PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

NightFury
08-10-2015, 09:42
...dicker Termin zum Business-Breakfast im Hilton...
Ewigst doof öffentlich zu erreichen, natürlich nix gefrühstückt (wollte dort zuschlagen) und dann sagt mir die nette Dame an der Rezeption, dass das Meeting bereits im September abgesagt wurde...

WTF! Was für eine Unverschämtheit mich nicht darüber zu informieren!

Wir sind ja nur einer der größten Kunden und ich der Vertreter unsere Firma... Also ja ganz unwichtig mir Bescheid zu geben...

devzero
08-10-2015, 10:10
...dicker Termin zum Business-Breakfast im Hilton...
Ewigst doof öffentlich zu erreichen, natürlich nix gefrühstückt (wollte dort zuschlagen) und dann sagt mir die nette Dame an der Rezeption, dass das Meeting bereits im September abgesagt wurde...

WTF! Was für eine Unverschämtheit mich nicht darüber zu informieren!

Wir sind ja nur einer der größten Kunden und ich der Vertreter unsere Firma... Also ja ganz unwichtig mir Bescheid zu geben...

Tja denen kannst du deine vergeudete Zeit sicher in Rechnung stellen :)

NightFury
08-10-2015, 10:13
Tja denen kannst du deine vergeudete Zeit sicher in Rechnung stellen :)

Glaube nicht das dies so einfach möglich ist. Vielleicht die Reisekosten - die belaufen sich aber auf nicht erwähnenswerte Höhen.

Thjr
08-10-2015, 10:45
Moin. :D

Damn. Doch kein Streßtraining für mich heute. Der Chef musste sich ja unbedingt kaputt machen lassen. Naja, läuft ja nicht weg.

Stresstraining beim Chefe-kaputt-macher?:D

devzero
08-10-2015, 10:57
Glaube nicht das dies so einfach möglich ist. Vielleicht die Reisekosten - die belaufen sich aber auf nicht erwähnenswerte Höhen.

Wieso, die haben einen Arbeitsausfall verursacht, in der Zeit, in der du produktiv tätig hättest sein können. Das sollen sie ersetzen :D

NightFury
08-10-2015, 11:01
Ich werde jedenfalls radau machen ;) Aber eine vorm von Schadensersatz wird das bestimmt nicht geben. Selbst wenn, und ich bezweifle das es hier einen Anspruch gibt der auch durch zu setzten ist, man das gerichtlich Regeln könnte, so würde da nix bei rumkommen ausser eine deutlich verschlechterte Kunden/Lieferanten Beziehung.

devzero
08-10-2015, 11:23
Ich werde jedenfalls radau machen ;) Aber eine vorm von Schadensersatz wird das bestimmt nicht geben. Selbst wenn, und ich bezweifle das es hier einen Anspruch gibt der auch durch zu setzten ist, man das gerichtlich Regeln könnte, so würde da nix bei rumkommen ausser eine deutlich verschlechterte Kunden/Lieferanten Beziehung.

Blöd wär dann nur, wenn der Lieferant eh Bescheid gegeben hat nur das in eurer Firma versumpft is :D

NightFury
08-10-2015, 11:27
Ich glaub das Problem war, dass unsere Anmeldung erst nach deren offizelle Absage kam.
Wir haben keine Absage erhalten - das ist sicher. Aber die Anmeldemaske funktionierte noch einwandfrei obwohl sie schon längst abgesagt hatten. :D

Die haben es halt schon selbst vergeigt. Außer mir waren noch 2 andere Herren da. Bei denen kam auch keine Absage an (annahme von mir: die hatten sich auch erst nach der Absage angemeldet).

Klaus
08-10-2015, 11:47
Geile Scheiße. Das nenn ich mal Klartext :D

Muss man sich schämen wenn man jedes Wort in der Mail versteht ? :o .Und Linus hat nicht ganz recht, für gerätespezifische ioctl() könnte man ENOENT als gültigen Errorcode für das entsprechende Device definieren, das muss dann aber eben auch in der Spezifikation und Manualpage stehen. :D

Aber lustig dass einer irgendeinen Fehlercode erfindet, merkt dass das im Kernel zu Fehlern führt, und dann bastelt er überall an den Stellen rein dass wenn es "sein" Code ist dann ist dat schon richtich so. Ich frage mich allerdings auch wo da das Vier-Augen-Prinzip und der Codereview ist, wenn einer einfach im KERN rumprogrammieren kann und das geht einfach in Produktion ??? Was ist denn wenn der sich ne Backdoor einbaut hätte.

Klaus
08-10-2015, 11:52
@NighFury: Völlig richtig da keinen "Radau" zu machen, ich denke ihr seid kein Kegelverein sondern eine grössere Firma, da macht man sowas nicht wenn es nicht um richtig Geld oder Aussenwirkung geht. Ich würde einen dezenten inoffiziellen Hinweis an die verantwortlichen Herren ohne deren Chefs auf CC verschicken, damit man bei denen was gut hat. Man weiss nie wann man das mal braucht. ;)

NightFury
08-10-2015, 11:54
Das groß zu eskalieren bringt nichts - meinen unmut kund tun werde ich aber schon - und ja, das geht evtl höher. Mal sehen... im moment bin ich zu gut drauf als das ich mich darüber beschweren möchte - ich warte bis nach dem Nachmittagsmeeting (unangehnemes Thema). :cool:

devzero
08-10-2015, 12:21
Muss man sich schämen wenn man jedes Wort in der Mail versteht ? :o .Und Linus hat nicht ganz recht, für gerätespezifische ioctl() könnte man ENOENT als gültigen Errorcode für das entsprechende Device definieren, das muss dann aber eben auch in der Spezifikation und Manualpage stehen. :D

Aber lustig dass einer irgendeinen Fehlercode erfindet, merkt dass das im Kernel zu Fehlern führt, und dann bastelt er überall an den Stellen rein dass wenn es "sein" Code ist dann ist dat schon richtich so. Ich frage mich allerdings auch wo da das Vier-Augen-Prinzip und der Codereview ist, wenn einer einfach im KERN rumprogrammieren kann und das geht einfach in Produktion ??? Was ist denn wenn der sich ne Backdoor einbaut hätte.

Nun es gibt schon ein paar non-Production-Versionslinien. Früher konnte man das einfach erkennen - hintern Punkt gerade, war für Produktion, ungerade gabs die Testversionen. Wie es seit der Beschleunigung der Versionierungen ist, weiß ich da nicht so genau. Ich nehme aber schon an, dass da noch ein paar Tests gemacht werden, bis der auf die gemeinen User gelassen wird :)

Cillura
08-10-2015, 13:39

:D Nein da muss man sich nicht schämen, wenn man alles versteht :D

Ich mach zwar keine Kernel-Programmierung, aber ich finds schon geil, welche Auswirkungen es hat, wenn alle ihre Programme so schreiben, dass es mit dem Fehler funktioniert (man muss ja sein Zeug zum Laufen kriegen) und mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben. BÄÄÄM :ups: :D

Schönes Beispiel: Änderung der Datums-Anzeige beim Auflisten auf der Konsole mittels "ls -l" ... Irgendein uralt Skript hat nach einer ganz bestimmten Anzahl Zeichen die File-Namen herausgeschnitten und weiterverarbeitet. Mit einem Update der Linux-Version wurde das Datum von YYYY.MM.DD HH:Mi auf YYYY.MM.DD HH:Mi:SS geändert. Also drei Stellen mehr. Das gab witzige Effekte auf dem Server - aber nicht bei uns wo kein Update erfolgt ist. Obendrein gab es natürlich keine Info dass überhaupt ein Update eingespielt wurde. Das wurde halt einfach so gemacht.

Ich hab selbst schon Stellen in unserm Code-Monster entdeckt, die so alt sind, dass keiner mehr weiß, warum das eingebaut ist - aber wenn man es ausbaut, weiß keiner ob alles noch so funktioniert wie es soll. Leider sind die entsprechenden Erzeuger dieser Früchte auch nicht mehr da :mad: Sowas fasst man besser nicht an. Ich bin schon massiv dabei Unittests zu schreiben, dass wir überhaupt n bisl Testunterstützung erhalten. Kriegst ja ne Meise, wenn de alles per Hand checken musst. Wurde natürlich nicht von Anfang an mitgeschrieben ... "Ne, sowas brauchen wir nicht" Darf ja alles nix kosten ... Jetzt brauchste für ne 10-Minuten-Änderung vier Stunden Einarbeitung und 4h Test :mad: .... Aber egal, hab jetzt Urlaub :D

Edit: Auf zum Einzeltraining! Und direkt im Anschluss reguläres Training :)

devzero
08-10-2015, 13:54
Ich hab selbst schon Stellen in unserm Code-Monster entdeckt, die so alt sind, dass keiner mehr weiß, warum das eingebaut ist - aber wenn man es ausbaut, weiß keiner ob alles noch so funktioniert wie es soll. Leider sind die entsprechenden Erzeuger dieser Früchte auch nicht mehr da :mad: Sowas fasst man besser nicht an.

Ich habe das Gefühl, dass das ein Schicksal so ziemlich jedes Programmes ist.
Es fängt klein und schlank an, wird immer fetter, bis zur Unbedienbarkeit, oder Unwartbarkeit, dann haut mans weg und fängt ein neues von vorne an.

Thjr
08-10-2015, 13:58
Never touch a running system :rolleyes:

Cillura
08-10-2015, 14:13
Ich habe das Gefühl, dass das ein Schicksal so ziemlich jedes Programmes ist.
Es fängt klein und schlank an, wird immer fetter, bis zur Unbedienbarkeit, oder Unwartbarkeit, dann haut mans weg und fängt ein neues von vorne an.

Ja, wär schön. Nur dass das keiner bezahlen will. Also arbeitet man mit dem alten Kack immer und immer weiter. :rolleyes:

Genauso schlimm ist Versionsverwaltung im Code :ups: Obwohl wir ein richtiges Versionsverwaltungsprogramm haben. :rolleyes: ich werf mittlerweile den den uralten Mist rigoros raus und ziehe den Code gerade wo es nur geht. Wer wissen will was da vorher stand kann in der Versionsverwaltung nachsehen. Keine Sau braucht zig Verschachtelungen die auf if(0) prüfen :ups::mad: das macht alles ja sooooo viel lesbarer :mad: Weg mit dem Scheiß und grade ziehen. Wer nen Schalter für einen Produktivtest braucht, soll ihn richtig einbauen aber nicht so.

Man schreibt den Code nicht für sich, sondern immer für die andern!

Klaus
08-10-2015, 14:31
Mit einem Update der Linux-Version wurde das Datum von YYYY.MM.DD HH:Mi auf YYYY.MM.DD HH:Mi:SS geändert. Also drei Stellen mehr. Das gab witzige Effekte auf dem Server - aber nicht bei uns wo kein Update erfolgt ist. Obendrein gab es natürlich keine Info dass überhaupt ein Update eingespielt wurde. Das wurde halt einfach so gemacht.

Solche Änderungen in einer Standardanzeige sind aber eigentlich ein No-Go. Ein fähiger Programierer würde da eine Lokalisierungseinstellung verwenden, der Standard bleibt so wie er ist, und wer das modifizieren will benutzt diese Funktion (sowas wie coreadm) oder Environmentvariablen.

Für Dein Codemonster würde ich vorschlagen, langsam und stetig einen Regressiontest aufzubauen. Also ein automatisiertes Skript das Input von einem Verzeichnis durchprügelt und das Ergebnis mit einer Vorhersage vergleicht. Die Verknüpfung von Input und Vorhersage über den Dateinamen machen. Dann kann man nach und nach für alle Anwendungsfälle diese Input-Dateien und Vorhersagen bauen, und muss nichts von Hand tun, das wird dann halt im Laufe der Zeit langsam fertig. An das Skript lässt man dann aber niemanden ran, nur die Dateien dürfen sich auch andere bauen für ihre Testfälle.

Das "if(0)" ist ja schlicht auskommentieren. Das sollte man dann auch wirklich rauswerfen, wenn das nicht mehr aktiv ist, in der Versionsverwaltung kann man ja nachsehen. Ich würde das wenn das noch lange leben soll auch modularisieren, also offensichtlich häufig auftauchende Codekonstrukte in eigene Funktionen mit Parametern und in eigene Sourcen auslagern. Zur Not, wenn das immer wieder minimal andere Formulierungen sind, baut man sich einen Codegenerator, also schlicht ein Skript das Metasource liest und mit Textbausteinen anreichert. So machen das ja auch SQL-Precompiler wie Oracles Pro*C.

freakyboy
08-10-2015, 15:07
O3kL6nMap2s

Ich gaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn ich da irgendwie drinnen stecken würde :D

NightFury
08-10-2015, 15:18
Crazy! ...ich hätte irgendwie schiss! :D

btw. heißt das nicht "on" the planet ?!

freakyboy
08-10-2015, 15:20
Crazy! ...ich hätte irgendwie schiss! :D

btw. heißt das nicht "on" the planet ?!

Beides ja ^^

NightFury
08-10-2015, 15:22
freut mich

freakyboy
08-10-2015, 15:24
Frogger für Anfänger ^^

NightFury
08-10-2015, 15:31
frogger dir einen!

freakyboy
08-10-2015, 15:41
frogger dir einen!

Ist das so nen bayrischer Ausdruck? :p

NightFury
08-10-2015, 15:46
:)
ich wollte nur auch mal cool sein.

Kennst du vielleicht "Nogger dir einen!" ?

freakyboy
08-10-2015, 15:48
Dieser min. 200 Jahre alte Werbeslogan von Nogger? ^^

NightFury
08-10-2015, 15:49
Dieser min. 200 Jahre alte Werbeslogan von Nogger? ^^

Genau! Im übrigen ist es eigentlich ja voll pervers, wenn man sich das Video ansieht und am Schluss dann der Spruch kommt.... Als Kind in den 80er Jahren habe ich das gar nicht so gecheckt. (Oder ich denke heutzutage einfach perverser xDDD )

Echt interessant wenn man sich mal Dinge ansieht die man als Kind sah (oft auch für Kinder gemacht waren) man aber erst versteht wenn man älter ist.

freakyboy
08-10-2015, 15:50
Als kleines Kind war man noch rein und unverdorben =)

NightFury
08-10-2015, 15:51
Als kleines Kind war man noch rein und unverdorben =)

Darum hatte ich gerade noch was editiert :D ;)

freakyboy
08-10-2015, 15:55
Darum hatte ich gerade noch was editiert :D ;)

Bin ich doch jetzt auch noch, hihi :rolleyes:

UxedN91JM9M

Da fühle ich mich gerade wieder 7-8 Jahre alt, wenn ich sowas sehe. Voll krass, dass ich die Spots immer noch alle kenne. Hab wohl damals viel TV geschaut :D Aber wie krass "scheisse" das nun aussieht im Vergleich zu heute. Das ist zwar alles gerade mal bißchen mehr als 20 Jahre her, aber diese ganze Aufmachen etc. wirkt einfach veraltet :D

NightFury
08-10-2015, 16:07
yeah! ach war das damals alles top! :D

Klaus
08-10-2015, 16:35
1992 ... da fühle ich mich gleich wieder wie 27. ;)

devzero
08-10-2015, 17:01
Da fühle ich mich gerade wieder 7-8 Jahre alt, wenn ich sowas sehe. Voll krass, dass ich die Spots immer noch alle kenne. Hab wohl damals viel TV geschaut :D Aber wie krass "scheisse" das nun aussieht im Vergleich zu heute. Das ist zwar alles gerade mal bißchen mehr als 20 Jahre her, aber diese ganze Aufmachen etc. wirkt einfach veraltet :D

Manche der Spots würden heute sicher zum maximalen Gelächter im Netz führen wie das "knackich"-Kind bei den Cornflakes :D

Tony Stark
08-10-2015, 17:36
Stadionverbot für Sepp Blatter, ich kann nicht mehr.:rofl:

Hafis
08-10-2015, 17:54
Stadionverbot für Sepp Blatter, ich kann nicht mehr.:rofl:
... Ja, wer braucht den denn auch?
Und könnte so ein Stadion nicht vielleicht doch Schaden nehmen,
wenn ein Unbefugter es zu unlauteren Zwecken missbraucht?

Klaus
08-10-2015, 18:19
Die FIFA ist auch kein Organ der Rechtspflege sondern ein Fussballverband. Die dürfen weder strafrechtliche Ermittlungen anstellen noch Leute verhaften oder verurteilen. Mehr als vom Amt ausschliessen geht da nicht, wobei das natürlich ein hilfloser Versuch ist, nach aussen zu signalisieren "wir sind nicht käuflich, bei uns läuft alles total gerecht!".

Thjr
09-10-2015, 05:48
Wir können,

schnell und gut, das wird aber nicht billig.
billig und schnell, das wird aber nicht gut.
gut und billig, das geht aber nicht schnell.

Eigentlich ganz einfach.

Wir müssen jetzt schnell, gut und billig, dazu noch alles neu und alles anders... :mad:

devzero
09-10-2015, 07:16
Das hört sich nach dem Anfang des Endes an.

Robb
09-10-2015, 07:43
Das hört sich nach dem Anfang des Endes an.

Das Spiel mit dem Ball ist nicht am Ende. Die ständig wechselnde Verwaltung schon eher.

Thjr
09-10-2015, 08:13
Gestern waren wir nahe am Abgrund... heute sind wir schon einen Schritt weiter :troete:

NightFury
09-10-2015, 08:23
Gestern waren wir nahe am Abgrund... heute sind wir schon einen Schritt weiter :troete:

Den klau ich dir :D

devzero
09-10-2015, 08:34
Den klau ich dir :D

den kanntest noch nicht? Dabei is der doch schon so alt :)

NightFury
09-10-2015, 08:40
den kanntest noch nicht? Dabei is der doch schon so alt :)

Ich bin ja noch so jung! :D

devzero
09-10-2015, 08:54

Das liegt wahrscheinlich auch nur im Auge des Betrachters :D

NightFury
09-10-2015, 09:02
:D Das wäre möglich.

freakyboy
09-10-2015, 09:08

:rotfltota

NightFury
09-10-2015, 09:10
:rotfltota

In Freakys Augen wohl nicht... :D

devzero
09-10-2015, 09:10
In Freakys Augen wohl nicht... :D

Schaut wohl so aus :D

NightFury
09-10-2015, 09:13
Spieglein, Spieglein....

Mein Zauberspiegel sagt meine Aussage kann schon so stehen bleiben. Demographischer Wandel und so :D ;)

freakyboy
09-10-2015, 09:14
Ist natürlich nur Spaß :p

devzero
09-10-2015, 09:26
Ist natürlich nur Spaß :p

Ja, ja wers glaubt :D

NightFury
09-10-2015, 09:31
:ups:

Tony Stark
11-10-2015, 00:25
Ich liebe meinen Job um diese Zeit, nur Freaks im Bus. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber. :D;):D

Cillura
11-10-2015, 07:49
Ich liebe meinen Job um diese Zeit, nur Freaks im Bus. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber. :D;):D

:D Das kenn ich. So gehts mir früh, wenn ich auf Arbeit fahre auch :D

Cillura
11-10-2015, 10:54
...

Jaja, das Code-Monster. Erstmal danke für den Tipp. Wir werden schon ne Lösung in absehbarer Zeit finden. Wäre ja gelacht wenn nicht :D
-------------

Hatte gestern 3 Nachrichten erhalten - alle drei von Kindertrainerkollegen:

1. Hallo, bin Montag auf Dienstreise. Musst allein die Kids machen.
2. Hi, krieg ne Möbellieferung am Montag - ging leider nicht anders. Musst mal ohne mich machen.
3. Moin, jetzt hat es mich erwischt. Sorry, kann Montag nicht.

:ups::ups::ups::ups::ups:

Ich zum Cheftrainer hin und gefragt, ob noch ein Trainer in Reserve da ist. 3 Leute haben da grad Dienst, der Chef nen Termin und die 2 anderen Ausweichleute grad Schicht auf Arbeit ....

Juhuuuu. 16:00 Uhr allein mit 15 ganz kleinen Kindern (ist ok :)), 17 Uhr allein mit ca 25-30 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren. Auf ner Mattenfläche von ca. 100m² (nutzbar 90m²) :ups: Thema ist Bodenkampf. Sollte also für alle gerade so Platz sein. :D Edit: Das macht 6m² je Übungspaar (2x3 Matten) ... das sollte doch machbar sein.

Besucht mich danach mal in der Klapse :D

freakyboy
11-10-2015, 11:06

Dachte, dass du da eh wohnen würdest :p

Cillura
11-10-2015, 11:09
Dachte, dass du da eh wohnen würdest :p

Bis jetzt hat ne ambulante Behandlung immer gereicht :D

brandenburger
11-10-2015, 16:53
ca. 12 km (http://www.derwesten.de/staedte/essen/versuchter-mord-in-altendorf-intensivtaeter-16-in-haft-id11175569.html)

freakyboy
11-10-2015, 17:04
ca. 12 km (http://www.derwesten.de/staedte/essen/versuchter-mord-in-altendorf-intensivtaeter-16-in-haft-id11175569.html)

Ich frage mich ja, ob die Medien einfach nur mehr darüber berichten bzw. wir es aufgrund des Internets eher mitbekommen oder ob sich solche Übergriffe wirklich häufen?

Cillura
11-10-2015, 17:09
Ich frage mich ja, ob die Medien einfach nur mehr darüber berichten bzw. wir es aufgrund des Internets eher mitbekommen oder ob sich solche Übergriffe wirklich häufen?

Ich denke es ist generell präsenter. Hatte man früher 2 Zeitungen sind es heute 20 und in allen steht der gleiche Mist. Schaut man sich noch die Onlineausgaben an, dann sind natürlich auch alle vergangenen Artikel zum gleichen Thema verlinkt im Sinne von, das hatten wir dann, dann, dann und dann auch schon mal.

Hafis
11-10-2015, 17:09
... nu, der Radius ist wohl ein bisschen zu weit gezogen,
sowas kann auch im heimischen Dorf passieren ...

die Frage ist wohl eher, wie man mit solchen 'Kindern' umgeht ...

brandenburger
11-10-2015, 17:32
Der RTW Fahrer sagt, dass fast nichts vom dem was er erlebt in der Zeitung steht. Da würde ich also aufpassen .........

Cillura
11-10-2015, 17:34
Der RTW Fahrer sagt, dass fast nichts vom dem was er erlebt in der Zeitung steht. Da würde ich also aufpassen .........

Und fast nichts was in der Zeitung steht kriege ich live mit. :D

Gast
11-10-2015, 18:45
Da hat der Peter aber nochmal Glück gehabt :p

Thjr
12-10-2015, 06:08
Moin moin

Juhuuuu. 16:00 Uhr allein mit 15 ganz kleinen Kindern (ist ok :)), 17 Uhr allein mit ca 25-30 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren. Auf ner Mattenfläche von ca. 100m² (nutzbar 90m²) :ups: Thema ist Bodenkampf. Sollte also für alle gerade so Platz sein. :D Edit: Das macht 6m² je Übungspaar (2x3 Matten) ... das sollte doch machbar sein.

Der Boden ist ja schon gepolstert. Jetzt noch Wände und Säulen etc. sichern und schon verschwindet die Grenze zwischen Kindertraining und Klapse :D

Alternativ die Kids 10 min. alleine auf der Mattenfläche wurschteln lassen und wer danach noch aufstehen kann, hat das Recht zum Drachenkrieger ausgebildet zu werden :D

brandenburger
12-10-2015, 14:15

r.i.p. (http://www.derwesten.de/staedte/essen/mann-nach-ueberfall-gestorben-16-jaehriger-in-u-haft-id11175569.html) :(

Klaus
12-10-2015, 14:21
Mord, besondere Schwere der Schuld, Sicherungsverwahrung bis zum 80. Lebensjahr, wiedersehen, danke.

brandenburger
12-10-2015, 14:24
Wegen schei$ handy und der Geldbörse. Junge Junge

NightFury
12-10-2015, 14:34
Traurig das es schon so weit ist, dass ich den Artikel einfach so hinnehme mich aber über einen dort enthaltenen Rechtschreibfehler aufrege ... :(

Frage: Waren Waffen/Hilfsmittel im Spiel?

Fry_
12-10-2015, 21:34
"Im Land der Raketenwürmer", Teil 5.
Ob er die Reihe wieder auf das frühere Qualitätsniveau bringen kann ? Ich fand, Teil 3 und 4 hatten durchaus auch Schwächen.

Cillura
13-10-2015, 09:32
Moin moin

Der Boden ist ja schon gepolstert. Jetzt noch Wände und Säulen etc. sichern und schon verschwindet die Grenze zwischen Kindertraining und Klapse :D

Alternativ die Kids 10 min. alleine auf der Mattenfläche wurschteln lassen und wer danach noch aufstehen kann, hat das Recht zum Drachenkrieger ausgebildet zu werden :D

Den Ferien sei Dank waren insgesamt nur 9 Kids da. Hat also gut gepasst. :D

Wir haben uns am Anfang mit Bodentechniken an den großen Polstern warm gemacht. Jeder konnte somit üben und sich austoben und keiner wurde von seinem Übungspartner vollgenölt, dass er zu grob sei :D So haben die Kids doch tatsächlich 30 Minuten konzentriert am Stück geübt. Dann kurze Pause und danach die gelernten Techniken am Partner und mit Widerstand ausprobiert. Ging 1A. Am Ende noch n Spiel und alle sind total müde aus dem Training raus. :D

Zitat:
Darf ich vorstellen: Das ist euer neuer Freund und Übungspartner "Patze". Ihr dürft auch KWON zu ihm sagen. Pratze ist recht hart im nehmen, ihr könnt also mit eurer ganzen Kraft trainieren. Viel Spaß ;)

Thjr
13-10-2015, 09:34
Den Ferien sei Dank waren insgesamt nur 9 Kids da. Hat also gut gepasst. :D

Wir haben uns am Anfang mit Bodentechniken an den großen Polstern warm gemacht. Jeder konnte somit üben und sich austoben und keiner wurde von seinem Übungspartner vollgenölt, dass er zu grob sei :D So haben die Kids doch tatsächlich 30 Minuten konzentriert am Stück geübt. Dann kurze Pause und danach die gelernten Techniken am Partner und mit Widerstand ausprobiert. Ging 1A. Am Ende noch n Spiel und alle sind total müde aus dem Training raus. :D

Voller Erfolg :yeaha:

Cillura
13-10-2015, 09:41
Voller Erfolg :yeaha:

Ja, ich denk auch. Die Kids hatten verdammt viel Spaß. Und die die sonst immer frustriert sind, weil sie im Bodenkampf keinen Stich sehen, konnten für sich allein ganz konzentriert üben. Es war jedenfalls sehr lustig, wie alle mit ihrer Pratze durch die Gegend gekullert sind. Man muss ja schon bisl nen Fluss für die Kids herstellen. Sind von Rückenlage mit Befreiung aus der Mount in Kesa Gatame, dann in Side Mount und dann in Mount gewechselt ... damit es nen Fluss gibt, dann von der Mount (durch die Pratze abgeworfen) in Guard gewechselt und dann wieder von vorn :D Die Kids haben echt gespielt, sie hätten da nen richtigen Angreifer. War sehr spannend. :)

Vielleicht sollte ich das nächste mal einen von den Bulgarian Bags mit ins Training einbauen. Dann haben die Kids noch bisl Krafttraining dabei :)

freakyboy
13-10-2015, 16:32
Mensch ärgere Dich (nicht): Hakenkreuz-Panne auf Schulhof - Ruhrgebiet - Bild.de (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mensch-aergere-dich-nicht/hakenkreuz-panne-auf-schulhof-42999340.bild.html)

:rofl:

freakyboy
13-10-2015, 19:20
Gerade entdeckt, dass es nun Mars, Milkyway und Bounty zum Trinken gibt :D

Cillura
13-10-2015, 19:32
Gerade entdeckt, dass es nun Mars, Milkyway und Bounty zum Trinken gibt :D

:D Musste grad mal googln was das ist und bin erstmal auf nen Artikel gestoßen, in dem der Hersteller vor Verunreinigungen durch Bakterien in seinen Getränken warnt :D

freakyboy
13-10-2015, 19:38
Echt? Verlink mal :D

Cillura
13-10-2015, 21:10
Echt? Verlink mal :D

Ist aber schon paar Tage her US-Konzern Mars: Rückruf von "Milky Way Milk" und "Snickers Shake" - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/us-konzern-mars-rueckruf-von-milky-way-milk-und-snickers-shake-a-987176.html)

freakyboy
13-10-2015, 21:38
Ist außerdem in den USA :D

freakyboy
13-10-2015, 21:41
Ohne Holland fahren wir zur EM :rofl:

Cillura
13-10-2015, 21:44
Ist außerdem in den USA :D

Nee. Im ersten Satz beziehen Sie es auf Deutschland.

freakyboy
13-10-2015, 21:58
Nee. Im ersten Satz beziehen Sie es auf Deutschland.

Was ich mir so manchmal zusammenreime.... :confused:

Magni
14-10-2015, 09:12
Morgen zusammen!:D

Tony Stark
14-10-2015, 18:19
Da habe ich aber noch mal so richtig Schwein gehabt.:ups:

freakyboy
14-10-2015, 19:53
Wieso? ^^

Tony Stark
14-10-2015, 20:28
Wieso? ^^

Vor kurzem Nachts im Auto nicht mitgekriegt das es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 gegeben hat, und bin da mit 103 geblitzt wurden. Gibt nur Geldstrafe und Punkte, wäre mein Lappen weg hätte ich auf der Arbeit richtig Probleme, so nur ein ernstes Gespräch.

freakyboy
14-10-2015, 20:37
Vor kurzem Nachts im Auto nicht mitgekriegt das es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 gegeben hat, und bin da mit 103 geblitzt wurden. Gibt nur Geldstrafe und Punkte, wäre mein Lappen weg hätte ich auf der Arbeit richtig Probleme, so nur ein ernstes Gespräch.

Bekommt das deine Arbeit mit, wenn du Punkte bekommst?

Tony Stark
14-10-2015, 20:41
Bekommt das deine Arbeit mit, wenn du Punkte bekommst?

Wenn man Pech hat früher oder später ja, da die sich stichprobenartig einen Auszug zeigen lassen, also ist es besser sofort Bescheid zu sagen.

freakyboy
14-10-2015, 20:43
Na, dann immer schön vorsichtig und vor allem anständig fahren :D

Tony Stark
14-10-2015, 20:45
Na, dann immer schön vorsichtig und vor allem anständig fahren :D

Das war das allererste Mal das ich geblitzt wurde.:D

freakyboy
14-10-2015, 20:46
Ich oftmals nur max. 20 km/h zu schnell :D

Hafis
14-10-2015, 22:04
Ich oftmals nur max. 20 km/h zu schnell :D

... zu schnell wofür?

freakyboy
14-10-2015, 22:05
... Zu schnell wofür?

stvo

Hafis
14-10-2015, 22:09
stvo
... Du meine Güte,
wenn das der einzige Zweck ist, zu schnell zu fahren,
dann sollte man es tatsächlich bleiben lassen ...

freakyboy
14-10-2015, 22:10
... Du meine Güte,
wenn das der einzige Zweck ist, zu schnell zu fahren,
dann sollte man es tatsächlich bleiben lassen ...

Ich hab gedacht du wolltest wissen in wessen Augen ich zu schnell fahre :p

Hafis
14-10-2015, 22:14
Ich hab gedacht du wolltest wissen in wessen Augen ich zu schnell fahre :p
o.k. ich muss wohl noch an meiner Fragetechnik arbeiten *g*

freakyboy
14-10-2015, 22:15
o.k. ich muss wohl noch an meiner Fragetechnik arbeiten *g*

Nee, ich muss mir mal angewöhnen beim Lesen zu denken oder mal richtig zu lesen. Ich überhusche gerne :D

Thjr
15-10-2015, 06:18
Nee, ich muss mir mal angewöhnen ... zu denken ...

Ich hab das mal korrigiert :D

freakyboy
15-10-2015, 07:00
Ich hab das mal korrigiert :D

Das könnte auch der Grund sein :rofl:

freakyboy
15-10-2015, 11:56
Endlich gibt es VLC und somit einen anständigen Videoplayer für Windows Phone :sport146:

Dastin
15-10-2015, 12:37
Sony Xperia Z1 LCD und Touchscreen Reparatur - Schwarz (http://www.meintrendyhandy.de/shop/sony-xperia-z1-119800p.html)

Für 140 euro ist es gar nicht mal so schlecht. Wäre immer noch günstiger als sich ein neues zu holen bzw. das was man für 140 bekommt ist noch nicht mal halb so gut.

freakyboy
15-10-2015, 12:49
Für 140 bekommt man ein Lumia 640 und das ist meiner Meinung nach das beste was man für den Preis bekommen kann.

Dastin
15-10-2015, 12:57
Für 140 bekommt man ein Lumia 640 und das ist meiner Meinung nach das beste was man für den Preis bekommen kann.

Ist trotzdem schlechter als meins.

Ich kaufe es mir bei amazon gebraucht (hat da nur einen leichten kratzer drin (direkt von amazon) und kostet 50 euro mehr als die reperatur.

freakyboy
15-10-2015, 13:19
Wie definierst du denn "schlechter"?

Thjr
15-10-2015, 13:22
Wie definierst du denn "schlechter"?

Subjektiv?

Eine PS ist schliesslich auch schlechter als eine x-box (Generation egal) *schnellwegrenn*

freakyboy
15-10-2015, 13:29
Subjektiv?

Eine PS ist schliesslich auch schlechter als eine x-box (Generation egal) *schnellwegrenn*

Die 360 finde ich besser als die PS3. Bei der aktuellen Generation würde ich aber der PS4 den Vorzug geben.

Dextrous
15-10-2015, 13:31
Die 360 finde ich besser als die PS3. Bei der aktuellen Generation würde ich aber der PS4 den Vorzug geben.

Dito. Jeder der wad anderes sagt hat keenen Plan :p

freakyboy
15-10-2015, 13:37
Dito. Jeder der wad anderes sagt hat keenen Plan :p

Ja die 50% weniger Grafikleistung machen sich jetzt schon bemerkbar. Dazu kommt für mich persönlich, dass ich nichts mit Halo und Forza anfangen kann. Lediglich GoW würde mich bisher interessieren. Vielleicht hol ich mir demnächst mal ne PS4, wenn es zur Weihnachtszeit ein gutes Angebot gibt. Angeblich soll die ja nun generell 50€ im Preis gesenkt werden. Hätte mal wieder Bock zu zocken und wollte sowieso mal uncharted1-4, until dawn und the order 1886 spielen :)

Dastin
15-10-2015, 13:45
Hardware, Betriebssystem,
Quasie alles.

freakyboy
15-10-2015, 13:51
Weil du keine Ahnung hast ;)

devzero
15-10-2015, 14:22
ich kann mit den Windows Phone nichts anfangen, da kann ich gleich ein iPhone nehmen :D

NightFury
15-10-2015, 14:37

Intern nur 2.9 (freie) GB Arbeitspeicher und das man die DualSim Version nur ohne LTE bekommt schreckt mich ab - sonst ist Preis/Leistung top ;)
Gute Kamera ist mir zB voll egal.

Tony Stark
15-10-2015, 15:17
Ja die 50% weniger Grafikleistung machen sich jetzt schon bemerkbar. Dazu kommt für mich persönlich, dass ich nichts mit Halo und Forza anfangen kann. Lediglich GoW würde mich bisher interessieren. Vielleicht hol ich mir demnächst mal ne PS4, wenn es zur Weihnachtszeit ein gutes Angebot gibt. :)
Kannst du vergessen, da ich mir zu Weihnachten schon eine hole, wenn es ein gutes Angebot gibt.Laut Verkäufer bei Saturn heute soll es wohl einige Bundles mit Star Wars geben, und dann wäre da noch die Darth Vader PS 4.:D;)

freakyboy
15-10-2015, 15:19
ich kann mit den Windows Phone nichts anfangen, da kann ich gleich ein iPhone nehmen :D

Ein iPhone kostet halt das 6-7 fache :) Wer an seinem OS rumbasteln will für den ist Windows sicherlich nichts, ebenso wenig wie iOS. Für die Leute ist eigentlich nur Android eine Option.

Aber so für den normalen User ist es optimal. Selbst auf nicht so guter Hardware läuft es wirklich zu 100% flüssig und äußerst stabil. Meins ist in einem Jahr nicht einmal abgestürzt oder hat sich aufgehängt, sodass ich nen Reboot machen müsste. Des Weiteren ist die Akkulaufzeit deutlich besser. Hab mal so nen Test gelesen wo die das HTC M8 WP vs. HTC M8 Android hinsichtlich Laufzeit getestet haben. Da hatte Windows deutlich die Nase vorne gehabt.

Intern nur 2.9 (freie) GB Arbeitspeicher und das man die DualSim Version nur ohne LTE bekommt schreckt mich ab - sonst ist Preis/Leistung top ;)
Gute Kamera ist mir zB voll egal.

Kann das mit dem Speicher irgendwann Probleme machen? Da kann man ja im Prinzip einfach eine Speicherkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann trotzdem zu eng werden kann. Bei Android z.B. ist es so, dass es auch Sachen gibt die MÜSSEN auf dem internen Speicher installiert werden.

Mittlerweile kann man auch Dual Sim in Verbindung mit LTE kaufen :) Kostet dann knapp 180 €

Kannst du vergessen, da ich mir zu Weihnachten schon eine hole, wenn es ein gutes Angebot gibt.Laut Verkäufer bei Saturn heute soll es wohl einige Bundles mit Star Wars geben, und dann wäre da noch die Darth Vader PS 4.:D;)

Ach, gibt es nun nur noch eine in Deutschland zu kaufen und die ist schon für dich reserviert? :D

NightFury
15-10-2015, 15:25
Kann das mit dem Speicher irgendwann Probleme machen? Da kann man ja im Prinzip einfach eine Speicherkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann trotzdem zu eng werden kann. Bei Android z.B. ist es so, dass es auch Sachen gibt die MÜSSEN auf dem internen Speicher installiert werden.

Mittlerweile kann man auch Dual Sim in Verbindung mit LTE kaufen :) Kostet dann knapp 180 €

Ich glaube bei Windows Handys ist es etwas besser was das installieren/verschieben von APPs auf die Speicherkarte angeht. But you never now...
whatsapp zB muss bei beiden Systemen auf der internen Rambank liegen... warum auch immer... Manchmal verstehe ich programmierer einfach nicht :rolleyes:

Das es jetzt eins gibt mit beidem finde ich stark!!!

Was wäre eigentlich deine Empfehlung wenn wir eine Preisklasse höher gehen?

freakyboy
15-10-2015, 15:26
Ich glaube bei Windows Handys ist es etwas besser was das installieren/verschieben von APPs auf die Speicherkarte angeht. But you never now...
whatsapp zB muss bei beiden Systemen auf der internen Rambank liegen... warum auch immer... Manchmal verstehe ich programmierer einfach nicht :rolleyes:

Das es jetzt eins gibt mit beidem finde ich stark!!!

Was wäre eigentlich deine Empfehlung wenn wir eine Preisklasse höher gehen?

Was heißt bei dir eine Preisklasse höher? 200-300 € ?

NightFury
15-10-2015, 15:28
ja zB. Also alles über 300 finde ich vergeudet :D

Tony Stark
15-10-2015, 15:33
Ach, gibt es nun nur noch eine in Deutschland zu kaufen und die ist schon für dich reserviert? :D

Zu mindestens gibt's im Moment in den Läden keine Vernünftigen, sonst hätte ich heute zugeschlagen:D

freakyboy
15-10-2015, 15:36
ja zB. Also alles über 300 finde ich vergeudet :D

Also dann wohl das Lumia 830. Kostet um die 260-280 €. Austauschbarer Akku, längere Laufzeit als das 930, Speicherkarte einsetzbar und vor allem ES HAT GLANCE/BLICK. Wer einmal Glance hatte der will nie wieder ein Handy ohne haben... :D

Zu mindestens gibt's im Moment in den Läden keine Vernünftigen, sonst hätte ich heute zugeschlagen:D

Dann musst du dich wohl noch etwas gedulden :D

Tony Stark
15-10-2015, 15:42
Also dann wohl das Lumia 830. Kostet um die 260-280 €. Austauschbarer Akku, längere Laufzeit als das 930, Speicherkarte einsetzbar und vor allem ES HAT GLANCE/BLICK.

Achte mal auf Glance wenn Gewitter ist,dann geht das von alleine.

freakyboy
15-10-2015, 15:43
Achte mal auf Glance wenn Gewitter ist,dann geht das von alleine.

Kann dir gerade nicht folgen? Wohin geht es denn? :p

NightFury
15-10-2015, 15:44
Was ist "Glance" ?

Wie siehts mit dem Nexus 6 aus? Kostet nur knapp über 300 liest sich aber so als könnte man die 30 Euro gerne drauflegen.

Tony Stark
15-10-2015, 15:48
Kann dir gerade nicht folgen? Wohin geht es denn? :p

Dann schaltet sich Glance selber an oder flackert.

freakyboy
15-10-2015, 15:49
Was ist "Glance" ?

Wie siehts mit dem Nexus 6 aus? Kostet nur knapp über 300 liest sich aber so als könnte man die 30 Euro gerne drauflegen.

Bei Glance sieht du Sachen wie Uhrzeit, Nachrichten, Anrufe etc. auf dem Display ohne, dass du das Display anschalten musst. Das Display hat so nen internen Speicher, sodass diese Anzeige quasi keinen Strom verbraucht.

Sieht dann so aus:

http://windowsphonedaily.com/wp-content/uploads/2014/10/lumia-glance-screen-update-578x385.jpg

Dann schaltet sich Glance selber an oder flackert.

Wusste ich gar nicht :D

NightFury
15-10-2015, 15:53
Ah ja,
kann ein nettes Feature sein.

Dastin
15-10-2015, 18:24
So z1 für 196 bestellt.
Prime mitgliedschaft abgeschlossen.
Eigentlich lohnt es sich schon voll und ganz wegen den serien (selbst dafür kostet es zu wenig. Dazu dann noch filme und Premium versand (kostenlos)).

Morgen schicke ich die Überweisung für den Isami Gi ab (wird dann irgendwann nächste woche ankommen. )

So Geburstag hat sich relativ gut gelohnt.
Isami Gi und ein Z1. :D

EDIT:
Leider bin doofer weise ich erkältet. :(

Hafis
15-10-2015, 18:52
...
Leider doofer weise bin ich erkältet. :(
Da findest Du vielleicht was bei Hildegard von Bingen,
sogar für die gibt es heutzutage diverse Apps ;)

Klaus
16-10-2015, 09:40
Die einfachste Lösung, Tag Pause, ins Bett, kein Training, kein 6-Stunden-Daddel-Marathon, viel trinken, warm halten, fertig. Danach noch nen Tag schonen (nochmal KEIN Training) und die Sache sollte falls es wirklich nur ne Erkältung ist erledigt sein.

Magni
16-10-2015, 11:51
Was hat das zocken denn damit zu tun?

Klaus
16-10-2015, 12:54
Dass zumindest bei mir abgeklungenes Fieber wiederkommt und es einem noch schlechter geht.

brandenburger
17-10-2015, 12:09
Traurig das es schon so weit ist, dass ich den Artikel einfach so hinnehme mich aber über einen dort enthaltenen Rechtschreibfehler aufrege ... :(

Frage: Waren Waffen/Hilfsmittel im Spiel?

Im boulevard gab es ein Foto, der Junge war schon ordentlich "aufgepumt"
brauchte also erstmal keine Hilfsmittel (persönliche Einschätzung)

Außerdem hätte er zum Zeitpunkt der Tat im Arrest sitzen müssen.

Na so was ist wirklich dumm.

„Wenn er diesen Arrest ordnungsgemäß angetreten hätte, wäre diese schreckliche Tat nicht passiert“, sagt etwa der []-Rechtsexperte []. (http://www.derwesten.de/staedte/essen/schlaeger-16-von-altendorf-haette-zum-tatzeitpunkt-arrest-absitzen-sollen-id11192922.html)

Dastin
17-10-2015, 17:40
Endlich habe ich wieder ein Smartphone :D

Muss nach dem essen noch zur Sparkasse und das Geld an Kyokushingods überweisen.

Ist Bestellnummer = Auftragsnummer ???

In der Email stand nur eine Auftragsnummer aber im text steht dass ich die bestellnummer angeben soll.

Sorbus Aucuparia
17-10-2015, 17:48
Auch ne Art sich die Zeit zu vertreiben. Schriftarten lernen. Heute - Das jüngere Futhark.

Dastin
17-10-2015, 17:49
Auch ne Art sich die Zeit zu vertreiben. Schriftarten lernen. Heute - Das jüngere Futhark.

Man kann sich ja mit allem die Zeit vertreiben.

icken
17-10-2015, 17:56
Erkläre doch bitte mal die versale Höhe von Schriften.
Wie man sie ermittelt, würde mich interessieren.

Sorbus Aucuparia
17-10-2015, 18:11
Erkläre doch bitte mal die versale Höhe von Schriften.
Wie man sie ermittelt, würde mich interessieren.

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung :D

Tony Stark
17-10-2015, 20:01
Was soll denn das Theater, man kann nie genug Spielekonsolen haben, und außerdem war doch noch ein HDMI Anschluss am TV frei, nicht das der verstaubt. :D

devzero
18-10-2015, 14:15
Was soll denn das Theater, man kann nie genug Spielekonsolen haben, und außerdem war doch noch ein HDMI Anschluss am TV frei, nicht das der verstaubt. :D

Kommt drauf an, wie viel Geld man hat :D

Dastin
19-10-2015, 04:39
Guten Morgen ihr spät aufsteher (bin schon seit 5 Wach). :D

Meine Nudeln sollten gleich Fertig sein (habe heute nur ca. 300+g genommen).

icken
19-10-2015, 04:58
Guten Morgen ihr spät aufsteher (bin schon seit 5 Wach). :D

Meine Nudeln sollten gleich Fertig sein (habe heute nur ca. 300+g genommen).
Morgen,
bin schon in der Firma. [emoji35]

Dastin
19-10-2015, 05:07
Morgen,
bin schon in der Firma. [emoji35]
dir sind bestimmt die augen wieder zu gegangen. :D

Auf dem Weg zur BVB erst mal ein Fax trinken :D . (Dann wäre es evtl. nicht mehr so langweilig. :) )

devzero
19-10-2015, 08:14
hallihallo, bin auch seit ein Zeitl in der Firma :p

Dastin
19-10-2015, 15:20
Zuhause vergeht die zeit einfach zu schnell

Dastin
19-10-2015, 15:30
ich schaffe es einfach nicht über den tag verteilt zu trinken. Werde mir (morgen haben wir einen Ausflug) Mittwoch eine Flasche Wasser während der BVB auf dem Tisch stellen und alle x Minuten versuchen ein zwei drei schlücke zu trinken.
Anders geht es halt nicht. (habe ca. ein lieter nur getrunken und das auf der rückfahrt nach hause. :(

Magni
19-10-2015, 16:09
Du machst ja tatsächlich für alles nen Plan!:ups:

Tony Stark
19-10-2015, 16:27
Alter was ein Scheißdienstplan den Rest der Woche, nur geteilte Dienste und dann auch noch immer an Ablösepunkten die am Arsc.. der Welt liegen.Da fahre ich mehr zur Arbeit als was ich bei der Arbeit fahre.

Thjr
20-10-2015, 06:51
Moin moin

Alter was ein Scheißdienstplan den Rest der Woche, nur geteilte Dienste und dann auch noch immer an Ablösepunkten die am Arsc.. der Welt liegen.Da fahre ich mehr zur Arbeit als was ich bei der Arbeit fahre.

So siehst du was von der Welt :D

brandenburger
20-10-2015, 11:27
Alles Gute zum ersten Geburtstag an meine Schwestern und Brüder im Geiste :troete:

Sorbus Aucuparia
20-10-2015, 12:49
Alles Gute zum ersten Geburtstag an meine Schwestern und Brüder im Geiste :troete:

Da wundert es mich auch nicht mehr dass du Brandenburger heißt...

Willi von der Heide
20-10-2015, 18:00
Da macht man einen Termin um 16.00 und ruft wie gewünscht noch einmal eine halbe Stunde vorher an und dann laßen die den Termin platzen.

Da steht man dann eine halbe Stunde und spricht auch auf die Mailbox ... und nichts passiert ...

:(

Hafis
20-10-2015, 19:13
... nur:
Dresden liegt nicht in Brandenburg, und wenn dann noch Türken das deutsche Volk verhetzen, komm ich nicht mehr so ganz mit:
wenn der Straftatbestand einer 'Volksverhetzung' gegeben sein soll,
dann muss man wohl erst den Begriff des 'Volkes' ordentlich definiert haben ...

Nich, dass wir uns falsch verstehen:
ich glaube bloß, dass viele Diskussionen im Moment viel zu gefühlsbetont ablaufen;
klar, ich weiß auch, dass 'Kriege' über Gefühlsfragen gewonnen werden können,
aber ich fühle mich äußerst unwohl bei so was ...

Dastin
20-10-2015, 19:42
Natoll.
Laut Thoman wurde was hinterlegt, worauf steht, wann und wo das Packet abgeholen werden kann aber kein solcher Wisch ist zu finden (Briefkasten).

So bei der Post angerufen. Laut den "Automatischen Kundenservice soll das Paket in der Fiale sein". Was es aber nicht ist. (Umsonst hin gelaufen).

Ich fühle mich richtig verarscht. :(

Hafis
20-10-2015, 19:54
Natoll.
Laut Thoman wurde was hinterlegt, ...

Ich fühle mich richtig verarscht. :(

Wer ist Thoman?

Fips
20-10-2015, 21:00
Naja, dass Brandenburger der KKB-Quotenfascho ist, ist ja nun keine neue Erkenntnis, oder?

Dastin
20-10-2015, 21:17
Wer ist Thoman?

Thomann. Audio Onlinehändler .

Benutze gerade mein smartphone als webcamp

freakyboy
21-10-2015, 05:08
Ich bin 5 Uhr aufstehen gar nicht mehr gewohnt :D

Dastin
21-10-2015, 05:10
Ich bin 5 Uhr aufstehen gar nicht mehr gewohnt :D

leg dich noch mal hin. Bin um 0:10 schlafen gegangen und um 5:15 aufgestanden. :D

freakyboy
21-10-2015, 05:19
Geht nicht. Muss/will um 8 in der Vorlesung sein.

Dastin
21-10-2015, 05:22
wie lange muss du denn fahren. lass von jemanden hinfahren und schlafe dabei. :D

freakyboy
21-10-2015, 05:58
So zwischen 1.5 und 2 Stunden. Je nachdem wie lange ich bei den Umstiegen warten muss.

Dastin
21-10-2015, 06:05
So zwischen 1.5 und 2 Stunden. Je nachdem wie lange ich bei den Umstiegen warten muss.

schlaf unterwegs.

freakyboy
21-10-2015, 06:34
Geht nicht so gut. Ist mir zu laut. Hab gelesen :)

devzero
21-10-2015, 10:30
Hab nun ein neues Handy, das heißt wieder fleissig mit Tasker-Tasks spielen, da die anscheinend nicht so einfach übernehmbar sind :ups:

brandenburger
23-10-2015, 12:08
Das Spektakel am Sonntag in Köln würde ich mir gerne persönlich anschauen

Terao
23-10-2015, 12:12
Das Spektakel am Sonntag in Köln würde ich mir gerne persönlich anschauenWas hindert Dich?

Magni
23-10-2015, 13:33
Das Spektakel am Sonntag in Köln würde ich mir gerne persönlich anschauen

Was ist denn am Sonntag los?

brandenburger
23-10-2015, 15:57
Was hindert Dich?

Sich von seiner infantilen Neugier zu irgendwelchen "Faxen hinreißen" lassen, führt zu keinen gutem Ergebnis.

Denk ich. ^^

Hafis
23-10-2015, 16:20
Sich von seiner infantilen Neugier zu irgendwelchen "Faxen hinreißen" lassen, führt zu keinen gutem Ergebnis.

Denk ich. ^^

... schade, dass nicht alle Beteiligten so denken ...

Tony Stark
23-10-2015, 20:02
Guter Tipp vom Kollegen, sich die bösen Stellen der Linie auf den Arm schreiben oder einen Zettel aufs Knie kleben, bevor es ein böses Erwachen gibt.:D

brandenburger
23-10-2015, 21:42
Was ist denn am Sonntag los?

Köln 2.0 - friedlich und gewaltfrei :)

Tony Stark
24-10-2015, 17:51
Vielleicht sollte ich bei meiner Uhrensammlung einfach welche für Sommer - bzw. Winterzeit haben, dann verbringe ich nicht den halben Tag mit Umstellen.

Magni
24-10-2015, 17:53
Köln 2.0 - friedlich und gewaltfrei :)

Ich besorg schonmal Popcorn für die ganzen Berichte und Kommentare auf Youtube!:D

Hafis
24-10-2015, 17:57
Vielleicht sollte ich bei meiner Uhrensammlung einfach welche für Sommer - bzw. Winterzeit haben, dann verbringe ich nicht den halben Tag mit Umstellen.
Du willst also allen Ernstes 'Sommertaschenuhren' und 'Wintertaschenuhren' mit Dir führen?
Da kann man schon leicht in die Bredouille geraten ...

brandenburger
24-10-2015, 17:58
Ich besorg schonmal Popcorn für die ganzen Berichte und Kommentare auf Youtube!:D

Ich bin gespannt was der Mainstream bringt und was RT im Gegensatz dazu bringt.

Letztes Jahr war ja nichts los im Gegensatz zu Frankfurt /blockupy

Sorbus Aucuparia
24-10-2015, 19:19
Tja im Moment sind meine Gedanken echt so eine Sache.
Ich hätte nicht gedacht mal vor so einer Situation zu stehen, bzw. dass das passieren würde.
Ich habe dieses Jahr in Marokko zwei Schwestern von dort kennen gelernt. In die jüngere von beiden hab ich mich verguckt und sie sich auch in mich. Mit der älteren war ich gut befreundet.
Nun war allerdings die ältere von beiden auf einer Europareise und relativ in der Nähe von mir da haben wir ein paar Tage zusammen verbracht.
Und naja, jetzt stehe ich vor dem Problem dass sich meine Gefühle ihr gegenüber anscheinend geändert haben... Ich weiß im Moment echt nich was ich denken soll und wem der beiden gegenüber ich jetzt welche Gefühle habe.

Ich glaub ich muss paar Tage drüber grübeln bevor ich ihnen irgend etwas falsches sage.

Und das schlimmste ist der Gedanke, dass jetzt ein langer dunkler Winter ohne keiner von den beiden kommen wird bis ich sie wieder sehen kann.

rojo
24-10-2015, 19:30
Einen Brandenburger mit Käse =D

brandenburger
24-10-2015, 20:03
Einen Brandenburger mit Käse =D

Es verstößt gegen die Forumsregeln mit den Benutzernamen, faxen zu machen :-§ :p

rojo
24-10-2015, 21:39
es tut mir sehr leid :rolleyes:

Fry_
24-10-2015, 23:40
Und das schlimmste ist der Gedanke, dass jetzt ein langer dunkler Winter ohne keiner von den beiden kommen wird bis ich sie wieder sehen kann.

Perfekte Bedingungen. Zeit zum Nachdenken und wenn Du Glück hast, wirst Du betrunken von einer Schneefräse atomisiert und hast umsonst gegrübelt.

Gast
25-10-2015, 00:11
Perfekte Bedingungen. Zeit zum Nachdenken und wenn Du Glück hast, wirst Du betrunken von einer Schneefräse atomisiert und hast umsonst gegrübelt.

Du bist echt schräg.....:p

Sorbus Aucuparia
25-10-2015, 07:06

Ich hoffe dein Berug ist nicht Motivationstrainer... :D

Gast
25-10-2015, 07:36
Ich hoffe dein Berug ist nicht Motivationstrainer... :D

da fehlt wohl ein t :p

Fry_
25-10-2015, 10:32
Du bist echt schräg.....:p

So nennen sie mich

Ich hoffe dein Beruf ist nicht Motivationstrainer... :D

Als Ernährungsberater ("100 Fakten über komische Krankheiten, die Sie wissen müssen um abzunehmen") bin ich noch besser. Solltest mal mit mir in der Kantine sitzen :)

Hafis
25-10-2015, 11:02
...
Ich habe dieses Jahr in Marokko zwei Schwestern von dort kennen gelernt. In die jüngere von beiden hab ich mich verguckt und sie sich auch in mich. Mit der älteren war ich gut befreundet.
Nun war allerdings die ältere von beiden auf einer Europareise und relativ in der Nähe von mir da haben wir ein paar Tage zusammen verbracht.
Und naja, jetzt stehe ich vor dem Problem dass sich meine Gefühle ihr gegenüber anscheinend geändert haben... Ich weiß im Moment echt nich was ich denken soll und wem der beiden gegenüber ich jetzt welche Gefühle habe.
...

Das ist der Stoff für einen schönen Roman, den könntest Du doch im langen dunklen Winter aufschreiben, vielleicht fällt Dir während des Schreibens sogar eine Lösung ein, wenn nicht lass Deinen Roman tragisch enden, sowas verkauft sich auch gut ...

Gast
25-10-2015, 11:10
wenn nicht lass Deinen Roman tragisch enden,

besoffen in der Schneefräße?

BB-TKD
25-10-2015, 11:18
Oh nein, Frau ist gerde gekommen und ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll:ups:

egal, is ja eh wieder alles falsch:mad:

Hafis
25-10-2015, 11:38
... nee, sowas will doch keiner lesen ...
das muss schon sehr romantisch werden, mit viel Herzschmerz und Opferbereitschaft und so ...

ida.
25-10-2015, 12:28
... nee, sowas will doch keiner lesen ...
das muss schon sehr romantisch werden, mit viel Herzschmerz und Opferbereitschaft und so ...
... und vor allen Dingen muss die Geschichte spannend werden,
vielleicht noch ein bisschen Lokalkolorit, fremde Kultur und so ...

brandenburger
25-10-2015, 12:56
Es gibt sogar eine live schalte auf der tube

Fry_
25-10-2015, 13:32

Fräse ! Es heißt Fräse ! Egal wie besoffen man ist :-§

icken
25-10-2015, 13:43

Halt mal die Fräse.
Ich hab doch nichts gesagt! [emoji35]

http://pix.echtlustig.com/1410/halt-mal-die-fraese.jpg

ida.
25-10-2015, 13:45
... nicht immer, vielleicht fräße er ja auch den Schnee unter bestimmten Bedingungen ...

Fry_
25-10-2015, 13:48
... nicht immer, vielleicht fräße er ja auch den Schnee unter bestimmten Bedingungen,
zumal es in Marokko ja eher weniger Schnee gibt ...

Jetzt wirds kompliziert. Du meinst, es kommt irgend ne Geschichte bei raus, in welcher jemand den marokkanischen Schnee gefressen hat ? :confused:

ida.
25-10-2015, 13:51
Jetzt wirds kompliziert. Du meinst, es kommt irgend ne Geschichte bei raus, in welcher jemand den marokkanischen Schnee gefressen hat ? :confused:
... noch nie was von dichterischer Freiheit gehört?

freakyboy
25-10-2015, 13:53
Boar, ist die aktuelle Staffel Modern Family bisher schwach :(

Hafis
25-10-2015, 14:06
Es gibt sogar eine live schalte auf der tube
... als ob 'live'-Berichte immer objektiv sein könnten ...

Sorbus Aucuparia
25-10-2015, 15:38

Also ihr dürft die Story hier ruihg weiterentwickeln. Vielleicht kommt ein echtes Meisterwerk heraus, entstanden durch das kollektive Genie des allwissenden KKB :D

Magni
25-10-2015, 15:47

Hier hab ich was,gegen deine Wehmütigkeit dem Winter gegenüber.

watch?v=hjaZl-kF5cg

Hafis
25-10-2015, 15:48
Also ihr dürft die Story hier ruihg weiterentwickeln. Vielleicht kommt ein echtes Meisterwerk heraus, entstanden durch das kollektive Genie des allwissenden KKB :D
... sorry, aber wenn Du ein solches Problem hier einstellst,
musst Du wohl auch von vornherein mit sowas gerechnet haben ...

Sorbus Aucuparia
25-10-2015, 16:00
... sorry, aber wenn Du ein solches Problem hier einstellst,
musst Du wohl auch von vornherein mit sowas gerechnet haben ...

Ich nehms ja auch mit Humor. Das macht es doch auch deutlich einfacher.
Nen Tag später ists eh schon alles halb so schlimm.

Hafis
25-10-2015, 16:08
...
Nen Tag später ists eh schon alles halb so schlimm.
... na wenn das über den Winter so weiter geht, dann ist es im nächsten Frühling zwar noch vorhanden, aber kaum spürbar ;)

Cillura
26-10-2015, 06:04
Ich denke, dass mein Fitness-Motivations-System für die Kids ein voller Erfolg ist :D:D:D:D:D:D:D

Am Freitag kam einer der Anfänger zu mir und griente mich breit an:

Bub: Du, Cill. Machen wir heut wieder Extraübungen? Ich hab nämlich zu Hause trainiert.
Ich: So, was hast du denn da trainiert?
Bub: Liegestütze! Ich schaffe jetzt schon 11 Stück!
Ich: 11? Ehrlich? Zeig!

Bub macht seine 11 Liegestütze ganz ordentlich und dann hat er noch zusätzlich 9 hinten dran rausgequält. :ups:

Innerhalb von 1 Woche ist er von 0 auf 11 bzw. 20, wenn man die letzten gequälten mitzählt :respekt:

Und da wollte er mir echt vor paar Wochen noch weiß machen, dass er keine Liegestütze kann. :D

Fry_
26-10-2015, 12:17
Oh nein, Frau ist gerde gekommen und ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll:ups:

egal, is ja eh wieder alles falsch:mad:

Nein, Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Glückwunsch :halbyeaha

Klaus
26-10-2015, 13:32
Und da wollte er mir echt vor paar Wochen noch weiß machen, dass er keine Liegestütze kann. :D

Als ich vor 2 Jahren nach 15 Jahren Pause wieder angefangen habe mich zu bewegen, konnte ich auch nur 5. :o Hat ein bischen gedauert bis es wieder 30 wurden. Nur die Klimmzüge werden einfach nicht mehr ... :(

Fry_
26-10-2015, 17:35
Einst sprach ein weiser Mensch in diesem Forum: "Wurst ist in uns allen" :cool:

Der weise Mann sprach auch:

Denn Wurst bist Du, / und zu Wurst wirst Du werden

Sorbus Aucuparia
26-10-2015, 17:50
Ich frag mich was aus ihm geworden ist.

Fry_
26-10-2015, 18:17
Wurst ?

freakyboy
26-10-2015, 18:57
Wurst ?

Klingt plausibel. Ich bin ja auch süß, weil ich so viele Süßigkeiten essen :D

Gast
26-10-2015, 20:33
Klingt plausibel. Ich bin ja auch süß, weil ich so viele Süßigkeiten essen :D

Diabetes mellitus heißt ja auch "honigsüßer Durchfluss" weil der Urin der Erkrankten süß schmeckt. :p

freakyboy
26-10-2015, 20:44
Diabetes mellitus heißt ja auch "honigsüßer Durchfluss" weil der Urin der Erkrankten süß schmeckt. :p

Hmm, lecker :D Ich frag mich welcher Mensch als erste auf die Idee kam, dass man ja mal Urin probieren könnte :D

Gast
26-10-2015, 20:48
Hmm, lecker :D Ich frag mich welcher Mensch als erste auf die Idee kam, dass man ja mal Urin probieren könnte :D

das war ein Yogi (http://gifs.gifbin.com/1236166824_peeinmouth.gif)

freakyboy
26-10-2015, 20:49
^^

Gast
26-10-2015, 21:30
Ich frag mich was aus ihm geworden ist.

_yLqmO28DYQ

Thjr
27-10-2015, 06:14
Hurra die Zeit der wilden Spekulationen ob der Winter zu kalt oder zu warm werden wird geht wieder los :klatsch:

Ich sage nur: Es wird Winter :D

Dextrous
27-10-2015, 06:27
Hurra die Zeit der wilden Spekulationen ob der Winter zu kalt oder zu warm werden wird geht wieder los :klatsch:

Ich sgae: Es wird kalt. Ich hasse kaltes Wetter. 18-20 Grad das ganze Jahr über, bitte.

Cillura
27-10-2015, 06:29
Als ich vor 2 Jahren nach 15 Jahren Pause wieder angefangen habe mich zu bewegen, konnte ich auch nur 5. :o Hat ein bischen gedauert bis es wieder 30 wurden. Nur die Klimmzüge werden einfach nicht mehr ... :(

Liegestütze sind was feines. Da kann man mit wenig Aufwand extrem schnell Erfolge erzielen. :)

Bzgl. Klimmzüge: Rechne doch mal aus, wieviele Kilo du damals insgesamt gezogen hast ... also Körpergewicht * Wiederholungen ... und wie viele Kilo du heute ziehst. Bist doch gewiss auch schwerer geworden. ;)

Edit: Dieser blöde Schnee kann ruhig weg bleiben!!!!

Sorbus Aucuparia
27-10-2015, 06:41

An und für sich mag ich einen kalten Winter, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen Winterjob jeden Tag 20 km im dunkeln die Berge mit dme Fahrrad hoch muss, wünsche ich mir wenigstens einen halbwegs trockenen Winter.
Wenn wir nen halben Meter Schnee haben und der Räumdienst noch nicht da war, dann hab ich ein echtes Problem.

Cillura
27-10-2015, 08:28
An und für sich mag ich einen kalten Winter, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen Winterjob jeden Tag 20 km im dunkeln die Berge mit dme Fahrrad hoch muss, wünsche ich mir wenigstens einen halbwegs trockenen Winter.
Wenn wir nen halben Meter Schnee haben und der Räumdienst noch nicht da war, dann hab ich ein echtes Problem.

Ihr habt wenigstens einen Räumungsdienst. Bei uns spielt die ganze Stadt verrückt, sobald eine einzelne Schneeflocke auf der Straße liegt. :rolleyes: Da würd ich doch lieber in den Bergen wohnen wo die Leute mit Schnee umgehen können.

Sorbus Aucuparia
27-10-2015, 08:31
Ihr habt wenigstens einen Räumungsdienst. Bei uns spielt die ganze Stadt verrückt, sobald eine einzelne Schneeflocke auf der Straße liegt. :rolleyes: Da würd ich doch lieber in den Bergen wohnen wo die Leute mit Schnee umgehen können.

Oh je wenn ich an meine Studienstadt Bonn zurückdenke.
2cm Neuschnee und das öffentliche Leben kommt nahezu zum erliegen :D

Cillura
27-10-2015, 09:19

Ja, so ungefähr ists bei uns auch. Wobei der Schnee da nicht mal liegen bleiben muss. Reicht wenn die Flocken runter fallen und die Straße minimal nass (nicht vereist) machen. :o

Thjr
27-10-2015, 10:08
Vom Schnee wurden wir hier die letzten Jahre verschont. Da der Schwarzwald aber nur 30 Autominuten entfernt ist, ist das nicht weiter schlimm. Unter der Woche komme ich gut zur Arbeit und am WE gehts ab in den Schnee :cooolll:

Freunde haben noch bis nächstes Jahr eine Au-Pair aus Madagaskar bei sich. Sie schläft jetzt schon dick eingepackt mit Schal... Ich frage mich, was sie macht, wenns mal richtig kalt wird? Letzten Winter hatten wir kurzzeitig -18° :D

freakyboy
27-10-2015, 12:06
Stadtmenschen... tztztztztz....

Dastin
27-10-2015, 15:51

bei uns gibt es solche probleme nicht. Habe gehört, dass in london alles ausfählt, wenn der schnee kommt.

freakyboy
27-10-2015, 15:56
bei uns gibt es solche probleme nicht. Habe gehört, dass in london alles ausfählt, wenn der schnee kommt.

Das ich nicht lache...

Als ich noch mit der S2 fahren musste, da sind teilweise reihenweise die Fahren ausgefallen und ich stand bis zu 1.5 h am Bahnsteig und hab gewartet.

Hatten vor 2-3 Jahren nicht die BVG nicht ziemlich starke Probleme im Winter?

Dastin
27-10-2015, 16:05
Das ich nicht lache...

Als ich noch mit der S2 fahren musste, da sind teilweise reihenweise die Fahren ausgefallen und ich stand bis zu 1.5 h am Bahnsteig und hab gewartet.

Hatten vor 2-3 Jahren nicht die BVG nicht ziemlich starke Probleme im Winter?

Ne. Das war vielleicht mal :)

Tony Stark
27-10-2015, 17:21
Wie mir das auf den Sack geht, unfertige Spiele auf den Markt schmeißen, und dann Day One Patches bringen.

ida.
27-10-2015, 19:19
Wie mir das auf den Sack geht, unfertige Spiele auf den Markt schmeißen, und dann Day One Patches bringen.

... sieh'ste, deshalb spiele ich auch nur 'Hardware'-Spiele ...

rojo
27-10-2015, 23:04

sah bei mir in der Pubertät nicht anders aus, und ich hab trotzdem an mir rumgespielt =)

Cillura
28-10-2015, 05:04
sah bei mir in der Pubertät nicht anders aus, und ich hab trotzdem an mir rumgespielt =)

Ich will lieber nicht wissen, was in der Patchlog steht? :ups::ups::ups:

Dastin
28-10-2015, 05:09

Normal. Kauf dann halt die spiele nicht zum Release.

wirklich?

Thjr
28-10-2015, 05:54
Wer liest schon Patchlogs? Die lese ich noch lieber als Gebrauchsanweisungen :D

freakyboy
28-10-2015, 06:10

:rofl:

Natürlich nur Verbesserungen :p

Magni
28-10-2015, 06:18

Und,hat sich dein Sehvermögen verschlechtert?:D

freakyboy
28-10-2015, 06:33
Und,hat sich dein Sehvermögen verschlechtert?:D

Hat bestimmt eher Hornhaut auf den Handflächen bekommen :D

Gast
28-10-2015, 13:16

die bisher möglichen Spielabbruchbedingungen:

"Schmerzen >>>Lust"
"Zwangsjacke"
"Verhungert"

wurden mittels des Patches "Geschlechtsreife" um die neue (und sehr beliebte) Option
"Orgasmus" erweitert

freakyboy
28-10-2015, 13:19
Ich hätte ja nicht gedacht, dass eine Rindswurst auch mit Süß-Sauer-Sauce schmeckt :D

Klaus
28-10-2015, 14:58
die bisher möglichen Spielabbruchbedingungen:

"Schmerzen >>>Lust"
"Zwangsjacke"
"Verhungert"

wurden mittels des Patches "Geschlechtsreife" um die neue (und sehr beliebte) Option
"Orgasmus" erweitert

Du hast den neuen Multiplayer-Modus vergessen, ein wesentlicher Kaufgrund für die meisten Spieler. Selbst ne MMORPG-Option ist vorhanden. :p

rojo
28-10-2015, 15:21
Du hast den neuen Multiplayer-Modus vergessen, ein wesentlicher Kaufgrund für die meisten Spieler. Selbst ne MMORPG-Option ist vorhanden. :p

lol!! =D =D

Hafis
28-10-2015, 15:25
Ich hätte ja nicht gedacht, dass eine Rindswurst auch mit Süß-Sauer-Sauce schmeckt :D
na ja, 'Rindswurst' ist sowieso gewöhnungsbedürftig,
warum nicht mit den Saucen experimentieren, um sie genussfähig zu machen?

freakyboy
28-10-2015, 15:43
na ja, 'Rindswurst' ist sowieso gewöhnungsbedürftig,
warum nicht mit den Saucen experimentieren, um sie genussfähig zu machen?

Geschmackssache. Ist meine Lieblingswurst :)

freakyboy
28-10-2015, 17:23
Hab die ersten beiden Bücher von The Strain durch. Mich ärgert es gerade, dass ich erst die Serie geschaut habe und dann angefangen habe die Bücher zu lesen. Es ist echt scheiße, wenn man schon die Bilder dazu im Kopf quasi vorgeben hat :( Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 1:1 wie in den Büchern umgesetzt wird. Das ist bis jetzt schon viel zu unterschiedlich und nicht nur Kleinigkeiten, sondern Schlüsselszenen. Im Buch :ups::ups::ups:, in der Serie :o:o:o

ida.
28-10-2015, 17:37
Lesen ist Kino im Kopf, ob man dann noch die Filme mag, ist eine andere Sache,
aber umgekehrt ist ziemlich schwierig, warum sollte man lesen, wenn Kino schon da ist? ...

freakyboy
28-10-2015, 17:54
Lesen ist Kino im Kopf, ob man dann noch die Filme mag, ist eine andere Sache,
aber umgekehrt ist ziemlich schwierig, warum sollte man lesen, wenn Kino schon da ist? ...

Weil ich nicht 1 Jahr warten will bis die nächste Staffel los geht. Bin neugierig :D

ida.
28-10-2015, 17:58
Weil ich nicht 1 Jahr warten will bis die nächste Staffel los geht. Bin neugierig :D
Das verkehrt zwar irgendwie die Logik, aber ...

freakyboy
28-10-2015, 18:05
Das verkehrt zwar irgendwie die Logik, aber ...

Wieso? :rolleyes:

ida.
28-10-2015, 19:14
Wieso? :rolleyes:
na ja, Du hattest doch geschrieben, dass Du wegen der 'Filme' Probleme mit dem Lesen hast,
warum also solltest Du also einen Film vorab 'lesen' wollen,
damit würdest Du Dir doch nur den Genuss am Film verderben, oder?

freakyboy
28-10-2015, 19:28
Die Serie ist anders. Ist ja auch interessant zu erfahren was genau anders ist.

Fry_
29-10-2015, 15:59
Kürbissuppe mal wieder. Unwiderstehlich .... :)

F3NR1R
30-10-2015, 13:27
Twitch (http://www.twitch.tv/bobross)

es ist so hypnotisierend

Dastin
30-10-2015, 13:31
Hab die ersten beiden Bücher von The Strain durch. Mich ärgert es gerade, dass ich erst die Serie geschaut habe und dann angefangen habe die Bücher zu lesen. Es ist echt scheiße, wenn man schon die Bilder dazu im Kopf quasi vorgeben hat :( Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 1:1 wie in den Büchern umgesetzt wird. Das ist bis jetzt schon viel zu unterschiedlich und nicht nur Kleinigkeiten, sondern Schlüsselszenen. Im Buch :ups::ups::ups:, in der Serie :o:o:o

Ist doch was ganz normales das es nicht 1 zu 1 umgesetzt wird. eher 1:25
;)

Gestern nach dem Karate Training wollte ich noch paar Runden mit ein Mittrainierenden kämpfen aber er hatte schnell die Nase vor. Der zweite der mit gekommen ist, war auch zu schnell unmotiviert (so hart habe ich gar nicht zu geschlagen :D ).

Naja. Hab mich dann als Boxsack benutzen lassen, damit ich noch bissen Abhärtung rein bekomme. :D

Danach ging es noch zum JiuJitsu. :D