Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Phrachao-Suea
24-10-2014, 14:17
pantoffeltiger :D
Ich weiss ja nicht.
Ich lasse mich nicht von einer Frau so anschreien.
KeineRegeln
24-10-2014, 14:34
Ich weiss ja nicht.
Kommt auf die Frau an. Vielleicht hat sie andere positive Eigenschaften, die das aufwiegen?
Er wird schon seinen Grund haben, warum er mit ihr noch zusammen ist. ^^
Ein Mensch ist nie alleine eine Momentaufnahme. ;) [emoji60]
Gruß
KeineRegeln
Phrachao-Suea
24-10-2014, 15:56
Kommt auf die Frau an. Vielleicht hat sie andere positive Eigenschaften, die das aufwiegen?
Er wird schon seinen Grund haben, warum er mit ihr noch zusammen ist. ^^
Ein Mensch ist nie alleine eine Momentaufnahme. ;) [emoji60]
Gruß
KeineRegeln
Jau eh klar,keine neue Weisheit und ähnliches.
Dennoch,schreien ist immer minder.
KeineRegeln
24-10-2014, 15:58
Jau eh klar,keine neue Weisheit und ähnliches.
Dennoch,schreien ist immer minder.
Stimme ich zu. ^^
Willi von der Heide
24-10-2014, 16:08
Herr S. ist wieder gesund und ich habe am Donnerstag um 8:30 Uhr einen Termin ... kann da nicht jemand anderes für mich hin ?
Hoffentlich treffe ich Herrn H. nicht ... muß ich mich wieder auf dem Flur verstecken ... Mann Mann Mann ich sollte langsam erwachsen werden :D
KeineRegeln
24-10-2014, 16:17
Hast du Kacka gebaut? Oder steht S. für Schläger? ;)
relaunch
24-10-2014, 18:32
Ich weiss ja nicht.
ich wurde nicht angeschrien. sie war nur sauer halt.
KeineRegeln
24-10-2014, 19:16
Und H. für Haue?
Vermutlich. Oder für Hase. [emoji195]
Morgen gibt's nen bösen Muskelkater...
KeineRegeln
25-10-2014, 02:34
So müde und kann einfach nicht schlafen... 😴
Tony Stark
25-10-2014, 04:07
Oh mein Gott, was muss ich da mitten in der Nacht im Internet lesen? Honey Boo Boo wird abgesetzt weil die Mutter sich mit einen Sexualstraftäter trifft, und das passt dem Sender nicht.
Es gibt also noch einen Gott, und ich kann endlich wieder an die Menschheit glauben.:D;):D
KeineRegeln
25-10-2014, 04:14
Who the fu*k is honey boo boo??
Tony Stark
25-10-2014, 04:17
Das möchtest du nicht wirklich wissen, sei froh das dieser Kelch an dir vorbei gegangen ist.:D;):D
Da gibt es eine coole South Park Folge zu ;-P
KeineRegeln
25-10-2014, 10:47
Das klinkt nun wie die Cousine von Hanky oder wie die Wurst hieß... -.-
Kusagras
25-10-2014, 12:52
ich denke das meine freundin eine verdammte furie ist.
eine stunde zu früh von der arbeit kommen(die die ich eigentlich sauber machen wollte) und sich dann beschweren das ich noch nix gemacht habe und wie ne wild gewordenen rennsau durch die bude fegen und mich dumm anmachen.jetzt putz ich mit grippe schon seit 1,1/2 std das bad während sie wütend das haus verlassen hat mit hund(mit dem ich vorab schon 1 1/2 std draussen war und gerade heim kam als sie auch heim kam)
...
Falls ich es vergessen hätte, jetzt weiss ich wieder, warum ich lieber allein wohne:)
Falls ich es vergessen hätte, jetzt weiss ich wieder, warum ich lieber allein wohne:)
Naja man muss sich halt nicht so treten lassen, ich nehme schon an, dass es auch Freundinnen gibt die einen mit Respekt behandeln :)
Btw will ich gar nicht wissen, wie der Bär hier los ist, wenn der Poster weiblich wäre und die Person über die berichtet wird, männlich.
relaunch
25-10-2014, 14:01
@ devzero das stimmt wohl.
abgesehn davon wird nie so heiß gekocht wie gegessen ;)
halb so wild.wir haben auch harmonische momente :)
ich reg mich ja auch (standard) über ihr finanzmanagement auf :D
halb so wild.wir haben auch harmonische momente :)
http://i.imgur.com/snZdezZ.gif
http://i.imgur.com/xDIBNys.gif
http://i.imgur.com/6ADLV4r.jpg
Willi von der Heide
25-10-2014, 17:24
Hast du Kacka gebaut? Oder steht S. für Schläger? ;)
Und H. für Haue?
Nee ... Herr H. hat sein Büro schräg gegenüber von Herrn S. . Wenn ich warten muß, kommt der ab und an raus und fragt mich ob ich einen Termin bei ihm hätte - was aber nicht der Fall ist.
Wir waren mal per Du, aber das hat sich erledigt :ups:.
Herr S. ist eigentlich ganz nett, aber ich gehe nicht gerne zu ihm - der kriegt nämlich immer ein dicken Stapel Papier von mir. Ich treibe immer etwas Schmu mit ihm ... :D. Meine Zahlen paßen nicht so ganz, aber da er nie meckert ... ;)
Insgesamt eine schwierige Geschichte ...
KeineRegeln
27-10-2014, 18:48
Indische Küche ist einfach die geilste.
Selbst wenn man etwas vegetarisches essen will, bietet sie eine Menge Abwechslung. ....
Bin sooooo satt!
🐻
Tja, wenn du dir das gefallen lässt..
Mit Temperament kann halt auch nicht jeder umgehen... ich hoffe ihr findet alle richtig schön langweilige, stille, brave Mäuschen :D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1234403_683464238354562_6687184_n.jpg
Quelle: jokeallucan.com
KeineRegeln
28-10-2014, 09:46
Mit Temperament kann halt auch nicht jeder umgehen... ich hoffe ihr findet alle richtig schön langweilige, stille, brave Mäuschen :D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1234403_683464238354562_6687184_n.jpg
:aufsmaul::fechtduel
:aufsmaul::fechtduel
:aufsmaul::D
ja dass DU die bösen Mädchen bevorzugst, wissen wir :D ;) :halbyeaha
KeineRegeln
28-10-2014, 10:08
Ich bin enttarnt. [emoji23]
Friedensangebot: [emoji254]
Wehe, du nimmst es nicht an: [emoji109]
[emoji6]
Ich bin enttarnt. [emoji23]
Friedensangebot: [emoji254]
Wehe, du nimmst es nicht an: [emoji109]
[emoji6]
Whisky wär mir lieber, aber zur Not nehm ich auch Blümchen :blume:
Wie läufts im Training bei dir?
KeineRegeln
28-10-2014, 10:21
Hm..
Hatte erst 2 Kilo runter und dann wieder 4 drauf.. Werde aber trotzdem immer mal gefragt ob ich abgenommen habe. Wurmt mich ein wenig. Lieber wäre mit Muskelmasse auf zu bauen und gleichzeitig ab zu nehmen. Ist schon nervtötend. -.-
Jetzt auch paar mal Stock gehabt und vom Pratzentraining am Freitag habe ich immer noch ein ganz kleines bisschen Muskelkater. ;)
Läuft aber an für sich ganz gut.
Bestelle mir auch dieser Tage endlich Ringer Schuhe. Von Asics, gibt's auch in "wide".
Gibt's bei dir auch schon ein passendes Kleid (oder Jogginghose) zu deinen Killerschuhe? ;)
Gruß
[emoji197]
KeineRegeln
28-10-2014, 10:23
Doppelpost
Hm..
Hatte erst 2 Kilo runter und dann wieder 4 drauf.. Werde aber trotzdem immer mal gefragt ob ich abgenommen habe. Wurmt mich ein wenig. Lieber wäre mit Muskelmasse auf zu bauen und gleichzeitig ab zu nehmen. Ist schon nervtötend. -.-
Ich würd da nicht so nach der Waage gehen. Wenn du gleichzeitig Muskeln aufbaust, geht das mit dem Abnehmen natürlich viel langsamer - also lieber auf den Gesamteindruck achten, und wenn dich schon andere darauf ansprechen, hat sich ja definitiv was getan. :halbyeaha
Gibt's bei dir auch schon ein passendes Kleid (oder Jogginghose) zu deinen Killerschuhe? ;)
Das gabs schon vorher, habe am Samstag beides stolz bei der YBN zur Schau getragen :cool:
KeineRegeln
28-10-2014, 10:26
Ich würd da nicht so nach der Waage gehen. Wenn du gleichzeitig Muskeln aufbaust, geht das mit dem Abnehmen natürlich viel langsamer - also lieber auf den Gesamteindruck achten, und wenn dich schon andere darauf ansprechen, hat sich ja definitiv was getan. :halbyeaha
Das gabs schon vorher, habe am Samstag beides stolz bei der YBN zur Schau getragen :cool:
Zeig mal her. [emoji6]
Zeig mal her. [emoji6]
Gibt leider keine Fotos... wenn da lauter halbnackte Männer sich in nem Cage prügeln werd ich ja wohl kaum Fotos von MIR machen. Mich seh ich ja jeden Tag :p
KeineRegeln
28-10-2014, 10:35
Gibt leider keine Fotos... wenn da lauter halbnackte Männer sich in nem Cage prügeln werd ich ja wohl kaum Fotos von MIR machen. Mich seh ich ja jeden Tag :p
... Man.
Mich wundert, dass die Männer haben überhaupt kämpfen können und nicht erschlagen worden von deinem Anblick. [emoji126]
Also, vielleicht läufst du ja die Tage an einem Spiegel vorbei. [emoji199]
Wie war denn der abend? Genug action gehabt oder eher langweilige Kämpfe?
Ach, ich weiß mittlerweile auf welchen dog brother gathering ein full dog aus meiner Schule zu sehen ist. Willst du wissen welches? Wenn nicht auch kein Problem.^^
Wie war denn der abend? Genug action gehabt oder eher langweilige Kämpfe?
Einfach nur genial. War ein tolles Event! Und waren auch ein paar richtig gute Kämpfe dabei!! Außerdem gabs natürlich ne nette Aftershow-Party :D
Ach, ich weiß mittlerweile auf welchen dog brother gathering ein full dog aus meiner Schule zu sehen ist. Willst du wissen welches? Wenn nicht auch kein Problem.^^
2011. Ich weiß alles.
:cool:
KeineRegeln
28-10-2014, 10:55
Einfach nur genial. War ein tolles Event! Und waren auch ein paar richtig gute Kämpfe dabei!! Außerdem gabs natürlich ne nette Aftershow-Party :D
2011. Ich weiß alles.
:cool:
Schön, dass es dir gefallen hat.
Woher weißt du dass denn??
Woher weißt du dass denn??
Das sind diese geheimen Dogbrothers-Chi-Kräfte... ;)
:D
Na aus dem anderen Thread du Noob :p
Weiß aber trotzdem nicht welcher genau, erzähl mal...
KeineRegeln
28-10-2014, 11:02
Noob? Kriegst gleich was auf den Hindern, junge Dame!
Woher soll ich denn wissen, dass du dir auch behälst, was ich schreibe? Machen wir Männer doch auch nicht! ;)
Der hat ein schmales Schwert auf der Brust, dessen Schneide nach unten zeigt. Ähnlich wie Kreuz.
Bei der einen Szene, im der sein Gegner plötzlich abbricht, hat er mit einem Schlag dem anderen die kurze Rippe gebrochen..
Der hat ein schmales Schwert auf der Brust, dessen Schneide nach unten zeigt. Ähnlich wie Kreuz.
Muss ich nachher gleich mal gucken. Ich mach jetzt erstmal Mittag und ess brav meinen Brokkoli mit Reis :)
KeineRegeln
28-10-2014, 11:15
Muss ich nachher gleich mal gucken. Ich mach jetzt erstmal Mittag und ess brav meinen Brokkoli mit Reis :)
Ok. Und ich wasche michmal und trinke zwei Frühstückskaffee.
Wird Zeit auf zustehen.
Brokkoli mit Butter und Knoblauch in der Pfanne anbraten. ;)
Bei der einen Szene, im der sein Gegner plötzlich abbricht, hat er mit einem Schlag dem anderen die kurze Rippe gebrochen..
:gruebel:
wir reden aber nicht von der Stelle ab 2:42 oder?
KeineRegeln
28-10-2014, 13:15
Bei 2:52 ist der Rippentreffer.
Satt?
Bei 2:52 ist der Rippentreffer.
Das is mein Cheffe gegen den er da kämpft. Muss ich ihn mal fragen, von ner gebrochenen Rippe weiß ich gar nix :D
KeineRegeln
28-10-2014, 13:30
Das is mein Cheffe gegen den er da kämpft. Muss ich ihn mal fragen, von ner gebrochenen Rippe weiß ich gar nix :D
Wollen wir ne Runde "mein Kung Fu ist stärker als dein Kung Fu!" spielen? [emoji1]
Ne, lieber nicht. [emoji199]
Frag ihn mal. Habe über nen dritten davon gehört. ^^
Habe bisher nicht viel von deinem Chef gehört, aber nur gutes.
So, jetzt mal schauen, wo ich was zum frühstücken finde. *Hunger*
Wollen wir ne Runde "mein Kung Fu ist stärker als dein Kung Fu!" spielen? [emoji1]
Ach quatsch, so war das doch gar nicht gemeint :p
Fand nur den Zufall witzig
KeineRegeln
28-10-2014, 13:38
Ach quatsch, so war das doch gar nicht gemeint :p
Fand nur den Zufall witzig
Ich weiß. Wollte dich nur ein bisschen ärgern. ;)
So.. Frühstücken gehen. Soll ich was für dich mit essen?
Soll ich was für dich mit essen?
Das wäre sehr nett, vielen Dank. Noch netter wäre es, wenn du mir nicht erzählst was und mir schon gar nicht vorschwärmst, dass es lecker war :D
KeineRegeln
28-10-2014, 13:52
Das wäre sehr nett, vielen Dank. Noch netter wäre es, wenn du mir nicht erzählst was und mir schon gar nicht vorschwärmst, dass es lecker war :D
Also ich verstehe nur, dass es besonders lecker sein soll. ^^
--Bild--
Wieso Mäuschen? Man kann doch auch anständig entgegenhalten :D
Man kann doch auch anständig entgegenhalten :D
Klar, mit dem Sexappeal einer Religions-Pädagogin.
"Du Kevin, ich finde das grade ein bisschen schade, wie du dich verhälst. Lass uns da mal bitte in Ruhe drüber reden, ok?"
Werde ich niemals verstehen, dass es Pärchen gibt, die nicht in der Lage sind sich ordentlich zu fetzen. Gehört doch einfach dazu.
Oder eben so:
5PLVVAv-grc
:D:D:D
KeineRegeln
28-10-2014, 14:59
Es wurde Thailändisch. [emoji225]
KeineRegeln
28-10-2014, 15:00
Jetzt zum Friseur [emoji41]
Klar, mit dem Sexappeal einer Religions-Pädagogin.
"Du Kevin, ich finde das grade ein bisschen schade, wie du dich verhälst. Lass uns da mal bitte in Ruhe drüber reden, ok?"
Werde ich niemals verstehen, dass es Pärchen gibt, die nicht in der Lage sind sich ordentlich zu fetzen. Gehört doch einfach dazu.
:D:D:D
Da sind wir dann eigentlich eh einer Meinung :D
Also relaunch, raus mit den Eiern, und gemma! :D
Also relaunch, raus mit den Eiern, und gemma! :D
Haha, genau. SPARRING!!! :fechtduel
KeineRegeln
28-10-2014, 18:08
Beim Fleischtag diese Woche geht's vermutlich da hin:
http://www.madiba-afrika.com/?ui=desktop
Essen mit den Fingern. [emoji41]
Tony Stark
28-10-2014, 18:20
Das schöne daran wenn ein neues Call of Duty raus kommt ist, das dann die ganzen Nervkiddies auf den Servern der alten Teile verschwinden, so dass man mal wieder spielen kann.:D
KeineRegeln
28-10-2014, 18:25
Solltest du dann nicht gleich erst einsteigen, wenn die weg sind? ;)
Tony Stark
28-10-2014, 19:42
Solltest du dann nicht gleich erst einsteigen, wenn die weg sind? ;)
Das ist auch blöde, weil man dann ja mit den freispielbaren Waffen hinterher hängt.:D
KeineRegeln
28-10-2014, 19:42
Jaja, die liebe Sucht. ^^
Tony Stark
28-10-2014, 22:36
Spätestens als Jake bei Two and a half Men ausgeschieden ist hätten sie der Serie den Todesstoß verpassen sollen, besser noch früher. Vor allen wenn man jetzt liest was die für die Finale Staffel planen, Walden heiratet Alan, und vielleicht taucht Charlie sogar wieder auf.:ups:
Ich drück auf den Lichtschalter und Peng hats gemacht und die Glühbirne hat sich über die Küche verteilt.
Die ganze Zeit fragte ich mich wofür der Schalter im Auto da ist. Steht nichts in der Betriebsanleitung, in den Papieren oder im Kaufvertrag.
Tony Stark
28-10-2014, 23:09
Die ganze Zeit fragte ich mich wofür der Schalter im Auto da ist. Steht nichts in der Betriebsanleitung, in den Papieren oder im Kaufvertrag.
Wenn es ein Aston Martin ist, könnte das der Schleudersitz sein.:D
Irgendwie gefallen mir die Narben an der Hand sogar. Trainieren kann ich auch wieder. Yessss
Irgendwie gefallen mir die Narben an der Hand sogar. Trainieren kann ich auch wieder. Yessss
:ups: Was war denn los? Klingt ja übel.
Aber Narben sind cool :halbyeaha
ich bin immer noch ein bisschen enttäuscht dass die Narbe von meinem Cut direkt in der Augenbraue verläuft. Quer wäre viel cooler gewesen :D
Warum gibt es eigentlich noch Verträge, wenn man sich eh nicht dran hält?:(
Soviel zum Thema ausgewogen. Die Wagge hat wenigsten noch Error angezeigt bevor sie den Geist aufgegeben hat.
KeineRegeln
29-10-2014, 14:34
^^
:ups: Was war denn los? Klingt ja übel.
Aber Narben sind cool :halbyeaha
ich bin immer noch ein bisschen enttäuscht dass die Narbe von meinem Cut direkt in der Augenbraue verläuft. Quer wäre viel cooler gewesen :D
Ach, ich hab mir die Hand an Glasscherben aufgeschnitten. Aber es sieht aus wie eine Fechtverletzung. Ich muss mir noch ne gute Story dazu ausdenken. :)
So ne Narbe vertikal übers Auge wär auch cool. ;)
KeineRegeln
29-10-2014, 14:44
Vietnam. ^^
Oder bei jungen Mädels: Irak, mit Auszeichnung 😎
Ich muss mir noch ne gute Story dazu ausdenken. :)
Irgendwas mit Piraten wär cool....
Irgendwas mit Piraten wär cool....
Sind die nicht schon wieder out? :confused:
Aber ich könnte sagen ich habe gegen Wikinger gekämpft.
Sind die nicht schon wieder out? :confused:
Aber ich könnte sagen ich habe gegen Wikinger gekämpft.
Also bitte, Piraten sind zeitlos cool!!!
Außerdem glaubt dir kein Mensch, dass du gegen Wikinger gekämpft hast und nur mit so nem Kratzer an der Hand da rausgekommen bist :D
Kreuzritter oder Römer wär noch ne Option, aber dafür ist die Narbe wahrscheinlich zu heftig... ;)
Ich würd bei Piraten bleiben, klingt realistisch UND cool und man kann ne schöne Karibik-Story drumrum knüpfen.
Und vergiss den Rum nicht :D
Ich würd bei Piraten bleiben, klingt realistisch UND cool und man kann ne schöne Karibik-Story drumrum knüpfen.
Und vergiss den Rum nicht :D
Wär der Rum nicht gewesen, hätt ich die Narben auch nicht. Somit steckt in der Story dann sogar ein Fünkchen Wahrheit. Perfekt :D
Wär der Rum nicht gewesen, hätt ich die Narben auch nicht. Somit steckt in der Story dann sogar ein Fünkchen Wahrheit. Perfekt :D
:biglaugh: :halbyeaha:beer:
KeineRegeln
29-10-2014, 15:58
Ach wenn ich nicht glaube, dass sich die Welt um dreht, muss ich kurz nachhaken:
Ist der Hinweis auf einen Römer, eine Stichelei gegen mich? 🐺
😜
Ist der Hinweis auf einen Römer, eine Stichelei gegen mich?
http://www.memecreator.org/static/images/memes/2694851.jpg
Quelle: memecreator.org
KeineRegeln
29-10-2014, 16:06
Ich dich auch. 😘
Wir verstehen uns halt :D
Willi von der Heide
29-10-2014, 16:08
Da kommt man gerade nach Hause und schon ruft die Arbeit wieder an ... :mad:
Morgen :mad: ... 8:30 Uhr Termin bei Herrn S. :mad: ... wahrscheinlich wieder eine Dreiviertelstunde ... :mad:
Nächste Woche zum Arzt ... wieder mal ein Blutbild ? Ich habe Schmerzen im großen Zeh .... Geht es los mit dem Rheuma oder ist das Gicht ?
Na wenigstens hat Dortmund gestern gewonnen :).
KeineRegeln
29-10-2014, 16:08
http://www.michaelfassbender.org/michaelfassbender-centruion5.jpg
Quelle: www.michaelfassbender.org
http://www.michaelfassbender.org/michaelfassbender-centruion5.jpg
Quelle: His name Michael Fassbender (http://www.michaelfassbender.org)
Ja ok, lass ich mal so gelten. :D
michaelfassbender.org hm? was du für Seiten kennst...
KeineRegeln
29-10-2014, 16:12
Wir verstehen uns halt :D
Weißt du welcher look zu dir passen würde?
Der:
http://www.brutalashell.com/wp-content/uploads/2010/03/centurion-lg.jpg
Quelle: www.brutalashell.com
Finde, das würde gut zu deinen Augen passen. ^^
So. Bin gleich mal weg. Muss mich aufs training vorbereiten.
:halbyeaha
Würd mir schon gefallen!
Allerdings sieht das bei meinen Schminkkünsten dann wahrscheinlich eher so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/uk/1/14/Braveheart-movie-1.jpg
Wie krank ist der den.
Und dabei hat es so harmlos angefangen mit "Kuck mal was ich fürne Seite gefunden habe.".
Daran habe ich bestimmt ne Weile zu knabbern.
KeineRegeln
29-10-2014, 16:26
:halbyeaha
Würd mir schon gefallen!
Allerdings sieht das bei meinen Schminkkünsten dann wahrscheinlich eher so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/uk/1/14/Braveheart-movie-1.jpg
In deinem Fall wohl eher so:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sZCCymw%2BL._SY300_.jpg
Quelle: ecx.images-amazon.com
In meinem eher so:
http://look.akibase.com/media/pre/000162000/162576.jpg
Quelle: look.akibase.com
Ich kenne die Seite nicht. Ich habe einfach die richtigen [emoji109] -Wörter ;)
Ich brauche mal die Meinung einer kompetenten Frau (dir), ob ich den Bart so, wie gerade aus getestet lassen soll oder ihn doch wieder etwas dicker wachsen soll.
Beratschlage mich mal.
Danke
KeineRegeln
Ich brauche mal die Meinung einer kompetenten Frau (dir), ob ich den Bart so, wie gerade aus getestet lassen soll oder ihn doch wieder etwas dicker wachsen soll.
Beratschlage mich mal.
Schick mal Foto. Im Prinzip bin ich immer pro Bart!
KeineRegeln
29-10-2014, 16:30
Ich weiß nicht wie ich die uploade.
Gib mal deine Email Adresse (wenn du nicht ne bessere Idee hast).
Übe schon mal nett zu lächeln. ;)
Langsam müsste mal die Betriebskostenabrechnung kommen, damit ich weiß ob ich mein erspartes dem Vermieter überlassen muss oder ich mir endlich meine Hanteln holen kann.
KeineRegeln
29-10-2014, 19:23
So, jetzt gleich erstmal nen Bier. ^^
SandraH.
29-10-2014, 19:27
Nix da, Bier gibts erst wenn der Cage fertig ist...
KeineRegeln
29-10-2014, 19:28
Nix da, Bier gibts erst wenn der Cage fertig ist...
Ein mal ein Meter reicht doch??
Bier her, Bier her oder ich Fall um. ^^
SandraH.
29-10-2014, 19:30
ne, der muss mindestens so groß sein das Petunie darin am Boden liegen kann :D
KeineRegeln
29-10-2014, 19:33
ne, der muss mindestens so groß sein das Petunie darin am Boden liegen kann :D
Ich dachte, du faltest sie so zusammen, dass sie in eine Handtasche passt. [emoji4] [emoji4]
(P.s. hier bei handelt es sich nicht um eine Tatsache sondern um eine Unterstellung meinerseits [emoji1] )
SandraH.
29-10-2014, 19:35
ne, sowas tut doch weh :p
KeineRegeln
29-10-2014, 19:39
ne, sowas tut doch weh :p
Alleine das zuschauen schon. ^^
Aber ihr könntet damit aber in chinesischen Zirkussen auftreten!
Denk an die coolen Kostüme, die ihr tragen dürftet! *heimlich-lach*
Grüße
[emoji1]
KeineRegeln
29-10-2014, 19:50
Weg ist sie. ^^
Hat wohl doch Angst vor der Petunie bekommen. [emoji1] [emoji87]
SandraH.
29-10-2014, 20:10
Nur keine Lust auf alberne Kostüme ;)
KeineRegeln
29-10-2014, 20:12
Nur keine Lust auf alberne Kostüme ;)
Kann ich verstehen. ^^
Jetzt ist aus dem Bier übrigens ein kleines Gläschen Highland Park geworden. ^^
SandraH.
29-10-2014, 20:52
Kann ich verstehen. ^^
Jetzt ist aus dem Bier übrigens ein kleines Gläschen Highland Park geworden. ^^
Das ist ja fast besser als Wasser zu Wein zu machen...
KeineRegeln
29-10-2014, 20:54
Das ist ja fast besser als Wasser zu Wein zu machen...
Prost [emoji481]
Habe halt frei [emoji317]
Ist in Brandenburg Freitag eigentlich Feiertag?
Die haben ne Vier-Tage-Woche ? :ups:
Statt Geldbuße oder Haft: Russische Freier sollen Prostituierte zur Strafe heiraten - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/romantischer-gesetzentwurf-freier-sollen-prostituierte-zur-strafe-heiraten-muessen_id_4235593.html)
:D lol
Tony Stark
29-10-2014, 23:26
Seit Anbeginn der Egoshooterzeit spiele ich die Dinger, und jetzt hat mir jemand einen Tipp gegeben der mich tatsächlich besser darin macht.:ups:
KeineRegeln
30-10-2014, 06:17
Auf den Kopf zielen? :D
Oder nicht die Augen beim schießen zu schließen. [emoji23]
Oder generell mal zurück zu schiessen! :)
Tony Stark
30-10-2014, 07:45
Habe die Angewohnheit gehabt beim Laufen die Waffe leicht nach unten zeigen zu lassen, das sollte man zu mindesten bei Videospielen nicht machen:p
Willi von der Heide
30-10-2014, 09:09
:klatsch: Juhuu ... der Termin ist spitze gelaufen !
Keine Beanstandungen und alles reibungslos geklappt !
Dafür darf ich nächste Woche zum Amtsgericht in .... . 7.30 Uhr ! Spinnen die ? Soll ich da noch Brötchen mitbringen ?
KeineRegeln
30-10-2014, 11:19
LOL. Der Beamte ärgert sich über frühes aufstehen. ;)
Klischee ^^
Hätte ich morgens um 7:30 einen Termin... könnte ich 2 Stunden länger schlafen :halbyeaha
KeineRegeln
30-10-2014, 12:07
Kaffee..... Jetzt.
KeineRegeln
30-10-2014, 12:14
Hier der Cage zum Pinuti, the vikink dog vs Sandra, da killa from Hell Kampf.
Weiß nur noch nicht wie ich den aus dem Keller raus schaffe... *grübel*
http://3.bp.blogspot.com/-z5zLTcRF_Ic/TtuQ1J310fI/AAAAAAAADyY/z3Wu74t0c2Q/s1600/CAGE.jpg
Der Kalender (40€) wird auch darin produziert.
Erst wollte ich nen roten Boden machen, weil man da die Zähne besser sieht. Allerdings sieht man dann das viele Blut nicht, daher habe ich mich für diese Farbe entschieden.
Gruß
KeineRegeln
Quelle: 3.bp.blogspot.com
Willi von der Heide
30-10-2014, 14:48
LOL. Der Beamte ärgert sich über frühes aufstehen. ;)
Klischee ^^
Hätte ich morgens um 7:30 einen Termin... könnte ich 2 Stunden länger schlafen :halbyeaha
Ihr wißt ja gar nicht, wie weit weg das ist. Und bis man die " Kinderchen " soweit fertig hat ... :D
KeineRegeln
30-10-2014, 15:25
Ich bin mein eigenes Kind. ^^
KeineRegeln
30-10-2014, 16:15
Der Mann kann sich zumindest sehr gut bewegen... :halbyeaha
Silat Suffian Bela Diri - 5th of 5 days Italian I…: http://youtu.be/pKJSexRKwxs
KeineRegeln
30-10-2014, 16:21
Silat Suffian Bela Diri - Devastating Throws, Tak…: http://youtu.be/Qt0X6wMOMcw
KeineRegeln
30-10-2014, 16:26
Test test das ist ein Test ich teste gerade die sprach scheiße
Jetzt mach ich mich mal hübsch für den Abend lalala
LOL.
hmm, mein Fēng Shuǐ in Sachen Tiefton-Akustik ist einfach nicht stark genug :o
Da wäre ich heute doch fast ganz übel geslamed worden. Obacht beim Rollen mit Anfängern!
Wer von euch feiert Halloween? zum Einstimmen eine Kurzübersicht an billiger Melt-Filme :D
j_dfanWDMEY
Tony Stark
30-10-2014, 23:03
Wer von euch feiert Halloween? zum Einstimmen eine Kurzübersicht an billiger Melt-Filme :D
j_dfanWDMEY
Passend zum Thema Halloween, wie dreht man einen Slasher Film.
Nebenbei, bei der Jumpscare Szene bei Minute 1:50 musste ich den Film damals ausschalten weil ich richtiges Herzrasen bekommen hatte.
_tfaviuZIcs
KeineRegeln
31-10-2014, 08:33
*stöhn* ..
*stöhn* ..
Öhm... du bist schon wach? :ups:
KeineRegeln
31-10-2014, 08:35
Und fertig...
Geh wahrscheinlich gleich wieder ins Bett, aber mein Körper schreit nach Flüssigkeit..
Und fertig...
Geh wahrscheinlich gleich wieder ins Bett, aber mein Körper schreit nach Flüssigkeit..
:biglaugh: Na dann vielen Dank für diese wichtige Information. Halt mich unbedingt auf dem Laufenden, was den Flüssigkeitshaushalt deines Körpers angeht :D
KeineRegeln
31-10-2014, 08:40
Der liegt bei XY %.. [emoji13]
Kein Kaffee mehr da. Kannst du mir was leihen?
Shit, schnupfen. Ich sollte mich langsam wärmer anziehen. Hast du zufällig einen "nicht feminin wirkenden Schal" da? Hole ich mir dann gleich mit ab.
[emoji195]
Ts! Kollege, dat is kein Schnupfen, dat isn ausjewachsener Kater mit schön ausjetrockneten Schleimhäuten! Viel Wasser und Tee trinken, Aspirin einwerfen, dann wird das wieder.
KeineRegeln
31-10-2014, 08:50
Ts! Kollege, dat is kein Schnupfen, dat isn ausjewachsener Kater mit schön ausjetrockneten Schleimhäuten! Viel Wasser und Tee trinken, Aspirin einwerfen, dann wird das wieder.
Kollege?
Na, wenn du das sagst, wird es stimmen. ^^
Beim Tee bin ich schon. [emoji1]
Und, hast du Eskrima Düsseldorf schon verprügelt? [emoji197]
Und, hast du Eskrima Düsseldorf schon verprügelt? [emoji197]
Der kneift doch wieder, deshalb muckt er jetzt so auf :rolleyes: :D
KeineRegeln
31-10-2014, 08:56
Der kneift doch wieder, deshalb muckt er jetzt so auf :rolleyes: :D
Hah, der glaubt dass dein Stock nicht soweit reicht. ^^
Und, gibst du mir jetzt etwas Kaffee oder knauserst du? [emoji73] <- das ärgert dich bestimmt? [emoji4]
Und, gibst du mir jetzt etwas Kaffee oder knauserst du?
Naaa gut, ich trink auch noch n Kännchen mit :kaffeetri
[emoji73] <- das ärgert dich bestimmt? [emoji4]
Nah. Ich hab heut Abend Training, da spar ich mich das lieber auf :D No beast mode until 7.
Tony Stark
31-10-2014, 09:03
Vielleicht sollte ich mir auch einen Hund zulegen, damit ich dann rein zufällig Gassi gehen kann wenn bei uns in der Straße ein Kind umgefahren wurde.Dann habe ich auch einen Grund den Rettungskräften im Weg zu stehen.
KeineRegeln
31-10-2014, 09:04
Naaa gut, ich trink auch noch n Kännchen mit :kaffeetri
Nah. Ich hab heut Abend Training, da spar ich mich das lieber auf :D No beast mode until 7.
Danke [emoji482]
Den Beast mode würde ich gerne mal sehen. [emoji197]
Aber am besten mit Sicherheitszaun. :D
Den Beast mode würde ich gerne mal sehen. [emoji197]
Im Moment bin ich vom zusätzlichen Krafttraining noch so groggy, dass es wohl eher ein Kätzchen-mode ist :D
Aber der Chef sagt, in zwei Wochen wirds besser :(
KeineRegeln
31-10-2014, 09:12
Im Moment bin ich vom zusätzlichen Krafttraining noch so groggy, dass es wohl eher ein Kätzchen-mode ist :D
Aber der Chef sagt, in zwei Wochen wirds besser :(
Haha. ^^
Du schaffst das, Wildkatze. *schakka*
Heißes Bad oder Massage helfen. ^^
Heißes Bad oder Massage helfen. ^^
Eisbad soll gut sein, aber das is mir echt zu hart. Dann lieber Schmerzen als Kälte :D
Und No-Face beim Treppen rauf- und runterlaufen :D ich übe noch...
KeineRegeln
31-10-2014, 09:16
Stelle mir gerade dein total verbissenes Gesicht beim Treppensteigen vor [emoji23]
Stelle mir gerade dein total verbissenes Gesicht beim Treppensteigen vor [emoji23]
:biglaugh::biglaugh:
Genau so! Und wenn jemand zufällig vorbeiläuft, bleib ich schnell stehen und klopfe prüfend auf Wand oder Geländer... Architektin sein hat doch auch so seine Vorteile :D
Btw: wenn du endlich mal bei Facebook wärst, müssten wir unseren Kaffee nicht immer hier in aller Öffentlichkeit trinken...
KeineRegeln
31-10-2014, 09:23
Wer schon eine Überlegung wert. Schade, dass du kein Gmail hast. ;)
Tony Stark
31-10-2014, 09:53
Ich merke mir eure Gesichter, wer heute wegen Halloween klingelt kriegt Süßes, aber glaubt man nicht das ihr demnächst beim Martinstag wieder was kriegt.:D
KeineRegeln
31-10-2014, 15:40
Guten Morgen Welt.
Vielleicht sollte ich mir auch einen Hund zulegen, damit ich dann rein zufällig Gassi gehen kann wenn bei uns in der Straße ein Kind umgefahren wurde.Dann habe ich auch einen Grund den Rettungskräften im Weg zu stehen.
Wenn, dann richtig – wie mir eine ältere Dame vor einer Weile bewiesen hat.
Durfte erleben, wie ein befreundeter Notarzt, neben ihm ein Sani in der klassischen DRK Montur, von einer am Boden liegenden Person weggezogen wurde. Dazu noch die tolle Formulierung der älteren Dame:
„Jetzt gehen sie junger Schnösel endlich weg da, ich kann erste Hilfe!“ :D.
(Dass sie helfen wollte, rechne ich ihr natürlich hoch an. Trotzdem war die Situation, als alles zu Gunsten der verletzen Person ausgegangen war, einfach super :D.)
LG
Mein Fazit zu den vielen Stunden WG-Suche in Hamburg: MAAAAAAAAAAAAAN!
Ich glaube ich nehm ein paar Bretter mit und bau mir einfach selber eine :motz:
KeineRegeln
31-10-2014, 18:34
LOL. Das ist doch bekannt, dass du in Hamburg nicht so leicht an eine bude kommst. Ok, einfacher macht es dir diese Aussage auch nicht. ;)
Es ist auch bekannt, dass die Bahn ständig zu spät ist. Hält aber niemanden davon ab, sich über die Kackbahn zu beschweren :p
KeineRegeln
31-10-2014, 20:08
Es ist auch bekannt, dass die Bahn ständig zu spät ist. Hält aber niemanden davon ab, sich über die Kackbahn zu beschweren :p
Frage mich mal. ;)
SandraH.
31-10-2014, 21:54
Btw: wenn du endlich mal bei Facebook wärst, müssten wir unseren Kaffee nicht immer hier in aller Öffentlichkeit trinken...
Wo findet man dich denn da? Deine Facebookfreunde sind ja noch garnicht darüber informiert , dass du auf Aua im Cage stehst :D
KeineRegeln
31-10-2014, 22:00
Wo findet man dich denn da? Deine Facebookfreunde sind ja noch garnicht darüber informiert , dass du auf Aua im Cage stehst :D
Versuche es mal unter dem Nick "Wildkatze-Sticht-anderen-die-Augen-mit-Stöcken-aus". :)
Sandra, sag mal meinen Kumpels, dass sie alte Säcke sind! Jetzt muss ich alleine Daheim bleiben, weil die noch einen auf Zombies machen.... [emoji36]
KeineRegeln
01-11-2014, 02:14
Batman's Wolverine Claws - MAN AT ARMS: REFORGED: http://youtu.be/36Ttb87DTxU
So kann man sichs auch zurecht legen:
"Man muss nicht alles sagen, was wahr ist, aber alles, was man sagt, muss wahr sein."
Das kommt von der geheimgehaltenen AKW-GAU Übung in Deutschland, von September 2013 :D
KeineRegeln
01-11-2014, 11:03
Hähä. Ja ja. Netter Spruch.
Hat mich doch tatsächlich ein alter Freund gestern einen "alten Griesgram" genannt! Mich! Na der kann was erleben :aufsmaul:
KeineRegeln
01-11-2014, 18:27
Alter, warum werden sie so schnell alt?... [emoji36]
SandraH.
01-11-2014, 19:54
Alter, warum werden sie so schnell alt?... [emoji36]
Der gesamte Fluss der Zeit ist außer Kontrolle... Haben die doch letztens in den Nachrichten behauptet es sei über 2 Jahre her, das der Baumgartner aus seinem Ballon gesprungen ist... Solche Freaks, da weiß doch jeder , dass das gefühlt im März diesen Jahres war :cool::D :ups:
KeineRegeln
01-11-2014, 19:57
Der gesamte Fluss der Zeit ist außer Kontrolle... Haben die doch letztens in den Nachrichten behauptet es sei über 2 Jahre her, das der Baumgartner aus seinem Ballon gesprungen ist... Solche Freaks, da weiß doch jeder , dass das gefühlt im März diesen Jahres war :cool::D :ups:
Dem stimme ich zu! Und März war erst gestern!
KeineRegeln
01-11-2014, 20:18
Bämm. Gerade Gutschein für Thai Massage geschenkt bekommen. 😀
Bämm. Gerade Gutschein für Thai Massage geschenkt bekommen. 😀
:D mit happy ending? :p
KeineRegeln
01-11-2014, 22:31
Ich glaube nicht. ^^
Da nimmt man sich vor, wieder etwas mehr auf die Ernährung zu achten (Habs etwas schleifen lassen, was sich auch gleich gerächt hat) und was passiert? Prombt bringt einer ne RIESENSCHÜSSEL selbstgemachter Nussschnecken mit :motz:
KeineRegeln
03-11-2014, 14:26
Der erste Montag auf der Arbeit nach dem Urlaub [emoji481]
NightFury
03-11-2014, 15:56
Ich hoffe du wolltest schreiben: "... ist rum und hat richtig Spaß gemacht. Fast so viel wie das Feierabendbierchen das ich mir jetzt gönne."
KeineRegeln
03-11-2014, 16:36
Ich muss diese Woche jeden Tag von 7 h bis 18 h arbeiten... Bis ich dann daheim bin, hast du bestimmt schon paar Bier drin.
War gestern übrigens beim teureren Japaner (als normales bis günstiges Preisniveau für München. ^^).
Lecker....
NightFury
03-11-2014, 16:38
Bis 18h ist bei mir momentan leider auch locker drinnen....
Lecker? Cool, da gehen wir hin sobald wir in Mainz aufschlagen!
Das erinnert mich an was... Ich sollte mal langsam den Trip nach Mainz planen!
Ich muss diese Woche jeden Tag von 7 h bis 18 h arbeiten... Bis ich dann daheim bin, hast du bestimmt schon paar Bier drin.
Jammer net, wir arbeiten alle bis mindestens 18 Uhr. Und danach gibts kein Bier, danach gehts ins Gym!!!
KeineRegeln
03-11-2014, 16:48
Jammer net, wir arbeiten alle bis mindestens 18 Uhr. Und danach gibts kein Bier, danach gehts ins Gym!!!
Hey, war langweilig ohne dich. [emoji4]
Und hey, ich dachte das Bier wird während des Trainings getrunken!?!?
Gruß
KeineRegeln
Isch geh heut pumpen. Aber klar, immer zwischen den Sätzen hau ich mir n Weißbier rein, weil isotonisch und so :D
KeineRegeln
03-11-2014, 17:10
Isch geh heut pumpen. Aber klar, immer zwischen den Sätzen hau ich mir n Weißbier rein, weil isotonisch und so :D
Bald haben bestimmt viele Leute im forum ein verzerrtes Bild von dir ^^
Habe gestern beim Japaner gepumpt. Brauche ich heute nicht mehr.
(Ok, ich meine mit pumpen etwas anderes als du [emoji6] )
KeineRegeln
03-11-2014, 17:11
Bis 18h ist bei mir momentan leider auch locker drinnen....
Lecker? Cool, da gehen wir hin sobald wir in Mainz aufschlagen!
Das erinnert mich an was... Ich sollte mal langsam den Trip nach Mainz planen!
Ich würde euch lieber zum Afrikaner führen...
Fleisch mit den Fingern essen... *hm.. Ich liebe Fleisch*
EDIT: NF, habe beim Japaner gefragt ob sie japanischen Whisky da haben. Sie meinte, sie hätten nur sowas wie Wodka. Gleich mal bestellt. Sie darauf, es sei zu wenig um es mir zu berechnen und schenke es mir... Die hat fast drei Fingerbreit eingeschenkt!
Habe gleich mal gesagt, sie solle der Chefin auftragen japanischen Whisky zukünftig anzubieten! Wenn die das macht, gehe ich noch öfter hin. ^^
Bald haben bestimmt viele Leute im forum ein verzerrtes Bild von dir ^^
"Bald"? Ich dachte das hat sich längst etabliert :ups:
KeineRegeln
04-11-2014, 07:13
"Bald"? Ich dachte das hat sich längst etabliert :ups:
Ich wollte nur höflich sein. [emoji23]
[emoji199]
Ich hab gestern gelernt, dass (entgegen der gängigen Internet-Meinung) Yoga pants und Squats NICHT gut zusammengehen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Man fühlt sich wie im Zoo :rolleyes:
Zur Erklärung: Alle meine Jogginghosen waren in der Wäsche :(
Lösung: MEHR Jogginghosen kaufen :)
KeineRegeln
04-11-2014, 08:03
Ich hab gestern gelernt, dass (entgegen der gängigen Internet-Meinung) Yoga pants und Squats NICHT gut zusammengehen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Man fühlt sich wie im Zoo :rolleyes:
Zur Erklärung: Alle meine Jogginghosen waren in der Wäsche :(
Lösung: MEHR Jogginghosen kaufen :)
Bitte zitieren, dann weis ich ob ich mit Arbeit auf hören muss. ^^
(Falls mein Arbeitgeber mit liest: das würde ich natürlich nie machen!)
Ich wusste gar nicht, dass es extra Yoga Hosen gibt. O.o ..
Dachte, dass wird immer mit leggings gemacht (jetzt sage nicht, es gibt verschiedene Arten von Leggins..)
Ich wusste gar nicht, dass es extra Yoga Hosen gibt. O.o ..
Dachte, dass wird immer mit leggings gemacht (jetzt sage nicht, es gibt verschiedene Arten von Leggins..)
Ist im Prinzip auch ne Leggings, nur bissl anders gearbeitet, dass man mehr Bewegungsfreiheit hat. Meine hat außerdem unten noch Bündchen und ist etwas ausgestellt, damit es nicht ganz so doof aussieht, wenn man sie in Box-Stiefel stopft :D
Egal, lesson learned. Yoga Hosen sind was für zuhause :D
NightFury
04-11-2014, 08:12
Ist im Prinzip auch ne Leggings, nur bissl anders gearbeitet, dass man mehr Bewegungsfreiheit hat. Meine hat außerdem unten noch Bündchen und ist etwas ausgestellt, damit es nicht ganz so doof aussieht, wenn man sie in Box-Stiefel stopft :D
Und Boxstiefel auch? Was für ein Bild von der häuslichen Pinu :ups:
Ja ne? Schürze drübba und fertsch :D
KeineRegeln
04-11-2014, 08:17
Habe mir gerade sicherheitshalber nochmal die Übung angeschaut..
Ich nehme mal an, die haben alle gestarrt..
Hast du nur zu große Jogginghosen? Sonst könnte dir das Problem erhalten bleiben..
Wie, du kennst sie als Hausfrau? [emoji23]
[emoji482] [emoji482]
Hast du nur zu große Jogginghosen? Sonst könnte dir das Problem erhalten bleiben..
Jap, ich kauf immer die für Männer, eben weil die dann so schön schlabbern :) Und weil ich das Gestarre meistens eher semi-cool finde, aber Mädls, die mit Leggings ins Fitness-Studio gehen, provozieren das schon auch. Wie gesagt, war ne Notsituation. Und hätte ich das Training ausfallen lassen, aus Hosenmangel, hätts wieder Mische vom Chef gegeben :D
NightFury
04-11-2014, 08:23
Danke schön. Die dazu passende Schürze hat mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert.
...trotzdem brauche ich jetzt erst mal einen starken Kaffee - der DON PAPA schmeckt zwar gut - aber gerade frage ich mich warum ich mir nicht das letzte Glas verkniffen hab... :(
NightFury
04-11-2014, 08:24
Ich würde euch lieber zum Afrikaner führen...
Fleisch mit den Fingern essen... *hm.. Ich liebe Fleisch*
EDIT: NF, habe beim Japaner gefragt ob sie japanischen Whisky da haben. Sie meinte, sie hätten nur sowas wie Wodka. Gleich mal bestellt. Sie darauf, es sei zu wenig um es mir zu berechnen und schenke es mir... Die hat fast drei Fingerbreit eingeschenkt!
Habe gleich mal gesagt, sie solle der Chefin auftragen japanischen Whisky zukünftig anzubieten! Wenn die das macht, gehe ich noch öfter hin. ^^
Afrikaner hört sich auch cool an! Gestern haben wir kurz besprochen das wir vielleicht im Dezember kommen. Ihr habt doch bestimmt schöne Weihnachtsmärkte oder?
...trotzdem brauche ich jetzt erst mal einen starken Kaffee - der DON PAPA schmeckt zwar gut - aber gerade frage ich mich warum ich mir nicht das letzte Glas verkniffen hab... :(
Ayayay, no es bueno!
Ich geh heut abend mit ner Freundin zum neuen Münchner In-Vietnamesen. Mal sehen was es da so gibt...
... aber Mädls, die mit Leggings ins Fitness-Studio gehen, provozieren das schon auch. ...
Bei uns im Gym haben wir auch 2 solche Spezialistinnen, die mehr vor dem Spiegel stehen und schauen wer schaut, anstatt eisen zu bewegen...
Ach, wie man als Mann die Blicke auf sich zieht (https://lh5.googleusercontent.com/-v04x-XtjyxQ/UzqDkjsa-DI/AAAAAAAAQxc/Pd79tcXhn3I/w320-h240-no/5.gif) :D
Bei uns im Gym haben wir auch 2 solche Spezialistinnen, die mehr vor dem Spiegel stehen und schauen wer schaut, anstatt eisen zu bewegen...
Haha, genau! Hab auch schon gesehen, dass die Bankdrück-Bänke und Racks dann für merkwürdige Dehnübungen benutzt wurden :rolleyes:
Macht total Sinn, weils bei uns im Gym natürlich nen extra Raum für Dehnübungen gibt, aber da sind leider keine Bodybuilder die gucken können :D
Ach, wie man als Mann die Blicke auf sich zieht (https://lh5.googleusercontent.com/-v04x-XtjyxQ/UzqDkjsa-DI/AAAAAAAAQxc/Pd79tcXhn3I/w320-h240-no/5.gif) :D
:rofl:
Der Blick von dem Typen...
KeineRegeln
04-11-2014, 08:54
Jap, ich kauf immer die für Männer, eben weil die dann so schön schlabbern :) Und weil ich das Gestarre meistens eher semi-cool finde, aber Mädls, die mit Leggings ins Fitness-Studio gehen, provozieren das schon auch. Wie gesagt, war ne Notsituation. Und hätte ich das Training ausfallen lassen, aus Hosenmangel, hätts wieder Mische vom Chef gegeben :D
Weißt du, es wird immer schwer, dich in schönen Klamotten vorzustellen. ;)
Nur Spaß.
Beim Karate hat es mich immer genervt, wenn mal wieder jemand meinte, der Gi müsse immer perfekt gebügelt sein..
Danke schön. Die dazu passende Schürze hat mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert.
Wieso trinkst du den auch am frühen Morgen? [emoji6]
Afrikaner hört sich auch cool an! Gestern haben wir kurz besprochen das wir vielleicht im Dezember kommen. Ihr habt doch bestimmt schöne Weihnachtsmärkte oder?
Der ist cool. http://madiba-afrika.com
Außerdem möchte ich zeigen, dass ich nicht nur nicht mit Messer und Gabel essen kann, sonder auch mit den Fingern das selbe ist. [emoji41]
KeineRegeln
04-11-2014, 09:07
Wenn ich ins training gehe sieht das eher so aus:
http://www.wallpapervortex.com/wallpaper-13664_kung_fu_panda.html
Quelle: www.wallpapervortex.com
Und zwar genau mit dem Blick!
Gruß
Bxxx-Bär [emoji41]
Und nach dem Training so (https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT40JY85XEzCfkUIRBpzRTpFbuAqPPhb qedR3CsCYzZjhPMvHtj)?
KeineRegeln
04-11-2014, 10:58
Und nach dem Training so (https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT40JY85XEzCfkUIRBpzRTpFbuAqPPhb qedR3CsCYzZjhPMvHtj)?
Ey!! Keine Photos von mir ohne Absprache posten!
[emoji209]
KeineRegeln
04-11-2014, 11:14
Wenn du Bilder von mir rein stellte, dann bitte die Richtigen!
So sehe ich aus, wenn ich morgens aufwachen:
http://de.roblox.com/item.aspx?seoname=Super-Panda&id=21036300
Und so, wie ich mich im Spiegel sehe..:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120508181646/vampirewars/images/3/37/Super_Panda.png
http://i.imgur.com/Zj7YkMs.jpg
:p
Und wie es im Gym (http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/257/e/b/pandalympics_by_wirdoudesigns-d5enl1a.jpg) dann aussieht :D
...
Ich wusste schon immer, dass Sub-Zero und Scorpion weibchen sind :p
KeineRegeln
04-11-2014, 11:36
Und wie es im Gym (http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/257/e/b/pandalympics_by_wirdoudesigns-d5enl1a.jpg) dann aussieht :D
[emoji4]
NightFury
04-11-2014, 19:09
Ayayay, no es bueno!
Ich geh heut abend mit ner Freundin zum neuen Münchner In-Vietnamesen. Mal sehen was es da so gibt...
Berichte dann mal ;) Mit so Schicki-Micki-Bussi-Bussi In-Lokalen kenne ich mich nicht aus.
... heute sind Kraniche über mein Dorf gezogen,
war schön anzuschauen ...
gruß hafis
@Rockstar Games
für die Einführung der Ego Perspektive in GTA V
http://watchmen-news.com/wp-content/uploads/2014/03/slow-clap-610x400.jpg
Berichte dann mal ;) Mit so Schicki-Micki-Bussi-Bussi In-Lokalen kenne ich mich nicht aus.
Toll war's, sehr zu empfehlen. Der Laden heißt Cochinchina, liegt in Schwabing und hat wirklich ausgezeichnete, vietnamesische Küche! Außerdem ne sehr interessante Inneneinrichtung, das erfreut das Architektenherz!
Gelungene Weinauswahl und nach dem Essen gabs einen "Mekong Whisky", also mal was ganz anderes :D
Preislich allerdings schon "gehoben", aber noch bezahlbar :)
Und heute muss ich mittags zum Krafttraining und abends noch ins DBMA-Training, um die ganzen Sünden von gestern Abend wieder gutzumachen :D
http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d8/93/88/d89388406483616e36f764ba64c78418.jpg
Apropos Training: Wie siehts aus, schaffst du das Pensum, das dir dein Trainer auferlegt hat?
Apropos Training: Wie siehts aus, schaffst du das Pensum, das dir dein Trainer auferlegt hat?
Jap, sind zwar erst zwei Wochen, aber bisher läufts gut und problemlos. Sind alles in allem dreimal pro Woche je 1,5 Stunden Krafttraining, geht sich also zeitlich aus. Und bisher fühle ich mich nicht überfordert (werde dazu noch ein entsprechendes Feedback im Thread schreiben, wenn ein paar Wochen rum sind und ich mir sicher bin, dass es gut läuft).
Außerdem machts einfach Spaß :D
NightFury
05-11-2014, 08:58
Toll war's, sehr zu empfehlen. Der Laden heißt Cochinchina, liegt in Schwabing und hat wirklich ausgezeichnete, vietnamesische Küche! Außerdem ne sehr interessante Inneneinrichtung, das erfreut das Architektenherz!
Gelungene Weinauswahl und nach dem Essen gabs einen "Mekong Whisky", also mal was ganz anderes :D
Preislich allerdings schon "gehoben", aber noch bezahlbar :)
Und heute muss ich mittags zum Krafttraining und abends noch ins DBMA-Training, um die ganzen Sünden von gestern Abend wieder gutzumachen :D
Danke für das Feedback. Hört sich so an als wäre es einen Besuch wert. Die Gläser sehen jedenfalls cool aus ;)
Die Gläser sehen jedenfalls cool aus ;)
Jo, alles sehr stylisch da. Die Gläser hätte ich auch gern... mal sehen ob's die irgendwo zu kaufen gibt.
NightFury
05-11-2014, 09:16
Wenn die Preise so gehoben sind macht es doch bestimmt nichts aus wenn bei jedem zukünftigen *Besuch 1 Glas mehr sich in die Damenhandtasche verirrt. Wozu haben Frauen sonst oft so überdimensionale Taschen :ups:
:ups: würd ich mich nie trauen...
wobei der vietnamesische Kellner durchaus in meiner Gewichtsklasse spielt :D vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen :nini:
NightFury
05-11-2014, 09:33
Wieso trinkst du den auch am frühen Morgen? [emoji6]
Naja, man sollte sich von nichts im Leben abhängig machen. Nicht einmal von Zeit und Raum!
Der ist cool. MADIBA AFRIKA (http://madiba-afrika.com)
Außerdem möchte ich zeigen, dass ich nicht nur nicht mit Messer und Gabel essen kann, sonder auch mit den Fingern das selbe ist. [emoji41]
Darauf freu ich mich schon. Wie man auf marokkanische Art isst habe ich letztens erst gelernt. Aber ob man es kann oder nicht - hauptsache man verwendet nicht die unreine Hand ;) Wenn du das beherzigst is alles roger!
NightFury
05-11-2014, 09:36
:ups: würd ich mich nie trauen...
wobei der vietnamesische Kellner durchaus in meiner Gewichtsklasse spielt :D vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen :nini:
Solche praktischen Erfahrungen helfen dir sicherlich beim Gathering. Nimm am besten auch gleich noch Stöcke mit zum Vietnamesen. Kannst ihm ja auch einen Tausch anbieten. 1 Stockschlag auf Kopf gegen 1 Glas oder so ähnlich :p
Dank dutzender Kung-Fu-Filme bin ich viel zu paranoid um kleine, harmlos aussehende Asiaten zum Kampf herauszufordern. Sowas geht doch nie gut aus...
NightFury
05-11-2014, 09:50
:)))))
KeineRegeln
05-11-2014, 10:39
Naja, man sollte sich von nichts im Leben abhängig machen. Nicht einmal von Zeit und Raum!
Darauf freu ich mich schon. Wie man auf marokkanische Art isst habe ich letztens erst gelernt. Aber ob man es kann oder nicht - hauptsache man verwendet nicht die unreine Hand ;) Wenn du das beherzigst is alles roger!
Ach, du bist so Zeitlos [emoji4] Habe mir aber Buddhas immer anders vorgestellt. ;)
Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...
Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*
NightFury
05-11-2014, 10:42
Ach, du bist so Zeitlos [emoji4] Habe mur aber Buddhas immer anders vorgestellt. ;)
Nur weil ich letztens keine Glatze hatte und ständig meinen Bauch eingezogen habe :D
Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...
Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*
Super! Das machen wir so. Eine Platte für 4 Personen und spachteln die dann zu 3. :D
Sorbus Aucuparia
05-11-2014, 10:47
... heute sind Kraniche über mein Dorf gezogen,
war schön anzuschauen ...
gruß hafis
Leider zu hoch für die Flinte
KeineRegeln
05-11-2014, 10:55
Nur weil ich letztens keine Glatze hatte und ständig meinen Bauch eingezogen habe :D
Super! Das machen wir so. Eine Platte für 4 Personen und spachteln die dann zu 3. :D
Können wir machen. Ihr seit dann zu dritt oder?
Die Klatze kommt bestimmt noch. ;)
Für mehr Bauch solltest du vielleicht mehr frittierten Knorpel essen. *grins* Dann siehst du irgendwann so toll aus wie ich. [emoji41]
(Pass auf deinen nächsten Kommentar auf! ;) ;))
NightFury
05-11-2014, 11:01
Können wir machen. Ihr seit dann zu dritt oder?
Nö ich dachte eigentlich mit dir zu 3.. Oder isst du eine 2 Personen Platte alleine?
Die Klatze kommt bestimmt noch. ;)
Mit sicherheit. Zum Glück ist ja Zeit relativ.
Für mehr Bauch solltest du vielleicht mehr frittierten Knorpel essen. *grins* Dann siehst du irgendwann so toll aus wie ich. [emoji41]
(Pass auf deinen nächsten Kommentar auf! ;) ;))
Dann übergehe ich das mal. Aber die Knorpel waren lecker. Könnt ich mir eigentlich mal wieder rein ziehen. Aber erstmal muss ich ja Pinus neue Entdeckung ausprobieren. Da gibt es solche Köstlichkeiten bestimmt nicht - aber schöne Gläser ;)
KeineRegeln
05-11-2014, 11:16
Nö ich dachte eigentlich mit dir zu 3.. Oder isst du eine 2 Personen Platte alleine?
Mit sicherheit. Zum Glück ist ja Zeit relativ.
Dann übergehe ich das mal. Aber die Knorpel waren lecker. Könnt ich mir eigentlich mal wieder rein ziehen. Aber erstmal muss ich ja Pinus neue Entdeckung ausprobieren. Da gibt es solche Köstlichkeiten bestimmt nicht - aber schöne Gläser ;)
Ich dachte ihr bringt die Freundin von deiner Freundin mit. ^^
Die Zeit ist unaufhaltsam... [emoji48] und gnadenlos... Dann siehst du so aus: [emoji15]
Ja, ich war überrascht. Der Knorpel war echt nicht schlecht. Aber was schmeckt frittiert denn nicht schlecht...
Das sind doch die richtigen Gläser für euch:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61iTU2CIzjL._SL1091_.jpg
Muss... haben... lechz... :D
Leider zu hoch für die Flinte
Wie würdest Du einen zähen alten Kranich zubereiten,
damit er so zart wird wie 'Hühnchen asiatisch' ...?
gruß hafis
Sorbus Aucuparia
05-11-2014, 13:06
gruß hafis
Erstmal lange abhängen, dass er kurz vorm faulen ist, dann mit dem Stock schlagen und dann im Ofen mit Wurzelgemüse also Sellerie, Möhren, Pastinak und Waldpilzen mit ordentlich Beifuß drauf schön lange garen :D
Das sind doch die richtigen Gläser für euch:
Jap, das perfekte Glas für die Wikingerin von heute :D :halbyeaha
Jap, das perfekte Glas für die Wikingerin von heute :D :halbyeaha
... ich soll jetzt also gerade denken,
dass Pinuti eine 'Wikingerin von heute' ist?
gruß hafis
... ich soll jetzt also gerade denken,
dass Pinuti eine 'Wikingerin von heute' ist?
laut dem Krieger-Test ja eine Spartanerin, die sich aber nach wie vor weigert das anzuerkennen und lieber heimlich bei den Wikingern mitrennt, weil Hauttyp 1 sich mit der griechischen Sonne nicht verträgt...
KeineRegeln
05-11-2014, 14:04
gruß hafis
Du haust einfach solange mit deinem Wikinger Trink Schädel (also nicht deinem eigenem ;)) auf den Kranich, bis er blau und grün ist.
Danach legst du es in eine Marinade aus dem Blut verweichlichter Athener.
Zu letzt zerhackst du es mit einer Katana, bevor du es in einen römischen Tontopf steckst und den Braten einer Ofin in die Röhre schiebst.
Dort 9 Monate bei schwankender Laune unberührt lassen.
Nach neun Monaten bei chinesischer Musik dem/der Wikingerin auf tischen und aufpassen, das die eigenen Finger nicht gleich mit verspeist werden.
Glaube mir. Nach neun Monaten Hungern würde selbst der Worrier of Doom vor Vorfreude jedem für das Essen den Kopf abschneiden. ;)
Gruß
Leonidas III
Du haust einfach solange mit deinem Wikinger Trink Schädel (also nicht deinem eigenem ;)) auf den Kranich, bis er blau und grün ist.
Danach legst du es in eine Marinade aus dem Blut verweichlichter Athener.
Zu letzt zerhackst du es mit einer Katana, bevor du es in einen römischen Tontopf steckst und den Braten einer Ofin in die Röhre schiebst.
Dort 9 Monate bei schwankender Laune unberührt lassen.
Nach neun Monaten bei chinesischer Musik dem/der Wikingerin auf tischen und aufpassen, das die eigenen Finger nicht gleich mit verspeist werden.
Glaube mir. Nach neun Monaten Hungern würde selbst der Worrier of Doom vor Vorfreude jedem für das Essen den Kopf abschneiden. ;)
Gruß
Leonidas III
DAS! ist die beste Zusammenfassung der interessantesten Artikel der letzten 7 Tage, die jemals in diesem Forum geschrieben wurde :D
KeineRegeln
05-11-2014, 14:26
Danke. ^^
KeineRegeln
05-11-2014, 17:14
Gerade das beste Atemlos Video das es gibt, geschickt bekommen. :halbyeaha
KeineRegeln
06-11-2014, 11:30
Funktioniert sonst bei wem seit gestern die tapatalk Benachrichtigung nicht mehr?
Sorbus Aucuparia
06-11-2014, 12:06
Funktioniert sonst bei wem seit gestern die tapatalk Benachrichtigung nicht mehr?
Das liegt bestimmt am Lokführerstreik :D
KeineRegeln
06-11-2014, 12:10
Passen würde es. Ab und an treffen die Benachrichtigungen ein. So wie deine gerade.
Wahrscheinlich ist die Bahn der Hauptsponsor von Tapatalk... ^^
KeineRegeln
06-11-2014, 18:04
Alter... Da denkst du nichts böses und stehst an der Bushaltestelle.. Jemand fragt was, du bist so nett und antwortest und mit einem mal wird man 40 Minuten druff gelabbert.... 😈
Willi von der Heide
06-11-2014, 18:55
Wochenende !
Erst am Montag wider Dienst ... 5.00 Uhr ! Brr ... können die nicht die Jüngeren verheizen :D !
KeineRegeln
07-11-2014, 06:47
Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Musik. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschiedene Arten von Musik hört.
Es ist den edlen und großherzigen Menschen am wenigsten anständig und eigen, bei dem, was sie tun, überall nur den äußeren Nutzen zu suchen.
120 Zeichnungen zu drucken und der Plotter streikt... Zustände schlimmer als bei der Bahn. :cussing:
und der Plotter streikt...
Ah, der Plotter... mein alter Erzfeind! :nini:
Die Dinger haben sich eindeutig gegen die Menschheit verschworen!
Eine Leidensgenossin :D
Seit meiner Lehre führe ich regelmässige Schlachten gegen die Dinger :its_raini
Funktionieren einwandfrei, bis es terminlich brennt und man dringend plotten muss. Dann "neue Rolle einlegen", "Patrone MK wechseln", "Patrone G,Y,PK,C,M wechseln", "Druckkopf wechseln", "Druck wurde angehalten, bitte Warteschleife öffnen" und wenn man alles brav ausführt, mein alltime-favorite: "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie das Gerät neu. Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, bitte wenden Sie sich an den Support"...
:rolleyes:
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie das Gerät neu. Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, bitte wenden Sie sich an den Support"...
:rolleyes:
Termin ist heute Mittag. Der Techniker kommt heute Mittag. Das kann dann evt. unter Umständen ganz schön knapp werden... :(
Wenn er dann noch nach Papier, Patrone, mehr Lohn, besseren Arbeitsbedingungen plärrt... bekommt der nen totalschaden verpasst :aufsmaul:
Termin ist heute Mittag. Der Techniker kommt heute Mittag. Das kann dann evt. unter Umständen ganz schön knapp werden... :(
Oha, ich drück die Daumen :(
Da kommt man nichtsahnend aus dem Mittags-:gewicht: zurück et voilá der Plotter plottet :D
aber ich behalte ihn im Auge :aufsmaul:
Erstmal sämtliche fremden Plottjobs löschen :devil:
aber ich behalte ihn im Auge :aufsmaul:
:ups: it's a trap!
:D
hahaha, ja, anderer Leute Druckaufträge verschwinden hier auch immer auf mysteriöse Weise... :o
:ups: it's a trap!
Grad so noch fast pünktlich fertig geworden...
EINMAL wollte er noch aufmucken. Hat aber nur nach Papier gebettelt. Ansonsten hat er alles problemlos in einem Rutsch gedruckt. Also mein Zeug zumindest. Andere suchen grad noch ihre Druckaufträge :D
Ich bräuchte jetzt ne Dusche :o
KeineRegeln
07-11-2014, 15:13
Nicht mal eine Stunde mehr, dann Feierabend, dann Rum im Baron trinken, dann the Cut sehen..
Endlich Wochenende!![emoji380] [emoji41]
http://www.outofregs.com/postImages/1368208940.jpg
lolz :D
Dirk1976
08-11-2014, 18:30
http://www.outofregs.com/postImages/1368208940.jpg
lolz :D
Is'ne Frauenwaffe, oder?
Is'ne Frauenwaffe, oder?
bestimmt :D
hab noch eins
http://www.outofregs.com/postImages/1413411308.jpg
Nymphaea Alba
09-11-2014, 17:19
Hund... nächsten Samstag... zieht ein... klein...Schlappknickohr...so klein...hoooo Milcheinschuss... nur noch wenige Tage. So viel Liebe auf dieser Welt :blume:
Schön wenn der schmerz nachlässt. Der Tip mit dem Kümmel hätte schon eher kommen können.
Viel Spaß bis er Stubenrein ist. Die erste Woche alle 2 Stunden raus mit ihm, auch in der NAcht.
Allerdings ist sone Fellschnute eine wirkliche Bereicherung.
Meine Knalltüte hat mir über schwere Zeiten geholfen.
Montag morgen nach nem Seminar-Wochenende. Bloß.nicht.bewegen. :weirdface
Hund... nächsten Samstag... zieht ein... klein...Schlappknickohr...so klein...hoooo Milcheinschuss... nur noch wenige Tage. So viel Liebe auf dieser Welt :blume:
Schon gefütterte Gummistiefel besorgt ? Die sollten bei Winterwelpen eigentlich mitgeliefert werden ;)
KeineRegeln
10-11-2014, 12:32
Ich habe vom Samstag ab ca. Höhe Schambein runter extremen Muskelkater...
Bier trinken mit den Japanern/-innen war aber lustig..
Sorbus Aucuparia
10-11-2014, 13:34
Ich sage mir wenn ich eine Klinge fertig hab, dass ich nie wieder etwas schmiede und genug Messer und Äxte habe für dne Rest meines Lebens. Hält Zwei Wochen bis ich wieder den Hammer schwinge.
Ist wohl wie beim Alkohol :D
Ich sage mir wenn ich eine Klinge fertig hab, dass ich nie wieder etwas schmiede und genug Messer und Äxte habe für dne Rest meines Lebens. Hält Zwei Wochen bis ich wieder den Hammer schwinge.
Ist wohl wie beim Alkohol :D
Mach doch mal nen gescheiten Sappie. Das scheint nicht so einfach zu sein, immerhin sind die schlechten kaum brauchbar ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.