Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-
Ohhhhh Yeahhhh! :D
Wäwäwäwäwä!
KeineRegeln
29-12-2015, 23:10
Meine Schwägerin sagt, ich dürfe nun heiraten, da ich einen schönen Schmuckgeschmack habe...
Will ich das den? Dann müsste ich mich ja erst mit meinen Bindungsängste auseinander setzen. .... Ich bin dann mal weg! *um die Ecke verschwind* 😆😆😆
Gibt noch so einen Winzling der das mit dem Kopfunter kann ohne kotzen zu müssen.
Vielleicht ein kleiner Kleiber, ein Vogel mit Migrationshintergrund oder eine Ameise.
Wenn ich das nächste mal im Garten einen sehe, kommt er in Formalin sonst glaubt mir wieder keiner.
Und wie willst Du dann beweisen, dass der unformalinisiert kopfunter klettern konnte?
Ausgestopften Spatz an einen Baumstamm nageln oder Bild falschrum einstellen gilt auch nicht.
:-§
Sorbus Aucuparia
30-12-2015, 06:33
Gibt noch so einen Winzling der das mit dem Kopfunter kann ohne kotzen zu müssen. Fällt mir nur grad nicht ein. Wenn ich das nächste mal im Garten einen sehe, kommt er in Formalin sonst glaubt mir wieder keiner.
Falls du Baumläufer meinst, die müssen auch immer neu von unten anfliegen. Kopfunter können die nicht.
Blau und Kohlmeisen lassen sich zwar an Ästen auch kopfüber hängen, aber am Stamm können sie auch nicht.
freakyboy
30-12-2015, 10:29
5 DM gefunden :D Wusste gar nicht mehr wie nen 50 Pfennig Stück aussieht :D
Renovierung des Arbeitsraums abgeschlossen. Ich kann keine weisse Farbe mehr sehen...
Renovierung des Arbeitsraums abgeschlossen. Ich kann keine weisse Farbe mehr sehen...
http://www.handwerker-heimwerker.de/wp-content/uploads/2013/01/Wei%C3%9Fe-Farbe-Decke-wei%C3%9Fen.jpg
'weiß' ist keine Farbe ...
...
Und (der Borkenkäfer) kommt aun Eichen nicht vor ;)
nun ja,
es war ein Eichensplintkäfer, und der stammt meines Wissens nach sehr wohl aus der Familie der Borkenkäfer ...
freakyboy
30-12-2015, 18:01
Wenn man es genau nimmt ist weiß die Summe aller Farben :D
jegliche Farbe ist also ein Mangel
jegliche Farbe ist also ein Mangel
... ich empfinde allein die Vorstellung eines Arbeitsraumes ohne jeglichen Mangel als bedrückend ...
Kommt drauf an, welches Farbschema man wählt. Es kann auch die komplette Abwesenheit von Farbe bedeuten :D
Stimmt, es ist eine Nichtfarbe und da man nur Dinge sehen kann die existieren, also eben keine Nichtdinge ist der Raum jetzt unsichtbar.
Wo soll ich jetzt arbeiten Hä ?????:ups:
Das wird aber in der Grundschule noch anders gelehrt. :D Mische mal alle Farben im Farbkasten zusammen. Dann siehst du was raus kommt ;) :D :D
Guten Rutsch euch allen. Wieder ist ein Jahr rum. Ist viel passiert und alles war sehr aufregend. So im Nachhinein und persönlich betrachtet war es schon ein geiles Jahr. Und nächstes Jahr geht so aufregend weiter :)
Sorbus Aucuparia
31-12-2015, 08:08
Das wird aber in der Grundschule noch anders gelehrt. :D Mische mal alle Farben im Farbkasten zusammen. Dann siehst du was raus kommt ;) :D :D
Es gibt einen Unterschied zwischen additiver und subtraktiver Farbmischung.
Überlappst du verschiedene Spektralbereiche farbigen Lichtes kommt am Ende weiß bei raus.
Vermischt du jedoch physikalische Fabrträger, wie etwa Farbe wird am Ende ein dunkles Braun herauskommen. Das ist die subtraktive Farbmischung
Guten Rutsch euch allen. Wieder ist ein Jahr rum. Ist viel passiert und alles war sehr aufregend. So im Nachhinein und persönlich betrachtet war es schon ein geiles Jahr. Und nächstes Jahr geht so aufregend weiter :)
Guten Rutsch auch von mir. 2015 war definitv bisher mein bestes Jahr. Noch nie hab ich so viele tolle Sachen erlebt. Ich hoffe 2016 kann das noch toppen.
Überlappst du verschiedene Spektralbereiche farbigen Lichtes kommt am Ende weiß bei raus.
Vermischt du jedoch physikalische Fabrträger, wie etwa Farbe wird am Ende ein dunkles Braun herauskommen. Das ist die subtraktive Farbmischung
Mahlzeit!
^ genau das mein ich :D Hab nur drauf gewartet, bis die Arbeit ein anderer macht :)
...
Hier ist mal eine Ente rumgefahren. die Farbe war, naja. In Weiß war drauf gepinselt "feine Kalbsleberwurst" und das beschrieb den Farbton ziemlich gut. Die haben halt alle Farbreste zusammen gekippt und damit ihr Auto lackiert :D
Sorbus Aucuparia
31-12-2015, 12:47
Hier ist mal eine Ente rumgefahren. die Farbe war, naja. In Weiß war drauf gepinselt "feine Kalbsleberwurst" und das beschrieb den Farbton ziemlich gut. Die haben halt alle Farbreste zusammen gekippt und damit ihr Auto lackiert :D
Gewissermaßen die Leberwurst unter den Farben.
...
Guten Rutsch auch von mir. 2015 war definitv bisher mein bestes Jahr. Noch nie hab ich so viele tolle Sachen erlebt. Ich hoffe 2016 kann das noch toppen.
... wenn man überlegt, dass 2015 = 13 mal 31 und das dann noch verfünffacht ist,
dann muss 2016 besser werden ;)
Vermischt du jedoch physikalische Fabrträger, wie etwa Farbe wird am Ende ein dunkles Braun herauskommen. Das ist die subtraktive Farbmischung.
:D Ich hab doch nur nen Witz gemacht :D
... wenn man überlegt, dass 2015 = 13 mal 31 und das dann noch verfünffacht ist,
dann muss 2016 besser werden ;)
:ups: warum hab ich das jetzt tatsächlich nachgerechnet? :ups: Ach egal. Auf zum Gelage und zur großen Fete. Lasst uns das alte Jahr mit lautem Getöse verabschieden und das neue willkommen heißen. Es schneit. Die Kids haben auf der Straße begonnen die Briefkästen und Mülleimer zu sprengen. Wird Zeit, dass die eingeseift werden. Und wen ich nicht erwische, der macht im nächsten Training Liegestütze :D:D:D:D Party!!!!! :D
Ich hatte mir nachdem 2 Outdoor training eine mini erkältung zu gezogen, die eigentlich nicht die rede wert war. :D
Denke nächsten Winter versuche ich es öffters :D
Aktuell bin ich so glücklich.
Samstag geht es wieder ins Dojo.
PS: (Vom 24 bis 31 ist Winterpause)
OSU
freakyboy
01-01-2016, 13:12
frohes neues bitches :)
ah bist schon aus deinem Sarg geklettert? :D
freakyboy
01-01-2016, 13:23
Der Wecker hat mich rausgerissen :D
wecker am Nachmittag? sportlich! :D
freakyboy
01-01-2016, 13:37
Um 11 hat der geklingelt :D Voll die Leistung, wenn man bedenkt, dass ich erst um 7 ins Bett bin :D
Um 11 hat der geklingelt :D Voll die Leistung, wenn man bedenkt, dass ich erst um 7 ins Bett bin :D
ich war zwischen 3 und 4 im bett und wurde um 8 raus gerissen und bin nicht müde. :D
ich war zwischen 3 und 4 im bett und wurde um 8 raus gerissen und bin nicht müde. :D
das kommt noch :D
freakyboy
01-01-2016, 13:43
Die Schauspielerin von Ex Machina ist der Hammer. Noch nie so eine schöne Frau gesehen :D
das kommt noch :D
bin zu hause gestern eingepennt daher wird es wohl liegen, dass mir die kurze nacht nicht ausgemacht hat.
das kann auch sein. Ich bin um 3 liegen gegangen und um halb 11 auf gewacht, der Tag ist im Orsch.
Tony Stark
01-01-2016, 18:04
Alter, ich komme mit dem Touchpad nie im Leben klar.
Die Teile mag ich auch nicht.
Alter, ich komme mit dem Touchpad nie im Leben klar.
dann nehme doch eine maus :D
man merkt das ferienzeit ist
Waaaaaaaas.
wieder so viele Kinder im csgo? :D
ich bin leider überhaupt kein gamer. hab mit der ps1 gezockt wie blöde, dann vor über 10 jahren ne ps2 gekauft, 2h gespielt,seither verstaubt die. vor knapp einem jahr dann ne ps4, das selbe spiel.... behalte die jetzt nur, weils auch ein blue ray player ist :rolleyes:
für kiddies und jugendliche brauchste keine online games, das kkb reicht da auch.
ich bin leider überhaupt kein gamer. Hab mit der ps1 gezockt wie blöde, dann vor über 10 jahren ne ps2 gekauft, 2h gespielt,seither verstaubt die. Vor knapp einem jahr dann ne ps4, das selbe spiel.... Behalte die jetzt nur, weils auch ein blue ray player ist :rolleyes:
Für kiddies und jugendliche brauchste keine online games, das kkb reicht da auch.
:d
Hat eigentlich wer was bei den Steamsales gekauft?
ich überlege geht der nicht bis zum 4ten
Muss aber wegen was andrem sparen und aufpassen dass ich genug geld zur verfügung habe.
Tony Stark
02-01-2016, 10:31
Das nächste Mal wenn es eine Fahrpreiserhöhung gibt nehme ich Urlaub, oder ziehe mir vor Dienstbeginn einen Joint rein.:D;)
ich überlege geht der nicht bis zum 4ten
Muss aber wegen was andrem sparen und aufpassen dass ich genug geld zur verfügung habe.
Jo, der geht eh noch ein bissl, aber ich hab nichts gefunden, was ich nicht schon habe, oder sich auszahlt.
Damit ihr Alfi nicht vergesst
:https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IEtFKDJ3B6E
]
geh lieber auf Steam, kauf dir ein paar Spiele und geht zocken. Das lenkt ab :p
geh lieber auf Steam, kauf dir ein paar Spiele und geht zocken. Das lenkt ab :p
Ich will nicht das IHR ihn vergesst.:D
Und was soll ich mit dem?
Und was soll ich mit dem?
Für intime Fragen bin ich nicht zuständig.:p
Für intime Fragen bin ich nicht zuständig.:p
Du hast den angezerrt, somit bist du in diesem Zusammenhang für alles zuständig! :p
Du hast den angezerrt, somit bist du in diesem Zusammenhang für alles zuständig! :p
Nö, hab ich in der causalen Ursache nicht, also euer Bier. Prost !:p
Nö, hab ich in der causalen Ursache nicht, also euer Bier. Prost !:p
Du hast die Angelegenheit komplett übernommen und bist somit der Anführer. :D Also halt gefälligst den Schädel hin! :)
Jo, der geht eh noch ein bissl, aber ich hab nichts gefunden, was ich nicht schon habe, oder sich auszahlt.
ansich gibt es da gute sachen aber meisten hat man die sich geholt. hatte glaube nur ein steam sale wo ich paar sachen geholt hatte.
Ich überlege mir das Starwars Bundle zu holen (weil die jedi knight sachen mich interessieren sowie star wars empire at war und den 2ten teil von Unleashedsteht auch auf meiner liste (für die paar euros lohnt es sich ja
Das Dark Souls 2 upgrade würde ich mir auch für 18 holen. Die DLCs hatte ich so oder so noch nicht.
Ansonsten sachen wie City Skyline und ... sind auch nicht so verkehrt.
:https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IEtFKDJ3B6E
Man könnte meinen, dass das zwischen euch eine hassliebe ist. Wann heiratet ihr? Vielleicht sollten wir ein KKB Spende konto organisieren, damit ihr eine traumhochzeit habt.
Statt ringe gibt ihr euch ein Katana. du ihm ein super mega tolles ding und er dir ein 0815 ding. :D
Das video hätte solide wären können aber im grunde sagt er ja es ist egal womit ich treffe hauptsache die fläche ist klein. Naja.
(wurde gerade von mein Trainer ausdem Konzept gebracht. Windows 10 ist toll, obwohl ich facebook nicht offen habe, bekomme ich die benachrichtungen angezeigt, dass ich eine nachricht bekommen habe.)
Außerdem ist er doch eh ein kleines licht auf yt wieso sollte man sich mit ihn dann doch so befassen.
zuschauerzal seiner videos liegen in der regel unter 100 aktuell werden die kleiner statt größer. glaube die aktuellen kommen selten über 50 klicks hinaus und liegen eher so bei 17 bis 50
Ich hab mir ja gedacht dass du mit ihm auf Steam CS spielen gehen kannst :D , vielleicht treibt ihn das dann aus :D
die frage die sich bei alf und kaj nur stellt ist: wer ist die blume und wer die vase?
die frage die sich bei alf und kaj nur stellt ist: wer ist die blume und wer die vase?
Das möchte ich eigentlich nicht wissen :D
Alfi ist beides, ich stehe nur verwundert daneben.;)
alf ist härter als chuck norris, also obacht was du sagst.
Alfi ist beides, ich stehe nur verwundert daneben.;)
ach was du bist die Gießkanne. :D
alf ist härter als chuck norris, also obacht was du sagst.
Ich habe gehört dass Alf alle liegestütze 2 mal schaft.
Ich habe gehört dass Alf alle liegestütze 2 mal schaft.
und wie viele gibts? :D
unendlich und alf macht 2x unendlich viele liegestütze!
Sorbus Aucuparia
02-01-2016, 18:35
Ui Globetrotter und Mctrek haben Sale. Da werd ich noch arm.
Ui Globetrotter und Mctrek haben Sale. Da werd ich noch arm.
dann wirf das geld raus und nehm noch paar kredits auf und schau und so.
Was für produkte kaufst du.
das erinert mich an die kolegah line: alles gut ich hab money
ich find es irgendwie so lustig
Tony Stark
02-01-2016, 18:44
81TFejQEQLg
Sorbus Aucuparia
02-01-2016, 19:56
dann wirf das geld raus und nehm noch paar kredits auf und schau und so.
Was für produkte kaufst du.
das erinert mich an die kolegah line: alles gut ich hab money
ich find es irgendwie so lustig
Was ist mit deiner Rechtschreibung passiert?
Was ist mit deiner Rechtschreibung passiert?
ja ich sehe es. schlimm!
Was hast du dir da denn jetzt nun gekauft.
Morgen und Osu
Ich habe heute früh schon ordentlich rein gehauen. 300g Nudeln + Tomatensoße, zudem ein Fruchtgetränkt und jetzt kommt noch Tee und heiße Zitrone dazu und dann geht es zur Arbeit und danach gleich direkt zum Training. :D
watch?v=d31VgX9ZpZE
a da kletterns auch schon langsam daher :D
Wenn das Jahr so weiter geht, würde ich es gerne umtauschen. Schon wieder einer verstorben und en anderer schwer krank im Krankenhaus...
So ein Dreck.:(
freakyboy
04-01-2016, 10:10
60-100 € für eine Philips LivingColors :ups::ups::ups: Ich denke nicht ... Der LED Strahler für 20 € mit doppelter Lebensdauer und 5-fachem Lichtstrom tut es auch :p:p:p
NightFury
04-01-2016, 10:35
Jep, habe etwas gekauft.
Styx, Tales of Monkey Island, Truck Simulator2, Overlord, Never Alone und Grim Fadango Remastered
....ich könnt noch so viel mehr kaufen. So viele Spiele für so wenig Geld! :D
Jep, habe etwas gekauft.
Styx, Tales of Monkey Island, Truck Simulator2, Overlord, Never Alone und Grim Fadango Remastered
Ernsthaft, den Truck Simulator?
Für so einen Schrott gibst du Geld aus? :D
Jep, habe etwas gekauft.
Ich hab schon so viel und hab nichts gesehen was mich jetzt so extra geflasht hätte.
Hey! Nix gegen den Truck Simulator! :D
NightFury
04-01-2016, 11:55
Ja, des ding is voll geil. Hab gestern gleich noch 3 Stunden investiert die ich eigentlich anders verplannt hatte.
Der is echt super... Bin begeistert! Hätte ich nicht gedacht.
Lauter coole Features... man fühlt sich wie ein echter Fernfahrer!
Dazu fällt mir nichts mehr ein! :D
NightFury
04-01-2016, 11:56
Ich hab schon so viel und hab nichts gesehen was mich jetzt so extra geflasht hätte.
Irgendwas findet man immer :)
Dont Starve möcht ich noch, dann gibts Fallout1/2 für quasi geschenkt uvm... ich seh da immer ends viel Zeug... Doof nur, dass ich ja quasie eh nie was anderes als Dota spiele :D:D:D
NightFury
04-01-2016, 11:59
Dazu fällt mir nichts mehr ein! :D
Als ich die ersten 200 km mit dem Truck gefahren bin. Ich hatte "Rohre" aus zu liefern. Von München nach Linz.
Dachte ich mir auch: " aha, so wird die Jugend also heute and "tolle" Jobs rangeführt. Man zeigt ihnen wie gechilled der Job ist und wieviel (unrealistisch viel) Geld man pro Fahrt verdient."
Bei der dritten Fahrt dachte ich dann schon eher an mein Imperium. Wann kann ich mir meinen eigenen Laster kaufen. Wann kann ich Leute anstellen und mein Imperium aufbauen.
Noch etwas später war ich begeistert weil die Trucks alle möglichen Funktionen haben. Die ganze Tastatur ist quasi belegt. Scheibenwischer, Blinker, Licht, Fernlicht, Radio, Handbremse, Tempomat uvm....
UND man kann sich auch noch "skillen" :D
Vielleicht sollte ich ihn mir auch holen, das hört sich ja nicht schlecht an! :ups:
Man kann mit einem Mod sogar zu mehrt spielen! :)
Du gibst Gas und ich lenke? :D
NightFury
04-01-2016, 12:13
Oh das ist ja geil! Gründen wir eine KKB Firma!
Es gibt wohl recht viele Mods!
Vielleicht sollte ich ihn mir auch holen, das hört sich ja nicht schlecht an! :ups:
Hab ich schon erwähnt das man seinen Truck tunnen und die innen Kabiene Ausstatten kann wie man will... Also ein riesen Angebot im Spiel da ist um sich seine "Karre" zu individualisieren!
Auch der bereits integrierte Web-Radio ist eine feine sache. Habe gestern erst übels derpen DupStep gehört (glaub ein Pol-Radiosender) und da mir das dann zu hart war und ich ständig über rote Ampeln fuhr und geblitzt wurde bin ich dann auf Norwegischen oder Finischen Jazz-Sender umgestiegen.
:D
Wenn du bei rote Ampeln keine Strafe zahlen willst, musst einfach auf der Gegenspur drüber brettern. :D
NightFury
04-01-2016, 12:47
Probier ich mal! Allerdings hats schon immer viel Gegenverkehr!
Habe gemerkt, dass der Blinker beim Spurwechsel wirklich gut ist.
Auf der Autobahn habe ich einen PKW übelst geschnitten/abgedrängt ohne Blinker - das war teuer...
Vorher geblinkt und rüber... der PKW in mein Heck gekracht == keine Strafe/kein Unfall
Probier ich mal! Allerdings hats schon immer viel Gegenverkehr!
Habe gemerkt, dass der Blinker beim Spurwechsel wirklich gut ist.
Auf der Autobahn habe ich einen PKW übelst geschnitten/abgedrängt ohne Blinker - das war teuer...
Vorher geblinkt und rüber... der PKW in mein Heck gekracht == keine Strafe/kein Unfall
wie fährst du denn?? =D
---------------
Kurze Nacht, aber das aufstehen macht Spaß wie immer
auch guten morgen von mir an alle.
ich hab gestern das Training gut überstanden.
Gehe gleich zur Arbeit und nach her Dehne ich ein bissen.
watch?v=Khtx5elzH4o für die motivation
für die motivation
die ist zu Hause und liegt im Bett.
NightFury
05-01-2016, 09:02
[QUOTE=oiwpt;3448695]wie fährst du denn?? =D
/QUOTE]
Naja, schnell :D
Am meisten Geld verliere ich durchs geblizt werden.
[QUOTE=oiwpt;3448695]wie fährst du denn?? =D
/QUOTE]
Naja, schnell :D
Am meisten Geld verliere ich durchs geblizt werden.
machst du überhaupt gewinn? :D
NightFury
05-01-2016, 09:49
[QUOTE=NightFury;3448727]
machst du überhaupt gewinn? :D
Noch :D
Sobald ich einen eigenen Truck habe wird das schwierig - da muss man ja alles dann selbst bezahlen :ups:
Ich frage mich, ob man demnächst bei der Polizei anrufen kann, um sich mitteilen zu lassen welche Gegenden (Hauptbahnhöfe usw.) laut Jäger "eigentlich" gar keine NoGo-Areas sind, aber ohne militärische Eskorte oder Iron-Man-Gunner-Ausrüstung besser weiträumig umfahren werden sollten. Oder welche Kleidung für weibliche Begleitung empfohlen wird (reissfeste Oberbekleidung, Keuschheitsgürtel aus gehärtetem Material).
NightFury
05-01-2016, 10:06
Wohl wahr.... Winter is coming!
hh meldet ähnliche vorkommnisse https://de.nachrichten.yahoo.com/nach-k-ln-auch-hamburg-sexuelle-bergriffe-silvester-051824127.html?nhp=1
bei -9 Grad wird der wohl schon da sein :p
freakyboy
05-01-2016, 11:24
https://llwproductions.files.wordpress.com/2014/11/jon-snow-ygritte-humor-meme-8-9-inches-of-snow.jpg
:p
schaut grad wer https://gamesdonequick.com/schedule ?
Ich frage mich, ob man demnächst bei der Polizei anrufen kann, um sich mitteilen zu lassen welche Gegenden (Hauptbahnhöfe usw.) laut Jäger "eigentlich" gar keine NoGo-Areas sind, aber ohne militärische Eskorte oder Iron-Man-Gunner-Ausrüstung besser weiträumig umfahren werden sollten. Oder welche Kleidung für weibliche Begleitung empfohlen wird (reissfeste Oberbekleidung, Keuschheitsgürtel aus gehärtetem Material).
Man kann ja auch einfach seine Schwester oder Freundin vorschicken, um selber die Nachhut zu bilden! :D
Und jetzt hör auf mit diesen ausländerfeindlichen Anspielungen, man muss diese armen Jungs auch verstehen, die haben halt keine Chance auf normalen Weg an eine Frau zu kommen.
Außerdem ist es erwiesen, dass die belästigten Frauen Waffen nach Afrika verkauft haben und dort Grundwasser privatisiert haben.
Da kann man diese übergriffige Wut doch verstehen! :D
Und da wir hier im KKB sind :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie:
bissel verständnis, die haben halt tinte aufm füller.
Frau Reker möchte jetzt Frauen und junge Mädchen aufklären, damit die sich selbst vor Übergriffen schützen können. Ich bin begeistert. Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.
Darüber hinaus sollen Frauen über Möglichkeiten des Selbstschutzes aufgeklärt werden. "Solche Hinweise gibt es schon", sagte Reker. Diese sollten aktualisiert werden, "damit die Frauen und jungen Mädchen gut vorbereitet in den Karneval gehen können. Sie sollen keinem Unsicherheitsgefühl unterliegen." Reker deutete außerdem an, man müsse "unseren Karneval anderen Kulturen besser erklären, damit sie das nicht als Einladung verstehen".
Unglaublich wie penetrant die Rückruderei schon wieder einsetzt. Nein, man kann die doch nicht einfach vor Ort verhaften, dann hauen die nachher doch die armen Polizisten!
Im Forum jammern wird dir da auch nicht weiter helfen, da wirst schon RL mäßig tätig werden müssen.
Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.
Unglaublich wie penetrant die Rückruderei schon wieder einsetzt. Nein, man kann die doch nicht einfach vor Ort verhaften, dann hauen die nachher doch die armen Polizisten!
Im Artikel steht, dass die Polizei auf groß veranstaltungen mehr präsens zeigen will, darüber hinaus sollen frauen über selbstschutz verstärkt oder besser aufgeklärt werden. Das heißt nicht, dass man den job der polizei übernehmen soll.
ps: Zudem kann die polizei nicht zu jeder zeit an jedem ort sein.
freakyboy
05-01-2016, 19:24
Was soll man denn als Frau gegen nen Mob von Männern unternehmen können? :rolleyes:
Was soll man denn als Frau gegen nen Mob von Männern unternehmen können? :rolleyes:
Es wird sich doch nicht immer um ein mob handeln.
Ideen für Motivwagen gibt es vermutlich reichlich diesmal ...
Es wird sich doch nicht immer um ein mob handeln.
schaust und liest du nachrichten?
schaust und liest du nachrichten?
ja aber du nicht?
Die Zeit:"Wer die Täter sind. Die Größe der Tätergruppen variierte laut Zeugenaussagen von zwei oder drei bis zu 20 Personen, sagt die Polizei. "
och wie putzig, weil die zeit immer recht hat.... ich wohn 30km von da weg und hab bekannte die da waren und du? aber was diskutiere ich überhaupt mit dir... selbst wenn es vereinzelt nur 3 waren (die meisten waren in gruppen von über 10 unterwegs) was macht frau dagegen?
och wie putzig, weil die zeit immer recht hat.... ich wohn 30km von da weg und hab bekannte die da waren und du? aber was diskutiere ich überhaupt mit dir... selbst wenn es vereinzelt nur 3 waren (die meisten waren in gruppen von über 10 unterwegs) was macht frau dagegen?
ich sagte doch nicht, dass ich darüber diskutieren will. Ja weg rennen was denn sonst :rolleyes: Zudem habe ich nicht gesagt, dass die es darum geht, dass man sich erst haft verteidigt (gegen eine gruppe). Natürlich geht der letzte teil meines beitrag in diese richtung und das will ich jetzt auch nicht abstreiten. Der ganze rest richtet sich gegen die aussage, dass die polizei sich ja bloß nicht auch von den bösen täten verhauen lassen soll.
Zudem kamst du mit der aussage zu mir, dass ich keine nachrichten lese/schaue. :p
jo, sorry. bin etwas dünnhäutig was das betrifft. zu viel facebook nebenher, wo langsam die front der "guten" wieder relativiert.
jo, sorry. bin etwas dünnhäutig was das betrifft. zu viel facebook nebenher, wo langsam die front der "guten" wieder relativiert.
Ich hab um ehrlich zu sein, die sache mit der gruppe bissen ignoriert. Da bin ich selbst dran schuld.
Frau Reker möchte jetzt Frauen und junge Mädchen aufklären, damit die sich selbst vor Übergriffen schützen können. Ich bin begeistert. Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.
In Rosenheim sind Hundertschaften stationiert.
Die sind in Prügellaune und maskiert.
freakyboy
05-01-2016, 21:12
ich sagte doch nicht, dass ich darüber diskutieren will. Ja weg rennen was denn sonst :rolleyes: Zudem habe ich nicht gesagt, dass die es darum geht, dass man sich erst haft verteidigt (gegen eine gruppe). Natürlich geht der letzte teil meines beitrag in diese richtung und das will ich jetzt auch nicht abstreiten. Der ganze rest richtet sich gegen die aussage, dass die polizei sich ja bloß nicht auch von den bösen täten verhauen lassen soll.
Zudem kamst du mit der aussage zu mir, dass ich keine nachrichten lese/schaue. :p
Wie willst du wegrennen, wenn da 20 leute um dich stehen? :rolleyes:
Wie willst du wegrennen, wenn da 20 leute um dich stehen? :rolleyes:
du rennst vorher weg. ist doch klar :rolleyes:
der erste teil meiner antwort war nicht ernst gemeint.
freakyboy
05-01-2016, 21:50
du rennst vorher weg. ist doch klar :rolleyes:
der erste teil meiner antwort war nicht ernst gemeint.
Bei dem Gedrängel das da war, merkt man das sicherlich erst, wenn es schon zu spät ist...
Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
die vorfälle fanden auch im hbf statt, hier mal ein bild wie es da zeitweise ausgesehen hat...
Das sind auch niemals 1000 Täter, höchstens 897.
Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
In Rosenheim isses dene ah wurschdd da haunse rauf :D
Das ist einer der Hauptausbildungsstandorte der Polizei in Bayern und dort sind auch Hundertschaften stationiert.
Gab schon zahlreiche Anzeigen wegen Polizeibrutalität.
In Rosenheim isses dene ah wurschdd da haunse rauf :D
Das ist einer der Hauptausbildungsstandorte der Polizei in Bayern und dort sind auch Hundertschaften stationiert.
Gab schon zahlreiche Anzeigen wegen Polizeibrutalität.
Ja, wer da noch keine hat gilt als Weichei. Was ich an den Bayern schätze ist ihre diskriminierungslose Brutalität. Denen ist offenbar ziemlich egal wessen Frisur sie mit der Tonfa pimpen, wenn sie losgelassen werden.
Im Forum jammern wird dir da auch nicht weiter helfen, da wirst schon RL mäßig tätig werden müssen.
Eben. Ein Kollege beim Muay Thai musste sich in der Silvesternacht auch gegen zwei betrunkene "Menschen" durchsetzen, er hatte zum Glück nur ne Schramme.
Das mich diese Leute nie anmachen finde ich traurig.:(
Eben. Ein Kollege beim Muay Thai musste sich in der Silvesternacht auch gegen zwei betrunkene "Menschen" durchsetzen, er hatte zum Glück nur ne Schramme.
Das mich diese Leute nie anmachen finde ich traurig.:(
Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.
Jetzt liegt er in der Uni-Klinik und muss operiert werden weil er nichts mehr sehen kann, da irgendein kleiner Knochen im Auge gebrochen ist.
Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.
Es gibt Idioten auf dieser Welt. Was man mit solchen Leuten machen sollte, darf ich hier garnicht sagen! :mad:
Es gibt Idioten auf dieser Welt. Was man mit solchen Leuten machen sollte, darf ich hier garnicht sagen! :mad:
Jop. Echt schlimm. Und ich komm aus ner Kleinstadt :D
Interessant ist auch, dass selbst eine Polizistin unter den Betroffenen war, die Cops bzw Einsatzleitung lange Zeit 'von gar nichts gewusst hat' =D
Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an? :vogel:
Moin moin
Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an? :vogel:
Weil du es kannst? :D
...
Weil du es kannst? :D
:cry: Ich fürchte, genau das ist der Grund. Was die Sache aber nicht besser macht. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und warten bis alles vorbei ist. Meine Gedanken drehen sich seit Neujahr nur noch um diesen Mist :cry:
:cry: Ich fürchte, genau das ist der Grund. Was die Sache aber nicht besser macht. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und warten bis alles vorbei ist. Meine Gedanken drehen sich seit Neujahr nur noch um diesen Mist :cry:
Ist die Prüfung nicht jetzt irgendwann im Januar?
Das ganze KKB und dein Chefe zählen auf dich (hmmm ob das jetzt so hilfreich war? :D)
Ist die Prüfung nicht jetzt irgendwann im Januar?
...
Ja, in 2,5 Wochen :(
Das ganze KKB und dein Chefe zählen auf dich (hmmm ob das jetzt so hilfreich war? :D)
... und es wird meine einzige Prüfungsmöglichkeit für lange lange Zeit werden. DAS MACHT DIE SACHE NICHT BESSER :motz:
Nun wenn du das eh kannst und das nur eine Formalität ist, kannst dich eh mit was anderem ablenken :)
Weil du einen total wahnsinnig bist, gekreuzt mit massiven Masochismus und Überhöht durch Wollen . Kurz du bist ein ganz normaler KK`Ler.:)
Geht mir auch nicht besser. Jedesmal wenn ich etwas sehr Komplexes verpasst bekomme denke ich so bei mir...Wieso tust du dir das wieder an...wie so... wie sooooooooooooooooo
Insofern, alles im grünen Bereich bis auf das es nie aufhört.:D
Nun wenn du das eh kannst und das nur eine Formalität ist, kannst dich eh mit was anderem ablenken :)
Hab ich das letzte halbe Jahr einigermaßen erfolgreich gemacht. Aber jetzt wo es so richtig konkret und greifbar wird, funktioniert das nicht mehr. Ich hasse meinen Perfektionismus. :mad:
Weil du einen total wahnsinnig bist, gekreuzt mit massiven Masochismus und Überhöht durch Wollen . Kurz du bist ein ganz normaler KK`Ler.:)
Geht mir auch nicht besser. Jedesmal wenn ich etwas sehr Komplexes verpasst bekomme denke ich so bei mir...Wieso tust du dir das wieder an...wie so... wie sooooooooooooooooo
Insofern, alles im grünen Bereich bis auf das es nie aufhört.:D
Ich denke Du hast Recht. Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist. :D
Ich denke Du hast Recht. Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist. :D
Naja, das Problem daran ist, dass nach dieser Prüfung schon die nächste wartet :D
Weißt eh, nach der Prüfung ist vor der Prüfung :)
Naja, das Problem daran ist, dass nach dieser Prüfung schon die nächste wartet :D
Weißt eh, nach der Prüfung ist vor der Prüfung :)
Theoretisch ja. Praktisch ist die nächste Prüfungsmöglichkeit dieser Art für mich für die nächsten Jährchen erstmal nicht vorhanden. Ist im Moment so ein "Jetzt oder nie". Muss leider nach der Prüfung meine Trainingsschwerpunkte verschieben, sodass Karate dann leider terminlich nicht mehr passt. :(
Aber ist nicht schlimm.
Praktisch liegen sehr viele andere Prüfungen an. JJ 2. und 1. Kyu , FMA Stock / Messer / waffenlos komplett. Ggf. werde ich dann auch erstmal ne längerfristige Trainerweiterbildung in Angriff nehmen.
Ah ok, tja dann musst da durch.
Ich habe gerade ubuntu von 15.04 auf 15.10 updated, da denkt man, nach 2 Monate wird des schon alles rennen.
Glaubt man wohl selber nicht :D
den bug im gnome display manager habens noch immer nicht gefixed und ich mal blöd geschaut.
Naja muss es halt der lightdm tun. Wenigstens is das Problem somit in 3 Min behoben gewesen.
Hilft ja alles nix. Dafür hab ich es dann hinter mir :D
ubuntu hab ich schon ewig nicht mehr in den Fingern gehabt. Aber irgendwas ist immer damit - zumindest war das früher so. :D
Hilft ja alles nix. Dafür hab ich es dann hinter mir :D
ubuntu hab ich schon ewig nicht mehr in den Fingern gehabt. Aber irgendwas ist immer damit - zumindest war das früher so. :D
Normalerweise, wenn man erst nach einem Monat eine große Aktualisierung einspielt, ist eigentlich Ruhe, aber keine Ahnung was die da verbockt haben, dass die das nicht richtig hin bekommen.
Da wir ja in einem KK-Forum sind, ich würde empfehlen wenn man an diesem "Prüfungsperfektionismus" leidet, in einer ruhigen Stunde das Gefühl mal komplett an sich ran zu lassen. Versagensängst kommen ja irgendwo her, und wenn man seinem Inneren Zeit gibt sich darum zu kümmern, egal wie "schlimm" das wird, dann kann das auch alles reparieren. Es kommen nur in der Regel Erinnerungen mit, die man dann auch lassen muss. Nicht unterdrücken.
nun bei einer Prüfung hat man ja auch externe Faktoren, da man diese selten hinter geschlossene Türen macht.
freakyboy
06-01-2016, 16:53
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich nur mit 60 kb/s sauge :D Laptop mal um 20 cm verrückt = Problem gelöst :rofl:
wenn Nazis weniger doof wären, würden sie jetzt dauernd erklären "das ist kein Hitlergruß, ich versuche nur eine Armlänge Abstand zu halten"
wenn Nazis weniger doof wären, würden sie jetzt dauernd erklären "das ist kein Hitlergruß, ich versuche nur eine Armlänge Abstand zu halten"
Satire@Spiegel Online Armlänge Reker Köln Silvester - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/spam/bild-1070666-940999.html)
War offenbar naheliegend :D
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons naturalistisch gearbeitet haben, was den Humor angeht.
findest du den kommentar so genial, dass er gleich in zwei themen gepostet werden sollte :D
findest du den kommentar so genial, dass er gleich in zwei themen gepostet werden sollte :D
Ist das tatsächlich so? Ich denke...
...
Meinste? Braunschweig: Nach Absage von Karnevalumzug herrscht Trotz - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/braunschweig-nach-absage-von-karnevalumzug-herrscht-trotz-a-1018796.html)
nein den text mit der nsa hattest du erst im "köln" thread und dann hier gepostet ;)
nein den text mit der nsa hattest du erst im "köln" thread und dann hier gepostet ;)
nope
nope
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bergriffe-k-ln-silvester-2015-2016-a-176595/index15.html
post 218
Da wir ja in einem KK-Forum sind, ich würde empfehlen wenn man an diesem "Prüfungsperfektionismus" leidet, in einer ruhigen Stunde das Gefühl mal komplett an sich ran zu lassen. Versagensängst kommen ja irgendwo her, und wenn man seinem Inneren Zeit gibt sich darum zu kümmern, egal wie "schlimm" das wird, dann kann das auch alles reparieren. Es kommen nur in der Regel Erinnerungen mit, die man dann auch lassen muss. Nicht unterdrücken.
Grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben, aber in dem Fall trifft das nicht ganz zu. Ich mach mir weniger Sorgen, durch diese Prüfung zu fallen als viel mehr darum, mir selbst nicht zu gefallen und mich dann ewig zu ärgern so eine mistige Prüfung gemacht zu haben. Auch wenn das der Prüfer anders sehen mag und mein Trainer mir schon 1000x gesagt hat, dass ich alles kann. Ich bin halt einfach nur doof. :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bergriffe-k-ln-silvester-2015-2016-a-176595/index15.html
post 218
ja aber nein?
Unterschied!
ist der unterschied der andere thread? wenn ich beide gegenüber stelle steht in beiden das gleiche.
ist der unterschied der andere thread? wenn ich beide gegenüber stelle steht in beiden das gleiche.
Ich denke nicht, dass dem so ist. :ups:
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons naturalistisch gearbeitet haben, was den Humor angeht.
^^zitat aus diesem thread^
PENG
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons realistisch gearbeitet haben, was den Ernst angeht.
^^ kopiert aus post 218 des übergriffe thread.
Ein Königreich, für den, der den Unterschied erkennt :)
stimmt, naturalistisch und realistisch. gut, dass wir das jetzt wissen :D
stimmt, naturalistisch und realistisch. gut, dass wir das jetzt wissen :D
Wer ist wir?
die leser dieses thread !?
die leser dieses thread !?
Bist du plural?
nö, hast du langeweile, oder stört es dich nur, dass ich gefragt habe, ob dir dein beitrag so wichtig war? ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt:)
nö, hast du langeweile, oder stört es dich nur, dass ich gefragt habe, ob dir dein beitrag so wichtig war? ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt:)
Boah! :D Nein. Danke für die Höflichkeit.
Ist alles nur n Joke. Quasi der Pharao in mir :D
Wenn man mal trollen will, kann man es im KKB ganz gut tarnen :p dank dir, habe ich das festgestellt :devil:
Nur Spaß ;)
eben, die höflichkeit war ja auch nur aufgesetzt :D
Sorbus Aucuparia
06-01-2016, 20:50
Seit wann ist das Politikverbot im KKb eigentlich gekippt?
Oder sind die Mods alle im großen Konklave im Kernspechtschloss und bekommen nix mit?
Fragen über Fragen...
eben, die höflichkeit war ja auch nur aufgesetzt :D
Und die Smileys wurden im Sinne der Monty Pythons gesetzt :D
der thread wurde, ausnahmsweise,nach absprache mit frankb. erstellt. aber viele mods sind zur zeit wirklich nicht aktiv...
Aber ist doch OK und im Rahmen im Moment. Vor allem ist es wichtig, dass der Austausch geführt wird.
Training war heute schön. Ich freue mich schon auf die Fight Night im Febuar.
Auf Arbeit hab ich jetzt ein Walkie-Talkie. :D
Leider kann ich damit keine scheiße bauen, weil der Cheff mit hört :(
Was bringt ein ein Spielzeug wenn am damit nicht spielen kann. die sind gemein!
So ich gehe jetzt mal pennen sonst bin ich morgen tot müde. Morgen geht es zum Kyokushin Karate Training, weil die prüfung vor der tür steht, machen wir wohl wieder eher Grundschule, Kihon kumite und Kata.
Danach JiuJitsu und dann geht es nach hause.
Morgen früh esse ich Müsli und danach mach ich mir noch Eintopf (Grünebohnen). Wird bestimmt lecker!
weils so schön und gleichzeitig borniert ist
Training war heute schön. Ich freue mich schon auf die Fight Night im Febuar.
Auf Arbeit hab ich jetzt ein Walkie-Talkie. :D
Leider kann ich damit keine scheiße bauen, weil der Cheff mit hört :(
Was bringt ein ein Spielzeug wenn am damit nicht spielen kann. die sind gemein!
So ich gehe jetzt mal pennen sonst bin ich morgen tot müde. Morgen geht es zum Kyokushin Karate Training, weil die prüfung vor der tür steht, machen wir wohl wieder eher Grundschule, Kihon kumite und Kata.
Danach JiuJitsu und dann geht es nach hause.
Morgen früh esse ich Müsli und danach mach ich mir noch Eintopf (Grünebohnen). Wird bestimmt lecker!
Das klingt wie mein altes Mönchsleben, als ich noch in Vereinen unterwegs war.
Gehe wohl deswegen ab demnächst zum BJJ.
Wer ist wir?
Frag mal den Aruna, der kennt sich mit sowas aus! :D
Das klingt wie mein altes Mönchsleben, als ich noch in Vereinen unterwegs war.
Gehe wohl deswegen ab demnächst zum BJJ.
Ui. Choke sie alle aus !
Warum bezahle ich eigentlich für Spotify und Netflix, ich guck eh nur UFC :D
hoffentlich gibt's morgen Schnee =)
freakyboy
07-01-2016, 06:55
moin!
als viel mehr darum, mir selbst nicht zu gefallen
Auch das ist ein Gefühl (das ich kenne), und es hat immer Gründe die nicht unbedingt objektiv oder nötig und sinnvoll sind. Da aber wegdrücken keine Hilfe ist, bietet es sich an diesem Gefühl (sind eigentlich immer Erinnerungen) Raum zu lassen, und Zeit, und es an sich heran zu lassen. Das grummelt vor sich hin, und mit genug Unterbau findet dann ein Teil des eigenen Selbst eine Lösung und baut das Ganze um. Bei mir merke ich nur wie es grummelt bis es nicht mehr grummelt, die Lösung überlege ich mir meistens nicht und würde die meistens auch nicht verstehen "warum das klappt".
Beispiel, im Rahmen der Lösung eines konkreten Problems mit einer bestimmten Frau kam eine Erinnerung an eine andere Frau 5 Jahre vorher. Das Gefühl war nicht schön, aber was genau nicht schön war wurde nicht wirklich klar, es ist halt schlechtes Bauchgefühl. Ich habe mich exakt so gefühlt wie vor 32 Jahren mit 18, habe das aber einfach nur so stehen lassen und abgewartet. Im Moment verändern sich davon diverse andere Empfindungen die offenbar diese Monate mit 18 als Grund hatten. Mehr als "die ist doof" könnte ich aber nicht sagen, oder warum "doof" zu derart heftigen Veränderungen im Selbstbild geführt hat. Bei der Lösung davon merke ich nur dass es dann irgendwann quasi gleichzeitig oder nacheinander im Kopf, Bauch, in Beinen oder Händen usw. grummelt und komische Gefühle auftreten bis es sich aufgelöst hat, in was auch immer. Ich war ja schon anders, aber diese Empfindungen waren nur weg und nicht gelöst. Sie kamen immer wieder, und jetzt habe ich das eben komplett hingenommen mich so zu fühlen. Eben schlecht, jetzt fünf Monate am Stück. Das ist aber die Lösung, so verändert es sich permanent und im Guten. Jedenfalls wenn man es schafft ruhig zu bleiben und es hinzunehmen sich "doof" zu fühlen, bis etwas im eigenen Inneren daran rumgeschraubt hat und es aus "ich bin doof" "die war doof" gemacht hat. In Deinem Fall vielleicht "der war doof". :o
Ich bin gerade etwas sprachlos! :ups::D
watch?v=1QtnnRGXiT0
freakyboy
07-01-2016, 14:19
Ich begrabsch doch auch nicht irgendwelche wildfremden Frauen, weil ich scharf bin :rofl: Was erhoffen die sich überhaupt davon? :gruebel: Haben die noch nie gehört, dass wer f***** will, freundlich sein muss :blume:
Jetzt bitte nicht die Diskussion aus dem Köln Thread hier weiterführen. Ich fand das Video einfach lustig! :D
@magni du als pony doch auch :D aber der alf, ich glaub langsam der braucht echt hilfe. entweder nen guten psychologen,oder nen guten entzug....
@klaus
Gut möglich, dass da noch wesentlich mehr mit rein spielt, das länger an mir nagt.
Im Moment bin ich ohnehin sehr hin und her gerissen, warum ich mir diese Prüfung überhaupt antue. Der einzige Grund ist im Moment "Ich mache das, weil ich es kann und wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich mich irgendwann total ärgern, dass ich es nicht gemacht habe."
Fakt ist, dass ich nach der Prüfung für lange lange lange Zeit kein Karate trainieren kann und der Gürtel dann einfach nur im Schrank rumgammeln wird, ohne dass er jemals einen Tropfen Schweiß abbekommen hat. Von daher ist das schon ein sehr sinnfreies Unterfangen. Ich mach es halt einfach nur für mich.
Vielleicht habe ich auch einfach nur keinen Bock darauf, dass es danach für mich erstmal kein Karate mehr geben wird. :( Es wird zwar ganz viel anderes tolles neues Zeug geben, das ich dann trainiere und worauf ich mich sehr freue, aber man hängt ja schon so bisl an Sachen die man gut kann. Besonders wenn man in der Gruppe der Streber ist, der bisher ganz vorn steht. :D
Vielleicht bin ich auch einfach nur wie immer doof. Wahrscheinlich ist das sogar der eigentliche Grund. :D
mach die schei* Prüfung und a Ruh is. Sonst wirst dir da noch ewig in den Orsch beißen.
mach die schei* Prüfung und a Ruh is. Sonst wirst dir da noch ewig in den Orsch beißen.
Ich mach die Prüfung auch. Bin fest entschlossen das durch zu ziehen. Immerhin habe ich mir dafür die letzten 6 Jahre den Hintern aufgerissen. D.h. aber nicht, dass ich da jetzt besser schlafen kann. ;)
freakyboy
07-01-2016, 14:31
Wieso kannst du denn kein Karate mehr machen?
Schon wieder Randale in einem Flüchtlingslager:
2Tt1Elbt39Q
Wieso kannst du denn kein Karate mehr machen?
Muss leider nach der Prüfung terminlich bei mir bisl was umstellen und so hab ich dann keine Zeit mehr für die Karateeinheit. Damit mich das nicht ganz so sehr ärgert, lege ich meinen Trainingsschwerpunkt danach auch mehr aufs FMA. Dort gehts halt (bis auf Stock) so ziemlich wieder bei Null los. Naja, es bleibt immerhin interessant und ich bin schon sehr motiviert für die neuen Sachen. :)
freakyboy
07-01-2016, 14:59
Aso! Doof :)
Muss leider nach der Prüfung terminlich bei mir bisl was umstellen und so hab ich dann keine Zeit mehr für die Karateeinheit. Damit mich das nicht ganz so sehr ärgert, lege ich meinen Trainingsschwerpunkt danach auch mehr aufs FMA. Dort gehts halt (bis auf Stock) so ziemlich wieder bei Null los. Naja, es bleibt immerhin interessant und ich bin schon sehr motiviert für die neuen Sachen. :)
Naja dann viel glück bei der prüfung damit du den teil mit einen erfolg abschließen kannst.
PS: Du muss dir ja kein Gürtel holen, dann liegt auch kein ungebrauchter im schrank. :D
Toll. Freiwilligbereit 20 Minuten mehr zu machen, was ist, ca. eine stunde durfte ich länger arbeiten. Sprich training ging heute nicht. Meine Motivation war auch ab einen bestimmten Zeitpunkt bei gegen 0. :mad:
Man arbeitet freut sich nur auf eins und dann kann man das auch nicht wirklich erledigen.
PS: ich wäre jetzt auch zu sehr zu spät um wirklich noch was machen zu können. Die U-Bahn war auch noch die meinung, dass sie 10 Minuten braucht, um da zu sein´. Die danach brauchte nur eine minute. :mad:
watch?v=1QtnnRGXiT0
Meint er das ernst?
Sorbus Aucuparia
07-01-2016, 18:32
3 Monate noch...:(
3 Monate noch...:(
was ist dann!?!?!?!?!?!
Sorbus Aucuparia
07-01-2016, 18:35
was ist dann!?!?!?!?!?!
Bis ich wieder auf Reisen gehe.
Bis ich wieder auf Reisen gehe.
ich war lange nicht mehr auf reise und das wird sich glaube bei mir auch erst mal nicht ändern. wo geht es denn hin?
Sorbus Aucuparia
07-01-2016, 18:42
ich war lange nicht mehr auf reise und das wird sich glaube bei mir auch erst mal nicht ändern. wo geht es denn hin?
Mal hier mal dort, wo mich die Füße hintragen und solang wie das Geld reicht, also ein paar Monate mindestens.
Haben die noch nie gehört, dass wer f***** will, freundlich sein muss :blume:
nj8jbEkD7l0
Muss leider nach der Prüfung terminlich bei mir bisl was umstellen und so hab ich dann keine Zeit mehr für die Karateeinheit. :)
Du bekommst doch nur den Knoten im Gürtel nicht hin. [emoji5]
Meint er das ernst?
Ich befürchte ja. Er hat ja teilweise auch Recht,meine Eltern haben auch überlegt mich kastrieren zu lassen, weil ichs ab und an zu doll getrieben habe in meiner Jugendzeit. :D
Aber worauf er da anspielt, dass das ja völlig verständlich sei, das macht mich echt sprachlos! :ups:
Ps.Ich habs gerade nochmal durchgelesen, und muss dazu sagen, dass ich nie eine Frau gegen ihren Willen angefasst habe! :D
watch?v=1QtnnRGXiT0
Da frag ich mich allmählich ob der nicht einen Freifahrtschein hat mit Betreuer..
Wenn nicht sollte man ihm einen besorgen.
Da frag ich mich allmählich ob der nicht einen Freifahrtschein hat mit Betreuer..
Wenn nicht sollte man ihm einen besorgen.
Hat der nicht sogar ne Frau? :o
...
PS: Du muss dir ja kein Gürtel holen, dann liegt auch kein ungebrauchter im schrank. :D
...
Doch, den muss ich mir holen. Denn wie icken schon erkannt hat:
Du bekommst doch nur den Knoten im Gürtel nicht hin. [emoji5]
Ich muss das Gürtelbinden noch etwas üben. :D Ist schon peinlich, wenn ich da immernoch Hilfe vom Trainer dabei bekomme :D
freakyboy
08-01-2016, 07:29
Ich befürchte ja. Er hat ja teilweise auch Recht,meine Eltern haben auch überlegt mich kastrieren zu lassen, weil ichs ab und an zu doll getrieben habe in meiner Jugendzeit. :D
Aber worauf er da anspielt, dass das ja völlig verständlich sei, das macht mich echt sprachlos! :ups:
Ps.Ich habs gerade nochmal durchgelesen, und muss dazu sagen, dass ich nie eine Frau gegen ihren Willen angefasst habe! :D
Ich sollte mal ein Wörtchen mit deinen Eltern reden. Kann ja nicht angehen, dass so jemand wie du seinen Samen in der Welt verteilen darf :p
Haben wir heute Glatteis ?
Nein Glattschei...ß. Elender glibschiger Schneematsch mit Resten vom Blätterbrei. Man rutscht prima auf dem Fahrrad.:mad:
mit einem MTB gehts leichter :D
das sollte genügen:
http://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/cannondale-f29/a18745.html
mit einem MTB gehts leichter :D
das sollte genügen:
Cannondale F29 (http://www.bike-magazin.de/mountainbikes/hardtail/cannondale-f29/a18745.html)
Da kann ich aber keine Kartoffelsäcke mit transportieren....:(
So eine ähnliche Mühle wie von dir vorgeschlagen hab ich als Zweitfahrrad wenn ich mal ohne Gepäck schnell wo hin will.:)
Da kann ich aber keine Kartoffelsäcke mit transportieren....:(
So eine ähnliche Mühle wie von dir vorgeschlagen hab ich als Zweitfahrrad wenn ich mal ohne Gepäck schnell wo hin will.:)
Das sind alles nur faule Ausreden, klar geht das.
Der macht das auch so: (Anhang)
Doch, den muss ich mir holen. Denn wie icken schon erkannt hat:
Ich muss das Gürtelbinden noch etwas üben. :D Ist schon peinlich, wenn ich da immernoch Hilfe vom Trainer dabei bekomme :D
Muss dir nicht peinlich sein.
Kleine Mädchen brauchen da immer etwas länger.
Das sind alles nur faule Ausreden, klar geht das.
Der macht das auch so: (Anhang)
Das Ist ja so eine Karre wie meine kleine Packeseleine, aber keine wie die von dir vorgeschlagene.:-§
@ Kajihei
so, Du willst also auch bei schwierigen Straßenverhältnissen Kartoffelsäcke transportieren, dann versuch's doch mal mit nem Dreirad, das ist besser in der Spur zu halten,
in Berlin gibt's da auch ein interessantes Angebot:Radspannerei - Esimex Lastendreirad (http://www.rad-spannerei.de/dreirad.php)
... in der inder schule gibt es viele inder kinder ...
schnell und laut lesen :D
... in der inder schule gibt es viele inder kinder ...
schnell und laut lesen :D
ja hab ich und was jetzt.
Mein Gürtel ist immer perfekt gebunden. :p
Mir ist heute der gürtel richtig kapput gegangen. ich trag jetzt einfach mein budogürtel immer. Der ist wenigstens zuverlässig. die enden tue ich einfach in die hosen tasche der jeans. auf arbeit kann ich ihn raus holen und ihn schwingen lassen :D .
Das liest sich jetzt mehrdeutig :D
Das liest sich jetzt mehrdeutig :D
das ist mir beim schreiben auch auf gefallen.
Tablet endlich gerootet, zeit is worden :D
Ich schau gerade homeland
Sie:"Was ist mit Max"
Er:"Er findet die Frau scharf".
Ich fand es witzig.
Ich schau die Folge noch zu ende, schau mir paar Techniken an, und gehe dann schlafen.
Morgen geht es dann wieder zum Training und Samstag ist Prüfung. Bin bissen aufgeregt.
Denke es wird gut gehen.
Ich überlege mir morgen ein Croissant zu holen und da lachs rein zu machen. müsste dann zu Kaisers und zu Kaufland.
3,25€+ 39 Cent wird mir das kosten. Werde ich dann in der pause essen + 2 Paprikas und 2 Äpfel.
freakyboy
10-01-2016, 20:14
bisschen
bisschen
danke.
Ich geh einfach morgen im training alles durch und wieder hole es dann dienstag dann sollte alles klappen. Sind ja eh nur paar Grundschultechniken, wo ich mir bisschen unsicher bin.
gute Nacht.
Ich hoffe doch, dass du dir ein herzhaftes Croissant für deinen Lachs holst! :ups:
wieso, marzipan/lachs ist bestimmt ne gourmet kreation.
wieso, marzipan/lachs ist bestimmt ne gourmet kreation.
3 Michelin Sterne
sollte ich mir rechtlich sichern lassen.
sollte ich mir rechtlich sichern lassen.
zuspät das hab ich schon längst gemacht.
Ne ein normales und ja natürlich für den lachs.
Sprichst Du da über Räucherlachs, Lachsersatz, oder frischen Lachs zum Grillen ?
Ich würde das Croissant da vorher mal ein wenig marinieren (mit ner Kräuter-Knoblauch-Butter oder ner Vinaigrette-Variation), und wenn es frisches Lachsfilet ist das auch (mit einer anderen Sauce für 2 verschiedene Aromen) und mit etwas Salat auflockern. Sonst ist das Ergebnis einfach nur "Pröff" wie man hierzulande sagt.
Spontane 20km Winterwanderung ... und dem Körper ist das völlig egal. YES :cool:
freakyboy
11-01-2016, 10:13
Spontane 20km Winterwanderung ... und dem Körper ist das völlig egal. YES :cool:
Speck hält warm :D
Speck hält warm :D
Dann muss ich ja übelst speckige Füße haben. :ups:
freakyboy
11-01-2016, 10:26
Dann muss ich ja übelst speckige Füße haben. :ups:
Wer weiß?! :D
Du bist barfuss 20km durch den Regen gejoggt ??? :ups:
Du bist barfuss 20km durch den Regen gejoggt ??? :ups:
:rolleyes: wer hat hier denn was von joggen, regen und barfuß geschrieben? :D
Nein, 20km durch den Winterwald mit ganz normaler Winterkleidung und Wanderschuhen.
Ach so, also so:
http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/105974_0.jpg
Was ich denke: von was für völlig verrückten Schwachköpfen werden wir regiert, wenn der Grund dafür dass man Vergewaltiger und potentielle Mörder "nicht abschieben kann" der ist - "sie haben ja keine gültigen Papiere" ??? Hauptmann von Köpenich, nur überhaupt nicht witzig. Wie krank seid ihr eigentlich ?
Ja, genau so. Nur statt dem Gewehr die Kamera.
Früher hat man Verbrecher in Kolonien oder auf Inseln abgeschoben. :D
lass die mal schön von rügen und usedom weg, da fahr ich gern in urlaub hin. nach mallorca. robben island ist gerade relativ frei, ansonsten bietet sich noch st. helena an.
Ne das muss schon ganz weit weg sein. Die Briten hatten früher Australien dafür verwendet. :D
Aber St Helena klingt gut. Das ist schön weit weg von allem und von Meer umgeben.
Sprichst Du da über Räucherlachs, Lachsersatz, oder frischen Lachs zum Grillen ?
Ich würde das Croissant da vorher mal ein wenig marinieren (mit ner Kräuter-Knoblauch-Butter oder ner Vinaigrette-Variation), und wenn es frisches Lachsfilet ist das auch (mit einer anderen Sauce für 2 verschiedene Aromen) und mit etwas Salat auflockern. Sonst ist das Ergebnis einfach nur "Pröff" wie man hierzulande sagt.
Räuscherlachs. Ich würde es nur rein schieben bzw rein legen
Da habt ihr mich angesteckt. Hab mir auch vorhin 2 Croissants geholt, 5 min in den Air Fryer bei 160°, dann Erdnussbutter, Mortadella und Käse drauf. yummi =)
freakyboy
11-01-2016, 15:54
dann Erdnussbutter, Mortadella und Käse drauf. yummi =)
Die Kombination hört sich irgendwie pervers an :D
Und mit dem selben Mund küsst ihr eure Mutter! :D
Und mit dem selben Mund küsst ihr eure Mutter! :D
Nicht bloß meine... =D =D
Die Kombination hört sich irgendwie pervers an :D
doch, ist echt lecker !
Ach so, also so:
http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/105974_0.jpg
Was ich denke: von was für völlig verrückten Schwachköpfen werden wir regiert, wenn der Grund dafür dass man Vergewaltiger und potentielle Mörder "nicht abschieben kann" der ist - "sie haben ja keine gültigen Papiere" ??? Hauptmann von Köpenich, nur überhaupt nicht witzig. Wie krank seid ihr eigentlich ?
Ja wo sollen die denn hin ohne Papiere?
Packst einen Menschen in den Flieger nach Afghanistan. Die gucken sich den an und sagen: "Wie viele denn noch, der spricht doch gar kein Afghanisch. Wie wäre es, wenn wir unsere Schweizer ohne Papiere bei euch abladen?"
Phaseest du was ich dir sagen will. Behörden gibtet nicht nur in D sondern auch in E und G. Man munkelt auch in F, aber da war ich noch nie.
Ja wo sollen die denn hin ohne Papiere?
Packst einen Menschen in den Flieger nach Afghanistan. Die gucken sich den an und sagen: "Wie viele denn noch, der spricht doch gar kein Afghanisch. Wie wäre es, wenn wir unsere Schweizer ohne Papiere bei euch abladen?"
Phaseest du was ich dir sagen will. Behörden gibtet nicht nur in D sondern auch in E und G. Man munkelt auch in F, aber da war ich noch nie.
können sich halt ein Land aussuchen, außer Legoland =D
Hätte heute bei nah super deal gemacht.
130 Euro für ein gehäuse, dass 135€ im Einkauf gekostet hat und dass heute angekommen ist.
Ich glaube ich war zu offensichtlich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.