand von hinten an tanzt? *rofl*
Als ob sie das noch gecheckt hätte :D
KeineRegeln
02-12-2014, 18:47
hab nix gefunden dazu....
Mensch du warst aber lange im Keller. Hat Pinu vergessen die Handschellen zu lösen als sie ging?! :D
Ich darf immer erst raus, wenn ich 40 burpees geschafft habe.. [emoji22]
NightFury
02-12-2014, 19:05
od1VifM2OU8
is ja gar nicht mal so schlecht, danke an matthias ;)
achso, dann dauerts wohl noch, wa
Kann ich nicht wenigstens ein einziges Mal in die Sauna gehen ohne blöd angequatscht zu werde ? :(
NightFury
02-12-2014, 19:30
Kann ich nicht wenigstens ein einziges Mal in die Sauna gehen ohne blöd angequatscht zu werde ? :(
na mei, du bist halt zu hübbbssschchchcch :p
oder so... keine Ahnung was bei euch da so abgeht :ups:
na mei, du bist halt zu hübbbssschchchcch :p
oder so... keine Ahnung was bei euch da so abgeht :ups:
Ich weiß es nicht... :o Jedenfalls nervt es und verdirbt den ganzen Saunaaufenthalt.
KeineRegeln
02-12-2014, 19:36
Vielleicht sprechen ihn auch nur die Falschen an. *lach*
Naa, nur Spaß.
In Finnland hatte jeder bei dem ich war (2 Häuser ^^) ne eigene Kleine im Haus.
Da hat man seine Ruhe... Nur nicht so billig das in BRD zu haben..
In Finnland hatte jeder bei dem ich war (2 Häuser ^^) ne eigene Kleine im Haus.
Da hat man seine Ruhe... Nur nicht so billig das in BRD zu haben..
Das will ich mal haben, wenn ich groß bin! :)
Schnueffler
02-12-2014, 19:46
Das will ich mal haben, wenn ich groß bin! :)
Na ob das was wird???? :D
KeineRegeln
02-12-2014, 19:50
Darfst du denn überhaupt schon alleine in die Sauna?
Schnueffler
02-12-2014, 19:51
Weiß ich auch nicht....
Streckbank???
Darfst du denn überhaupt schon alleine in die Sauna?
:p
Der Spruch könnte seit der Veröffentlichung eines Films oder Doku? mit dem gleichen Namen, nach hinten los gehen
Stehe auf dem Schlauch [emoji28]
Dann wünsche ich dir damit viel Spaß um auf dem Laufenden zu kommen :D
SSdJ6h-QEEU
KeineRegeln
02-12-2014, 20:12
Ach du scheiße..
sind das österreichische Keller?
Holy s**t.
Wäre mein Keller auch seltsam, wenn ich mir ein Homegym einrichten würde, wenn ich denn einen so grossen Kellerraum hätte oder gelte ich damit noch als normal? :D
Holy s**t.
Wäre mein Keller auch seltsam, wenn ich mir ein Homegym einrichten würde, wenn ich denn einen so grossen Kellerraum hätte oder gelte ich damit noch als normal? :D
kommt darauf an, was du mit den Geräten machst :D
Das wäre mein kleines Geheimnis :p
KeineRegeln
03-12-2014, 06:13
Kommen da Tapete mit rosa Einhörner und Babybetten in Übergröße vor? [emoji223]
öhm ja genau http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
KeineRegeln
03-12-2014, 06:29
öhm ja genau http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
..... Ich protestiere! Keine Aufnahmen von meiner Morgen Gymnastik ohne Rücksprache mit mir! [emoji4]
Ich glaube ich buche heute ne Massage. Wofür hat man denn schon ein Gutschein?...
Und immer schön die Lachfalten dehnen!
Massage http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d014.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php) ?
KeineRegeln
03-12-2014, 06:49
Habe nen Gutschein für nen Thai Massagesaloon geschenkt bekommen gehabt. Nur haben sie das falsche ausgesucht. Da Gi t es explizit keine tantrischen Massagen. Steht draußen am Fenster. ^^
Spaß beiseite. Hatte mal ne Öl Massage. War wirklich sehr angenehm. Entweder das oder mal ne klassische Massage. Tendiere aber zum Öl.
Ich war bis heute nur einmal bei der Massage. Hat mich nicht überzeugt, muss ich nicht unbedingt wiederholen.
Bin vielleicht noch nicht alt oder kaputt genug dafür :p
KeineRegeln
03-12-2014, 07:02
Was war dass denn für ne Massage?
Da fragst du mich jetzt was. Ist schon ne ganze Weile her. War ne spontane Aktion, um es mal ausprobiert zu haben. Müsste also das günstigste Angebot gewesen sein, also ne ganz einfache, klassische Massage...
:ups: Seh ich grad auch zum ersten Mal
Und ich weiß sogar wer das ist :D :ups:
Oi, nie.wieder.Feuerzangenbowle! :o
Soso, jetzt wird auch noch gejammert ja? Dann sinds ab heute eben 50! :p
KeineRegeln
03-12-2014, 07:28
:ups: Seh ich grad auch zum ersten Mal
Und ich weiß sogar wer das ist :D :ups:
Oi, nie.wieder.Feuerzangenbowle! :o
Dann weiß ich schon was wir das nächste mal trinken. [emoji6]
@Thjr: probiere mal eine von den Verwöhnmassagen aus!
Dann weiß ich schon was wir das nächste mal trinken. [emoji6]
Ne, lass mal :o
Ich bin übrigens auch kein Massagen-Fan. Kann ich irgendwie nix mit anfangen.
OMG, wieso hat mich eigentlich keiner von euch vor dem Keller-Trailer gewarnt? :ups::ups::ups:
Fast ein Jahr vergangen seit dem letzten Log in... :o
KeineRegeln
03-12-2014, 07:43
Mann.... Wollte doch auch mal mit dir tanzen. Dachte es klappt, wenn du Feuerzangenbowle trinkst. ;)
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich massiere sehr gerne, allerdings zum Verwöhnen, nicht zu behandlungszwecken. Das sollte man schon richtig gelernt haben. Selber mag ich auch eher Verwöhnmassagen. Wo man sich danach einfach entspannt und gut fühlt.
@Thjr: probiere mal eine von den Verwöhnmassagen aus!
Wenn sich mal wieder ne Gelegenheit bietet ;)
Allerdings wäre das doch was schönes um es sich zu Weihnachten schenken zu lassen. Muss mal mit meiner Frau reden :D
Hab ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
OMG, wieso hat mich eigentlich keiner von euch vor dem Keller-Trailer gewarnt? :ups::ups::ups:
Damit noch viele Andere ihr Freude daran haben :p
KeineRegeln
03-12-2014, 07:52
Wenn sich mal wieder ne Gelegenheit bietet ;)
Allerdings wäre das doch was schönes um es sich zu Weihnachten schenken zu lassen. Muss mal mit meiner Frau reden :D
Ich bin atheistischer Pantheisti oder pantheistischer Atheist. ^^
Ich mache nur selten Weihnachtsgeschenke. [emoji41]
Nää, leider nicht. Allerdings wird bei uns auch nicht viel geschenkt (sind derzeit keine Kinder im engeren Familienkreis und mein Mann und ich sind auch eher pragmatische (nicht pantheistische) Atheisten... wir kaufen uns dieses Jahr nen Trockner :D )
Ansonsten nur noch paar Kleinigkeiten besorgen und die muss ich nur noch bestellen, also kein Stress dieses Jahr.
Achja und ich weiß wer zu Weihnachten nen Extrasatz Burpees bekommen :D DER wird sich aber freuen... :D:D
KeineRegeln
03-12-2014, 08:00
Kann ich mir auch was wünschen? [emoji318]
*Dackel Blick*
Wieso willst du dir selber burpees schenken??
Achja und ich weiß wer zu Weihnachten nen Extrasatz Burpees bekommen :D DER wird sich aber freuen... :D:D
:D:D:D
Ich muss auch zugeben, hätte ich nicht täglich dieses Kindergewusel (eigene, Familie, Freunde) würde Weihnachten ziemlich spurlos an mir vorüber ziehen.
Kann ich mir auch was wünschen? [emoji318]
*Dackel Blick*
Du weißt doch, DIR lese ich jeden Wunsch von den Augen ab :o
Also gut, dann eben noch ein Tabata-Training nach den Burpees :D:p
KeineRegeln
03-12-2014, 08:09
Du weißt doch, DIR lese ich jeden Wunsch von den Augen ab :o
Also gut, dann eben noch ein Tabata-Training nach den Burpees :D:p
Ich glaube, dass müssen wir noch üben. Aus den Augen lesen sollten nicht nur Männer können, sondern auch Frauen. Gleichberechtigung und so. ;)
Ich glaube, dass müssen wir noch üben. Aus den Augen lesen sollten nicht nur Männer können, sondern auch Frauen. Gleichberechtigung und so. ;)
Vielleicht hilft das ja: :zwinkern:
Ich suche schonmal Deckung, wenn jetzt gleich die Gleichberechtigungsdebatte losgeht.
KeineRegeln
03-12-2014, 08:19
Vielleicht hilft das ja: :zwinkern:
Ich suche schonmal Deckung, wenn jetzt gleich die Gleichberechtigungsdebatte losgeht.
Glaube nicht, dass sie so Tier lieb (Bär [emoji199] ) mir gegenüber ist. ^^
Debatte? Das wird aus gekämpft. [emoji197]
:rolleyes: Korrekt muss es natürlich heißen: "...wenn jetzt gleich der oder die Gleichberechtigungsdebatte/innen losgeht". Worte können auch verletzen, denk da mal drüber nach. Und über Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung sowieso.
:rolleyes: Korrekt muss es natürlich heißen: "...wenn jetzt gleich der oder die Gleichberechtigungsdebatte/innen losgeht". Worte können auch verletzen, denk da mal drüber nach. Und über Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung sowieso.
Wenn, dann "der Gleichberechtigungsdebatter"! :-§
Ts, ist ja mal wieder typisch chauvinistisch-patriarchisches Platzhirschverhalten. Denkt doch mal einer an die Kinder...
KeineRegeln
03-12-2014, 08:38
Patentlösung für alle Arten von Streitigkeiten: Die KeineRegeln-Regel [emoji41]
Ts, ist ja mal wieder typisch chauvinistisch-patriarchisches Platzhirschverhalten. Denkt doch mal einer an die Kinder...
häh? :gruebel:
Patentlösung für alle Arten von Streitigkeiten: Die KeineRegeln-Regel [emoji41]
Ich bin bereit:fechtduel
häh? :gruebel:
:D Sorry, absurdes Simpsons-Zitat, wird in meinem Umfeld gerne an politische Diskussionen angehängt um Ironie zu verdeutlichen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.